User Tag List

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Butterfly<3
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallp
    Hallo an alle!
    Bin neu hier ^^. Ich hab mir die ganzen 17 Seiten durchgelesen, um mal eure Meinungen von euch wegen ,,Fesseln des Verrats" zu hören. Ich lese die Story von Odagiri-sensei auch sehr gerne.
    Der erste Teil ist ja mit der Bekanntmachung der Identität von Reiga vertig. Aber wie weit es gehen wird >.< ? Nein, ich freu mich riesig, dass es weite geht.
    Odagiri-sensei schreibt, Sie wolle neue weibliche Charaktere reinbringen. Was das angeht, vielleicht keine weiblich Personen als Wächter. Sie hat ja geschrieben, dass alle Wächter versammelt sind. Und in Band 5 kommen auch weibliche Charaktere dazu ---> Isubaki-san, Yomi, Maika.
    Ich persönlich habe alle 6 Mangas und die 12 Folgen vom Anime gesehen.
    Ich kann gerne allen, die es sehen wollen, den Link geben, wo man die Folgen (aber leider eng. sub) finden kann. Wer der russischen Sprache mächtig ist, auch. In Japan sind 38 Chapter schon raus, das ist ungefähr im 8. Band. Ich kann leider kein chinesisch , deshalb warte ich ungeduldig auf den 24.12. 2010, wo der 7. Band auf deutsch rauskommt.
    ...Was ich noch sagen wollte, es werden noch zweie die Bühne betreten ( irgendwo im 8. Band, glaub ich)



    hat mich gefreut!

  2. #327
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir empfehlen, das in einen Spoiler zu tun. Es gibt hier sicher Leute, die den Manga noch nicht bis zu dieser Stelle gelesen haben

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp (son mist..)

  4. #329
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Butterfly<3,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Bitte beachte, dass Spoiler hier bitte verdeckt werden müssen. Außerdem sind hier Links zu Scanlationseiten nicht gestattet, weshalb ich deinen Link oben gelöscht habe. Bitte achte beim nächsten Mal darauf, bzw. schau dir evtl. nochmal die Forenregeln an. Vielen Dank und viel Spaß hier im Forum.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #330
    Mitglied Avatar von Butterfly<3
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >.< sorry. ich versuch in der zukunft daran zu denken. vielen dank für den Hinweis!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NingyoHime
    Ich hab mir bisher noch keine weiteren Episoden vom Anime angesehen, daher kann ich dazu nix sagen ^^° Hab bisher nur Opening und Trailer gesehen, die waren ja ganz okay.

    Oha, dann gibt es also doch noch Wächter, gut zu wissen, die Passage in Band 6 war ja doch etwas verwirrend diesbezüglich

    Wie gesagt, ich lese nur die deutsche Fassung, deswegen hab ich keine großen Vergleichsmöglichkeiten, aber zumindest gibt es keine Logikfehler, das is schon mal was wert ^^ Solange ich die Namen als Deutscher noch richtig ausspreche, ist mir die Schreibweise der Namen eigentlich auch nich soo wichtig, und komisch kommt's mir ja auch nicht vor, da ich kein Japanisch verstehe ^^° (schlimmer finde ich, wenn die Namen in der japanischen Schreibweise belassen werden, ich als Deutscher den Namen aber ganz anders ausspreche als ein Japaner. Hab ich jüngst wieder in dem Manga Rozen Maiden erlebt: der Teufel von Rapurasu. Klar, ein Japaner spricht's ganz normal Laplace aus, aber in den meisten westlichen Ländern würde es wohl einfach nur Rapurasu ausgesprochen werden, wobei aber die Anspielung auf den Laplaceschen Dämon verloren geht. So was kann ich dann wirklich nicht haben >_> )

    Ja ja, der 1. Band von ZE war von der Übersetzung her schon grenzwertig, ich hab hier jetzt den 2. Band noch rumliegen, mal sehen, ob hier die Übersetzung besser gelungen ist.

    Is ja interessant, kein Wunder, warum der Luka-Doppelgänger Luka so ähnlich sieht XD Da freu ich mich ja schon auf weitere Kapitel mit ihm ^^

    Hmm, ich sehe die Seele der beiden Yukis eigentlich schon als ein-und dieselbe an, nur hat der männliche Yuki eben keine Erinnerungen mehr an sein früheres Leben, und genau das hat sich wohl auch die weibliche Yuki gewünscht, einfach ein friedliches, normales Leben führen zu können, da wäre es irgendwie seltsam, wenn sie nicht dieselbe Person wären ^^° Bzw. fände ich's traurig, wenn ihre Seele noch irgendwo rumschwirren würde und ihr Wunsch eigentlich doch nicht in Erfüllung gegangen ist. ansonsten fänd ich's dämlich, dass Luka vielleicht dann in Konflikt gerät, welchem Yuki er mehr zugetan ist XD Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Yuki erstma zusammenbricht, wenn er sich an alles erinnert, nach dem Motto "ich wollte doch vergessen". Alles in allem interessiert mich aber schon noch brennend, warum Yuki ihr früheres Leben und ihre Liebe zu Luka vergessen wollte, und dafür ja wohl sogar als Mann wiedergeboren werden wollte.

    Wie gesagt, mein Favo is Luka x Yuki :love1: Senshiro x Kuroto kommt aber gleich danach, ansonsten hat mich noch kein potentielles Pairing richtig gefesselt ^^°
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #332
    Mitglied Avatar von Butterfly<3
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ihr Lieben.
    Kennt ihr schon den neuen Opening und Ending von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru?? ( Gibt's in YouTube -.-" )
    Mir hats gefallen. Aber man zeigt Luca als erster im Opening, als ob er die Hauptfigur wäre :wiry: .

  8. #333
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Butterfly

    Auch Links zu YouTube sind hier verboten. Bitte löschen, sonst kriegst du noch Ärger.^^

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt Ausnahmen, was YT Links betrifft
    offizielle Dinge wie Spieletrailer dürfen verlinkt werden
    da jedoch diese Links auf Opening und Ending eines Anime verweisen, welcher noch in Japan im TV läuft, handelt es sich um Rips von TV-Aufnahmen und sind mit Fansubs, DVD-Rips etc gleichzusetzen und die sind in der Tat verboten

  10. #335
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute die beiden ersten Bände des Manga bekommen und auch gleich gelesen.
    Ich mag Hotaru Odagiris Zeichentil soooo gerne *__* Aber er hat sich
    seit Only the ring finger knows und Invisible Boy verändert, ist härter geworden
    (oder vielleicht liegt das nur an der Düsternis des Manga)

    Ich mag Luca >-< Und ich mag Tsukumo, ist wahrscheinlich sogar mein Liebling.
    Aber alle Charaktere sind toll und ich will auf jeden Fall endlich mal Reiga zu
    Gesicht bekommen (ist sicher eine Augenweide *lol*)
    Aber nach den ersten zwei Bänden sind ein paar Fragen aufgeworfen worden, die ich schnell beantwortet haben will.
    Muss mir schnell die restlichen erschienen Bände nachkaufen~

  11. #336
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch schon sooo gespannt auf band 7. schade, dass das noch ein wenig dauert. aber nun, es gibt ja noch andre gute mangas^^ also ist das warten nicht so schlimm.
    mein lieblingspair ist... hm, mal überlegen, lukaXyuuki und takashiroXreiga... alle andren paare sind zwar auch süß, aber die beiden habens mir angetan :morelove:
    bloß ab und zu hab ich nicht das gefühl, dass myuuki und wyuuki die gleichen personen sind. und man merkt, dass luka sehr an der wyuuki hängt. ok, er hat sie geliebt ( und tuts immernoch), aber wäre myuuki nicht mir der seele von wyuuki ausgestattet, sondern wäre ein andrer wächter, hätte luka ihn geliebt. ok, was ich da red hört sich blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. ich meine myuuki ist nicht wyuuki und mir scheint, als habe das luka nicht kapiert. auch wenn myuuki die wiedergeburt ist, könnte ich niemals behaupten, die beiden seien ein und die selbe person... oh, wie kompliziert. ich hoffe, ich habe mich nicht dumm ausgedrückt... :angst:

  12. #337
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga wurde in Amerika licenziert! :applaus: Und das von Yen Press, die machen ihre Sache sehr gut. <3 LINK
    Ich bin überglücklich und kann's kaum erwarten. ^0^ Ich werde weiterhin die DE-Version kaufen, weil sie viel weiter sind und ich will schnell erfahren wie es weiter geht, aber wenn die Amerikaner aufgehollt haben, dann werde ich auf die USA-Version umsteigen. :3

    Ich mag den Anime immer weniger, sie zerstören zu viele Szennen. -__- Sie verkürzen und verändern zu viel. Und diese blöden Filler! :grrblue: Davon gibt es viel zu viel. Sie verkürzen die originellen Szennen, die die Story und die Charactere (und ihre Beziehungen) besser beschreiben und erfinden irgenwelche blöden Filler die meistens keinen Wert haben (außer hier und da ein bißchen Fanservice und manchmal etwas Character-Entwicklung). Die Leute die nur den Anime schauen verstehen nicht mal die Hälfte von dem was geschieht. Und viele haben den Anime aufgegeben weil ihnen die Story und die Charactere zu oberflächlich/flüchtig wirken. Dass finde ich wirklich Schade, weil der Manga doch so toll ist. -___-

    @ Butterfly<3

    Odagiri schreibt eigentlich dass sie neue weibliche Wächter reinbringen wird. Zitat aus Band 3, Seite 177: ’’Es gibt ja auch noch Mädchen unter den Wächtern.’’ Meika, Tsubaki und Yomi sind damit also nicht gemeint. ^_~ Und seit Kapitel 38 ist sowieso klar

    dass die beiden neuen auch Zweilts sind, sonst wären Sie wohl nicht ins Tasogarekan gekommen (und man sieht ihre Zweilt-Ringe). Also haben wir das zweite Zweilt-Mädchen endlich.


    Das mit Luka im Opening hab ich auch bemerkt, war im ersten Opening auch so, er war mehr im Vordergrund. Das war mir ein bißchen seltsam, aber ich beschwere mich nicht, Luka sieht ja von allen am besten aus. XD

    @ XxMiyonxX
    Ja, super, eine Person ist meiner Meinung. Ich finde auch dass (m)Yuki und (w)Yuki nicht dieselbe Person sind, obwohl die Seele dieselbe ist. Weil wir (unsere Persönlichkeit, unser Benehmen usw.) so geformt werden wie wir aufwachsen (nicht nur die Seele und die Gene spiellen debei die grosse Rolle, sondern die Umgebung auch). Und (m)Yuki ist in einigen Aspekten ähnlich wie (w)Yuki, aber in anderen ganz verschieden. Er ist ja in anderen Umständen aufgewachsen und hat eine andere Persönlichkeit entwickelt. Und ab und zu erscheint die Stimme von der (w)Yuki in seinem Kopf, also gibt es 2 von ihnen. Für mich sind sie 2 verschiedene Personen (wie Alexiel und Setsuna in Angel Sanctuary oder Kikyo und Kagome in Inuyasha, dort sind die Wiedergeburten auch verschieden von den Originallen, obwohl sie sich in einigen Aspekten ähneln).

    Also, unsere Umgebung formt uns. Und wir sind nicht mehr so wie wir im früheren Leben waren, wegen Dingen die wir in diesem Leben erlebt haben. (m)Yuki wird sich vielleicht ein bisschen verändern wenn er sich an früher erinnert, er würde vielleicht einige Sachen anders betrachten (z.B. seine Beziehung zu Luka), aber er wird immer noch (m)Yuki bleiben, wird nicht zu (w)Yuki mutieren und sich komplett verändern. Sonst wird ihn Hotsuma wieder nicht mögen, und dann war die ganze Mühe umsonst. :rofl: Nein, Spaß beiseite. Also, für mich sind sie definitiv 2 Personen. =^.^=

    Ja, Luka hat’s nicht kapiert.^^; Er soll einsehen dass (m)Yuki und (w)Yuki nicht dieselbe Person sind, obwohl sie dieselbe Seele haben, und sohl sich für (m)Yuki entscheiden weil (w)Yuki schon tot ist und nie wieder zurück geht. XD Und (m)Yuki ist 1000mal lieber und niedlicher. XD Und den Dämonen ist das Geschlecht sowieso egal. XD Und so haben wir hier wieder die gleiche Situation wie bei Inuyasha. XD Hoffentlich wird Luka nicht so lange brauchen um sich zwischen dem Original und der Wiedergeburt zu entscheiden. :schiel:

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von XxMiyonxX
    ich meine myuuki ist nicht wyuuki und mir scheint, als habe das luka nicht kapiert.
    Da mach ich ihm keine Vorwürfe, ich hab's ja auch nicht kapiert
    Ne, also ich finde, das kann man noch gar nicht sagen, dass die zwei unterschiedliche Personen sind, dafür ist einfach zu wenig von der weiblichen Yuki bekannt, und bisher kann man's sozusagen sehen, wie man will, aber ich seh da keinen Unterschied zwischen den beiden, außer denm Geschlecht (kann natürlich sein, dass man auf aktuellem Stand schon mehr über die weibliche Yuki erfahren hat, aber den kenn ich nicht). Bei Setsuna konnte ich auch erst nach ein paar Bänden erkennen, dass er und Alexiel zwei verschiedene Personen sind, ich muss halt dafür auch n' bisschen was über beide wissen, und die weibliche Yuki kam halt noch nciht wirklich oft vor. Es gibt solche und solche Manga über Wiedergeburten, bei einigen ist die Seele verscheiden, wie z.B. PSME, Inu yasha, Seimaden oder Angel Sanctuary, bei einigen ist die Seele aber auch gleich derer der Wiedergeburt, z.B. Saiyuki/ Saiyuki Gaiden, da isses für mich klar, dass das dieselben sind, anders kann's ja auch gar nicht sein.
    Und ganz ehrlich: Ich fände es mehr als blöd, wenn sie zwei verschiedene Personen sind. Dieses "Oh Gott, jetzt muss ich mich für einen von beiden entscheiden" geht mir sowas von auf die Nerven, das konnte ich schon bei Inuyasha nicht ab, deshalb hoffe ich, dass mir das bei Fesseln des Verrats erspart bleibt :sure: Noch dazu wäre es für mich total furchtbar, wenn Luka, der Yuki, egal mit welchem Geschlecht, über alles liebt, sich plötzlich für einen entscheiden müsste. Genau das finde ich das Schöne daran, dass Luka Yuki liebt, egal wie sie ist, egal ob Mann oder Frau, und wenn das nun 2 verschiedene Personen wären, würde mir das alles kaputt machen. Das würde mir dann auch schon wieder zu arg in die BL-Richtung gehen, obwohl ich BL liebe, fände ich es einfach dämlich, dass Luka dann bei der Entscheidung zwischen weiblich und männlich natürlich männlich nimmt :dösen:
    Außerdem glaube ich, dass Yuki damals nen Grund hatte, warum sie sich von Luka lösen wollte, warum sie als Junge wiedergeboren werden sollte, damit sie sich ja nicht wieder in ihn verlieben würde, und ich habe so den leisen Verdacht, dass es darum ging, Luka zu schützen. Und es wäre irgendwie passend, wenn sich Yuki als Junge nun doch wieder in ihn verlieben würde, weil die Liebe über das Geschlecht und über den Tod hinaus geht, egal, wie sehr er auch noch so gegen seine Gefühle kämpft.
    Klar ist Yuki nach seiner Wiedergerburt etwas anders, weil er anderes erlebt hat, aber ich denke, dass er trotzdem noch ein und dieselbe Seele in sich trägt, und wenn er sich erst wieder ganz erinnert, wird es sicher noch spannender.
    Sorry, aber da fände ich es einfach platt, wenn sie aus Yuki zwei Personen machen würden, die dann gegenseitig um die Gunst Lukas kämpfen, dann würde mir persönlich der Manga auch nicht mehr gefallen und ich würde stark überlegen, ob ich ihn mir überhaupt noch weiterkaufen soll :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #339
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Yuki (m) und Yuki (w) zwei verschiedene Personen wären, fände ich dieses ''um Lucas Gunst streiten'' doof, der sich dann auch noch entscheiden müsste, wen er lieber hat ....
    Außerdem wäre das, so wie ich es mir vorstellen würde, total eindeutig dann am Ende, denn Luca würde sich eh für Yuki (m) entscheiden, wie es doch immer in Manga ist <.<
    Nee, also das wäre doof, da braucht man sowas dann gar nicht. Yuki soll Yuki sein.

    Aber Luca ist mir schon einer *g* Liebt Yuki, egal ob Mann oder Frau. Allerdings finde ich dieses ''man war in eine Person verliebt und in die Wiedergeburt ist man es auch'' nicht wirklich toll.
    Denn wen liebt Luca denn? Yuki (m) ist schließlich nicht Yuki (w), es trennt sie
    ja doch mehr als nur ihr Geschlecht, denn sie sind doch charakterlich sicherlich
    nicht identisch .... Ich finde, er sollte diesen Gedanken, dass Yuki (m) Yuki (w) schon längst abgelegt haben. Man muss sich doch damit zufrieden geben, wenn eine Person tot ist oo
    Er sollte Yuki (m) wenn dann nur lieben, weil er er ist und sonst niemand.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach schön, jemand, der meinen Frust gegenüber dieses "Um Lucas Gunst streiten" versteht
    Wen Luca Yuki wirklich nur liebt, weil er die Wiedergeburt seiner großen Liebe ist, fände ich das auch ziemlich traurig. Immerhin kann man sich im Laufe der Jahre ja trotzdem verändert haben, tut ein Mensch ja manchmal auch, wenn er plötzlich in einer neuen Umgebung ist. Man sollte schon an dem Menschen, dem man gegenübersteht, hängen, und nicht an dem, was er einmal war. Aber ich glaube schon, dass Luca ihn so liebt, wie er ist, immerhin will er ja auf Yukis früherem Wunsch hin auch keine Liebesbeziehung mehr mit ihr/ihm eingehen.
    Ich finde es einfach nur so romantisch und tragisch, dass ihrer beider Liebe über den Tod und das Geschlecht hinausgeht, obwohl sie sich eigentlich partout nicht wieder ineinander verlieben wollten und Yuki extra deshalb den Wunsch hegte, als Mann wiedergeboren zu werden :love1: Das gefällt mir ja u.A. so gut an der Geschichte, und es wird sicher noch zu Komplikationen kommen, wenn sie sich ihrer Gefühle bewusst werden und Yuki seine Erinnerung zurückerlangt *_*
    Nur bitte bitte Odagiri-San, mach aus Yuki nicht zwei unterschiedliche Personen, dann geht die ganze, schöne Atmosphäre verloren :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #341
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe da eher weniger Probleme bei Yuki/Yuki (m/w), sondern eher bei eventuellen Geheimnissen (wer war Lucas "Meister", was bedeutet der Blutpakt denn genau? Und warum wollte Yuki ein Mann werden...was ist da passiert? Und wie geht es mit Reiga weiter, der ja mit Yuki zusammen aufgewachsen ist - da...)
    Ich glaube Luca liebt Yukis Seele sozusagen und so wie ich das jetzt verstanden habe, dürften sich die Infernos herzlich wenig um Geschlecht scheren.
    Und so wie es aussieht gibt es sehr wohl Parallelen zwischen Yuki und Yuki (Sachen die sie machen, dezente Erinnerungen von Seiten Yuki, Fähigkeiten, Sätze die ähnlich sind). Die Wächter behalten zumindest Teile ihrer Erinnerungen wohl auch und nehmen sie mit in die Wiedergeburt, also wird etwas ähnliches effektiv für Yuki auch gelten. Vor dem Hintergrund sehe ich da keine strikte Trennung. Und sollte das irgendwann auf einen Konflikt wegen Yuki(m) und Yuki(w) hinauslaufen, fände ich das furchtbar. Ich hatte schon Krämpfe deswegen bei Inu Yasha, weil es einfach öde für mich war.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #342
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Obwohl es ja echt grausam ist für Luca, seine Liebe zu Yuki nicht offen zeigen zu dürfen, weil Yuki das in ihrem füheren Leben so gewünscht hat .... armer Luca ._.
    Aber es gibt der Geschichte einen Kick, dass Yuki nicht mehr mit Luca zusammensein wollte, sich strikt dagegen geweigert hat


    @Minerva X: Mich würde aber auch langsam interessieren, warum Yuki sich damals so entschieden hat, mit dem Mannsein und dem Vergessen ihrer Erinnerungen.
    Aber ja, den Leute aus Infernos ist das geschlecht egal *g* Aber muss ja so sein, sonst gäbe es ja vielleicht doch Probleme

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass diese Frage, warum Yuki(w) als Mann wiedergeboren werden wollte, jeden interessiert, der sich die Geschichte um ihn anguckt. Auch würde mich ebenfalls interessieren, was im letzten Kampf geschehen ist und wie die weibliche Yuki gestorben ist.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ikuto-chan: Also in Band 1 bittet Yuki Luca, dass er sie umbrignen soll, wenn es so weit ist (und sie den Verstand verliert). Da fragt man sich, was es damit auf sich hat.
    Aber ob Luca sie dann wirklich umgebracht hat? wahrscheinlich, oder? Schließlich wusste er von ihren letzten Momenten, bevor sie starb.

  20. #345
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ob luca sie wirklich umgebracht hat? ich weiß ja nicht. könnte er sowas? mann, die frage stell ich mir immer wieder und sie soll auch mal beantwortet werden. ich hoffe, wir erfahren bald, was genau los war... aber es dauert immer so lange, bis die neuen bände rauskommen...

  21. #346
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorstellen kann ich es mir auch nicht, dass er Yuki einfach umbringen könnte, schließlich lässt er ja nicht einmal zu, dass ihn jetzt jemand antatscht *lol*
    Irgendwie scheint es bis zum 24. Dezember noch echt ange hin jetzt.
    Hoffentlich erfahren wir ein paar neue Ding, als Weinachtsgeschenk

  22. #347
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gerade gesehen, dass band 8 für den 26. oktober in japan angekündigt ist *yay* ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #348
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war jetzt erst geschockt, weil ich total auf den Oktober nächstes jahr war oo
    Das wäre eine Wartezeit gewesen.

    Aber das freut mich *_* Und wenn der in Japan im Oktober erscheint, wann würde der bei uns rauskommen? In einem halben Jahr?

  24. #349
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da die programm bei uns im november bekanntgegeben werden und wenn carlsen rechtzeitig davon wussten, denke ich schon, dass der band es ins nächste programm schaffen könnte ^^
    ich bin einfach mal guter dinge
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #350
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auch mal, dass der 8. band im nächsten programm rauskommt. die ganze warterei geht einem schon auf die nerven, vor allem, weil das ende immer so spannend gehalten wird (ok, sollte eigentlich immer so sein, aber es gibt auch mangas, bei denen das nicht so spannend ausfällt). aber, erst einmal gibts den 7. band^^

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher