Gestern gekauft:
nur noch 1 Box! ;-)
Heute per Post:
Meine vorbestellte Puella Magi Madoka Magica Vol. 1 wurde auch heute verschickt![]()
Meine Box ist auch heute angekommenOriginal von Soul_Silence
Heute per Post:
![]()
![]()
Heute im Comic-Laden meines Vertrauens gekauft:
Hach, ich freu mich schon riesig auf heute Abend/Nacht, denn da werde ich mir die DVD anschauen.![]()
Mein Highlight 2013: Nagi no AsukaraMyAnimeList.net: Profil | AnimelisteFacebook-Fanseiten: Shingeki no Kyojin | Sword Art Online | Accel World | Clannad (Petition) | P.A. Works
Gestern angekommen :love1:
![]()
Heute auch bekommenOriginal von Yuka_
Heute angekommen:
![]()
![]()
Von 24,99 auf 9,99 runter gesetzt.![]()
Außerdem das:
![]()
Nach langem wieder mal Animes gekauft:
![]()
Original von Yuka_
Heute angekommen:
![]()
Ebenfalls mein seit heute. :love1:
Diesen Monat nur eine kleine Ausbeute:
![]()
Meine <3![]()
![]()
![]()
"Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!
![]()
So eben bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch die finale Kara no Kyoukai DVD.
Mangawünsche: Crimson Empire, Crimson Shell, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Sword Art Online (Novel), Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun
Original von Yuka_
Heute angekommen:
![]()
Derweilst auch bei mir eingetroffen, wenn auch übers SHA Abo~
Meine Anime-Bestellung für den Mai:
![]()
Hinzu kommt die Tage noch: Der Haruhi Film und vielleicht noch die erste K-ON!! Box![]()
Kam heute mit der Post:
K-ON!! Vol. 01 +Sammelschuber
![]()
![]()
Und den habe ich heute von der post abgeholt:
Sword of the Stranger [2-Disc Special Edition]
![]()
History is made by the paths that we all take
You can choose any path you want
Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
powerd by SDK
Ist heute bei mir angekommen ^^Zitat von Dark Shadow','index.php?page=Thread&postID=5360578#post 5360578
Heute ist endlich die limitierte Madoka Magica Volume 2 aus den USA angekommen. Dummerweise jedoch beim Zoll...
Mangawünsche: Crimson Empire, Crimson Shell, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Sword Art Online (Novel), Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun
Lesezeichen