Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.822
    Nachrichten
    0

    Bayonetta: Bloody Fate

    Deutscher Trailer von Universum Anime zum OVA nach dem Konsolenspiel...

    https://www.facebook.com/video.php?v=765311186858196


    Die DVD & Blu-ray erscheint bei uns am 28.11.014...

    http://www.amazon.de/Bayonetta-Blood...m+film+gmbh%22

    Bayonetta, die letzte Überlebende eines Hexenclans, der einst das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos garantierte, erwacht aus einem 500-jährigen Schlaf zu neuem Leben. Ohne jede Erinnerung an ihre Vergangenheit kämpft sie fortan gegen Engel, die sich scharenweise auf sie stürzen. Und auch der Reporter Luka sitzt der erstklassigen Kämpferin im Nacken, da sie angeblich seinen Vater ermordet hat. Zwanzig Jahre später, folgt sie einer bruchstückhaften Erinnerung und macht sich mit ihren Anhängern auf Richtung Vigrid, einer abgelegenen Region in Europa. Doch wird es Bayonetta gelingen, der Wahrheit auf die Spur zu kommen und ihre Erinnerungen wiederzuerlangen?

    Quelle: Amazon
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.753
    Nachrichten
    25
    Wer ein Auge auf "Bloody Fate" geworfen hat und sparen möchte:
    In der Dezember-Ausgabe der mbeat ist mal wieder ein 10%-Entdeckerrabatt-Coupon drin

    Ich für meinen Teil werde mir erst die Preview....
    .... auf der AnimaniA-DVD anschauen, bevor ich irgendwann zuschlage ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.753
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil werde mir erst die Preview....
    .... auf der AnimaniA-DVD anschauen, bevor ich irgendwann zuschlage ^^
    Unübersichtliche Action, Bayonetta sieht nackig nicht grade schön aus, optisch gefällts mir irgendwie gar nicht.
    Nach 12 Minuten, so lange dauerte die Preview, war ich bereits bedient. Wird wohl kein Kauf werden - nicht mal für 4,97 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •