User Tag List

Seite 77 von 119 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2966
  1. #1901
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu gekauft:


  2. #1902
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    black butler staffel 2 box 1


  3. #1903
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrietty - Die wundersame Welt der Borger



    Die Preview konnte überzeugen und das ist der Beweis

  4. #1904
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach langem warten ist meine rightstuf bestellung endlich angekommen:


    und

  5. #1905
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kazé F macht es sich echt einfach. Versuchen erst die Reihe in 3 Boxen zu verhöckern zu je 40€, dann nehmen die die Teile und packen sie noch einmal in eine größere Schachte und versuchen sie für 70€ an den Mann zu bringen und noch ein Jahr gewartet kostet es wieder nur die Hälfte. Yay.
    Aber dieser Idiot von der Logistik drüber oder wer auch immer dafür zuständig ist, die ursprünglichen drei Eintelteile in die Box zu packen, ritz doch nicht mit dem Messer dran! >.<
    Und da das natürlich innerhalb des außen eingeschweisten ist und ich das auf Umwegen aus F bestellt habe kann man das natürlich schlecht einschicken. >_>
    Dabei kamen schon eine meiner UK DVDs nicht so heile an, weil der Idiot von Postbote damals das unbedingt in den Briefkasten stecken muss, dass die Amaray durchbog. <_<

    Gegen die Chevalier Box ist sonst aber echt nicht einzuwenden. Slimpack mit 3 Brooklet Büchleins und beidseitigen Covern und einem viel bessern Dub als den Englischen. Nur das Quasi-OVA Skript, dass es in den UK DVDs in den Brooklet steht ist nicht dabei. Ergebnis, behalte sie doch. -.- Wenigstens konnte ich die recht Platzsparend einfach in die Box mit unterbringen.

    Die Nana Box kommt mit einer Krawatte.

    Und einigen Postkarten. Und das für 15€. Das kriegt D nie und nimmer hin, egal für was. Und innen drin ist noch einmal diese eine dreiteilige Collectors Box einfach reingesteckt (die lose ironischerweise anscheinend mehr kostet). Und die hat sowieso nur 3 Discs der ersten Einzelvolumes. Naja, habe jetzt meine 12 anderen Einzelvolumes ausgezogen einfach reingesteckt. 5 von den Dingern passen einfach nicht in meinen Schrank. Jetzt habe ich nur Volume 3 doppelt... ~_~"

    und:

    Mit Rozen Maiden Ouvertüre habe ich dann die Reihe komplett~
    Cover ist wirklich unspektakulär, aber Backcover nett gestaltet~re habe ich dann die Reihe komplett~
    Cover ist wirklich unspektakul

  6. #1906
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hätte Kaze einfach das Cover der normalen japanischen Version nehmen sollen, und nicht der limitierten

  7. #1907
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie aber noch nicht ausgepackt, vielleicht steckt noch mehr drin.

  8. #1908
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, was du zu berichten hast :uglyengel:

  9. #1909
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde sie aber so schnell glaube ich nicht auspacken.

  10. #1910
    Annerose
    Gast
    Kann mir jemand sagen was es mit den DvDs auf sich hat?Es gibt immer eine teurere und eine billigere Version.Geht das grüne ab wo S.A.V.E draufsteht?Ich hoffe das mir jemand helfen kann. :angst:Wüsste gern welche Benachteiligung man hätte wenn man die billigere Version nimmt?

    Klick DvD 1 und Klick DvD 2

  11. #1911
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, da will jemand die teuflisch schlechte Adaption kaufen.

    Ich habe von der Save reihe nur Red Grden, da ging es ab. Das da ist definitiv aber draufgedruckt. Vielleicht gibt es ein Wendecover, aber bei der zu Mushishi gab es glaube ich keinen. Allerdings ist Nabari wohl doch etwas neur und damit bekannter als Mushishi :\

    Benachteiligung ist eigentlich nur das Cover. Soweit mein Wissenstand jedenfalls.

  12. #1912
    Annerose
    Gast
    Original von *Luna*
    OMG, da will jemand die teuflisch schlechte Adaption kaufen.
    Mir hat der Anime echt gut gefallen *Manga nicht gelesen hat*

    Ich habe von der Save reihe nur Red Grden, da ging es ab. Das da ist definitiv aber draufgedruckt. Vielleicht gibt es ein Wendecover, aber bei der zu Mushishi gab es glaube ich keinen. Allerdings ist Nabari wohl doch etwas neur und damit bekannter als Mushishi :\
    Benachteiligung ist eigentlich nur das Cover. Soweit mein Wissenstand jedenfalls.
    hmm..ich glaub ich kauf mal in den nächsten Monaten mal eine S.A.V.E DvD als Versuch.Sonst greife ich dann wohl doch lieber zu den teureren wenn das Cover so verschändelt ist

  13. #1913
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Kann mir jemand sagen was es mit den DvDs auf sich hat?Es gibt immer eine teurere und eine billigere Version.Geht das grüne ab wo S.A.V.E draufsteht?Ich hoffe das mir jemand helfen kann. :angst:Wüsste gern welche Benachteiligung man hätte wenn man die billigere Version nimmt?

    Klick DvD 1 und Klick DvD 2
    aaalso
    SAVE sind halt immer die neusten auflagen.
    von den Discs her und dem eigentlichen inhalt bekommst du da exakt das gleiche wie bei der andern box.
    die verpackung ist bei save grundsätzlich nur ne normale DBD hülle, bei der andern box ist das glaub nicht immer so, kann ich aber nicht sicher sagen.
    das super SAVE banner ist fest verdruckt, aber inzwischen haben quasi alle titel ein wendecover so das man das nicht durchgehend sehen muss. nur einige ganz alte sachen wie der Air Movie haben zwar ein wendecover aber ohne serientitel auf der seite.

    von daher ist grundsätzlich an SAVE nichts verkehrt, wenn man dadurch gut was spart.

    du möchstest aber sehr wahrscheinlich nicht über amazon.com bestellen sondern lieber über planetaxel.com die dürften günstiger sein, vor allem was den versand angeht

  14. #1914
    Annerose
    Gast
    @Shadowguy
    Danke für die Antwort.
    Dann werde ich diesen oder nächsten Monat Nabari no Ou kaufen.Erscheint ja sowieso erst am 17.Januar da müsste es ja ein Wendecover haben Nein über amazon wollte ich nicht bestellen,da hast du recht.Ich möchte bei Archonia.com bestellen.

  15. #1915
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka_
    Heute angekommen:

    Ebenfalls heute erhalten.

  16. #1916
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Mir hat der Anime echt gut gefallen *Manga nicht gelesen hat*
    OMG, was für seltsames Exemplar bist du denn?
    Jetzt sag bloß nicht, du konntest dem miserablen Ende auch nur irgendwas abgewinnen?

    Ich hatte mal aber in den eng. und frz. dub reingehört. Der frz. ging noch, den englischen fand ich aber ziemlich grausig. :\

  17. #1917
    Annerose
    Gast
    xDD
    Das Ende war nicht so wie ich es haben wollte Ich frage mich wie der Manga endet :angst:Ich hoffe immernoch auf eine deutsche Lizenzierung des Mangas Es würde mich ärgern wenn ich die englischen Bände hätte und dann plötzlich es doch noch in deutsch rauskommt Da kauf ich mir erstmal lieber die Bände von Higurashi nach.

  18. #1918
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    @Shadowguy
    Danke für die Antwort.
    Dann werde ich diesen oder nächsten Monat Nabari no Ou kaufen.Erscheint ja sowieso erst am 17.Januar da müsste es ja ein Wendecover haben Nein über amazon wollte ich nicht bestellen,da hast du recht.Ich möchte bei Archonia.com bestellen.
    vergleich am besten vorher mal die preise mit denen von planetaxel.com (wenn du ne möglichkeit hast bei denen zu zahlen).
    ich vermute stark das die günstiger sind.

    ansonsten dürfte wohl etwa ende januar dann bekannt sein obs n wendecover gibt. wüsste jetzt aber nicht das in letzter zeit mal n SAVE keins gehabt hätte

  19. #1919
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    xDD
    Das Ende war nicht so wie ich es haben wollte Ich frage mich wie der Manga endet :angst:Ich hoffe immernoch auf eine deutsche Lizenzierung des Mangas Es würde mich ärgern wenn ich die englischen Bände hätte und dann plötzlich es doch noch in deutsch rauskommt Da kauf ich mir erstmal lieber die Bände von Higurashi nach.
    Der Manga endet auch schon nicht so prickeln imo, aber immer noch viel besser als der Anime. Bzw. schlechter als der Anime geht sowieso einfach nicht. >_>"


    Mal was anderes, werden SAVE eigentlich neu aufgelegt? Wäre ja eigentlich interessant, wenn Mushishi dann doch ein Wendecover bekäme.

  20. #1920
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in der liste https://docs.google.com/spreadsheet/...=CMTsjCs#gid=0

    steht die aktuelle VÖ von mushishi mit reversible cover drin.
    ist halt die save version die als letztes erschienen ist.
    grundsätzlich ist SAVE auch immer als letzte version eines animes gedacht. wird höchstens nachgepresst, aber wohl ohne änderungen.

  21. #1921
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinen sich ja im allgemeinen von den Thinpacks verabschieded zu haben. Dabei mag ich das von Red Garden eigentlich. Naja, wenn das andere noch Platzsparender ist, soll es mich nicht stören.

  22. #1922
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thinpacks und n schuber ist halt teurer als einfach nur ne normal dicke hülle mit vielen DVD halterungen. deswegen vermutlich. braucht halt soviel platz wie ne einzel DVD

    ich glaub das release zwischen half season und save/classic ist aber thinpack. wobei ich das nicht sagen kann. werds aber wohl mal mit my bride is a mermaid testen

  23. #1923
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    black butler staffel 2 box 2


  24. #1924
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    ich glaub das release zwischen half season und save/classic ist aber thinpack. wobei ich das nicht sagen kann. werds aber wohl mal mit my bride is a mermaid testen
    Mach dann Fotos von, wenn du die Muße übrig hast.
    Wobei ich bei Mushishi ja eigentlich immer noch lieber das UK Release haben wöllte. >.<"

  25. #1925
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    haha, ich bin mal gespannt, hab ich ewig einfach nicht gesehen und da mir Alice im Wunderland noch immer gut gefällt, hab ich das spontan mitgenommen.

Seite 77 von 119 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •