User Tag List

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es hingegen genauso gut wie Band 1 und das fand ich bisher am besten!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das cover von band 4 auch super! hoffentlich überleben alle charas im 4 band *das ende von band 3 lässt mich das ja eher bezweifeln *

    zum Thema Kanata: ich glaube ja das hinter ihm mehr als nur ein einfacher duras steckt sonst hätte er die schule ja garnicht betretten können!
    auf jeden fall spielt er noch eine bedeutende rolle so viel ist sicher, sonst wäre er ja nicht noch mal aufgetaucht im 3 band. ich vermute ja (ist aber wirklich nur reine spekulation) das er dieser menschliche anführer der duras ist der die duras auf die erde holt. er hatte ja auch im 1 band so ein merkwürdiges buch wo es darum ging das es besser wäre wenn alle menschen vernichtet wären.
    wenn er wirklich der anführer der duras ist vernichtet er yuki vielleicht deshalb nicht weil er ihn auf seine seite ziehen will oder weil er ihm zu wichtig ist (sind doch wie brüder aufgewachsen)!
    hach bin echt gespannt wer das nun ist!
    bin mir aber sicher das wir es im 4 band erfahren schließlich hat der eine der vom anführer verletzt wurde *hab den namen vergessen * und schließlich von yuki geheilt wurde ihn erkannt!
    hoffe ihr konntet meinem wortwirwar folgen :uglyengel:

  3. #203
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Cover von Band 4 ansabber*
    Mit Band 4 ist dann der japanische Strand erreicht, oder?
    WINTER IS COMING


  4. #204
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noise
    In Japan ist im Jänner 2009 Band 5 erschienen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #205
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibts das Vorschaucover zum dt Band:



    erscheint vorraussichtlich Ende Oktober

  6. #206
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf Band 4 *____*

    @4.Cover:
    boah darauf freu ich mich schon *___*
    wer hätte gedacht das yuki so "geil" aussehen kann xDD~
    ich hoff es kommt iwann mal ein cover,wo NUR shusei drauf ist <33 xDD~

    @5.cover:
    ZEEEEES *___*

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das cover von band 5 ist echt toll . obwohl ich mich frage wieso luca diesen komischen hut auf hat der passt irgendwie garnicht zu ihm.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vill weil japaner ein uniform-fable haben und da gehören hüte im normalfall dazu und das outfit von luca ist nun mal stark an ne uniform angelehnt wenns net sogar eine darstellen soll.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    udn wegen dem uniform faible leider sehr oft uniformen mit hakenkreuz gezeichnet werden >____<
    => siehe u.a. Zetsuai/Bronze

    ich war letzten echt geschockt als ich ein Bild von dem Schauspieler Katou Keisuke (Gii in Takumi-kun) in Uniform gesehn habe....war ein hakenkreuz drauf....

    also ich versteh shcon wieso die son faible für uniformen haben, die sehen ja auch gut aus, aber wieso immer mit dem kreuz ich versteh es nicht.....

    daher bon ich froh, dass es hier nicht der fall ist, gott sei dank

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kostum von dem Macker auf dem Cover wurde ja wohl eindeutig von Uniformen aus unserer Vergangenheit inspiriert. Für den Japaner ist das Hakenkreuz ein Symbol wie Hammer und Sichel oder ein christliches Kreuz. Da er keinerlei geschichtlichen Bezug dazu hat, ruft die Verwedung von NS-Hakenkreuzen in Japan keine Empörung hervor. Der Japaner kann sich darüber auch gar nicht aufregen, schließlich trägt ja fast jeder zweite Buddha ein Hakenkreuz auf der Stirn und das schon seit mehr als tausend Jahren. So ne SS-Uniform gilt in Japan eben als schick und die negativen Assoziationen, die wir damit verknüpfen, die werden dort eben ignoriert. Schließlich interessieren uns japanische Kriegsverbrechen ja auch herzlich wenig. Die Uniform ist für die Japaner ein reines Zeichen von Macht und Mode. Die Zeichnerin hätte den Typen auf dem Einband auch in ne russische, amerikanische oder japanische Uniform stecken können, aber die waren ihr wohl nicht schick genung.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das was bei den buddhas auf der stirn ist müsste aber andersrum "gedreht" sein als das der nazis... und es steht für glück oder etwas ähnliches.

    bei dem ganzen trara der um das symbol veranstaltet wird, können wir uns ja "glücklich" schätzen, dass es kein dreieck oder so war, man denke nur an den mathe unterricht, wie würde ich geometrie oder mini-max aufgaben vermissen (ich will damit sagen, man kanns auch übertreiben...)

    von welcher uniform sich hotaru odagiri nun letzendlich hat inspirieren lassen, sei mal dahin gestellt da ich von uniformschnitten keine ahnung habe und mich zur klärung auch sicher nicht in das thema einlese XD es ist nichts drauf, was retuschiert werden müsste und von daher hab ich keinen grund zur sorge.
    auf alle fälle sieht zess in dem teil schick aus, steht ihm die farben des covers gefallen mir auch sehr gut, mit dem ersten zusammen mein lieblingscover (bisher).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover zu Band 5 auch sehr schön, gefällt mir besser als das zu Band 4, vielleicht weil Luca drauf is, und den lieb ich sowieso
    Ich find ja, in der Uniform macht er ne richtig gute Figurt
    Ich mag solche Uniformen, also nur vom ästhetischen her XD
    Und Hakenkreuz, na ja, ich persönlich find das Hakenkreuz an sich nicht schlimm, is ja nur n' Symbol, problematisch wird's halt, dass es immer gleich mit der NS-Zeit assoziiert wird (welche ich auch wirklich schrecklich finde). Aber das Symbol an sich finde ich nicht schlimm, ein Symbol allein hat diesen ganzen Schrecken damals ja nicht verursacht. Sehe es ähnlich wie Sternle, wär's damals ein Dreieck gewesen, hätte man das Symbol sicher auch nicht von der Bildfläche verschwinden lassen oder so extrem verteufelt.
    Aber nun gut, darum geht's ja jetzt auch nicht, Luca hat ja kein Hakenkreuz auf seiner hübschen Uniform, ich freu mich schon auf den Band, wobei ja erstmal der 4. kommen muss
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #213
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich stört es ja auch, dass da ewig son riesen gewese draus gemacht wird
    aber wegen sowas ist ja damals BAD BLOOD von Zetsuai/Bronze nicht bei uns erschienen, weil da groß aufm Cover das Kreuz war, was man hätte wegretuschieren müssen aber Japan damit (scheinbar) ned einverstanden war
    => Folge: nicht erschienen

    naja wat solls
    dieses Cover bzw die uniform ist neutral und somit muss nix wegretuschiert werden und das ist gut so
    aber ihm steht das, und so wie er da auch noch steht...yam

  14. #214
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Cover zu Band 4 & 5 sehen ja richtig klasse aus *haben will*
    bis Oktober ist ja noch lange hin ...
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  15. #215
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Cover sind echt toll *_*
    Freu mich schon sehr auf den nächsten Band, ich möchte sehr gerne erfahren wie es weitergeht!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist hier irgend jemand auf japanischem stand? wenn ja kann er ja mal spoilern wies weiter geht würde mich echt mal interesieren

  17. #217
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tini
    ist hier irgend jemand auf japanischem stand? wenn ja kann er ja mal spoilern wies weiter geht würde mich echt mal interesieren
    Würd mich auch interessieren
    Okay vielleicht nicht Spoilern aber würd mich schon interessieren wie weit sie sind & ob ein ende in sichtweite ist

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi :wave:

    hab mir grad mal wieder band 1 - 3 durchgelesen und da sieht man immer mal wieder das luca so einen komischen schlüssel um den hals trägt. vielleicht hab ich ja einfach was überlesen aber weis jemand wozu der gut ist?

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fesseln des verrats ist einer meiner lieblingsmanga. der zeichenstiel ist so schön und die story wirklich gut und die charas erst *dahinschmelz*
    freu mich schon voll auf die nächsten bände *augen glitzern*

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ach ja hier wurd ja gefragt wer auf dem japanischen stand is.
    ich hab dazu alles in raw version gelesen.
    köne ahnung was die da sagen und worums geht, aber bis jetzt sinds so wie ich es mitbekommen hab nur shounen ai andeutungen und nen ende scheint auch noch neet in sicht zu sein. aber der zeichenstiel ist überragend und es kommen neue chara. scheint so als wären das noch andere wächter.


  21. #221
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde zwar sagen, dass das noch nicht als spoiler gilt aber trotzdem ist es immer sehr unerfreulich, wenn man dinge erfährt, die auf japanstand sind, desshalb wirds hier eigentlich so gehandhabt, dass man über den deutschen stand der serie redet und alles was noch nicht bei uns zu haben ist, setzt man in spoilerkästen, damit es die lesen können, die auch schon soweit sind oder die es trotzdem wissen wollen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry dachte nicht das das zu spoilern gehört. aber gut ich tus mal in nen kasten

  23. #223
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @honig_bienchen:
    danke ^^

    naja momentan sind auch "nur" 5 bände in japan rausgekommen
    boah ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf band 5 warten ><

  24. #224
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja momentan sind auch "nur" 5 bände in japan rausgekommen
    Naja, Band 5 ist für November angekündigt.
    Also gibt es den ganzen Sommer lang erst einmal eine Pause.

    Edit: In Japan wird am 26 08 2009 Band 6 erscheinen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gerade Band 4 beendet,ich möchte am liebsten jetzt schon mit Band 5 anfangen da der Band meiner Meinung nach an einer ziemlich doofen Stelle zu Ende ging bis November warten ist ganz schön fies Aber ich hätte noch eine Frage ich hoffe sie fällt nicht unter Spoiler,der Typ auf dem Cover vom 5. Band ist das Luca oder doch eher der Mann der hinter Reiga steht und endlich in die Menschenwelt will,die Uniformen sehen sich doch ziemlich ähnlich

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher