User Tag List

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Is es ein Shonen-Ai Manga?? á la Only the Ring- Finger knows?

    Sorry, hab grade nicht dir Zeit, mir vorne alles durchzulesen...
    Nein, kann man so pauschal jetzt nicht sagen. Es ist in erster Linie ein normaler Shojo mit ein paar Andeutungen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #177
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich würde es in erster Linie als Fantasy bezeichnen....v.a. Band 2. Und ich hoffe, dass es auch in diese Richtung weitergeht.

    Es hat Shonen-Ai Elimente, genauso wie Silver Diamond und damit würde ich es auch am ehesten vergleichen. Beide konzentrieren sich auf die Sory und unterschiedlichen Charaktere als um Beziehungen.

    Natürlich kann man das nach 2 Bänden schwer sagen. Es kann sich noch in jede Richtung stärker oder schwächer entwickeln. Mal sehen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts bei Carlsen eig auch 'Silver Wind, Distant Time', dass im Original so weit ich weiß 'Gin no Kaze' heißt und ein One-shot ist??? Auch von Hotaru Odgiri (schreibt man das so '')
    Weiß da wer was drüber?

    sorry, dass ich den Thread hier dazu missbrauche...*verbeug*

  4. #179
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts bei Carlsen eig auch 'Silver Wind, Distant Time', dass im Original so weit ich weiß 'Gin no Kaze' heißt und ein One-shot ist??? Auch von Hotaru Odgiri (schreibt man das so '')
    Weiß da wer was drüber?
    Soviel ich weiß nicht. Fesseln des Verrats ist ihr erstes Werk, das bei Carlsen veröffentlicht wurde.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Gibts bei Carlsen eig auch 'Silver Wind, Distant Time', dass im Original so weit ich weiß 'Gin no Kaze' heißt und ein One-shot ist??? Auch von Hotaru Odgiri (schreibt man das so '')
    Weiß da wer was drüber?
    Soviel ich weiß nicht. Fesseln des Verrats ist ihr erstes Werk, das bei Carlsen veröffentlicht wurde.
    'Only the Ring- Finger knows' war auch noch...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Only the Ring- Finger knows' war auch noch...
    Ja schon, aber nur die wenigen Zeichnungen sind von ihr, deswegen habe ich es eigentlich auch nicht wirklich zu ihren Werken gezählt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #182
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon, aber nur die wenigen Zeichnungen sind von ihr, deswegen habe ich es eigentlich auch nicht wirklich zu ihren Werken gezählt.
    Es gibt auch einen Manga zu den Lightnovels. Der gehört somit auch zu ihren Werken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #183
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch einen Manga zu den Lightnovels. Der gehört somit auch zu ihren Werken.
    Ah, stimmt. Aber da sind ja auch nur die Zeichnungen von ihr.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #184
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover vom dritten Manga:




    Erscheinungstermin: 27.02.2009

    Ich glaube ich hole ihn mir nicht und breche die Serie ab. Trotzdem das Cover gefällt mir am besten von allen bis jetzt

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  10. #185
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach je, kommt der dritte Teil schon? Muss mir mal den zweiten zulegen
    Das Cover sieht mal sehr cool aus
    WINTER IS COMING


  11. #186
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr hübsches Cover, wird sofort geholt, sobald es bei meinem Dealer ausliegt Der Typ mit dem Messer *Namen-vergessen-hat* sieht so sexy aus :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, bald ist es schon soweit. <3 Ich freue mich schon sehr darauf.

    @Wataru
    Du...brichst den Manga ab? ;__; Weshalb?

  13. #188
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Wataru
    Du...brichst den Manga ab? ;__; Weshalb?
    Mir gefallen die Charaktere super und der kleine schwarze Drache auch , aber ich habe festgestellt, dass der Manga von seiner "witzigen" langsamen Erzählweise nichts für mich ist. Manche Stellen sind wirklich komisch, aber andere... ich denke nur mal an dem Professor, der eingeschlafen ist in seinem Labor

    xoxoxo
    Wataru

  14. #189
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon auf den band ^^ der stil kann sich mehr als sehen lassen und ich werte den manga jetzt einfach mal als shojo, der sich sehen lassen kann. weg von dem mainstream-geglubschäugel und wirklich interessiert, da mal ganz anderes thema *gespannt auf den band ist* nicht zu vergessen der sabber-faktor war die männlichen charas angeht XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #190
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo bisher fand ich immer den aktuellsten Band am besten, ich muss auch beim 3. Band sagen, fand den auch sehr gut! Also die Geschichte steigert sich immer mehr...
    Es dreht sich diesmal mehr um Hotsuma und Shusei, (wie das Cover vermuten lässt) da ich die im 2. Band schon sehr gut fand, könnte ich mich nicht beschweren..
    Luca ist auch noch immer ein cooler Charakter und ich mag auch diesen Kanata, der früher immer auf Yuki aufgepasst hat, ich vermute..

    der ist auch ein Duras? kann das sein, kam mir irgendwie so vor nach dem Band.. also weil er meinte wegen Lieblingsessen, als Luca gefangen wurde?

    Cliffhanger gibts auch am Ende, insgesamt ein wirklich spannender Band und ich hoffe der 4. Band wird wieder gut!

  16. #191
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    ich mag auch diesen Kanata, der früher immer auf Yuki aufgepasst hat, ich vermute..

    der ist auch ein Duras? kann das sein, kam mir irgendwie so vor nach dem Band.. also weil er meinte wegen Lieblingsessen, als Luca gefangen wurde?

    Cliffhanger gibts auch am Ende, insgesamt ein wirklich spannender Band und ich hoffe der 4. Band wird wieder gut!

    Ich glaube eher, das war nicht der richtige Kanata, ansonsten hätte irgendjemand hundertpro schon jemand früher gemerkt, dass er ein duras ist oder hätte er hätte sich selbst verraten, indem er xuki getöttet hätte, genug gelegenheiten gabs sicher und es scheint das große zeil der duras zu sein. also war es entweder nciht selbst oder jemand hat am ende seinen geist manipuliert. das wäre die logischten erklärungen, doch es ist ja nie so, wie es scheint




    mir persönlich hatt der band ja nicht so gefallen, kann aber nicht genau sagen, woran es lag, ich hoffe, es wird beim nächsten band wieder besser...

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mir hat der dritte Band sehr gefallen... Jedoch nicht so gut wie der erste und zweite Band.
    Yuki und Luca stehen hier nicht so sehr im Mittelpunkt, eher Hotsuma und Shusei, aber mir soll's recht sein, bisher mochte ich fast alle Charaktere in der Geschichte. Und hübsche Bishies.

    Das Special am Ende fand ich wirklich sehr witzig. *lach*

  18. #193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir eigendlich schon gedacht das mehr Shusei und Hotsuma im Mittelpunkt stehen schon wegen dem Cover.
    Aber mir haben bis jetzt auch alle Bänder gefallen mich würde nur mal intressieren wie viel es geben soll ? In Japan soweit ich weiß gibt es bis jetzt 5 Bänder. Hoffendlich werden die auch alle hier raus kommen , bzw der 5

  19. #194
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe keinen grund, warum man gut laufende serien beliebter mangaka einstellen sollte und ein shojo/BL-andeutungen mix verkauft sich vermutlich nicht gerade schlecht, der stil macht auch was her...

    was bisher so angesprochen wurde könnte ich mir denken, dass es sich um die 10 bände dreht, das ist aber nur eine vermutung, nichts was ich irgendwo gelesen oder angedeutet gefunden hätte... so langsam kommt der stein halt ins rollen, der vermutliche oberbösewicht-endgegner wurde angesprochen und es geht immer mehr weg von der realen in ne fantasywelt mit den duras ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leute :wave:

    ich überleg schon seit einiger zeit ob ich mir den ersten band von fesseln des verrates holen solle bin aber noch unsicher. würdet ihr ihn mir empfehlen?

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du den Zeichenstil und Dark Fantasy magst, außerdem Shonen-Ai Andeutungen nicht abgeneigt bist, dann müsste dir der Manga eigentlich gefallen...

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir band 1 und 2 gekauft hat mir sehr gut gefallen und werd mir bald auch band 3 kaufen *bin gespannt wies weiter geht *

    ach ja ich glaube ja das mit diesem takashiro irgendwas nicht stimmt. der wird bestimmt ein verräter!!! ich weis auch nicht irgendwie kommt der mir unsympatisch rüber. was denkt ihr?

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab den 3. Band nun auch endlich gelesen, der Manga gefällt mir von Band zu Band besser, man möchte einfach gleich weiterlesen. Das war aber auch n' mieser Cliffhanger am Ende :O
    Ich bin ja so froh, dass Tsukumo nicht gestorben ist, für nen Moment hatte ich echt die Hoffnung verloren, dabei ist er doch mein Lieblingschara! Na ja, meine Lieblingscharas haben irgendwie immer die Eigenart, im Verlauf der Geschichte zu sterben, ich such mir wohl die falschen aus XD
    Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf Band 4 :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist das cover zum 4. band:



    also ich finds echt toll vor allem, weil endlich mal yuki alleine drauf ist!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein hübsches Cover, auch wenn mir das von Band drei etwas besser gefallen hat. Ich freu mich schon drauf
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher