User Tag List

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #901
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Reihe zwar, bin aber froh wenn sie dann endlich zu Ende ist. Die übertriebenen Wartezeiten auf einen neuen Band von CS nerven nämlich tierisch...
    Lange Wartezeiten gibt es aber bei allen Mangas, von denen nur alle zwei Monate ein Kapitel erscheint.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  2. #902
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...aber ich bin sowas eher nicht gewohnt, denn die meisten Mangaka von denen ich die Werke sammle veröffentlichen schneller


  3. #903
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja...aber ich bin sowas eher nicht gewohnt, denn die meisten Mangaka von denen ich die Werke sammle veröffentlichen schneller
    Mhm, also was BL angeht, kenne ich irgendwie nur solche Wartezeiten. >_< Mir fällt spontan kein BL-Manga ein, bei dem die Kapitel monatlich oder sogar wöchentlich erscheinen. Die meisten Magazine erscheinen eben alle zwei Monate.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  4. #904
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kapitel von Ten Count erscheinen monatlich
    Und ansonsten...ich glaube die von Love Stage sind auch mal monatlich erschienen, aber mittlerweile brauchen die auch länger


  5. #905
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Mhm, also was BL angeht, kenne ich irgendwie nur solche Wartezeiten. >_< Mir fällt spontan kein BL-Manga ein, bei dem die Kapitel monatlich oder sogar wöchentlich erscheinen. Die meisten Magazine erscheinen eben alle zwei Monate.
    joa geht mir auch so, aber auch wenn es normal für BL-Manga ist, dass man ewig warten muss, muss man es ja noch lange nicht gutheißen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #906
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man bei BLs nicht warten will, gibts ja auch noch einen Möglichkeit, erst kaufen wenns abgschlossen ist.

    (Wobei es ja auch eh genug abgeschlossenes ansich gibt...)

  7. #907
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, wie lange Band 5 schon vergriffen ist? Ich hoffe mal, dass ein Nachdruck nicht all zu lange dauert, nicht erst mit dem nächsten Band oder so. :'D

  8. #908
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie lange Band 5 schon vergriffen ist? Ich hoffe mal, dass ein Nachdruck nicht all zu lange dauert, nicht erst mit dem nächsten Band oder so. :'D
    Ich denke mal nicht so lange, sonst wärs auch z.b. bei den Gebrauchthändlern (wie bei amazon) teurer als der Neupreis drin. Sind wohl eher nur manche Stellen wo er schon weg ist.

    animeversand z.b. hat den Band auch noch lieferbar.

  9. #909
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    animeversand z.b. hat den Band auch noch lieferbar.
    Jetzt nicht mehr. Ich hoffe mal die Anzeige war korrekt und sie hatten noch einen Band. Danke für den Tipp, ich hatte schon gegoogelt aber nur Shops mit hohem Mindestbestellwert gefunden.

  10. #910
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht mehr. Ich hoffe mal die Anzeige war korrekt und sie hatten noch einen Band.
    Oha so schnell kanns gehen....aber evtl hat ja manch anderer, der hier vorbei kam, noch vor dir bestellt. Sind ja auch gleich mehrere Bände jetzt nicht mehr da, oder hast du ab Band 3 bestellt?
    Ich denke schon mal das es auch so gezählt wird, nur da die Stückzahl die noch da ist, eben nicht angezeigt wird. (Das sah jetzt auch bisher nur bei amazon...)

    Ja das mit dem Mindestbestellwert ist oft immer unpraktisch...

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

    Denke aber schon das man bei der Reihe sicher nicht ewig mit Nachdrucken wartet...

  11. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oha so schnell kanns gehen....aber evtl hat ja manch anderer, der hier vorbei kam, noch vor dir bestellt. Sind ja auch gleich mehrere Bände jetzt nicht mehr da, oder hast du ab Band 3 bestellt?
    Ja, hatte nur die ersten beiden und dann gleich den Rest bestellt. Dann hätte ich bei dem anderen Shop zwar auch bestellen können, aber bei Animeversand versandkostenfrei.^^
    Hoffe nur, dass die Bände auch in Ordnung sind, sind ja die letzten und hab dort noch bisher nicht bestellt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Denke aber schon das man bei der Reihe sicher nicht ewig mit Nachdrucken wartet...
    Mag sein, aber gerade bei Tokyopop bin ich da etwas vorsichtiger, da kann es gerne mal länger dauern.

  12. #912
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @miyuuli:

    Ich habe schon mehrmals den letzten lagernden Band eines Manga bei Animee Versand gekauft und war immer zufrieden, ihre Lagerangaben sind zuverlässig und alle Manga, die ich bekam, waren einwandfrei.

    PS:

    Auch bei CS dauert es mit Nachdrucken durchaus recht lange bei TP.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #913
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Wunder, wenn sich manche Serien (nämlich die, die früher Nachdrucke bekommen) besser verkaufen...dass man bei CS so lange wartet, hätte ich nicht gedacht.

    Bei CS warte ich auch nie - ist mir zu gefährlich zu warten.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #914
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @miyuuli

    kann mich da Sujen auch anschließen, wenns um die Qualität geht. Ich hab zwar noch nicht so oft da bestellt, aber wenn dann gabs nie ein Problem.


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn sich manche Serien (nämlich die, die früher Nachdrucke bekommen) besser verkaufen...dass man bei CS so lange wartet, hätte ich nicht gedacht.
    Ja das erste liegt ja allgemein auf der Hand, wenn man wo Lücken hat, dann läufts halt schlechter etc (das hat man aber auch bei so manch anderen Verlag auch schon gehabt...)

    Naja gut hier bei CS ist es zumindest keine Lücke, da es ja momentan der letzte der zur Zeit erschienene ist. So gesehen denke ich mal das man schon mind eine Zeit bevor der neue kommt oder spätestens da, dann auch an diesen denken wird. (Wobei man ja schon sieht, wenn man alle Bände vergleicht, die kamen schon in ganz schön großen Abstanden teilweise...)

    Frag mich aber schon etwas, ob die Auflage da nicht so hoch ist, oder es einfach mehr sich verkauft als früher....oder waren die Bände schon immer so schnell weg? (hab das nie so beobachtet...)

  15. #915
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread hochwuppt*

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu einem sechsten Band, oder passiert da momentan gar nichts? Über einen baldigen Abschluss der Reihe würde ich mich schon freuen. ö_ö Und bin ziemlich baff, wieviele Bände schon nicht mehr lieferbar sind.

  16. #916
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Über einen baldigen Abschluss der Reihe würde ich mich schon freuen. ö_ö
    Ich mag die Reihe zwar auch, aber wünsche mir ebenfalls, dass sie bald endet. Die Waterrei auf den nächsten Band ist echt grausam xD


  17. #917
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Waterrei auf den nächsten Band ist echt grausam xD
    So ist das halt bei neueren Serien, bei manchen mehr als bei anderen..bei Zielgruppe weiblich halt leider eher länger.

    Da kann man halt nicht zwangsläufig beides haben, entweder neues oder abgeschlossenes.
    Wäre natürlich schön, wenn man nicht nur laufende Serien sich holt, weil die halt neuer sind...xd

  18. #918
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    *Thread hochwuppt*

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu einem sechsten Band, oder passiert da momentan gar nichts? Über einen baldigen Abschluss der Reihe würde ich mich schon freuen. ö_ö Und bin ziemlich baff, wieviele Bände schon nicht mehr lieferbar sind.
    Also so viel tut sich von Yamane auf Twitter nichts, was mit CS zu tun hat... Oder ich habe vereinzelte Tweets übersehen. Es scheint mir aber eher so, als ob sie vieles durm herum posten würde, aber kaum/gar nichts zu Finder und/oder CS kommt...

    Ich bin auch langsam etwas... irritiert...

    Vielleicht hat aber jemand andere News.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #919
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hieß das nicht vor ner Zeit mal das Crimson Spell aufs Ende zugeht? - So von den Entwicklungen her wäre es ja schon drin...aber wenns zu gut ankommt, wer weiß ob es dann wirklich so ist.
    Aber Finder scheint sie öfter zu zeichnen.

  20. #920
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein Paar Monaten wurde ein neues CS Kapitel veröffentlicht, leider fiel es sehr kuz aus. Soweit ich es am Rande mitbekommen habe, war wohl ein Krankheitsfall der Grund. Yamane war sehr angeschlagen und konnte lange Zeit nicht zeichnen.
    Außerdem erscheint Band 8 von Finder wohl 2016, das hat wohl eine höhere Priorität.
    Geändert von Todesnacht (18.11.2015 um 23:05 Uhr)
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  21. #921
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten(3 oder auch 4) Kapitel von CS haben alle ungefähr nur so 8 - 10 Seiten :/
    Und ja, es wurde mal gesagt, dass sich die Reihe dem Ende zuneigt.


  22. #922
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht eigentlich die aktuelle Situation bei diesem Manga aus?
    Kann man noch mit einem weiteren Band auf Deutsch rechnen oder hat sich die Sache erledigt?
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  23. #923
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rosenrot Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich die aktuelle Situation bei diesem Manga aus?
    Kann man noch mit einem weiteren Band auf Deutsch rechnen oder hat sich die Sache erledigt?
    Sobald Ayano Yamane damit rausrückt, wird TP logischerweise den Band auch rausbringen. Das kann aber... dauern... Wo wir grade sind, weiß leider auch nicht, nur, das die Kapitel tlw. sehr kurz sind und zudem noch schleppend rauskommen... Ergo: weiter warten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #924
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sobald Ayano Yamane damit rausrückt, wird TP logischerweise den Band auch rausbringen. Das kann aber... dauern... Wo wir grade sind, weiß leider auch nicht, nur, das die Kapitel tlw. sehr kurz sind und zudem noch schleppend rauskommen... Ergo: weiter warten...
    Grml.
    Okay, also weiter Geduld...

    Danke für Deine Info.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  25. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es geht bald mal weiter. Bei welchem Kapitel ist man in Japan derzei bzw für wie viele Bände würden die bisherigen Kapitel reichen?

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher