User Tag List

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 632

Thema: FESSELN DES VERRATS (Hotaru Odagiri)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroTsubasa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link!
    Für den Preis musste ich es einfach haben, ich hatte schon lange den Wunsch es zu bestellen aber es war mir bisher zu teuer
    Also nochmals danke
    Kann es nun kaum erwarten es in den Händen zu halten
    Freut mich. ^^

    Ich hab das ja auch, und es ist wirklich massiv xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #602
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemsengelchen
    Da scheint auch noch eine CD dabei zu sein?
    Leider dauert es noch ein Weilchen bis es bei mir ankommt
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  3. #603
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroTsubasa Beitrag anzeigen
    @ Nemsengelchen
    Da scheint auch noch eine CD dabei zu sein?
    Leider dauert es noch ein Weilchen bis es bei mir ankommt
    Ja, eine CD, Kartenspiel und das Buch und alles in einer schicken Box.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #604
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ja, eine CD, Kartenspiel und das Buch und alles in einer schicken Box.
    Oh das hört sich schon mal gut an
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  5. #605
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo

    ich lege mir gerade die serie zu. den anime kenne ich ja schon.
    ich wollte wissen wo hört der anime auf und wo geht es im buch weiter? also bei welchen teil?

  6. #606
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    hallo

    ich lege mir gerade die serie zu. den anime kenne ich ja schon.
    ich wollte wissen wo hört der anime auf und wo geht es im buch weiter? also bei welchen teil?
    Der Anime hält sich nicht so genau an die Vorlage und diese ist weitaus besser...da musst und solltest dann also schon von vorne beginnen (was man eigendlich aus solchen Gründen bzw wenn man eine Serie sehr mag eh immer sollte).

    Aber das Problem hier ist das der Titel nicht mal komplett mehr lieferbar ist...da der Verlag erst mal nachdrucken muss.

    Eigendlich hätte man weil es jetzt mit einem Band weiter geht locker doch nachdrucken können vorher und dann auch ein Starterpack.
    Geändert von Mia (02.01.2017 um 23:17 Uhr)

  7. #607
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Mia

    Danke für die info... ich hatte das glück band 1-11 gebraucht zu bekommen.... Na dann bin ich froh, da ich eh vorhatte von anfang an zu beginnen.

  8. #608
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hotaru Odagiri hat anscheinend auch beim Verlag schon mal eine andere Kurzstory gezeichnet. (Wohl eine Story mit Tieren und einem Cafe.)
    Kann man beim jap amazon als e-book finden:

    https://www.amazon.co.jp/%E3%83%9E%E...81%9F%E3%82%8B


    Stellt sich jetzt die Frage, ob der Titel auch mal in einen TB reingepackt wird, oder es so möglich ist da was zu machen...wäre schade wenn nicht, sieht doch interessant aus.


    *

    Rechnet man das Jahr der Ankündigugn bei uns mit, hat sie ja dieses Jahr mit dem Titel sogar ihr 10jähriges bei uns, ansonsten eben nächstes Jahr.

    Hoffentlich würdigt man das dann dieses oder nächstes Jahr mal mit einigen Aktionen.
    Geändert von Mia (04.04.2017 um 18:42 Uhr)

  9. #609
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hotaru Odagiri hat anscheinend auch beim Verlag schon mal eine andere Kurzstory gezeichnet. (Wohl eine Story mit Tieren und einem Cafe.)
    Kann man beim jap amazon als e-book finden:

    https://www.amazon.co.jp/%E3%83%9E%E...81%9F%E3%82%8B


    Stellt sich jetzt die Frage, ob der Titel auch mal in einen TB reingepackt wird, oder es so möglich ist da was zu machen...wäre schade wenn nicht, sieht doch interessant aus.


    *

    Rechnet man das Jahr der Ankündigugn bei uns mit, hat sie ja dieses Jahr mit dem Titel sogar ihr 10jähriges bei uns, ansonsten eben nächstes Jahr.

    Hoffentlich würdigt man das dann dieses oder nächstes Jahr mal mit einigen Aktionen.
    Ich hätte zwar nichts gegen Aktionen. Aber viel lieber wäre es mir wenn sie jetzt wieder ordentlich dran arbeitet, damit ich nicht uralt bin bis es beendet ist. Oder es gar so endet wie Nana.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #610
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar nichts gegen Aktionen. Aber viel lieber wäre es mir wenn sie jetzt wieder ordentlich dran arbeitet, damit ich nicht uralt bin bis es beendet ist. Oder es gar so endet wie Nana.
    Mit Aktionen meinte ich doch auch bei uns...in Japan gibt es ja eh mehr und dort ist das 10 jährige ja schon vorbei, ging ja schließlich schon davor los.

    Ich hoffe auch das jetzt regelmässig bis zum Ende durchzeichnet, muss ja auch nicht mehr ewig gehen solange es vom Inhalt her passt.

  11. #611
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mit Aktionen meinte ich doch auch bei uns...in Japan gibt es ja eh mehr und dort ist das 10 jährige ja schon vorbei, ging ja schließlich schon davor los.

    Ich hoffe auch das jetzt regelmässig bis zum Ende durchzeichnet, muss ja auch nicht mehr ewig gehen solange es vom Inhalt her passt.
    Ich weiß. ^^

    Aber da ich die Sachen die ich will von der Serie schon habe, wie Artbook, Poster etc. hätte ich da nicht was von. :")
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #612
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fesseln des Verrats wird 13 Bände umfassen. Odagiri startet im Sommer dann auch ein neues Werk.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...summer/.115208

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #613
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha krass....das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ich habe zwar gehofft, das es nicht mehr ewig geht, aber so schnell. (13 ist auch irgendwie ne blöde Zahl. Hoffentlich sind die beiden am Schluß nochmal zusammen auf dem Cover.)
    Hoffentlich kriegt die Serie auch ein würdiges und gutes Ende.
    Nicht das sie am Ende nicht mehr so Lust hat oder es durch die Pause in Japan nur nicht mehr so ankommt und darum jetzt so schnell doch zu Ende ist.

    Bin gespannt wann es dann Infos gibt zum neuen. (Frag mich aber schon etwas, ob sie je wieder auch mal nen BL zeichnen wird...)


    Danke für die Info.


    *
    Hoffentlich druckt Carlsen bald nach und macht am besten noch nen Starterpack....damit nochmal mehr in den Genuss der tollen Serie kommen können.
    Und ein paar schöne Extras zum Schluß (wie Autogramm der Mangaka etc) wäre auch nochmal was feines.
    Geändert von Mia (24.04.2017 um 11:41 Uhr)

  14. #614
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Bin gespannt wann es dann Infos gibt zum neuen. (Frag mich aber schon etwas, ob sie je wieder auch mal nen BL zeichnen wird...)
    Ist auszuschließen, da in der ASUKA ja schon das mit der neuen Serie angekündigt wird. Bedeutet, ihre nächste Serie erscheint ebenso darin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #615
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist auszuschließen, da in der ASUKA ja schon das mit der neuen Serie angekündigt wird. Bedeutet, ihre nächste Serie erscheint ebenso darin.
    Das ist mir klar, war auch nur so mal ein Gedanke, ob sie einfach keine mehr zeichnen möchte (die letzte neueste wurde ja auch von ihr abgebrochen), manche der früheren waren ja eh nicht von ihr die Story. Ansich war sie da ja noch bei vielen früheren eh bei einem anderen Verlag.

    Und mehr als eine Serie hat sie wohl noch nie gezeichnet gleichzeitig. Wobei das ja eh nicht ausschließt das nebenbei auch mal was richtiges (außer Anspielungen) drin sein könnte, obwohl sowas allgemein ja eher seltener vorkommt.

    Vielleicht kriegt man ja auch schon vorher Infos über das Ende hier...hoffentlich zieht sich das dann nicht mehr ewig bei uns und der letzte ist dann gleich im nächsten Programm dabei.

  16. #616
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Band 12 gelesen hab, erwarte ich leider kein sonderlich vernünftiges Ende mehr. Die Serie scheint entweder der Axt zum Opfer gefallen zu sein, oder Odagiri selbst wollte sie schnell beenden.
    Nach der langen Pause bin ich aber froh, dass wir überhaupt ein Ende zu lesen bekommen.

  17. #617
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 und somit der Abschlussband der Reihe erscheint am 23. Mai in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #618
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    UI das sieht echt sehr toll aus...
    Obwohls auch irgendwie schade ist das man kein Abschlusscover hat wo alle wichtigen zusammen bei sind...hoffentlich gibts dann innen schöne Farbseiten zu.

    Ich fänds echt schade, wenn man nach früheren Aussagen den Titel nicht nachdrucken würde und ihn einfach so absaufen lässt...


    Wollte mir manches auch nochmal kaufen, weil bei meinen Bänden auch nicht alles so ok ist, hab da noch nicht so drauf geachtet oder manche hat Schaden erlitten (und ein Teil noch verräumt xd)...etc.

    Bin auch mal gespannt ob ich irgendwo mal einen Band 12 ohne Mängel kriege...im Buchladen klappte es nicht auch nicht mit neu bestellen...

  19. #619
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat den jemand Spoiler freie aussagen gelesen ob es richtig endet? Oder ist es unbefriedigend? Bin mir zwar sicher, es ist letzteres, aber habe noch Hoffnung.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #620
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade, dass nicht nachgedruckt wird... Werde ich mir den 9. fürs Kindle holen müssen. (bin aber eigentlich kein Fan von digitalen Manga.)
    Die anderen kriegt man zum Glück ja noch gebraucht zu fairen Preisen.

  21. #621
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich ein großer Fan von Only the Ringfinger knows bin, und ich bisher nur gutes über diese Serie gelesen habe, hab ich nun auch zugegriffen und Band 1-11 gekauft. Die Serie soll ja mit dem Band 13 der jetzt in Japan erschienen ist abgeschlossen sein...

  22. #622
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was schon beendet?

    kann mir das jetzt auch nicht gut für die geschichte vorstellen =/
    wie schade

    ich mochte den manga sooo gerne.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #623
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt ob ich irgendwo mal einen Band 12 ohne Mängel kriege...im Buchladen klappte es nicht auch nicht mit neu bestellen...
    Welche Mängel hattest du denn in Band 12?

    Bin ebenfalls auf das Ende gespannt... hoffentlich ist es kein allzu überstürtzes oder offenes Ende.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel von Odagiris neuen Manga steht fest: Shinomiya-kun ni Wake ga Aru
    http://www.animenewsnetwork.com/news...launch/.119208

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #625
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na auf die neue Serie bin ich sehr gespannt, hoffe vor allem das sie es ebenfalls zu uns schafft...

    Und was Band 13 für ein ende hergibt macht mich extrem neugierig, hoffe auf ein stimmiges Ende und kein "wupp" und ENDE...

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher