Seite 1 von 43 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1059
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167

    Kamikaze Kaito Jeanne

    Hiermit eröffne ich das offizielle KKJ-Thread

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Also,ich werde mein Posting wiederholen:
    Die Serie hat echt gut angefangen Das Opening ist cool(hab es mir schon mehr als 20 mal angesehen) Was die Sincro angeht - sehr gut. Hinagiko macht ihre Arbeit gut,aber Potamos ,die kann ich nicht ertragen. Sicher,weil ich der Charakter von Potamos in WP hasse.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Hmm, die Serie rockt,
    excellent gezeichnet, gute Synchro, feine Story...
    nur das Opening find ich, musikalisch gesprochen, arm.

    -X

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nekomon!
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 21745 Hemmoor
    Beiträge
    79
    Das Opening find ich einfach traumhaft

    Wie ein Steeeeern lalalalalal^o^

    Ich glaub ich muss mich einzigst an Chiakis Stimme gewöhnen....irgendwie erinnert sie mich manchmal an Hagen (Aika).....uoaaahrrrrg *ne Schüttelattacke bekommen hat* aber hin und wieder wiederum hört er sich richtig gut an (dennoch kann ich sagen, dass mir die japanische bisher besser gefällt)!
    Bin gespannt wie sich Access anhört....

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von TheWatery
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14
    Ich finds im ganzen auch supi..nur hätt ich gern nen Abspann.
    Piece of Love kling im deutschen auch richtig gut. Ich hab die ganze zeit schon nen ohrwurm
    Manchmal piepst Marron, aber man kanns ertragen. Die Stimme von Chiaki ist im jap. aber echt viel geiler. (da kriegt man gänsehaut)grins
    Ich freu mich schon auf die Folge morgen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Eine Frage: Als was wurde Haruka von Pierrot verwendet? Ich dachte immer es wäre das Opening(hat Jeanne vielleicht zwei?).
    Hoffentlich kein Ending, dann wird man das Lied ja nie zu hören bekommen...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    @Shinya
    Haruka ist das erste Ending und du hast Recht wir werden es nie zu hören bekommen (und das ist auch gut so...meiner Meinung nach (nicht weil ich es schlecht finde sondern weil es auf deutsch niemals sein darf ))

    Das zweite Op ist dann Dive into Shine inklusive neuem Vorspann aber zumindest auf den neuen Vorspann werden wir wohl verzichten müssen *grummel* Dabei ist er so schön (abgesehen davon das Access nur im ersten aber nicht im 2ten Vorspann vorkommt *grummel*)

    @Nekomon!
    Falls du es noch nicht hast lad dir Piece of Love im Original runter...das ist ziemlich genial und im Original noch genialer !
    Es heißt ja eben nicht wie ein Steeehrn sondern Piece of Loooove!

    Chiakis Stimme finde ich inzwischen auch nicht mehr so toll..klingt zu alt und zu schleimerisch...als ob Chiaki ein Idiot wäre..dabei ist er ein cooler Typ und der japanische Seiyuu war um breiten besser! Wie gesagt morgen kommt Access dran...und da kenne ich keine Gnade...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.691
    Also ih bin total vernarrt in KKJ und finde die Syncro relativ gut gelungen nur an Chiakis Stimme muss ich mich erstmal gewöhnen. Aber wenn man mit dem Original verwöhnt ist, ist das doch klar. Aber die Stimme von Fin finde ich auch passend zumal die Potamos Tussi das richtig gut macht. Was sie aus Access machen da bin ich mal gespannt.
    Das OP muss nicht sein, das Originale find ich um einiges besser *Piece of Love* *träller* Hätten es ruhig lassen können.


    Ko²

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nekomon!
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 21745 Hemmoor
    Beiträge
    79
    @Kitsuchi
    Hab Piece of love natürlich als mp3 vorliegen aber das deutsche OP gefällt mir dennoch auch sehr gut.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von *MinnieMay*
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Heide,Schleswig-Holstein
    Beiträge
    26

    Cool

    MIr gefällt KKJ auch sehr gut!

    Die Serien hält sich auch einigermassen an die Mangareihe.

    *tammdidamm*

    Cya

    *MinnieMay*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    irgendwo in Österreich ...
    Beiträge
    1.038
    chiakis und fins stimme ... naja ... die waren nicht so ganz mein fall
    und die stimme vom opening brauch ich auch nicht so ganz
    (auch wenn sie der japanischen stimme ähnlich ist .. mir kommt die sprache des openings zu "übertrieben" vor)
    aber ich finde die stimme von Paklamao sensei wirklich sehr gut!

    aber die serie ist ja genial also was solls

    btw: das war meine eigene meinung, von mir aus diskutiert mit mir darüber nur versucht nicht eure meinung mir aufzudrängen .. ^^;

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.308
    Blog-Einträge
    106

    *weiiiiii*

    DA ist er ja, der KKJ Thread, wo ich mich schon fragte, wo er wohl bliebe.. *knuddelt saffiru*(zu dumm, dass das Forum oft net geht..)

    Sorry, dass ich so spät dran bin, ich konnte heut net hin, und dürfte jetzt garnicht dran sein..

    Ganz kurz vorab:

    Im dt. Op fehlt noch etwas, ganz entscheidentes !,-darum wirkt es nicht so gut.., ich meine, es könnte noch besser rüberkommen..(und wer hats gemerkt?)
    damit meine ich den Sound zu den Bildern! (das schhh...bei der Verwandlung, das kling bei ihrem Kreuz, und das wusch bei Sindbads Boomerang..)
    Warum fehlt das immer bei uns? -Ist das zu kompliziert zu machen?
    (bei WP hat mans bei der gemeinensamen Verwandlung in den Folgen auch wegglassen...)

    Und weils hier erwähnt wurde..ja der jap. Sprecher von Chiaki verstellt seine Stimme echt so cool..bei seinen ersten Auftritt hats mich fast umgehauen
    -Mm, ich find die dt. Stimme immer noch gut..(die ist doch garnicht so anders als in der 1ten?), bischen näckischer ist die jap. halt..schnüff.
    -zu tief (nen tick), wird aber wohl zu tief bleiben..oder wer weiß../Warum findet ihr sie alle so schlimm, weil ihr das Original kennt?/ Naja, für nen Jungen in seinem Alter, halt etwas zu tief-obwohl halt gewöhnnungssache, weil die Jungs sonst immer hellere Stimmen bekamen (hey haben sich da nicht massen beschwert, die Jungs seien immer zu hoch?)
    ..aber er ist ein Gegenspieler, darum wohl..(wer beschwerte sich schon über Prinz Zeras Stimme? -gut aber er ja älter..)
    DAS gute daran ist doch, dass es ne noch nicht vorgekommene Stimme ist
    (oder? -ich weiß nicht warum, aber ich fragte mich gerade, ob sie nicht etwas wie der ältere Goku aus DB ist..nur nicht so tief.. -ne gewisse Ähnlichkeit gibts wohl..-das muss man mal überlegen, die Stimme mochte ich sehr..)
    ---
    @Kohaku

    Fin hat nicht Potamos Stimme..diese spricht ja Miyako.

    Ich hab gestern abend festgestellt, dass Fin von Sara (wirklich Jamapi, Soras Digi..) gesprochen wird..meiner Meinung nach; mehr dazu im Erinnerungsthead..(oder ich kopiers rüber..)

    ---
    Ach so, wirklich gute Sprecher, erkennt man wohl nicht so schnell, oder garnicht..und das ging mir bisher fast nie so..
    z.B. sprach ja die Sprecherin von Superpig auch Honey, das hab ich aber erst ne ganze Zeit später sicher gewußt.

    *oh weh, doch so viel, jetzt lass ichs wirklich, war ja doch erst mal das wichtigste..*

    PS: Wer der Fansubbs hat, wundert sich noch über gewisse Aussagen? -gerade bei Chiaki viel mir das oft auf..in der 2ten am Schluss klingt es auch unnlogisch, was Sindbad da sagt..oder findet ihr nicht?
    ..weiters folgt noch, wenns wen interessiert..

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Chiaki finde ich soooo kawaii

    ALso,hier eine Frage zu allen,die die Serie schon kennen - werden spater irgendwelche Bosewichte auftauchen?Denn KKJ hat gut angefangen,aber sie kann nicht doch bis zur 44.Folge nur Demonen in Bildern bekampfen,oder??

    @Mia

    Du bist schon hier *knuddel* Deine lange Postings habe ich vermisst
    Geändert von saffiru (29.08.2001 um 06:46 Uhr)

  14. #14

    Hintergrundmusik

    Also ich werde die Serie erst mal ein weilchen verfolgen, obwohl ich kein Fan von sowas bin, aber ich möchte wenigsten wissen woran ich bin bzw. was im deutschen Fernsehen abgeht.

    Ich habe dennoch eine Frage!
    An manchen Stellen klingt die Hintergrundmusik sowas von unpassend, leise und völlig MIDIfiziert (nichts gegen MIDI, aber bei dieser Serie klingt es irgendwie nervig), dies ist mir auch bei Wedding Peach aufgefallen.
    Hat jemand die Original Serien gesehen und kann mir sagen wie es dort mit der Musik klingt, ob genauso oder etc.?

  15. #15
    Darf ich auch meinen Senf dazu geben, darf ich(ach ich tu's einfach ) Nun gut ich liebe das Original . naja und die deutsche Bearbeitung kann man echt vergessen. Marons Stimme ist einfach nur schrecklich (vielleicht liegt es auch daran das ich diese Stimme bei Hinagiku schon net ab konnte). Und Chiaki, oh Gott, das ist die schlimmste Fehlbesetzung seit langem. Ich hoffe nur der arme Access bekommt ne einigermasen gute Stimme ab , aber ich glaube das kann ich auch vergessen, seufz. Fazit, also ich war nach den ganzen Lobeshymnen arg enttäuscht, aber vielleicht hab ich von RTL2 einfach zuviel erwartet.

    Cu Momo-Pi

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von Aburatsubo Ayanojo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, 98693 Ilmenau
    Beiträge
    27

    ....

    also schlecht ist es nicht, die Mangas gefallen mir aber besser. Und im Openinglied vermisse ich Izams Stimme. Die Synchro ist eigentlich ganz gut, hab ja erst die erste Folge gesehen. Nur die Stimmenbesetzung find ich manchmal nicht so toll. Bei der Freundin von Marron wirkt die Stimme richtig doof, irgendwie nicht lebhaft genug.

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von OmegaPi
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Dt´ Neubrandenburg
    Beiträge
    24

    Smile

    Also ich finde es eigentlich ganz gut. Der Vorspann geht mir schon jetzt nicht mehr aus dem Ohr.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.


    Cu Pi

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.308
    Blog-Einträge
    106
    @saffiru

    keine Sorge, es kommen nach ner Zeit Gegner, die länger bleiben-oder sagen wir glaub, soger teilweise ziemlich lange..-(weiß ja auch nicht alles..), wenn man mehr von der Story etc. erfährt.

    @Momo-pi

    naja, ich glaub du übertreibst etwas..ja, ich kann mich auch noch nicht so an Marons Stimme gewöhnen..da es eben Hina ist.., so schlecht ist Chiaki auch nicht, aber ihm fehlt auch irgendwie noch das weiche/warme in der Stimme, als Sindbad passt es besser, weil er auch im Origial ernster (dunkler) ist.

    Jap. hört sich eben anders an..tja, udn gerade die Sätze von Chiaki im jap. heben sich irgendwie von der jap. Sprache schon ziemlich hab..ich würd einfach mal sagen, es liegt mit an unserer Sprache, weils nicht so gut rüberkommt.

    Aber hey, Access hat zwar auch ne tiefere Stimme, aber die ist doch echt super besetzt..der kann die Stimme echt gut verstellen

    Und man sieht also das Original verwöhnt doch..hab ich jetzt sogar selber mal gemerkt..

    @Gabbo

    welche stellen sollen das denn sein? -also mich stöhrte nix, und ich merkte keinen Unterschied zum jap.

    *muss wieder..*

    Wahh ich wollte noch einiges gern schreiben tja, die Zeit vergeht zu schnell..

  19. #19
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33

    Wink

    @Mia
    Ah, Super! Jetzt wo du´s sagst!
    Die Stimmen hören sich wirklich ähnlich an!
    Außerdem klingt die Stimme von Finn wirklich so als hätte sie chronische Probleme bei ihrer Nase!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.308
    Blog-Einträge
    106
    @Styline

    kein Problem.. -morgen hohl ichs mal hier rein..sonst versteht keiner, wofür du mir dankst..

    Meint ihr der KKJ Trailer kommt nochmal im tv..ich wollte ihn auf die Kassette vor die 1 te Folge machen, dummerweise kam er nicht bevor die Folge kam..sowas..bei den anderen Serien ist das auch so..*grummel*

    ->schon längst müde ist..

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    3
    Hm, eigentlich ist mir die Story zu schnullig, die Augen zu groß und die Gesichter zu eckig. Trotzdem bin ich vernarrt in die Mangas ^_^°

    Die Serie? Ok. Bin gespannt, wie lang die Story gezogen wird, im Manga gehts ja bisher ratz-fatz

    Was mir AUSGEZEICHNET gefällt: eine herrlich kurze Verwandlung. Nimmt nicht die halbe Folge ein, wie es bei den altbekannten Magical girls der Fall ist

    Ich mag die Stimme von Fynn, richtig niedlich. Aber kann es sein, dass der Ton sehr unausgewogen ist? Bei Fynn muss ich ziemlich den Ton aufdrehen, und in der nächsten Szene fliegen meinen Mitbewohnern dann die Ohren weg... Oder sollte ich mir doch mal nen neuen Fernseher zulegen.

    Zu Chiaki: Die Stimme ist an sich ganz nett, nur flüstert er sehr extrem (oder doch wieder der Fernseher?!), und klingt ein wenig alt, während das Gesicht ein wenig jung aussieht...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    kleines Dorf in Bavaria
    Beiträge
    35
    Mir gefällt KKJ auch total gut. Das Intro ist auch nicht schlecht, einzig Chiakis Stimme finde ich zu tief und es gibt ein bisserl arg viel Standbilder. Naja, mir kommte es sowieso immer mehr auf die Handlung an.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.964
    Ich bin zur Zeit nicht zuhause und meine Freundin konnte mir KKJ nicht aufnehmen, kann mir jemand bitte ganz genau beschreiben, was bisher passiert ist??? ich will es doch soooooo gerne wissen! Ausserdem.. wo kann man sich denn die Songs von Animes runterladen????
    Und worum gehts bei KKJ insgesammt?????

  24. #24
    @Mia
    Wenn das Original auch so sein sollte, dann gefällt mir manchmal die in Szene gesetzte BGM nicht so besonders, aber was solls. )

  25. #25
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33

    Wink Snif!!

    Hoffe nur das mein VR es heute aufnimmt! Immer ist man bei der wichtigen Zeit nicht anwesend! Des passt irgendwie alles immer überein!! *grumel*

Seite 1 von 43 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •