@ayumi, weil du die Serie nicht magst oder weil der einfach nicht zu Ende gehen will? XD

Auf der Rückseite ist Arashi drauf, nur ist da noch ein weißer Kleber mit einer Nummerierung drauf, der nicht ohne Wassereinweichen wohl nicht abgehen wird. >_> Gut dass die Box aus Plastik ist. (Anscheinend kommt die Box ursprünglich von einer Animania Verlosung, warum kleben sie wohl so etwas drauf? O.o")
Die DVDs innen drin sind auch wein wenig merkwürdig, das ganze hat ein Wendecover, aber inne und außen nimmt es sich nun wirklich nicht gerade arg viel eigentlich und Japan hat doch keine FSK Logos. O.o"
(Ich meine, wenn schon noch eine Illustration reinhauen, warum denn die gleiche noch einmal. oo)

Naja, bei dem "Preis" will ich mich mal nicht beschweren. XD

Original von Lady Kurama
Ich habe nicht so viele Japanische Boxen, aber wenn ich die nächstliegende so ansehe -Code Geass- die ist auch recht stabil. Kein Vergleich zum dünnen Karton den wir in Frankreich bekommen. Für die Preisdifferenz will ich aber auch was geboten kriegen!
Meinst du die CG DX Versionen die du letztens gekauft hattest? (sind die aber nicht auch aus F?)
das stabilste was ich an Boxen sonst noch hätte wäre die Directors Cut der Kenshin OVAS in den USA gefolgt von den Geno Boyen zu A little snow fairy sugar und Gankutsuou, par frz. Boxen sind so unstabil auch nicht (Nana DX, die Declic/Dybex neuauflagen), abber alle sind sie aus Papier, einfach unter Wasser gehalten (wir wohnen quasi auf einem Berg, aber man weiß ja nie. ) sind sie sicher futsch.

Aber stimmt schon diese dünne Pappe-Schuber wie es sie in F meistens gibt sind nicht wirklich das wahre...