User Tag List

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1186

Thema: Light-Novel-Wünsche an Carlsen!

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Light Novel Wunsche: Zero no Tsukaima

    Zero no Tsukaima
    Autor: Noboru Yamaguchi und Eiji Usatsuka
    Genres: Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, School Life
    Verlag: Media Factory
    Magazin: MF Bunko J
    Anzahl der Bände zurzeit/ Status: 14/ laufend

    At the Tristain Magic Academy, her classmates call bumbling witch-in-training Louise Francoise le Blanc de la Valliere "Louise the Zero." During an important coming-of-age ritual, when each student must summon their own witch’s familiar, Louise confirms her classmates’ opinion by accidentally conjuring up a normal teenage boy from Japan. Whether the two of them like it or not, the laws of magic bind them as master and servant forever!


  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich Wünsche mir

    Bokurano - Alternative von Mohiro Kitoh und Renji Ohki
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5 (laufend)
    Genre: Drama, Mecha, Seinen

    It depicts most of the original characters from the anime/manga accompanied by a handful of entirely new ones, but with the same task of piloting Zearth to protect the world at the expense of their own lives. Most of the regular characters also suffered changes in their appearance and background.


  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Light Novel Wunsche: Mushi-Uta

    Original von Ganesha
    Mushi-Uta
    Autoren: Kyohei Iwai und Ruroo
    Genres: Action, Drama, Romance, Shounen, Supernatural
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Magazin: The Sneaker
    Anzahl der Bände zurzeit/ Status: 10/ laufend
    Original von Ganesha
    Kamisama Kazoku
    Autoren: Suzuhito Yashuda und Yoshikazu Kuwashima
    Genres: Comedy, Romance, School Life, Seinen, Supernatural
    Verlag: Media Factory
    Magazin: MF Bunko J
    Anzahl der Bände zurzeit/ Status: 8/ abgeschlossen
    Hierfür bin ich auch

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Shinpu wa Yoru no Hanayome (The Father is the Vampire’s Bride)
    Dafür bin ich auch
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #355
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pita Ten von Yukari Ochiai (Autor) und Koge Donbo (Zeichnerin)


  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich wünsche mir den Roman zu Fate/Zero

    Fate/Zero

    Autor: Type-Moon
    Artist: Takashi Takeuchi
    Verlag: Type-Moon
    Genres: Action, Fantasy, Supernatural


    Fate/Zero takes place ten years before the events in Fate/Stay Night, detailing the Fourth Holy Grail War in Fuyuki City.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wunsch: Bunkagu Shoujo von Mizuki Nomura und Takeoka Miho

    Bunkagu Shoujo von Mizuki Nomura und Takeoka Miho
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 8
    Genres: Drama, Mystery, Romance, Tragedy


    "The protagonist of the story, Konoha Inoue, is a seemingly normal senior high 2nd year student. His high school life, other than a hinted incident 2 years ago, can be summed up as normal- if one can dismissed the secret fact that he used to be a female bestselling romance author. Due to that incident, however, he has now vowed never to write again.

    This continued on until he was forced to join the literary club by the literary club president, the 3rd year female student Amano Tooko, a beautiful girl who has a taste [for] eating literary works. Now he has been tasked to write her snack every day after school."

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wunsch: Bunkagu Shoujo von Mizuki Nomura und Takeoka Miho

    Original von Sonezaki
    Bunkagu Shoujo von Mizuki Nomura und Takeoka Miho
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 8
    Genres: Drama, Mystery, Romance, Tragedy


    "The protagonist of the story, Konoha Inoue, is a seemingly normal senior high 2nd year student. His high school life, other than a hinted incident 2 years ago, can be summed up as normal- if one can dismissed the secret fact that he used to be a female bestselling romance author. Due to that incident, however, he has now vowed never to write again.

    This continued on until he was forced to join the literary club by the literary club president, the 3rd year female student Amano Tooko, a beautiful girl who has a taste [for] eating literary works. Now he has been tasked to write her snack every day after school."

    Habs zwar auch schonmal vorgeschlagen, aber hier gibts mehr Infos.

    Dafür!!!

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich Wünsche mir

    Shokutaku ni Beer wo von Kobayashi Megumi und Tsurugi Yasuyuki
    Verlag: Fujimi Shobo
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Ecchi, Mystery

    The story is about the daily life of an Okusama Joshikousei (a married high school girl) who is a writer and an otaku in physics. She encounters funny aliens, but her encounter with these aliens doesn't change her pace in life, as she doesn't care about such matters.
    This story is a mixture of newlyweds' everyday life and surreal scientific comedy. That's the beauty of this work


  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wunsch: Bunkagu Shoujo von Mizuki Nomura und Takeoka Miho

    Original von Sonezaki
    Bunkagu Shoujo von Mizuki Nomura und Takeoka Miho
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 8
    Genres: Drama, Mystery, Romance, Tragedy
    Dafür.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wunsch: Bunkagu Shoujo von Mizuki Nomura und Takeoka Miho

    [quote]Original von Kenjikaze
    Original von Sonezaki
    Bunkagu Shoujo von Mizuki Nomura und Takeoka Miho
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 8
    Genres: Drama, Mystery, Romance, Tragedy
    Original von Shouta
    Shokutaku ni Beer wo von Kobayashi Megumi und Tsurugi Yasuyuki
    Verlag: Fujimi Shobo
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Ecchi, Mystery
    Für die zwei bin ich auch noch!!!

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich Wünsche mir

    Juuhime von Katsumi Enami und Madoka Takadono
    Verlag: Media Factory
    Bände: 9 (laufend)
    Genre: Fantasy

    Delve into an epic fantasy alongside Ambrosia, Cedric and Elwing as they quest for the ultimate weapon in a magical world ravaged by war!

    Long ago, mankind's foolishness angered the gods and they were stripped of their magical abilities. Unwilling to accept this loss, however, humans discovered a way to seal magic into bullets. They regained their powers... and the world was again plunged into an era of war and chaos.

    Now, amid the turmoil, a youth called Cedric, his sister Elwing and their companion Ambrosia set out on a journey to recover the "Gun Princess," a weapon powerful enough to change the destiny of the entire world.


  13. #363
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber ich wünsche sie mir dennoch:

    Fushigi Yuugi Gaiden von Nishizaki Megumi/ Watase Yuu (13 Bände)
    Diese Novelreihe beschäftigt sich mit den einzelnen Seishis und gibt Dinge preis, die im Manga keinen Platz gefunden haben. Außerdem erzählen 4 von ihnen, was zwischen Band 13 und 14 und was nach der Serie passiert ist. Bei uns sind die Romane von Tasuki bis zu den Zwillingen erschienen, weiter wäre es mit den Romanen von Hotohori, Nakago, Tamahome, Mitsukake und Chiriko gegangen, wie auch die Eikou Den und Sanbou Den mit jeweils 2 Bänden umfassend.
    Die ersten 4 Romane sind bei VGS erschienen, da aber die Übersetzung nicht wirklich überzeugend war (von den Fehlern ganz zu schweigen) und auch die anfänglichen Verschiebungen wie auch der Preis nicht gerade fördernd waren, würde ich mich über eine komplette Veröffentlichung sehr freuen.


    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden von Nishizaki Megumi/ Watase Yuu (bisher 1 Band)
    Der erste Band handelt um die Beziehung und Vergangenheit von Soruen und Rimudo, die kurz im Manga angeschnitten wurde. Da bei EMA die Chancen gleich 0 sind, würde ich mich freuen, wenn die Romane bei einem anderen Verlag Platz finden würden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #364
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watashitachi no Tamura-kun von Yuyuko Takemiya, Zeichnungen: Yasu
    Verlag: Media Works
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of life
    Abgeschlossen in zwei Bänden



    Komaki Matsuzawa, ein mysteriöses Mädchen welches immer "Heimkehr zum Mond" als ihren Zukunftswunsch angibt. Hiroka Soma, die Schulschönheit welche ihren Mitmenschen nur die kalte Schulter zeigt. Und Yukisada Tamura, ein Junge dem die Vergangenheit der Mädchen keine Ruhe lässt. Was hält die Zukunft für sie bereit?


    Toradora! von Yuyuko Takemiya, Zeichnungen: Yasu
    Verlag: Media Works
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of life
    Bisher ein acht Bände erschienen



    Ryuuji Takasu ist frustiert mit seinem Leben im beginnenden zweiten Jahr der Highschool. Auch wenn der ein freundliches Wesen hat, so sehen ihn seine Mitmenschen aufgrund seiner Erscheinung als einen bedrohlichen Rebel an, weshalb er wenig Hoffnungen hat eine Freundin oder überhaupt neue Freunde zu finden.
    Den ersten Schultag verabschiedet er sich von seiner Kater-geplagten Mutter, um später an der Schule festzustellen das er in der selben Klasse wie sein bester Freund, Yuksuke Kitamura, und wie sein heimlicher Schwarm, Minori Kushieda, gelandet ist. Auch gleich diesen Tag rennt er ausversehen in "das gefährlichste Biest der Schule" hinein: Taiga Aisaka, welche ebenfalls in dieser Klasse ist.

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich wünsche mir Kaze no Stigma

    [align=center] Kaze no Stigma von Miyakai Neko und Yamato Takahiro
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genres: Action, Seinen, Supernatural
    Magazin: Dragon Magazine (seit 2002 im Magazin)
    Bände: zurzeit 9

    Story: Four years ago, Kazuma Kannagi was defeated by his cousin Ayano Kannagi for the right to be the successor of Enraiha, a sword passed down in the Kannagi family. His defeat, along with his lack of talent for En-Jutsu, the fire arts, the Kannagis' specialty, resulted in his banishment from the family. Now, Kazuma returns as Kazuma Yagami, a skilled master of Fuu-Jutsu, the wind arts. At the same time, a number of murders at the Kannagi residence perpetrated by a powerful Fuu-Jutsushi cast suspicion on him.
    [/align]

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Light-Novel-Wünsche an Carlsen!

    Inukami! von Mamizu Arisawa und Kanna Wakatsuki
    Verlag: Media Works
    Genres: Comedy, Ecchi, Romance, Shounen, Supernatural
    Magazine: Dengeki hp
    Bände: 14

    About the dog goddess Youko and her master Kawahira Keita and their fighting against various troublesome spirits. It has been adapted into a manga by artist Matsuzawa Mari and into an anime by Seven Arcs. Several more inukami besides Youko also play an important role in the novel, most notably the ten inukami of Kawahira Kaoru, Keita's brother.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Original von Flame Haze
    Loveless

    von Natsui Aya und Yun Kouga
    Verlag: Ichijinsha / Iris (?)
    Genre: Drama, Fantasy, Mystery, Supernatural, Shounen Ai
    Bände: bisher einer, gestern erschienen

    http://www.ichijinsha.co.jp/iris/img/ill_1.jpg
    Zu Loveless gib es Novellen? Das wusste ich nicht...

    Aber würde sie gerne haben!!
    Hab ich auch nicht gewußt. :bigeek: Klar will ich die AUCH haben. :mua:
    Als Loveless - Fan ist das doch ein MUSS!

    Original von maidlin
    Ich wünsche mir Vampire Knight: Ice Blue no Tsumi (or The Sin of Ice Blue).
    Original von Ellys
    Ao no Kiseki
    Die Hauptpersonen Kai und Sanshirou sind auf einer Mission im Weltall. Um das Gelingen dieser zwar zur Routine gewordenen, aber immer noch gefährlichen Missionen zu gewährleisten, wählt ein spezieller Computer jeweils zwei Menschen aus, die perfekt zueinander passen. Da Sanshirou jedoch eher altmodische Ansichten hat und daher heterosexuelle Beziehungen bevorzugt und Kai ein konvertierter 'Lunan' ist, welche die Angewohnheit haben, ihre Liebhaber durch ihre hohen Verführungskünste zu Lustsklaven zu machen, gibt es dennoch Probleme. Aber das ist natürlich nicht das Einzige. Während die zwei Hauptpersonen, wie der Leser sicher schon geahnt haben wird, bald trotz allem ihre Zuneigung füreinander entdecken, ergeben sich auf ihrer Reise durch das All immer wieder neue Probleme, die sie gemeinsam durchstehen müssen.
    Für diese hier wäre ich auch.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dafür!

    Ich unterstütze...

    Original von Yamina

    Shounen Onmyouji
    Genre: Fantasy, Historisch, Shoujo

    Abe no Masahiro is the grandson of the great onmyouji Abe no Seimei, who passed his teachings on to his grandson. Masahiro lost his sixth sense and the ability to see spirits because his grandfather sealed it away for his own safety, but with Mokkun as his guide, he works to become the best onmyouji ever!
    Little by little, Masahiro reveals his true power, with Mokkun as his protector and the other shikigami slowly starting to acknowledge him as Seimei's successor. Trying hard to become the best onmyouji, to surpass his grandfather-"the old racoon" or "tanuki"- he has to stop the foreign demons who came from China and keep his promise of protecting the princess of the Fujiwara Clan.
    After defeating the demons from China, Masahiro returns back to his normal routine. However, a mysterious woman named Kazane comes and summons a vengeful spirit to wreck havoc in the capital. It is later discovered that her purpose is to kill Masahiro's grandfather. Now Seimei and Masahiro have to deal with this new opponent.
    Original von Vampire

    Nanji von Katayama Naoko/ Odagiri Hotaru
    The country of Kadria has two gods--a golden bird, the bringer of happiness, and a silver bird, the source of misfortune. Most of Kadria's citizens view anything silver as an object to be feared. One exception is a girl named Shana who had been taken in and raised by a silver wolf when her clan was massacred by bandits. She became a skilled warrior and, at the age of fifteen, returned to live among humans after her wolf parent was killed. Two years later, still struggling to be accepted despite her unusual past, she is the one person who sees no reason to fear the new silver-haired priest sent to her village.
    Original von yaoighost

    Cold Sleep von Narise Konohara/ Nanao Saikawa
    Don't Worry Mama
    Original von Flame Haze

    Loveless
    von Natsui Aya und Yun Kouga
    Verlag: Ichijinsha / Iris (?)
    Genre: Drama, Fantasy, Mystery, Supernatural, Shounen Ai
    Original von maidlin

    Ich wünsche mir Vampire Knight: Ice Blue no Tsumi (or The Sin of Ice Blue).
    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich wünsche mir Kaze no Stigma

    Original von Hunahau
    Kaze no Stigma von Miyakai Neko und Yamato Takahiro
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genres: Action, Seinen, Supernatural
    Magazin: Dragon Magazine (seit 2002 im Magazin)
    Bände: zurzeit 9
    Dafür.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mictlantecuhtli
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suzumiya Haruhi

    Ich wünsche mir diesen Light Novel auch noch:

    Suzumiya Haruhi von Noizi Itou und Nagaru Tanigawa [9 Bände]
    Verlag: Media Factory
    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, School Life
    A far from ordinary school story starts here!
    This is a story of Suzumiya Haruhi, who upon enrollment at school announced "I have no interest in ordinary humans. If there are any aliens, beings from the future, or super-humans, come see me. That is all!"
    Naturally, any normal person would think "What the...?", but Haruhi is dead serious. Things get crazy when everyone realizes just how serious she is about it all and establishes the "SOS Dan".
    Suzumiya Haruhi is a good-looking high school girl who has a clear head, haughty personality and very egocentric thought. She has an unimaginably tremendous power to change the world, but she is totally unaware of her own power and so she is also unaware of the effect of her power on the outside world.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spice and Wolf
    Okami to Koshinryo
    von Isuna Hasekura, Zeichnungen: Ju Ayakura
    Verlag: Media Works
    Genre: Fantasy, Romance, Seinen
    Bisher acht Bände erschienen



    Lawrence Craft, ein 25 Jahre junger reisender Händler, hat den Traum genug Geld zu verdienen um seinen eigenen Laden zu gründen. Deshalb reist er schon sieben Jahre durch das Land und sammelt Erfahrungen dafür. Eines Nachts, während eines aufenthalts in der nähe des Orts Pasroe, begegnet ihm die 250 Jahre alte Wolfgöttin Horo, die sich zum schlafen in seine Warenkutsche gelegt hat. Sie scheint nicht mehr als ein junges Mädchen, mal abgesehen davon das sie den Schweif und die Ohren eines Wolfs hat, und stellt sich selbst als die Erntegottheit des Ortes vor, welche über Jahre für einen guten Ertrag gesorgt hat. Aber da die Bewohner des Ortes jetzt über Techniken verfügen womit sie selbst für eine gute Ernte sorgen können und weil diese den vergangenen Vertrag mit der Göttin vergessen haben, möchte Horo wieder zurück in ihr Heimatland im hohen Norden genannt Yoitsu. Sie schließt einen Pakt mit Lawrence ab. Er nimmt sie mit auf Reisen und sie stellt ihm im Gegenzug ihre Weissheit sowie geschärften Sinne zur verfügung.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shiva
    Suzumiya Haruhi von Noizi Itou und Nagaru Tanigawa [9 Bände]
    Verlag: Media Factory
    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, School Life
    Original von Cube²
    Spice and Wolf
    Okami to Koshinryo
    von Isuna Hasekura, Zeichnungen: Ju Ayakura
    Verlag: Media Works
    Genre: Fantasy, Romance, Seinen
    Bisher acht Bände erschienen
    Unterstütze ich.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shiva
    Suzumiya Haruhi von Noizi Itou und Nagaru Tanigawa [9 Bände]
    Verlag: Media Factory
    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, School Life
    Unterstütze ich natürlich auch^^

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich Wünsche mir

    Original von Shouta
    Juuhime von Katsumi Enami und Madoka Takadono
    Dafür bin ich auch!

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich Wünsche mir

    Original von Shouta
    Juuhime von Katsumi Enami und Madoka Takadono
    Verlag: Media Factory
    Bände: 9 (laufend)
    Genre: Fantasy
    Original von Hunahau
    Kaze no Stigma von Miyakai Neko und Yamato Takahiro
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genres: Action, Seinen, Supernatural
    Magazin: Dragon Magazine (seit 2002 im Magazin)
    Bände: zurzeit 9
    Dafür

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher