User Tag List

Seite 33 von 48 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1186

Thema: Light-Novel-Wünsche an Carlsen!

  1. #801
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders, dass folgende Novellen herauskommen, auch wenn die Manga nicht in eurem Sortiment zu finden sind (ich hoffe, das ist nicht Vorraussetzung)!

    Soel to Larg: Mokona = Modoki no Bouken ~ CLAMP [Einzelband]

    Kodansha Verlag 2004 [Japan]
    Genres: Abenteuer, Komödie, Fantasie

    Illustrierte Novelle über den Ursprung der beiden Mokonas [TSUBASA RESERVoir CHRoNICLE & xxxHolic].



    xxxHoLic: Another Holic Randoruto-kan Aerosol ~ CLAMP [Einzelband]

    Kodansha Verlag 2006 [Japan]
    Genres: Seinen, Übernatürliches, Fantasie

    Nichts hätte Kimihiro mehr erschaudern lassen können, als über den eigenartigen Wünsche-erfüllenden Laden der schönen doch entnervenden Yuko Ichihara zu stolpern. Letztere verspricht ihm feierlich, die Geister, die Kimihiro plagen, verschwinden zu lassen sobald seine Bezahlung - in Form von Hausarbeiten in ihrem Laden - komplett erfolgt ist.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slayers Light-Novel

    Den Manga habt ihr ja schon raus gebracht der erzählt nicht die ganze Geschichte und die animes auch nicht des wegen wünsche ich mir die Slayers Light-Novels.

    Geschichte für die die diese super Serie nicht kennen.

    Vor langer Zeit in einer Welt voller Drachen, Ritter, Zauberei und allerlei Gesindel lebt Lina Inverse, eine mächtige Magierin, die besonders durch ihr loses Mundwerk und die unendlichen Kapazitäten ihres Magens auffällt. Eher durch Zufall trifft sie auf den Schwertkämpfer Gourry Gabriev, der zwar viele Muskeln besitzt, aber seinen Verstand extrem schont. Gemeinsam machen sie sich auf, für etwas Recht und Ordnung zu sorgen und würden dabei gern ihre Goldbeutel füllen und einige magische Artefakte in die Finger bekommen. Da dies aber eine Comedy ist fallen die Abenteuer recht skurril aus und die beiden bauen sich einen recht bunten 'Freundes'kreis auf. Da wäre z.B. Amelia, die im Sailor Moon Stil für Gerechtigkeit kämpfen will oder Zelgadis, der eigentlich ein recht ernster Typ ist, durch die Nähe zu Lina und Gourry aber auch nicht vom Spaß verschont bleibt.

    Während Slayers alles, was Rollenspielklischees und Fantasystereotypen hergeben, von einer komisch bis lächerlichen Seite betrachtet, bleibt die Handlung dabei immer ernst zu nehmen und überrascht mit einigen wirklich interessanten Bösewichten.






    Full Metal Panic! Novels

    Die Full Metal Panic! Novels des Autors ShMji GatM erscheinen seit dem 9. September 1998 im Dragon Magazine des Verlags Kadokawa Shoten und sind in bisher 22 Bänden zusammengefasst. Die Illustrationen stammen von Shiki DMji. Das erste Band "Boy Meets Girl" . Die Geschichte ist mit 22 Novels zu ende erzählt.

    Handlung
    Sagara Souske arbeit als speziell ausgebildeter Soldat für die Geheimorganisation "Mithrill".
    Eines Tages erhalten er und seine Kollegen Kurz Weber und Melissa Mao einen Undercoverauftrag: Die drei sollen Chidori Kaname beschützen, die von mehreren kriminellen Organisationen gleichzeitig gejagt wird. Um Chidoris Sicherheit zu gewährleisten, muss sich Sagara als Oberstufenschüler ausgeben und versucht von nun an, nicht mehr von ihrer Seite zu weichen.
    Aus der Tatsache, dass Sagara keinerlei Feingefühl für ein "normales" Leben besitzt, entwickeln sich immer wieder komische Situationen, denn Sagara versucht Probleme auf die ihm bekannte Art (Waffengewalt oder schlimmeres) zu lösen. Er und Chidori verstehen sich nach kurzer Zeit recht gut, so dass es ihr meistens gelingt, Sagara von seiner Art der Problemlösung abzuhalten.
    Auf der anderen Seite gibt es auch die tiefgründigere Geschichte, in der es um die in Chidori verstecken Informationen und die daran interessierten Verschwörer geht. Hierdurch finden sich Sagara und Chidori immer wieder in lebensbedrohlichen Situationen wieder. So zum Beispiel, als das Flugzeug entführt wird, in dem die Schule einen Ausflug nach Okinawa unternimmt. Doch dies ist erst der Anfang...





  3. #803
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Full Metal Panic! Novels ~ ShMji GatM [bisher 20]
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #804
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    No.6 von Atsuko Asano (weil es einfach genial ist)

  5. #805
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui hab schon lange nix mehr unterstützt, gleich mal ein paar Seiten aufgearbeitet^^

    Ich unterstütze:

    Denpateki na Kanojo von Kentaro Katayama & Yamato Yamamoto
    Ore no Imouto Ga Konnani Kawaii Wake Ga Nai von FUSHIMI Tsukasa & Hiro Kanzaki
    Shakugan no Shana von Yashichiro Takahashi & Noizi Ito
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Toki wo kakeru Shoujo) von Yasutaka Tsutsui
    Dantalian no Shoka von Gakuto Mikumo & G-Yuusuke
    No.6 von ASANO Atsuko
    Welcome to the NHK von Tatsuhiko Takimoto
    Pandora Hearts ~caucus race~ von Shinobu Wakamiya und Jun Mochizuki
    Bungaku Shoujo von Mizuki Nomura und Miho Takeoka
    Kieli von Yukako Kabei
    Negative Happy Chain Saw Edge (Negatibuhappi Chensoeddji) von Takimoto Tatsuhiko
    Zero no Tsukaima von Eiji Usazuka & Noboru Yamaguchi
    Ballad of a Shinigami von K-Ske Hasegawa & Nanakusa

  6. #806
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pandora Hearts ~caucus race~ von Shinobu Wakamiya und Jun Mochizuki
    Reimei no Arcana ~ Rei Toma & Ayukawa Hagino

  7. #807
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Golden Time ~ Yuyuko Takemiya [Geschichte] & Eeji Komatsu [Zeichnungen] [bisher 3 Bände erschienen]

    ASCII Media Works Verlag 2010 [Japan]
    Genres: Seinen, Romantik, Komödie

    Tada Banri, ein neulich, an der privaten Schule für Recht in Tokyo, angenommener Student hat sich nach der Eröffnungszeremonie gleich im Gebäude verlaufen und versucht zum Anfängerübersichtsvortrag zu gelangen. In dem Moment, rennt er ihn einen anderen Erstsemestler der gleichen Schule, Yanagisawa Mitsuo und die beiden verstehen sich auf Anhieb gut.
    Irgendwie schaffen sie es, rechtzeitig ihr Ziel zu erreichen und treffen auf ein schönes Mädchen mit einem Strauß Rosen. Das Mädchen schlägt Mitsuo den Strauß einmal quer durch's Gesicht und überreicht ihm dann die Rosen. "Wilkommen, Erstsemestler", war alles was sie sagte und verschwand danach. Die stylische, gut gekleidete, perfekte Frau, die so mit Mitsuo ungegangen ist, was seine Kindheitsfreundin Kaga Kouko. Als Kinder versprachen sie, sich zu heiraten, ihren Traum zu erfüllen. Um vor ihr wegzulaufen, ist Mitsuo heimlich abgehauen und hat an der Aufnahmeprüfung für diese bekannte, private Schule teilgenommen, doch nun taucht sie wieder vor ihm auf! Auch sie hat an der Aufnahmeprüfung für diese Rechtsschule teilgenommen, um ihn einzuholen...




    Besonders:

    Kaze no Stigma ~ Takahiro Yamato [Geschichte] & Hanamaru Nanto [Zeichnungen] [bisher 11 Bände erschienen; abgebrochen: Tod d. Autors]

    Kadokawa Shoten Verlag 2002 [Japan]
    Genres: Shonen, Übernatürliches, Romantik, Drama, Aktion

    Vor vier Jahren wurde Kazuma Kannagi von seiner Cousine Ayano Kannagi, um das Recht des Nachfolger von Enraiha, einem Schwert, dass in der Kannagi-Familie von Generation zu Generation weitergegeben wird, geschlagen. Seine Niederlage und sein Mangel an Talent für En-Jutsu, der Feuerkunst, der Spezialität der Kannagi-Familie, führten dazu, dass er aus der Familie verbannt wurde. Nun kehrt Kazuma als Kazuma Yagami, ein gekonnter Meister der Fu-Jutsu, der Windkunst, zurück. Zur gleichen Zeit, sähen einige Mörder in der Kannagi-Residenz, angeführt von einem mächtigen Fu-Jutsushi, Argwohn gegen ihn...
    Die Hauptgeschichte wird in Band 1-6 thematisiert.




    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu ~ Nagaru Tanigawa [Geschichte] & Noiji Itou [Zeichnungen] [bisher 11 Bände erschienen]

    Kadokawa Shoten Verlag 2003 [Japan]
    Genres: Shonen, Schulleben, Übernatürliches, Sci-Fi, Lebensaussschnitt, Romantik, Psychologie, Konödie, Abenteuer

    Eine alles andere als normale Schulgeschichte beginnt hier!
    Dies ist die Geschichte von Haruhi Suzumiya, die während der Einschreibung in die Schule lautstark verkündete: "Ich habe kein Interesse an normalen Menschen. Wenn hier irgendwelche Aliens sind, Wesen aus der Zukunft oder Supermenschen, kommt zu mir. Das ist alles!"
    Natürlich würde jeder normale Mensch denken, "Was zum Henker...?" doch Haruki ist todernst. Die Dinge werden noch verrückter, als alle realisieren, wie erst sie alls dies für sie ist, denn sie ruft den "SOS Dan" ins Leben.
    Haruhi Suzumiya ist ein gutaussehendes Schulmädchen, dass einen klaren Kopf hat, eine hochmütige Persönlichkeit und sehr egozentrische Gedanken. Die hat eine unglaublich gewaltige Macht die Welt zu verändern und ist sich auch völlig unklar der Auswirkungen ihrer Macht auf den Rest der Welt.
    Eine entzückend komische, doch fantastisch interessante Geschichte!




    Tokinori Rinne! ~ Sei Seino [Geschichte] & Karasu Konatsu [Zeichnungen] [bisher 5 Bände erschienen]

    Kadokawa Shoten Verlag 2007 [Japan]
    Genres: Übernatürliches, Lebensausschnitt, Abenteuer, Aktion

    Zeitreisende können die Zeit stoppen, eine Sekunde lang für jede 200.000 Wörter, die sie gelesen haben. Prima Trick würdet ihr sagen? Doch was passiert, wenn sie aufhören zu lesen? Ungefähr das, was einem normalen Menschen passiert, wenn dieser aufhört zu atmen.
    Tokinori Rinne folgt dem spontanen Sommerabenteur einer munteren Gruppe Kinder, angeführt von Rinne Mitsukuri Meyerhold, einer Menschen-Zeitreisender-Hybridin und Kodaka Kusumoto, ihrer Nachbarin. Nichts kann da schlief laufen, nicht? Nicht?
    Tja... fürs Erste: Rinne hasst Lesen wirklich.




    Zero no Tsukaima: ~ Noboru Yamaguchi [Geschichte] & Eijo Usazuka [Zeichnungen] [bisher 20 Bände erschienen]

    Media Factory 2004 [Japan]
    Genres: Seinen, Schulleben, Romantik, Harem, Fantasie, Ecchi, Komödie, Abenteuer, Aktion

    An der Tristain Magie Akademie, nennen ihre Klassenkameraden die unbeholfene Hexe-in-Ausbildung Louise Francoise le Blanc de la Valliere immer "Louise die Null". Während eines wichtigen Erwachsen-werden-Rituals, als jeder Schülern seinen Vertrauten heraufbeschwören soll, bestätigt Louise nur die Aussagen ihrer Klassenkameraden, da sie aus Versehen einen normalen Jungen aus Japan herausbeschwört. Ob sie es nun mögen oder nicht, die Gesetze der Magie verbinden sie fortan für immer als Herrin und Diener!



    Ganz besonders aber:

    Hakushaku to Yousei ~ Mizue Tani [Geschichte] & Asako Takaboshi [Zeichnungen] [bisher 26 Bände erschienen; Band 27 erscheint Ende diesen Monats]

    Shueisha Verlag 2004 [Japan]
    Genres: Shojo, Übernatürliches, Romantik, Geschichte, Fantasie, Abenteuer

    Diese Geschichte spielt im viktorianischen England. Sie folgt dem Abenteuer der 17-jährigen Lydia Carlton, die auch "Feendoktorin" genannt wird, aufgrund ihres Interesses für Feen. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie Edgar J.C. Ashenbert, den "legendären Blauen-Ritter Grafen" und seine Gefolgschaft auf einer Seereise nach London kennenlernt. Edgar engagiert sie als Beraterin während seiner Suche nach einem unschätzbarem Schwert, dass eigentlich seiner Familie gehören sollte.



    Shinrei Tantei Yakumo ~ Manabu Kaminaga [Geschichte] & Akatsuki Kato [Zeichnungen] [bisher 8 Bände erschienen]

    Saito Yakumo, ein arrogant wirkender Student, wurde mit einem roten Auge geboren. Mit diesem kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben – die Seelen der Verstorbenen. Diese ruhelos umherirrenden Seelen zu vertreiben und zu besänftigen ist sein Job als „Psychic Detective“. Als eine hübsche Kommilitonin ihn bittet, mit ihrer verstorbenen Schwester in Kontakt zu treten, beginnt eine faszinierende Reise ins Diesseits und Jenseits …



    Toradora! ~ Yuyuko Takemiya [Geschichte] & Yasu [Zeichnungen] [in 10 Bänden abgeschlossen]

    ASCII Media Works 2006 [Japan]
    Genres: Shonen, Schulleben, Drama, Romantik, Komödie

    Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Oberstufenschüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.
    Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln. Doch hinter ihrem Rücken fangen die Gerüchte über ihre eigenartige Beziehung schon an...


    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #808
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toradora! von Yuyuko Takemiya
    Shinrei Tantei Yakumo von Manabu Kaminaga
    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani [Geschichte] & Asako Takaboshi [Zeichnungen]
    Zero no Tsukaima von Noboru Yamaguchi [Geschichte] & Eijo Usazuka [Zeichnungen]
    Tokinori Rinne! von Sei Seino [Geschichte] & Karasu Konatsu [Zeichnungen]
    Golden Time von Yuyuko Takemiya [Geschichte] & Eeji Komatsu

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Golden Time
    Kaze no Stigma
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
    Tokinori Rinne!
    Zero no Tsukaima
    Shinrei Tantei Yakumo
    Toradora!

  10. #810
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani [Geschichte] & Asako Takaboshi [Zeichnungen]
    ~ I believe in death ~

  11. #811
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Himmelsbeere
    Ich unterstütze mit voller kraft!

    Junai Romantica und Junai Egoist
    Beides Novels zu dem Erfolgsmanga Junjou Romantica (der ja auch bei Carlsen erscheint).

    Story:
    Fujisaki Miyako
    Illustrations:
    Nakamura Shungiku


    Junai Egoist


    Junai Romantica
    Original von ayumi
    ich wünsche mir die schon oft gewünschten Novels zu Junjo Romantica und Junjo Egoist

    desweiteren wünsche ich mir die Novel zu Sekaiichi Hatsukoi - Yoshino Chiaki no baai (Der Fall von Chiaki Yoshino)
    diese beschreibt die Beziehung zwischen dem Mangazeichner Chiaki Yoshino und seinem Editor aus dem Marukawa Verlag (Kollege von Ritsu Onodera)



    Unterstütze ich ebenfalls!!!!!!!!

  12. #812
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Sekaiichi Hatsukoi - Yoshino Chiaki no baai

  13. #813
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu ~ Nagaru Tanigawa [Geschichte] & Noiji Itou [Zeichnungen]
    Tokinori Rinne! ~ Sei Seino [Geschichte] & Karasu Konatsu [Zeichnungen]
    Zero no Tsukaima: ~ Noboru Yamaguchi [Geschichte] & Eijo Usazuka [Zeichnungen]
    Toradora! ~ Yuyuko Takemiya [Geschichte] & Yasu [Zeichnungen]
    Pandora Hearts ~caucus race~ von Shinobu Wakamiya und Jun Mochizuki
    Durarara!! von Narita Ryoho und Yasuda Suzuhito
    Shakugan no Shana von Yashichiro Takahashi & Noizi Ito

  14. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Toradora!
    Shinrei Tantei Yakumo
    Zero no Tsukaima
    Tokinori Rinne
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
    Kaze no Stigma
    Golden Time
    Shakugan no Shana

  15. #815
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls ich es noch nicht unterstützt habe, jetzt unterstütze ich es - eine Kult-Novel im Bereich Sience-Fiction/Yaoi:

    Bilder
    Ai no Kusabi - Rieko Yoshihara (Autor), Nagato Saichi (Illustrator)
    "Ceres: a city without ethics or taboos, ruled by instincts and lusts. These are the slums—immutable, eternal, home to those poor, caged souls stricken with a perpetual melancholy. After three years, Riki unexpectedly returns to Ceres, but all is not well. The “Charisma” of the slums is a changed man. Faced with growing suspicion that he’s lost his spark, and haunted by the memory of what happened during those three years away from the slums, Riki finds himself pulled into the escalating gang warfare as rivals attempt to wipe out his pack before they can regroup under their newly-returned leader. And then there is the frighteningly cold, regrettably familiar man he meets by chance one day: the beautiful Iason Mink. What secrets lie behind the smile of that bewitching Blondy?" June Light Novel

    6 Bände abgeschlossen an den ersten Band kommt man nur noch, wenn man horrende Preise bezahlt...

  16. #816
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Shinrei Tantei Yakumo von Manabu Kaminaga
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich Unterstütze
    Durarara!! von Narita Ryoho und Yasuda Suzuhito
    Shinrei Tantei Yakumo von Manabu Kaminaga
    Sekaiichi Hatsukoi - Yoshino Chiaki no baai
    No.6 von Atsuko Asano
    und
    Junai Romantica und Junai Egoist von Fujisaki Miyako und
    Nakamura Shungiku


  18. #818
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Junai Romantica und Junai Egoist ~ Fujisaki Miyako und Nakamura Shungiku
    Shinrei Tantei Yakumo ~ Manabu Kaminaga
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Toki wo kakeru Shoujo) ~ Yasutaka Tsutsui
    Sekaiichi Hatsukoi - Yoshino Chiaki no baai
    Zero no Tsukaima


    Ich wünsche mir:



    Cold Sleep by Narise Konohara [Geschichte] & Nanao Saikawa [Zeichnungen]
    Juné Manga
    Genre: Drama, Romantik, Yaoi
    Bände 1 und zwei Sequels

    After losing his memory in a serious car accident, Tohru Takahisa is taken in by Fujishima, an older man who claims to be his friend. But the taciturn Fujishima refuses to reveal anything about Tohru’s past! Despite the gulf between them, a strange and awkward tenderness grows, even as they are held apart by the tragic events of Tohru’s forgotten past! Dramatic, heart-wrenching romance and tragedy combine in a gripping story where the past and present are intricately entwined.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  19. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird unterstützt:

    Ai no Kusabi - Rieko Yoshihara (Autor), Nagato Saichi (Illustrator)

    Cold Sleep by Narise Konohara [Geschichte] & Nanao Saikawa [Zeichnungen]

  20. #820
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Golden Time von Yuyuko Takemiya & Eeji Komatsu
    Toradora! von Yuyuko Takemiya & Yasu
    Zero no Tsukaima von Noboru Yamaguchi & Eijo Usazuka
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  21. #821
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fate/Zero von Type-Moon und Takashi Takeuchi
    Zero no Tsukaima: von Noboru Yamaguchi & Eijo Usazuka
    Toradora! von Yuyuko Takemiya & Yasu
    Shakugan no Shana von Yashichiro Takahashi & Noizi Ito
    Bakemonogatari von Nisio Isin, Vofan
    Katanagatari von Nisio Isin , Take
    Zaregoto von Nisio Isin , Take
    Golden Time von Yuyuko Takemiya & Eeji Komatsu

  22. #822
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1/2 Prince (Novel)


    Wir schreiben das Jahr 2100. Das Virtual Reality Spiel "Second Life" ist der große Renner unter den Menschen. Feng Lan wettet mit ihrem Bruder, dass sie ihn in diesem Spiel schlagen kann, ohne sich dabei aber ihrer weiblichen Reize zu bedienen. Deshalb wird sie der erste und damit einzige Charakter im Spiel, der nicht mit seinem realen Geschlecht übereinstimmt. Während nun ihre Popularität aufgrund ihres Aussehens, ihrer Fähigkeiten und ihrer Teamkameraden immer weiter steigt, wird es immer schwieriger ihre wahre Identität vor ihren Freunden zu verheimlichen.

    Art: Chinesischa Novel
    Author: Yu Wo
    Artists: Xiao Qiang, Ya Sha, Zhan Bu Lu
    8 Volumes (Complete)
    1 Volume (Sequel)
    Jahr: 2004-2011?
    Verlag: 冒險者天堂
    http://halfprince.wikia.com/wiki/Yu_Wo
    The Legend of Sun Knight (Novel)


    Creus ist Sun Knight der 38. Generation und Anführer der 12 Heiligen Ritter. Mit goldenem Haar, azurblauen Augen und einem immerwährenden Lächeln der Inbegriff des Strebens nach Perfektion. Sein Leben einzig seinem Gott und dem Frieden der Welt widmend, sind Güte und Vergebung seine heiligen Pflichten.
    Schade, dass diese Beschreibung so gar nicht zum zynischen und sarkastischen Inneren Creus passen will...Identität vor ihren Freunden zu verheimlichen.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=7087

    Art: Chinesischa Novel
    Author: Yu Wo
    Artists: Xiao Qiang, Ya Sha, Zhan Bu Lu
    8 Volumes (Complete)
    Jahr: 2007-2011
    Verlag: Angel Publishing Co. Ltd
    http://halfprince.wikia.com/wiki/Yu_Wo
    Eclipse Hunter (Novel)


    "I live to protect my gege."
    "If so, then dear didi, I live to protect your freedom."
    Go, do anything that will make you happy. If you want to destroy the world - I will prepare the ammunition. If you want to destroy me, before you kill me, call me gege one last time.

    Note: gege = big brother; didi = little brother.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=7620

    Art: Chinesischa Novel
    Author: Yu Wo
    Artists: Blaze, Ya Sha
    5 Volumes (Complete) (Author's Version)
    4 Volumes (Ongoing) (Commercial Version)
    Jahr: 2008-?
    Verlag: 御飯糰
    http://halfprince.wikia.com/wiki/Yu_Wo

  23. #823
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    The Legend of Sun Knight (Novel)
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  24. #824
    Mitglied Avatar von SakuraRead
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    eMDEN
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Soel to Larg: Mokona = Modoki no Bouken
    xxxHoLic: Another Holic Randoruto-kan Aerosol
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
    Toradora!
    Shakugan no Shana Novel

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Shakugan no Shana Novel und Suzumiya Haruhi no Yuuutsu !!!!!!!!!!

Seite 33 von 48 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher