Seite 1 von 175 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 4374

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0

    Yu-Gi-Oh!

    Yu-Gi-Oh der Anime auf RTL 2, kommt am folgenden Termin:

    Datum: 10.3.2003
    Uhrzeit: 13:25 Uhr
    Sender: RTL 2

    Mehr Infos HIER

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    Ich hab mal gelesen rtl2 zeigt yu-gi-oh duel monsters,nicht die erste serie,stimmt das???

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Um genauer zu sein zeigt RTL2 die ersten Folgen nicht, es wird nur ein kurzer Rückblick gezaigt.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    da kann ich nur sagen
    die von rtl2 sind faul *gg*
    aber egal
    in amiland haben die die ersten au net gezeigt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Keiner ist faul.
    In Japan gibts die ersten Folgen auch nicht.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    i know
    aber naja faule zeichner *hehehehe*
    aber der anime is lustig

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich schon riesig auf den Anime!!!
    Bin voll gespannt!!!

    *froi*

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    Wer ist das nich *freu*

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von *Yugi Freeks*
    Um genauer zu sein zeigt RTL2 die ersten Folgen nicht, es wird nur ein kurzer Rückblick gezaigt.
    Das is ja doof!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Ich finds ja auch doof, nur sag das den Japanern die haben das nicht gemacht.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Nachrichten
    0
    Original von Cyrree
    Original von *Yugi Freeks*
    Um genauer zu sein zeigt RTL2 die ersten Folgen nicht, es wird nur ein kurzer Rückblick gezaigt.
    Das is ja doof!
    dem stimme ich zu
    ich guck es trotzdem

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Mir isses eigentlich Banane, wo YGO (also an welcher Stelle) anfängt, ich würd eh alles gucken, was mit ihm zutun hat!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Warum sollte man es nicht gucken und vieleicht finden die jetzigen Anti Yugis den Anime gut aber nur vieleicht.

    Das gute ist ja das es 3 Staffeln gibt.

    Und ein Teil der 2 Staffel hab ich schon gesehen nur leider durch ein ander.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Das wäre voll cool wenn das auf RTL2 kommen würde !

    ^^wenn

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Nachrichten
    0
    Original von Gotenks SSJ3
    Das wäre voll cool wenn das auf RTL2 kommen würde !

    ^^wenn
    es kommt doch
    Datum: 10.3.2003
    Uhrzeit: 13:25 Uhr
    Sender: RTL 2

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Nachrichten
    0
    das RTL 2 anime-programm für 2003



    YU-GI-OH



    „Yu-Gi-Oh!“ erzählt die Geschichte von Yugi, einem jungen Schüler, der gemeinsam mit seinen Freunden besessen ist von einem mysteriösem Kartenspiel namens „Duel Monsters“. Yugi ist für sein Alter ziemlich klein und oft dem Spott seiner Mitschüler ausgesetzt. Eines Tages ändert sich sein Leben: Yugis Großvater schenkt ihm das Millennium Puzzle, ein geheimnisumwittertes ägyptisches Medaillon, mit dem sich Yugi bei Gefahr in sein stärkeres und respekteinflößendes Alter Ego - Yu-Gi-Oh! - verwandeln kann.
    Yugis Erzrivale Kaiba, ein verwöhnter Typ aus reichem Hause und Geschäftführer eines dubiosen High-Tech-Unternehmens, versucht Yugi und seinen Freunden das Leben schwer zu machen und fordert ihn immer wieder aufs Neue zum Duell heraus. Doch Kaiba ist nicht die einzige Herausforderung für Yugi - ein dunkles Mysterium um das Millennium Puzzle wartet auf mit spannenden und nicht ganz ungefährlichen Abenteuern...


    ab dem 10.03.2003, in deutscher Erstausstrahlung, Montags bis Freitags, um ca. 13:50 bei RTLII


    one piece kommt auch
    juuuuhuuuuuuuuuuu
    ONE PIECE



    "One Piece" ist ein legendärer Piratenschatz, hinter dem alle her sind. So auch der junge Monkey D. Ruffy, der seit frühester Kindheit am Hafen herumlungert und das bunte Treiben der Seeleute fasziniert beobachtet. Seine Versuche auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern alle kläglich. Als er eines Tages eine Gum-Gum-Frucht, die Ruffy einer gefürcheten Piratentruppe gestohlen hat, isst, ändert sich sein Leben schlagartig. Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber immerhin seine Körperteile dehnen und verknoten, als seien sie aus Gummi. Ruffy startet ein hartes Training und stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen, in die auch die hübsche und überaus seetüchtige Nami aufgenommen wird. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise voller Abenteuer und wilder Kämpfe, um irgendwann einmal den Schatz der Schätze, One Piece, zu heben.

    beyblade kenn ich nicht kommt aber auch

    BEYBLADE



    Das Beyblade-Fieber hat bereits Millionen von Kids infiziert – begeistert liefern sie sich mit ihren High-Tech-Kreiseln in sogenannten BeyStadien in allen Teilen der Welt Mega-Wettkämpfe:
    Tyson ist der Anführer der genialen Bladebreakers. Sie sind die absoluten Beyblade-Cracks, täglich trainieren sie, perfektionieren ihre Techniken, tunen ihre Beyblades auf und liefern sich wahre Schlachten mit ihren Gegnern, den Blade Sharks. Doch damit nicht genug – Tyson und seine Freunde folgen dem Ruf des Ruhms und starten eine Weltmeisterschaftstour quer über den ganzen Globus, um endlich eines Tages zur Top-Nummer 1 aller Beyblader zu werden.
    Das coolste ist: Wer aufpasst, lernt in dieser Serie die abgefahrensten Tricks und Techniken für den Umgang mit dem eigenen Beyblade!
    ab dem 17.03.2003, in deutscher Erstausstrahlung, Montags bis Freitags um ca. 13:25 bei RTL II

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Juhuu..auch wenn ich es schon inna Zeitschrift gelesen hab...

    (DBGT kommt im Juli...oder war´s jetzt Juni...xD)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Leute andauernt werden immer die gleichen Fragen oder Antworten gestellt guckt doch einfach oben nach, beim ersten Beitrag da steht es alles von der www.rtl2.de Seite.
    Die Story ist die gleiche wie im Manga und fertig.
    da muss doch nicht immer das gleiche gefragt werden oder soll ich das extra in die Sigi schreiben. =_=

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    Ich hasse diese deutschen synchronsprecher für Animes die sind alle so grotten schlecht in Szene gesetzt :-(

    HAVE FUN 8)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Also ich fands lustig!
    Leider hab ich den Anfan verschlafen!^^''

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Nachrichten
    0
    Und ich trottel hab vergessen vorzuprogrammieren - wollte wissen was die bei RTL2 mit dem Anime "angestellt haben"
    naja...muss wohl auf morgen warten....
    Wie war denn die Syncro?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Nachrichten
    0
    Bitte entschuldigt den Doppelpost :O

    Original von *Yugi Freeks*
    Keiner ist faul.
    In Japan gibts die ersten Folgen auch nicht.
    Ich glaub in Japan gibts die ersten folgen- nur nicht unter dem Namen Duel monsters...

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Also ehrlich gesagt, finde ich es total dumm, dass Yu-Gi-Oh! schon um 13.45 kommt! da bin ich nur montags schon zu Hause! :O :O Totaler Mist! Aber vielleicht bringen sie es vielleicht später, wenn die Fangemeinde von Yu-Gi-Oh-Guckern steigt! )

    Hoffentlich

  24. #24
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Nachrichten
    0
    Die Synchro war voll dämlich!
    Aber ich bin sowieso kein YGO-Fan!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Ich find es gut doch sie hätten es ja auch ein bischen später senden können!

Seite 1 von 175 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •