User Tag List

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usio
    Ich denke, es ist Luca... Denn er hat anscheinend immer zusammengebundene Haare. Aber du hast schon recht, die beiden sehen sich tatsächlich sehr ähnlich, wenn man die Haarlänge nicht erkennen kann.

    Und ja, ich will auch unbedingt weiterlesen. *-* Was hat es mit Takashiros Vergangenheit auf sich? Wer ist der neue Oberst neben Reiga? Was geht Reiga durch den Kopf? Fragen über fragen, deren Antwort wir erst im November bekommen. ;__;

    Übrigens fand ich die Szene ganz toll, wo Yuki und die anderen Wächter sich zusammenschließen und ihre Treue zu Yuki schwören. Als er dann wieder dachte, wie allein und nutzlos er sei, musste ich jedoch mit den Augen rollen. Als ob man es darauf angelegt hätte, dass er bemitleidet werden soll. xD

    Hat's sonst noch wer gelesen?

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch total auf band 5 obwohl ich noch net so weit bin;-( naja die zeichnungen die an vampire knight ähneln gefallen mir am besten!!!

  3. #228
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Band 3 und 4 mit großer Mühe durchgelesen weil ich gehofft habe, dass die Serie besser wird.
    Leider benehmen sich die Wächter immer noch wie Mädchen. Auch die Story hat mich nicht umgehauen, da sie AS und X1999 ähnelt.
    Jedenfalls will ich meine Bände wieder loswerden.

  4. #229
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 4 gefallen, ich mag diese Geschichten zwischen den Wächtern, Shushei und Hotsumas Geschichte war bis jetzt am besten, im Band 4 kommen die beiden ja auch wieder vor..*g* Ansonsten: Luca ist noch immer toll, und er soll endlich Yuki sagen, dass sie im früheren Leben zusammen waren verdammt.
    Und ich wußte Kanata ist der "böse" hihi, hab mich in Band 3 schon drüber gwundert..
    Auf die neuen Wächter bin ich auch gespannt, bzw. Takashiro was mit dem eigentlich los ist.. und den Typen in der Uniform.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die serie nach wie vor toll ^^ und auch die idee innovativ

    es hat zwar etwas gedauert, bis ich die zeit fand, band 4 zu lesen aber die einführungsphase haben wir nun, da bekannt ist, wer kanata ist wohl definitiv hinter uns. ich finde es schön, dass erst die wächter und deren beziehung untereinander dagestellt wurde und nun die richtige story zu beginnen scheint. ich bin gespannt was yuki im nächsten band erfahren wird... mit rechten dingen scheint da auch nicht alles zuzugehen XD

    bin derselben meinung wie zierli, luca soll endlich damit rausrücken, dass yuki und er im vorigen leben ein paar waren u.u

    auf die neuen wächter bin ich auch gespannt, ob es wohl noch mehr gibt?

    ob die story sich wohl irgendwann in die welt der duras verlagern wird? *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Oktober-Ausgabe des Monthly Asuka-Magazins wird bekannt geben, dass ein Anime zu Fesseln des Verrats gerade in Entstehung ist


  7. #232
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem erscheint Band 6 am 26. August.

    Hier sowohl die News zum Anime wie auch dem 6. Band:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...nga-gets-anime

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #233
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    In der Oktober-Ausgabe des Monthly Asuka-Magazins wird bekannt geben, dass ein Anime zu Fesseln des Verrats gerade in Entstehung ist

    Hey das ist doch mal intressant
    Ich warte auf nähere Informatioen :rolling:

    xoxoxo
    Wataru

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im August ?!

    oh nein ein ganzes jahr warten.... ufff

  10. #235
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MEIN GOOOOOOOTTT!!!! O_____O
    EIN ANIME ZU FESSELN DES VERRATS!!!!!
    Ich glaub meine Freundin wird umkippen wenn ich es ihr erzähle!! xDDD
    omg ich kanns kaum erwarten x3

  11. #236
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tini
    Warum ein ganzes Jahr warten? Band 6 kommt in ein paar Wochen in Japan heraus und wird wohl zu Beginn des Sommerprogramms (also April/Mai 2010) dann bei uns erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #237
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wird das Cover von Band 6 wohl aussehen:



    Ich finde es etwas grell, aber vielleicht ist es nur schlecht gescannt worden oder noch nicht das endgültige Cover. Sonst finde ich es eigentlich ganz gut von den Farben und dem Motiv her.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #238
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg das Cover ist fast zu viel für mich
    erstmal das viele blau *blau liebt* und dann der Typ (wer is das?) im Hintergrund mit der >Brille<
    einfach yam

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch, da Blau meine Lieblingsfarbe ist :love1:
    Und das Motiv und die Posen gefallen mir auch, die beiden sehen so "verwegen" aus XD
    Und diese Mäntel *_*
    Ich kann's kaum erwarten, bis wir auch so weit sind
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #240
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das sind die beiden neu aufgetauchten wächter ö.ö band 4 kapitel 20 vorletzte seite tauchen sie das erste mal auf (zu faul die namen jetzt rauszusuchen)

    das cover gefällt mir, so viel blau ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich wird es fesseln des verrats als anime geben. echt freu mich schon total darauf. aber i-wie hab ich mir das schon bei solch einem manga gedacht. hoffentlich wird die animeumsetzung gut.

  17. #242
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir gut gefallen, vor allem die zwei Neuen Charas sind interessant und schnuckelig. Das mit Kanata war ja anzunehmen, aber gut, die Mangaka hat es ja darauf angelegt das man es schnell vermutet.
    WINTER IS COMING


  18. #243
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mir hat der 4. Band auch gut gefallen, aber ich muss zugeben, ich hab erst im 3. Band so ne leise Ahnung gehabt, dass Kanata jemand anders ist, als der, der er vorgibt zu sein.
    Ich glaube auch nicht, dass er immer schon vorhatte, Yuki zu verraten, ich glaube, er hatte keine andere Wahl.
    Ich finde Luca's Entscheidung, Yuki nie etwas über ihre Beziehung zu sagen, ziemlich traurig. Aber ich glaube, früher oder später wird es Yuki sowieso erfahren, wäre ja langweilig, wenn nicht
    Was mich auch interessiert ist, in wen Touko verliebt war, wenn er Luca so ähnlich sieht.
    Die beiden neuen Wächter machen mich auch neugierig, ich bin gespannt, was man noch über die beiden erfahren wird.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #244
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war meiner Meinung nach besser als Band 4, endlich waren ein paar Erklärungen fällig..
    ich bin noch immer gespannt was eigentlich los ist mit Luca,also was genau da passiert ist beim letzten Kampf, ich hoffe er kommt im nächsten Band wirklich wieder mehr vor, und es soll sich was tun zwischen die 2. Takashiro tut mir auch leid, und fands auch süß, hoffentlich kommt noch eine Rückblende mit Reiga.. find die beiden auch sehr interessant.
    Shusei & Partner waren mir auch zuwenig da... aber das neue "Pärchen" fand ich auch sehr interessant und süß - als Ersatz sozusagen.
    Bin schon gespannt wann der nächste kommt. (wird wohl relativ lang dauern, nachdem der 5. Band auch erst in Japan erhältlich war..)

  20. #245
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (wird wohl relativ lang dauern, nachdem der 5. Band auch erst in Japan erhältlich war..)
    Ende August wurde doch schon Band 6 veröffentlicht, also wird es wohl nicht so lange dauern.

    Wenn das neue Programm bekannt gegeben wird, wissen wir mehr.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #246
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn
    ah ok, hab das dann überlesen.. dachte von Band 5 wäre die Rede gewesen, hab da also was übersprungen..

    Anime hört sich natürlich auch toll an...vielleicht im nächsten Frühjahr? oder dauert die Produktion normal länger?

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir auch gut gefallen, ich finde, der Manga steigert sich von Band zu Band und man würde am Liebsten gleich weiterlesen
    Auf jedenfall ist mir durch Takashiros Erklärung jetzt einiges klarer geworden, und seine Geschichte hat mich auch ziemlich mitgenommen
    Das neue Pärchen fand ich auch interessant, die beiden gefallen mir zusammen ziemlich gut
    Ansonsten fand ich Tsubaki sehr unterhaltsam und bin gespannt, mehr über sie zu erfahren, so wie auch über diese Meika XD
    Besonders gefallen haben mir natürlich die süßen Luca x Yuki Szenen, die in diesem band eher rar gesät waren, aber als Yuki Luca vor diesem Anwesen zurückgelassen hat, das war schon ne schöne Szene :love1:
    Ich fiebere nun Band 6 entgegen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #248
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 ist hier auf den 30.04 angesetzt, ob´s dabei bleibt wird man sehen.

    Hier ist das Vorschaucover^^



  24. #249
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, schon Band 6, ich habe noch nicht einmal Band 5 gelesen. *schäm*
    Na ja, das Cover gefällt mir jedenfalls sehr gut.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #250
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uii, sehr hübsch, und ich mag die beiden sehr gerne, auch wenn mir ihre Namen entfallen sind (is schon so ewig lange her, seit ich den 5. Band gelesen hab ) Ich finde es toll, wie lässig der Schwarzhaarige das Schwert über der Schulter trägt, und irgendwie gefallen mir auch die Handschuhe richtig gut
    Freue mich sehr auf den Band, ich liebe die Serie
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher