Seite 1 von 104 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2596

Thema: Digimon

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 34582 Borken/Hessen
    Beiträge
    50
    Nachrichten
    0

    Digimon

    Als ich die Folge von Ken's Vergangenheit gesehen hab, musste ich voll an NGE denken. Erst die Depri-Phase, dann die Frage-Phase, und zuletzt die Einsicht "Alles ist gut"-Phase.
    Oder nicht?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    33
    Nachrichten
    0

    Question

    Hab ich was verpasst? Um welche Serie gehts hier
    Bischen genauer bitte.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Merle
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    B.V
    Beiträge
    80
    Nachrichten
    0

    Wink

    Um Digimon02 geht's!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich,1030 wien
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    Post

    stimmt irgendwie erinnerte es mich an die vor letzte und letzte folge von nge ....hoffentlich liege ich richtig das es die folgen waren habe das nämlich auf vox gesehen aber auch nicht alle folgen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0

    Angry

    ARGH!Ich Dummsau hab sie verpasst!*sich selbst auf die Omme Hau*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 34582 Borken/Hessen
    Beiträge
    50
    Nachrichten
    0

    Post

    @AlucardSX:
    Stimmt, hab ich ganz vergessen zu schreiben.
    *peinlichnachuntenguck*
    Aber wie Merle richtig gesehen hat, geht's um Digimon 02.
    Danke schön!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    <NRW>
    Beiträge
    2.724
    Nachrichten
    0

    Smile

    Die Folge"Ken´s Vergangenheit" hat mich auch
    an Neon Genesis Evangelion erinnert.
    Es haben nur die Anderen gefehlt , die ihn
    in die "Frage-Phase" (Antithese)und die darauffolgende
    "Alles ist gut"-Phase (Synthese)gebracht hätten.


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0

    Talking

    Ken: " Weine ich ? "
    Hmmm das kommt mir irgendwie auch bekannt aus vor aus NGE. Aber ich muß sagen von allen Digirittern ist mir Ken der Liebste.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 34582 Borken/Hessen
    Beiträge
    50
    Nachrichten
    0

    Post

    Ja, den Satz hat Rei gesagt.
    Auch der Teil mit dem "Mich braucht doch keiner" war von Asuka und Shinji.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0

    Post

    Ja stimmt . Aber ich muß sagen von allen Digirittern ist er für mich irgendwie der Ansprechenste.
    Es gab viele Paralellen bei dieser Folge und Nge .

    [Dieser Beitrag wurde von NGE Fan am 03. April 2001 editiert.]

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0

    Post

    Ja,die Folge war einsame Spitze!!!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Ja für mich eine der die beste digifolge überhaupt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Nachrichten
    0

    Post

    Mich hats auch an NGE erinnert. Und die zweitletztle von Digimon 1 eigentlich auch...so die Daten, die von 0 uaf 1 springen oder so, und dann noch alles in weiss...hm..*nachdenk*. Aber die Folge mit Ken fand ich auch super, nur das ich die andern ein wenig vermisst habe

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Yemen, 0190 Straßenrand
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Post

    NGE STINkt
    MANGAS STINKEN
    DU STINKST

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    245
    Nachrichten
    0

    Post

    Blablabla,
    und du laberst immer noch Kacke wie eh und jeh. Und was du laberst interessiert uns alle echt doll.
    Blablabla

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0

    Thumbs down

    HE Chnum!Nichts gegen dich:aber wrum postest du hier rein, wenn du keine Trickfilme magst?
    Es interessiert mich mal so....

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    NRW,BONN
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0

    Post

    Die Folge war wirklich genial! Die vorletzte von 01 kenn ich nicht, aber wenn die genauso war muss sie gut gewesen sein!
    Ingesamt hat mich die Folge auch an Neon Genesis Evangelion erinnert.
    Nach Matt is jetzt Ken mein Lieblingschara bei Digimon.
    @NGE Fan: Bei dem "Weine ich?" hab ich auch sofort an EVA gedacht. Hoffentlich geht das jetzt so weiter! *hoff*
    Ich glaub Digimon wird immer besser.

    Ahiru

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    212
    Nachrichten
    0

    Post

    Ich finde auch, dass man Digimon nicht unbedingt unterschätzen sollte!
    Die Folge über Kens Vergangenheit hat eindeutig gezeigt, dass die Macher es wirklich gut drauf haben, Kens Psyche rüberzubringen. Ich schätze mal fast jeder von uns hat mit ihm gelitten und versteht ihn jetzt viel besser!
    Bis auch die unter zehn jährigen, für die dürfte das ganze ziemlich verwirrend gewesen sein.


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0

    Talking

    Digimon bessert sich und das ist auch gut so. Ich bin für jede verbesserung einer serie zu haben. wer ist eigentlich dieser chun dieses Juior Mitglied das keine Mangas mag ? und was will er hier ? Na egal. ich hoffe mit digimon geht es weiter so Bergauf.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    <NRW>
    Beiträge
    2.724
    Nachrichten
    0

    Post

    Chnum einfach ignorieren!!!!!


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    NRW,BONN
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0

    Post

    @Shaolan: Ich stimme dir zu. Die Kleinen dürften ganz leicht verwirrt gewesen sein. Aber die sind mir sowieso egal. Hauptsache Digimon wird besser.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Ja wenn das so weitergeht ist Digimon bald ganz gut.Nur weiter so.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Angel Milly
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Nastätten
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0

    Post

    Also mein neuer Lieblingschara aus Digimon ist Ken sowieso schon. Erst böse und dann etwas "Shinji-mäßig", das kann doch nur gut sein.

    Digimon war für mich irgendwie schon länger so eine Art "Evangelion für die Kleinen". Und wenn es so weitergeht wie es momentan aussieht darf man sich bestimmt noch auf einiges mehr freuen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 34582 Borken/Hessen
    Beiträge
    50
    Nachrichten
    0

    Post

    Ken hat auch eine richtige Hintergrundstory, was ihn für mich noch interessanter macht. Wenn er diesen traurigen Blick hat, find ich auch viel süßer als mit diesem bösen Grinsen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Aber schon als Digimonkaiser fand ich ihn interesant.

Seite 1 von 104 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •