User Tag List

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dummy. wahrscheinlich wissen sie noch nicht ob es das reguläre cover oder das der special edition von band 7 wird und wollten spekulationen wegen des dummys aus dem weg gehen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #302
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja dafür, dass sowohl die Normale Edition als auch die Special Edition erscheint!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #303
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anime
    Hab jetzt in die ersten beiden Folgen reingesehen. Die Animationen find ich eigentlich ganz gut, vor allem Luca/Zess schaut super aus.. hihi
    Die Stimme von Yuki hab ich mir allerdings anders vorgestellt, also zumindest die ersten Sätze die er spricht, kamen mir komisch vor.
    Also soweit ich das von die ersten Folgen sagen kann, werd ich definitiv weiterschauen!

    @Cover
    dachte ich doch mir kommts bekannt vor.. ;-) Und ich wär für das 1. Cover was hier gepostet worden ist.. wo (vermutlich) Reiga auf dem Thron sitzt.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde interessieren was in japan der unterschied zwischen den editionen war. ansonsten bin ich für reiga. luca und yuki hatten wir ja schonmal ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen beide Motive ungefähr gleich gut, deswegen hoffe ich auf beide, sprich eins soll das Cover zieren und das andere die Farbseite drinnen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #306
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cover: Das auf dem Thron ist nicht Reiga, sondern Luka. XD Ich möchte auch beide Cover haben (wie bei Finder vol. 5). Ich würde am liebsten ein Artbook von UraBoku haben. XD Oder von allen Werken von Odagiri Hotaru. Mag ihren Zeichenstil so gern.
    @ Anime: Die 5. Episode war toll! Hotsuma x Shusei waren super cool. :morelove: Yuki dagegen stellt sich immer dämlicher an als im Manga. >_< Luka ist mir zu ernst... Im Manga mag ich es so sehr wenn er böse guckt wenn Yuki jemand umarmt. XD Hier wirkt er irgendwie kälter und unnatürlicher... Die blöden CG Duras sind immer noch da... Und immer mehr Sachen werden in CG gemacht (LKW, Duras, Rosen, Magiebücher, Waffen...). Was denn noch? -__- In der 6. Episode sehen wir dann wohl Hotsuma & Shusei in action (und Luka natürlich). <3 Hoffentlich machen sie Sodom nicht auch in CG. :angst:

    @ Einhorn
    Hm, sowohl der Charakter selbst als auch dessen Aussehen also. Ja, das ist Ansichtssache. ^^ Hm, bei so einem Shoujo Zeichenstil kommen Männer nicht besonders männlich rüber. XD Für mich sehen Semes männlicher als Ukes und Männer sehen männlich im Unterschied zu Frauen (z.B. Yuki sieht schwächer wenn er bei Luka steht, aber stärker wenn er bei Toko steht). Uzuki oder Takashiro oder Luka sehen für mich männlich genug aus. XD Yuki ist da was anderes... Aber, lebendige Bishies sehen in Japan auch nicht gerade männlich aus (z.B. Matsumoto Jun, Kamenashi Kazuya, Yamashita Tomohisa, Miyano Mamoru).

    @ Vampire
    Wie schon gesagt, ich finde sein Gesicht im Anime jungenhafter als im Manga.
    Yuki fehlt es an körperlicher Kampfkraft gegenüber Duras. Das meinte ich. Er hat einen starken Willen, aber halt seine Kampfkraft reicht nur für Menschen.
    Ich finde ja nicht immer sein Gesicht mädchenhafter, nur in einigen Szenen. XD In anderen sieht es mir wie im Manga aus.
    Na ja, er kann keine Kampfsportarten gegen Duras anwenden, und er hat auch keine Antidämonen Waffe. XD Und seine besondere Fähigkeit ist heilen, nicht Angriff. Tsukumo und Shusei sind auch nicht besonders stark den Duras gegenüber. XD Ich glaube ich weiss jetzt, warum Yuki für mich mädchenhafter als im Manga wirkt (ausser seinem Gesicht). Weil er viel mehr ’’emo’’ ist als im Manga, ist irgendwie mehr niedergeschlagen und kleinmütig, nach 4 Episoden nervt mich das schon ein bischen. Der Anime ist irgendwie zu melodramatisch, das passt mir nicht. Es gibt keinen Humor, alles muss cool und mysteriös aussehen... Und die Szenen mit weiblicher Yuki nerven mich auch, besonders diese eine mit ihr und Luka in Dornen, die jetzt am Anfang jedes Openings ist. :/ Hoffentlich wird es jetzt mehr Humor geben, nachdem Hotsuma, Tachibana und dr. Isuzu auftauchen. <3 Und die verdammten CG Elemente werden immer mehr. >_<

    <.....>
    Habe den Post editiert, wird mich mit Vampire darüber in den PNs unterhalten, weil es hier nicht richtig hingehört und der Post sonst wirklich zu lang wird. ^^;

  7. #307
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @anime
    Hab ja nur mal kurz in die erste Fogle reingeschaut, und wooohooo, Yukis Seiyuu is Soichiro Hoshi <3 Hab ich sofort erkannt, da er auch Goku aus Saiyuki seine Stimme leiht XD Find ich voll witzig, weil Goku ja eigentlich n' totales Energiebündel und ziemlich temperamentvoll ist Und Kanatas Seiyuu ist Akira Ishida, hab ich auch sofort bemerkt,da er auch der Seiyuu von Hakkai aus Saiyuki ist XDD Oh Mann, da ham wir ja schon mal die Hälfte der Sanzo-Party zusammen, fehlen noch Seki Toshihiko (Sanzo) und Hirata Hiroaki (Gojyo) Ich glaub, ich tu mir den Anime doch an, ich liebe die Stimmen von Hoshi-San und Ishida-San, außerdem fühle ich mich beim Gucken an Saiyuki erinnert, yeah XD Ich glaub, ich kann den Anime nicht mehr mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit gucken

    @Cover Stimmt, jetzt denk ich auch, dass das wohl Luca ist, hab mir Reiga/Kanata nochmal angesehen und der hat längere Haare XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #308
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cover
    Luka und Reiga sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich. ^^; Vielleicht ist das Bild zu klein? Hier ein grösseres: klicken
    Ich glaube nicht dass wir die Bösewichte auf den Covern sehen werden. XD Ausser, Reiga wechselt wieder die Seite (kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen :mua: ). Aber von Reiga oder Kanata gibt es sowieso sehr wenige Bilder. Schade eigentlich.

    @ Anime
    Ich denke auch an Charactere aus anderen Animes immer wenn ich all die Stimmen höre. XD Mann, in UraBoku sind wirklich vielle bekannte Synchronsprecher. Und irgendwie in allen Animes mit viellen Bishies, oder? XD Nicht dass ich was dagegen habe, die Hälfte meiner männlichen lieblings Synchronsprecher ist hier drin. <3

    Ich würde so gerne wissen wie es in Manga weiter geht, habe nur die ersten 3 Bände gelesen. Hoffentlich gehe ich bald nach Österreich und werde mir dann die restlichen kaufen. <3 Ich habe mir schon die chinesischen Scans bis zum letzten Kapitel angesehen, habe aber nichts kapiert was da geschiet. :O Und die Scanlators sind so langsam mit englischen Scans, sind noch bei Band 2. T_T

    Was ich mich schon die ganze Zeit frage... warum haben wohl die meisten Charactere gelbe Augen? ^^; Yuki, Takashiro, Toko, Tsukumo, Hotsuma, Senshiro, Kuroto... Das erinnert mich an La Corda d'Oro, da hatten auch vielle (alle?) Charactere gelbe Augen. Das stört mich irgendwie ein bischen. ^^;

  9. #309
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    maan bin ich leicht zu beeinflussen

    nachdem ich hier etwas mitgelesen habe und mal nach Scans rumgesucht hatte ... bin ich jetzt auch hier mit bei der Partie
    *Luka-Fähnchen schwenkt*

    ... hach ich mag dunkelhaarige Typen, die net soooooo ganz die Guten sind aber trotzdem an etwas bestimmtes festhalten oder so ähnlich ka (ist bestimmt weithergeholt ... so wie Kei aus AS ... uhhhn wie gesagt ich bin ein Newbie hier )

    ... aber wie gesagt ich hab erst angefangen (bin bei der zweiten Hälfte von Band 2)

  10. #310
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover
    Na ja, es war glaub ich in Band 4, bei dem Kampf, da hab ich Luca und Reiga dauernd verwechselt Und wenn ich länger mal keinen Band gelesen hab, ist es für mich noch schwieriger, aber wenn man sie so nebeneinander stellt, dann sieht man, dass Reiga längere Haare hat

    Hm, keine Ahnung, warum die alle gelbe Augen haben, vielleicht wegen der Zugehörigkeit? XD meinst du jetzt im Anime oder im Manga? denn von Takashiro hab ich noch kein Farbbild gesehen, wo man die Augen eindeutig als gelb einstufen kann, und manchmal sind sie auch mehr grünlich.

    @Kiba-Chan
    wenn du mit AS Angel Sanctuary meinst, wer war denn da nochmal Kei, kann mich net erinnern XD
    Und ich bin auch ein großer Luca-Fan, obwohl ich eigentlich alle Charas ziemlich gern hab ^^
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #311
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    @Kiba-Chan
    wenn du mit AS Angel Sanctuary meinst, wer war denn da nochmal Kei, kann mich net erinnern XD
    Und ich bin auch ein großer Luca-Fan, obwohl ich eigentlich alle Charas ziemlich gern hab ^^
    @Ellys
    auweia ... Asche auf mein Haupt ... m(_ _)m ... da vergess ich doch glatt den Namen meines Lieblingschara's
    und du hattest Recht: AS = Angel Sanctuary -> Kei is ja sowas von falsch ich meinte natürlich KIRA *sich schämend in die Ecke flüchtet* also Setsuna Mudo's Freund

  12. #312
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellys

    Ich würde eher sagen, Luka hat längere Haare. ^^; Vergleiche: Luka 1, Reiga 1, Luka 2, Reiga 2 :bigt:

    Ich meine sowohl im Anime als auch im Manga (die werden doch den Characteren nicht in Animes andere Augenfarben verpassen XD). Mir sehen Takashiros Augen im Manga manchmal gelb und manchmal hell braun aus. Aber auf den Farbbildern in Mangas haben manchmal Charactere unterschiedliche Augen- oder Haarfarben (Luka hatte z.B. im Kapitel 35 blaue Haare und im Kapitel 31 hatte er blaue Augen und violette Haare :tock:, Kurotos Haare sind manchmal schwarz und manchmal blau, Shuseis sahen auch nicht immer grün aus, und Yukis waren auf dem Cover von Band 3 gar nicht braun), hab ich schon bei viellen Mangakas bemerkt das sie das machen. Also, ich glaube das die Anime-Macher sich bei den Mangakas erkundigen, wer welche Augen- oder Haarfarbe haben soll. XD Und im Anime sind Takashiros Augen gelb.

    Mit Zugehörigkeit meinst du Blut Verwandtschaft? Die können aber nicht alle 7 gelbe Augen haben (ausser Shusei), nur weil sie verwandt sind. ^^; Meine Verwandten haben nicht alle blaue augen wie ich, einige haben braune und einige schwarze und einige grüne. XD Und in Animes/Mangas, wo es mehr Augenfarben gibt als normal ist es noch unwahrscheinlicher. XD Takashiro ok, er ist ja Yukis Halbbruder, aber so viele andere Leute... Und, keiner hat die gleiche Haarfarbe (Yukis, Takashiros und Tokos unterscheiden sich), also verstehe ich das mit den Augen nicht. Vielleicht mag Odagiri-sensei die gelbe Farbe. Hat sie irgendwo im Manga etwas darüber geschrieben? Ich habe nur die ersten 3 Bände... Bin jetzt gespannt, welche Augenfarbe eigentlich Tachibana hat (im Kapitel 35 sah mir das nach rosa aus). Und, ach du meine Güte, Sodom hat ja auch gelbe Augen! :angst: Hoffentlich werden die neuen Zweilt Wächter eine andere Augenfarbe haben (Shusei darf nicht der einzige sein T__T).

  13. #313
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba-Chan
    Macht nix, ich vergess auch oft Namen Aber mit Kira kann ich schon eher was anfangen, ja Ich finde, der ähnelt Luca auch sehr, nicht nur vom Charakter her, auch äußerlich

    @NingyoHime
    stimmt, Lucas Haare sind sogar ein bisschen länger hinten Aber Reigas Haare sind vorne länger, also der Pony und so, dadurch erkenne ich meistens, wer wer ist

    Ja, im Manga sind die Augen-und Haarfarben manchmal unterschiedlich, ist mir auch schon aufgefallen ^^ Da im Manga fast alles schwarz-weiß ist, stört's mich aber nicht so
    Ne, mit Zugehörigkeit meinte ich eigentlich, dass der Takashiro-Clan, also Yuki, Takashiro, die Wächter etc. zusammengehören, vielleicht haben deshalb alle gelbe Augen, sodass zumindest die Augenfarbe gleich ist? :wiry: sähe ja dämlich aus, wenn sie auch noch alle die gleiche Haarfarbe hätten, da würd ich nicht mehr durchblicken Vielleicht benutzt Odagiri-San ja auch unbewusst die Farbe, weil sie ihr, wie du schon geschrieben hast, einfach gefällt Aber im Manga hat sie meines Wissens nix darüber geschrieben, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #314
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys
    Pony? Kenne das Wort nicht (ausser für kleines Pferd XD), werde nachschlagen müssen. ^^; Du erkennst sie also an den Haaren. XD Mir sehen ihre Gesichter auch anders aus. Na egal, Hauptsache wir wissen wer wer ist.

    Mich stört es auch nicht das die Mangakas manchmal andere Farben benutzen (vielleicht wegen der Stimmung des Bildes und so). Du meinst ''Gioh''-Clan. XD Sie sind aber alle verwandt, also doch Blut Verwandtschaft (ist das ein grosser Clan, wie in Fruits Basket :rolleyes2. Wobei mir einfällt dass im Manga alle andere Charactere auch zum Gioh-Clan gehören (auch dr. Isuzu, Aya, Fuyutoki, Ibuki, Katsuma usw.), die haben aber andere Augenfarben (glaube ich XD). Tachibana scheint auch eine andere Augenfarbe zu haben. Also, ich hätte gedacht, nur Zweilt Wächter würden die gleiche Augenfarbe haben, Shusei hat aber grüne Augen und Takashiro ist kein Wächter und hat trotzdem gelbe, und Sodom hat auch gelbe. XD Also, mag die Frau wohl die gelbe Farbe. XD Ich würde ihr gerne die Frage stellen. :3 Aber die neuen Zweilt Wächter sollen bitte eine andere Augenfarbe haben. :O

    Mir gefällt es sehr, dass sich die Pärchen hinsichtlich der Haarfarbe passen. XD Luka-Yuki = Schwarz-Braun, Tsukumo-Toko = Blau-Rosa, Hotsuma-Shusei = Gelb-Grün, Senshiro-Kuroto = Braun-Schwarz (wenn ich ihre Haarfarben richtig einschätze), Takashiro-Reiga = Braun-Schwarz. XD Die neuen werden sich wohl auch passen. <3 Wobei ich mich frage, wie viele Zweilt Wächter es eigentlich gibt. :bigeek: Wir wussten seit Kapitel 3 dass es zwei Mädchen gibt, aber nachdem die andere (und ihr Partner) erscheint, ist dann Schluss mit neuen Characteren? 8 Wächter sind schon viel. XD Hat Odagiri-sensei irgendwo gesagt, wie viele Zweilt Wächter es geben wird? Im Band 3 hat sie gesagt das es noch weitere Mädchen gibt, aber das könnte ein Übersetzungsfehler sein (da es in Japanisch zwischen Singular & Plural keine Unterschiede gibt). Hmmm..... Na ja, ich hätte nichts dagegen wenn es noch viele Wächter gibt, dann wird der Manga noch länger. <3 Nur sollte sie dann mehr Bösewichte einführen, ausser Reiga und diesem Duras der Luka irgendwie sehr ähnelt (sind die beiden Brüder oder was? ).

  15. #315
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NingyoHime
    Pony bezeichnet die Haare, die die Stirn bedecken XD Bei Luca ist er ziemlich kurz, während er bei Reiga doch ziemlich lang ist ^^

    Oha, stimmt, Giou-Clan XD (bin wohl zu sehr auf Takashiro fixiert )
    Hm, wenn Shusei grüne Augen hat, dann wählt Odagiri-San die Augenfarbe wohl wirklich nach Belieben aus XD

    Wie gesagt, ich guck nicht so auf die Haarfarbe, da der Manga schwarz-weiß ist, da fällt das nicht so auf Aber die Farbillus sind alle immer sehr schön, ich würde mir ein Artbook zu der Serie wünschen

    Hm, also in Band 6 schreibt Odagiri-San eigentlich, dass nun alle Wächter vereint sind. Also werden wohl keine neuen mehr dazu kommen
    wo hat die denn geschrieben, dass noch ein Mädchen dazu kommt? Konnte die Stelle in Kapitel 3 nicht finden
    Hm, an den Typ, der Luca so ähnlich sieht, kann ich mich kaum noch erinnern, da muss ich erst nochmal nachblättern XD (die Bände erscheinen aber auch sehr langsam, sodass ich viel wieder vergesse bis zum nächsten Band :O )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #316
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellys

    Ja, jetzt hab ich's auch gefunden, im Duden. XD ''Pony, der; -s, -s = In die Stirn gekämmtes, meist gleichmäßig kurz geschnittenes, glattes Haar''. Man lernt immer neue Wörter. XD
    Du magst also Takashiro? Meine Lieblinge sind Luka & Hotsuma :morelove: (mag am meisten coole und rebelische Jungs). Kuroto werde ich wohl auch sehr mögen, der scheint voll tsundere zu sein, solche mag ich auch sehr. XD Und ich mag männliche Charas mit dunklen Haaren. XD Muss allerdings erst noch den Manga weiter lesen um Kuroto kennen zu lernen (schreibt man das zusammen oder getrennt? ^^; ). Aber bei UraBoku mag ich eigentlich alle Charactere, das passiert mir selten bei einer Serie, sonst gibt es immer jemanden der mich nervt. XD

    Ich gucke mir sehr gerne Farbillustrationen an. <3 Besonders von Mangakas die ich mag (und mag Odagiri-sensei sehr). Ein Artbook! :biddö: Und wenn ich die Mangas lese, frage ich mich immer welche Haar- oder Augenfarbe die Charas haben, dann gehe ich immer nach Farbillus googeln. XD

    Vielleicht meinte sie dass nun alle Wächter die wir bisher gesehen haben vereint sind? :wiry: Nein, nicht im 3. Kapitel, im 3. Band hat sie das geschrieben. XD Im Nachwort, am Ende des Bandes. Im 3. Kapitel sehen wir ein Bild mit Toko, Tsukumo und 4 anderen Wächtern, und da sieht man das es noch ein Mädchen gibt, deswegen hab ich es erwähnt.

    Und in Kapiteln 36 & 37 erscheinen 2 neue Charas (1 Mädchen & 1 Typ), weiss aber nicht ob die Zweilt Wächter sind oder andere Leute aus dem Gioh-Clan oder sonst wer. Kann nichts verstehen, ist in chinesisch. T__T Ich dachte, es sind neue Wächter, weil es noch ein Mädchen gebel soll. XD


    Der Typ, der Luka ähnlich sieht erscheint, glaube ich, am Ende von Band 4 zum ersten mal. Und dann wieder im Kapitel 34 (glaube, das gehört in Band 7). Ich dachte, der sei Lukas Brüder, weil er wie Luka mit langen Haaren aussieht. XD Kann aber nichts lesen, weil ich ab Kapitel 27 bis 37 chinesische Scans habe. Japanische könnte ich noch irgendwie lesen, mit dem Wörterbuch. Ja, die Bände erscheinen wirklich langsam. -__- Aber UraBoku erscheint einmal monatlich, und die Frau macht oft Pause, da können sie leider nicht schneller erscheinen. *heul*

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs nach langer überlegung gekauft und finds bis jetzt (bd. 5) toll. bin gespannt wies weitergeht.

    ich persönlich achte ja weniger aufs cover, mehr auf den zeichenstil (erster blick und so xD). erinnerte mich erst stark an kaori yuki, aber hat (nachdem ichs gelesen habe) doch so seine eigenheiten, was ja auch irgendwie klar ist.

    ~.~

    sa-elemente waren bis jetzt kaum dabei, muss ich sagen - außer im 5. bd hätte man bei einer stelle sonstwas reininterpretieren könne, wenn schluss gewesen wäre.

    meine lieblingscharas sind bis jetzt: Yuki, Luca und Takashiro

  18. #318
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ani07

    Mit Zeichenstil meinst du die gotischen Elemente und die Art der Story, oder den Zeichenstil der Charactere? Mir ähneln sich die Zeichenstile von Yuki Kaori & Odagiri Hotaru nicht (wenn mann mehrere ihrer Werke vergleicht), aber die Stile von Hino Matsuri & Odagiri Hotaru ähneln sich sonst auch nicht (bei anderen Werken), aber UraBoku erinnert mich dennoch manchmal an Vampire Knight.

    Mich erinnert UraBoku sonst an so vielle andere Mangas/Animes. XD Wiedergeburt und Dämonen an Angel Sanctuary und Inuyasha, Bannkreise an X und Pretear, Untergang der Welt auch an X, riesiger Clan wo Leute merkwürdige Kräfte haben an Fruits Basket (und auch das, dass die Eltern von den Wächtern Geld dafür bekommen, dass sie sie erziehen), Shikigami/Familiars/was diese Wesen schon sind (Sodom usw.) erinnern mich an Yami no Matsuei, einige Charactere und Farbillus erinnern mich an Vampire Knight und Loveless... :rolleyes2: Na ja, bei Dark Shoujo Serien mit gotischen Elementen wird es schon Ähnlichkeiten geben. XD Die Story und Charactere sind schon originell, das genügt mir. <3 Ich mag diesen Manga sehr, gehört schon zu meinen lieblings Mangas, und dabei habe ich nur 3 Bände gelesen. XD

    Welche Pärchen magst du? Meine lieblings Pärchen sind LukaxYuki & HotsumaxShusei, mal sehen wie es auszieht wenn ich weiter lese (werde wahrscheinlich SenshiroxKuroto auch sehr mögen XD). Luka x weibliche Yuki mag ich nicht so sehr, LukaxToko mag ich nicht, HotsumaxShiori auch nicht, und TsukumoxToko irgendwie auch nicht (Inzest :dark: ). Andere Leute x Yuki mag ich nicht so sehr (YukixToko, HotsumaxYuki, TsukumoxYuki, TakashiroxYuki, KanataxYuki). TakashiroxReiga mag ich irgendwie. Foe Yay LOL

  19. #319
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NingyoHime
    Ja, Takashiro mag ich schon auch ganz gern XD Meine Lieblinge sind aber wohl Tsukumo, Luca und Reiga/Kanata :love1: Tsukumo mag ich, weil er irgendwie der ruhige Pol ist, und noch dazu süß, und manchmal auch witzig Luca natürlich, weil er so mysteriös und teilweise gut, teilweise böse ist, + dass er so auf Yuki fixiert ist. Und Kanata mochte ich eigentlich schon gleich zu Beginn, das hat sich auch nicht geändert, als er zu Reiga wurde
    Aber eigentlich mag ich auch alle Charas hier sehr gerne, was bei mir auch nicht häufig der Fall ist

    Oh ja, ein Artbook wäre wirklich wünschenswert, die Farbillus von Odagiri-San sind einfach so schön *__*

    Hm, hab mir jetzt das Nachwort in Band 3 auch nochmal durchgelesen, und hier sieht es wirklich so aus, als würden noch weitere weibliche Wächter auftauchen. Hm, der genaue Wortlaut in Band 6 war:
    "Jetzt, da alle Wächter vereint sind, wird es noch spannender!", das hört sich schon irgendwie so an, als wären jetzt alle Wächter gefunden, komisch :sceptic:
    Ach, und der Typ aus Band 4 sieht Luca wirklich verdammt ähnlich XD

    Von BL-Andeutungen hab ich bisher auch nicht so viel gesehen... Aber meine Lieblingspairings wären eindeutig LucaxYuki (ob jetzt männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, da es für mich trotzdem ein und derselbe Mensch ist ^^°) und SenshiroxKuroto Evtl. noch Reiga/KanataxYuki, aber Yuki gehört ja zu Luca Ich weiß nicht, wieso, aber HotsumaxShusei gefällt mir nicht wirklich Dann eher noch HotsumaxYuki, aber Yuki gehört ja zu Luca, also wird das nix Ich mach mir Sorgen um Touko, die hat ja eigentlich niemanden, scheint aber in Luca verliebt zu sein, wobei sie aber niemals Yuki Luca wegnehmen würde... Na ja, okay, Tsukumo hat auch niemanden als Pairing find ich TsukumoxTouko auch nicht grad prickelnd, aber als Geschwisterpaar find ich sie einfach süß zusammen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #320
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys

    Tsukumo ist sowohl süß und witzig als auch cool, das gefällt mir sehr an ihm. XD Er ist auch manchmal irgendwie merkwürdig, und dass mag ich auch. XD Ich mag den Tsukumo-Humor mehr als z.B. den Tachibana-Humor. (Hotsuma-Humor mag ich auch). :rolling: Luka mag ich auch weil er mysteriös und teilweise gut, teilweise böse ist. Und weil er ein Dämon ist (mag Dämonen und Vampire und solche Wesen XD). Und weil er cool und stark ist. Und dass er so auf Yuki fixiert ist, das finde ich besonders süß. ^0^ Kanata war mir als Kanata langweilig, als Reiga ist er schon interessant, aber ich mag die Bösewichte nie besonders gern. XD (Ausser Shiki in Togainu no Chi. :bigt: ) Reiga ist schon ok, ich hasse ihn nicht und liebe ihn auch nicht. Genau wie Takashiro. Aber die beiden zusammen mag ich. XD

    Hoffentlich wird UraBoku noch bekannter durch den Anime, vielleicht kommt dann auch ein Spiel (die Drama CDs gab's auch)... Dann bekommen wir vielleicht auch ein Artbook wenn er bekannter wird. XD

    Hm, für mich hört sich das auch so an, als wären jetzt alle Wächter gefunden. Aber ich traue den Übersetzungen von Carlsen nicht immer, an viellen Stellen steht da etwas ganz anderes als dass, was eigentlich gesagt wird (und nicht nur in diesem Manga)... Das stört mich wirklich, ich sehe keinen Grund für so etwas. -__- Und wenn die Namen falsch übersetzt werden, stört mich das auch (Uzuki, Tooko, Luka Crosszeria). Und wenn die Geschlechter falsch übersetzt werden (hier sind alle weibliche Duras wohl männlich und Odagiri-sensei ist auch mal weiblich, mal männlich). Und wenn etwas nicht übersetzt wird, stört es mich auch (Asahiin, Tasogarekan; die Beschwörung von Sodom). Und auch, wenn etwas rausgelassen wird, nur weil man nicht weiss wie man es übersetzen soll (Zweilt -> Wächter; Niidatorehi, Miidoviirun -> Duras-Klassen). :O Das mag ich bei einem Fantasy Manga nicht, weil es in ihnen vielle erfundene Begriffe gibt die wichtig für die Story sind. In diesem Manga stört mich wirklich vieles an der Übersetzung. <_<

    Ich würde sagen, es kommen noch Wächter (wegen dem Bild in Kapitel 3 und dem Nachwort im Band 3). XD
    Es wird also in Band 4 nicht erwähnt, wie der Luka-Zwilling heißt oder wer er ist?

    Ich sehe die BL-Andeutungen überall. :mua: Und diese sehen mir viel glaubwürdiger als hetero-Andeutungen (die ich sonst bevorzuge). Mir sind die weibliche Yuki und der männliche Yuki nicht gleich. Ich finde, es ist nicht der gleiche Mensch nur weil es die gleiche Seele ist, da z.B. die Umgebung eine große Rolle spiellt bei dem Formen eines Menschen (seiner Persönlichkeit). Sie sind in manchen Aspekten gleich, aber die weibliche Yuki nervt mich irgenwie, und der männliche Yuki ist sehr süß, ihn mag ich sehr. Mir gefällt HotsumaxShusei fast mehr als LukaxYuki, weiss aber nicht wieso. XD Shusei an sich finde ich nicht so interessant, aber HxS mag ich sehr. Mystery... XD Mir sehen HotsumaxYuki sehr süss aus, aber LukaxYuki mag ich tausendmal lieber (und HotsumaxShusei), also geht das nicht. XD Toko scheint mir einen Crush (wie nennt man das in Deutsch?) auf Luka zu haben, aber wirklich verliebt würde ich sie nicht nennen... Ich habe schon TsukumoxToko als Canon akzeptiert, obwohl mich das ja prickelt. Na ja, Inzest gibt es in so viellen Mangas, da muss man schon ein Auge zumachen. Die Japaner mögen sowas...

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NingyoHime
    Mein Lieblingschara ist ja eigentlich Tsukumo :love1: Dicht gefolgt von Luca und Reiga Aber eigentlich mag ich bisher alle Charas gerne, es hat sich noch keiner so richtig unbeliebt gemacht

    Hm, ich würde sagen, lassen wir uns überraschen, wir werden ja sehen, ob doch noch Wächter dazukommen, oder nicht. Ich bräuchte eigentlich keine mehr, weil es sowieso schon ziemlich viele Charas sind Aber wenn sie gut eingeführt und ausgestaltet werden, warum nicht? Von der Übersetzung kann ich nicht viel sagen, ich lese ja nur die deutsche Version Aber bisher hat sich für mich alles schlüssig und logisch angehört, das ist ja imho das wichtigste (es gibt schlimme Übersetzungen, bei denen teilweise üble Logikfehler drinnen stecken und ich gar nix mehr verstehe. Z.B. bei Crazy for you, das lese ich grad, und dem ersten Band von ZE, da hat das Lesen teils echt keinen Spaß mehr gemacht )

    Nein, der Name dieses Luca-Doppelgängers wurde nicht erwähnt XD

    Von der weiblichen Yuki hat man doch noch gar nicht viel gesehen, oder? XD Das, was ich bisher von irh gesehen hab, fand ich jedenfalls ganz nett und ich sah da jetzt charakterlich keinen großen Unterschied zum männlichen Yuki, für mich sind beide bisher gleich (bis auf's Geschlecht XD ) Komisch, ich mag Hotsuma und Shusei beide sehr gerne, aber als Paar haben die beiden für mich gar keinen Reiz XD Für mich geht nix über LucaxYuki XD
    Und wie gesagt, Touko und Tsukumo gefallen mir als Geschwisterpaar mit normaler Geschwisterliebe sehr gut, aber als Liebespaar sehe ich sie nicht
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #322
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab endlich mit dem Anime aufgeholt und der hilft mir enorm beim Verständnis des Mangas... da kann ich wenigstens die Chara anhand der Haarfarben auseinander halte Der Manga ist für mich oft sehr konfus.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre es lieber, wenn die das coole Cover nehmen würden, was i bisher kenne und nich das was Carlsen dort anzeigt auf deren Seite.

  24. #324
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime wird immer besser, obwohl sie viel darin verändern. Immerhin geht es nicht mehr so melodramatisch zu und mehr Humor gibt es auch. Weiter so machen und bitte keine Filler Szenen mehr und auch keine CG Duras. Und Yuki soll bitte nicht ständig blöder gemacht werden als er ist. >_< Und Sodom soll sich nicht wie Pikachu benehmen oder so aussehen. >_<

    @ Ellys:
    Was die neuen Zweilt Wächter angeht, es hat sich rausgestellt dass

    diese zwei neuen Charactere wirklich Wächter sind (der Typ hat den Wächter Ring und hat sich vor Yuki verbeugt, ausserdem kamen die beiden ins Tasogarekan, dies sind mir Beweise genug XD).

    Aber im 5. Band wurde sowieso erwähnt dass es in Kyoto noch Wächter gibt (hab inzwischen Bände 5 & 6 gekauft, 4 fehlt noch).

    Ich lese die deutsche Version und die englische Fan-Version und wenn sie anders klingen, dann schaue ich in die japanische Scans und es ist immer die DE-Version die die falsch ist. :wallbash: Es sind nicht sehr grosse Fehler, die das Verstehen der Story stören, aber oft klingt es so als ob die Übersetzerin es so schreibt wie es ihr gefehlt (und im Original stand da was anderes). Manchmal erinnert mich die Übersetzung an Babelfisch oder Google Translator: die einzelnen Wörter sind vielleicht richtig übersetzt, aber im falschen Kontext. Und dass mit Sufixen ist echt nervig. Erst keine, dann die hälfte, dann alle, dann welche verändern. Also echt. Genauso wie bei Skip Beat!. Und was mich am meisten ärgert, ist dass sie die Namen verändern. Tooko heißt bei euch Touko (hab sie auch manchmal als Toukou gesehen), Uzuki heißt Utsuki, Tooma Katsumi wird meistens als Touma geschrieben (einmal oder zweimal auch als Tooma) und als Katsuma hab ich ihn auch zweimal gesehen. Und die Duras, die english klingende Namen haben sollen, muss ich gar nicht erwähnen (manche Namen werden romanisiert geschrieben und manche so wie in Katakana geschrieben, also man soll sich bitte für eine Version entscheiden :tock: ). Namen verändern ist wirklich unverschämt. Bei Luka kann ich verstehen dass sie nicht wissen ob es als L oder R romanisiert sein soll, auch ob k oder c (sie können aber den japanischen Verlag fragen oder einfach nur googeln, es gibt doch einige offizielle Bilder von Odagiri-sensei wo Luka Crosszeria steht). Aber andere, japanische Namen, sollen sie nicht verändern, dass ist unverzeilich.

    Ja, den ersten Band von ZE hab ich auch gelesen, der ist noch viel schlimmer. :tock: Ich habe die Fan-übersetzte Scans gelesen und die DE-Version macht keinen Sinn auf vielen Stellen. Dass werde ich nicht weiter auf Deutsch kaufen, sondern lieber auf Englisch (hoffentlich ist da die Übersetzung besser). UraBoku gibt es leider nicht auf Englisch, da muss ich weiter die DE-Version kaufen. :sure: Und der 7. Band ist noch so weit weg. -__-

    Ich weiß jetzt wer der Luka-Doppelgänger ist,

    sein Zwillingsbruder.

    Na ja, so sieht er auch aus. XD Aber wie er heißt weiß ich immer noch nicht. =P

    Nein, von der weiblichen Yuki wissen wir noch nicht viel, aber so wie andere Charactere sie beschreiben, wie eine irritierende verwöhnte Prinzessin, dass gefällt mir nicht. Der männlich Yuki gefällt mir dagegen sehr. Ich sehe sie als verschiedene Personen, wie bei Angel Sanctuary Alexiel und Setsuna. Beide sind ähnlich und verschieden zugleich. Genauso wie (m)Yuki und (w)Yuki.

    Ich mag Hotsuma x Shusei genauso wie Luka x Yuki. Senshiro x Kuroto mag ich ein bischen weniger genauso wie Takashiro x Reiga. Frage mich wie die neuen Wächter heißen. XD

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ NingyoHime

    Wow °_°
    Erstmal ein klasse Kompliment an den langen Post. so was hab i noch nie hinbekommen. Aber nun einmal auch zu den Fakten.


    Original von NingyoHime
    Der Anime wird immer besser, obwohl sie viel darin verändern. Immerhin geht es nicht mehr so melodramatisch zu und mehr Humor gibt es auch. Weiter so machen und bitte keine Filler Szenen mehr und auch keine CG Duras. Und Yuki soll bitte nicht ständig blöder gemacht werden als er ist. >_< Und Sodom soll sich nicht wie Pikachu benehmen oder so aussehen. >_<
    Der Anime ist wirklich toll, auch wenn einige Szene aus dem Manga nicht darin vorkommen, oder gar die Stelle mit den Ketten, wo Luca ja seine regulär später bekommen hatte und nicht zur selben Zeit wie die Zweilt-Wächter. Ich finde Sodom eigentlich recht niedlich.

    Vor allem gefiel mir die Szene aus der siebten Folge, wo Sodom dem Arzt in die Hand beißt und Luca irgendwie voll schadenfroh grinst.





    diese zwei neuen Charactere wirklich Wächter sind (der Typ hat den Wächter Ring und hat sich vor Yuki verbeugt, ausserdem kamen die beiden ins Tasogarekan, dies sind mir Beweise genug XD).
    Habe mich schon echt gefragt wer die beiden neuen Wächter sind, aber nun weiß ich es ja, dank dir ^^


    Der eine Typ, der sich vor Yuki niedergekniet hatte, der hatte ja auch irgendwie immer wieder mal so einen komischen finsteren Blick drauf. Das macht mich doch wiederum etwas skeptisch, ob der nicht etwas gegen Yuki hat.



    Ach ja, wo hast du denn bei dem bitte den Wächter-Ring gesehen? Hab mir das neue Kapitel, das ich noch habe angesehen, aber da habe ich keinen Wächter-Ring gesehen... °-°'


    Ich weiß jetzt wer der Luka-Doppelgänger ist,

    sein Zwillingsbruder.

    Na ja, so sieht er auch aus. XD Aber wie er heißt weiß ich immer noch nicht. =P
    Woher hast du denn die Info? °° Und i frag mich schon immer wieder wer der Typ ist.

    Ich hab ja irgendwie schon immer gedacht, dass sie verwandt sein müssten, sehen ja voll gleich aus. Aber das sie Zwillinge sind hätt ich jetzt nicht vermutet...




    Nein, von der weiblichen Yuki wissen wir noch nicht viel, aber so wie andere Charactere sie beschreiben, wie eine irritierende verwöhnte Prinzessin, dass gefällt mir nicht. Der männlich Yuki gefällt mir dagegen sehr. Ich sehe sie als verschiedene Personen, wie bei Angel Sanctuary Alexiel und Setsuna. Beide sind ähnlich und verschieden zugleich. Genauso wie (m)Yuki und (w)Yuki.
    Nun da sollten wir einfach ersteinmal abwarten wie es weiter geht. Es kann sich ja noch viel verändern und neue informationen rüber kommen, wie die Wächter oder andere von der weiblichen Yuki denken.

    Mich würde eher voll brennend interessieren, was nun wirklich damals passiert ist, weswegen Yuki(w) alle ihre Erinnerungen nicht haben wollte, wenn sie wiedergeboren wird. Muss ja wirklich was grausames gewesen sein...

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher