User Tag List

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #651
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das ist wirklich Geschmackssache ^^
    Selbst, wenn ich all diese Dinge berücksichtigen würde, stellen sich mir trotzdem noch die Nackenhaare auf, wenn Dämon-Vald und Havi Sex haben Ich find's Vald gegenüber halt nicht fair, dass Havi munter mit Dämon-Vald poppt, und Normalo-Vald nix davon mitbekommt, geschweige denn von Havi dazu etwas gesagt bekommt. Vielleicht versetz ich mich auch zu sehr in die Charas rein, aber ich an Valds Stelle wäre da eben fuchsteufelswild, immerhin ist es trotzdem sein Körper, auch wenn Vald-Dämon ne eigene Persönlichkeit hat oder so was, und man will doch wissen, was mit seinem Körper so gemacht wird Mir hätte es eben besser gefallen, wenn sie sich ganz normal näher gekommen wären, nicht auf diese Art und Weise, aber das ist wohl Geschmackssache.
    Wie gesagt, ich hoffe, ich bekomme jetzt mehr Normalo-Sex zu sehen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #652
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Ich glaube Vald hätte da prinzipell noch ganz andere Bedenken gehabt - so wegen Sex und schicklich.
    Aber Vald und Biest-Vald sind ja auch nicht in einem komplett gleichem Körper. Die Form passt schon prinzipell, aber da sind ein paar Fangzähne, Krallen, eine ziemlich dunkle Haut und die lustigen Zeichen. Und Biesti hat ein paar andere Fähigkeiten.
    So gesehen ist es nicht mal der komplett gleiche Körper *g*

    Man sieht aber, was passiert, wenn die beiden Persönlichkeitsausprägungen näher aneinanderrücken: Vald-Mensch kann eben auch unbewusst auf Biest-Körper zurückgreifen...


    Und jetzt erklärt mich nicht für verrückt...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #653
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?

    Das ist wohl wirklich Ansichtssache, für mich ist der Körper zwar verändert, aber trotzdem noch der gleiche XD Z.B. Goku aus Saiyuki ist für mich auch als Seiten Taisei noch Goku, auch wenn er Fangzähne, Klauen und lange Haare hat und während der Verwandlung nicht weiß, was er tut (gut, der würde sich auch nie von nem anderen Kerl durchnehmen lassen, der wär sofort zerfetzt, aber egal )Ich würde auch gar nix sagen, wenn Vald selbst irgendwie mitkriegen würde, was er so als Dämon mit Havi treibt, aber so ist es einfach irgendwie wuargh Ich bin mal gespannt, ob's in der Hinsicht noch nen Konflikt gibt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #654
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Ich dachte schon, jetzt kommt gleich ein Werbespruch...

    Ja, ich verstehe schon was du meinst. Für mich ist die Trennung am Anfang aber wirklich sehr deutlich. Und schliesslich ist Biest-Vald zu einem gutteil dämonisch - das dürfte nicht im genetischen Code von Vald-Mensch liegen und zum Teil doch von dem gefangenen Dämon stammen (der mich persönlich noch interessieren würde - die Bösen scheinen ja danach zu trachten, dessen Kräfte freizusetzen und damals wurde schon die Bindung zum Schwert manipuliert und die Magier umgebracht...was steckt also noch dahinter?)
    Deswegen ist es für mich auch körperlich ein Unterschied. "Schlimm" wird es doch für Vald erst, als er langsam mehr mit seiner anderen Seite zusammenwächst und sich bewusst wird, was passiert.

    Und prinzipiell würde ich mir momentan weniger Sorgen wegen zurück machen. Vald und Biest sind schon ziemlich zusammengewachsen (auch wenn sie trotzdem unterschiedlich sind und zum Teil handeln...so gefühlsmässig).

    Weiss nicht, ob für mich Vald Havi böse sein müsste. Am Ende haben beiden so viel durchgemacht (und einen Berg an Problemen vor sich), dass wohl die Kleinigkeit gerade nicht auf der höchsten Tagesordnungsliste steht. Und weiss Vald eigentlich verlässlich, dass Havi mit seiner Biestseite eine Affäre hatte?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #655
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub nicht. Nach dem jetzigen Stand, ist er wohl immer noch zu verplant, um genau zu merken, was Havi schon alles mit Dämonenevald angestellt hat, bzw, ich glaube auch nicht, dass er es sich eingestehen würde. Er hat zwar einen Verdacht, aber direkt ausgesprochen haben es bisher weder er, noch Havi.

    Aber ich glaube auch nicht, dass das in Zukunft noch so wichtig sein wird. Besonders, wenn man sich die neuesten Kapitel anschaut, merkt man ja, dass Havi vermutlich nur noch mit dem "echten" Vald Sex haben wird, vor allem, da die beiden Persönlichkeiten ja wirklich immer mehr zusammenwachsen.

  6. #656
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, kann mich jetzt auch nicht explizit daran erinnern, dass Vald wirklich von dem Dämonen-Sex weiß Aber ne Ahnung hatte er glaub ich schon.

    Über den Dämon an sich würde ich auch gerne noch mehr erfahren. Das Zusammenwachsen mit dem Dämon an sich finde ich auch interessant, und ich hätte auch nix dagegen, wenn's zwischen Dämon-Vald aber mit Normalo-Vald Bewusstsein und Havi ein paar leckere Szenen gibt :mua: (hat das jetzt jemand verstanden? XD ) aber bitte nicht mehr dieser "geheime" Sex zwischen Dämon-Vald und Havi, denn wie gesagt, den kann ich nicht ab
    Was war eigentlich nochmal am Ende von Band 3? Irgendwas mit Rulca, oder? XD

    Original von Yllana
    Besonders, wenn man sich die neuesten Kapitel anschaut, merkt man ja, dass Havi vermutlich nur noch mit dem "echten" Vald Sex haben wird, vor allem, da die beiden Persönlichkeiten ja wirklich immer mehr zusammenwachsen.
    DAS beruhigt mich jetzt wirklich sehr, jetzt hab ich was, auf das ich mich freuen kann
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #657
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Rulca ist doch zusammengebrochen irgendwo kuscheltierähnlich steif gelegen, oder? (Ich hab den Band gerade nicht da)

    Naja, bitte. Das erklärt doch, warum Vald keine groooßen Probleme mit Havi hat. Er weiß von nichts, obwohl sein Name nicht Hase ist. Zudem glaube ich wirklich, dass er andere Probleme haben dürfte...

    Der Dämon ist ja die Quelle der Dämonenenergie für Vald-Dämon. Da fragt man sich dann schon, was der eigentlich ist - und ob er ausgewählt wurde oder nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war.

    Ich hab's verstanden (aber ich bin dahingehend wohl zu...). Mei, wir hatten doch schon Halb-Dämonen-Vald mit Normalo-Vald-Bewusstsein und Havi, ne? Ansonsten könnte es halt doch schwierig werden, weil die beiden halt nicht vollständig eins sind - wobei das ja noch kommen könnte.
    Aber ich glaube die Bösen trachten eher danach, dass Dämonen-Vald-Bewusstsein die Oberhand gewinnt, damit...ja, damit was eigentlich? Verdammt. Jetzt steh ich an.

    @Yllana: Hey, Vald ist nicht verplant, auch wenn er in der deutschen Version irgendwie wie Wald klingt und vielleicht die Bäume vor lauter Vald/Wald nicht sieht. Äh, oder war es umgekehrt?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #658
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Vald nicht verplant ist, dann bin ich ein Hase.

    Ich will auch endlich mal wissen, was eigentlich das Ziel der Dämonen ist. Selbst wenn der Dämon total die Oberhand gewinnen würde, wäre er doch immer noch nur ein starker Dämon, oder? Als hätten sie von denen nicht genug in den eigenen Reihen. Wenn der Dämon, der damals an das Schwert gefesselt wurde, der Boss des Teufelsclans gewesen wäre, oder so, dann wäre das was anderes, aber so sieht es ja nicht aus.

  9. #659
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wann der letzte Band erscheint :angst: kann es nicht mehr aushalten (auch von Finder, falls es jemand weiß)
    :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark:

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, zu Crimson Spell gibt es in Japan noch keinen 4. Band.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem ist band 4 vermutlich nicht der letzte, selbes gilt für finder band 6.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #662
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind Dämonen-Vald und Menschen-Vald zwei verschiedene Personen, die nun das Pech haben, sich einen Körper teieln zu müssen bzw. ist das Biest wohl eher ein "Besetzer" weil der menschliche Vald ja eigentlich zuerst "da" war ... äh, das wird irgendwie abstrakt.
    Aus diesem Grund finde ich es nicht völlig unmoralisch, wenn Havi mit Dämonen-Vald schläft ohne daß die andere Persönlichkeit was mitkriegt. Für diese Zeit ist der Gemeinschaftskörper für den Besetzer "gemietet" und dieser kann selber entscheiden, ob er Sex haben will ( und den will er naturgemäß immer ^^ ).
    Also wenn Menschen-Vald sich beschweren möchte, sollte er irgendwie ein Gespräch mit seiner zweiten Persönlichkeit suchen.
    So gesehen, hat Havi letzen Endes irgendwie zwei Liebhaber ( wobei ich sowas weniger bei Yaoi mag, aber wenn es nur ein Körper ist, wie hier, dann ist es für mich schon o.k. )
    Wenn Havi allerdings vorhätte mit dem Dämon "Schluß zu machen" ( um nur noch mit dem Menschen Sex zu haben ), so denke ich nicht, daß dieser sowas einfach zulassen würde. Eher würde er Havi vergewaltigen ( wäre ja beinahe auch mal passiert ). Die einzige Lösung wäre, wenn der Dämon entweder mental ganz vernichtet würde ( fände ich traurig ) oder wenn er nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit Valds menschlichem Bewusstsein zu 100% verschmelzen würde. Wobei sich dabei Valds menschlicher Charakter um einiges verändern dürfte. Möglicherweise sähe er auch äusserlich wie ein Hybrid-Wesen aus.

    PS:
    Ich habe mir kürzlich einen englischsprachigen Yaoi one-shot gekauft, bei dem es sogar noch wilder zugeht. Da hat einer 3 Persönlichkeiten, wobei die ursprüngliche Persönlichkeit ein schüchterner High-School-Junge ist, die Zweite ein männerverschlingernder Vamp und die Dritte ein berechnender Geschäftsmann. Und die letzen beiden Persönlichkeiten sind sogar zunächst in die urprüngliche Persönlichkeit verliebt ( was gelegentlich in wilder Onanie mit Selbst-Bettgeflüster endet *lol* ). Und damit nicht genug, treten für alle 3 Persönlichkeiten 3 außenstehende Liebhaber an. Da braucht der Junge echt viel Ausdauer ... und geplante Zeitaufteilung.
    Link: http://www.amazon.de/Romantic-Illusi...4035955&sr=8-1

  13. #663
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenn ich. Das ist für mich aber nicht das gleiche, weil die drei ja wirklich unabhängige Persönlichkeiten sind. (Ob das psychologisch überhaupt zu machen ist, bezweifle ich ja, aber was solls ).
    Dämonen-Vald dagegen hat ja kein eigenes Bewußtsein, bzw seine Persönlichkiet ist nicht wirklich ausgeprägt.
    Er besteht ja eigentlich nur aus Instinkt. Ich sehe das so, dass der normale Vald einfach ausgeschaltet wird, dass dann aber keine komplette andere Persönlichkeit seinen Platz einnimmt, sondern nur so eine Art wildes Tier, dass keine Kontrolle über sein Tun hat. Vielleicht ist es sogar eine unterdrückte Seite von Vald, die da die Kontrolle übernimmt.

    Deswegen kann man meiner Meinung nach auch nicht davon sprechen, dass Havi zwei Geliebte hätte.

    Mann, ob es vielleicht irgendwo eine freie Stelle für die Psychoanalyse von Mangafiguren gibt?

  14. #664
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mich daran zu erinnern, schon mal ein wenig davon gelesen zu haben.^^
    War nicht schlecht.

    lg fee-chan

  15. #665
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn einen Band 4 ?????:wiry: Ich habe schon des öfteren gelesen das die Serie angeblich abgeschlossen ist !? Das wäre ja echt blöd, denn dann würde CS ja mitten drin aufhören. Oder ???

  16. #666
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da die kapitel in japan noch laufen (allerdings gerade pausieren) ist die serie mit sicherheit nicht abgeschlossen und ein 4. band ist auch noch nicht raus. eventuell kann man ja hoffen, jetzt, wo sie nur mit finder belastet ist, dass sie dann die kapitel zu band 4 von CS überarbeiten kann und der band endlich mal in japan angekündigt wird.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #667
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    eventuell kann man ja hoffen, jetzt, wo sie nur mit finder belastet ist, dass sie dann die kapitel zu band 4 von CS überarbeiten kann und der band endlich mal in japan angekündigt wird.
    denkst du wirklich das wenn der Trouble mit finder ( wie mich das anko... ) endlich geklärt ist, kommt von cs der nächste teil in japan ( und im Jahre 2300 vielleicht in deutschland:mua: ) ???

    das dieses sinnlose theater solche wellen schlägt hätte ich ja auch nicht vermutet...

  18. #668
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein aber weil sie nur alle 2 monate ein kapitel abliefern muss hat sie jetzt ja ggf. zeit die magazin chaps von CS band 4 zu überarbeiten, sodass der band in japan erscheinen kann. CS ist von tukuma shoten das ist n ganz anderer verlag als libre wo finder läuft...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #669
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha verstehe... danke für die Info...
    Na wollen wir mal hoffen das es nicht mehr all zu lange dauert... ich bin nehmlich echt gespannt wie es weiter geht...

  20. #670
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "PS:
    Ich habe mir kürzlich einen englischsprachigen Yaoi one-shot gekauft, bei dem es sogar noch wilder zugeht. Da hat einer 3 Persönlichkeiten, wobei die ursprüngliche Persönlichkeit ein schüchterner High-School-Junge ist, die Zweite ein männerverschlingernder Vamp und die Dritte ein berechnender Geschäftsmann. Und die letzen beiden Persönlichkeiten sind sogar zunächst in die urprüngliche Persönlichkeit verliebt ( was gelegentlich in wilder Onanie mit Selbst-Bettgeflüster endet *lol* ). Und damit nicht genug, treten für alle 3 Persönlichkeiten 3 außenstehende Liebhaber an. Da braucht der Junge echt viel Ausdauer ... und geplante Zeitaufteilung.
    Link: http://www.amazon.de/Romantic-Illusi...4035955&sr=8-1"

    Ich habe mir diesen Manga gleich mal bestellt. Und ich mag ihn gern, auch wenn ich mich frage, wie man so schnell die Haarfarbe wechseln kann
    Aber ich stimme auch zu, dass das mit Crimson Spell nicht zu vergleichen ist. Vlad ist sowas wie "besessen" von seinem Dämon, und Vlad wusste nie genau, was mit ihm geschieht. Bei Yu ist das völlig anders, er hat selbst dafür gesorgt, dass die Anderen beiden erschienen sind.
    Ich hoffe, dass auch Crimson Spell in geregelten Bahnen weiterläuft, und das Finder-Problem (an dem ich auch sehr hänge) bis dahin gelöst ist

  21. #671
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoAmai
    "PS:
    Ich habe mir kürzlich einen englischsprachigen Yaoi one-shot gekauft, bei dem es sogar noch wilder zugeht. Da hat einer 3 Persönlichkeiten, wobei die ursprüngliche Persönlichkeit ein schüchterner High-School-Junge ist, die Zweite ein männerverschlingernder Vamp und die Dritte ein berechnender Geschäftsmann. Und die letzen beiden Persönlichkeiten sind sogar zunächst in die urprüngliche Persönlichkeit verliebt ( was gelegentlich in wilder Onanie mit Selbst-Bettgeflüster endet *lol* ). Und damit nicht genug, treten für alle 3 Persönlichkeiten 3 außenstehende Liebhaber an. Da braucht der Junge echt viel Ausdauer ... und geplante Zeitaufteilung.
    Link: http://www.amazon.de/Romantic-Illusi...4035955&sr=8-1"

    Ich habe mir diesen Manga gleich mal bestellt. Und ich mag ihn gern, auch wenn ich mich frage, wie man so schnell die Haarfarbe wechseln kann
    Aber ich stimme auch zu, dass das mit Crimson Spell nicht zu vergleichen ist. Vlad ist sowas wie "besessen" von seinem Dämon, und Vlad wusste nie genau, was mit ihm geschieht. Bei Yu ist das völlig anders, er hat selbst dafür gesorgt, dass die Anderen beiden erschienen sind.
    Ich hoffe, dass auch Crimson Spell in geregelten Bahnen weiterläuft, und das Finder-Problem (an dem ich auch sehr hänge) bis dahin gelöst ist
    Der Link funktioniert nicht.
    Kannst du den Titel und den Autor nennen von dem Manga, den du beschrieben hast - hört sich interessant an.
    Dake!

    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  22. #672
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wataru

    Der Link funktioniert nicht.
    Kannst du den Titel und den Autor nennen von dem Manga, den du beschrieben hast - hört sich interessant an.
    Dake!

    xoxoxo
    Wataru :rolling:
    Wahrscheinlich ist "Romantic Illusions" hier von Reiichi Hiiro gemeint:
    http://www.amazon.de/Romantic-Illusi...dp/1569705771/

    Kenne den Manga auch, ist ganz nett- kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Werke von Yamane Ayano heran... aber für Zwischendruch ganz nett. Carlsen bringt ja die Werke von Reiichi Hiiro heraus, oder? Vielleicht kommt der o.g. Manga ja irgendwann mal nach Deutschland
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #673
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Kenne den Manga auch, ist ganz nett- kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Werke von Yamane Ayano heran... aber für Zwischendruch ganz nett. Carlsen bringt ja die Werke von Reiichi Hiiro heraus, oder? Vielleicht kommt der o.g. Manga ja irgendwann mal nach Deutschland
    Ja Carlsen bringt die Manga von Reiichi Hiiro. Die sind immer richtig lustig. Die Story von RI hört sich auch super an. Hab ihn mir mal bestellt Da er bei Carlsen ja noch nicht im Programm ist...

    Aber richtig an YA kommen die natürlich nicht ran!!! Und es wird Zeit das CS endlich mal weiter geht...

    Langsam häufen sich die BL-Serien bei denen es einfach nicht weitergeht...
    Und das macht mich so leicht ein bißchen :wallbash:

  24. #674
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist das Problem? In Japan geht es sehr wohl mit CS weiter (ok, in diesem Monat hats wegen der yaoicon pausiert). Wie wäre es mit ein bisschen mehr Geduld? Immerhin kann man bei CS damit rechnen, dass es auch ohne Probleme zu uns kommen wird, wenn der 4. Band mal in Japan erschienen ist.

  25. #675
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geduld, was ist das?
    Nein. mal im Ernst... willst du denn nicht auch wissen wie es weiter geht? Ich weiß ja das er erst in Japan durchlaufen muss und dann erscheint CS endlich auch bei uns. Aber der letzte Band ist nun auch wieder fast ein Jahr draussen ( übrigens schon mal gesehen was Teil 1 und 3 bei amazon bereits kosten???:bigeye: ). Und wenn ein Manga so super ist dann fällt mir das warten halt schwer .

    Wenn ich mir mein Regal so ansehe, stehen da schon einige Serien die nicht vorran gehen bzw immer wieder verschoben werden... und damit mein ich nicht CS oder TP im allgemeinen...

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher