User Tag List

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748
Ergebnis 1.176 bis 1.186 von 1186

Thema: Light-Novel-Wünsche an Carlsen!

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Kakashi Retsuden von Masashi Kishimoto/Jun Esaka

    Bände: 1
    Inhalt:
    Eine neue Novel zu Kakashi Hatake.


    Naruto Shinden von Masashi Kishimoto

    Bände: 3 (Abgeshclossen)
    Inhalt:
    Die Novel Reihe besteht aus Naruto Shinden, Shikamaru Shinden und Sasuke Shinden und geht mehr auf die Elternrolle der drei ein.

    Naruto Hiden Novel Reihe von Masashi Kishimoto

    Bände:
    6 (Abgeschlossen)
    Verlag:
    Shueisha
    Inhalt:
    Die Naruto Hiden Novel Reihe umfasst 6 Novel Bände in denen verschiedene Charakter nach dem Naruto Kapitel 699 beleuchtet werden. Was Geschah nach Kapitel 699 von Naruto? Das wird in dieser Reihe gelüftet. Starten wird die Reihe mit Kakashi Hiden, gefolgt von Shikamaru Hiden, Sakura Hiden, Konohagakure Hiden, Gaara Hiden und Akatasuki Hiden.

    Inhalt: Kakashi Hiden:
    A year has passed since the Fourth Great Ninja War, and Kakashis appointment to Hokage looms. But first he heads to the Land of Waves for a dangerous mission rescuing hostages from a top-secret airship. There he confronts a ninja whose heart is frozen by tragedy. Having lost both his friend's eye and his greatest abilities, can Kakashi really protect anyone? What is the true meaning of the will of fire gained in the distant heavens? Kakashi finds these answers and more as he opens the door to a new ninja era.

    Inhalt: Shikamaru Hiden:
    Two years after the Great Ninja War, Shikamaru spends his days racing around, hands full as one of Konoha's key protectors. Then one day a large number of ninja from every region are reported missing. Even Sai disappears. And the place where the missing shinobi end up is the mysterious empire, the Land of Silence. As a ninja, as an adult, to protect all that he is responsible for, Shikamaru must do battle with the shadow of a new generation.

    Inhalt: Sakura Hiden:
    The Great Ninja War did not only harm adults, but left many damaged children behind. Medical ninja Sakura travels the land, opening clinics dedicated to healing children of the mental trauma they experienced. She learns of a series of attacks against Konoha, and her investigation leads to an impossible conclusion: Sasuke is the terrorist mastermind behind them all! Using her skills and her heart, Sakura strives to clear Sasuke's name and bring the real perpetrator to justice. For teen audiences.

    Inhalt: Konoha Hiden:
    Something besides the Wedding Invitation. Kakashi Hatake, the Hokage, receives an invitation to Naruto Uzumaki and Hinata Hyūga's wedding. Kakashi has every intention to attend and he wants everyone else who was invited to be able to go as well. However, because Naruto and Hinata's friends have all risen to positions of importance within Konoha, all have vital and overlapping missions that they must be available for. Although Kakashi can in theory rearrange mission schedules in such a way as to make everyone available on the wedding day, he can't account for unforeseen circumstances that may prevent individuals from returning in time. He contemplates making the wedding itself a mission so that everyone can be "assigned" to it without problems, but worries that would be an abuse of his authority.

    Inhalt: Akatsuki Hiden:
    On his journey for redemption Sasuke meets a young boy whose family was killed by Akatsuki...


    Konoha Shinden: Steam Ninja Scrolls Novel
    von Masashi Kishimoto

    Bände:
    1
    Verlag:
    Shueisha
    Inhalt:
    Konoha Shinden: Steam Ninja Scrolls (木ノ葉新伝 湯煙忍法帖, Konoha Shinden Yukemuri Ninpōchō, Literally meaning: Tree Leaf New Story: Steam Ninja Scrolls) is a light novel written by Shō Hinata. It will feature Mirai Sarutobi, along with Kakashi Hatake and Might Guy. The novel will be set at a hot spring and take place between chapter 700 and Naruto Gaiden: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring chapter 1. It will tie together the Naruto and Boruto: Naruto Next Generations manga series and commence the Novel Project (小説プロジェクト, Shōsetsu Purojekuto).


    Boruto Novel Reihe
    von Mikie Ikemoto/Masashi Kishimoto
    Bände: 5 (Fortlaufend)
    Verlag: Shueisha
    Inhalt:
    Die Novel erzählen die Geschichte des Anime, welche vor dem Anfang des aktuellen Boruto Manga spielt.


    Naruto the Movie Novel 6:

    Inhalt:
    Bei der Novel handelt es sich um den sechsten Naruto Film in der Roman Version.
    Verlag:
    Shueisha
    Geändert von Kakashi_Chan (04.06.2019 um 10:41 Uhr)



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  2. #1177
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Naruto Hiden Novel Reihe
    Konoha Shinden: Steam Ninja Scrolls Novel
    Boruto Novel Reihe
    Naruto the Movie Novel's
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  3. #1178
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze besonders:
    Shinsekai Yori von Yusuke Kishi

    Ich unterstütze:
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? von Kareno Akira
    Das wurde bei Mangas gewünscht; war das, bevor der Thread hier erstellt wurde? Hier nochmal der Wunsch für Interessenten:
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka?



    Autor:
    Kareno Akira

    Zeichner:
    Ue

    Jahr:
    2014

    Japanischer Publisher:
    Kadokawa Shoten

    Bände:
    5 Abgeschlossen

    Beschreibung:
    In einer Welt, in der die Menschen von sogenannten Beasts an den Rand des Aussterbens gebracht wurden, ist es die Aufgabe der Fairies, diesen Beasts mit Kariyon genannten heiligen Schwertern entgegenzutreten und schlussendlich im Kampf den Tod zu finden. Ein einzelner Mensch, Willem gerufen, erwacht nach mehreren Jahrhunderten aus seinem Schlaf und setzt den Kampf gegen die Beasts fort. Die Serie folgt dem vergänglichen Leben der weiblichen Fairy-Kriegerinnen sowie dem Alltag ihres Anführers Willem.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #1179
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Violet Evergarden

    Autor: AKATSUKI Kana und TAKASE Akiko

    Verlag: Kyoto Animation

    Genre: Drama, Fantasy, Sci-fi, Slice of Life, Romance

    Bänder: 2 (Abgeschlossen)

    Anisearch:

    Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, welche auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, welcher den Kontinent in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Generation begrüßen konnten.
    Ein junges Mädchen namens Violet Evergarden, dass früher einmal als „Waffe“ bekannt war, verließ das Schlachtfeld, um eines neues Leben im CH Postal Service zu starten. Ihre neue Reise beginnt nun als „Auto Memories Doll“, wodurch sie mit vielen verschiedenen Menschen, Emotionen und Formen der Liebe in Kontakt kommt. Das alles nur, um nach der Bedeutung der Worte zu suchen, die sie einst hörte.

    https://vignette.wikia.nocookie.net/...path-prefix=de

  5. #1180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:
    Seirei Gensouki: Spirit Chronicles



    Verlag: HJ Bunko (Hobby Japan)

    Herkunftsland: Japan

    Art: Light Novel

    Autor: Yuri Kitayama

    Illustrator: Riv

    Bände: Bis jetzt 11 (läuft noch weiter)

    Genres: Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Shounen, Harem, Romanze

    Inhalt:
    Amakawa Haruto ist ein junger Mann, der starb, bevor er sich mit seinem Freundin aus Kindertagen traf, die vor fünf Jahren verschwunden ist. Rio ist ein Junge, der in den Slums lebt und sich für seine Mutter rächen will, die vor ihm ermordet wurde als er fünf Jahre alt war.

    Die Erde und eine andere Welt. Zwei Menschen mit völlig unterschiedlichen Hintergründen und Werten. Aus irgendeinem Grund werden die Erinnerungen und die Persönlichkeit von Haruto, der hätten sterben sollen, in Rios Körper wiederbelebt. Als die beiden verwirrt sind über ihre Erinnerungen und Persönlichkeiten, beschließt Rio (Haruto), in dieser neuen Welt zu leben.

    Zusammen mit Harutos Erinnerungen weckt Rio eine unbekannte "besondere Kraft" und es scheint, dass er ein besseres Leben führen kann, wenn er es gut nutzt. Aber z
    uvor war Rio jedoch einer Entführung gestoßen, bei der zwei Prinzessinnen des Bertram-Königreichs, wo er lebt, beteiligt sind. Nach der Rettung der Prinzessinnen erhält Rio ein Stipendium für die Royal Academy, eine Schule für die Reichen und Mächtigen. Ein armes Waisenkind in einer Schule voller Adliger zu sein, erweist sich als äußerst abscheulicher Aufenthaltsort.

  6. #1181
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, hier kommt noch Runde 2, diesmal Novels. Den Anfang macht eine, wo Shoko Hidaka die Zeichnungen beigesteuert hat, also alle mal herhören...

    Ich wünsche mir:

    Utsukushii Koto (Novel) von KONOHARA Narise (Autorin) und HIDAKA Shoko (Zeichnungen)

    Genres: Drama, Gender Bender, Romance, Yaoi
    2 Bände + Bunko-Ausgabe
    Verlag: Souryuusha (Original), Kodansha (Bunko)
    Erscheinungsjahr: 2007 (Original), 2013 (Bunko)
    Magazin: -
    Freigegeben ab: 16+

    Leseproben gibt's für wenige Titel und die, die's gibt, bringen nichts, also lass' ich's diesmal.

    Inhaltsangabe:
    Matsuoka ist süchtig danach, die Klamotten seiner Exfreundin zu tragen und so nachts durch die Stadt zu gehen, um das Glücksgefühl erleben zu können, von Männern angestarrt zu werden, wo auch immer er hingeht. Eines Nachts, nachdem er während eines Treffens von einem Mann sexuell genötigt wird, wird er von Hirosue gerettet, einem unscheinbaren älteren Arbeiter der Firma, bei der er arbeitet. Angezogen von Hirosues unschuldiger, reiner Liebe, fährt Matsuoka damit fort, sich als Frau verkleidet mit Hirosue zu treffen, bis Hirosue ihm schließlich seine Liebe gesteht. Narise Konoharass krönender Erfolg portätiert den Schmerz und die Schönheit unerwiderter Liebe und wurde auch als Theaterstück adaptiert.

    Enthält 2 Kurzgeschichten: (published in earlier editions) "Of Tenderness" (Itoshii koto) und "Of Love" (Aisuru koto).
    (Aus dem Englischen)

    Eigene Meinung:
    Ich bin durch Shoko Hidaka auf diesen Titel gestoßen - er hat mich gleich angesprochen. Ich verfolge einen Webcomic mit ähnlicher Thematik (Be my Light) und finde den bis auf die Rechtschreibung und Grammatik sehr gelungen. Natürlich freue ich mich über jede Lizenz mit außergewöhnlichen Geschichten, was ich hier gegeben sehe.

    Dass die Autorin aber auch ohne Shoko-Power ordentlich am Schaffen ist, zeigt beispielsweise folgende Reihe:

    Cold Sleep (Novel) + Fortsetzungen und Spin-Offs von KONOHARA Narise (Autorin) und SAIKAWA Nanao (Zeichnungen)



    Genres: Drama, Psychological, Romance, Yaoi
    Chronologisch: Einzelband (Cold Sleep), Fortsetzung (1 Band - Cold Light), Forstsetzung (1 Band - Cold Fever), Spin-Off (Cold Heart in Tokyo, Cold Heart in New York), Abschlussband (Cold The Final)
    Verlag: Biblos -> Libre Shuppan
    Erscheinungsjahr: 2003 (Biblos), 2009 (Libre Shuppan) für ersten Band, letzter Band 2018
    Magazin: -
    Freigegeben ab: 16+

    Inhaltsangabe vom ersten Band:
    Nachdem er sein Gedächtnis in einem schweren Autounfall verloren hat, wird Tohru Takahisa von Fujishima, einem älteren Mann, der behauptet, sein Feund [gemeint ist nichts romantisches] zu sein. Abr der verschwiegene Fujishima weigert sich, irgndetwas aus Tohrus Vergangenheit preiszugeben! Trotz der Kluft zwischen ihnen beginnt eine seltsame und ungeschickte Zärtlichkeit zu erwachsen, obwohl sie von den tragischen Vorkommnissen aus Tohrus vergessener Vergangenheit auseinandergehalten werden! Dramatische, herzschmetternde Romantik und Tragödie kombinieren sich in einer ergreifenden Geschichte, in der Vergangenheit und Gegenwart untrennbar verbunden sind.
    (Aus dem Englischen)

    Eigene Meinung:
    Scheint eine sehr deprimierende Reihe zu sein - wenn ich mir Kommentare zum dritten Teil anschaue, werden einige schwere und nicht ganz unproblematische Thematiken behandelt - natürlich ist das für mich nur ein Grund mehr, Interesse für die Reihe zu entwickeln. Auch, dass sie so lang ist! 4 Bände sind schon was ordentliches und der Abschlussband bringt 400 Seiten zustande. (der erste hat knapp 250 und sie werden immer länger)
    Also ungefähr vergleichbar mit Only the Ringfinger Knows, nur noch etwas erwachsener, wie's scheint.

    Ich habe generell wenig Vertrauen, dass diese Reihen in Deutschland erscheinen, aber einen Versuch ist's wert. Jetzt habe ich gar nicht geschaut, ob sie schon gewünscht wurden, aber die Arbeit ist schon getan. Tja-ha~. Anscheinend wurde das Zeugs schon gewünscht, (obwohl ich nur Unterstützungsposts finde, aber nicht den originalen Wunsch) aber die Info mit dem Abschluss ist neu, ich bereue nichts.
    Das sollte es aber erst mal an Wünschen sein... für's Erste.
    Geändert von Alacrity (22.04.2019 um 15:09 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity, du hast offenbar vergessen, den Namen der Zeichnerin bei deinem 2. Wunsch anzupassen, dort steht „HIDAKA Shoko“ statt „SAIKAWA Nanao“.

    Ich unterstütze natürlich von ganzem Herzen:
    Utsukushii Koto (Novel) von KONOHARA Narise (Autorin) und HIDAKA Shoko (Zeichnungen)

    Weiterhin unterstütze ich:
    Cold Sleep (Novel) + Fortsetzungen und Spin-Offs von KONOHARA Narise (Autorin) und SAIKAWA Nanao (Zeichnungen)

  8. #1183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die Light Novel Version des Films Dragon Ball Super Broly






  9. #1184
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    @Alacrity, du hast offenbar vergessen, den Namen der Zeichnerin bei deinem 2. Wunsch anzupassen, dort steht „HIDAKA Shoko“ statt „SAIKAWA Nanao“.

    Ich unterstütze natürlich von ganzem Herzen:
    Utsukushii Koto (Novel) von KONOHARA Narise (Autorin) und HIDAKA Shoko (Zeichnungen)

    Weiterhin unterstütze ich:
    Cold Sleep (Novel) + Fortsetzungen und Spin-Offs von KONOHARA Narise (Autorin) und SAIKAWA Nanao (Zeichnungen)
    Vielen Dank für den Hinweis - habe ich korrigiert. (Irgendwas mache ich immer falsch. ) Danke für die Unterstützung.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #1185
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir die Light Novels zu Sekaiichi Hatsukoi wünschen

    Zum einen:
    Sekai-ichi Hatsukoi: Yoshino Chiaki no Baai
    Miyako Fujisaki (Autor) - Shungiku Nakamura (Illustrator)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 4 (ongoing)
    Erscheinungsjahr: 2007 - ...
    Genres: Romantische Komödie, Boys Love, Drama, Alltagsleben

    Zum anderen:
    Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai
    Miyako Fujisaki (Autor) - Shungiku Nakamura (Illustrator)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 7 (ongoing)
    Erscheinungsjahr: 2011 - ...
    Genres: Romantische Komödie, Boys Love, Drama, Alltagsleben
    Geändert von Irrelefant (16.08.2020 um 11:57 Uhr)

  11. #1186
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ghost Hunt Romane auf denen der Manga basiert würde ich mir wünschen.

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher