User Tag List

Seite 82 von 119 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2966
  1. #2026
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi, weil du die Serie nicht magst oder weil der einfach nicht zu Ende gehen will? XD

    Auf der Rückseite ist Arashi drauf, nur ist da noch ein weißer Kleber mit einer Nummerierung drauf, der nicht ohne Wassereinweichen wohl nicht abgehen wird. >_> Gut dass die Box aus Plastik ist. (Anscheinend kommt die Box ursprünglich von einer Animania Verlosung, warum kleben sie wohl so etwas drauf? O.o")
    Die DVDs innen drin sind auch wein wenig merkwürdig, das ganze hat ein Wendecover, aber inne und außen nimmt es sich nun wirklich nicht gerade arg viel eigentlich und Japan hat doch keine FSK Logos. O.o"
    (Ich meine, wenn schon noch eine Illustration reinhauen, warum denn die gleiche noch einmal. oo)

    Naja, bei dem "Preis" will ich mich mal nicht beschweren. XD

    Original von Lady Kurama
    Ich habe nicht so viele Japanische Boxen, aber wenn ich die nächstliegende so ansehe -Code Geass- die ist auch recht stabil. Kein Vergleich zum dünnen Karton den wir in Frankreich bekommen. Für die Preisdifferenz will ich aber auch was geboten kriegen!
    Meinst du die CG DX Versionen die du letztens gekauft hattest? (sind die aber nicht auch aus F?)
    das stabilste was ich an Boxen sonst noch hätte wäre die Directors Cut der Kenshin OVAS in den USA gefolgt von den Geno Boyen zu A little snow fairy sugar und Gankutsuou, par frz. Boxen sind so unstabil auch nicht (Nana DX, die Declic/Dybex neuauflagen), abber alle sind sie aus Papier, einfach unter Wasser gehalten (wir wohnen quasi auf einem Berg, aber man weiß ja nie. ) sind sie sicher futsch.

    Aber stimmt schon diese dünne Pappe-Schuber wie es sie in F meistens gibt sind nicht wirklich das wahre...

  2. #2027
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na was wohl?
    weil der Manga einfach nicht weitergeht...
    wir können nämlich mitlerweile das 10jährige Jubiläum des nicht-fortführens dieser Serie feiern >___>
    traurig traurig

    naja...ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit den DVDs
    mir reicht das Besitzen des Films
    die TV-Serie war nicht so mein Ding...u.a. wegen der Animation

  3. #2028
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Italienische Preise machen den französischen Konkurrenz.
    Ich glaube ich sollte mir den italienischen Markt mal etwas genauer angucken. Gibt es da noch mehr, das nur in IT (aber mit jp Spur) kam, zu so schön niedrigen Preisen?

    Amazon.it Porto mit 6+0,5/Artikel ist aber auch schon einen Zacken günstiger als amazon.fr mit fast 2€/Artikel.
    Fehlt nur die Kreditkarte. >.<
    Hm also da wo ich die Sachen kaufe ,kommt es eigentlich auf die Serie an.

    Die Vier Maison Ikkoku Boxen kosten 36 Euro, außer Box 2 die kostet 43 xD

    Die 2 Saint Seiya Boxen kosten 61€ sind aber auch 10 DVDs Pro Box
    LupinIII 1 serie kostet 42 Euro
    Die Boxen der 2 Serie dagegen zwischen 42-50 €

    Musst mir halt ne Serie sagen wo du interesse hast wie gesagt
    Meistens sind es aber nicht di japanischen Raws sondern yamato video z.b bearbeitet die Serien so das man sie auch im TV austrahlen köönte, das heißt italienisches Logo oder Titeleinlendung fest im opening, die titeleinblendungen der Folgen fest im Bild und Credits in den Openings/Endings

  4. #2029
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by rinzesagit
    Musst mir halt ne Serie sagen wo du interesse hast wie gesagt
    Meistens sind es aber nicht di japanischen Raws sondern yamato video z.b bearbeitet die Serien so das man sie auch im TV austrahlen köönte, das heißt italienisches Logo oder Titeleinlendung fest im opening, die titeleinblendungen der Folgen fest im Bild und Credits in den Openings/Endings
    Meist fehlen bei Yamato Video auch die Vorschau zur nächsten Folge bei den Einzel-DVDs und der Ton ist oft nur AC3 128kbit. Bei Monoton nicht so schlimm, aber bei Stereo schon. Ich höre stets Kompressionsartefakte bei den Urusei Yatsura-OPs und EDs und die Videoqualität der textlosen und deren angepasste sind auch noch sowas von verrauscht...

  5. #2030
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm welche Yamato Video DVDs neben Lamu besitzt du denn noch?
    Das glaub ich jetzt nicht wirklich das da die Vorschauen fehlen,die DVDs sind immer ungeschnitten und wenn gibts die wenigstens als Extras
    Also meine Oniisama DVDs haben die Vorschau auf die nächste Folge, und
    selbst die Lamu DVDs kann man nicht mit anderen Yamatovideo vergleichen weil das Kiosk DVDs auch sind, wie es bie den Boxen ist weiß ich aber leider nicht.

  6. #2031
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... Gibt es irgendwo eine Übersicht von italienischen Releases und deren Audiospuren? (Mit Originaltitel daneben aber, ich kann bis auf Bon Jorno kein Wort Italienisch...)Irgendwie so etwas wie manga-news.com für frz. Sachen?
    Mein Geschmack ist etwas obskur, kann das selbst gar nicht wirklich eingrenzen... =X

  7. #2032
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna* ich kann bis auf Bon Jorno kein Wort Italienisch
    Buon giorno bitte
    Hier müsste es so ziemlich alle Serien geben

    http://www.buycartoon.it/customer/home.php

    Rechts steht dann bei Audio halt meistens
    Audio: Giapponese Dolby Digital Mono - Italiano Dolby Digital Mono

    Giapponese=japanisch

  8. #2033
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, scheint vieles an nicht-Animes reingemischt zu sein, muss ich mich wohl einmal durchfressen. Die Genre Angaben kann ich sogar einigermaßen erraten.

  9. #2034
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie fehlen da voll viele Animes... sry

    Schau dir vielleicht das mal an, der Typ besitzt so die meisten Klassiker die es in Italien gibt auf DVD, vielleicht findeste so ja was
    Ist halt auf alle 5 Seiten verteilt


    http://ilregnodeglianni80.forumfree.it/?t=46803071

  10. #2035
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klassiker laufen aber doch meistens eher Gefahr dub-only zu sein... >.<"
    Jedenfalls bei Anne. Verflixt, muss ich am Ende doch auf ein J-Release ausweichen.

    Doremi scheinen sie auch nur in dub zu haben und in J ist sie vergriffen. Ach menno.

  11. #2036
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das sind paar einzelfälle, die meisten Klassiker z.b von Yamatovideo, haben den japanischen ton.
    Die Doremi DVDs sind ganz "günstige" die haben nur die italienische tv version drauf, das heißt das wär sowieso total unbrauchbar..

  12. #2037
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es doch jetzt zu sehr offtopic wird, wäre es besser wenn ihr hier weiter schreibt: Importe-wo?

  13. #2038
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by rinzesagit
    Hmm welche Yamato Video DVDs neben Lamu besitzt du denn noch?
    Das glaub ich jetzt nicht wirklich das da die Vorschauen fehlen,die DVDs sind immer ungeschnitten und wenn gibts die wenigstens als Extras
    Also meine Oniisama DVDs haben die Vorschau auf die nächste Folge, und
    selbst die Lamu DVDs kann man nicht mit anderen Yamatovideo vergleichen weil das Kiosk DVDs auch sind, wie es bie den Boxen ist weiß ich aber leider nicht.
    Okay, hab nur die UY-DVDs von denen. Kann ja sein, dass nur die Einzel-DVDs (also die Kioskversion, die zusammen mit DeAgostini veröffentlicht werden) keine Previews haben. Hast du denn ein paar YV-DVDs? Will mal jetzt wissen, ob der Ton wirklich nur stets 128kbit bei DD 1.0 haben.

    Die textlosen OP/EDs die Yamato als Vorlage nutzt sind alle im Stereo-Format, da der Ton in Japan extra für "Urusei Yatsura TV Titles"-Veröffentlichung nochmal neu aufgenommen wurde. Durch die niedrige Bitrate auf 128kbit hört sich das jedoch blöd an. Da hätte man einfach die Originalvorlage so belassen sollen. Die mit der jap. Mitwirkendeliste (welches sogar besser aussieht als die textlose Variante) und den dazugehörigen Monoton gibt es als Extra. Ich hab alle textlose OP/EDs auch auf der letzten US-DVD Vol. 50 und da sieht das Bild wesentlich besser und nicht verrauscht aus, der Ton hört sich mit 192kbit auch wesentlich besser an.

  14. #2039
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute ganz spontan die erste Dvd von Angel Beats gekauft. War ein ungeplanter Kauf, bin schon sehr gespannt darauf

  15. #2040
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam heute mit der Post:

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  16. #2041
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute per Post gekommen: Pokemon Vol.13

  17. #2042
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gekauft:

  18. #2043
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte echt dieses knuffige Eichhörnchen könnte man irgendwie im O-Ton mal finden, aber das scheint in J ja nicht einmal auf DVD erschienen zu sein. T___T"
    Wie man überhaupt von Banner auf Puschel gekommen ist ist mir schleierhaft und Puschel klingt auf dt. so.... fast wie eine alte Frau. >.<

  19. #2044
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich nicht verstehe ist der englische Titel.. Gray Squirrel? Gray? wo ist der grau?
    Und Puschel ist ein genialer Name.. hihi Ich wollte als Kind alle meine Tiere Puschel nennen. ;-)

  20. #2045
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grauhörnchen ist einfach die Gattungsbezeichnung, oder nicht? Deren Bezeichnungen sind öfter so ein wenig fehlleitend...
    Meine Kaninchen sind auch "Zwergwidder" und dabei alles andere als Zwerge.

    Ich weiß auch nicht, Puschel impliziert durch den Reim auf Kuschel(tier) so was total wuscheliges, knuffiges, süßes. Aber mindestens in der Tonspur geht gerade das komplett flöten eigentlich. >.<

    (Kann es nebenbei eigentlich sein, dass Puschels dt. Stimme die gleiche ist wie die von Pinnochio? oo)

  21. #2046
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Grauhörnchen ist einfach die Gattungsbezeichnung, oder nicht? Deren Bezeichnungen sind öfter so ein wenig fehlleitend...
    Meine Kaninchen sind auch "Zwergwidder" und dabei alles andere als Zwerge.
    ah ok, das macht natürlich Sinn. ^^ Hab mich aber auch nie mit diversen Hörnchen beschäftigt. Hm... Pinocchio ich hab bei youtube kurz reingesehen, ich empfinde das nicht so.
    lt. http://www.animenewsnetwork.com/ency...e.php?id=28486 war es Helga Anders die auch Biene Maja gesprochen hat. Puschel hat anscheinend Renate Danz gesprochen. (lt. wiki) Mir fällt bei Puschel auf, dass die hübsche Sue die selbe Synchronstimme hat wie die dunkelhaarige Frau bei Running Man. (fragt mich nicht warum mir das auffällt )

  22. #2047
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect Blue (Limited Edition) | Madoka Magica 1 (bestellt)



    Damit besitze ich "Perfect Blue" zweimal

  23. #2048
    Mitglied Avatar von Sagi
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Tage neu bei mir eingegangen:


    Quelle Slayers: Amazon
    Quelle Peacemaker Kurogane: Amazon

  24. #2049
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    Nach fast einem Monat Lieferzeit endlich am Samstag angekommen (wobei mir die Hülle in BD-Größe besser gefallen hätte):
    Ist heute bei mir (nach 6 Wochen) endlich angekommen So eben wurde auch schon Volume 2 vorbestellt. (http://madokamagicausa.com/product/M...ssets2_lrg.jpg)
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  25. #2050
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt:

    Eine fröhliche Familie [4 DVDs in Slimcases & Pappschuber]


Seite 82 von 119 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •