User Tag List

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima. :rolling:
    Und wie schnell ist die Mangaka denn?

  2. #152
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich relativ schnell im Vergleich zu manch anderen Mangaka. Zwischen den Bänden lag immer weniger als ein Jahr, einmal 10 Monate, dann nur 6 und schließlich nochmal irgendwas zwischendrin.

    Bis zum Erscheinen von Band 3, der laut Carlsen-Planung im März 2009 kommt, müsste eigentlich beim aktuellen Tempo in Japan mindestens schon Band 5 raus sein.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu! Da ist Hotaru Odagiri ja gut in der Zeit. Und solange Bände nicht um halbe Jahre verschoben werden, kann ich sehr gut damit leben. Ich hatte schon Befürchtungen...

  4. #154
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut, dann stehen auch die Chancen gut, dass wie ziemlich regelmäßig mit neuen Bänden von Fesseln des Verrats gefüttert werden und nicht ewig warten müssen, wie's bei manch anderen Manga der Fall ist :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch endlich fertig mit dem 1. Band (bin irgendwie nie dazugekommen, den fertigzulesen). Ich fand den echt klasse, am liebsten mag ich Zess und Takashiro. Die Differenzen zwischen den beiden sind ja doch recht unterhaltsam, auch charakterlich sehr interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zess/Luca und Takashiro sind auch wirklich toll. Wobei ich sagen muss, dass ich auch Touko und besonders Tsukumo mag.
    Yuki hat mich schon verwundert. Er ist einer der wenigen Hauptprotagonisten einer Serie, die mir so richtig sympathisch sind. Hätte ich ganz am Anfang eigentlich nicht gedacht.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Wer hat es schon gelesen?

    Ich fand den neuen Band wieder einmal toll... Hotsuma, Shusui, Yoshino, der Doktor, der Koch, ...ich mag sie alle.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Und? Wer hat es schon gelesen?

    Ich fand den neuen Band wieder einmal toll... Hotsuma, Shusui, Yoshino, der Doktor, der Koch, ...ich mag sie alle.
    Ich habe ihn auch schon gelesen

    Am lustigsten fand ich die Stelle, wo Zess bzw. Luca sich in Gedanken überlegt hat, ob er sich vom Doktor oder doch von Yuki verarzten lassen soll^^



    Mein neuer Lieblingscharakter ist Shusui
    Aber Hotsuma ist auch toll :mua:

    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  9. #159
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch am Wochenende gelesen.. Hotsuma und Shusui sind mein neues Lieblingspärchen..
    Mir gefällt bis jetzt wie sich die Story entwickelt, fand den Band insgesamt viel besser als den ersten. Es gab einige Szenen die ich zwischen Luca und Yuki gern mochte, auch das Ende fand ich gut mit Yuki's Stiefbruder... Narben bei hübschen Männer find ich immer gut.. hehe also Yuki's Stiefbruder und Shusui :love1:

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shusui und Hotsuma als Pärchen mag ich auch sehr, obwohl mir dann die arme Yoshino doch etwas leid tun würde. *lach* Ich mag sie wirklich sehr.
    Gibt es hier auch Aya-Fans?

  11. #161
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band war auch wieder toll.
    Nur schade, daß das Veröffentlichungstempo so lasch ist. Jetzt muß ich wieder so lange auf den dritten Band warten. Dazu ist dieser der vorläufig letzte Band.
    Im Impressum der beiden ersten Bände sieht man, daß die Mangaka ein Band pro Jahr herausgebracht hat ...




    Shusei und Hotsuma ... tja, was daraus wohl wird?

    Und was dieser dämonische ehemalige Meister von Luca mit dem gemacht hat ...
    Zitat: Mein hübscher Luca! Wir werden den Pakt auf besondere Art schliessen, indem ich mein Blut mit dem Deinen vermische ... einer wie du erträgt jeden Schmerz ... Vergiss nicht, du bist mein Besitz! :dark:
    Das hat irgendwie so ´nen SM-Touch ( oder vielleicht bin ich bloss verdorben )
    Aber jetzt hat er ja einen netteren Meister ( obwohl der alte Meister wahrscheinlich net so leicht aufgeben wird ... nehme ich zumindest an ).
    Ich brenne auch darauf zu erfahren, wie das in Yukis früherem Leben mit Luca war!


    Und die Geheimnisse stapeln sich weiter und weiter!

  12. #162
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück ist ja in Japan Band 4 bereits erschienen, kommt im Sommer 2009 auf deutsch. Daher auch der aktuelle 4-monatliche Rhythmus der Carlsen-Ausgaben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #163
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, in Japan gibt's erst vier Bände? Und ich hab mich über den langsamen Erscheinungs-Rhythmus gewundert, hab schon überlegt, ob der Manga sich wohl net so gut verkauft, aber jetz is ja alles klar.
    Also, der 2. Band hat mir auch besser gefallen als der erste, man lernt die Charaktere besser kennen und langsam findet man auch noch besser in die Story hinein, obwohl's noch viele Ungereimtheiten gibt.
    Ich find Hotsuma toll Der bringt n' bissl Schwung in den Manga, genau wie der Arzt, der is auch super :totlol:
    Ich freu mich total auf den nächsten Band! Bei dem Erscheinungs-rhythmus kann man sich wenigstens bei einem sicher sein: Man hat auf jeden Fall bis dahin genug Geld für den nächsten Band zusammen

    Edit:
    Mich würd mal interessieren, ob Hotaru Odagiri-San nu n' Mann oder ne Frau ist? Also, im "Only the Ringfinger knows" Roman war ja von ner Zeichnerin die Rede, aber im zweiten Band von Fesseln des Verrats spricht Odagiri-San im Nachwort doch eindeutig von sich als Mann...Das hat mich schon irgendwie überrascht. Weiß jemand was Genaueres?
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #164
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würd mal interessieren, ob Hotaru Odagiri-San nu n' Mann oder ne Frau ist? Also, im "Only the Ringfinger knows" Roman war ja von ner Zeichnerin die Rede, aber im zweiten Band von Fesseln des Verrats spricht Odagiri-San im Nachwort doch eindeutig von sich als Mann...Das hat mich schon irgendwie überrascht. Weiß jemand was Genaueres?
    Ich habe mich genau dasselbe gefragt. Ich dachte ja es wäre eine Frau, aber als ich den Zusatz gelesen hab, da habe ich mich ernsthaft gefragt ob es nicht doch ein Mann ist. Schließlich bewundert der/ Autor/in die hübschen Mädchen......Und dann auch noch das mit typisch Mann....

    Lustig ist immer, dass die Zeichner sich selbst oftmals als Tier oder geschlechtslosen Körper darstellen....deswegen auch die Unklarheit um Hoshino Katsura, der Zeichnerin von D.gray man. Da wusste man auch nie ob Mann oder Frau. lol...bin mir immer noch nicht 100%tig sicher!

    In Band eins, wird Odagiri Hotaru nämlich eindeutig als Zeichnerin bezeichnet, also Frau.....lol....Tja also ist
    .....es anscheinend eine Frau....obwohl ich nicht verstehe, welche Frau das: "Die leute, die mich kennen, sagen immer, ich wäre ein typischer Mann, der alle Erwartungen enttäuscht. Nun, wie wäre ich dann wohl erst als Frau?", von sich sagt....... *shrug*
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Mich würd mal interessieren, ob Hotaru Odagiri-San nu n' Mann oder ne Frau ist? Also, im "Only the Ringfinger knows" Roman war ja von ner Zeichnerin die Rede, aber im zweiten Band von Fesseln des Verrats spricht Odagiri-San im Nachwort doch eindeutig von sich als Mann...Das hat mich schon irgendwie überrascht. Weiß jemand was Genaueres?
    Ich habe mich genau dasselbe gefragt. Ich dachte ja es wäre eine Frau, aber als ich den Zusatz gelesen hab, da habe ich mich ernsthaft gefragt ob es nicht doch ein Mann ist. Schließlich bewundert der/ Autor/in die hübschen Mädchen......Und dann auch noch das mit typisch Mann....
    WOW - ich dachte schon, ich wäre geisteskrank oder wahnsinnig...? Ich habe mich genau das gleiche gefragt und dachte, ich könnte den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen oder so, besonders als meine Schwester vehement meinte, dass Hotaru Odagiri eindeutig ein Mann wäre und dies ganz hieb- und stichfest ist. *lach* Wo ich das aber so lese habe ich sie wieder gerufen und aufgefordert, sich alles nochmal durchzulesen... Und nun geht es ihr genauso wie uns anderen dreien.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ne Frau.

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    @RavenKira: Bitte die Fragen hier immer "weiternummerieren", d.h. deine erste ist 165: soweit uns bekannt, ist Hotaru Odagiri eine Frau. Die Anmerkung im Nachwort zu FESSELN DES VERRATS bezieht sich auf Eigenschaften, die eigentlich einem Mann zugeschrieben würden, wie "Typisch Mann!" usw.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, ja ich weiß.
    Ich hab mich bei anderen Internetquellen schlau gemacht, doch trotzdem, der Zusatz erscheint mir einfach nur als strange......

    Eigentlich soll es mir ja recht sein, egal ob Frau oder Mann, ich liebe diesen Manga und freu mich wie wahnsinnig auf Band 3!!
    Schließlich ist die Person, die ihn macht einfach nur genial.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #168
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja, gut, dass das jetzt geklärt ist, das Nachwort hat mich nämlich wirklich ziemlich verwirrt, obwohl mir natürlich auch egal ist, ob Mann oder Frau XD Solange die Story und das Artwork stimmt, ist mir das egal
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #169
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fesseln des Verrats Bd. 5 kommt in Japan am 26.01.2009 heraus!
    Hier das cover





    Quelle: amazon.jp

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  20. #170
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fesseln des Verrats Bd. 5 kommt in Japan am 26.01.2009 heraus!
    Hier das cover
    OHO, very HOT!
    thx
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Gefällt mir nicht so gut wie die die Cover der ersten drei Bände. Aber dennoch: Ein Luca bringt immer Plus-Punkte.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefielen zwar die anderen Cover auch besser, aber dieses hier ist auf jeden Fall auch ein Hingucker, was für ein sexy Luca
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #173
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das cover gut XD so schön düster und luca mag ich eh <3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #174
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt tolles Cover! Luca ist sowieso klasse
    Bin schon gespannt wie es in Band 3 weiter geht ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is es ein Shonen-Ai Manga?? á la Only the Ring- Finger knows?

    Sorry, hab grade nicht dir Zeit, mir vorne alles durchzulesen...

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher