User Tag List

Seite 42 von 119 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2966
  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    Weißt du zufällig, ob die auch Untertitel hat?
    Ich hab mir zwar erst vor kurzem die erste deutsche Box gekauft aber alle Folgen für 32€ anstatt noch die andern zwei Boxen für knapp 100€ erscheint mir doch irgendwie vorteilhafter.^^
    Ich hab mir letztes Jahr die beiden Einzel-Boxen importiert, auch ungefähr zu dem Preis (insgesamt) und meine haben englische und japanische Tonspur und englische Untertitel. Geh also mal davon aus, dass Miko Kikyous Box das auch hat.

  2. #1027
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neu bei mir:

  3. #1028
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu:

    Wolf's Rain Vol. 5


  4. #1029
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyu~chan
    Die Wolf's rain complete collection (UK-Import) gibt es auf amazon für knapp 33€... Macht zwar keinen Sinn mehr, wenn du jetzt eh schon fast alle DVDs zusammen hast, aber es ist zumindest ein Tipp.^^

    @Nana-chan
    Soweit ich weiß, hat OHHC auch Untertitel, ich bin mir aber nicht sicher, ob das Bildschirmformat 16:9 oder 4:3 ist. Aber die 120€ für die deutschen DVDs sind mir doch etwas zu viel.

  5. #1030
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miko Kikyou
    @Kyu~chan
    Die Wolf's rain complete collection (UK-Import) gibt es auf amazon für knapp 33€... Macht zwar keinen Sinn mehr, wenn du jetzt eh schon fast alle DVDs zusammen hast, aber es ist zumindest ein Tipp.^^
    Danke für die Info. ^^

    Nur leider hatte ich das Pech das die Complete Collection erst am 22. März 2010 veröffentlicht wurde und ich zu dem Zeitpunkt schon mittendrin war die Serie zu sammeln. Ehrlich gesagt habe ich es aber auch ein bisschen übersehen.

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand Interesse an Ouran hat, ich würde meine dt. Boxen verkaufen wollen und wäre eigentlich zu jeder Schandtat bereit.

  7. #1032
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute mit der Post gekommen:

    Paprika [Special Edition]


  8. #1033
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade mir eureka 7 1-10 bestellt ,da mir der movie aus den usa so gefallen hat.
    Ich hoffe die serie kann mich nun auf dvd überzeugen da ich schon mindestens 3 mal versucht habe mir die serie zu geben,sonnst muss die serie wohl entgültig in meinen schrank verstauben

  9. #1034
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sekirei 2

  10. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich in Unkosten gestürzt und dafür heute die Clannad Blu-ray-Box erhalten:



    Ich unterstütze doch gerne jap. Blu-rays mit englischen Untertiteln.

    Auch gleich einen "First Look" verfasst samt Fotos und Screenshots:

    http://www.animeinblu.com/?p=364


    @Kenshin729:
    Eureka 7 ist doch grossartig, und steigert sich von Folge zu Folge. :wiry:

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TMSIDR

    Darf man fragen, wieviel das Set wirklich gekostet hat? Wenn ich den Amazon.jp-Link auf deiner Seite sehe wird mir ja doch schon schlecht...
    Aber meine Fresse... die Quali ist ja doch mehr als geil...
    (wenn ich nur nicht davon überzeugt wäre, dass die Episoden 1-23 schlecht waren - vom Tomoyo Special war ich dagegen total begeistert).

    Neu bei mir waren diesen Monat (aus dem Kopf raus):

    - Ouran Hight School Host Club Blu-ray Box (FUNimation)
    - NANA Uncut Box 4 (RC1, VIZ)
    - Michiko & Hatchin Vol. 5 + 6
    - Sekirei Vol. 2
    - Strike Witches Complete 1st Season (und wtf. FUNimation... von wegen Uncut... -_-)

  12. #1037
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute:

    Die Chroniken von Erdsee [Special Edition]


  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    @TMSIDR

    Darf man fragen, wieviel das Set wirklich gekostet hat? Wenn ich den Amazon.jp-Link auf deiner Seite sehe wird mir ja doch schon schlecht...
    Aber meine Fresse... die Quali ist ja doch mehr als geil...
    (wenn ich nur nicht davon überzeugt wäre, dass die Episoden 1-23 schlecht waren - vom Tomoyo Special war ich dagegen total begeistert).
    Zieh 3000 Yen ab und der Preis stimmt dann so ca....aber ich mag die Serie so gerne, dass ich die Macher gerne dafür belohnen möchte^^. Zudem finde ich den Trend mit englischen Untertiteln sehr schön und wenn ich mir anschaue, wie viele Leute im AnimeonDVD.com-Forum das Set bestellt haben, bin ich wohl nicht der einzige Verrückte^^.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TMSIDR
    Zieh 3000 Yen ab und der Preis stimmt dann so ca....aber ich mag die Serie so gerne, dass ich die Macher gerne dafür belohnen möchte^^. Zudem finde ich den Trend mit englischen Untertiteln sehr schön und wenn ich mir anschaue, wie viele Leute im AnimeonDVD.com-Forum das Set bestellt haben, bin ich wohl nicht der einzige Verrückte^^.
    Verdammt... das macht die Sache auch nicht günstiger.
    Wenn ich nicht noch andere Hobbys hätte (die leider noch mehr Geld fressen...-_- ), wären die beiden Boxen (also auch die zu Kanon) schon lange in meinem Besitz.
    Wieso haben die bei solchen Boxen nicht mal normale Preise?

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute:

    Naruto Collection 2


    Eureka 7 Vol. 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  16. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank TMSIDR heute bei mir eingetrudelt :love1: :

    [align=center]Mein Nachbar Totoro ~ Collector's Edition


    [/align]

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir ja die Ouran Highschool Host Club Box aus England bestellt, wie so oft ist sie aber momentan nicht lieferbar und wird mir wahrscheinlich erst in den nächsten zwei Wochen geliefert (Amazon... -_-).
    Auf der Amazon.co.uk - Seite habe ich jetzt allerdings eine ganz interessante Rezension gelesen (*klick*, in der behauptet wird, dass das Bildformat von 4:3 in 16:9 umgewandelt wurde, das neue Bild aber dadurch verzerrt werde.
    Meine Frage: Liegt das vielleicht nur am Fernseher des Reviewers bzw. kann man vielleicht das Bild anders einstellen, sodass es nicht mehr verzerrt wird?
    Ich finde 4:3 ziemlich doof und wäre eigentlich glücklich über das andere Bildformat, aber wenn das Bild durch 16:9 wirklich so bescheuert aussieht, sollte ich mir vielleicht überlegen, ob ich die DVD nicht vielleicht doch abbestelle...
    Was meint ihr?

  18. #1043
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mal recherchiert und das lief wohl wirklich was beim Mastern falsch, denn das Bild wurde wohl auf 16:9 gestreckt:

    http://www.mania.com/aodvb/showthread.php?t=99541

    Da wird wohl ein Anamorph-Signal mitgeschickt, obwohl das Bild nicht anamorph sein sollte, wenn ich das richtig verstehe. Bestimmte DVD-Player/Fernseher können das Bild wieder zurechtbiegen, aber ich würde bei dem DVD-Set lieber passen. Die Serie ist nun mal 4:3. Die US-Variante würde ich da bevorzugen, die ist technisch in Ordnung, oder halt die teure deutsche Variante nehmen.

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert das nur etwas, da einige bei den UK- Einzel-DVDs meinten, dass sie 4:3 seien. Nur warum sollte das bei der Box geändert werden?
    Die werden doch nicht für diese Box das ganze Bild neu gemastered haben...*kopfschüttel*
    Hm, ich überlege es mir nochmal.
    Meinen Fernseher kann man von 16:9 auf 4:3 umstellen (schon ausprobiert, Dr. House season 1 wurde zuerst in 16:9 angezeigt - die Personen sahen aus wie Frösche...xD) , aber ich weiß nicht, ob mir das in diesem Fall so viel bringt...
    Gibt es vielleicht ein bestimmtes DVD-Programm für den Computer, das das Bildformat in Ordnung bringt? Momentan habe ich hier so eine uralte Powerdvd-Variante.


    So, jetzt mal nicht off-topic:
    Für 4,99€ ergattert

  20. #1045
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neu bei mir:


  21. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miko Kikyou
    Gibt es vielleicht ein bestimmtes DVD-Programm für den Computer, das das Bildformat in Ordnung bringt? Momentan habe ich hier so eine uralte Powerdvd-Variante.
    Media Player Classic kann das, bei Power DVD bin ich mir nicht sicher.

    Also dem AOD Forum kann man meistens vertrauen, aber bei dem relativ niedrigen Preis kann man es wohl auch riskieren...

    Und damit es nicht zu offtopic wird:


    Katangatari Vol. 2 JAP-BD ist gerade zu mir unterwegs^^.

  22. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Powerdvd 10 was ich benütze kann alles richtig anzeigen du kannst sogar auswählen ob du den Computer skalieren lässt oder ein anderes Geräd das du besitzt,wie zb der Av Receiver ,TV,Beamer,usw
    Die umwandlung von 4:3 auf 16:9 ist aber auch nicht schlecht.

    Von Power DVD 10 bin ich begeistert da man nicht mehr schlechte Codecs auf den computer haben muss.

    Heute habe ich mal wieder meinen e mail acound angesehen und musste festtellen das meine Version von Dragonball Z Kai Part 1 auf den weg zu mir ist,und das schon seit 3 Tagen
    Ich hoffe das meine version bald in den händen habe.

  23. #1048
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich vollständig in meinem Besitz:



    Nachdem ich schon lange die ersten beiden Einzel-DVDs habe, war es nun doch billiger die Komplettbox zu kaufen.
    Early Adopter

  24. #1049
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    nachdem ich mit der US Vol.2 zuviele probleme hatte nun einfach die UK box geholt (außerdem kann ich die aufm BR player gucken).

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nochmal kurz als Rückmeldung:
    Ja, die Ouran High School Host Club UK Box sieht am PC verzerrt aus, es ist zwar noch erträglich, sieht aber nicht ganz so hübsch aus. Mit meiner alten PowerDVD-Variante (von 2001) bekomme ich das Bild nicht auf 4:3, und mein Windows Media Player hat die Funktion wohl auch nicht (oder ich finde sie einfach nicht...xD).
    ABER mein Fernseher kann es. 4:3, Zoom, sonstwas, alles geht.
    Das Bild sieht in 4:3 viel Besser aus, deshalb gehe ich mal davon aus, dass da irgendwas mit 16:9 schief gegangen ist.
    Na ja, macht nichts, für 28,99€ ist es ein Schnäppchen und dank meines Fernsehers ist auch das Bildformat kein Problem.^^

Seite 42 von 119 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •