szmtag Light-Novel-Wünsche an Carlsen! - Seite 4
Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1034

Thema: Light-Novel-Wünsche an Carlsen!

  1. #76
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Makeeba (Brave Story)
    Beiträge
    123
    Nachrichten
    0

    Ich wünsche mir die Light Novels von Brave Story!

    Brave Story
    Autor: Miyuki Miyabe
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: zurzeit 4
    Genres: Action, Fantasy, Shounen


    Als der 10 jährige Wataru von seinem Vater verlassen wurde und seine Mutter ins Krankenhaus kam, entschied er sein Schicksal zu ändern, indem er durch ein mysteriöses Tor schreitet, das ihm von seinem Freund Mitsuru gezeigt wurde. In einer Welt, voller Magie und Monstern muss Wataru all seinen Mut zusammen nehmen und seine Reise zur "Göttin des Schicksals" mit seinen neu gewonnenen Freunden bestreiten.

  2. #77
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    769
    Nachrichten
    0

    RE: Ich wünsche mir die Light Novels von Brave Story!

    Original von Mitsuru
    Brave Story
    Autor: Miyuki Miyabe
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: zurzeit 4
    Genres: Action, Fantasy, Shounen
    Will ich auch haben

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    1.983
    Nachrichten
    0
    Bin auch für Brave Story.

    Aber soweit ich bin stimmt das "zurzeit 4" nicht ganz. Müsste abgeschlossen sein.

    Gibt nämlich dort ne 2-bändige Version, die abgeschlossen ist, aber auch etwas dicker ist.

    Denke, dass die 4 Bände noch weniger Seiten haben.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    329
    Nachrichten
    0
    Brave Story wünsche ich mir auch.


    Und einen eigenen Wunsch hätte ich auch noch:

    Spice and Wolf:

    Autor: Isuna Hasekura
    Verlag: MediaWorks
    Bände: 6
    Genre: Seinen, Fantasy, Romance



    Beschreibung: Spice and Wolf's story revolves around Craft Lawrence, a twenty-five-year-old peddler travelling from town to town selling and buying various things to make a living in a stylized historical setting with European influences.
    His main goal in life is to gather enough money to start his own shop, and he already has been travelling for seven years while gaining experience in the trade.
    One night when stopped at the town of Pasroe, he finds in his wagon a 250-year-old pagan wolf-deity girl named Horo. She appears to be that of a fifteen-year-old girl, except for a wolf's tail and ears.
    She introduces herself as the town's goddess of harvest who has kept it blessed with good harvests of wheat for many years. Despite having the responsibility to watch over the town, she wants to go back to her homeland in the north called Yoitsu; she believes the people have already forsaken her anyway and that she has kept her promise to maintain the good harvests.
    Horo wants also to travel to see the world how the world has changed while she has remained in one place for years. She manages to bargain her way out of the village by making a deal with Lawrence to take her with him. As they travel, her wisdom helps increase his profits, but at the same time, her true nature draws unwanted attention from the church.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Spice_a...f#Light_novels

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    315
    Nachrichten
    0
    Original von Eleak
    Brave Story wünsche ich mir auch.


    Und einen eigenen Wunsch hätte ich auch noch:

    Spice and Wolf:

    Autor: Isuna Hasekura
    Verlag: MediaWorks
    Bände: 6
    Genre: Seinen, Fantasy, Romance
    Die wünsche ich mir auch(Spice and Wolf und Brave Story)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Winry
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    129
    Nachrichten
    0
    Ich unterstützte die Record of Lodoss War Novels,


    und wünsche mir

    Bokurano Alternative von Renji Ohki
    Ich nehme mal an der Titel erschien im gleichen Verlag wie der Manga.



    Wie der Name schon sagt eine alternative Version von Bokurano.

    und den Novel von Wheathering Continent (Kaze no Tairiku)
    Autor Sei Takekawa Illustrationen von Matsumi Inomata, Monthly Dragon Magazine




    The Weathering Continent centers on three travelers - the delicately handsome sorcerer Tieh, the burly and reticent warrior Bois, and the spritely young Lakshi - as they trek though the shattered wastelands of the ancient continent of Atlantis.


    Weiß jemand ob es Novels von Evangelion gibt?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    42
    Nachrichten
    0
    Ich interesiere mich für:

    Haruhi Suzumiya Serie

    Baccano!

    Strawberry Panic-Light Novels

    Shana hört sich auch noch ziemlich interesant an

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    Ich schliesse mich an, ich möchte auch die

    The melancholy of haruhi suzumiya
    shakugan no shana
    Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!

    "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    632
    Nachrichten
    0
    Original von Yurine
    und wünsche mir

    Bokurano Alternative von Renji Ohki
    Bin dafür :love1:

  10. #85
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    496
    Nachrichten
    0
    Original von anokoM
    Original von Yurine
    und wünsche mir

    Bokurano Alternative von Renji Ohki
    Bin dafür :love1:
    Bin auch dafür :swg:

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.624
    Nachrichten
    0
    Für die Bokurano-LN wäre ich natürlich auch zu haben. Nur meint ihr nicht, dass davor wenigstens erstmal der richtige Manga hier erschienen sein sollte?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    632
    Nachrichten
    0
    Ja natürlich^^ denn könnt Carlsen gleich mit rausbring.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Ich würde auch gerne den Manga und den Roman von Bokurano haben.^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0

    RE: Meine Light Novel Wünsche

    Original von Shibatora


    Karin von Kagesaki Yuna und Kai Tohru [zurzeit 9 Bände]
    Karin wird vom Kadokawa Shoten Verlag veröffentlicht.
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Supernatural
    dafür *_*

  15. #90
    Mitglied Avatar von imported_Katzenviech
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    212
    Nachrichten
    0
    Original von Roxelane
    A Record of the Delfinian War
    dafür ^^
    I can't cure you're thirst Because you who is seeking the truth does not admit the truth (...) But still I want to cure you're thirst. Because I am the one who threw you out into the desert.

    Frederica Bernkastel

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    275
    Nachrichten
    0
    Original von Shita
    Ich würde auch gerne den Manga und den Roman von Bokurano haben.^^
    Den wunsch unterstütze ich auch^^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    Original von Shouta
    Original von Eleak
    Brave Story wünsche ich mir auch.


    Und einen eigenen Wunsch hätte ich auch noch:

    Spice and Wolf:

    Autor: Isuna Hasekura
    Verlag: MediaWorks
    Bände: 6
    Genre: Seinen, Fantasy, Romance
    Die wünsche ich mir auch(Spice and Wolf und Brave Story)
    möchte ich auch haben^^

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.657
    Nachrichten
    8
    ich wünsche mir den Roman/Novel zu "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" (OT: Toki wo kakeru Shoujo) von Yasutaka Tsutsui


    Der Novel/Roman ist bei Kadokawa Shoten erschienen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    ich wünsche mir den Roman/Novel zu "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" (OT: Toki wo kakeru Shoujo) von Yasutaka Tsutsui
    Oh ja! Hat meine volle Unterstützung!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Hey!
    Ich weiß nicht so recht ob das hier rein passt, denn ich denk mal das ist eher ein Nippon novel, wie ihr es nennt.
    Aber ich hätte gerne Nobuta Wo Produce von Gen Shiraiwa.

    Story: (leider konnte ich vom Roman keine finden, das ist dann die story der Live Action)

    Shuji Kiritani (Kazuya Kamenashi) sieht seine Zeit an der Schule als ein Spiel. Ein Spiel, bei dem es gilt zu überleben, weshalb er sich eine Maske aufsetzt. Er ist der coolste Typ an der Schule, kommt mit jedem zurecht und hat das schönste Mädchen der Schule als Freundin. Doch in Wirklichkeit hat Shuji nicht einen einzigen richtigen Freund unter seinen zahllosen Kumpels. Selbst seine Freundin liebt er nicht wirklich, sondern geht lediglich mit ihr aus um sein Image zu wahren. Nur eine Person kann Shuji wirklich überhaupt nicht leiden, Akira Kusano (Tomohisa Yamashita). Kusano ist ein nervender und merkwürdiger Geselle, der Shuji oft hinterherläuft und an diesem ein besonderes Interesse hat. Vielleicht ist er der Einzige, der bemerkt hat, dass Shuji bisher niemandem seinen wahren Charakter gezeigt hat?
    Eines Tages kommt die neue Schülerin Nobuko Kotani (Maki Horikita) in die Klasse. Sie ist ruhig, spricht komisch, bewegt sich komisch und hat immer eine Aura der Dunkelheit um sich. Sie ist prädestiniert dazu von ihren Mitschülern schikaniert zu werden und genau das passiert auch auf manchmal sehr harte Weise. Kotani scheint sich daran jedoch schon seit langem gewöhnt zu haben. Shuji entwickelt aber ein Interesse an ihr, denn bevor er die Schule abschließt, will er noch etwas Außergewöhnliches gemacht haben. Zusammen mit Akira nimmt er sich vor, die nun getaufte Nobuta zu "producen", so dass sie schon bald das beliebteste Mädchen an der Schule wird. Eine Aufgabe, die wirklich nicht leicht ist, zumal Nobuko/Nobuta nicht bereit ist sich zu verleugnen und einen anderen Charakter zu spielen als der, der sie ist. Shuji trifft sich immer nur im Geheimen mit den beiden, muss allerdings einsehen, dass er durch die zwei lernt ehrlicher zu werden und lernt dabei auch noch andere wichtige Dinge für das Leben. Was anfangs unmöglich erschien passiert - die drei werden Freunde.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.657
    Nachrichten
    8
    Original von Careline
    Nobuta Wo Produce von Gen Shiraiwa.
    aba sowas von DAFÜR!! *~*

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Original von Careline
    Aber ich hätte gerne Nobuta Wo Produce von Gen Shiraiwa.
    Würde mich auch freuen!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.484
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Gravitation Red by Jun Renon / Murakami Maki
    Gravitation Blue by Jun Renon / Murakami Maki
    http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr....asp?PID=86763
    http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr....asp?PID=86764


    Roppongi Shinjuu by Hichiwa Yuka / Nitta Yuuka
    http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr....asp?PID=67241


    Ich habe zwar noch ein paar Vorschläge, aber die kommen später *erst alles suchen muss*.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    Original von Naberus
    Gravitation Red by Jun Renon / Murakami Maki
    Gravitation Blue by Jun Renon / Murakami Maki
    ich würde mich auch drüber freuen ^^
    Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!

    "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    Original von Careline
    Nobuta Wo Produce von Gen Shiraiwa.
    aba sowas von DAFÜR!! *~*
    Dito.

    Auch wenn die Novel eher folgende Geschichte hat:


    The Dorama and the novel hold several key differences. The first being the absence of an Akira character and the second being the fact that Nobuta is a chubby, greasy boy. Shuuji begins to produce Nobuta out of boredom, which leads to essentially the same effect as the drama only the consequences are much more negative. In fact the tone of the novel itself is more negative and serious than the drama. There is also romantic compitition between Nobuta and Shuuji for Mariko's affections. While the drama and the novel are different in many aspects, however, they both explore essentially the same themes.

    http://wiki.theppn.org/Nobuta_wo_Produce#Novel

    (Falls jemand ne Übersetzung braucht - einfach anfragen =o)

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •