User Tag List

Seite 6 von 39 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #126
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Yup der Englische is etwas passender. (Etwas zu geschwungen vllt. Ein Mittelding wäre nett XD)
    Und vor allem sieht man mehr vom Bild ;_;
    Stimmt - Mittelding wäre gut, was den Schwung angeht. Mit dem Verdeckungsgrad kann ich leben (nur bei Band zwei...).
    Aber das Vorschaucover ist sowieso wirklich nur ein Vorschaucover *deutet auf das "Yamane Ayano" von der japanischen Version*).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #127
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, könnte etwas geschwungener sein. Mir gefiel die Schrift von Les Bijoux sehr gut.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #128
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ja, doch, das Cover ist nicht schlecht, aber mich stört die Schrift auch. Sowohl von der Farbe (etwas blasseres wäre mir irgendwie lieber oô) wie auch von der Form. Das von Les Bijoux wäre imo wieder etwas zu viel des Guten... Mittelding hört sich nicht schlecht an... chrem...

  4. #129
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitteldinger sind aber schwer zu finden. Ist auch schon schwer überhaupt zu wissen, ab wann es ein Mittelding ist und ab wann nicht (oder besser gesagt, was ein Mittelding überhaupt ist). Ansonsten sind vielleicht folgende Beispiele besser:






    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #130
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Marimite und den Ark Angels Schriftzug fänd ich am schönsten. Und die Farbe, wie gesagt, etwas blasser. Nicht dieses kräftige, imo das Bild übertönende Rot, sondern eben ne Spur blasser, mehr auch in Richtung Lila oô

  6. #131
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Marimite Rosen unter Marias Obhut ist, dann schließe ich mich da in allen Punkten Dragi an. Das wäre auch für mich eher "Mitte".
    Und die Farbe: Die der englischen Ausgabe ist doch nicht schlecht, oder man nimmt eine der Farben der japanischen Ausgabe - beim ersten Band ist das Rot nicht total rot, sondern mit helleren Tupfern versehen (wer's hat, versteht, was ich meine).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #132
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sieht doch gar nicht so schlecht aus, wobei ich die Schrift auch etwas erschlagend finde.. sie wirkt so massiv.. aber ansonsten gefällt's mir XD
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ein bisschen nach Bildern gesucht und ich glaube, ich teste CS mal an.

  9. #134
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashura_
    Hab mal ein bisschen nach Bildern gesucht und ich glaube, ich teste CS mal an.
    Vom Inhalt her lohnt sich das garantiert - solange du nichts gegen ein paar Sexszenen einzuwenden hast. Geschichte ist klasse und die Charas genauso (die Sexszenen auch).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #135
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch mehr als okay. Die Farben sind kräftiger als bei der englischen Version. Aber was die Schrift angeht, da muss ich zustimmen. Zu wuchtig; würde ich entweder kleiner machen oder in einem anderen Farbton (oder beides o.O ).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X:

    Ich denke, schon alleine die Zeichnungen reichen, um mich zu überzeugen. Der Stil ist wirklich sehr schön..

    Und da es in die Fantasy-Richtung zu gehen scheint, is das garantiert was für mich.

  12. #137
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay...moment - mir ist gerade etwas aufgefallen. Crimson Spell (TP)

    "AB 16"? Habe ich so verdrehte Vorstellungen von "ab 18"-Titeln?
    *schaut verwirrt* (wenn das so ist: Her mit Viewfinder - ist ja noch genug Spielraum da *lol*)
    Oder heißt das, dass irgendwas entschärft oder verzuckert wird? (ja, sorry, aber bei der Altersempfehlung)


    @Ashura: Das ist Vollblut-Fantasy
    Und die Zeichnungen sind immer so schön.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #138
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die schrift: stimm ich allen meinen vorrednern zu. ich hoffe das wird geändert, das is zu wuchtig... geschwungener wäre schöner, muss ja net so schnörkelig sein wie die US ausgabe aber etwas dazwischen.

    balken ist gut gelöst, kann man mit leben (ich hoff auf dem engültigen cover is das ganze motiv zu sehen)

    das 16+ überrascht mich was wäre dann 18+? die SM-szene in viewfinder? obwohl die sich an explizietheit finde ich nix schenken (gut die paar vergewaltigungen *flöt* aber das hat ja nix mit expliziet an sich zu tun :wiry: )

    romance... warum wusste ich das, wird zeit das da sowas wie BL und erotik eingeführt wird (die smut manga betreffend, so am rande ^^ )


    übersetzung *tee schlürf* abwarten... mein händler soll das teil auspacken vorher fass ich den band nicht an, sind immerhin 5 hübsche szenen die etwas ... ja geraten könnten

    edit: XD wusste ichs doch
    vill könnte man bei wald noch etwas tinte sparen in dem man das "d" streicht ich seh da sonst so viel bäume
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover passt ganz gut. Das mit dem Balken wurde gut gelöst.

    Wie´s aussieht wird der Titel nicht übersetzt und bleibt englisch. :rolling:

    Die Titel-Schrift ist wirklich etwas modern, aber die Farbe passt eigentlich ( wenn man bedenkt, daß "crimson" gleich "purpurrot" heißt ) ... obwohl es, wenn ich mir recht überlege, doch eher nach "blutrot" aussieht! Ach was soll`s!
    Ausserdem ging in der englischen Version der Titel auf dem detailreichen Hintergrund etwas zu sehr unter.

    Was mich auch etwas verblüfft hat, ist die Tatsache, daß der Manga anscheinend "ab 16" sein soll. Ist der Inhalt für diese Angabe nicht etwas ZU explizit?
    Ich hoffe doch, daß man den Manga deswegen nicht zensieren wird ( so mit weißen Balken oder Weglassen von Extra-Stories ... wie die im ersten Band *hui* ) Das wäre nämlich daß, was mich von allem am meisten erschrecken würde! :angst: ... und mich zur englischen Ausgabe treiben würde!

    PS:
    Was steht denn da auf dem Cover zwischen der "1" und "Ayano Yamane" in gotischer Schrift geschrieben ( wird teilweise auch vom Autorennamen verdeckt )?


    Nun warte ich noch ungeduldig auf die offizielle Verlautbarung von TP ( mit Erscheinungsdatum, -zyklus und allem Drumherum )!

  15. #140
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 16? Okay... das hat mich jetzt auch aus den Latschen gehauen.. und die Genreeinteilung Romance... öhm ja, wie man es nimmt, sicherlich kommt es auch vor, doch ich finde es passt wenn schon dann eher zum Fantasy Genre.
    Lustig, wo man das hinstopft, wenn man weder BL noch Erotik im Programm hat... aber CS auf einer Stufe mit den Shojo-Vertretern von Tokyopop finde ich dann doch etwas... gewagt
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #141
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wer weiß, vllt werden die Sexszenen derart zensiert, dass man sie als romantisches Intimwerden interpretieren kann

    Also, ja, ich schließ mich Sternle an. Bevor ich nicht reinschauen kann, wird da gar nichts gekauft. Auf Zensur oder etwas in der Richtung hab ich nämlich wirklich keine Lust :sure:

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verlass mich dann da auf eure Berichte

  18. #143
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube zensiert wird da nichts... haben sie bei Verliebter Tyrann auch nicht gemacht udn ja, auch da hat mich das ab 16 wirklich irritiert... ebenso bei Mein König... ich meine diese detaillierten Sexszenen über 30 Seiten (UAH!) udn das ganze ab 16... naja, vielleicht bin ich einfach zu konservativ eingestellt oO;
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #144
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar auch etwas bammel davor, dass manche Szenen zensiert werden oder die leckere Zusatzstory wegfällt (was ich allerdings weniger glaube), aber kaufen werde ich mir den Band auf jeden Fall - ich bin ja neugierig und will sehen, wie TP das Ganze umgesetzt hat. Zur Not kann ich ja immer noch auf meine engl. Version zurück greifen ^^

    @Schriftzug: Ich kann mich mit ihm noch nicht so wirklich anfreunden, ist mir zu modern für die Story.

  20. #145
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina

    PS:
    Was steht denn da auf dem Cover zwischen der "1" und "Ayano Yamane" in gotischer Schrift geschrieben ( wird teilweise auch vom Autorennamen verdeckt )?
    Das ist noch das japanische "Ayano Yamane presents"... Eben Vorschaucover, von dem man noch nicht alles entfernt hat (ich hoffe sie machen aber dann beim endgültigen nicht eine Kehrtwende und ändern es stark ab... ).


    Naja...bei CS müssen wir wohl dann mal die offiziellen Ankündigungen abwarten...


    Hm...irgendwie sollte TP vielleicht mal neue Genreeinteilungen einführen. Fast alle Smuts laufen unter Romance (ich kann mir romantischeres vorstellen), so gut wie alle BLs, Shojos...
    Kann man bei CS nicht wenigstens noch Fantasy dazugeben?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #146
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich wäre da für ein Soft-Erotic Genre... irgendwas stylisches, was eben darauf hindeutet. Da würden einige Sachen eher hinpassen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #147
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Blubb* Jetzt sind die Vorschauseiten weg - falls sich jemand über das fehlende Cover und den nicht funktionierenden Link wundert.

    Seien wir mal gespannt, was dann am Ende bei den Ankündigungen rauskommt (die hoffentlich bald kommen) - vielleicht ändern sie ja noch was.

    @Koriko: Soft-Erotic klingt aber irgendwie nach "Schmuddelecke".
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #148
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte ja shconmal irgendwo gesagt, dass ich ja dafür wäre, dass BL und erotik manga ihre eigenen zeichen bekommen
    sprich z.b. BL 2-mal dieses Mann Symbols (das zeichen fürn Mars)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Koriko: Soft-Erotic klingt aber irgendwie nach "Schmuddelecke".
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, Minerva!! Und es klingt schrecklich Allerdings finde ich nicht unbedingt, dass man CS als "Soft"-Erotic einstufen kann...

  25. #150
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi: Hm...auch keine schlechte Idee. Hatte das nicht auch ein amerikanischer Verlag? *angestrengt nachdenkt*

    Irgendwie passen die Titel nämlich für mich teils etwas weniger zusammen...(die Genre-Einteilung ist für mich sowieso ein Hemmschuh...da ich ja Shonen und BL mag, aber Shojo nicht meins ist. *lol*)


    Weiß jetzt jemand, wann genau das Programm offiziell angekündigt wird? (inzwischen ist doch schon so viel durchgesickert, dass man es sehr bald machen könnte, oder?)


    Original von Shuichi
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, Minerva!! Und es klingt schrecklich Allerdings finde ich nicht unbedingt, dass man CS als "Soft"-Erotic einstufen kann...
    Okay...recht hast du. Wobei es noch härteres gibt (*Love Prism anschielt*). Im Extra zumindest sieht man wirklich alles (davor auch schon, aber das Extra ist so lustig...) und vorher sind die Szenen auch recht deutlich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 6 von 39 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher