User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 80

Thema: Mad Love Chase (Kazusa Takashima)

  1. #1
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mad Love Chase (Kazusa Takashima)

    Ausm neuen Newsletter:
    Endlich: mit MAD LOVE CHASE legt WILD ROCK-Zeichnerin Kazusa Takashima bei Carlsen eine neue Serie vor, die auf fünf Bände angelegt ist und natürlich mit diversen hübschen Jungs-Charakteren aufwartet. Eine abgedrehte, actionreiche, ja geradezu wahnwitzige Comedy mit Romance- und Fantasy-Elementen! Neu ab August (Tb, 6 Euro).


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, darauf freu ich mich! Wild Rock fand ich schon gut! Bin mal gespannt wie dieser Manga sein wird! Aber August is so verdammt lange hin, schade!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Serie werde ich mir aufjedenfall holen

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach herrje...erst dachte ich, es wäre was ganz neues. Dank Sternle glaube ich jetzt, dass das "Harlem Beat wa Yoake made (mad love chase)" ist.

    Also wird jetzt wieder daran weitergezeichnet?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #5
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es geht endlich weiter - nach einer längeren Pause hat sich Kazusa Takashima in Japan zurückgemeldet, Band 4 ist bei Kadokawa erschienen, Band 5 noch in der Mache.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga zählt zu den Shojo-Serien??

  7. #7
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Inhalt?
    Klingt aber schonmal sehr gut und der Stil der Mangaka gefällt mir auch!

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das passt schon irgendwie zu Shojo - oder so. Mich hat der Manga eigentlich nur verwirrt - ich wußte nicht, wo er hinwollte...

    Inhalt - hilfe...da weiß ich nicht, was ein spoiler ist und was nicht. Warten wir da lieber mal auf Carlsens Inhaltsangabe.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhalt:
    A supernatural comedy about the prince of Hell and his cat who ran away together from Hell. Somehow upon entering the human world, the prince's appearances changes from tall, dark,and buff to short,light and skinny. And his cat becomes a tall busty female. Now the prince is living life as a regular highschool student and the cat is the school's nurse.
    Meanwhile, King of Hell sent a womanizing vampire, a short temper werewolf, and a kind hearted zombie to retrieve his son.

    Hört sich total bekloppt an.

    Hier ein Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, hört sich allerdings ziemlich hirnverknüllend an.
    Band 1 werde ich mir aber sehr wahrscheinlich zulegen, die Story gefällt mir irgendwie.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Manga auf meiner Wunschliste stand, werde ich ihn selbstverständlich auch kaufen. Ich mag bekloppte Storys ganz gerne.
    August ist aber noch etwas hin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das hört sich echt super-bescheuert an!
    Den kauf ich mir!

    Stammt dieses Bild auch aus der Serie? *hoff*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bin ich mir echt noch unschlüssig. die inhalstangabe ist nicht so mein geschmack... ich werde wohl auf die meinung der anderen warten bei dieser serie:rolling:

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :uglyengel: ... MEINS meins meins meins *im kreis hüpf* hol ich mir auf alle fälle und wenn sich kazusa takashima zurückgemeldet hat, hoffe ich mal, dass es an ihren anderen serien, die zur zeit auf eis liegen auch bald weitergeht ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht. Bevor ich nicht in den ersten Band reingeschaut habe, kann ich nichts dazu sagen. Aber fünf Bände ist eigentlich eine angenehme Länge für eine gute Geschichte, ohne das es zu langweilig werden muß.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Hey, das hört sich echt super-bescheuert an!
    Den kauf ich mir!

    Stammt dieses Bild auch aus der Serie? *hoff*
    Hmmm, ich hab die ersten zwei Kapitel gelesen, und vom Charakter - Design her kommt´s hin.
    Das dürften dann diese drei aus der von Vampire geposteten Inhaltsangabe sein.

    Meanwhile, King of Hell sent a womanizing vampire, a short temper werewolf, and a kind hearted zombie to retrieve his son.

  17. #17
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das entscheide ich spontan.. klingt alles sehr wild und konfus oO;
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #18
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Vorschaucover zu Band 1:

    [align=center][/align]

  19. #19
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, den hol ich mir wohl ^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YAY!! auch grad im NL gelesen.
    MEHR Takashima :rolling:
    die inhaltsangabe is nicht ganz so meins (den satz "ein ganz normaler high school schüler" schon langsam nicht mehr hören kann XD), aber ich wills mir auf alle fälle anschaun

    @Hört sich total bekloppt an
    jaaaaa!!! *rofl* genau meine gedanken *gggg*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein 2. Titel auf der "Vielleicht-Liste".

    Aber es dauert ja noch eine Weile bis die Serie startet, bis dahin kann ich es mir noch überlegen (mehr Infos einholen, Leseproben etc.).

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Yeah, endlich isser auf Deutsch!!!
    *freu*
    *jubel*
    Ich hab mir diesen Sommer im Urlaub die ersten 4 Teile auf Japanisch gekauft, weil allein schon die Slapstickelemente so geil waren, ohne dass ich auch nur irgendein Wort verstanden hab!!!

    ;////; Das ist das Highlight des Jahres bei Carlsen!!!
    >///<!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, ich schwanke immer noch, ob ich mir die Serie wirklich kaufen soll, ist ja immerhin kein BL, so wie's aussieht... ^^
    Gut, der Inhalt verspricht durchaus interessant zu werden, nebenbei: so etwas Verrücktes habe ich, glaub ich, länger nicht mehr gelesen...
    Der Zeichenstil wird wohl auch, wie gewohnt, gut sein, aber irgendwie könnte mich die Serie noch nicht 100%ig überzeigen...
    Na ja, ich denke mal, dass Zuckersternle mir nach der Lektüre ihrer Ausgabe einen weisen Rat á la "Los, kauf dir das" geben wird, von daher werde ich der Serie vermutlich auch über kurz einen Platz in meinem seltsamerweise schon wieder überfüllten Regal anbieten... ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich's mir zuleg, neugierig bin ich schon, und es hört sich schon interessant an, aber ich mochte halt auch Wild Rock net so XD
    Deswegen muss ich's mir noch gut überlegen :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich vorweg: Ich habe nie vor gehabt diesen Manga zu kaufen. Auch nach der Leseprobe bleibt es bei der Entscheidung [ Zeichnungen: solala, Story: in Ordnung ]. Obwohl zwei Seiten dabei waren, die....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher