Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 83
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.229

    Yuri!!! on Ice



    Japanischer Titel:
    ユーリ!!! on ICE
    Genre: Sports, Drama
    Studio: MAPPA
    Episoden: ?
    Start: 06.10.2016
    Website: http://yurionice.com/
    Relation: Originalwerk
    Musik:
    Taku Matsushiba,Taro Umebayashi
    Simulcast (Deutsch): http://www.crunchyroll.com/yuri-on-ice
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9-xcX0sqkkA
    Opening: "History Maker" von Dean Fujioka
    Ending: "You Only Live Once" von Wataru Hatano
    Story:
    Nachdem Yuuri Katsuki eine zerschmetternde Niederlage beim Gran-Prix-Finale im Eislaufen einstecken musste, kehrte er zurück in seine Heimat Kyuushuu, wo er sich dann in seinem Elternhaus verschanzte und überlegt, ob er mit dem Eislaufen aufhören oder weitermachen soll. Doch da tauchen plötzlich Victor Nikiforov, welcher die Weltmeisterschaft im Eislaufen fünf Jahre in Folge gewann, und ein noch junger Eiskunstläufer namens Yuri Plisetsky, der bereits erfahrene Eiskunstläufer hinter sich lässt, auf. Zusammen mit Victor nehmen sich die beiden Yuris nochmals die Herausforderung des Grand Prix an.
    Quelle: Anisearch
    Ist glaub ich bisher mein zweiter Anime der Eiskunstlauf als Thematik hat. Der erste war Ginban Kaleidoscope und der ist schon älter. Wobei Death Parade auch etwas davon drin hatte, aber es war halt nicht so wichtig.
    Mir gefallen Opening und Ending richtig gut. Gehöre auch zu den Leuten die am Anfang dachten es gehe im Anime um Lesben auf dem Eis. Dabei sind es Jungs und gleich zwei die Yuri heißen.
    Die erste Folge war auch in Ordnung. Yuri Katsuki ist recht sympatisch, obwohl er vom anderen Yuri zur Schnecke gemacht wurde xD Er hat generell nicht viel Glück, scheint mir. Seine Jugendliebe ist schon längst verheiratet und hat 3 Kinder
    Viktor ist halt das große Idol und bin gespannt was man so über ihn erfährt.
    Hoffe MAPPA hat die guten Animationen nicht schon für die erste Folge verbraten. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Könnte ein Hit fürs Studio werden. Die erste Folge kam überwiegend positiv an.
    Manche werden sich etwas an Parasyte erinnert fühlen, durch das Character Design.

    Na wer schauts auch?
    (Hoffe man sieht oben das Key Visual.)



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  2. #2
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    5.754
    Nee
    Also das ist echt nicht meins...nichts gegen Eiskunstlaufen, aber hier bin ich raus. Die Geschichte würde ich wahrscheinlich gar nicht so unspannend finden, aber Eiskunstlaufen verbinde ich mit Mann und Frau, die in glitzernder Kleidung übers Eis schweben. Hier sehe ich aber nur Herren und die Herren finde ich alle nicht gerade hübsch anzusehen. xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  3. #3
    Auf jeden Fall wird das geschaut und für mich ist das das Highlight der Season.

    Hübsche Männer (wo visuell einiges geboten wird - ich sage nur Badeszenen ), eine tolle Story, dazu die Thematik selbst...
    Ja, ich gebe zu, ich werde wahrscheinlich so weit wie es geht shippen...

    Freu mich schon. Der Trailer war einfach wundervoll, die Stimmung hat mich total mitgerissen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.229
    Ich denke die BL Anspielungen werden in einem harmlosen Rahmen wie bei Free! sein. Das passt für mich ganz gut. Irgendwie hat der zweite Yuri mein Interesse geweckt. Mal schauen, wenn man bald mehr von den Charas sieht.
    Die Charaktere sehen aber fast alle jünger aus, als sie eigentlich sind



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  5. #5
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich denke die BL Anspielungen werden in einem harmlosen Rahmen wie bei Free! sein. Das passt für mich ganz gut. Irgendwie hat der zweite Yuri mein Interesse geweckt. Mal schauen, wenn man bald mehr von den Charas sieht.
    Die Charaktere sehen aber fast alle jünger aus, als sie eigentlich sind
    Mir reichen auch nur die heißen, halbnackten Kerle. XD
    Dazu dichten kann jeder Zuschauer sich selbst was.

    Was ich aktuell auf meiner Twittertimeline dazu retweetet sehe von Leuten, denen ich folge und die es schauen... XD Das macht jetzt schon Spaß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.542
    Der Titel ist auch mein Highlight diese Season, auch weil leider nicht viel gesimulcastet wird, das mich interessiert.
    Schauen werde ich die Serie aber wohl erst, wenn sie komplett ist damit ich die in einem Rutsch schauen kann.

    Aber ich hab jetzt schon ein Ohrwurm vom Ending Song von Wataru Hatano, trifft genau meinen Geschmack <3


    Hat im übrigen noch jemand ungewollt an Yuri on ICE (ICE = der Zug) gedacht ?



  7. #7
    Haha. Ehrlich gesagt habe ich - bis ich Bilder gesehen habe und den Plott kannte, gedacht, es wäre ein GL-Titel wegen "Yuri on Ice". Eben "Yuri" als Genrebezeichnung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Aber ich hab jetzt schon ein Ohrwurm vom Ending Song von Wataru Hatano, trifft genau meinen Geschmack <3


    Hat im übrigen noch jemand ungewollt an Yuri on ICE (ICE = der Zug) gedacht ?

    Das Ending läuft bei mir auch schon die ganze Zeit.
    An den ICE hab ich nicht gedacht, aber jetzt wo du es postest Ist auch echt gut.



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  9. #9
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Manche werden sich etwas an Parasyte erinnert fühlen, durch das Character Design.
    ah deswegen kam mir das Design von Yuri so bekannt vor
    die erste Folge hat mir richtig gut gefallen, bin schon gespannt was noch so alles auf uns zukommen wird x3
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Boys on the Run | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman


    Go Ikeyamada <3

  10. #10
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ah deswegen kam mir das Design von Yuri so bekannt vor
    die erste Folge hat mir richtig gut gefallen, bin schon gespannt was noch so alles auf uns zukommen wird x3
    Die Mangaka Kubo Mitsurou wird als Original Creator/Character Designer aufgeführt. Hatte mir immer ihren Manga Again!! in deutsch gewünscht. Schade, das kein Verlag zugegriffen hat.



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.928
    Blog-Einträge
    106
    Hab bis jetzt nur einiges reingeklickt wird dann aber natürlich noch richtig angeschaut.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, ich gebe zu, ich werde wahrscheinlich so weit wie es geht shippen...
    Wer weiß ob man das wirklich überhaupt muss. (Wenn man sich schon die Vorschau zur neuen Folge ansieht...und wer die Beschreibungen zu den den Charakteren vorab gelesen hat kann auch interessantes drin finden...)


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich denke die BL Anspielungen werden in einem harmlosen Rahmen wie bei Free! sein.
    Ehrlich gesagt wäre ich mir da nicht so sicher, obwohl ja trotzdem wieder -wie ja meist- einiges Comedy dabei ist...wenn ich da noch so Spoilerdingen gehe die mit aufschnappte...

    Es gab ja Pre-Air in Japan bis zur 3ten Folge und...bezüglich der 3ten...


    Soll Yuri da wohl ein Liebesgeständis bekommen.
    Stellt sich natürlich trotzdem die Frage ob es so wirklich gemeint ist, oder die Zuschauer/Fans es nur extremer und anders verstehen wollten, da das wohl auch zum Charakter das einen passen soll (allerdings stand da schon in der Beschreibung klar drin das er Verehrer auf beiden Seite hätte bzw auch Interesse daran oder sowas)...muss man einfach abwarten wies dann letztendlich wirklich ist wenn man es selber sieht und wie es letztendlich weitergeht.





    Aber hey ich hätte auch nichts dagegen wenn man wirklich richtiges BL mit reinbauen würde...weil gibt es eh nicht viele, vorallen solche mit guter Story.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.542
    Die Mangaka Mariko Nekono hat zur Serie eine Illustration auf Twitter gepostet:
    https://twitter.com/neconomariko/sta...74561848877056


  13. #13
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.633
    Eben erste Folge geschaut und ich fand den Auftakt sehr gelugnen ^^ Ich war echt gespannt drauf, weil es von der Thematik doch mal etwas anderes ist und das ganze Konzept jetzt auch total viel versprechend wirkt. Es ist lustig, die Chars sind ansprechend, die Animation ist toll und der MC ist 23 (und der andere sogar noch älter)... fand ich fast schon erschreckend xD hatte jetzt so mit dem üblichen Sport-Shounen-Alter gerechnet opening und ending fand ich auch nicht schlecht. Kurzum, ich freue mich auf mehr
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  14. #14
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.229
    Die Illustration ist echt niedlich *O*

    Find es auch ansprechend, dass manche der Charas älter sind. Immer nur Schüler find ich echt langweilig.



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  15. #15
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.633
    Also die Folgen sind eindeutig zu kurz! XD
    Jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum ich eigentlich nur gebündelt schaue/warte ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.542
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also die Folgen sind eindeutig zu kurz! XD
    Jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum ich eigentlich nur gebündelt schaue/warte ^^"
    Diese Methode wende ich schon lange an
    Ich mag nämlich das Warten auch nicht und vorallem find ichs doof nur eine Episode zu gucken. Im Schnitt guck ich am liebsten um die 90-120 Minuten (wenn ich gut drauf bin, mehr)

    Hab aber schon Bilder (Gifs) zur 2. Episode gesehn und es ist offensichtlich, wieso sie Suwabe Junichi als Victors Sprecher gewählt haben

  17. #17
    Nach Folge 2 überlege ich auch, ob ich nicht ein paar Folgen am Stück schauen soll. Teilweise reichen ja schon die ganzen Gifs, um einen groben Überblick (oder gar den gesamten Inhalt) der Folge zu erhalten

    Feststeht, der Anime verspricht ziemlich gut zu werden. Ich liebe den Sport des Schlittschuhlaufens. Darum war ich umso glücklicher einen Anime darüber zu bekommen, ob jetzt mit Männern oder Frauen war mir egal. Ein großer Pluspunkt ist der erwachsene Main Cast (abgesehen von Yurio). Deutlich erfrischender als ständig Highschool-Jungen/Mädchen zu zuschauen.

    Victor hat sich jetzt zu meinem Liebling entwickelt. Das ist aber bestimmt nicht bei mir so. Suwabe Junichi macht einen fantastischen Job als sein Sprecher. Die Szenen, in denen Victor so aufgeregt wie ein Kind war, habe ich mehrmals abgespielt, weil mir die Synchro unglaublich gut gefiel. Suwabe teilt mit großer Sicherheit Victors Neugierde und Enthusiasmus.

    Bin sehr gespannt, wie die nächsten Folgen werden. Mit Subtext wird schon mal nicht gespart, wie man anhand der zweiten Folgen deutlich erkennen konnte xD


    Mangawünsche:
    Haikyuu!!, Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Super Lovers, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

    My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

  18. #18
    Habe jetzt auch Folge 1 geschaut und ich kann nur sagen: OMG, wie geil ist der Anime denn?

    Nicht nur, dass die Story klasse und vor allem originell ist. Ein Sportanime über das Eiskunstlaufen. Nein, wir haben zwei wunderschöne Hauptchara (Yuri/Katsuki und Viktor), die nicht nur beim Eiskunstlaufen grazil aussehen, auch so bin ich hin und weg.

    Dann - und dafür liebe ich die Serie - kann auch das Shippinherz bedient werden, da Yuris Schwärmerei für Viktor durchaus anders bewertet werden kann.

    Ich mein, wir wissen zwar, dass

    Yuri eine leichte Schwärmerei für das Mädchen aus dem Ort hat, Yuko-chan. Die ist allerdings "vom Markt", da sie ja verheiratet ist mit Nishigori.



    Ich liebe es aber, wie man schon genug "angedeutet" bekommt. Zumindest kann man da - wie es vllt soll - einfach nur eine Idol-Schüler-Beizehung drin sehen, dann ist da aber definitiv aber auch Raum für mehr. Ich finde es auf jeden Fall schonmal sehr nett.

    Genug "Fanservice" bekommt man ja auch, nicht nur, dass die beiden Männer wundervoll in den Trainingsklamotten bzw. Wettbewerbskleidung aussehen, nein, ganz am Ende von Folge 1 bekommt man ja nette Stellen zu sehen. :3 Ich sage nur: dummer Brunnen.


    Nein, im Ernst, mich überzeugt der Anime total, ich denke, da ist auch genug Potenzial, um es nicht nur sexy und/oder lustig zu machen, ich hoffe auf tolle Wettkampfszenen, das, was man aber ja schon gesehen hat, hat einen verzaubert. Die Chara tun ihr übriges und spätestens nach dem OP und dem ED sollte man dabei sein...
    Ansonsten ist der Anime einfach nichts für einen, schätze ich.

    Die OP- und ED Songs sind ja auch einfach nur traumhaft schön, die Illustrationen dazu zum schmachten....

    Könnte so weitermachen... Ich gucke aber jetzt Folge 2.

    Wird allerdings bestimmt fies, dann wieder auf Folge 3 zu warten. >.< Meh... ;___;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.229
    Find den Anime bisher echt lustig. Folge 2 konnte mich auch überzeugen.
    Yuri Katsuki das kleine Schweinchen



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  20. #20
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.542
    Die Mangaka Aya Kanno (Otomen) hat auf ihrem Twitter ein Bild von Victor gepostet:
    https://twitter.com/kanno_aya/status/786556987316117504



    Ihr Stil passt sehr gut und Victor sieht verdammt lecker aus

  21. #21
    Uh, sehr schön. :3 Gefällt mir gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.633
    HaT jemand schon ep 3 gesehen????
    Ich sage nur: Sprotz xDDD

    "Bist du schon wieder undicht?"



    War alles in allem eine wirklich großartige Folge :3
    Geändert von MissMoxxi (20.10.2016 um 00:41 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.542
    Ich habe nur Spoiler in Bilderform gesehn und uiuiui.


    eigentlich kann man das alles nicht mehr wirklich Fanservice nennen. Das kann tatsächlich zu nem echten BL werden (was ich aber nicht glaube). Wobei es auch 'nur' Bromance sein könnte oder einfach eine Mischung aus engerer Freundschaft und Respekt/Verehrung
    Normalerweise bin ich aus der Verkuppel-Nummer raus aber die Andeutungen hier scheinen so krass....da kann man nicht mehr mit einem Auge weggucken und drüber schmunzeln.



    Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, ob sie so weitermachen, oder jetzt schon ihr Pulver verschossen haben und einen am Ende sagen 'ätsch'

  24. #24
    Erstmal: wer schon meinte, bei Free! geht es, was die Vibes angeht, ab, der hat den Anime nicht gesehn.

    Ich zweifel einfach stark, dass

    das kein (mehr oder weniger) versteckter Boys Love Anime ist/werden soll... Zumindest ist da auf jeden Fall eine Menge mehr Offensichtliches drin - und ich muss sagen, das begrüße ich, denn ich habe das Gefühl, ein wenig zeigt das, dass auch Japan im Bezug auf "nicht BL-Anime" ein wenig... experiementierfreudiger sind.



    Ich meine, hier haben wir ja mehr als nur eine Szene, die

    in meinen Augen mehr als nur sagt "Verehrung eines Idols". Und damit meine ich noch nicht mal direkt Yuri, sondern besonders Viktor ist ja der, von dem es ausgeht... Wobei die Sätze von Yuri ja tlw. klasse waren... ein wenig süß, wie fast schon verzweifelt er versucht sich nicht so ganz einzugestehen, dass Viktor ihn auch anmacht, es aber wieder runterspielt. XD Und auch sein Gedanke zu Yurio (ich nehme mal die Namen, wie sie auch im Anime zur Unterscheidung verwendet werden xD) in der Wasserfall-Szene sind ja... nicht mehr nur einfach: wir sind beides Kerle.



    Also da ist mehr als nur ein wenig Spielraum.

    Abgesehen davon war ich absolut begeistert von der Performance der beiden Eisläufer.
    Einfach wundervoll grazil, beide auf eine völlig andere Art.

    Obwohl ich Yuri favorisiere und natürlich ganz klar für Yuri x Viktor bin, fand ich bei Yurio sehr beeindruckend, dass

    er so eine androgyne Schönheit verkörpert. Das mag zum einenn seinem Alter geschuldet sein, er ist ja- anders als Viktor und Yuri - gerade mal 15 Jahre alt, gleichzeitig hat er durch die halblangen Haare tlw. in den Szenen eine sehr weibliche Ausstrahlung gehabt, sein schlanker Körper, der noch nicht ganz ausgereift ist, tut das sein übriges.



    Wo Yuri zwar auch

    nicht der Muskulöseste ist, hat er dann doch aber eine erwachsenere Ausstrahlung, vor allem ist er dann doch sehr männlich. Eben ein drahtiger Kerl eher.



    Wundervolle Folge, klasse Musikstücke, schon allein deshalb kann ich es kaum erwarten, dass da OSTs/Song Compilation rauskommen. Ich bin ja etwas stinkig, dass man aktuell die Songs (legal) nur bei iTunes bekommt (und da sucht man sich do blöde einen ab) und bei amazon.co.jp, nicht aber über amazon.de zu beziehen... Ich wollte besonders den OP-Song als CD haben, und war sehr enttäuscht, ihn nur als digital Single zu sehen, anders als beim ED, was im November auf CD erscheint... (wieso konnte da nicht beides drauf sein. *grummel* )

    Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht und vor allem: was noch zwischen den Jungs alles passiert. Mein Herz macht das nur nicht mehr lange mit. xDDD

    Btw finde ich auch das ED klasse, nicht nur, was den Song anbelangt, ich mag vor allem das Bild, wo Viktor Yuri die Haare kämmt... Und ja, wo sie unter der Gartendusche stehen, Stirn an Stirn. *schmacht*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.633
    Ich packe es einfach mal in einen Spoiler...

    Hmm, ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll, aber


    ich finde diese Darstellung zwischen Yuri und Viktor schon irgendwie echt gut und vertretbar xD ich bin nicht so der Bromance Typ, mich nerven die Anspielungen/der reine Fanservice meist eher (Free habe ich zB auch unter anderen Aspekten geguckt und es hat mir - unter anderen Aspekten - gefallen, auch wenn ich S II nicht zu Ende geschaut habe ). Aber ja, hier ist es einfach zu offensichtlich und...zu schön
    Man kann allerdings auch etwas anderes als Romance zwischen den Interaktionen der beiden sehen, finde ich. Denn Yuri verehrt Viktor einfach wahnsinnig (aber immer dieses blushen xD) und Viktor ist schon eher so ein lasziv anmutender Typ ^^ und durch diese Performance auf dem Eis bekommt das alles natürlich noch mal so eine extra sexy Note xD
    Also was ich eigentlich meine ist, ich mag diese reinen Anspielungen immer nicht so, aber hier ist es echt toll. Es passt einfach. Alles. :3 Ich hätte hier auch lieber noch mehr, aber ich denke nicht, dass wir mehr bekommen werden.

    Was ich total süß fand war, wie Yuri Viktor vor seinem Lauf einfach so in den Arm nimmt (das war doch vorher, wie dieser auch erst kurz etwas überrascht wirkt) und danach, dass es das leckerste Katsudon war, dass er jemals gesehen habe xD

    Und sehr geil war auch, wie Yuri meinte, er könne bei der Eros Performance nicht den Mann spielen, der alle verführe. Er müsse die schönste Frau werden und so alle gewinnen xD




    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon war ich absolut begeistert von der Performance der beiden Eisläufer.

    Einfach wundervoll grazil, beide auf eine völlig andere Art.
    Jup. Das ist generell wirklich toll umgesetzt und animiert. Ich muss zugeben, ich bin auch echt beeindruckt davon.

    Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht und vor allem: was noch zwischen den Jungs alles passiert. Mein Herz macht das nur nicht mehr lange mit. xDDD
    Haha, ich dachte gestern Abend auch nur so: Hmm, wenn das so weitergeht, vllt entwickel ich auch noch die Ability Blut all over the Place aus meiner Nase zu sprotzen

    Btw finde ich auch das ED klasse, nicht nur, was den Song anbelangt, ich mag vor allem das Bild, wo Viktor Yuri die Haare kämmt... Und ja, wo sie unter der Gartendusche stehen, Stirn an Stirn. *schmacht*
    Ja, der Abspann ist echt schön. Finde ich auch :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •