User Tag List

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WwonderWworld Beitrag anzeigen
    Das ist kein Beweis. Fakt ist, der Band ist noch nicht in Japan erschienen und es wurde auch noch kein neuer Termin angekündigt. Ursprünglich war er für Februar angesetzt gewesen, vor Juni wird es wohl auch nichts. Daher kann der September-Termin zu 100% nicht gehalten werden, weil es ca. 6 Monate dauert bis ein Band fertig bearbeitet wurde. Frühestens im Dezember dürfte man mit diesem rechnen (wenn er denn im Juni erscheint).

    Hier ist auch nochmal die offizielle Antwort von Herrn Schwarz:
    Zu 140: Das ist noch nicht ganz klar. Hier zeigt sich der Nachteil frühzeitiger Planung - zum Redaktionsschluss unseres Herbstprogramms hieß es aus Japan, der Band würde im Februar in Japan erscheinen, weshalb wir ihn auf Oktober gesetzt haben. Da lassen wir ihn jetzt vorerst erstmal stehen, bis wir konkret wissen, wann der japanische Band nun wirklich ersdcheint, wann wir die Daten bekommen usw. Erst dann können wir konkret einen neuen Termin für die deutsche Version festlegen - wobei wir hoffen, dass wir den Band möglichst bald werden bringen können.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4833840

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #577
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist kein Beweis und erst recht keine Garantie. Kein Band in Japan, kein Band in Deutschland. Reine Logik. Und die Zeit zum Übersetzen, Lettern, etc. muss auch noch drin sein.
    Border [5] hatte auch mal einen Termin bekommen [obwohl zu dem Zeitpunkt in Japan keinen 5. Band gab] und die Folge davon war: Verschiebungen und erscheint bei uns voraussichtlich im Juni als Juli-Novi.
    Laut Schwarz sollten eigentlich doch Phantomnovis nicht mehr angekündigt werden.
    [ Ansonsten kann ich ja noch einige Reihen nennen aus dem Hause Planet Manga. Da werden definitiv einige Verschiebungen geben. Sowieso schleierhaft, warum man die Phantomnovis einen Veröffentlichungstermin gibt. ]

    Edit: Aya-tan war wieder mal flexibel, ich alte Omi.
    Geändert von Luziferin (04.05.2014 um 22:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #578
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, wenn ihr meint

  4. #579
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist eigentlich schon klar ob die Reihe in absehbarer Zeit mal abgeschlossen wird?

  5. #580
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist eigentlich schon klar ob die Reihe in absehbarer Zeit mal abgeschlossen wird?
    Nein, ist nicht bekannt. Band 12 dauert ja schon ewig, der sollte ursprünglich in Japan im Februar diesen Jahres kommen, bis heute noch keine Nachricht, wann der nun kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #581
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile eine der Serien,wo ich ernsthaft ans abbrechen denke.
    Warum?
    Weil dieses langatmige Erscheinen der Bände nervtötend ist u wenn dann,wie bei Band 10 u 11 nur um reine Fanservice-Bände handelt,ohne das die Story vorangeht,für mich ein absolutes No-Go ist.

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört das lange Warten auch. Aber ich werde trotzdem dran bleiben, weil ich schon wissen will, wie das alles ausgeht.
    Ist eigentlich bekannt, wieso die Abstände zwischen den Bänden so groß sind?

  8. #583
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kleinlintu Beitrag anzeigen
    Mich stört das lange Warten auch. Aber ich werde trotzdem dran bleiben, weil ich schon wissen will, wie das alles ausgeht.
    Ist eigentlich bekannt, wieso die Abstände zwischen den Bänden so groß sind?
    Meines Wissen sind wir aktuell auf Japanstand,daher die langen Abstände.

  9. #584
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das hat man eben immer, bei laufenden Serien, irgendwann muss man dann meist eher lange warten.
    (Genau, dass ist dann der Vorteil warum kürzere besser sind o. eben schon abgeschlossen ansich. Dafür sind die halt dann nicht mehr so aktuell...)
    -Die Serie scheint ja ansich auch noch zu pausieren (zumindest steht es noch in baka, aber die sind auch nicht mehr in allen aktuell), weswegen wohl auch länger als sonst sich zieht...

    Bei der Serie gibts aber auch noch nen Side-Storyband, der schon 2013 kam....den hätten sie schon längst bringen können. - Mitbekommen werden sie es sicher haben, da es auch Leute gab, die ihn sich wünschten...(selbst wenn nicht, sollten sie das auch so)

    Genauso wie andere ältere schon abgeschlossene Serien/Einzelbände von ihr...
    (Wären halt keine Shojos, aber genau in dem Punkt mangelt ja eh noch mehr als mit den Shojos...aber nach Only hat man ja ausgerechnet nur den BL mal gebracht, der dann bisher nie weiterging...und es wohl auch eher nicht mehr wird. xd)
    Geändert von Mia (06.12.2014 um 16:51 Uhr)

  10. #585
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hat man eben immer, bei laufenden Serien, irgendwann muss man dann meist eher lange warten.
    (Genau, dass ist dann der Vorteil warum kürzere besser sind o. eben schon abgeschlossen ansich. Dafür sind die halt dann nicht mehr so aktuell...)
    Das Problem liegt nicht daran, dass es eine laufende Serie ist (denn da kämen im Normalfall selbst auf japanischen Stand ca. 2 Bände pro Jahr heraus), sondern weil sie ständig in Japan pausiert, dann mal kurz wieder weitergeht, dann wieder pausiert. Warum z.B. Band 12 verschoben worden ist, weiß auch keiner so wirklich genau, denn normalerweise kündigt ein japanischer Verlag einen Band ja meist nur dann an, wenn genug Material vorhanden ist.
    Das letzte Kapitel erschien übrigens in der November-Ausgabe 2013 der ASUKA. Also seit über einem Jahr kein neues Kapitel mehr. Dabei startete der Manga ja erst in der Oktober-Ausgabe, nachdem das letzte Kapitel in der November-Ausgabe 2012 kam.

    Bei der Serie gibts aber auch noch nen Side-Storyband, der schon 2013 kam....den hätten sie schon längst bringen können.
    Vielleicht wollten sie es ja, durften es aber nicht. Es ist ja nicht immer alles automatisch auch lizenzierbar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #586
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find es echt furchbar, dass es so lange in Japan nicht weitergeht :/
    müsste zwar ehlich gesagt sowieso noch Bände nachkaufen, aber wenn ich so sehe, dass es in Japan nicht wirklich auf ein Ende zu geht vergeht mir da irgendwie die Lust dazu
    eigentlich Schade, da die Reihe echt sehr vielversprechend begonnen hat

  12. #587
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie pausiert ja scheinbar aus gesundheitlichen Gründen der Mangaka (wenn man Baka in diesem Fall trauen darf), da kann man wohl nicht viel anderes machen als abzuwarten. Es kann natürlich auch gut möglich sein, dass die Serie nie zu Ende gebracht werden wird.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #588
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay :/
    naja hoffen wir einfach das beste... abwarten und Tee trinken

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr können wir wohl nicht machen. Ich würde mir schon wünschen, dass die Serie zuende gebracht wird. Einfach weil ich wissen will, wie das ganze ausgeht.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte so gerne weiter lesen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der nächsten ASUKA Ausgabe geht es wieder weiter. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #592
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    In der nächsten ASUKA Ausgabe geht es wieder weiter. ^^
    Das ist schön zu hören.
    Aber erst mal abwarten, ob das regelmässig was wird und wann der jap Verlag dann den noch nicht erschienen Band bringen wird.

  18. #593
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber danke für die gute Nachricht! Davon wussten wir noch nix.

  19. #594
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Aber danke für die gute Nachricht! Davon wussten wir noch nix.
    Ist glaube auch erst seit heute bekannt. ^^

    Zumindest mir. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #595
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, dass es scheinbar Probleme gibt.
    Hab den Manga zwar angefangen, aber zeitweise unterbrochen und wollte jetzt eigentlich wieder weiter sammeln, aber wenn da so lange Wartezeiten sind, werde ich wohl auch noch mit dem Nachkauf warten.

  21. #596
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht wieder weiter und Band 12 wurde für den 26. August angekündigt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...volume/.102430

    Hoffentlich läuft der Manga mal wieder eine etwas längere Zeit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #597
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es geht wieder weiter und Band 12 wurde für den 26. August angekündigt.
    hier das Cover:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #598
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr schönes Cover.

    Dann sollte es ja eigendlich klappten das der Band nächstes Jahr bei uns rauskommt.

    *

    Hoffentlich kommen bis dahin bzw überhaupt aber so auch mal noch endlich andere Titel der Mangaka.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ebay gibt es momentan das Artbook günstig, falls da wer zugreifen möchte. :3 http://www.ebay.de/itm/JAPAN-Betraya...EAAOxyT7NR7Sey

    Neu kostet es ja 7k ¥ und versand für über 2kg ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #600
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Link!
    Für den Preis musste ich es einfach haben, ich hatte schon lange den Wunsch es zu bestellen aber es war mir bisher zu teuer
    Also nochmals danke
    Kann es nun kaum erwarten es in den Händen zu halten
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher