User Tag List

Seite 50 von 119 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 2966
  1. #1226
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film Noir [ 2-Disc Special Edition ]


  2. #1227
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und ich liebe es, wenn die Post solche Aufkleber gekonnt ignoriert:


    Und bevor jemand nachfragt... die UK BD von Nausicaä hat keinen dt. Ton drauf, sondern nur den japanischen und englischen Ton. Die Untertitel wurden ebenfalls nahezu komplett entfernt. Einzig die engl. UTs sind verfügbar.

  3. #1228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun endlich die Staffeln 1 und 2 von Hetalia in meinem Besitz



    Mal sehn,wie lang es dauert,bis Staffel 3 erscheint....

  4. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure neuen Anime-DVDs

    [align=center]Vor ein paar Tagen angekommen:
    [/align]
    [align=center]Rozen Maiden Träumend Vol. 3 und 4 ~Japanisch~ [Erstauflage]

    [/align]

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wenige Tage nach dem US Release war die Box schon bei mir.^^


    Und nächste Woche dann ENDLICH Rock 'n' Roll Kids.

  6. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe dieses monat auch so einiges bekommen ua waren dabei

    DVD
    Haruhi season 2 us version

    Bluray us

    Xamd Part 1
    Slayers Evolution (SD master upscale)
    Slayers Revolution (SD Master upscale)
    Sengoku Basara Season 1
    Tears of Tiara

    übrigens sind alle code A

    Code B us Bluray
    Eden of the east
    Black Blood Broders

    sowie Professor layton and the eternial diva dvd bluray mit storyboard aus uk

  7. #1232
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffelbox von "Hallo Kurt".
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #1233
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute (nach 5 Wochen, der Zoll ist bei mir echt fleißig...)
    Gut, ich besitze schon die französischen Releases und kann auch kein RC1 abspielen, aber...

    Es musste einfach sein. Sehr schicke Schuber-Box. Innen Slimpack, die Brooklets haben da zwar keine Innenseite aber was soll's.
    Und das beste, es ist die Director's Cut Widescreen Version mit zusätzlichen Bildmaterial. Hach~


    Hat zwar auch RC Probleme, aber das kriege ich irgendwie noch gelöst, vielleicht benutze ich doch mal Any DVD...
    Netter Schuber, die Brooklets sind irgendwie sehr... weiß (Auch wenn die Leere irgendwie z.T. Stil hat.). Und man hat leider bei der Hälfte von den hässlichen Zombie Bildern Gebrauch gemacht... Dafür gibt es Innenseiten bei den Covern der Slimpacks.
    Wirklich sehr schade, dass es solche S.A.V.E Versionen hier nicht gibt. Stünden die bei Müller oder Media Markt oder Saturn herum würde ich mir sicherlich öfter zu einem Spontankauf hinreißen lassen.

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute bekommen:


  10. #1235
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer gefühlten Ewigkeit (oder 6 Wochen ) endlich mal wieder neue Anime bekommen:



    Vorerst nur Vol. 1, da ich mir von der Verarbeitungsqualität ein Bild machen wollte, die ist Top und daher gibts bald Vol. 2.



    Eine Serie bei der es mir total leicht fällt negative Punkte zu finden, die mich vom Kauf abhalten müssten, aber am Ende zählt ja nur eins und zwar, dass die Serie mich gut unterhalten hat.
    Early Adopter

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Emu

    Hast du bei Toradora schon die Ersatzdiscs angefordert?

    Ansonsten gab es diese Woche nur Rock 'n' Roll Kids auf DVD und Prof. Layton und die ewige Diva auf BD und DVD (die DVD als Rezensionsexemplar) für mich.

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    @Emu

    Hast du bei Toradora schon die Ersatzdiscs angefordert?
    Als das damals mit den Bildproblemen rauskam hatte ich meine Bestellung storniert. Allerdings ist das Problem jetzt ja behoben und ich kann auch keinerlei Probleme bei meinen Discs festellen, daher muss ich nichts anfordern.
    Early Adopter

  13. #1238
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann siehst du das problem aber einfach nur nicht!
    die probleme sind weiterhin da, es gibt keine korrigierte auslieferung von NISA. man MUSS die replacement discs anfordern wenn man die richtigen discs haben will. sämtliche normal gekauften versionen haben das problem.

    versand ist aber sehr schnell und kostenlos. außerdem ist das wirklich kein aufwand die zu bestellen

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Millennium Actress. Ein Satoshi-Kon-Gedächtnis-Kauf.

  15. #1240
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    dann siehst du das problem aber einfach nur nicht!
    die probleme sind weiterhin da, es gibt keine korrigierte auslieferung von NISA. man MUSS die replacement discs anfordern wenn man die richtigen discs haben will. sämtliche normal gekauften versionen haben das problem.

    versand ist aber sehr schnell und kostenlos. außerdem ist das wirklich kein aufwand die zu bestellen
    Ganz ehrlich? Wenn ich das Problem nicht sehe, verstehe ich nicht, wieso ich da die neuen Discs anfordern soll. Was genau soll denn da überhaupt schief gelaufen sein, ich würde dann nochmal danach suchen. Ich bin jetzt bei Episode 4 und für mich ist das Bild völlig in Ordnung.

    Gab es bei Vol. 2 eigentlich auch Probleme?

    Edit: Ich hab jetzt einfach mal die replacement discs angefordert, nicht dass es auf nem anderen Player irgendwann Probleme gibt. Schaden kanns ja nicht
    Early Adopter

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, wo ich mir Toradora bestellen kann? Habe schon in sämtlichen Online-Shops gesucht, in denen ich bisher immer US-DVDs gekauft habe, aber bisher nirgendswo was finden können. :wiry:
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  17. #1242
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo bestellst du denn sonst immer? Hier mal 3 Möglichkeiten:

    1. Direkt bei NIS America http://nisamerica.com/index.php?nav=ap&aid=toradora
    2. www.rightstuf.com
    3. www.archonia.com

    Such dir was aus.
    Early Adopter

  18. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem sind schatten.
    neben jeder linie ist das gleiche nochmal zu sehen. also neben den köpfen sieht man nochmal die aussenlinie des kopfes. wenn man nicht weiß was es ist und nicht genau drauf achtet kann mans imo aber wirklich nur schwer erkennen auf ne große entfernung. wenn mans einmal gesehen hat wirds aber wohl zum problem.
    da die prelacements nichts kosten hab ich sie aber trotzdem genommen. schaue die beiden serien eh erst wenn ich vol. 2 dann auch habe.
    die sind aber natürlich ohne probleme

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Ganz ehrlich? Wenn ich das Problem nicht sehe, verstehe ich nicht, wieso ich da die neuen Discs anfordern soll. Was genau soll denn da überhaupt schief gelaufen sein, ich würde dann nochmal danach suchen. Ich bin jetzt bei Episode 4 und für mich ist das Bild völlig in Ordnung.

    Gab es bei Vol. 2 eigentlich auch Probleme?

    Edit: Ich hab jetzt einfach mal die replacement discs angefordert, nicht dass es auf nem anderen Player irgendwann Probleme gibt. Schaden kanns ja nicht
    Gut, dass du die Discs jetzt doch angefordert hast (vor allem da sie kostenlos sind).
    Ich hatte die Fehler zu Beginn auch nicht gesehen, bis man mich darauf aufmerksam gemacht hat. Danach sah ich nichts anderes mehr.

    Shadowguy hat es ja schon erklärt, was das Problem war. Hier mal Screenshots zum Vergleich:


    alte Auflage


    neue Auflage

    Und die erste Box wird nach wie vor mit der alten Auflage ausgeliefert, daher ist es gut die neuen Discs anzufordern.

    Und nope, Vol. 2 hat diese Probleme nicht (wie Shadowguy angemerkt hat).

  20. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ja die neuen Discs angefordert, da ich inzwischen selber ein wenig nachgeforscht habe und festgestellt habe, das ich definitiv die Erstauflage habe. Ich hab jetzt extra mal die Szene rausgesucht aus Folge 5, die du bei den Screenshots zeigst, aber selbst wenn ich die Szene Bild für Bild ablaufen lasse, bekomme ich nicht so ein Bild wie in deinem Beispiel. Kann ja sein, dass es bei mir am PC kein Problem gibt, am "normalen" Fernseher mit DVD-Player hab ich es noch nicht ausprobiert.

    Finde ich übrigens ne Frechheit, dass man die alte Auflage nicht eingezogen hat, sondern nach dem Motto vorgeht: "Hoffentlich fällt's nicht jedem auf, dann müssen wir nicht alles umtauschen."

    edit: Ok, im MPC hab ich es reproduzieren können, allerdings betrifft das in der Szene nur 2 Frames, das kann man doch unmöglich feststellen, wenn es in normaler Geschwindigkeit abläuft. Vielleicht tritt es ja an anderer Stelle stärker auf, aber ich kann jetzt verstehen, wieso nicht jeder ein Problem mit den DVDs hat. Da kommen mir übrigens einige DVDs von Anime-Virtual/Kazé ins Gedächnis, die schlechter aussehen
    Early Adopter

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Finde ich übrigens ne Frechheit, dass man die alte Auflage nicht eingezogen hat, sondern nach dem Motto vorgeht: "Hoffentlich fällt's nicht jedem auf, dann müssen wir nicht alles umtauschen."
    Naja, ich sehe es nicht wirklich als Frechheit an. Ich denke das der logistische Aufwand einfach zu kostenintensiv war und die Variante mit den Replacement Discs für NISA weniger Kosten verursacht hat.
    Und glaub mir, die fehlerhaften Discs haben solch einen Aufruhr bei den Fans verursacht, das man es gar nicht nicht bemerken kann.

  22. #1247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade aus dem Briefkasten gefischt:

    Early Adopter

  23. #1248
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:



    Wirklich schade, dass es ADV nicht mehr gibt. Sie haben wirklich immer eine TOP Qualität abgeliefert und das nicht nur in der Synchro. Die Aufmachung von Azumanga Daioh ist spitze und ich freue mich schon darauf, heute die erste DVD anzugucken^^

    Ps: Welche Animes hatte ADV noch veröffentlicht? Bitte per PN antworten!

  24. #1249
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki


    Wirklich schade, dass es ADV nicht mehr gibt. Sie haben wirklich immer eine TOP Qualität abgeliefert und das nicht nur in der Synchro.
    oh oh oh. Mit dieser Aussage wäre ich lieber mal ganz vorsichtig Ich erwähne nur kurz die "tollen" Synchros von Aaron-Films (z.B Chobits).

  25. #1250
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demgegenüber stehen aber "Kino's Journey","Magical Shopping Arcade Abenobashi", "Neon Genesis Evangelion", "Samurai Gun", "Full Metal Panic" und "Fumoffu" sowie "Gilgamesh" und "Elfen Lied". Die berüchtigten Aaron Synchros waren hier ganz klar in der Minderheit. ADV Films war sicher nicht perfekt, aber denoch gehörten sie mit zu den besten Anime Lieferanten hierzulande, insofern finde ich deren Verschwinden auch sehr schade.

Seite 50 von 119 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •