User Tag List

Seite 51 von 119 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2966
  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal davon abgesehen das ADV komplettboxen auch sehr günstig waren und ne klare ersparnis gebotzen haben und keine UVP von 100€ bei ner 26 folgen serie hatten...

  2. #1252
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt noch dazu, ja.

  3. #1253
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    mal davon abgesehen das ADV komplettboxen auch sehr günstig waren und ne klare ersparnis gebotzen haben und keine UVP von 100€ bei ner 26 folgen serie hatten...
    Die Boxen kamen aber erst spät und die Einzeldiscs waren zu der Zeit sauteuer. Immer. Kein Wunder, das die untergegangen sind. Das ist auch gut so Aber die Synchro zu "Kino's Journey" war wirklich sehr gut ^^

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Die Boxen kamen aber erst spät und die Einzeldiscs waren zu der Zeit sauteuer. Immer. Kein Wunder, das die untergegangen sind. Das ist auch gut so Aber die Synchro zu "Kino's Journey" war wirklich sehr gut ^^
    Ob ADV wirklich untergegangen ist, darüber lässt sich streiten, die heißen jetzt nur Sentei Filworks und Section23 usw. aber in Deutschland sind sie weg, dass ist richtig. Allerdings liegt das nicht an zu teuren DVDs, ADV hatte einige Hits im Programm, im Gegensatz zu z.B. OVA Films, wenn ich da alleine an die viele verschiedenen Veröffentlichungen von Elfen Lied denke. Bei ADV liegt die Ursache für den Untergang ganz allein beim Mutterkonzern in den USA.
    Early Adopter

  5. #1255
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Ob ADV wirklich untergegangen ist, darüber lässt sich streiten, die heißen jetzt nur Sentei Filworks und Section23 usw. aber in Deutschland sind sie weg, dass ist richtig. Allerdings liegt das nicht an zu teuren DVDs, ADV hatte einige Hits im Programm, im Gegensatz zu z.B. OVA Films, wenn ich da alleine an die viele verschiedenen Veröffentlichungen von Elfen Lied denke. Bei ADV liegt die Ursache für den Untergang ganz allein beim Mutterkonzern in den USA.
    Das sehe ich nicht so. Für mich ist es der Preis. 27,- Euro für ne Einzel-DVD.... ich meine, rechne Dir das aus. Wer macht bei so ner Frechheit lange mit? Dafür bekomme ich heutzutage ja fast schon die Gesamtbox [ Kino's Journey ], die ich im übrigen immer noch nicht gekauft habe, wegen der schlechten Erfahrung. Gut, das wir die los sind.

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Das sehe ich nicht so. Für mich ist es der Preis. 27,- Euro für ne Einzel-DVD.... ich meine, rechne Dir das aus. Wer macht bei so ner Frechheit lange mit? Dafür bekomme ich heutzutage ja fast schon die Gesamtbox. Gut, das wir die los sind.
    Für dich mag es der Preis sein, aber dann müsst ja auch Kazé längst vom Markt sein. Fakt ist aber, dass ADV nicht gescheitert ist, weil in Deutschland die DVDs zu teuer waren, dann hätte man sich ja nur aus Deutschland zurückgezogen und nicht die ganze Firma dicht gemacht. ADV in Deutschland war keine unabhängige Firma, die nur in DACH aktiv war, sondern eng mit dem Mutterkonzern in den USA verknüpft. Ich habe jetzt keine Lust hier zu erklären, was da alles schief gelaufen ist, ich weiß ja nicht, ob oder seit wann du den US-Markt verfolgst, aber die Ursachen sind eigentlich bekannt.
    Early Adopter

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak:
    Das sehe ich nicht so. Für mich ist es der Preis. 27,- Euro für ne Einzel-DVD.... ich meine, rechne Dir das aus. Wer macht bei so ner Frechheit lange mit? Dafür bekomme ich heutzutage ja fast schon die Gesamtbox, die ich im übrigen immer noch nicht gekauft habe, wegen der schlechten Erfahrung. Gut, das wir die los sind.
    Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass es an dem Mutterkonzern lag, sondern an den schlechten verkäufe in Deutschland. Weil, wenn es ADV (jetzt Sentei Filworks und Section23) wieder gut geht, warum kommen sie nicht zurück nach Deutschland? Muss ja also was mit schlechten verkäufen zutun haben, warum sie nicht zurück kommen.

    Aber die Aussage von Filmfreak halte ich für ziemlich sinnlos. Hier wird ganz klar die gute Synchro bei den meisten ADV-Animes vergessen. Vergleich mal die Synchro von ''Azumanga Daioh'' mit dennen von Kaze. Dazwischen liegen Welten! ADV hat ziemlich viel Geld in die Synchro und Extras gesteckt. Kein Publisher, der zurzeit in Deutschland Anime vertreibt, kommt an der Quali von ADV ran. Nichtmal UA, auch wenn sie manchmal gute Synchros machen. Aber bei dennen gibt es keine UT bei den Openings und Endings, keine sonstigen Extras und manchmal werden die UT komplett weggelassen. Daran erkenne ich auch den Untergang von ADV. Sie haben einfach zuviel Geld in ihre Animes gesteckt und am Ende haben die Verkäufe nicht gestimmt. Da wundert es mich auch nicht, warum UA vieles weglässt um zu sparen. Oder warum Kaze nur wenig Geld in ihre Synchros steckt.

    Würden beide Publisher da mehr machen, wo sie derzeit sparen, wären sie ganz schnell genauso pleite, wie ADV darmals, auch nur aus dem ganz einfachen Grund: Zuwenig Leute kaufen sich Animes.


    Leute wie Filmfreak, die immer nur am rummeckern sind, sind da ein gutes Beispiel. Du möchtest in Deutschland günstige Animes? Bitte, aber meckere dann nicht rum, wenn die Qualität nicht stimmt, was du ja auch ständig machst.

    Ich bezahle gerne 27 Euro für eine DVD, wenn ich dann so eine Qualität wie bei Azumanga Daioh bekomme.

  8. #1258
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Für dich mag es der Preis sein, aber dann müsst ja auch Kazé längst vom Markt sein.
    Komisch, die Kaze-Einzeldiscs bekomme ich für 19,99 €. Auch der Bonus inform von Poster oder Postkarten stimmt bei Kaze.... da greift man doch gerne zu. Zudem ist dort die Titelauswahl gegeben. Nun gut. Von ADV bin ich aber an der Komplettbox von "Fumoffu" interessiert. In meinem Shop ist es günstiger als bei Amazon. Hoffentlich ist die Synchro da annehmbar

    @Masayuki: Ich weiß nicht was Du hast, ich liebe deutsche Synchros. Ich möchte Dich dezent an den "Canaan"-Thread erinnern, in der Du den Leistungsvergleich machtest, nicht ich. Und wenn ich günstige Animes haben will gehe ich zum Müller ^_^

  9. #1259
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der ganzen ADV-Diskussion bin ich wieder draufgekommen, was ich noch kaufen wollte

    Komplettbox, wie man sehen kann :mua:

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einzel DVDs von ADV haben btw auch nicht wirklich ne UVP von 27 gehabt sondern ganz normal von 25, genau wie bei kaze.
    hat man auch durchaus günstiger bekommen, aber halt auch teurer.

    und wem das zu teuer war der konnte halt 2 monate länger als die letzte vol. warten und danach die box kaufen. bei ADV kam ja immer eine, egal bei welcher serie.


    btw gehts dem mutterkonzern in den USA jetzt auch nicht sooo gut das sie noch expandieren müssten nach EU. fangen ja jetzt grade erst wieder an auch sachen im ersten release zu synchronisieren und versuchens mit BD. sonst schaut man auch eher das man nieschen serien bringt die aber halbwegs gut gekauft werden.


    wie teuer war die FMP box? ich möchte meine vielleicht verkaufen und wüsste gern den aktuellen preis dafür.

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kamen die neuen Toradora DVDs an, das ging wirklich fix, die alten behalte ich aber erstmal noch und suche die Verbesserungen
    Early Adopter

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich behalt sie auch erstmal. vielleicht will sich ja jemand den ich kenn mal nen eindruck von der serie verschaffen, da kann man ihm dann die falschen DVDs geben, dafür reichen sie völlig

  13. #1263
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute endlich gekauft:


  14. #1264
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zu faul die Manga aus dem Bild zu entfernen:

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schick:



    Wenn der Preis der limitierten DVD fast genauso teuer,
    wie die normale, ist, warum dann nicht diese?

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute schon angekommen [hat mich echt gewundert]

    Black Butler Box 1 :love1:

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doof ist nur, dass die Serie nur DTS-HD-Ton bietet. So kann ich mir den Ton leider nur über den Laptop und nicht über den TV ausgeben lassen.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fehlt nur noch die zweite Box.^^
    Und wenn die DVDs von Anime House günstig wären, würde ich die auch noch kaufen. Aber irgendwie werden für die Dirty Pair-DVDs Mondpreise verlangt...

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eureka Seven - Box 1/Vol. 01-05 & Eureka Seven - Box 2/Vol. 06-10



    Müsste die Tage angekommen. ^_^

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Butler Box 1

    werde aber erst am Freitag (also heute) dazu kommen sie anzusehen! <<

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Spontankauf in der Frühstückspause. Gestern hat die Box bei Amazon noch 46,99 Euro gekostet heute nur 36,99 Euro?

    Da muss man doch einfach zuschlagen, oder nicht? :bigt:

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings.

    Und sie wird dir gefallen, da bin ich sicher


  24. #1274
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pünktlich zum Erscheinungstermin bei mir angekommen:

    King of Thorn (Blu-ray)




    Summer Wars (Blu-ray)




    Code Geass R2 Box 3


  25. #1275
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi


    Code Geass R2 Box 3

    Ebenfalls gestern noch mitgenommen. Ich freu mich schon darauf, die volle Lelouch-Dröhnung!

Seite 51 von 119 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •