User Tag List

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #401
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Original von Andora
    Ich hoffe einfach, dass das Bild mit Yuki als Engel selber im Manga als Farbseite sein wird
    Das hoffe ich auch, es sieht nämlich wunderschön aus!
    und ich erst recht gott, ich liebe dieses bild. aber auf der andren seite sitzt doch noch luca... wenn ich mich recht daran erinnere.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von XxMiyonxX
    aber auf der andren seite sitzt doch noch luca... wenn ich mich recht daran erinnere.
    Man sieht rechts oben zumindest sein Schwert. Also wird es wohl stimmen!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #403
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ganze Bild ist mit Yuki und Luca Es sieht wunderschön aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs heute auch gesehen, vor allem das Cover sieht superschön aus. *-*
    Gekauft habe ich es aber nicht, da ich noch die Bände 4-6 nachkaufen muss. :/

  5. #405
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute keine Zeit gehabt es zu kaufen. HAbe sie das Cover nun gewechselt?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #406
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, dann gibt es den neuen Band also schon zu kaufen *___*
    Dann muss ich morgen sofort in die Buchhandlung stürmen, um endlich weiterlesen zu können >_<

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Cover wurde gewechselt. Das Cover mit Luca & Yuki wurde genommen, wo Yuki auf dem Sessel sitzt.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke da bin ich erleichtert...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #409
    Mitglied Avatar von Butterfly<3
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SUPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    :rolling:
    Hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten!!!
    :morelove:

  10. #410
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Band hat mir richtig gut gefallen, aber er war auch wieder soooo schnell gelesen >-<
    Fand ja toll, dass da zwei neue Oberste vorkamen *hihihi*
    Und ich bin schon mal gespannt, welcher neue Wächter dann im nächsten Band auftaucht *-*

  11. #411
    Mitglied Avatar von Butterfly<3
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 7. Band war genial ^____________________^
    ich bin dann 10 Minuten lang lachend durch die Wohnung gegangen xDD ... weil ich glücklich war. oh je..
    freu mich schon riesig auf Band 8, wo sie alle in Tasogarekan ankommen und das geheimnisvolle Wächterpaar kennen lernen.
    Ansonsten heißt es bis zum 29. Juli 2011 warten.

    Info über das neue Wächterpaar:

    Der männliche Wächter heißt Sairi Shinmei und ist der Cousin von Shinmei Masamune. Seine Partnerin heißt Ria Otonashi.
    Offenbar hatte Ria ihr Wächtepaar in den vorherigen Kampf verloren und dann hat sie sich mit Sairi zusammengetan, der seinen Partner auch verloren hat.


  12. #412
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war so glücklich wo ich das neue Band in den Händen hielt und dann so traurigls ich fertig war... Jetzt muss man wieder sooooooo lange warten... Über die neuen Wächter freue ich mich auch schon
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #413
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neue band war echt toll. der kampf mit elegie war ja echt... hart für den armen luca. ganz schön gemein von ihr, das mit wyuki :mua:
    aber cadenza sieht echt cool aus und dass er sogar reiga angreift, hätte ich nicht gedacht (aber er sieht schon so aus )
    das neue wächterpärchen... gefällt mir bis jetzt nicht^^ hab schon mal ein bild von den beiden gesehen... sehen unsympatisch aus

  14. #414
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich blicke bei Fesseln des Verrats überhaupt nicht mehr durch... Geht das nur mir so? xD Wahrscheinlich ist die Wartezeit zwischen den Bänden etwas zu groß.

    Band 7 hat mir auch wieder gut gefallen, etwas mehr Action zwischen Yuki und Luca wäre allerdings noch besser. Mal hoffen, dass da noch was kommt.^^

  15. #415
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich blicke bei Fesseln des Verrats überhaupt nicht mehr durch... Geht das nur mir so? xD Wahrscheinlich ist die Wartezeit zwischen den Bänden etwas zu groß.
    Da bist Du nicht alleine. Ich blicke schon seit dem 4. Band nicht mehr wirklich durch, dennoch kaufe ich mir die Bände brav weiter. Ich werde mir die Bände natürlich später in einem Zug lesen wollen, denn momentan ist es für mich etwas zu 'früh' aufgrund der langen Wartezeiten.
    Habe schon 2x den Anfang starten müssen und immer vergesse ich die Kleinigkeiten, denn den groben Verlauf habe ich doch schon im Kopf. v_v
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #416
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fessel des Verrats ist echt eine komplizierte Geschichte. Mir wurde erst nach dem zweiten Mal Lesen alles klar. Im Anime wurde mir dann noch mehr klar. Aber ich finde Geschichten die erst auf dem zweiten Blick logisch erscheinen super gut
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #417
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kompliziert ist der Manga doch eigentlich gar nicht. Ich habe zumindest keine Verständnisprobleme und finde den Manga noch leicht trotz der vielen Charaktere.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #418
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht mir auch so ö.ö habt ihr vielleicht ein beispiel was genau kompliziert ist/sein soll? ich mein durch die abstände vergisst man mal was, ok oder es ist nicht alles gleich vom ersten moment an durchschaubar aber das ordne ich nicht unter kompliziert ein sondern das machts interessant und lesenswert.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #419
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kompliziert finde ich ihn auch nicht, aber ich habe jetzt schon keine Ahnung mehr, was genau in den letzten Bänden passiert ist. Die Abstände sind einfach zu gross (und es ist ja nicht die einzige Geschichte, die ich lese) und am Ende wäre es vielleicht besser, das ganze in einem Rutsch zu lesen. Ich will gar nicht wissen, wie verwirrt ich beim gekauften Band 7 sein werde, wer denn wieder wer ist...
    Ich würde mir auch etwas mehr zu Luca und Yuki und zudem zu ihrer Vorgeschichte wünschen. Nebencharaktere sind zwar nett, aber gefühlsmässig gibt es irgendwann fast nur noch die...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #420
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X
    Ja, so geht es mir auch... Es werden einfach zu viele Nebencharaktere.
    Ich kann mir deren Namen nicht merken und deren individuelle Probleme erst recht nicht. *lol* Da gibt es nur eine Lösung - alle Bände nochmal lesen...^^
    Ich habe mal nachgeschaut, der erste Band ist 2008 rausgekommen.
    Weiß jemand, wie viele es insgesamt gibt bzw. wie viele es so ungefähr werden?

  21. #421
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miko Kikyou
    Ich kann mir deren Namen nicht merken und deren individuelle Probleme erst recht nicht. *lol* Da gibt es nur eine Lösung - alle Bände nochmal lesen...^^
    Geht mir genauso, ich hab null Durchblick. Ich könnte zwar sagen, wie es Storymäßig aussieht, aber wer wer ist, ist mir schleierhaft.
    Deshalb les ich jetzt auch erst mal alles von vorne und dann Band 7. Hab ihn ja schon da xD

  22. #422
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja immerhin erscheinen in japan 2 bände pro jahr ausnahme war 2006 da kam band 1 und 2008 (aus welchem grund auch immer) könnte also schlimmer sein, mit einem band pro jahr oder gar noch langsamer.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #423
    Mitglied Avatar von Butterfly<3
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, soo lange zu warten, ist Quälerei
    Aber ich versteh die story Eigentlich ist es so, dass neue Wächterpaare/Charaktere ins Spiel kommen und ihre story erzählt wird, sodass die eigentliche Geschichte nicht vorannkommt. Hotaru Odagiri beschreibt voll mit Gefühl die Charaktere.
    Aber das "neue Wächterpaar" Seiri & Ria bereiten mir schon Bedenken
    Aber ich hab von vielen gehört, dass japanische Mangakas einen Band in 3 Monaten rausbringen und Odagiri braucht da 7 Monate...
    ... habt ihr's gelesen, dass sie ein Film machen wollen? Ich bin da ziemlich skeptisch, ich weiß nicht ob der Film genauso gut wir wie z.B. der Anime. Und erst die Schauspieler xDD ... wie wird Yuki aussehen? Und Luka erst??!!! *lol*

  24. #424
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story is recht einfach, bloß die vielen personen machen mirs schwer... un jetzt kommen ja noch 2 wächter.. un bestimmt noch ein paar gegner mehr... die nicht gleicht sterben^^
    die zeitspanne is zwar echt riesig, aber da kann man ja nichts ändern -.-

    na ja, sie arbeitet ja erstens für ein monatsmagazin... da dauerts ja schon länger, einen ganzen band rauszubringen.

    zum film: wenn das stimmen sollte, dann bin ich aber echt gespannt... ich war aber noch nie ein fan von realfilmen, die auf mangas basieren... kommen komisch rüber

  25. #425
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn wirklich ein Film herauskommt... Ich weiss ja nicht. Es wäre sicher interessant aber ich habe meine Bedenken. Da bin ich mal gespannt
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher