User Tag List

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Butterfly<3
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's cool, dass es schon Oktober erscheint :rofl:
    Und es sind noch genau 100 Tage bis zum 24.12 , wo der 7. Band von FdV erscheint. :rolling::swg:

    Heyy, sagt mal, könnt ihr mir raten wo ich den neuen Band online kaufen kann? Ich find irgendwie nix :biddö:
    Vielen Dank im vorraus :knuffel:

  2. #352
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butterfly<3
    Heyy, sagt mal, könnt ihr mir raten wo ich den neuen Band online kaufen kann? Ich find irgendwie nix :biddö:
    Vielen Dank im vorraus :knuffel:
    Meinst du jetzt band 7 oder band 8?
    Band 7 kannst du bei Amazon vorbestellen.
    Und Band 8 habe ich bei YesAsia jetzt nicht gefunden, aber CDJapan hat ihn schon zum vorbestellen.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover von Band 8 [erscheint am 26.10.10 in Japan]

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #354
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover

    Das gefällt mir seeeehr *___*
    Und ich wollte gerade schreiben, ich freue mich schon drauf, den band zu lesen, aber ist ja der 8. >-<
    Muss man sich erstmal nur mit band 7 begnügen ^.^

  5. #355
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 sieht wirklich schick aus. Da kann man nur hoffen, dass er noch im Sommerprogramm kommen wird.

    Die Serie hat sich ganz still und heimlich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt. Bin schon sehr gespannt auf Band 7, der Anime hat einen recht ratlos zurückgelassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #356
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Da geht es mir wie dir ^-^ Ich habe die Serie zwar erst begonnen, aber sie gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingsserien.
    Ich könnte die Bände imemr wieder durchblättern, weil die Charas eifnach so toll aussehen

  7. #357
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich sehr gut aus, habe bei "Fesseln des Verrats" auch nichts anderes erwartet.

    Hmm, ich mochte die Serie anfangs eigentlich mehr, zurzeit finde ich sie eher langweilig; es zieht sich alles unheimlich in die Länge, deswegen habe ich Band #6 immer noch nicht gelesen.. Ich hoffe es wird wieder besser und spannender.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #358
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schönes Cover <3 Schön die beiden auf einem Cover zu sehen ^^
    Ich sollte mir wohl langsam Band 6 holen, bevor ich den Faden total verloren habe xD

    --------

    btw angeblich sollte es zu der Serie wird es ein Artbook geben!
    Es wird am 28.März 2011 erscheinen und beinhaltet eine Box mit einem 128 seitenigen Artbook, sowie Karten und einer Drama CD.
    Leider kann man es grad nur auf den japanischen Seiten vorbestellen ><

  9. #359
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua
    Du meinst doch bestimmt 2011?

    Wird bestimmt ein schickes Artbook, da bekommt man wieder das Haben-wollen-Verlangen.


    Finde den Manga eigentlich nach wie vor sehr interessant. Besonders Reiga hat es mir angetan, will wissen, was da vor 1000 Jahren eigentlich passiert ist. Am Ende ist alles nur ein riesiges Missverständnis und die ganzen Kämpfe waren irgendwie für die Katz.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #360
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Artbook hört sich toll an *_*
    Das hätte ich gerne, obwohl es schon Jahre her ist, dass ich das letzte Mal ein Artbook wollte (das heißt schon was *g*)

    Ich will auch endlich mehr über Reiga erfahren, und was damals genau passiert ist.
    Man weiß ja, dass nicht immer alles so ist wie es scheint ....
    Hoffentlich wird er in Band 7 wieder näher beleuchtet.

  11. #361
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh ein Artbook zu Uraboku *___*
    Habs mal auf meine Liste gesetzt, dauert ja aber noch etwas vielleicht gibts bis dahin noch ein paar mehr Infos ^^
    Ich bin ja mal gespannt welches Cover Carlsen für den 7. Band nimmt, da gibt es ja glaube ich zwei verschiedene!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #362
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    Ich bin ja mal gespannt welches Cover Carlsen für den 7. Band nimmt, da gibt es ja glaube ich zwei verschiedene!
    Echt? Da gibt es zwei verschiedene? Klingt cool~
    Ich habebei Amazon nur eines davon gesehen, aber war ja nur vorläufiges Cover.

  13. #363
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire:
    Äh, ja ich meinte 2011 xD Danke für den Hinweis! Wurde auch geändert

    Original von Yuka90
    Ich bin ja mal gespannt welches Cover Carlsen für den 7. Band nimmt, da gibt es ja glaube ich zwei verschiedene!
    2 verschiedene? Ich tippe mal auf limitiert und normaler Version? Oo"

  14. #364
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    2 verschiedene? Ich tippe mal auf limitiert und normaler Version? Oo"
    Ja! Kann ja sein, dass eins von beiden als Cover genommen wird und das andere als Farbseite ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #365
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mal auf normal tippen, ist ja meistens so.

    oh artbook *.*
    den schnickschnack der dabei is brauch ich net aber das AB selbst wandert auf meine liste, ma sehen wanns dann bei mir landet zuerst sind ma andere dran.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #366
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein artbook? oh, das will ich haben^^
    aber der import ist schon etwas teuer... hach, was macht frau nicht alles

    und das cover vom 8. band ist wie immer sehr schön

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 8.Band sieht super aus, hätte auch nicht anderes erwartet!!! Endlich ist mal wieder Hotsuma drauf*großerFansein*!!

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenn das Artbook hier auch erscheinen würde. Wenn nicht, importiere ich es auch. Ist zwar teuer, aber naja..
    Übrigens gefällt mir das Cover von Band 8 total.

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie groß sind bei dieser Serie die Shonen ai Elemente eigentlich??
    Denn ich überlege ob ich sie mir zulegen werde, mag aber shonen ai garnicht. :rolleyes2:
    So lange es in rahmen bleibt ist es ok, wenn es andere gute dinge gibt, sodass man drüber hinweg sehen kann.
    und wie ähnlich sind sich anime und Manga??

  20. #370
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, man kann diese ganz gut ignorieren, auch wenn es schon diesbezügliche Andeutungen gibt. Aber eben nicht mehr als diese, also keine Küsse, etc.

    Der Manga ist ausführlicher als der Anime, kann aber jetzt nicht sagen, inwiefern die letzten Episoden vom Manga abweichen (da diese erst in Band 7 kommen). Die Stelle mit Takashiros und Reigas Vergangenheit war aber im Anime etwas ausführlicher.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #371
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luthien14
    Bin selber kein großer Fan von dem Genre und kann sagen,dass ich den BL Anteil nicht so hoch finde. Man kann das alles eigentlich Freundschaftlich sehen (zumindest sehe ich das ) So lange dich die Story interessiert kann man es gut hinwegsehen. Am besten im Laden mal reingucken ;D

    ----

    Hab beim rumstöbern auf Yesasia das Artbook gefunden XD Das gute Stück ist zwar nicht billig, aber anscheint ist es diese Box mit der CD und dem ganzen Kram. Hätte nicht gedacht,dass YA ihn schon jetzt listet.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das genauso wie meine beiden Vorrednerinnen ^.^
    Ich bin auch kein Fan von Shonen-Ai, habe mir aber den Manga gekauft, weil
    ich die zeichnungen der Mangaka liebe.
    Und Shonen-Ai kommt nicht vor, das ist wirklich nur so freundschaft .... zumindest jetzt noch *lol*
    Obwohl ich auch nicht weiß wie sich das so entwickeln wird.
    Aber bis jetzt ist ja wirklich noch nichts passiert.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag BL zwar sehr aber bei fesseln des verrats seh ich das bis jetzt nicht... liegt vermutlich daran dass yuki ma weiblich war XD vielleicht seh ich ihn desshalb eher als frau oder seine seele whatever shonen ai ist es für mich aber nicht. da seh ich bei silver diamond ja noch mehr XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag BL auch nicht so wirklich, aber in FdV kommen nur Andeutungen vor, finde ich.
    Damals war ich mir auch nicht so sicher, ob ich mir den Manga holen soll oder nicht, hab's aber doch getan (nachdem ich angefangen hatte, den Anime zu schauen) & bin sehr zufrieden damit.

  25. #375
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun, man kann die andeutungen so deuten wie man will^^ für mich ist es sehr, sehr leichtes shonen-ai für die andren ist es reiner shoujo.
    aber wenn man es nicht mag, kann man wirklich darüber hinwegsehen. ist ja nicht so, dass sich 2 gutgebaute, heiße, (nackte) männer wild ab.... äh ups... ist hier wohl nicht angebracht
    außerdem ist FdV kein offizieller shonen-ai. selbst die autorin sagt, dass es shoujo ist und die personen eine innige freundschaft haben.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher