User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Chouchin (Art by Tina Lindhorst)

  1. #26
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aoki

    jup handcoloristen müssen zusammenhalten *____*
    mag hand colos meist lieber auch wenns ausnahmen gibt^^"

    @naberus
    bleib wirklich lieber bei handcolos dasvwird eurem project bestimmt besser tun^^
    freu mich definitiv auf nem copiccover =°____°=
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naberus
    Sooft wird der sich wohl kaum ändern^^.

    Ach ja ich sprach gerade mit Tina und sie meinte, dass sie kein Problem mit copic hätte, aber da die sachen eingescannt werden müssen, sehen die Sachen zwar auf ihrem Computer gut aus aber auf anderen sit das wieder so eine sache *wegen der Einstellung*. Als Beispiel nannte sie Drachenschnee *cover*.

    Im übrigen seid ihr nicht die Einzigsten, denen cover +alt* besser gefällt als zwei wobei ich sagen muss, dass tokis Gesicht doch recht grässlich dort aussieht. Mal sehn was sich machen lässt +schon aus meinem eigenen Interesse*.
    Original von Naberus
    *lol* gratuliere euch, ihr habt das geschafft was ich imemr mit sehr sehr sehr viel reden erst schaffe, sie wird es verscuhen

    'Tschuldigung, wenn ich das jetzt falsch auffasse, aber was für ein Umgang herrscht denn zwischen dir und Tina, Naberus?
    Die Art und Weise, wie du ihre Bilder hier kritisierst, finde ich schon ein bisschen arg ... ich meine, ist ja in Ordnung, wenn dir etwas nicht gefällt, aber solltet ihr das nicht besser unter euch ausmachen? Dann hier im Forum zu schreiben, dass du etwas "grässlich" findest, finde ich daneben... ist Tina eigentlich auch im Forum angemeldet?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich danke euch schon einmal für die Anmerkungen. Tina wird sich das hier sicherlich durchlesen.

    Was die Colo angeht, ja da habe ich sie auch schon gefragt warum gerade mit Pc ^^'.

    Die Manga Seiten bleiben aber aufjeden Fall von Handgerastert^^.

    Wir machen keinen Shota Manga, da wir beide von solchen Mangas nichts halten und auch vom Verlag her wird es so etwas nicht geben.


    Da Tina auf meinen Kommentar hin meinte ( ich sagte sie sehen aber ziemlich jung und rund aus die Gesichter), dass es sich bald wieder geben wird - dieser Stil.




    o.O Tokis Gesicht sieht auf dem alten Cover nun mal im Vergleich nicht gut aus*^^ der Rest ist einfach super und das habe ich Tina auch gesagt*. Tina ist wesentlich kritischer mit ihrem Covers und momentan gefällt ihr das aktuelle auch nicht mehr o.O

    Tina ist nicht online hier, weil ihr das nicht liegt. Ich habe mich lediglich der Meinung von Tina selbst bzw. der anderen angeschlossen. * das Dummy cover war ja nicht der erste Versuch , jeder der ZEichner hier wird das selber wissen*

    Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich mich hier über ihre Skizzen der Mangaseiten oder etc. geäußert hätte. Soetwas wird nur intern gemacht. Das alte darkness Cover dient nur als Vergleich, was die Leser lieber sehn würden, wie z.B. erwähnt wurde Handcolo oder PCcolo; was a dem alten Cover gut war was am Neuen...^^

    Zumal ich hier nichts schreiben würde, was sie nicht längst wüsste oder wo sie dergleichen Meinung ist- und interne Digne schreibe ich hier nicht bzw. bewerte ich hier nicht. Es ist ein altest Cover, welche ich wie die meisten vom Großen und ganzen besser finde. Außerdem gibt es genügend Dinge mit denen ich mich mit Tina unterhalte, von denen hier aber niemand etwas zu wissen brauch. Wenn ihr etwas an meiner Schriftlichen Arbeit nicht gefällt sagt sie es mir und umgekehrt.

    Da das Darkness ein altes Cover ist und nichts mit den aktuellen Zeichnungen zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du dich jetzt aufregst. Außerdem liest das Tina hier, weil ich sie bat sich die Anmerkungen der User mal durchzulesen und mir zu sagen was sie davon hält.^^

    Ich hoffe ich habe mich nicht wieder komisch ausgedrückt, so dass man es fehlinterpretieren könnte. Ich mache Tina oder ihre Werke nicht runter und schon garnicht öffetnlich.

    Das neue Cover ist, wie viele es angesprochen haben, von der Stimmung her anders als das Alte. das Alte spiegelt eher die Atmosphäre des mangas wieder und das Neue ist so freundlich dazu im Vergleich^^, was an den Farben liegt und die Rosen sind schon mal eine andere Kombination, dennoch mag ich das düstere Cover von darkness lieber und das weiß Tina auch. Die Kürbisse beim neuen Cover finde ich süß. Ich liebe ihre gezeichneten Kürbisse, dass war schon bei der Geschichte in der mangapreview so^^.

    Wenn es hier so aufgefasst wurde, dass ich Tinas Sachen runtermachen, dann sorry den Eindruck wollte ich garnicht vermitteln...dazu kenne ich sie schon zu lange * 10 Jahre oder mehr *...


    Tina hat das hier alles gelesen und sie ist nicht der Meinung, dass ich sie runtermache oder ähnliches etc.^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deine Frage im Blog

    Also, ich hab mir die zwei Covers angesehen und mir gefahlen beide!
    Der eine ist düster und der andere so süß und romantisch!
    Also ich würde mich für den entscheiden die besser zum manga past.
    Wenn's mehr böse ist dann der alte ^^


    Ach so. Das ist Sweet von Animexx! ^^ (oder Y!)
    (Als ob Mann das nicht von dem Avi oder den Namen sieht! ^^

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Naberus
    @ sweet :Ich danke dir für deine Meinung. ^^. Na ja angesichts der Abenteuer, die Größteils düsterer sind....lassen wir usn überraschen udn zur Beruhigung der anderen....die anderen Coloseiten macht sie auch mit der Hand *copic* ^^** sie gibt ihr Bestes^^*eins schon gesehen hat*......

    Menno, das will ich auch sehen! T.T Kijin ist so gut mit den COPICS ...
    Bah, das muss sie mir mal beibringen! *schleim*

    Hehe, teamwork ist eben schwerer als alleine an so einem manga zu arbeiten!
    Respekt!

  6. #31
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wisst ihr schon ob ihr auf der buchmesse irgendwo vertreten seid bzw. wann ihr da seid? also welche Tage? o.0
    cih weiss blöde frage >,<


    wenn man das soliest bekommt man lust den Text zu Chouchin zu lesen,
    also das Manuskript o0
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Naberus
    Sie wird sicher wieder bei der nächsten Leipziger Buchmesse dabei sein, da kannst du sie ja fragen. Sie beißt nicht, is nur ein wenig schüchtern^^.
    Süß! Wann ist die denn? Also ich wollte im Jahr 2000 (denke ich) dabei sein aber hatte niemanden der mich fahren wollte t.t

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mich leider nicht überzeugen können. Anfangs dachte ich ja, das die zwei Mädels wären, erst recht bei dem mit dem Pferdeschwanz und der Brille. Zeichnerisch ganz gut, aber die Story.... Da Boys-Love nix für mich ist, muß ich mich da ausklinken. Warum gibt es nicht mal 2 Mädels in einem deutschen Manga, die plötzlich anfangen rumzumachen ^_^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefiel der auszug in der MP sehr^^ ich denke, dass ich mal reinschauen werde, aber der band ist scho so gut wie gekauft *sich schon freu*

    Ach ja: cooles pic ^^

  10. #35
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute in der Carlsen Manga-Preview die Probeseiten zu Chouchin angeschaut und es war niedlicher, als ich dachte. Ich schätze, ich werde mir den Band mal holen. Die Chancen stehen auch gar nicht so schlecht, dass es mir gefällt; zumindest wenn der Rest ähnlich wie die Leseprobe ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bin ich die einzige hier, deren Mangaquelle noch keine Mangapreview hat? *lach*

    Chouchin war/ist für mich eine fast schon ganz beschlossene Sache, werde ich mir wohl kaufen. Ich mag den Zeichenstil und Darkness hat mir ja schon gefallen. Nun gut, das (wie ich hoffe vorläufige ^^°) Cover sagt mir jetzt nicht unbedingt zu, aber das tut der Story ja nichts ...

  12. #37
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Cover angeht, da ist in der Manga-Preview ein anderes abgebildet, das meiner Meinung nach auch um einiges besser aussieht. Vermutlich wird das das endgültige Cover sein. Hoffe ich zumindest.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Was das Cover angeht, da ist in der Manga-Preview ein anderes abgebildet, das meiner Meinung nach auch um einiges besser aussieht. Vermutlich wird das das endgültige Cover sein. Hoffe ich zumindest.
    Wenn ich beide vergleiche, dann gefällt mir das in der "Preview" auch besser

  14. #39
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier jetzt auch nochmal das Cover in Farbe und Groß:



    hm, die Farben der Kleidung des linken erinnern mich etwas an Roxas aus Kingdom Hearts

  15. #40
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt vor allem die Titelverzierung und der gesamte Hintergrund!

    Die Pose der Charaktere ist allerdings ein wenig merkwürdig. Irgendwie wirken die beiden so, als würde zwischen ihnen ein Abgrund vorhanden sein. Absichtlich?

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naberus
    Es muss dir ja nicht gefallen, jeder hat halt einen anderen Geschmack und vielleicht kommt bald jemand der dir deinen Wunsch füllt^^
    Der Post war vom 31. Juli.... [ ca. 4 Monate später ] - wie komme ich zu dem Vergnügen, so spät noch gelesen zu werden? Wer bist Du überhaupt, die mich von der Seite anspricht? Du hast recht, es muß mir nicht gefallen, aber ich hatte eine kleine Hoffnung das es mich doch ansprechen könnte.... naja, der Rest ist Geschichte

  17. #42
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Newsletter erscheint nun endlich der Manga

  18. #43
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist erschienen, und ich habe ihn gelesen (Rezi folgt auf Pummeldex). Jetzt steht auf dem Cover ja nur Tina drauf (Art: Tina Lindhorst). Ist das so gewollt? Irgendwie fehlt mir die Autorin, die ja immerhin auch einen großen Teil am Band beigetragen hat...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher