Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 197
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370

    Gundam - Universum

    HI @all!
    Da ich(und ich habe überall gesucht)keinen thread zu gundam wing gefunden habe und gerne wissen wollte wie ihr den anime auf tele 5 findet habe ich mir gedacht einen zu eröffnen! (wenn es den schon gibt sorry aber hab den nicht gefunden!!!!!)
    Also postet mal schön und sagt mir wie ihr den anime findet

    Euer Ray_Kun :bgkopf:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    da ich imma wieda vergesse, einzuschalten, wenns kommt, hab ich bis jetz nur 1folge ganz gesehn
    und ich finds sehr interessant

  3. #3
    ich hab GW 2mal gesehn udn muss sagen, dass ich da nicht so ganz durchblicke, aber ich glaube, dass ist auch nich so der Typ Anime den ich mag...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    ich hab GW 2mal gesehn udn muss sagen, dass ich da nicht so ganz durchblicke, aber ich glaube, dass ist auch nich so der Typ Anime den ich mag...
    ich hab bis jetzt alle folgen gesehen und ich bin recht
    erstaunt !:achdufresse:
    ich muss sagen ich find es echt cool!

  5. #5
    @ Ray Kun
    Meine Meinung zu Gundam Wing?
    Siehe deine letzten posts im Sailor Moon-Thread - dann haste 'nen Eindruck von meiner Meinung zu GW...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    @ Ray Kun
    Meine Meinung zu Gundam Wing?
    Siehe deine letzten posts im Sailor Moon-Thread - dann haste 'nen Eindruck von meiner Meinung zu GW...
    du bist gemein !!GW ist geil aber ein mädchen wie du versteht das nicht !
    das ist mehr was für jungen! :mua:

  7. #7
    Ach Ray-lein, wer austeilt, muss auch einstecken können... (Das ist nicht jedem gegeben).
    Außerdem habe ich gerüchteweise gehört, es soll auch Mädchen geben, die GW mögen, ebenso wie manchen Jungs kein Zacken aus der Krone bricht, wenn sie sich Sailor Moon ansehen. (Aber das kapiert vielleicht auch nicht jeder...)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.206
    Gundam Wing hat tatsächlich eine große weibliche Fan-Gemeinde, denn an gut aussehenden Jungs und Kerls mangelt es ja nun wirklich nicht.

    Zechs.... :coolgr:
    Treize.... :coolgr:

  9. #9
    Gundam Wing......hä....kenn ich nicht!!!WOrum geht es darin???? :wiry:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    Gundam Wing hat tatsächlich eine große weibliche Fan-Gemeinde, denn an gut aussehenden Jungs und Kerls mangelt es ja nun wirklich nicht.
    Gundam Wing......hä....kenn ich nicht!!!WOrum geht es darin????
    muss ich dir das sagen ?
    wenn ja dann kip ich um !!
    ich stimm euch ja zu!
    meine schwester ist ja auch ein fan von GW ! :mua:

  11. #11
    @mamori - http://home.arcor.de/S.Kohlmann/anime/gunwing.htm sollte alle deine Fragen beantworten :)

  12. #12
    GW is cool!!!!Ich finds richtig genial..schon alleine die idee find ich gut..am anfang hab ich irgendwie gar nix verstanden aber danach ging es! Jetzt bin ich schon ein großer fan davon und freu mich immer riesig wenn des kommt!
    und wie gesagt....da gibt es viele süße jungs...
    HAb auch ein schickes bild gefunden !


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    ich find die idee sau geil ! und das ist mal was anderes !
    also ich find das geilo und die oz truppe ist scheisse ich find das ist äntlich mal action richtig ! :mua:

  14. #14
    Original von Ray_Kun
    @ Ray Kun
    Meine Meinung zu Gundam Wing?
    Siehe deine letzten posts im Sailor Moon-Thread - dann haste 'nen Eindruck von meiner Meinung zu GW...
    du bist gemein !!GW ist geil aber ein mädchen wie du versteht das nicht !
    das ist mehr was für jungen! :mua:
    "das ist mehr was für jungen" weist du das diese grosse welle der anime und mangas durch SM ausgelöst wurde natürlich darf man in dem bezug DB dabei nicht vergessen aber daran bin ich nur dadurch gekommen weil es vor oder nach SM lief *nichts genaues weis mehr heuel*abba denoch ower:

    Original von Ray_Kun
    Original von Nergal
    Gundam Wing hat tatsächlich eine große weibliche Fan-Gemeinde, denn an gut aussehenden Jungs und Kerls mangelt es ja nun wirklich nicht.
    Original von Mamori
    Gundam Wing......hä....kenn ich nicht!!!WOrum geht es darin????
    muss ich dir das sagen ?
    wenn ja dann kip ich um !!
    ich stimm euch ja zu!
    meine schwester ist ja auch ein fan von GW !
    also GW ist toll wenn man sich etwas zeit nimmt und ein paar folgen hinereinander schaut versteht man auch die zusammenhänge *habe erst ab etwa da wo hero abdampfen will gesehen das im internat wo die feier stattfindet * *wenn das mit dem tod von selinas vater vorher was hab ich die zuerst besehen*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    GW ist cool wen man das versteht !
    oder ?

  16. #16
    Original von Ray_Kun
    GW ist cool wen man das versteht !
    oder ?
    sach ich doch :swg:

  17. #17
    Gw is geil..kommt heut ja wieder*freude* Das is cool...is Gundam Seed eigentlich von gleichen zeichner wie gundam wing?wenn ja dann ist der zeichenstil von gw irgendwie besser.......

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    GW ist auch geil !
    jep ich finde den zeichen stil dann auch besser !

  19. #19

    Gundam Wing

    Ok..Gundam Wing läuft zur Zeit aud ATV+ und auf Tele 5 wurde es auch schon einmal ausgestrahlt, oder wird es noch immer? Kann ich leider nicht sagen. Naja..vielleicht kennen hier ja doch einige noch diesen Anime.
    Ich finde ihn sehr gut und interessant. Manchmal vielleicht etwas kompliziert. Was sagt ihr dazu?

    Für die, die den Anime nicht kennen:
    Die Story findet 150 Jahre after Colony statt. Auf der Erde herrscht große Unruhe und Krieg. Menschen sind ins All geflüchtet und haben dort Kolonien errichtet, wo sie in Frieden leben.
    Doch auf der Erde ändert sich kaum etwas. Die alleierten Erdmächte führen einen politischen Kampf mit der Organisation OZ aus und die Kolonien werden mit hineingezogen. In den Kämpfen werden sogenannte "Mobilesuits" (= eine Art von Roboter, die von Menschen geführt werden) eingesetzt. Die Koloniesten verteidigen sich, indem sie 5 Gundams (= dies sind ebenfalls Mobilesuits, jedoch besser ausgestattet, als andere Modelle) zur Erde schicken, um OZ zu bekämpfen.
    So nimmt alles seinen Lauf..

  20. #20
    Gundam Wing läuft gerade auch auf Sci-fi auf Premiere um 15:55 Uhr! ;o)

  21. #21
    Tja..kann ich nicht sagen, da ich diese beiden Sendernicht habe.. ^^'

    und was hältst du von Gundam Wing?

  22. #22
    eigentlich ganz gut^^ zwar kapier ich nicht immer ganz denn ablauf aber liegt auch daran das ich des nicht immer gucken kann^^ die gundams sehen irgendwie aus wie der Mächtige Reideen (einer meiner liebnings serien)

  23. #23
    ja..manchmal ist das ganze echt kompliziert zu verstehen.
    vor allem wer jetzt gut oder böse ist ^^'

    von den gundams gefällt mir deathside am besten und seinen gundampiloten duo. der ist immer so gut drauf

  24. #24
    Original von Mikumausi
    eigentlich ganz gut^^ zwar kapier ich nicht immer ganz denn ablauf aber liegt auch daran das ich des nicht immer gucken kann^^ die gundams sehen irgendwie aus wie der Mächtige Reideen (einer meiner liebnings serien)
    Ja nicht war? nur dass sie um einiges größer sind als die Reideen-Kämpfer? *auchfandavonsei*

    Ich schau mir GW auf Premiere SiFi an und ich find die Serie voll cool. Was ich allerdings etwas schade finde, ist das sie nicht das Original Opening genommen haben. Jedenfalls nicht auf SiFi. Ich finde das ganze in jap. echt toller. da fließt es alles so schön, wenn ihr versteht was ich meine. Aber ansonsten ist GW echt klasse.

  25. #25
    ich weiß was du meinst Sakura! bei Reideen hat man ja auch des Original open. und ending weg gemacht, wobei die sich viel besser anhören! also wenn dort lieder auftauchen müssen sie auch japanisch sein... das spiegelt halt die Originalität des Anime besser hervor <-- was für ne wort kombi -.-"
    naja wer gut und böse is weiß ich auch nicht immer so recht, aber man müsste sich ne art notiz machen! oder warten bis die anderen teile von gw kommen!

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •