User Tag List

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X

    DAS hoffe ich auch. Irgendwie bin ich ja doch mehr Fan von deutlichem (nein...nicht nur DAS ist gemeint ) - kann doch auch mal klarer rauskommen...
    Dito... ein Grund, wieso ich Higuri nicht leiden kann mit ihren Andeutungen und Transformationen ~__~" Ein klares "verliebt, verlobt, verschwult" ist mir auf jedenfall lieber :uglyengel:

  2. #27
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Dito... ein Grund, wieso ich Higuri nicht leiden kann mit ihren Andeutungen und Transformationen ~__~" Ein klares "verliebt, verlobt, verschwult" ist mir auf jedenfall lieber :uglyengel:
    Aber das war doch in allen Werken, die ich bisher von ihr gesehen habe, so. Selbst wenn sie dann "verliebt, verlobt, verschwult" waren, kamen dann immer die üblichen Drama-Momente, wo dann die großen Zweifelmomente waren etc.
    Irgendwie waren die mir immer zu unsicher, was ihre verlobung anging

    Na egal - solange es dann mit genügend Action gewürzt ist, geht es. Wenn sie kämpfen, brauchen sie nicht an Beziehung denken *lol*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du redest jetzt aber schon von Higuri, oder? XD" Sag ich ja, genau deswegen, wegen diesen Zweifelmomenten etc mag ich sie nicht XD"

  4. #29
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Du redest jetzt aber schon von Higuri, oder? XD" Sag ich ja, genau deswegen, wegen diesen Zweifelmomenten etc mag ich sie nicht XD"
    Äh...ups. Ne. *Augen reibt* Das kommt davon, wenn man Kurzsichtig ist.
    Ich hab von Odagiri geredet.

    Higuri hat ja Werke, die sehr eindeutig sind, und welche, die sehr uneindeutig sind. Aber wenigstens passiert da meist noch irgendwas.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... von Odagiri hab ich, nebem Otrfk eigentlich nur noch... *scans anschau* Time Lag und Sayonara no Riyu gelesen.. und da sind die mir eigentlich verschwult genug oô

    Also bei Higuri ist außer Gakuen Heaven eigentlich keins so wirklich eindeutig, imo.. eh, und außer Ludwig II XD"

  6. #31
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind sie da aber dann nicht verlobt genug (okay...ich bin fast eingeschlafen bei Time Lag, vielleicht hab ich da was verpasst).

    Aber was soll's - Fesseln des Verrats sieht ja actionreicher aus...


    Also bei Higuri ist in Seimaden aber auch wenig Zweifel über den komiscen Flatterengeldämon oder was der war. Gab's nicht noch ein paar Sachen? Sonst hat Higuri ja einiges an Shojo...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hast du *time lag liebt*

    Ach... Seimaden... ja, aber das hatte kein Happy End.. ist also für mich nicht überzeugend. Und sonst fällt mir da nichts ein.. Zeus wurde er zum Mädchen, GC sind die irgendwie nie aus dem Potte gekommen, Alleluja wurde er auch zum Mädchen, Crown ists von vornherein ne Frau, bei Cantarella hüpfen die umeinander rum - Happy End wirds wohl auch keins geben oô

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu seimade:
    der mit den langen schwarze haaren lauris??? bekommt die trulla (hilda) und das flatterengeldämonenleckerschnittchen (auch bekannt als titius) der wird im DJ von dem mit den kürzeren schwarzen haaren vergewaltigt :uglyengel: musste leider aus der serie rausgeschnitten werden weils die redakteure in japan net wollten aber der Dj is lecker ^^

    ergo wahr -.- entweder es is klar oder sie kommen net zu potte.... *an GC und cantarella denk*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eh... he? Hab ich ein anderes Seimaden gelesen als du? Imo wurde er durchaus vergewaltigt o_O" Und ich habe keine DJs zu Seimaden gelesen =o

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind immer verschieden...

    Naja - die Vergewaltigung wurde aber doch nicht gezeigt, oder? Oder täuscht mich da mein Gedächtnis? War dann eher eine Vermutung des Lesers...?


    Ähm...und langsam werden wir off-topic. Ich mache mir ja keine allzu großen Hoffnungen auf ein deutliches BL-outing bei Fesseln des Verrats, wenn es in einem Shojo-Magazin kommt *seufz*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich nicht mehr, ist zu lange her, dass ich es gelesen habe oô


    Hm... naja, irgendwas zartes, küsschenmäßiges... irgendwas mit "stempel drauf - die sind ein paar" hätte ich da schon gerne oô

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja sagen wir so, im manga bleibts der fantasie überlassen, im DJ der an betreffender stelle von der du sprichst rausgeschnitten wurde/fehlt bleiben keine zweifel

    hm oh es geht um fesseln des verrats XD~ ja naja etwas deutlicher von der gefühlshaltung am schluss könnte es ja dann wirklich sein *bet* das es plötzlich yaoi wird damit rechnet ja nicht wirklich jemand... aber nachher nicht zu wissen was sache ist, ist finde ich genauso beschissen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon interessant aus..
    Only the Ringfinger knows fand ich auch nicht schlecht.

    Nen Blick ist es wohl wert.

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier weiß ich noch net..... Leseprobe wäre hilfreich, hat auch einen guten Preis

  15. #40
    Mitglied Avatar von Cloud~
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kaufe ich mir auf jeden Fall
    Ich hoffe nur, dass es eindeutige BL-Andeutungen gibt
    Danke, Carlsen

  16. #41
    Moderator Carlsen Manga und Daisuki
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hoffe nur, dass es eindeutige BL-Andeutungen gibt"

    kann man so sagen

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann... wie beruhigend... "eindeutige BL-Andeutungen" sind eigentlich genau das, was ich nicht will... "eindeutiges BL" wäre mir weitaus lieber :sure:

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte zwar auch gern eindeutigen BL aba mir is das relativ schnurz
    hauptsache der ist allgemein sehr gut
    und wnen da BL vorkommt solls mir auch recht sein...bisschen fanservice schadet nie ^.~

  19. #44
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist schon der 3 Band raus! *neidisch*

    Bei uns dauert es noch noch lange bis erstmal der 1 Band draußen ist.

    xoxoxo
    Wataru

  20. #45
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei Bände erst? Und noch nicht abgeschlossen?
    Uff! Hoffentlich lässt sich Hotaru Odagiri irgendwann nicht auch soviel Zeit mit einer Fortsetzung, wie Yoko Matsushita ( Yami no Matsuei )!

    „Fesseln des Verrats“ halte ich für einen potentieller Nachfolger für den besten Dark-Shôjo-Manga und glaube, daß er wahrscheinlich die oben genannte Serie in meiner Gunst ablösen könnte.

    Das ähnlich ausgearbeitete Cover-Motiv gefällt mir schon mal sehr!

    Was den BL-Gehalt angeht: Ich tippe mal, das der ebenfalls ähnlich wie dort wird. Also, eindeutige BL-Andeutungen ( ansonsten hätte man es doch nicht unter Shôjo eingeordnet, nicht? )
    Obwohl, so einen Charakter, wie den genial-verrückten ( und v.a. perversen) Doktor Muraki wird`s hier kaum geben, oder etwa doch?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Drei Bände erst? Und noch nicht abgeschlossen?
    Von mir aus können es auch 8 Bände werden^^. Jedenfalls die Story,das Ende und die Zeichnungen sind gut.

    xoxoxo
    Wataru

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob nun eindeutig oder zweideutig, wenn es zum Gesamtbild passt, wird es schon gekauft werden... *gg* Was ich bis jetzt aber nicht bezweifle, da sich die Story recht interessant anhört und der Zeichenstil auch nicht der schlimmste von allen ist...
    Bin auch mal gespannt, ob die Farbseiten dann auch noch dabei sind *___*

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier das cover von band 3:


    was will man mehr als 2 hübsche sexy bishounen *~*

  24. #49
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    hier das cover von band 3:



    was will man mehr als 2 hübsche sexy bishounen *~*
    die cover werden ja immer besser, freu mich schon richtig auf die Mangas .

    xoxoxo
    Wataru

    P.S.: Happy x-mas!

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    was will man mehr als 2 hübsche sexy bishounen *~*
    3 hübsche sexy bishounen.

    Das Cover sieht echt klasse aus, kann es kaum noch abwarten bis der Manga hier erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher