szmtag Ein Supertrio: Cat’s Eye
Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 450
  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    Ein Supertrio: Cat’s Eye

    genau wie robin hood lief auch katzenauge im jahr 1994-1996,es handelt um 3 frauen die kunst gegenstände klauen die ihrem vater gehören!

    kennt das einer wenn ja dann postet!
    #

    ciao!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    0
    Ich kenne es und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das früher imma geguckt.....

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Ich kann mich auch noch wage dran erinnern ich hab es schon gekuckt als ich noch nichts von Manga und Anime wußte und das einzige was ich mit Japan damals positiv verbunden habe waren "Die 7 Samurai". Sozusagen mein erstes Anime.



    ______________
    I don't like the dr#ugs, but the dr#ugs like me.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    klar kenn ich das!hab ich früher immer total gerne gesehn.ich glaub sogar alle folgen^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0

    Ich habs früher auch immer geguckt!
    Ich finds eigentlich immernoch ganz ok,
    habs nur ewig nicht mehr gesehen...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    ich auch nicht .. find einfach nix , wos epis zum runterladen gibt

    Hab glaub ich auch alle Folgen gesehen .
    Ich fands einfach Genial und finds immer noch cool

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0
    Hab ich früher auch öfters angeschaut..
    ..nur bis 1996?Schon so lange her..

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    Original von Misha-Chan
    Hab ich früher auch öfters angeschaut..
    ..nur bis 1996?Schon so lange her..
    tja aber hauptsache man erinnert sich noch dran .
    Ich erinner mich leider nurnoch (dafür ganz genau) an eine kurze Szene ... hauptsache etwas ... bin ja auch nur 12 Jahre

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0
    Naja ich erinner mich nur noch daran das meine Freundin und ich zwischen den Folgen selbst Katzenauge gespielt haben..

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    und war das was gelungenes oder eher nicht so doll ?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0
    Naja früher war das schon cool,heute eher peinlich,da mein Hund auch der Bösewicht war..

  12. #12
    Dark Magic
    Gast
    Original von Misha-Chan
    Naja früher war das schon cool,heute eher peinlich,da mein Hund auch der Bösewicht war..
    haha.. würd ich zu gerne sehen!


    ciao!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Nachrichten
    0
    ich kenne das glaube ich nicht,oder? worum geht es denn bei Katzenauge genauer?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    also :
    3 Frauen (naja eine ist eher noch ein junges Mädchen) klauen viele Kunstgegenstände .
    Sagen wirs so :
    Das ist Jeanne ohne Teufel


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Ich weiß noch das die mittlere der drei Schwestern mit dem Polizisten "zusammen" war der die drei gejagt hat (er wusste ja nicht das die das waren warum hat er die eigendlich nie erkannt die waren doch nur durch ihre dunklen Anzüge und die Nacht getarnt) hat der das eigentlich irgendwann rausbekommen??? weiß ich nicht mehr
    Die jüngste durfte manche sachen nicht mit machen da sie halt die jüngste war... dadrüber war die immer voll sauer und hat sich auch mal heimlich beteiligt...
    Jedenfalls kennt die sich total gut mit technik aus und entwickelt immer was neues ...Oder?
    Hatten die nicht auch ein Haustier ich glaub ne Katze und das Cafe "Cats Eye" So mehr fällt mir jetzt auch nich ein

  16. #16
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.580
    Nachrichten
    0
    Ich LIIIEEEBE Cat's Eye!!! Ich hab das früher immer geguckt, sozusagen mein erster Anime nach der Biene Maya
    Heute habe ich nur Vor- und Abspann auf dem PC sowie die deutschen Titellieder (ich konnte es sogar noch auswendig, fast komplett *g*)

    Inhalt:
    Die älteste der Schwestern heißt Nami (glaub ich zumindest ^^*) (das ist die mit dem Muttermal - wer erinnert sich an DIE Folge? *rofl*), die mittlere Hitomi und die jüngste Love bzw. in Japan Ai.
    Die drei betreiben das Café Cat's Eye, stimmt. Nachts jedoch stehlen sie Kunstgegenstände des deutschen Malers Heinz. Dieser Mann nämlich ist ihr Vater und sie erhofften sich Informationen über seinen Aufenthaltsort zu bekommen, wenn sie seine verstreute Sammlung wieder zusammen bekommen. Unterstützt werden sie dabei von irgend einem älteren Herrn, der Name ist mir entfallen und auch sonst alles, was mit ihm zu tun hat ^^*
    Jedenfalls ist Hitomi mit Toshi verlobt, dem Polizisten, der Katzenauge verhaften soll. Trotz der Ankündigungen, die die Katzen jedesmal schicken, wenn sie einen Raub planen, gelingt es ihm nie, eine der drei zu schnappen. Dadurch dass er immer im Café auftaucht, wissen die Schwestern immer vorher, was sache ist im Polizeirevier. Toshis Chef findet das weniger witzig und seine Kollegin (Name entfallen, kann gucken) stellt sich um einiges intelligenter an und verdächtigt bald Hitomi.
    (Aber Hitomi liebt ihn wirklich, das ist keine Zweckbeziehnug oder so)

    Im Anime gibt es kein richtiges Ende, wohl aber in den mangas. Der Zeichner ist Hojo Tsukasa, der Zeichner von City Hunter. In Deutschland ist Cat's Eye leider, leider, leider nicht erhältlich.

    Soviel heute Abend, jetzt geh ich erst mal schlafen, vielleicht kommen morgen mal etwas genauere Infos und Links


    Regen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    Da haste dir ja die Finger wund geschrieben

    danke für die infos ...
    ich erinner mich immer mehr an Cat's eyes

  18. #18
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.580
    Nachrichten
    0

    LINKS ^^

    Deutsch: http://www.geocities.com/Tokyo/Ginza/8163/Catseye.htm (da gibt es auch Mangascans!!!)

    Englisch: http://personal.inet.fi/koti/sapora/CATSEYE.HTM

    Italienisch: http://www.catseye.it/
    http://naar.net/ceye/
    http://www.cartoonparty.net/index.html
    http://www.cartoonparty.net/catseye.html

    Die Namen der drei sind in allen Sprachen anders ^^***, aber die Bilder sind ja international *lol*


    Regen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Nachrichten
    0
    Das erinnert mich irgendwie ziemlich an Kamikaze Kaito Jeanne.

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von nibinara
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Ich kenne es. Meine Schwester, meine Freundin und ich habe es öfters nachgespielt. >schämt sich deshalb<
    Ich war damals ja noch so klein .

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Nachrichten
    0
    Ach, dafür musst du dich nicht schämen, ich hab vor 2-3 Jahren noch Mangas nachgespielt.

  22. #22
    Dark Magic
    Gast
    Original von Ukyo-Chan
    Das erinnert mich irgendwie ziemlich an Kamikaze Kaito Jeanne.

    hört sich änlich an,ist aber ganz ander,nämlich besser!


    ciao!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Nachrichten
    0
    Naja schon, aber wenn du jemandem der Null Ahnung von Cateye hat(wie ich zumbeispiel)
    und der noch nicht's anderes davon gehört hat(ich nicht)
    so eine Definition gibs't, dann würde er sicherlich gleich an KKJ denken.
    Gesetztenfalls er kennt zumindest das .

  24. #24
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.580
    Nachrichten
    0
    Original von Ukyo-Chan
    Das erinnert mich irgendwie ziemlich an Kamikaze Kaito Jeanne.
    Also die einzige Gemeinsamkeit ist eigentlich, dass es um Kunstwerke geht, die gestohlen werden. Aber Cat's Eye hat nichts mit Dämonen, Engeln oder ähnlichem zu tun. Die Bilder verschwinden, weil sie tatsächlich gestohlen werden und zwar um der Bilder willen, nicht wie in KKJ, weil in ihnen Dämonen sitzen, die gebannt werden, wodurch das Bild verschwindet.
    Cat's Eye ist von der Grundstory her eher realistisch ohne Fantasy, Magie oder Mystik, aber trotzdem keinesfalls schlechter!

    Regen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Nachrichten
    0
    Meine Erklärung, wie ich drauf gekommen bin, steht doch oben.

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •