User Tag List

Seite 23 von 48 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1186

Thema: Light-Novel-Wünsche an Carlsen!

  1. #551
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Okami to Koshinryo X (Spice and Wolf)
    Autor: Isuna Hasekura
    Verlag: MediaWorks

    Ich wünsch mir so gerne diesen Light Novel

    Screenshot aus Wikipedia:
    Die meistverkauften Light Novels des 1. Halbjahres 2009 (1. Dezember 2008 bis 25. Mai 2009) waren:



    Wie man aus dem Screenshot entnemen kann ist es das 8. Meist verkaufte Light Novel in Japan.

    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

  2. #552
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wünsche

    428: Fuusa Sareta Shibuya de
    Autor: Yukinori Kitajima
    Verlag: Kodansha
    Volumes: 3

    A major event that could jolt the world has been triggered in the streets of Shibuya. Five main characters have 10 hours to come together and solve the mystery behind what originally seemed like an ordinary ransom kidnap case.

    Loups-Garous - Kihi Subeki Okami
    Autor: Natsuhiko Kyogoku
    Verlag: Kodansha
    Volumes: 1

    Murder. Werewolves. And teen girls! In a future where nothing is as it seems, can old legends come true? In the near future, humans will communicate almost exclusively through monitors, making real interaction a rarified and weak occurance for those living in a near totalitarian society. In this new world of communication, children are only allowed to interact personally on school grounds. So when a serial killer starts slaughtering junior high children the communication routes go under futher surveillance. And despite all the safeguards put in place to avoid physical interaction, the killer's latest victim turns out to have been in contact with three young girls: Mio Tsuzki, a certified prodigy; Hatsuki Matsuno, a uiet but opinionated classmate; and Ayumi Kono, her best friend. And as the girls get caught up in trying to quell curiosity under such terrorist scrutiny, Hatsuki learns that there is much more than meets the eye of their monitored communications.

    Oni Haikai no Tasuku Bouji (Saheiji)
    Autor: Takayuki Osenba
    Verlag: Kodansha
    Volumes: 1

    I heard a strange rumor. "Loom of obligation ended" People who are wearing, and that's homegrown film industry. Cloth that is very, very beautifully, like .... This is buying ash Osamu Sahei demons, and a man to save the story. Girl, the little box Nonoiti village, and one friend helps those stories. If you break the devil tiger iron Hasegawa, subjugate the demons that the story himself. Well ... I try and try to come flying. Todoi it comes to talking to the equinox, there's something to Inee.

    Katanagatari
    Autor: Nishio Ishin und Take
    Verlag: Kodansha
    Volumes: 12

    A swordfight story taking place in Edo era (17th - 19th century). Yasuri Shichika is the seventh head of the Kyotou school of Japanese sword martial arts and lives in Fushou Island with his sister Nanami. With the order from a female samurai general Togame, he sets out for a trip to collect the twelve treasured swords created by a legendary swordsmith Shikizaki Kiki.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bad Boys!
    Author: Gou Shiira
    Illustrator: Yamane Ayano
    Publisher: Leaf Shuppan


    Fuyajou no Dandism
    Author: Fuyuno Jinko
    Illustrator: Yamane Ayano
    ISBN: 4861340837



    Harem night ruriiro no oukan

    Author: Imura Hitomi
    Illustrator: Yamane Ayano



    G no Ecstasy

    Author: Fuyuno Jinko
    Illustrator: Yamane Ayano
    Publisher: Tokuma Shoten?!


    Leider finde ich kaum Informationen u___Û
    Bitte bringt Bad Boys!! :love1:
    Wer bemerkt was? Richtig!! Sind alle von Ayano Yamane illustriert...!!
    Würde am liebsten alle 27 Noveln aufzählen die sie illustriert hat, würde aber wenig Sinn ergeben

  4. #554
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raijin92
    Okami to Koshinryo X (Spice and Wolf)
    Autor: Isuna Hasekura
    Verlag: MediaWorks
    Wünsch ich mir auch.

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Edit!
    Original von Aryaphina
    xxxHoLic: Another Holic Randoruto-kan Aerosol
    Story: Ageha Ohkawa (CLAMP) & NisiOisiN
    Artwork: Tsubaki Nekoi (CLAMP)
    Verlag: Kodansha
    Au Ja
    das währe toll

  6. #556
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bad Boys!
    Author: Gou Shiira
    Illustrator: Yamane Ayano
    Publisher: Leaf Shuppan
    absolut dafür. Eigentlich für alles, was von Ayano Yamane illustriert wurde.

    Ai no Kusabi Novels - New Edition
    by Rieko Yoshihara
    6 vol, compl.
    klingt gut.

  7. #557
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Ai no Kusabi Novels - New Edition
    by Rieko Yoshihara
    6 vol, compl.
    klingt gut.
    Immer her damit

    Original von Chibi-Ling

    Harem night ruriiro no oukan

    Author: Imura Hitomi
    Illustrator: Yamane Ayano
    Würd ich auch nehmen. Auch andere Bücher, wo sie die Illustrationen beigesteuert hat. Die meisten sehen nämlich unheimlich interessant aus.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Bad Boys!


    Fuyajou no Dandism



    Harem night ruriiro no oukan




    G no Ecstasy

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slayers Light-Novel

    Den Manga habt ihr ja schon raus gebracht der erzählt nicht die ganze Geschichte und die animes auch nicht des wegen wünsche ich mir die Slayers Light-Novels.

    Geschichte für die die diese super Serie nicht kennen.

    Vor langer Zeit in einer Welt voller Drachen, Ritter, Zauberei und allerlei Gesindel lebt Lina Inverse, eine mächtige Magierin, die besonders durch ihr loses Mundwerk und die unendlichen Kapazitäten ihres Magens auffällt. Eher durch Zufall trifft sie auf den Schwertkämpfer Gourry Gabriev, der zwar viele Muskeln besitzt, aber seinen Verstand extrem schont. Gemeinsam machen sie sich auf, für etwas Recht und Ordnung zu sorgen und würden dabei gern ihre Goldbeutel füllen und einige magische Artefakte in die Finger bekommen. Da dies aber eine Comedy ist fallen die Abenteuer recht skurril aus und die beiden bauen sich einen recht bunten 'Freundes'kreis auf. Da wäre z.B. Amelia, die im Sailor Moon Stil für Gerechtigkeit kämpfen will oder Zelgadis, der eigentlich ein recht ernster Typ ist, durch die Nähe zu Lina und Gourry aber auch nicht vom Spaß verschont bleibt.

    Während Slayers alles, was Rollenspielklischees und Fantasystereotypen hergeben, von einer komisch bis lächerlichen Seite betrachtet, bleibt die Handlung dabei immer ernst zu nehmen und überrascht mit einigen wirklich interessanten Bösewichten.






    Full Metal Panic! Novels

    Die Full Metal Panic! Novels des Autors ShMji GatM erscheinen seit dem 9. September 1998 im Dragon Magazine des Verlags Kadokawa Shoten und sind in bisher 20 Bänden zusammengefasst. Die Illustrationen stammen von Shiki DMji. Das erste Band "Boy Meets Girl"

    Handlung
    Sagara Souske arbeit als speziell ausgebildeter Soldat für die Geheimorganisation "Mithrill".
    Eines Tages erhalten er und seine Kollegen Kurz Weber und Melissa Mao einen Undercoverauftrag: Die drei sollen Chidori Kaname beschützen, die von mehreren kriminellen Organisationen gleichzeitig gejagt wird. Um Chidoris Sicherheit zu gewährleisten, muss sich Sagara als Oberstufenschüler ausgeben und versucht von nun an, nicht mehr von ihrer Seite zu weichen.
    Aus der Tatsache, dass Sagara keinerlei Feingefühl für ein "normales" Leben besitzt, entwickeln sich immer wieder komische Situationen, denn Sagara versucht Probleme auf die ihm bekannte Art (Waffengewalt oder schlimmeres) zu lösen. Er und Chidori verstehen sich nach kurzer Zeit recht gut, so dass es ihr meistens gelingt, Sagara von seiner Art der Problemlösung abzuhalten.
    Auf der anderen Seite gibt es auch die tiefgründigere Geschichte, in der es um die in Chidori verstecken Informationen und die daran interessierten Verschwörer geht. Hierdurch finden sich Sagara und Chidori immer wieder in lebensbedrohlichen Situationen wieder. So zum Beispiel, als das Flugzeug entführt wird, in dem die Schule einen Ausflug nach Okinawa unternimmt. Doch dies ist erst der Anfang...





  10. #560
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aryaphina
    Shakugan no Shana
    Haruhi Suzumiya
    Spice and Wolf
    Shigofumi ~Stories of Last Letter~
    dafür!

    Hakushaku to Yousei

    Autor: Mizue Tani
    Illustrator: Asako Takaboshi
    Verlag: Shueisha
    Gerne: Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Bände: 20 - ongoing
    Story: n einem "Phantasie-England" des 19.Jahrhunderts lebt Lydia, eine Feen-Expertin. Eines Tages trifft sie einen jungen Mann namens Edgar. Es stellt sich heraus, das er der legendäre "Blaue-Ritters-Graf" ist. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als er sie Ratgeber anheuert. Sie soll ihm bei seiner Aufgabe, das heilige Schwert Merou zu erlangen, welches von Generation zu Generation in der Blauen-Ritters-Familie weitergegeben wird, helfen.
    Von diesem Augenblick an, ist sie in eine Reihe von Vorfällen, sie alle mit Feen zu tun haben, verwickelt....
    Cover:




    Seiken no Blacksmith

    Autor: Isao Miura
    Illustrator: Luna
    Verlag: Media Factory
    Gerne: Action, Comedy, Fantasy, Romance
    Bände: 8 - ongoing
    Story: In einem Land, dem nach einem schrecklichen Krieg der "Teufelsvertrag" aufgezwungen wurde, trifft Cecily Campbell, Tochter eines ehemaligen Adeligen die sich der Ritterschaft angeschlossen hat, auf einen Mann, der ein paar Banditen mit einem Streich seines mysteriösen Schwertes abfertigt. Er scheint über die Kraft dieses inzwischen tabuisierten Teufelsvertrages zu verfügen. Es stellt sich heraus, dass der mysteriöse Mann ein Schmied namens Luke ist, wobei Cecily schon lange auf der Suche nach einem Schmied war, der ein altes Schwert, das sie von ihren Vater geerbt hat, reparieren kann. Dieses Treffen setzt nun den Startschuss zu gemeinsamen Abenteuern der beiden.
    Cover:




    Kämpfer

    Autor: Toshihiko Tsukiji
    Illustrator: Senmu
    Verlag: Media Factory
    Gerne: Comedy, Ecchi, Action, Romance
    Bände: 13 - ongoing
    Story: Natsuru SenM ist ein ganz gewöhnlicher Junge auf einer Hochschule. Doch plötzlich wacht er morgens auf und muss feststellen, dass er ein Mädchen ist, wie es ihm von einem Plüschtiger erklärt wird. Natsuru findet heraus, dass er oder sie gewählt wurde, um an "Kämpfer"-Schlachten mit anderen Mädchen teilzunehmen.
    Cover:



    Monogatari Series

    Autor: Nisio Isin
    Illustrator: Vofan
    Verlag: Kodansha
    Gerne: Romance, Supernatural, Comedy
    Bände: 7 (abgeschlossen?)
    Story: Hauptprotagonist von Bakemonogatari ist der Drittklässler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er nur noch seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch die Schülerin Hitagi SenjMgahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi gefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, das wäre so, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat.
    Da Koyomi schließlich beschließt, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen, geht er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte...
    Cover:



    Nogizaka Haruka no Himitsu

    Autor: Yksaku Igarashi
    Illustrator: Shaa
    Verlag: Media Works
    Gerne: Comedy, Ecchi, Romance, School Life, Shounen
    Bände: 10 - ongoing
    Story: In "Nogizaka Haruka no Himitsu" geht es um Yuto Ayase und Haruka Nogizaka. Im Gegensatz zu Haruka, die intelligent, hübsch und reich ist, scheint Yuto nur ein ganz gewöhnlicher Schüler zu sein. Haruka, auch bekannt als "Nuit Étoile" oder "Lumière du Clavier", wird von ihren Mitschülern sehr bewundert und als Vorbild genommen. Eines Tages will Yuto ein ausgeliehenes Buch der Schulbücherei zurückgeben, doch er stolpert ohne es zu wollen auf Harukas tiefstes und dunkelstes Geheimnis: Sie ist ein absoluter Anime- und Mangafan bzw. ein ganz normaler Otaku. Yuto verspricht Haruka, ihr Geheimnis zu bewahren und wird zu ihrem Berater und Vertrauten, doch er bekommt schnell den Neid seiner Mitschüler zu spüren...
    Cover:
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #561
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Hakushaku to Yousei
    Autor: Mizue Tani
    Illustrator: Asako Takaboshi
    Verlag: Shueisha
    Gerne: Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    dafür

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Original von ~Lucy~
    Hakushaku to Yousei
    Autor: Mizue Tani
    Illustrator: Asako Takaboshi
    Verlag: Shueisha
    Gerne: Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    die wollt ich gerade auch vorschlagen, da ich mich daran erinnert hab, dass es dazu ja auch eine novel gibt. wär schon der hama wenn hier manga und novel raukämen :rolling:

  13. #563
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne die Welcome to the NHK (Novel) wünschen.
    Weil mich die ernste Thematik im Buch doch sehr interessieren würde.


  14. #564
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Hakushaku to Yousei
    Autor: Mizue Tani
    Illustrator: Asako Takaboshi
    Verlag: Shueisha
    Monogatari Series
    Autor: Nisio Isin
    Illustrator: Vofan
    Verlag: Kodansha
    Gerne: Romance, Supernatural, Comedy
    Bände: 7 (abgeschlossen?)
    Bin dafür ^^

  15. #565
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vaan
    Ich würde gerne die Welcome to the NHK (Novel) wünschen.
    Weil mich die ernste Thematik im Buch doch sehr interessieren würde.
    Über diese würde ich mich auch sehr freuen, wird unterstützt!

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Earl and Fairy (Hakushaku to Yosei)



    In einem "Phantasie-England" des 19.Jahrhunderts lebt Lydia, eine Feen-Expertin. Eines Tages trifft sie einen jungen Mann namens Edgar. Es stellt sich heraus, das er der legendäre "Blaue-Ritters-Graf" ist. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als er sie Ratgeber anheuert. Sie soll ihm bei seiner Aufgabe, das heilige Schwert Merou zu erlangen, welches von Generation zu Generation in der Blauen-Ritters-Familie weitergegeben wird, helfen.
    Von diesem Augenblick an, ist sie in eine Reihe von Vorfällen, sie alle mit Feen zu tun haben, verwickelt....

    Inhalt
    Die Feendoktorin Lydia versteht sich im England des 19. Jahrhunderts in der alten Kunst mit den Bewohnern der Welt der Feen zu kommunizieren. Da die Menschen aber in der Masse längst den Glauben an diese Wesen verloren haben, ist sie eine echte Rarität und sehr wertvoll für den adligen Frauenheld Edgar, der ein altes Feenerbe für sich beansprucht. Schnell entwickelt sich bei ihm eine tiefe Zuneigung für die attraktive Feendoktorin, doch diese kauft ihm das nicht so ohne weiteres ab.
    Shuryoka meint


    Earl and Fairy (Hakushaku to Yousei) schafft es in nur 12, auf einer Light-Novel-Vorlage basierenden, Episoden eine nette kleine Zauberwelt zu entfalten. Mit anständigen Animationen, annehmbaren Charakteren - besonders die Protagonistin ist optisch sehr gut gelungen - und einem interessanten Handlungsrahmen, eignet sich die Serie hervorragend zum abschalten und genießen.

    Fans von Liebesgeschichten mit einem Hauch Magie in der Luft sind bei dieser Serie richtig, aber auch für den ein oder anderen kann sich ein Blick durchaus lohnen.

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Vaan
    Ich würde gerne die Welcome to the NHK (Novel) wünschen.
    Weil mich die ernste Thematik im Buch doch sehr interessieren würde.
    Über diese würde ich mich auch sehr freuen, wird unterstützt!
    Die wünsche ich mir auch !

  18. #568
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von T-san
    Ai no Kusabi Novels - New Edition
    by Rieko Yoshihara
    6 vol, compl.


    Dafür wäre ich auch^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #569
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vaan
    Ich würde gerne die Welcome to the NHK (Novel) wünschen.
    Weil mich die ernste Thematik im Buch doch sehr interessieren würde.

    wow, das würde mich aber auch interessieren *_* wusste gar nicht, dass es auch novels davon gibt. Cool.

  20. #570
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von T-san
    Ai no Kusabi Novels - New Edition
    by Rieko Yoshihara
    6 vol, compl.
    Bad Boys!
    Author: Gou Shiira
    Illustrator: Yamane Ayano
    Publisher: Leaf Shuppan

    Fuyajou no Dandism
    Author: Fuyuno Jinko
    Illustrator: Yamane Ayano
    ISBN: 4861340837

    Harem night ruriiro no oukan
    Author: Imura Hitomi
    Illustrator: Yamane Ayano


    G no Ecstasy
    Author: Fuyuno Jinko
    Illustrator: Yamane Ayano
    Publisher: Tokuma Shoten?!
    Dafür

  21. #571
    Mitglied Avatar von Winry
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:



    The Story of Saiunkoku

    Autor: Sai Yukino
    Verlag: Kadokawa Shoten

  22. #572
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    1/2 Prince von Yu Wo und Ya Sha (8 Bände)
    Verlag:Tong Li Comics
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Gender Bender, Martial Arts, Romance, School Life, Sci-fi, Shoujo
    Inhalt:It is the year 2100 AD. Technological advancements have made possible the existence of virtual reality, and now the long-awaited has arrived – “Second Life”, a virtual reality game with a realism level of 99%. Provoked by her younger twin brother during an argument over the “unfair advantages” that female players have, Feng Lan is determine to beat her brother without using the benefits of her gender… and thus ends up being the first and only transvestite in the entirety of “Second Life”.


    Spice and Wolf von Hasekura Isuna und Juu Ayakura (bisher 11 Bände)
    Verlag:MediaWorks-2006
    Genre:Adventure, Historical, Mature, Romance, Seinen, Supernatural
    Inhalt:Lawrence Craft has been walking the lonely path of the itinerant merchant for seven years. His life changes forever when he meets Horo, the wolf-god of the harvest, and the two begin traveling together. Soon they discover a unique opportunity to exploit the depreciating silver currency of the kingdom of Trenni, but their plans go awry when a competing organization captures Horo and threatens to turn her over to the oppressive, monotheistic Church.


    D.Gray-man: Reverse von Kiya Kizaki und Katsura Hoshino (2 Bände)
    Verlag:Shueisha-2005
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Historical, Horror, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:Chapter 1: Allen is en route to the Black Order's HQ and has arrived in England where he was born. He catches up with Mother, an old nun whom he and Cross stayed with after Mana died. Allen is asked to talk to a nurse who'd recently lost her lover


    Bungaku Shoujo von Mizuki Nomura und Miho Takeoka (bisher 11 Bände)
    Verlag:Enterbrain-2006
    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Romance, Shounen
    The protagonist of the story, Konoha Inoue, is a seemingly normal senior high 2nd year student. His high school life, other than a hinted incident 2 years ago, can be summed up as normal- if one can dismissed the secret fact that he used to be a female bestselling romance author. Due to that incident, however, he has now vowed never to write again.
    This continued on until he was forced to join the literary club by the literary club president, the 3rd year female student Amano Tooko, a beautiful girl who has a taste [for] eating literary works. Now he has been tasked to write her snack every day after school.


    Hakushaku to Yousei von Asako Takeboshi und Mizue Tani (bisher 17 Bände)
    Verlag:Shueisha-2004
    Genre:Adventure, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:The story is set in Victorian England. It follows the adventures of 17-year old Lydia Carlton, who is nicknamed the "Fairy Doctor" due to her interest in fairies. Her life takes a 180-degrees turn when she meets Edgar J.C Ashenbert, the "Legendary Blue Knight Count" and his crew on a sea voyage to London. Edgar hires her as an adviser during his quest to obtain a treasured sword that was supposed to be handed down to him by his family.


    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora von Tsumugu Hashimoto und Keiji Yamamoto (8 Bände)
    Verlag:Media Works-2003
    Genre:Comedy, Drama, Romance, Shounen, Slice Of Life
    Inhalt:The story of Hantsuki focuses on the budding relationship between Ykichi Ezaki and Rika Akiba. Both teens are hospitalized in Ykichi's home town hospital for their respective conditions. Ykichi has hepatitis A which can be cured with rest, while Rika has problems with a weak heart valve (cardiomyopathy, to be exact) that can only be cured with a risky operation. These teens would then fall in love while they spend time with one another.


    Chrome Shelled Regios von Shuusuke Amagi und Miyuu (bisher 12 Bände)
    Verlag:Fujimi Shobo-2006
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Martial Arts, School Life, Sci-fi, Shounen, Supernatural
    Inhalt:In this school fantasy story set in the distant future, creatures contaminated by pollution have overtaken the land, forcing humanity to live in isolated mobile cities called Regios. One such city named Zuellni is a self-contained school in which freshman Layfon Alseif has just enrolled. Layfon reluctantly joins the 17th Military Arts Platoon led by the third-year student Nina Antalk and embarks on a series of adventures.

  23. #573
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Spice and Wolf von Hasekura Isuna und Juu Ayakura - Verlag: MediaWorks
    Bungaku Shoujo von Mizuki Nomura und Miho Takeoka - Verlag: Enterbrain
    Diese beiden Novels wünsche ich mir auch.

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Hakushaku to Yousei von Asako Takeboshi und Mizue Tani (bisher 17 Bände)

  25. #575
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aryaphina
    Haruhi Suzumiya
    Autor: Nagaru Tanigawa (Story) und Noizi Ito (Zeichnungen)
    Genre: Comedy, Science Fiction
    Die Novel möchte ich auch! ^^

Seite 23 von 48 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher