szmtag Sailor Moon
Seite 1 von 60 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1476

Thema: Sailor Moon

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Nachrichten
    0

    Sailor Moon

    Ich wollte nur mal sehen ob SM wirklich so unbeliebt ist!?
    ich finde es ehrlich gesagt nicht mal so schlecht. aber ich hab noch eine frage, das habe ich nie begriffen. Wer ist der Messias?

    falls es diesen thread schon gibt oder dieser thread unerwünscht ist lösche ich ihn gleich wieder.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Wer ist der Messias
    Sailor Moon wer denn sonst?Hast wohl tele5 geguckt hm?
    Die hattte doch den heiligen gral abgegeben
    konnte sich aber in supersailormoon verwanden
    sailorsaturn hat doch gesagt,dass sie sich nur in supersailormoon verwandeln kann wenn sie ein reinere herz hat als der gral.sie hatte ein reineres herz.
    sailorneptun unduranus haben bunny doch nochgetestet und haben gesagt wir haben den messias gefunden sailormoon ist der messias. Übrigens bin/war ich ein begnadeter sailormoon freak

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Ich habe SM auch geliebt. Ich hatte alle Comics, usw...

    @Nami
    hast du das Bild selbst gemalt?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ich habs früher geliebt!nur diese blöden sprüche haben genervt!naja würds mir gern mal wieder ansehn^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Nachrichten
    0
    Ich mag sailor moon richtig fest!^^ danke für die antwort.
    ich war mir nicht sicher weil der professor gesagt hat dass keine von den sailor kriegern die wirkliche macht des grals benutzen kann!¬_¬
    naja...

    ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht die einzige SM bewunderin bin!^^


    @Nami
    ja ich kukke auf tele 5 SM ^^ :laugh1: :rolling:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Nachrichten
    0
    ich gucks mir auch manchmal noch auf tele 5 an ^^
    einfach so..........................

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Nachrichten
    0
    hm... also so wie ich das verstanden habe ist Sailor Moon alleine nicht der Messias gewesen...
    Schon, alle haben zuerst geglaubt dass sie es ist, aber schon als Sailor Moon nach ihrer ersten Verwandlung in Super Sailor Moon danach zusammengebrochen ist haben Uranus und Neptun gesagt, dass Bunny nicht der wirkliche Messias sein kann. Denn dieser besitze eine unendliche Macht, was man von Super Sailor Moon nicht behaupten könne...

    In der letzten Folge der 3.Staffel sieht man dann den wahren Messia, und das ist die Kraft aller Sailor Krieger in Sailor Moon vereinigt, nicht Sailor Moon alleine---so hab ich das zumindest aufgefasst.

    Ich war übrigens ein riesen Sailor Moon Fan und die Serie hat mich zum Anime-Fan gemacht. Auch wenn ich es jetzt nicht mehr so oft gucke (hab alle Folgen auf Viedeo) und manche Szenen schon etwas kindisch gemacht finde.... ich liebe es trotzdem immer noch genau wie damals! Und vergessen werde ich Sailor Moon wohl nie!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Nachrichten
    0
    Dank Sailor Moon bin ich anime und manga fan! vorher habe ich es überhaupt nicht gekannt. Ich hab nur einen Video. Schneeprinzessin Kaguya!^^ kennt ihr das??? aber chibiusa regt mich auf... ich mag sie ehrlich gesagt überhaupt nicht...! naja.....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Nachrichten
    0
    Am Anfang hab ich Chibiusa auch nervig gefunden, aber mittlerweile find ich sie ganz süss-- ich meine, sie ist noch klein und irgentwie tat sie mir in der 2. Staffel voll leid....

    Ja klar, Schneeprinzessin Kaguya ist klasse! Aber mein Lieblingsfilm ist trotzdem der erste ^^.Und Moon Revenge *schwärm* Mit dem dritten kann ich aber echt nix anfangen - ist mir bisschen zu überdreht

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Nachrichten
    0
    Original von Zely
    Am Anfang hab ich Chibiusa auch nervig gefunden, aber mittlerweile find ich sie ganz süss-- ich meine, sie ist noch klein und irgentwie tat sie mir in der 2. Staffel voll leid....

    Ja klar, Schneeprinzessin Kaguya ist klasse! Aber mein Lieblingsfilm ist trotzdem der erste ^^.Und Moon Revenge *schwärm* Mit dem dritten kann ich aber echt nix anfangen - ist mir bisschen zu überdreht
    kenn ich leider ned...-.-

    aber wird schon so sei wie du sagst!^^
    äähm.. ja... gut nacht!

    ciao
    Saki

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    64
    Nachrichten
    0
    Original von Zely
    Ich war übrigens ein riesen Sailor Moon Fan und die Serie hat mich zum Anime-Fan gemacht. Auch wenn ich es jetzt nicht mehr so oft gucke (hab alle Folgen auf Viedeo) und manche Szenen schon etwas kindisch gemacht finde.... ich liebe es trotzdem immer noch genau wie damals! Und vergessen werde ich Sailor Moon wohl nie!
    Genauso seh ich das auch !!^^

    Ich liebe SM immer noch, besonders der erste Film ist genial, und richtig gut gezeichnet.
    Der Manga hat mir aber nicht sonderlich zugesagt ...

    Kann auch nicht verstehen wie Leute über SM oder DB/Z so meckern. Am Anfang riesen Fans, und dann wollen sie alles abstreiten.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ich hab auch mal die filme gesehn,aber kann mich nicht mehr so wirklich an die erinnern!naja einen hab ich jetzt aufm pc!Amis first Love!^^

  13. #13
    agony~
    Gast
    Original von Rikku_X
    ich hab auch mal die filme gesehn,aber kann mich nicht mehr so wirklich an die erinnern!naja einen hab ich jetzt aufm pc!Amis first Love!^^
    amis first love?
    kenn ich gar nich!!!
    wozu gehört der denn? auf keinen fall zu den 3 großen SM filmen, oder?
    hab ich was verpasst :bigeek:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Nachrichten
    0
    amis first love warn kleiner,außerhalb Japans unbekannter ca.30 Minütiger Film mit eigenem Plot.
    In dem Film trägt sie auch das erste mal eine Brille.

  15. #15
    agony~
    Gast
    Original von Sejana
    amis first love warn kleiner,außerhalb Japans unbekannter ca.30 Minütiger Film mit eigenem Plot.
    In dem Film trägt sie auch das erste mal eine Brille.
    mhm...da hab ich wohl nen kleinen sailor moon fan entlarvt

    aber ami fand ich schon immer doof und langweilig.
    mein gott, so schlau wie die kann man ja nich sein, aber es is ja ja auch ein anime/manga und keine reale welt!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Ich war eigentlich nie so Sailor Moon begeistert, zumindestens am Anfang nicht, als dann die Staffel mit Pegasus kam, hab ich das immer geguckt.. ich find den so hübsch gezeichnet *seufz*

    Und da fing das eigentlich erst an, das ich Sailor Moon fast immer geguckt hab. ^-^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Nachrichten
    0
    ich war schon auch n sailor moon freak......hab mir jede sendung glaub ich angeguckt,auch wennse scho dran war....(hab halt angeguckt wenn ich zeit hatte)

    @kisu:
    nami hat des nich selbst gemalt....des hat sie von metri....des ava hab ich nämlich auch zur auswahl....
    oda irr ich mich da nami? :wiry:

  18. #18
    agony~
    Gast
    moment mal...
    gibt es etwa noch mehr filme, die es von SM im internet gibt?
    ich meine, eigentlich bin ich ja aus dem alter raus, aber
    (sorry, für den spam)

    @sejana
    sag mal...woher weißt fu so gut bescheid?
    du magst den anime wohl, hä?

  19. #19
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.620
    Nachrichten
    0
    Ich mag Sailor Moon heute immer noch.
    Meine Begeisterung für Manga/Anime begann mit Sailor Moon, und ich verleugne es nicht, weil ich die Serie immer noch für gut halte.

    Zudem wäre ohne Sailor Moon niemals dieser Manga/Anime-Boom in Deutschland ausgebrochen. Ohne Sailor Moon wäre auch Dragonball nicht im RTL2-Programm gelandet. Selbst Nicht-Sailor-Moon-Fans müssten deswegen schon einen gewissen Respekt vor der Serie haben.
    Animestreet - Informationen, Mangadatenbank und mehr
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Nachrichten
    0
    kann nur zustimmen ^^

    Und ich seh das auch genauso wie Ying&Yang, ich versteh die Leute nicht, die sich einst "Fan" nannten und dann später wenns nicht mehr "in" ist von einer Serie behaupten sie sei Müll. Dann war man auch nie wirklich Fan...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    jo hab das bild von metri!! Tja die meisten anime fans verleugnen ja,dass sie sailor moon fans waren.In nem chat waren alle über sm am ablästern.Ich war mit zweien die einzigste die sm verteidigt hat >_>.

    Zudem wäre ohne Sailor Moon niemals dieser Manga/Anime-Boom in Deutschland ausgebrochen. Ohne Sailor Moon wäre auch Dragonball nicht im RTL2-Programm gelandet. Selbst Nicht-Sailor-Moon-Fans müssten deswegen schon einen gewissen Respekt vor der Serie haben.
    Jaahaa da hast du recht

  22. #22
    Mitglied Avatar von belldandy1503
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Puh da bin ich ja mal froh, dass ich nicht allein mit meiner SM-Sucht war.... :rolling:
    Meine ersten Mangas waren SM-Mangas aus Frankreich. Da hab ich mir dann doch erst ein wenig schwer getan mit dem Verstehen, aber ich hab sie geliiiiiiiiebt.
    Am Ende von der ersten Staffel hab ich sogar bittere Tränen vergossen, weil alle gestorben sind... Hach war das tragisch...


    Greez
    Belldandy

  23. #23
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    ja!!!
    ich liebt sie auch.
    ich glaub ich hab alle gesehen. war der volle fan. (mangas kannte ich damals noch nicht)

    besonders die erste staffel fand ich gut.
    und die Pegasus-Saga. das ende war soo romantisch und *hach* das lied war ja so schön schön schön!!
    und helios!! ui ui ui!!

    SM rult
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Also früher hab ich SailorMoon jeden Tag geglotzt!
    Und ich find das eigentlich ganz gut am besten fand ich die Staffel wo Sailor Saturn und Sailor Neptun dazu gekommen sind!!!!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Nachrichten
    0
    Joa ich war von der 5.Klasse bis zur 7. Sailormoon-verrückt ^^° hab mir jeden Tag die Serie angesehn.. vorher auch noch auf ZDF.. Hab mir auch immer die Comics, Mangas, Figuren usw. gekauft ^^" Ich find die erste Staffel noch am besten. Die Staffel als Chibiusa auftaucht mag ich überhaupt nicht *lol*

Seite 1 von 60 123456789101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •