![]()
Habe ich diese Woche per Post erhalten: Pokemon Vol.15
![]()
Habe ich diese Woche per Post erhalten: Pokemon Vol.15
Ändere mal dein Bildhoster, die Seite erlaubt es nicht, extern zu verlinken, stattdessen kommt: "I like stealing images without asking"
Mein Highlight 2013: Nagi no AsukaraMyAnimeList.net: Profil | AnimelisteFacebook-Fanseiten: Shingeki no Kyojin | Accel World | Clannad (Petition) | P.A. Works
Heute gekauft:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich seit gestern.. .*freu*Zitat von Michiko','index.php?page=Thread&postID=5361050#pos t5361050
Geschenkt bekommen:
![]()
Hell is empty. All the devils are here.
Heute mitgenommen..Zitat von Dark Shadow','index.php?page=Thread&postID=5360578#post 5360578
Endlich![]()
![]()
"Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!
Heute konnte ich mir endlich Staffel 2 von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" kaufen. Davon hielt mich auch nicht die Tatsache ab, dass es nur O-Ton mit deutschen Untertiteln gibt. Freu mich schon drauf. :thumbsup:
![]()
Mein Highlight 2013: Nagi no AsukaraMyAnimeList.net: Profil | AnimelisteFacebook-Fanseiten: Shingeki no Kyojin | Accel World | Clannad (Petition) | P.A. Works
Kam vor 2 Tagen:
![]()
![]()
![]()
![]()
History is made by the paths that we all take
You can choose any path you want
Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
powerd by SDK
In den letzten 2 Wochen dazugekommen ^^
![]()
![]()
hehe endlich <3
Zuletzt bestellt: Shonen Sunday 30th Anniversay Video
Zuletzt bekommen:
Urusei Yatsura 3: Remember My Love![]()
![]()
Gerade mit der Post gekommen:
Puella Magi Madoka Magica Vol. 02
Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5360735#p ost5360735
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Bokurano, Natsume Yuujinchou, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Dogs: Bullets & Carnage, Ansatsu Kyoushitsu, Parasyte, Mushishi, Flat, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Annarasumanara, One Outs, Kimi to Boku, Historie, 3-gatsu no Lion, Dorohedoro, Real, Kuragehime, Sakamichi no Apollon, Saraiya Goyou, 7 Seeds, etc.
Kam heute mit der Post:
![]()
History is made by the paths that we all take
You can choose any path you want
Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
powerd by SDK
Gestern zum Geburtstag bekommen![]()
![]()
Meine neuste Serien ist diese hier:
Sehr zu empfehlen für alle, die keine Probleme mit extrem schnellen lesen haben!![]()
Auf der AnimaniA-DVD gab es mal die erste Episode zu "Tatami Galaxy", da konnte ich mir selber ein Bild davon machen - mußte desöfteren zurückspulenZitat von dieHolzEsserin','index.php?page=Thread&postID=5381 226#post5381226
![]()
Ich mochte aber was ich sah, ist also ne Serie für mich, wenn nur der Preis nicht so hoch wäre, auch fehlt mir ne deutsche Synchro ^^
"Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!
Schlimmer als Bakemonogatari? X_XZitat von dieHolzEsserin','index.php?page=Thread&postID=5381 226#post5381226
(steht auf meiner Wunschliste, vielleicht diesen Sommer...)
Vom Hermesboten:
Puella Magi Madoka Magica Vol. 01
Außerdem:Zitat von John Tyran','index.php?page=Thread&postID=5351161#post5 351161
Angel Beats! Vol. 01 - 03
![]()
![]()
![]()
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Bokurano, Natsume Yuujinchou, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Dogs: Bullets & Carnage, Ansatsu Kyoushitsu, Parasyte, Mushishi, Flat, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Annarasumanara, One Outs, Kimi to Boku, Historie, 3-gatsu no Lion, Dorohedoro, Real, Kuragehime, Sakamichi no Apollon, Saraiya Goyou, 7 Seeds, etc.
Im Grunde genommen: JaZitat von 'Lady Kurama',index.php?page=Thread&postID=5381395#post5 381395
Wobei "nur" die erste Hälfte ein Overkill ist, später geht es eigentlich.
Ich muss mich noch bis Herbst gedulden. >.<"
Längst vorbestellt und in etwa 9 Tagen bei mir:
Madoka Magica 3
Hm, die nächste Serie die ich beendet habe. Ging richtig schnell.
Was kommt als nächstes? Der Schubertraum ist doch nicht etwa schon vorbei?![]()
[align=center]Heute erhalten:[/align]
[align=center][/align]
Lesezeichen