User Tag List

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #251
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum 7.Band (?)
    Band 7 erscheint erst in einem Monat (26.3),also wird es wohl ein vorläufiges Cover sein ^^"
    Sexy ist es schon mal und ich hätte nichts dagegen, wenn es wirklich so aussehen würde



    @Band 6:
    Ich liebe das Blau und um ehrlich zu sein hab auch ich die Namen der Charactere total vergessen xDD Aber ich weiß nich ungefähr was passiert ist..puh xD

  2. #252
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow richtig dramatisches Cover.. sehr schön, und gut das es weitergeht.
    wer ist das da drauf? Luca? oder doch dieser Reiga? die schauen sich irgendwie ein wenig ähnlich..

  3. #253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover hätte wirklich was, habe keine Einwände, wenn es so übernommen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #254
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Ich hätte auch nichts dagegen! Sieht wirklich toll aus.
    Auf der Seite, auf der ich immer nachsehe, gab es noch kein Vorschaucover, was echt schade ist, bei diesem Prachtbild.
    Könnte echt zu meinem neuen Lieblingscover werden bzw. ist es das schon.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #255
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG...das Cover is ja..weit von gut und böse xD... das sieht bombastisch aus...
    wie gut das es mom nen bissel länger dauert bis die Bände kommen..so hab ich noch zeit aufzuholen xD


  6. #256
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover hui ^^ *sabber* und nun ist auch gesichert, dass im nächsten prog ein band dabei ist. ich denke eher, dass es sich um reiga handelt... der dürfte nun sowieso größere und wichtigere auftritte bekommen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich immer verwirrt, ist, dass von Hotaru Odagiri im Nachwort immer mal abwechselnd von ihr/ihm geschrieben wird. Was ist er/sie denn nun? Mann oder Frau?
    Die Welt ist seltsam

  8. #258
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so weit ich weiß ist Hotaru Odagiri eine Frau...

  9. #259
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah :bigeek: Ein total schönes Cover, meine Augen können sich gar nicht sattsehen daran :love1: Hätte auch nichts dagegen, wenn's so übernommen wird Ich glaube auch eher, dass die Person Reiga ist, so erhaben wie der auf seinem Thron hockt und wie der guckt :looking: Aber sicher kann ich's wirklich nicht sagen, ich denk mir schon im Manga oft, dass Luca und Reiga sich verdammt ähnlich sehen und ich sie kaum auseinander halten kann , aber ich tendiere zu Reige ^^°
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuuhhhh, wie ich diesen Manga liebe ^^
    Eigentlich zur Zeit ja alle von Hotaru Odagiri. Bin eben grad nen Odagiri-Freak.
    Hach ja, wäre es doch schön, wenn es schneller vorangehen würde in Japan mit den einzelnen Kapiteln, damit wir in Deutschland schnell nen ganzen Band damit voll bekommen...

  11. #261
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist eigentlich noch auf den Anime gespannt?
    Mal schauen wie die Umsetzung wird und insbesondere wie es enden wird.


    Jedes Mal, wenn ich das Cover betrachte, denke ich, dass es wirklich anbetungswürdig ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #262
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nicht so der fan von animes und bei so einem tollen zeichenstil kann er eh nur gegen den manga verlieren XD
    ende werden sie dann vermutlich sowieso ein anderes machen, weil der manga noch nicht so weit ist und die autorin/mangaka es ggf nicht verraten will oder nicht so viel mit der produktion zu tun hat etc ^^°


    ich bleib beim medium taschenbuch *cover anlechz*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #263
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja der kommende Anime xD

    Hier die Offizielle Seite zum Anime:
    http://www.uraboku.jp/index.html

    Mega lolz @ Miyano Mamoru als Shusei xD
    Mich hat Shusei schon immer etwas an Light erinnert (frag mich nicht wiseo xD Chara Design? OO") und jetzt wird er auch noch von ihm synchronisiert lol
    *in deckung geh*

  14. #264
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erinnerte er eigentlich nicht an Light (zumindest im Manga), aber finde so etwas schon wieder lustig.
    So schlimm finde ich das Chara-Design jetzt gar nicht, bin dennoch mal gespannt, wie das Ganze animiert sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charas an sich sind eigentlich schon ganz okay, naja bis eben auf die Haarfarben von Yuki und Touko...die sidn viel zu braun. Yuki hat doch eher so ein blondbraun oder so was in der Art udn Toukos braune Haarfarbe ist doch auch etwas anders.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Cover zu Band 7 angeht, so wird es wohl dieses hier sein?



    Mir gefällt es sehr gut, aber das andere, welches xiaohua gepostet hatte gefiel mir auch sehr gut. Zwickmühle.
    Ich will beide haben!!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #267
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Was das Cover zu Band 7 angeht, so wird es wohl dieses hier sein?



    Mir gefällt es sehr gut, aber das andere, welches xiaohua gepostet hatte gefiel mir auch sehr gut. Zwickmühle.
    Ich will beide haben!!
    Okay, jetzt bin ich verwirrt. Gib es jetzt zwei Versionen?
    Mir gefällt jedenfalls das andere Cover um längen besser.

    xoxoxo
    Wataru

  18. #268
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm jetzt mal stark an, dass das Cover von Einhorn das endgültige (oder am ehesten) Cover sein wird ...
    Das andere Cover sieht merchandisig (lol) aus ... Sieht eher nach ner Signierkarte aus... wobei das Cover mich etwas an das vom 5.Band erinnert (da wo Zess drauf ist)
    [Ja, ich weiß selber nicht was ich da grad schreibe xD]

    Sieht nach nichts Besonderem aus, aber ich mags lol

    Oder es gibt wirklich 2 Versionen xDD
    (Was ich eher bezweifel...)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es gut, wenn eines die Vorderseite und eines die Rückseite wäre.
    Es steht schließlich auf beiden die Zahl 7 drauf!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #270
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das erste auch besser, das hier ist zwar auch schick, aber irgendwie so normal.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Was das Cover zu Band 7 angeht, so wird es wohl dieses hier sein?



    Mir gefällt es sehr gut, aber das andere, welches xiaohua gepostet hatte gefiel mir auch sehr gut. Zwickmühle.
    Ich will beide haben!!

    Das is ja der megahammer!!!!!!
    *sabber*


    Sag mal wo hast du das denn gefunden?
    *Neugirig is*


    Original von zierli
    wow richtig dramatisches Cover.. sehr schön, und gut das es weitergeht.
    wer ist das da drauf? Luca? oder doch dieser Reiga? die schauen sich irgendwie ein wenig ähnlich..

    Also, das ist eindeutig Luca. Reiga sieht finsterer aus und ist auch net so blasshäutig.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal wo hast du das denn gefunden?
    Von der Website des Verlages (Kadokawa Shoten), dort hatte ich damals auch das zu Band 6 her.

    Ich finde es klasse wie Luca sich in Pose wirft und Yuki nur gelangweilt durch die Gegend schaut.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Sag mal wo hast du das denn gefunden?
    Von der Website des Verlages (Kadokawa Shoten), dort hatte ich damals auch das zu Band 6 her.

    Ich finde es klasse wie Luca sich in Pose wirft und Yuki nur gelangweilt durch die Gegend schaut.
    Jupp find ich auch ^^
    Es ist irgendwie auch voll niedlich

  24. #274
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was das Cover von Band 7 betrifft, es gibt 2 Versionen, das mit Luka auf dem Thron ist das Cover von der limitierten Ausgabe, und das mit Yuki & Luka ist das Cover von der normalen Ausgabe (die wohl in Deutschland erscheinen wird).

    Odagiri-sensei ist definitiv eine Frau. Ihr Zeichenstil ist das einer Frau, und ihre Geschichten & Charactere sind das einer Frau, und der Name Hotaru ist ein Name für Frauen. ^0^ Ausserdem habe ich noch nie gesen, dass ein Mann shoujo Manga macht, und BL Manga kämen noch weniger in Frage (und alle bisherigen Manga von Odagiri-sensei waren BL). :3

    @ Ikuto-Chan:
    Tokos Haare sind eigentlich ein helles Rosa (so wie Tsukumos ein helles Blau sind). Aber manchmal sehen sie eher wie eine Mischung zwischen hell Braun und hell Rosa (und die von Tsukumo wie eine Mischung zwischen hell Blau und hell Grau). ^^; Ich finde es lustig, dass sich die Wächter hinsichtlich der Haarfarbe passen (Toko = Rosa & Tsukumo = Blau, Hotsuma = Gelb & Shusei = Grün usw.) Wenn es so viele Charactere gibt, werden schon viele Haarfarben vorkommen müssen.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ NingyoHime
    Ausserdem habe ich noch nie gesen, dass ein Mann shoujo Manga macht, und BL Manga kämen noch weniger in Frage
    Gibt es aber. Hirotaka Kisaragi ist ein Mann, der BL zeichnet und ich habe auch schon mehrere Zeichner entdeckt, die eindeutig Shoujos zeichnen (kommen nur nicht aus Japan ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher