User Tag List

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1186

Thema: Light-Novel-Wünsche an Carlsen!

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Sakuya
    Stellst du dir einfacher vor als es ist. Dazu bringt eben TP ja schon Novels, wenn auch die bisher lizenzierten entweder BL waren oder jetzt mehr im die Shonen-Richtung. Finde ich etwas eintönig, aber vielleicht will TP halt zuerst sehen, wie sich Novels heutzutage verkaufen und haben absichtlich Novels zu bekannten Anime/Mangas geholt (und die sind nunmal vom Shonen-Bereich). Später kommt vielleicht auch mal was ausserhalb des "Mainstream".
    Hoffe ich doch, wäre sonst echt schade drum


    @Ahri-chan
    Ja...bei YenPress hatte ich schon nachgefragt, aber da kriegt man ja irgendwie keine Antwort xD


  2. #1077
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Nachträglich eingefügt*

    Ich wünsche die LNs:

    Sei shojo no konin

    von Oda Chisaki (Autor) und Kitsuwo (Illustrationen)
    Verlag: Shueisha (Chiffon Bunko)
    Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2015



    Inhalt:
    Aus einer vornehmen Familie stammend, widmetKilalulia ihr Leben als Tempelmädchen den Gebeten an die Götter.
    Eines Tages erhält sie vom jungen Kaiser Estios den Befehl, gemäß der Orakelvorhersage, seine Frau zu werden - gegen ihren Willen. Doch ist jener, der Hand an sie legt, im Grunde ganz freundlich?


    Himerareta Wedding - Bara wa hisoyaka ni saki midareru

    von Tachibana Misaki (Autor) und SHABON (Illustrationen)
    Verlag: Futami Shobō (Honey Bunko)
    Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2014



    Inhalt: Der innig geliebte ältere Bruder verschwand während einem fürEster, zweite Prinzessin des Königreichs Reitias, organisierten Geburtstagsball. Sie selbst verlor aufgrund dessen Teile ihrer Erinnerung.
    Seit jenem Ereignis prangt eine eingravierte Rose auf ihrer Brust. Ein Mal, das ihren ganzen Körper unter ständige, schreckliche Qualen setzt. Dieses schmerzvolle Geheimnis in sich tragend, geht Ester eine politisch motivierte Vernunftehe mit Alfred ein, Sohn des Nachbarlandes. Prinz Alfred beginnt nach dem verschollenen Bruder der Prinzessin zu suchen.


    Chō no tairiku - Ōgon no Emilia

    von Iri Satsuki (Autor) und Kazuaki (Illustrationen)
    Verlag: Shōgakukan (Lululu Bunko)
    Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2007



    Inhalt: Die Erbin der legendären Abstammungslinie schwertkämpfender Jungfern, Emilia, erreicht eine Stadt, Dreh- und Angelpunkt des Schmetterlingskontinents, das "Tor der Götter und Dämonen" ("Shinmamon"). Böse Gottheiten ("Akujin") drohen durch das "Shinmamon" über den Kontinent herzufallen und ihn ins Verderben zu stürzen.
    Die Stadt konfrontiert mit einer solchen Bedrohung - unterstützt Emilia die Ritter des Tempels bei ihrem Widerstand.
    Geändert von Castellano (17.06.2015 um 12:32 Uhr)

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Himerareta Wedding - Bara wa hisoyaka ni saki midareru


  4. #1079
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne mich unbeliebt machen zu wollen (was ich wohl automatisch tun werde mit meinem Kommentar) aber bei dem ganzen Boys Love und Harem Kram der hier so gepostet wird, da ist das Light Novel Programm von Tokypop beinahe noch Nobelpreis Material

    Ich hatte es sogar schon einmal bei Tokyopop geschrieben im gleichen Thread: Ich wünsche mir Utsuro no Hako to Zero no Maria. Momentan ein absoluter Geheimtipp, spannend geschrieben und es gibt in Japan glaube ich aktuell nur 6 Bände. An sich wünsche ich mir eher, es würden mal Titel lizenziert werden, die entweder mit einem Band abgeschlossen sind oder in circa 5 Bänden abgeschlossen sind. Wir wissen ja alle, wie schnell eine Serie eingestampft werden kann auf dem deutschen Markt.

    Die Higurashi Novels würde ich mir auch mal wünschen. Oder die beiden Bände Light Novels von Danganronpa. Gibt bestimmt eine menge Fans des Spiels, auch in Deutschland. Ich würde alles unterstützen, was einmal abseits des Shonen oder Boys Love/Harem/Romance/Erotik Genre geht. Dabei können auch gerne Serien lizenziert werden, die mir völlig unbekannt sind. Aber von allem, was hier auf den letzten zwei Seiten empfohlen wurde, da würde ich mich extrem von distanzieren. Ist aber nicht böse gemeint, sondern einfach der abweichende persönliche Geschmack. Da ich mich ja auch ganz langsam der bösen 30 nähere, wünscht man sich vielleicht auch mal doch eine etwas ernstere Gangart ;D

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hangul
    Nur weil dir diese Genre's nicht zusagen, musst du dich ja nicht gleich negativ dazu äußern.
    Und nur weil sich die Leute hier viele BL und Harem Novel's wünschen, heißt das ja noch lange nicht das diese auch von Carlsen lizenziert werden.


  6. #1081
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Guilty Crown - Novel

    Autoren: Yosuke Miyagi und Shion Mizuki
    Verlag: Sqaure Enix
    Bände: 6 (abgeschlossen)

    Inhaltsangabe:

    Die Geschichte spielt in Tokyo im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation names GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junde, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen seiner Freunde auszuwählen. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Yuzuriha Inori trifft. Sie ist Mitglied der Widerstandsgruppe 'Undertaker', in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.


    Und außerdem ünterstütze ich noch:
    - Guilty Crown - Princess of Deadpool
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (31.03.2015 um 12:11 Uhr)

  7. #1082
    Annerose
    Gast
    Wünsche:


    Shingeki no Kyojin: Lost Girls von Hiroshi Seko (Autor) & Hajime Isayama (Original)
    Bände: 1
    Verlag: Kodansha
    Beschreibung:
    Spin-off novel beinhaltet 3 Geschichten über Annie und Mikasa.

    1. Lost in the Cruel World
    2. Wall Sina, Goodbye
    3. Lost Girls




    Shingeki no Kyojin: The Harsh Mistress of the City von Range Murata (Zeichnungen), Ryou Kawakami (Autor) & Hajime Isayama (Original)
    Bände: bisher 2
    Verlag: Kodansha
    Beschreibung:
    Die Zukunft, die für selbstverständlich gehalten wurde, wurde durch den Angriff der Titanen gebrochen. Mauer Maria wurde durchbohrt, und sogar in dem Quinta Bezirk, wo Mathias und seine Verbündeten leben, erscheinen Titanen.
    Aus diesem Grund wird nichts mehr ins Land geliefert und die Bürger beginnen in Panik zu geraten.
    Rita, eine Soldatin, die der Brigade der Besatzungstruppen angeschlossen hatte, versucht, die Stadt, die ins Chaos gestürzt wurde zu schützen, aber aufgrund der kraftvollen Methoden die die Brigade gegen die Titanen nutzt, gerät die Stadt in Angst.
    Um Rita zu treffen nimmt Mathias die helfenden Hände einer Bande von Dieben zu Hilfe....


  8. #1083
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Higurashi
    Guilty Crown
    Shingeki no Kyojin: Lost Girls
    Shingeki no Kyojin: The Harsh Mistress of the City


    und wünsche mir:

    .hack//Cell von Akira Mutsuki



    2 Bände

    Beschreibung (anisearch):
    .Hack//Cell ist eine Novellen-Reihe, die von Ryo Suzukaze geschrieben wurde. Veröffentlicht im Magazin ".hack//GU: The World" und später im Taschenbuchformat als Kapitel des .hack-Universe. Es beschreibt die Erfahrungen eines weiblichen Quälers, Midori, die sich von anderen Spielern anheuern lässt, die ohne Zurückhaltung mit ihr kämpfen wollen.


    Außerdem würde mich ein Neuauflage von .hack//Another Birth freuen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab sofort Dämonenkönig...?

    Ich klammere... nach all der Abstinenz doch noch an die kaum vorhandene Hoffnung einer E-Variante...

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kritze Beitrag anzeigen
    Ab sofort Dämonenkönig...?

    Ich klammere... nach all der Abstinenz doch noch an die kaum vorhandene Hoffnung einer E-Variante...
    Wurde schon gesagt, dass es erst Recht nicht nur als solche weitergeht. Fänd ich genauso blöd, weil ich so nichts lese.
    Ärgerlich ist hier halt, das man schon vieles von der Story hatte und einiges Geld ausgegeben und man nicht mal die Möglichkeit auf eine eng Variante zum weiterkaufen hat...
    (Naja vielleicht wird ja letzters irgendwann zumindest mal, auch wenn das nicht so toll wäre wie das dt...)

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wurde schon gesagt, dass es erst Recht nicht nur als solche weitergeht. Fänd ich genauso blöd, weil ich so nichts lese.
    Ärgerlich ist hier halt, das man schon vieles von der Story hatte und einiges Geld ausgegeben und man nicht mal die Möglichkeit auf eine eng Variante zum weiterkaufen hat...
    (Naja vielleicht wird ja letzters irgendwann zumindest mal, auch wenn das nicht so toll wäre wie das dt...)

    Ich weiß...
    Damals als von der Einstellung berichtet wurde, hatte ich als eine der Ersten um eine E-Variante gebettelt und gefleht.
    Die Verneinung ist mir noch gut im Gedächtnis geblieben.

    Ich gehe auch davon aus, das AsDK! bei Carlsen mittlerweile völlig vom Tisch ist, was die Novel anbelangt und sich darüber gar keine Gedanken mehr gemacht wird. Immerhin benötigen neue und zukünftige Projekte die Aufmerksamkeit des Teams und nicht die Werke, die in den Regalen verstaubt sind und für ordentlich Minus gesorgt haben. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*! (<- unendlich langer Seufzer)


    Und E-Books würden mir auch nicht ins Haus kommen. Ich brauch einfach ein Buch.
    Aber für AsDK! würde ich mir sofort einen E-Reader zulegen, ohne großartig lange nachzudenken.

    Und somit bleibt mein alljährlicher verzweifelter Wunsch weiterhin hier im Wunsch-Thread bestehen.
    Vor allen hat mich das Verlangen mal wieder so sehr gepackt, weiterzulesen.

    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die Reihe eingestellt wurde

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze (aufgrund meiner Faulheit hab ich erst bei diesem Jahr angefangen):
    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project)
    No.6
    Sakurasou no Pet na Kanojo
    Magdala de Nemure
    Guilty Crown
    Shingeki no Kyojin: Lost Girls
    Aber naja, im Grunde unterstütze ich jede Novel, weil Novels einfach toll sind!

    Meine Wünsche:

    Kyoukai no Kanata




    Originaltitel:
    境界の彼方
    Autor: Story Nagomu Torii, Bilder Tomoyo Kamoi
    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Kyoto Animation
    Genres: Action, Comedy, Fantasy, Romance, Superpower
    Bandzahl: 3, fortlaufend

    Inhalt: In einer Welt, in der übernatürliche Wesen unter den Menschen leben, führt der junge High School Schüler Akihito Kanbara ein für seine Verhältnisse recht normales Leben. Denn auch wenn er auf den ersten Blick wie ein Mensch wirkt, gehört auch er in die Welt des Übernatürlichen. Akihito ist ein halber Youmu, ein Wesen, welches ihn die Fähigkeit verleiht, Wunden so schnell zu regenerieren, dass er unsterblich ist. Eines Tages sieht er, dass sich ein junges Mädchen vom Dach der Schule stürzen will. Doch er hält sie erfolgreich davon ab und landet so in einer gefährlichen Situation. Denn Mirai Kuriyama gehört zu den Blutbändigern, einer sehr seltenen Klasse der Geisterwelt, die von anderen übernatürlichen Wesen verhasst und verfolgt wird. So gerät Akihito durch die Rettung von Mirai in diesen Kampf und versucht sie von da an zu beschützen.

    __________________________________________________ ___________________________________________

    Amagi Brilliant Park



    Originaltitel: 甘城ブリリアントパーク
    Autor: Story Shoji Gatoh, Bilder Yuka Nakajima
    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Fujimi Shobo
    Genres: Comedy, Ecchi, Fantasy, Magic, Romance
    Bandzahl: 5, fortlaufend

    Inhalt: Seiya Kanie wird von seiner mysteriösen neuen Mitschülerin Isuzu Sento auf ein Date in einen Vergnügungspark eingeladen. Dort wird er Latifa vorgestellt, einer "echten" Prinzessin und der Managerin des Parks, die ihn auch darum bittet Geschäftsleiter dieses "enttäuschenden Vergnügungsparks im Vorort von Tokio" zu werden.

    __________________________________________________ ___________________________________________

    No Game No Life



    Originaltitel: ノーゲーム・ノーライフ
    Autor: Story & Bilder Yu Kamiya
    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Media Factory
    Genres: Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Superpower
    Bandzahl: 6, fortlaufend

    Inhalt: Die beiden Hikikomori/NEET Geschwister Sora (18, Männlich) und Shiro (11, Weiblich) sind unzertrennlich wie symbiotisch, ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte leben auch nur ein schlechtes Spiel sei, aber glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott "Tet" in einer anderen Welt namens "Disboard" neugeboren.
    Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt 10 absolute und unbrechbare Regeln die das Leben auf Disboard bestimmen, eine dieser Regeln (#2) ist das alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben oder sogar um Ländergrenzen geht.
    __________________________________________________ _________________________________

    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Love, Chunibyo & Other Delusions)



    Originaltitel: 中二病でも恋がしたい!
    Autor: Story von Torako, Bilder von Nozomi Osaka
    Erscheinungsjahr: 2011
    Verlag: Kyoto Animation
    Genres: Comedy, Drama, Romance, School, (Action)
    Bandzahl: 3, fortlaufend

    Inhalt: Bei dem Syndrom Chuunibyou, auch als Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt, handelt es sich um ein 14-jähriges Kind, welches das Verhalten eines Anime-Helden aus einer Fantasy-Welt zeigt.

    Unter eben diesem Syndrom litt der junge Yuuta Togashi und er erinnert sich nur ungern an seine Vergangenheit.
    Auf seiner neuen Schule schien es anfangs besser zu laufen, bis er einen Vertrag mit Rikka Takanashi abschloss.
    __________________________________________________ _____________________________________________

    Zero no Tsukaima



    Originaltitel:
    ゼロの使い魔
    Autor: Story von Noboru Yamaguchi, Bilder von Eiji Usatsuka
    Erscheinungsjahr: 2004 - 2011
    Verlag: Media Factory
    Genres: Action, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, School, Superpower
    Bandzahl: 20

    Inhalt: Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.
    __________________________________________________ ______________________________________________

    Shakugan no Shana



    Originaltitel: 灼眼のシャナ
    Autor: Story von Yashichiro Takahashi, Bilder von Noizi Ito
    Erscheinungsjahr: 2002 - 2012
    Verlag: Media Works
    Genres: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Romance, Superpower
    Bandzahl: 22+4

    Inhalt: Die Guzen no Tomogara, Monster aus einer Parallel-Dimension, wandern in der Welt umher und stehlen den Menschen ihre Lebensenergie. Diese brauchen sie um in der menschlichen Welt existieren zu können.
    Die Menschen sterben dabei nicht nur, sie werden regelrecht aufgefressen. Doch diese bekommen davon nichts mit.
    Eines Tages wird der junge Sakai Yuji von einem Rinnen angegriffen, ein Diener der Tomogara, doch eigentlich sollte Yuji davon nichts mitbekommen, da die Rinnen normalerweise mit ihrem Fusetzu alle Existenz erstarren lassen.

    Als der Rinnen dabei ist Yuji zu töten taucht plötzlich ein Mädchen mit feuerroten Haaren und Augen auf. Sie rettet Yuji und erklärt ihm sein Schicksal. Dabei stoßen beide darauf, dass Yuji nun eine Mistes ist, eine Fackel welche ein sehr mächtiges, magisches Objekt in sich trägt.
    Und schon befindet sich Yuji im Abenteuer seines Lebens.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze No Game No Life (ist aber das Cover vom Manga und nicht von der LN )


  14. #1089
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze mit meiner ganzen Seele aka besonders
    No. 6

  15. #1090
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles was Shingeki no Kyojin betrifft unterstütze ich.

    Und nach wie vor: Ich brauche die JA-DOU Novels. Die Manga waren ja nur eine Ergänzung zur Romanserie und... ich kann nicht japanisch und auf englisch kommt auch nichts raus.

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche dir die Light Novels

    Reset

    Autor/Illustrator: Yusura Kisaragi, Azu
    Genre: Fantasy, Romance
    Herkunft: Japan
    Bandanzahl: 7 Bände, noch laufend
    Verlag: AlphaPolis
    Label: Regina Books



    Inhalt:
    Chiyuki ist eine einsame Oberschülerin, noch dazu in körperlich schlechter Verfassung. Nichtsdestotrotz blickt sie stets positiv nach vorne. Eines Tages jedoch, stirbt sie ganz plötzlich!

    Vor der Seele Chiyukis erscheint der Engel Michio und spricht zu ihr folgende Worte: "Junges Fräulein, du erhältst die Möglichkeit, dein Leben neu, von vorne zu beginnen. Es ist dies, was die Menschen in ihren Videospielen als "Reset" bezeichnen."

    Als Ziel ihrer Wiedergeburt wurde eine Welt der Schwerter und Magie gewählt, Sanctroime. Was für ein Leben soll die wiedergeborene Chiyuki bitte in dieser Welt führen?

    Aku no Joou no Kiseki

    Autor/Illustrator: Kunoe Kazami, Junko Taki
    Genre: Fantasy
    Herkunft: Japan
    Bandanzahl: 1 Band, noch laufend
    Verlag: AlphaPolis
    Label: Regina Books



    Inhalt:
    Die Universitätsstudentin Mari erwacht inmitten eines Schlachtfelds. Ratlos besieht sie sich ihrer Umgebung - um sie herum zahlreiche Ritter, gekleidet in westliche Rüstungen. Diese betiteln Mari als ihre Majestät. Offenbar ist Maris Armee in der Unterzahl. Im Glauben, all dies sei nur ein Traum, konzipiert sie einen Schlachtplan und sichert so den Sieg ihrer Seite.

    Entgegen ihrer Annahme ist sie jedoch wahrhaftig im Körper der Königin dieses Reichs. Später erfährt sie, dass der Grund der Schlacht die Missherrschaft der echten Königin ist und sie nicht mehr in ihren ursprünglichen Körper zurückkehren kann. So entschließt sich Mari dazu, das zerstrittene Land wieder aufzubauen.

    Isekai de Cafe wo Kaiten Shimashita

    Autor/Illustrator: Ringo Amasawa, Toichi
    Genre: Fantasy
    Herkunft: Japan
    Bandanzahl: 3 Bände, noch laufend
    Verlag: AlphaPolis
    Label: Regina Books



    Inhalt:
    Risa Kurokawa ist eine gewöhnliche Büroangestellte, da sie noch alleine lebt ist sie eine sehr geübte Köchin. Risa wachte eines Tages in einer anderen Welt auf und dabei sah sie eine, um sie besorgte, kleine Fee über sie umher schweben! Sie erzählte ihr, dass sie anscheinend von der Göttin aus in diese magische Welt hergebracht wurde und es ist ihr auch keinen Weg bekannt wie sie wieder in ihre alte Welt zurückkehren könnte.

    Ein wohlhabendes Paar hat Risa bei sich freundlich aufgenommen und wird zusammen mit ihren kleinen Begleiter sehr gut behandelt. Jedoch gibt es ein Problem - Das Essen in dieser Welt ist schrecklich!
    Risa besteht darauf den Haushaltsangestellten die für die Küche zuständig sind, beizubringen wie man Gerichte aus Risas Welt zubereitet und das Essen kommt bei ihre Gastgebern sehr gut an.

    Sie hat sich schon entschieden was sie in dieser neuen Welt tun will: Sie will ein Café eröffnen und Jedem
    köstliche Gerichte zubereiten!
    Geändert von Castellano (19.05.2015 um 11:03 Uhr)

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aku no Joou no Kiseki
    Isekai de Cafe wo Kaiten Shimashita


  18. #1093
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Reset
    Aku no Joou no Kiseki
    Isekai de Cafe wo Kaiten Shimashita


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  19. #1094
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine unterstüzung zum No Game no Life Novel liegt bei over 9000!

    Hat Carlsen eigentlich jemals einen Novel lizenziert?
    Geändert von RaZor (21.05.2015 um 18:58 Uhr)

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen

    Hat Carlsen eigentlich jemals einen Novel lizenziert?
    Hast du das noch nie beobachtet? (es wurde ja sogar eine längere -noch laufende- Reihe leider eingestellt xd) - Oder meinst du was lizenziert, das gewünscht wurde? - Nein dann eher nicht.

    Früher kamen auch andere Novels bzw mehr, aber die kamen so....ansonsten kommen nur noch Novels von ihren bekannten und bleibten Mainstreamserien. Anderes wird eher nicht mehr kommen, außer es ändert sich so mal wieder was mit der Zeit.

  21. #1096
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Reset

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Mahou Shoujo Madoka Magica: The Novel

    Autor:
    Hajime Ninomae, Gen Urobuchi, Magica Quartet
    Illustrator: Ume Aoki
    Bände: 1 (abgeschlossen in der 2in1 Ausgabe)
    Verlag: Houbunsha (Verlag dieser Neuausgabe)
    Genre: Drama, Fantasy, Seinen



    Inhalt:
    Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern. (In dieser LN-Version wird die Geschichte aus Madokas Perspektive neuerzählt)


    Kuromajo-san ga Tooru!!

    Autor: Hiroshi Ishizaki
    Illustrator: Kaori Fujita
    Bände: 17 (nicht abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Magic, School, Slice of Life



    Inhalt:
    Das junge Schulmädchen Kurotori Chiyoko, auch „Choco“ genannt, begeistert sich für okkulte Dinge. Eines Tages will sie mit Freunden einen Cubid beschwören. Da ihre Nase allerdings verstopft ist und sie dementsprechend undeutlich spricht, wird aus dem freundlichen Cubid ganz schnell „Gyubid“ – eine schwarze Hexe! Jene möchte nicht eher verschwinden, bis Choco eine ebenso vollwertige Hexe geworden ist.

  23. #1098
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze von ganzem Herzen:
    No.6

    Und ich unterstütze:
    Guilty Crown
    Higurashi
    Shakugan no Shana
    Kyoukai no Kanata

  24. #1099
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mahou Shoujo Madoka Magica: The Novel ganz besonders (ich habe schon eine Madoka Novel unterstützt und weiß nicht, ob das dieselbe ist)

    Kuromajo-san ga Tooru!!
    Shakugan no Shana
    Kyoukai no Kanata
    No Game no Life ganz besonders
    Reset
    Geändert von MangaForever (01.07.2015 um 15:28 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich würde gerne ein paar Light Novels von Rihito Takarai-sensei anpreisen. Ihr Artwork ist einfach genial und sie zähl dank Ten Count und Only the flower knows zu meinen Lieblings BL-Mangakas. Leider konnte ich nicht allzu viel über die Light NOvels rausfinden. Trotzdem möchte ich ihre Werke unterstützen und natürlich auch die Story-schreiber.

    Koi wa Donut no Ana no You ni Art: Rihito Takarai, Story: Sunahara Touko



    Verlag: Dear+ (Shinshokan)
    Website Verlag: http://www.shinshokan.com/dearplus/
    Band: 1, abgeschlossen
    Altersempfehlung: 16+

    Sakura no kuni Kirschbluete Art: Rihito Takarai, Story: Sarana Minaduki



    Verlag: Hanamura BLACk (Hakusensha)
    Website Verlag: http://www.hakusensha.co.jp/hanamaru_new/
    Band: 1, abgeschlossen
    Altersempfehlung: 16+


    Tsukikage Kottou Kantei Chou Art: Rihito Takarai, Story: Tanizaki Izumi






    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2, unbekannt
    Altersempfehlung: 16+

    Kimi ga Suki datta Art: Rihito Takarai, Story:Nagira Yuu



    Verlag: Tokuma Shoten
    Band: 1, abgeschlossen
    Altersempfehlung: 16+

    Naranai Denwa ga Koi wo Tsutaeru Art: Rihito Takarai, Story: Sakai Akeo



    Verlag: B-Prince
    Band: 1, abgeschlossen
    Altersempfehlung: 16+


    Sooo, das war erst Mal alles. Ich hatte das Glück und konnte einen Blick auf die Illustrationen erhaschen und ich sag euch nur eins: Das Paradis eines Fujoshis. Heiß heiß xD Oh jeee... ich möchte die Light Novels unbedingt ^^'

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher