szmtag FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri) - Seite 23

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 560 von 560
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Nachrichten
    0
    Konnte es jetzt auch endlich mal lesen. ^^

Finde es wirklich schön. Allerdings hab ich das Gefühl das Otagiri bei der Liebe nichts halbes und nichts ganzes macht. Oder? So ging es mir schon bei Invisible Boy.
    Viele der Wächter lieben sich ja ganz offensichtlich. Aber wirklich bekannt und gezeigt wird es nicht? Warum?

Das ärgert mich. Gerade bei Yuki und Luca. Vorallem weil ihr Kommentar am Ende von Band 9 den Eindruck machte, dass dies sich auch nicht weiterentwickeln wird. >.<

Ich finde es zudem schade, dass wir die Hörspiele und den Anime bestimmt nicht bekommen. Denn ich hätte doch schon gerne gewusst was deren Inhalt ist. Da es in die Serie, wie sie sagte, nicht mehr reinpasste. Aber der Inhalt trotzdem zur Serie beiträgt.
    Geändert von Nemsengelchen (15.01.2013 um 10:31 Uhr)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Aber wirklich bekannt und gezeigt wird es nicht? Warum?
    Weil es in keinem BL-Magazin läuft, sondern in einem normalen Shoujo-Magazin.

Mitglied Avatar von RoArdnas
    Nachrichten
    0
    @ Nemsengelchen

Les dir im 9. Band mal hinten die Texte zu den Figuren durch.
    Hotaru Odagiri wollte aus yuki erst ein Mädchen machen, aber die Redaktion wollten einen Jungen und kein Liebesgeplänkel haben.
    I´m going to keep on shining...
    Just like the moon...
    I´ll light the way...
    (\__/) (\__/) (\__(\
    (O.o )( ='.'= )( ^_^)
    (> < )(")_(") (_(")(")

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    So, Fesseln des Verrats stand ja schon lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass bald sehr viele von meinen ca. 20 Mangaserien, die ich momentan sammle dieses Jahr abgeschlossen sind, damit ich mir evt. auch diesen Manga zulegen kann! Aber vorher würde ich gerne wissen, was das da so los ist und ob er den Kauf wert ist^^'' Allerdings scheint er ja ziemlich beliebt zu sein, wie ich hier lese! Ist er sehr BL- lastig, weil Odagiri ist doch eher eine BL-Mangaka, oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege! Die Cover und auch das Artbook sind megaschön >.< Deswegen hoffe ich für euch Fans, dass das Artbook den Weg hierher findet, da dies ein Augenschmaus ist *.*
    Danke, im Vorraus für eure Antwort! (P.S. Haut alles raus, was es an Meinung zu diesem Manga gibt ;D Das hilft mir mehr als um den heißen Brei Herumgerede :P)

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Nachrichten
    0
    Also BL kommt eigentlich überhaupt nicht vor. Nur andeutungsweise. Ansonsten was gibt es zu sagen, fast alle Characktere sind sehr sympatisch.^^ Es erinnert mich an Angel Sanctuary oder X. Also ich war begiestert.

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Cover von Band #10 (19.03.)

Gefällt mir.... besonders die Rosenranken.... und natürlich der Blick....
    Schade, dass wir das Cover der lim. Ed. zu #10 nicht in diesem Band mit drin haben...
    Geändert von five leaves (07.02.2013 um 23:28 Uhr)
    Mangawünsche:
    Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......

Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Nachrichten
    0
    Ich wollte mal fragen, was beim Druck von Band 10 schiefgelaufen ist - gestern hielt ich drei Bände in der Hand, und bei ALLEN waren die Farbseiten anders angeordnet.
    Beim ersten, den ich mir angeschaut habe, war auf der allerersten Seite eine Farbseite mit einem Ausschnitt aus dem Manga (ein Typ, der glaube ich telefoniert hat o.ä. - der Zeichenstil sah mir allerdings auch nicht wirklich typisch für den Manga aus, vl. gehörte diese Seite gar nicht dazu), danach die rote Doppelseite, die ca. 30 Seiten später auch nochmal farbig abgedruckt war.

Beim nächsten war überhaupt keine Farbseite enthalten, und beim dritten Band waren die Farbseiten glaube ich halbwegs richtig angeordnet (telefonierender Typ, dann die Doppelseite und die Kapitelübersicht in Farbe).

Ich habe letztendlich dann keinen von denen gekauft, weil ich kaum Zeit hatte und nicht das Risiko eingehen wollte, dass vielleicht noch mehr doppelt oder auch gar nicht abgedruckt wurde.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Moderator Carlsen Manga
    Nachrichten
    0
    @Miko Kikyou: Hoppla, sehr merkwürdig... Bzw. natürlich sehr ärgerlich!
    Die Belege, die wir aus der Druckerei in den Verlag bekommen haben, waren allerdings in Ordnung.

Band 10 hat vier Farbseiten, nur vorne (weiter hinten im Band gibt es keine):

- die Startseite ist schwarz hinterlegt, unten links steht "Kapitel 44"
    - dann folgt eine farbige Doppelseite mit den Hauptcharakteren in Pose (einer links, einer rechts), weinroter Hintergrund, rechts stehen nochmal das Serienlogo, "Hotaru Odagiri" sowie "Kapitel 44: Dämonenstadt Tokyo"
    - und die vierte farbige Seite zeigt das Inhaltsverzeichnis.

Einen "telefonierenden Typ" gibt es nicht. Auf der ersten Farbseite sitzt allerdings ein Charakter vor einem Computerbildschirm, vielleicht war das gemeint?

Es hört sich also so an, als sind die von dir gesichteten Exemplare Fehldrucke. Die kann dein Händler natürlich gegen gute umtauschen, er soll sich bitte im Verlag oder bei seinem Vertreter melden. Falls noch jemand von Euch Fehldrucke gesichtet hat, gebt uns bitte Bescheid. Vielen Dank!
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Nachrichten
    0
    Ja genau, dann gehoerte die eine Seite mit dem Charakter vor dem Computerbildschirm doch dazu. Wie gesagt, ich war in Eile, sonst haette ich noch Fotos gemacht, die Anordnung der Seiten war wirklich ziemlich seltsam.
    Gut, dann weiss ich ja jetzt, worauf ich beim Kauf achten muss - sollte ich auch dieses mal fehldrucke sehen, melde ich mich nochmal.

Mitglied Avatar von yaoighost
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    In Band 10 haben sich diesmal ziemlich viele Schreibfehler eingeschlichen und eine ganze Reihe davon gleich im ersten Kapitel.

S. 16: "Sogar Takashio-san ist mit zum Tatort gefahren." (gemeint ist natürlich Takashiro)
    S. 16 (eine Sprechblase weiter): "Dort gibt es einen Bannkreis, denn der Giou-Clan einst errichtet hat." (ein "N" zu viel)
    S. 53: "Die Verbindung zu Shusei-kuun [...] ist abgebrochen." (ein "U" zu viel)

Gleich zu Beginn des 46. Kapitels versteckt sich sogar ein ziemlich offensichtlicher inhaltlicher Fehler: "Ungefähr acht Wochen vor den aktuellen Ereignissen" steht da, obwohl es zweifellos "Stunden" heißen müsste. Shusei und Touko sind ja gerade mal für ein paar Tage auf Klassenfahrt in Kyoto und die Ereignisse spielen sich ganz klar an einem einzigen Tag ab, nämlich demjenigen, an welchem die beiden abends ins Hauptquartier eingeladen wurden, aber aus bestimmten Gründen nicht erschienen.

Daneben ist die Seitenzählung teilweise ziemlicher Murks. Bis 90 scheint es noch zu stimmen, aber danach geht es plötzlich irgendwann mit 82, 87, 88 weiter...

Wenn sich die Fehler derart häufen, trübt das schon ein bisschen den Lesespaß... Aber abgesehen davon war ich mit dem Inhalt des Bandes sehr zufrieden, da die Handlung allmählich mal wieder in die Gänge zu kommen scheint.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Bokurano, Natsume Yuujinchou, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Dogs: Bullets & Carnage, Ansatsu Kyoushitsu, Parasyte, Mushishi, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Annarasumanara, One Outs, Kimi to Boku, Historie, 3-gatsu no Lion, Dorohedoro, Real, Kuragehime, Sakamichi no Apollon, Saraiya Goyou, 7 Seeds, etc.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223