Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 333
  1. #1
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    390
    Nachrichten
    2

    Sailor Moon Crystal






    So hier kann über den neuen Sailor Moon Anime geredet werden der am 05.07.2014 um 19 Uhr japanischer Zeit startet.
    Hier jetzt noch die neuesten Bilder die es gibt im Spoiler.







  2. #2
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    900
    Nachrichten
    0
    Das neue Charakterdesign gefällt mir,
    es hat was reiferes, frisches, mädchenhaftes an sich. Die Ähnlichkeit zum Manga hin zeigt sich ganz gut.
    Ich bin gespannt, wie das ganze in Bewegung wirkt
    es gibt immer jemandem,
    dem du wichtig bist-jetzt und auch später werden ganz viele kommen,
    für die du das wichtigste bist-
    und eines tages ist auch jemand dabei, für den du alles auf der Welt bist...
    9.01.2010-ich liebe dich, Schatz!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    joah schaut guut aus^^ mir gefällts, bin auch schon gespannt wies wird, auch wenns noch was dauert xD

    aber war das schon immer so, dass sailor merkur keine ärmel hat?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.629
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    joah schaut guut aus^^ mir gefällts, bin auch schon gespannt wies wird, auch wenns noch was dauert xD

    aber war das schon immer so, dass sailor merkur keine ärmel hat?
    Ja, im Manga schon. Pluto hatte auch keine Puffärmel.
    Ich bin noch leicht skeptisch, was das neue Design angeht. Möchte es aber erst komplett beurteilen, wenn ich es animiert und in Action sehe.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.695
    Nachrichten
    4
    Die Beine sind etwas lang und dünn geraten.

    Ansonsten habe ich keinerlei Erwartungen in den Anime. Hoffentlich ist der nicht so meh wie der Manga, weil das ist momentan meine größte Befürchtung.

    Auch finde ich es weniger toll, dass pro Monat nur zwei Folgen kommen sollen. Wenn die Serie länger wird, dauert das ja ewig.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  6. #6
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0

    Smile

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Beine sind etwas lang und dünn geraten.

    Ansonsten habe ich keinerlei Erwartungen in den Anime. Hoffentlich ist der nicht so meh wie der Manga, weil das ist momentan meine größte Befürchtung.

    Auch finde ich es weniger toll, dass pro Monat nur zwei Folgen kommen sollen. Wenn die Serie länger wird, dauert das ja ewig.


    Soweit ich das noch in Erinnerung habe sollten es auch nie über 40-45 oder auch 50 Folgen werden. Auf diverse Filler sollte ja verzichtet werden. Ansonsten hätten sies ja auch gleich bei der alten Serie belassen können. Gut die Handlung ist teils nicht die selbe aber eins der Hauptmerkmale der Serie waren ja Filler über Filler um das ganze möglichst lang zu strecken.

    Bei 2 Folgen pro Monat hat man länger etwas davon, und ich vermute mal, die Folgen werden länger dauern als die 20 Minuten damals.

    Zu der Optik, tjo. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich hatte immer noch dieses quietschige Bild im Kopf was seit der Ankündigung rumschwirrte aber nie dementiert wurde, zum Glück hat sich die Befürchtung erledigt. Es ist ein Mix aus dem Stil der alten Serie, und des Mangas. Was mir durchaus gefällt.Nur mit den Augen werd ich nicht so warm, irgendwie haben die was... lebloses. Oder es wirkt jetzt auch nur so. Kann sich noch ändern wenn ich mal was animiertes sehe.


    Folgendes kann, nein besser gesagt wird grobe Spoiler zur Mangastory (Original) beinhalten, wer das nicht möchte hört genau jetzt zu lesen auf, danke
    Aber am wichtigsten ist ja erstmal die Story.


    Am liebsten wär mir nach wie vor etwas was am Original festhält, ich liebe die Story des Mangas über alles.
    Da es sich ja an die erwachsenen Fans bzw. die alten Fans richten sollte die mit Sailor Moon aufwuchsen damals, zumindest laut der Ankündigung beim 25. Jubiläum wirds sicher nicht mehr so kindgerecht ablaufen wie in der alten Serie. Schonmal gut.
    Ich würde mich wie nochmal was freuen wenn endlich das Original Ende reingepackt wird ausm Manga.
    Nicht ein willkürlicher Mix aus der Story von Sailor Cosmos bzw. das was sie Sailor Moon im Manga erzählt, und dem eigentlichen Kampf von Sailor Moon in der Gegenwart mit Chaos. Soll heißen, keine Chibi Chibi die auf einmal das Licht der Hoffnung darstellt.
    Irgendwie hatte ich ja durchaus lange Zeit auch die Hoffnung, dass der neue Anime ein Sequel wird. Den von Sailor Cosmos erwähnten Kampf zeigt gegen die eigentlich dann erst erstmals personifizierte Chaos, und den Ausgang.. ob sie gestärkt durch die Begegnung mit Sailor Moon (Vergangenheit) in der Lage ist Chaos in ihrer Zukunft zu besiegen. Gewissheit hatte man ja im Manga nicht, nur die Hoffnung dass es klappt. Das was sie durchsickern ließ klang jedenfalls im Manga interessant genug um eine eigene Staffel draus zu machen (oder ggf. eine weitere Mangaserie), vom erwachen von Sailor Cosmos bishin zur finalen Schlacht nach ihrer Flucht in die Vergangenheit zu dem Moment als sie (damals noch als Sailor Moon) zum ersten Mal mit Chaos zu tun hatte.

    Aber gut ist Wunschdenken, was es auch immer sein wird, ich bin gespannt drauf.
    Solang es nicht so wird wie bei der Realserie, sprich, eine andere Version der Handlung in welcher Sailor Moon alles zerstört und sogar gegen ihre Gefährtinnen kämpft, bin ich happy.
    Das Original ist so toll.. wir haben jetzt ne verkindlichung des Originals in einer 200 Folgen Serie erlebt und eine neue Version davon in der Realserie mit entfremdeter Handlung.. so als Abschluss wärs einfach (für meinen Geschmack) perfekt, wenn sie was bringen was dem Original so nah wie nur möglich ist. Der Zeichenstil würde jetzt schonmal darauf hindeuten *hust* ... aber besser nicht zu früh freuen.




    Geändert von MeinNameIstHase (30.04.2014 um 08:08 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.695
    Nachrichten
    4
    Zitat Zitat von MeinNameistHase
    Soweit ich das noch in Erinnerung habe sollten es auch nie über 40-45 oder auch 50 Folgen werden. Auf diverse Filler sollte ja verzichtet werden. Ansonsten hätten sies ja auch gleich bei der alten Serie belassen können. Gut die Handlung ist teils nicht die selbe aber eins der Hauptmerkmale der Serie waren ja Filler über Filler um das ganze möglichst lang zu strecken.
    Allerdings gab es durch die Filler auch mehr Zeit für Charakterisierungen, so etwas ist auch wichtig. Der Manga hat ein unglaublich schlechtes Pacing, die Bösewichte sind im Grunde auf denselben Niveau wie die Monster of the Day in der Serie. Auch die anderen Sailors sind doch recht farblos gegen Ende. Es wird praktisch von einem Ereignis zum nächsten gerusht und daher wurde ich auch nie warm mit dem Manga, die Story ist an sich nicht schlecht, aber hätte besser ausgearbeitet gehört. Wenn man schon so viele Charaktere hat, sollte man diese auch ausbauen.
    Man hätte aus dem Manga noch viel mehr rausholen können.


    Angeblich soll die Serie nur 26 Folgen mit je 30 Minuten lang sein.
    Quelle
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #8
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Allerdings gab es durch die Filler auch mehr Zeit für Charakterisierungen, so etwas ist auch wichtig. Der Manga hat ein unglaublich schlechtes Pacing, die Bösewichte sind im Grunde auf denselben Niveau wie die Monster of the Day in der Serie. Auch die anderen Sailors sind doch recht farblos gegen Ende. Es wird praktisch von einem Ereignis zum nächsten gerusht und daher wurde ich auch nie warm mit dem Manga, die Story ist an sich nicht schlecht, aber hätte besser ausgearbeitet gehört. Wenn man schon so viele Charaktere hat, sollte man diese auch ausbauen.
    Man hätte aus dem Manga noch viel mehr rausholen können.


    Angeblich soll die Serie nur 26 Folgen mit je 30 Minuten lang sein.
    Quelle
    Geschmackssache, ich finde (kann ja was das angeht nur für mich sprechen =o)) den Manga bis heute unübertroffen im Vergleich zu allem was danach kam. Habe aber den Manga auch gelesen bevor ich die Serie sah. Versteh aber durchaus auch deinen Standpunkt. Im Grunde die selbe Diskussion die ich schon damals hatte (lang lang is her) mit Leuten die den Manga nicht kannten und nur die Serie oder auch Leuten die ebenfalls den Manga zuerst gelesen haben aber sich mehr Bände gewünscht hätten.. was das Ende angeht kam man dann aber doch meistens auf einen Nenner. Bevor man willkürlich Sailor Cosmos Kampf mit Chaos in der Zukunft und Sailor Moons Kampf mit Chaos in der "Gegenwart" und die Umstände drum herum mixt für die Serie.. und Sailor Cosmos zudem komplett außen vor lässt, hätte man besser doch gleich ein komplett neues, "eigenes" Ende machen sollen für die Serie. Mit dem Serienende wurde ich so nie warm. Ich mag ebenso Staffel 1 der Serie besonders wenns um die Story geht, weil die doch noch am ehesten das wiedergibt was auch im Manga passierte. Aber auch wenn mich die Filler eher störten in der Serie, sag ich dennoch auch ich hätte nichts dagegen gehabt wenn die Mangaserie 5 Bände mehr bekommen hätte.

    Gerade der Finale Kampf war halt hart auf hart, sehr viele neue Informationen, und zu wenige Seiten.. vor allem wegen Sailor Cosmos.. ich hätte gern die genauen Zusammenhänge erfahren was passiert ist vor ihrer Flucht in die Vergangenheit, außer dem Zweck der Reise darin erklärt sie sich ja wenigstens, und vor allem, ob ihr die Begegnung mit ihrem alten Ich die nötige Kraft gab um Chaos zu besiegen in der Zukunft.



    Danke übrigens für die Info mit den 26 Folgen. Das ist weit weniger als erwartet. o.O
    Das KÖNNTE jetzt ja fast für ne wirklich knallharte Abhandlung des Mangas sprechen.
    Das Sequel zu Sailor Cosmos kann ich denke ich eh knicken, die Bilder dies gibt zeigen klar Sailor Moon in ihrer ersten Verwandlungsform *seufzt*

    So oder so, im Endeffekt soll das Ganze wohl nur nen runder Abschluss sein zum Abschluss. Ich bin dankbar für das was ich krieg, oder besser gesagt dankbar dafür dass sie überhaupt eine neue Serie machen bzw. es nochmal angehen. Wer rechnet schon nach nem viertel jahrhundert mit sowas :>
    bei 2 Folgen pro Monat gibt das 1 Jahr lang und 1 Monat Sailor Moon Vorfreude.. von Woche zu Woche.

    Und mit gaaaaaaaanz viel Glück (ich glaub selber nicht dran). Wird vielleicht doch noch mal der Manga fortgeführt und nen gewaltiger Zeitsprung nach vorne gemacht damit ich endlich weiß was mit Sailor Cosmos passiert nachdem sie zurück in die Zukunft ging. Ich mag einfach keine offenen Fragen.
    Geändert von MeinNameIstHase (30.04.2014 um 13:12 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.557
    Nachrichten
    0
    26 Folgen... Endweder es wird nur der erste Arc (was sein könnte, das Drama adaptierte ja auch nur das) oder es geht nur wieder schlag auf Schlag. Bei 5 Arcs macht das ~5 Folgen pro Arc, das ist eigentlich drin, wenn man bedenkt, dass die monogatari Serie ganze Lns in 2-6 Folgen abhackt. Ist wohl nur bezweifeln, dass ausgebessert wird, wo es beim Manga hackt. =/

  10. #10
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.267
    Nachrichten
    0

  11. #11
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    390
    Nachrichten
    2
    Es wird auf 26 Folgen angelegt sein. Was aber nicht heißt das es auch so sein muß.
    Chibi Devil! war z.B. auch erst auf 12 oder 13 Folgen angelegt und hat mitlerweile über 70 Folgen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.629
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Es wird auf 26 Folgen angelegt sein. Was aber nicht heißt das es auch so sein muß.
    Chibi Devil! war z.B. auch erst auf 12 oder 13 Folgen angelegt und hat mitlerweile über 70 Folgen.
    Ist ja auch ok. Müssen ja gucken, ob es gut läuft. Kann ja immer noch ein Flopp werden.

    Ich denke, wenn es 26 Folgen sind wäre es gut, wenn der erste Mangaarc damit abgedeckt wird, sprich Staffel 1. Denn sonst besteht die Gefahr des rushen.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  13. #13
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    2.314
    Nachrichten
    2
    dann werden es am ende über hundert folgen, wenn pro arc ca. 26 folgen. mir persönlich wären das doch wieder zu viele folgen ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, blood parade, suzumiya haruhi no yuuutsu, red raven, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

  14. #14
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    dann werden es am ende über hundert folgen, wenn pro arc ca. 26 folgen. mir persönlich wären das doch wieder zu viele folgen ^^'
    Bei 100 Folgen zu 2 Folgen/Monat wäre es mir persönlich dann aber doch auch etwas zu lang mit der Warterei. ^^*hust*

    Auf SailorMoonGerman fand ich folgendes (wens interessiert, wenn nicht einfach ignorieren):

    Die neue Anime Serie startet wieder vom Anfang an und ist keine "6. Staffel" sondern beginnt wieder von vorne. Die Geschichte ist sehr stark an die Manga Version angelehnt, welche damals von Naoko Takeuchi gezeichnet worden ist. Es gab unendliche Titelvorschläge für die Serie, aber schlussendlich konnte Naoko der Name "Crystal" überzeugen und Sie gab ihr Einverständnis dafür (sowie für jede andere Aktivität rund um die Produktionen).

    Auch ein finales Ausstrahlungsdatum steht nun fest. Am Samstag den 5. Juli 2014 um 19 Uhr japanischer Zeit (~ 12 Uhr deutscher Zeit) wird die erste Episode auf der Video Streaming Seite Nico Nico Douga ausgestrahlt! An jedem ersten und dritten Samstag im Monat wird eine Folge um diese Uhrzeit dann von da an gesendet. Welche Untertitel aber auswählbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Auf der offiziellen japanischen Sailor Moon Seite wurden diese Informationen und Bilder noch einmal zusammengefasst.
    Quelle: http://www.sailormoongerman.com/2014...014.html#links


    Fast vergessen, besonders interessant ist die Übersetzung der Charakterbeschreibung zu den ersten Bildern.

    https://plus.google.com/+Sailormoong...ts/FaMxRY4Zrbx

    =o)

    Was würd ich drum geben Mäuschen spielen zu können um nen Einblick in die neuen Verwandlungsszenen zu erhaschen ^^
    Fühl mich langsam je näher der Release ranrückt wie nen Kind 30 Minuten vor der Bescherung zu Weihnachten *rolleyes*
    Geändert von MeinNameIstHase (02.05.2014 um 06:10 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    Ich war eben auf der Sailor Moon German Seite, und ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt vom Zeichenstiel.
    Ich habe mir die einzelnen Charaktere angesehen, und finde, dass Usagi einen viel zu kleinen Kopf hat. Es ist so ein langer Körper, und dann dieser winzige Kopf obendrauf ne sry....
    Allerdings muss ich dazu sagen, das Usagi in ihrer Verwandlungsform besser aussah naja mal abwarten. ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    Etwas geschockt ist gut.. was die Augen angeht komm ich mir jetz noch vor wie in ner Geisterbahn?
    Ich kann nichtmal sagen was es genau ist.. es wirkt auf mich creepy. Gruselig, teils so übertrieben glühend? Also ich hoffe das wirkt animiert nicht mehr so aber bei Makoto sieht mans am besten das wirkt einfach... Brrrrrr.

    Aber was die Proportionen angeht, so wars im Manga auch:
    - endlos lange beine..
    - verhältnismäßig kleiner Rumpf
    - und nen im Vergleich dazu winziges köpfchen
    Im Endeffekt wie in der 90er Serie nur nochmal nen gefühlt halben Meter mehr auf der Streckbank rausgeholt
    Evtl. störts mich deswegen nicht so. Ich nahm schon die alte Serie als störend wahr (anfangs), eben weil die Körper nunmal nich so lang waren.. >.< und alles nicht so aussah wie im Manga. Irgendwann hab ich mich dann aber doch mit angefreundet.. und ich hoffe bei den Augen wirds diesmal genauso..
    Geändert von MeinNameIstHase (02.05.2014 um 15:48 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Etwas geschockt ist gut.. was die Augen angeht komm ich mir jetz noch vor wie in ner Geisterbahn?
    Ich kann nichtmal sagen was es genau ist.. es wirkt auf mich creepy. Gruselig, teils so übertrieben glühend? Also ich hoffe das wirkt animiert nicht mehr so aber bei Makoto sieht mans am besten das wirkt einfach... Brrrrrr.

    Aber was die Proportionen angeht, so wars im Manga auch:
    - endlos lange beine..
    - verhältnismäßig kleiner Rumpf
    - und nen im Vergleich dazu winziges köpfchen
    Im Endeffekt wie in der 90er Serie nur nochmal nen gefühlt halben Meter mehr auf der Streckbank rausgeholt
    Evtl. störts mich deswegen nicht so. Ich nahm schon die alte Serie als störend wahr (anfangs), eben weil die Körper nunmal nich so lang waren.. >.< und alles nicht so aussah wie im Manga. Irgendwann hab ich mich dann aber doch mit angefreundet.. und ich hoffe bei den Augen wirds diesmal genauso..
    Mir wollen die Augen auch nicht so wirklich gefallen. Ich hatte gehofft, dass der Zeichenstiel wie hier aussehen wird:

    http://www.ginas-anime.de/shojo-shri...oon_usagi9.jpg

    Das hätte mir persönlich viel besser gefallen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    2.314
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Mir wollen die Augen auch nicht so wirklich gefallen. Ich hatte gehofft, dass der Zeichenstiel wie hier aussehen wird:

    http://www.ginas-anime.de/shojo-shri...oon_usagi9.jpg

    Das hätte mir persönlich viel besser gefallen.
    oh...der zeichenstil gefällt mir auch echt *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, blood parade, suzumiya haruhi no yuuutsu, red raven, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

  19. #19
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Bonn/Lkr. GAP
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Also ich weiß nicht, was ihr habt. Mir gefällt der Stil, sieht sehr oldschool aus, aber man sollte eh erst einmal abwarten, wie es wirklich in Bewegung aussieht. Was die Story angeht... kann auch sein, dass man nur die ersten beiden Arcs (Dark Kingdom und Black Moon) umsetzt, da das Writing im Manga alles andere als perfekt ist.

    It's not the years in your life that count. It's the life in your years! – A. Lincoln
    AnGer im CF:Manga–, Anime– und LN–Wunschlisten|Verkaufe diverse Manga(Vorerst geschlossen!)
    contact: twitter|last.fm

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.629
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Anlässlich des Starts des neuen SM Anime hat auch Arina Tanemura die Senshi gezeichnet, hier mal alle auf einen Blick (10 Senshi).



    Sailor Moon:


    Sailor Mercury:




    Sailor Mars:

    #

    Sailor Jupiter:



    Sailor Venus:




    Sailor Chibimoon:



    Sailor Uranus:



    Sailor Neptune:



    Sailor Pluto:



    Sailor Saturn:



    Quelle: offz. Twitteraccount von Arina Tanemura


    Ich finde die Zeichnungen total toll. Schade, dass Arina selten ihr volles Potenzial ausschöpft... Müsste öfter sein. :3

    Edit: Saturn hinzugefügt.
    Geändert von Mikku-chan (06.05.2014 um 13:38 Uhr) Grund: Ergänzung



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  21. #21
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    2.314
    Nachrichten
    2
    ich würde gerne den gesamten chara design von arina haben für den neuen anime xDDDDDD

    Ich finde die Zeichnungen total toll. Schade, dass Arina selten ihr volles Potenzial ausschöpft... Müsste öfter sein. :3
    stimme dir voll und ganz zu^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, blood parade, suzumiya haruhi no yuuutsu, red raven, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

  22. #22
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    1.334
    Nachrichten
    0
    @ Mikku:

    Echt schade, dass es (noch?) keine Arina-Version von Sailor Saturn gibt...
    Aber meine beiden anderen Favoritinnen Sailor Jupiter und Sailor Uranus sind wirklich toll geworden


    Mir gefällt auch das neue Chara-Design des Animes sehr gut Hoffentlich wird er sich auch bei der Story stärker am Manga orientieren.
    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words
    (c) Guilt|Pleasure / Kahira


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Mangawünsche:
    Kano Miyamoto: Rules - Lovers and Souls - Not/Love ~ Kazuma Kodaka: Ikumen After ~ Kou Yoneda: Saezuru Tori wa Habatakanai
    Novelwünsche:
    Saki Aida & Chiharu Nara: S ~ Guilt|Pleasure: Father Figure
    besondere Wünsche:
    Jo Chen: The Art of Jo Chen - Illustration Collection

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.629
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Ich bin ja glücklich, dass Venus und Pluto (meine Favoriten) so gut gelungen sind. Aber ich mag auch Jupiter sehr gerne, war damals meine drittliebste Senshi.

    Arina hat aber auch die Art von Mars gut getroffen. Sehr schön.

    Ich denke Saturn kommt noch.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.629
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Jetzt ist Saturn auch mit dabei. Sieht auch hübsch aus. :3



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  25. #25
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.546
    Nachrichten
    0
    Stimmt, Saturn ist sehr hübsch. Auch die anderen sind gut gelungen, auch wenn Jupiter und Venus für mich ziemlich sehr nach Marron/Jeanne aussehen XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •