User Tag List

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 2627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #876
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei der Stelle auch sehr lachen müssen. Schön, dass sie wem aufgefallen ist.

  2. #877
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, so was mag ich ehrlich gesagt auch...ein bisschen Humor schadet nicht.

    Es kommt wohl darauf an, was man bevorzugt. Natürlich würde ich mich über mehr "Action" im BL-Sinne in Crimson Spell freuen. Andererseits finde ich es super, dass a) bisher mein Iks nicht anschlagen musste und b) auch eine Geschichte erzählt wird, die c) mit interessanten Nebenfiguren ausgestattet ist (Rulca ist doch knuffig). Und vergessen wir nicht das Fantasy-Setting - also etwas jenseits von dem üblichen Schul- oder Normalewelt-Gewusel.
    Bei Finder muss ich mein Iks schon ziemlich beruhigen (besonders wenn ich an so was wie das Ende von Band 7 denke).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #878
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit der Mastdarm-Szene konnte CS bei mir wieder etwas punkten . Humro nach meinem Geschmack.
    Habe gestern den Band gelesen und nun bin ich mir sicher, dass ich beim ersten Lesen irgendwann aufgehört haben muss. Denn das hatte ich alles überhaupt nicht mehr in Erinnerung und mein Gedächtnis funktioniert eigentlich ausgezeichnet.
    Aber ich bin immernoch überzeugt davon, dass zu wenig Yaoi vorkommt. Diese eine kleine Szene reicht mir persönlich nicht aus.

  4. #879
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da musste ich jetzt zweimal auf die BL-Charts gucken:
    Band 5 ist auf Platz 2!

    Das er noch vor Finder landet hätte ich nicht gedacht.
    Geändert von PachiPa (12.01.2015 um 16:47 Uhr)

  5. #880
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich super, ich mag CS sehr gerne...gerade da es Fantasy ist und daran ein ziemlich grosser Mangel in der BL-Branche herrscht

    (wobei Finder in Form der limitierten Auflage gelistet wurde...ergo müsste man zu den Gesamtverkäufen die normale dazurechnen - und dann könnte sich doch etwas an der Reihung ändern).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #881
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    (wobei Finder in Form der limitierten Auflage gelistet wurde...ergo müsste man zu den Gesamtverkäufen die normale dazurechnen - und dann könnte sich doch etwas an der Reihung ändern).
    Daran habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht kann TP das noch machen. Dann würde sich bei ITW auch noch was ändern, oder?

  7. #882
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich schätze mal, sie haben bei beiden Manga jeweils die Version genommen, die sich besser verkauft hat. Das scheint bei ITW die Standardversion zu sein und bei Finder 7 die limitierte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #883
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann gehts eigentlich weiter?

  9. #884
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jannett: Willkommen im Forum
    Der nächste Band ist in Japan auch noch nicht erschienen - es erscheinen aber regelmässig (alle 2 Monate) weiterhin Kapitel in Japan. Das aktuellste war in der Chara Selection im März...und hatte die Nummer 45.
    Vielleicht kann mir ja mal jemand aushelfen, bis wohin Band 5 ging...und wieviele Kapitel er hatte. Dann könnte man vorsichtig orakeln.

    Vom Erscheinen in Japan weg muss man noch mit 6 Monaten rechnen, bis es in Deutschland kommt.
    Geändert von Minerva X (18.03.2015 um 17:17 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #885
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Jannett: Willkommen im Forum
    Der nächste Band ist in Japan auch noch nicht erschienen - es erscheinen aber regelmässig (alle 2 Monate) weiterhin Kapitel in Japan. Das aktuellste war in der Chara Selection im März...und hatte die Nummer 45.
    Vielleicht kann mir ja mal jemand aushelfen, bis wohin Band 5 ging...und wieviele Kapitel er hatte. Dann könnte man vorsichtig orakeln. Ich schätze mal, 1-2 Kapitel dürften noch fehlen. Plus noch mal etwas Zeit, bis der Sammelband dann erscheint.

    Vom Erscheinen in Japan weg muss man noch mit 6 Monaten rechnen, bis es in Deutschland kommt.
    Band 5 endet mit Spell 33.
    Und es sind 8 Kapitel drin.

    Also laut deiner Aussage müssten genug Kapitel für Band 6, und sogar schon die Hälfte (4 Kapitel) für einen Band 7 vorhanden sein...
    Geändert von Mikku-chan (18.03.2015 um 17:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #886
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Verwundert mich jetzt auch...nach meinen Quellen gibt's Kapitel 45 (extra noch mal nachgeforscht und es müsste stimmen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #887
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Mikku: Verwundert mich jetzt auch...nach meinen Quellen gibt's Kapitel 45 (extra noch mal nachgeforscht und es müsste stimmen).
    Vllt wird auch in Japan gewartet, bis Yamane so weit für einen 7. Band ist? Einfach, damit sie auch da nicht mehr so lange warten müssen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #888
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Soweit ich das mal mitbekam, ist die Kapitelnummerierung in den Magazin, nicht gleich dem was in den Bänden ist.
    Warum das ist so ist, ist die Frage, aber evtl weil manche der Kapitel kürzer sind, als es vielleicht geplant war?

    Außerdem ist es ja auch normal, dass das Magazin immer nen ganzes Stück den Bänden voraus ist, das ist tja auch bei anderen Serien. (Bis zu 2 Bänden scheint das mit normal zu sein)

  14. #889
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mal mitbekam, ist die Kapitelnummerierung in den Magazin, nicht gleich dem was in den Bänden ist.
    Warum das ist so ist, ist die Frage, aber evtl weil manche der Kapitel kürzer sind, als es vielleicht geplant war?

    Außerdem ist es ja auch normal, dass das Magazin immer nen ganzes Stück den Bänden voraus ist, das ist tja auch bei anderen Serien. (Bis zu 2 Bänden scheint das mit normal zu sein)
    Nun, das hat auch keiner bestritten, dass dem nicht so ist, aber sofern wirklich schon so viele Kapitel raus sind, dass mind. ein Band schon voll ist, stellt sich ja wirklich die Frage, wieso er noch nicht angekündigt ist.

    Aber vllt kommt der auch bald raus und wir sind einfach nur ungeduldig XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #890
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Band 5 endet mit Spell 33.
    Und es sind 8 Kapitel drin.

    Also laut deiner Aussage müssten genug Kapitel für Band 6, und sogar schon die Hälfte (4 Kapitel) für einen Band 7 vorhanden sein...
    Nicht ganz. Die letzten Kapitel von CS waren extrem kurz und haben nur 5-15 Seiten. Die Kapitelanzahl würde zwar für einen neuen Band reichen, jedoch nicht die Seitenanzahl. :/
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  16. #891
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Die letzten Kapitel von CS waren extrem kurz und haben nur 5-15 Seiten. Die Kapitelanzahl würde zwar für einen neuen Band reichen, jedoch nicht die Seitenanzahl. :/
    Okay. Nun, dass wusste ich ja nicht. Ich nahm an, die Kapitel entsprechen der Länge in den Bänden und habe so dann gerechnet...
    Wenn du aber sagst, dass es noch nicht die nötige Seitenzahl erreicht hat...oh weh... wie lange dauert es dann noch?! o.O
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #892
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Die letzten Kapitel von CS waren extrem kurz und haben nur 5-15 Seiten. Die Kapitelanzahl würde zwar für einen neuen Band reichen, jedoch nicht die Seitenanzahl. :/
    Mhm dann hatte ich das mal richtig mitbekomen, wenn dann noch die falsche Beschriftung dazu kommt, ist es vermuttlich noch weniger.


    @Mikku-chan

    ungeduldig ist man ja bei laufenden Sachen sowieso immer automatisch, sobald man den Stand eingeholt hat, umso mehr natürlich, wenn die Abstände größer sind.

  18. #893
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Okay. Nun, dass wusste ich ja nicht. Ich nahm an, die Kapitel entsprechen der Länge in den Bänden und habe so dann gerechnet...
    Wenn du aber sagst, dass es noch nicht die nötige Seitenzahl erreicht hat...oh weh... wie lange dauert es dann noch?! o.O
    Die letzten beiden Kapitel haben ZUSAMMEN 12 Seiten. *hust*
    Ich vermute, es wird noch dauern. :/
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  19. #894
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm dann hatte ich das mal richtig mitbekomen, wenn dann noch die falsche Beschriftung dazu kommt, ist es vermuttlich noch weniger.


    @Mikku-chan

    ungeduldig ist man ja bei laufenden Sachen sowieso immer automatisch, sobald man den Stand eingeholt hat, umso mehr natürlich, wenn die Abstände größer sind.
    Prinzipiell ja, bei CS ist es - wie bei Finder auch - zum Glück nicht so schlimm.. Auf diese beiden Werke kann ich recht lange warten. Aber naja, wenn man NGE immer aktuell gesammelt hat, weiß man ja auch, was Geduld bedeutet. XD Oder z.B. Yuu Watase mit FX Genbu Kaiden, als es da ziemlich gebraucht hat. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #895
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man, das warten nervt mich echt total...
    wie lange läuft die Reihe bei uns jetzt schon? Seit 2008? Wenn nicht sogar noch länger...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #896
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Kapitel haben ZUSAMMEN 12 Seiten. *hust*
    Ich vermute, es wird noch dauern. :/
    Das klingt danach, als wenn die Mangaka manchmal nicht soviel Zeit hat bzw hinkriegt, als geplant (evtl kümmert sich mehr um Finder und anderes?)...und so entsteht dann die Sache mit den unterschiedlichen Kapiteln im Magazin und Band.

  22. #897
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    oh man, das warten nervt mich echt total...
    wie lange läuft die Reihe bei uns jetzt schon? Seit 2008? Wenn nicht sogar noch länger...
    Dafür scheint es aber... so storytechnisch, sich auf ein Ende hinzubegeben. Meiner Meinung nach. Also ich würde mich wundern, wenn es mehr als... sagen wir 7 oder 8 Bände würde... Zumindest hoffe ich es.. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #898
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bewegt sich sehr eindeutig auf das Ende hin. Die grösseren Sachen werden gelüftet etc. Mehr als 8 Bände dürften es sicher nicht werden, ich würde auf 7 tippen.

    Die Finder-Kapitel sind auf jeden Fall länger, aber auch nicht immer...wäre als eine Erklärung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #899
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das klingt danach, als wenn die Mangaka manchmal nicht soviel Zeit hat bzw hinkriegt, als geplant (evtl kümmert sich mehr um Finder und anderes?)...und so entsteht dann die Sache mit den unterschiedlichen Kapiteln im Magazin und Band.
    Auch Finder hat nicht mehr als 18 Seiten pro Kapitel.
    Die Kapitelanzahl wurde sehr verkleinert. Ganz verständlich ist es für mich nicht. Immerhin hat sie auch Assistenten, die ihr bei den Kapiteln mithelfen. Ich vermute mal, die Verlage geben vor, wie viele Seiten die Kapitel haben sollen. -_-


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dafür scheint es aber... so storytechnisch, sich auf ein Ende hinzubegeben. Meiner Meinung nach. Also ich würde mich wundern, wenn es mehr als... sagen wir 7 oder 8 Bände würde... Zumindest hoffe ich es.. :3
    Vor Jahren hat sie auf ihrem Twitteraccount verkündet, dass CS für 7 Bände angelegt ist. Ob das noch so stimmt, weiß ich nicht. Jedoch vermute ich mal, dass es sich so in dem Rahmen halten wird. Und wie schon gesagt: Die neusten Kapitel sind schon der End-Arc.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  25. #900
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Vor Jahren hat sie auf ihrem Twitteraccount verkündet, dass CS für 7 Bände angelegt ist. Ob das noch so stimmt, weiß ich nicht. Jedoch vermute ich mal, dass es sich so in dem Rahmen halten wird. Und wie schon gesagt: Die neusten Kapitel sind schon der End-Arc.
    Ich liebe die Reihe zwar, bin aber froh wenn sie dann endlich zu Ende ist. Die übertriebenen Wartezeiten auf einen neuen Band von CS nerven nämlich tierisch...


Seite 36 von 39 ErsteErste ... 2627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher