Ergebnis 1 bis 9 von 9

Higurashi - Ab mitte Mai in Deutschland

https://www.amazon.de/Higurashi-Vol-...525961733&sr=1

Tolle Serie, aber der Preis ist eindeutiger Wucher!
    Geändert von Loxagon (10.05.2018 um 16:23 Uhr)

Da hat der liebe Nino von ninotakutv ein gutes Video dazu gemacht
    https://www.youtube.com/watch?v=ySo7O6rq17w

Selbst verglichen mit anderen Animes in DE ist der Preis hier purer Wucher!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    47,99 € für 4 Folgen finde ich auch ziemlich teuer ^^
    vor allem finde ich die Metall Machete als Extra nicht so toll... Gibt noch keinen Trailer vond er deutschen Synchro, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

27,99€ wäre so eben noch angebracht, in Anbetracht der paar Folgen.

No Game No Life, Hataraku Maoh-Sama lagen damals bei knapp 20€ bis 25€/BD. Und hier haben wir eine deutlich ältere Serie, für das doppelte. Rechnen wir das mal auf 50 Folgen hoch, wären wir bei knapp 500€ für die ganze Serie.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Letztendlich wird niemand gezwungen, den Anime für diesen Preis zu kaufen. Wenn noch ein Extra, Schuber wie Steelcase dabei sind, ist es eh schwer zu sagen, ob der Preis berechtigt ist oder nicht. Wer weiß schon, wie er bei Vol. 2 ausfallen wird.

Der Anime interessiert mich zwar nicht, aber es wäre dennoch schön, wenn er einen ordentlichen Startpost bekommen würde.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    47,99 € für 4 Folgen finde ich auch ziemlich teuer ^^ vor allem finde ich die Metall Machete als Extra nicht so toll...
    Die braucht man, um unbeschadet den Alexanderplatz überqueren zu können …
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    No Game No Life, Hataraku Maoh-Sama lagen damals bei knapp 20€ bis 25€/BD.
    Redest du jetzt von den Serien? No Game No Life war viel teurer pro Volume.

AniMoon lizenziert 2.Staffel sowie OVA-Reihe des Horror-Franchise
    https://www.anime2you.de/news/219796...affel-und-ova/

Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird niemand gezwungen, den Anime für diesen Preis zu kaufen. Wenn noch ein Extra, Schuber wie Steelcase dabei sind, ist es eh schwer zu sagen, ob der Preis berechtigt ist oder nicht.
    Sehe ich auch so.
    Ich bin einfach nur froh, dass der Anime nach so vielen Jahren in DE erscheint. Von Kölnsynchron erwarte ich wieder eine gute Synchro.