User Tag List

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle 3 monate schaffen grad mal die wöchentlich veröffentlichenden jump-mangaka sonst auch keiner. 7 monate also 2 bände im jahr ist ganz normal für ein magazin das monatlich erscheint.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #427
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt immer auf dem Umfang an, was ein Kapitel durchschnittlich hat und nicht nur wie oft das Magazin erscheint.


    Ich kann nicht sagen, dass ich von den wichtigen Charakteren etwas vergesse. Die kann ich gut auseinanderhalten und weiß auch ihre Privatprobleme ohne jetzt in einen Band sehen zu müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #428
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe ein wenig in den vorherigen Bänden geblättert und jetzt kann ich auch wieder die Figuren auseinanderhalten...^^

    Übrigens: Es gibt sogar ein PS2-Spiel von Uraboku! Natürlich wird es nie hier ankommen und eine PS2 habe ich auch nicht, aber es ist mal schön, sowas zu sehen...
    *KLICK*

    Die Animationsqualität vom Anime finde ich sehr gut, vor allem die CGI-Effekte der Duras und der Rosenblätter. Ich habe schon gelesen, dass einige hier im Thread gerade diese Effekte nicht so gut fanden - das kann ich nicht so wirklich verstehen, aber was soll's, ist wohl Geschmackssache.

    Mal hoffen, dass der Anime es auch zu uns schafft - ich habe ja schon was im Kazé-Wunschthread geschrieben, aber bis jetzt sind da insgesamt nur so 3 Antworten... -_-
    Dabei MUSS ein Anime mit Mamoru Miyano als Seiyuu doch gut sein!

  4. #429
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die geschichte ist wirklich eifnach gestrickt und leicht zu durchblicken.
    Nur die Charaktere machen alles besonders, durch ihre Eigenarten (Ich mag sie ja alle sehr gerne *_*)
    Es sind aber schon einige, die man auseinander halten muss, aber bis jetzt klappt das bei mir noch ganz gut.
    Und zwei Wächter mehr oder weniger macht auch nichts mehr *g*

    Zum möglichen Film zur Serie: Ich fände das echt interessant und würde den gerne gucken. Aber ich frage mich auch, ob die die schönen Charas so gut darstellen könnten .... bräuchte man viele schicke Schauspieler

  5. #430
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band durch. Erstaunlicherweise wusste ich so halbwegs, wo ich welchen Charakter hinordnen sollte.
    Aber mir sind die Massen an Nebencharakteren doch etwas zu viel - und leider hat sich die Geschichte nicht sehr weiterbewegt. Ich hoffe da kommt im nächsten Band noch etwas Schwung mit, jetzt wo eigentlich relativ viel offengelegt und eingeführt wurde.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #431
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    und leider hat sich die Geschichte nicht sehr weiterbewegt.
    Das dachte ich mir leider auch, als ich den band durchhatte.
    Ich hatte mir mehr Story gewünscht, aber nach den letzten Bänden hätte ich eigentlich nicht mehr erwartet.
    Vielleicht geht es mal schneller voran, wenn alle Charaktere eingeführt wurden x_x

  7. #432
    Mitglied Avatar von Butterfly<3
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Uraboku ist erfolgreich
    Was alles schon erschienen ist... Drama CD's (4 St. bisher), Kalender, Pencilbaords, ein Anime und wird noch verfilmt, .. Monthly Asuka apropo, ist ASUKA so ähnlich wie die Daisuki, wo neue Chapters von Mangas rauskommen??
    Fehlt nur noch ein Artbook ... -.-"

  8. #433
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es ein Artbook geben würde... Dann wäre mein Wunsch erfüllt
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook zu FdV wird doch dieses Jahr (März oder so) in Japan erscheinen.
    Wurde sogar hier im Thread schonmal gesagt (weiß nur nicht mehr, von wem).

  10. #435
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Artbook wird 128 Seiten haben [Größe A4] und erscheint in einer Box mit 70 Karten [Spielkartengröße] und einer Drama-CD [die gleichen Seiyuus wie im Anime]
    Es erscheint am 28. März und wird ca. 90€ kosten!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #436
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90 Euro sind viel zu viel... Entweder warte man bis das artbook hier herkommt (was sowieso nie passieren wird) oder ich speichere mir die Bilder auf dem Computer ab.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #437
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yesasia hats für 85,96€

    Finde es zwar auch recht teuer, aber wenn man beachtet was man alles bekommt OO; Ich finde die Gimmicks nett und mich reizt da schon etwas XD Nur mir gefällt ihre Art wie sie coloriert manchmal nicht. Die Farben sind meiner Meinung nach etwas zu hell aber ansonsten gefallen mir ihre Motive.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von den Goodies etwas enttäuscht. OK die Drama CD hat was, aber Karten?? Nee ich hätte schon lieber eine "normale" Ausgabe gewünscht, simpel und ohne goodies. Uraboku ist einfach keine Serie für die ich blind Geld ausgebe um ALLES zu besitzen. Wenn das Artbook nicht später nochmal in einer einfacheren und billigeren Variante aufgelegt wird, werde ich es mir nicht kaufen. Ich denke ich bin da nicht die einzige.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #439
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Artbook hätte ich ja auch liebend gerne, aber die Extras finde ich auch nicht so berauschend die brauche ich auch nicht wirklich!
    Ich hoffe auch dass es noch eine normale Ausgabe geben wird!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #440
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe ebenfalls auf eine ausgabe ohne den unnützen schnickschnack oder eben auf was gebrauchtes bei dem das dann nimmer bei ist und ergo billiger.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90 € für das Artbook würde ich auch nicht ausgeben. :tock:
    Ist einfach viel zu viel. Mit der Drama CD könnte ich nichts anfangen, da ich kein japanisch kann & die Karten sind auch nicht wirklich brauchbar.
    Eine normale Ausgabe wäre wirklich wünschenswert.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Butterfly<3
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die verlangen zu viel ... 90,-€ :bigeek:
    mal sehen

  18. #443
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 7 hab ich nun auch endlich verschlungen

    Cadencas Auftritt fand ich toll, ich liebe seine Ausstrahlung ebenfalls, als man sein Gesicht ganz gesehen hat, hätte ich dahinschmelzen können :love1:
    Man hat auch gleich etwas von seiner Stärke gesehen, er hat Kuroto und Senshiro ja mit Leichtigkeit fertig gemacht, das wird noch ein schwerer Gegner :sure: Und sogar Reiga hätte er wahrscheinlich zugesetzt, wenn Luca und Luze nicht aufgetaucht wären. Eigentlich schade, ich hätte Reiga auch gern mal richtig in Aktion gesehen Aber auch interessant zu wissen, dass Cadenca nicht 100%ig hinter Reiga steht, und ich hab so ne Ahnung, dass er da nicht der Einzige ist. Gut fand ich's auch, als Yuki dann einen Schutzschild erstellt hat, so konnte er endlich mal aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen.

    Dass Reiga dann Yuki rettet hat mich wirklich überrascht, ich hatte eigentlich mit Luca gerechnet Aber was er auch sagt, irgendwie scheint er an Yuki zu hängen, mir würde sonst kein Grund dafür einfallen, warum er Yuki gerettet hat. Traurig wurde es dann, als Yuki verzweifelt an Reigas Bewusstsein als Kanata appeliert hat Ich denke auch, dass mehr an seinem Verrat an den Gious steckt.

    Und Luca hat also einen Zwillingsbruder, die Ähnlichkeit ist also nicht verwunderlich Luze sieht auf jeden Fall auch richtig gut aus in der Uniform und mit den langen Haaren

    Ansonsten hat mir der Kampf von Luca gegen Elegie gut gefallen Besonders sein nochmaliges Liebesgeständnis an Yuki Und ich fand's auch schön, dass man mal etwas von der weiblichen Yuki gesehen hat

    Ja, dann geht's jetzt also zurück ins Tasogarekan. Tsubaki tut mir etwas leid, ich frage mich ja, ob Senshiro nun auch in sie verliebt ist oder nicht.

    Hach, ich würd jetzt am Liebsten sofort weiterlesen, aber es dauert immer so lange bis zum nächsten Band :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich am Wochenende ne Freundin besucht hab, ahb ich auch mal reingelesen und bin bis Kapitel 12 gekommen... Ein paar Fragen , ihr dürft auch ruhig so viel spoilern wie ihr möchtet (Ich LIEBE Spoiler)...

    1. Wie viele Kapitel sind in Deutschland schon draußen?

    2. Läuft da auch nochmal irgendwas zwischen Luka und Yuki (männlich)?? Bzw gibts da mal was zu sehen oder schmachten die sich einfach nur weiterhin die ganze Zeit an????

    3. Noch wichtiger: Hotsuma und Shusei>!!! Bitte sagt mir, dass das mit den beiden was wird, die Story find ich noch besser als den Hauptstrang...!

    4. Is das ganze schon abgeschollen bzw wird in absehbarer zeit fertig sein?? WEnn ja wieviele Bände/ kapitel? )
    Ich finds nämlich immer ein bisschen schade wenn sich ein Manga wirklich eeewwwig hinzieht und nie zu nem Ende kommt... (zB Skip beat find ich richtig klasse, aber mir fehlt da ein bisschen die Ausdauer.. )...

    Vielen lieben dank schonmal..:knuffel:

  20. #445
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die genaue Kapitelanzahl weiß ich nicht auswendig, aber es müssten in Deutschland um die 35 Kapitel sein.
    In Japan ist die Serie auch noch nicht abgeschlossen, es sind auf jeden Fall mehr als 42 Kapitel.
    Bisher ist noch nicht wirklich was zwischen Luca und Yuki passiert - es sind viele tolle Szenen mit den beiden dabei, aber noch kein Kuss oder ähnliches.
    Dasselbe gilt für Hotsuma und Shuusei, allerdings sind die beiden ja schon Partner.

    Ansonsten musst du wohl erstmal selbst weiterlesen, zu viel spoilern möchte ich auch nicht. ^_^

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Telefonat mit der Freundin haben wir festgestellt, dass ich nicht wie vermutet bei ch 12 hängen geblieben bin, sondern bei 15... Da sind die grad af dem Weg zu Ashley um Shuusei zu retten..
    Fies wie meine Freundin ist,k verrät sie mir nicht, wie es weitergeht, sie sagte nur, dass das nächste chapter 'Dancing marionette' heißt und ich da reininterpretieren kann, was ich möchte....
    Wäre Bitte bitte bitte bitte bitte bitteBitte bitte bitte bitte bitte bitte
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitteBitte bitte bitte bitte bitte bitte
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    irgendwer(*Miko Kikyou anblinzel* :biddö: ) so nett, mir zu verraten , wie es weitergeht?? Ich muss einfach wissen wie es weitergeht....

  22. #447
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* also gut, aber ich setze das mal in einen Spoiler...^^


    Yuki, Hotsuma und Luca sind ja auf dem Weg zu Shuusei. Luca lenkt die von Ashley gesteuerten Duras ab, während sich Hotsuma und Yuki nach Shuusei suchen, wobei sie auf Kanata treffen. Der will, dass Yuki wieder nach Hause kommt, Yuki weigert sich jedoch und sucht weiter.
    Hotsuma und Yuki finden schließlich Shuusei, dessen Herz jedoch nicht mehr schlägt, weil Ashley ihn hypnotisiert hat. Ashley schafft es, Yuki und Hotsuma zu fangen, Hotsuma kann aber Shuusei durch seine Stimme aufwecken, sodass beide zusammen gegen Ashley kämpfen. Als sie schließlich am Boden liegt, taucht Reiga (Kanata) auf, der Yuki töten möchte. Luca trifft auch ein, schlägt sich allerdings mit einem von Reiga gerufenen Duras herum, sodass Yuki schutzlos dasteht - in diesem Moment taucht dann Takashiro auf und beschützt Yuki, Reiga zieht sich schließlich zurück und alles wird gut.



    So, ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter...^^
    Es geht also in den nächsten Kapiteln in erster Linie um Hotsuma und Shuusei.

    Ich bin auch Shuusei-Fan (hängt damit zusammen, dass er im Anime von Mamoru Miyano (Kiba aus Wolf's Rain und Light aus Death Note) gesprochen wird.. <3)

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YUHHU!! Danke..:knuffel:

    Ich bin (nicht) Fan von Shuusei und/oder anderen, aber ich finde den Handlungsstrang mit ihm und Hotsuma einfach am interessantesten....
    gefolgt von den Geschwistern...

    Yuki und Luca sind Charas die sich nicht viel von anderen Manga- Charas (des hauptsächlich Fantasy- Genres) unterscheiden.. Yuki ist der kleine süße, der aus allem etwas positives zieht und den alle lieb haben und Luca ist der große geheimnisvolle Beschützer, der mit seiner Vergangenheit kämpft..
    Is ja nicht unbedingt was negatives, aber nach einigen Manga wirds dann halt doch schnell langweilig...:uglyengel:

  24. #449
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 7. Band war wieder sehr gut, Cadenca ist halt schon ein Schnucki, Luze ist auch nicht schlecht, überhaupt sind relativ viele recht hübsch bei der Geschichte. :love1:
    Reiga bzw. Kanata-San ist ein wenig undurchsichtig, andererseits setzt er alles daran, dass Yuki ihn als Feind sieht, andererseits sagen seine Taten teilweise etwas anderes, aber dadurch bleibt er ja interessant.
    ich bin ebenfalls gespannt wie es weitergeht.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider müssen wir sooo lange warten... Aber ich hoffe es lohnt sich! Ich bin ehrlich gespannt, wie viele Bände dieser Manga haben wird
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher