User Tag List

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Angst, ich beschränke mich auf mangafiguren.

    So weit zu gehen, es Angst zu nennen, würde ich nicht. Ich denke mal, es ist in Königshäusern im Allgemeinen nicht gerne gesehen, wenn der Erbe auf Männer steht , aber bei Vald ist es wohl eher so die Einstellung "sowas macht man als Mann einfach nicht, es ist nicht männlich/ritterlich etc". Kommt jedenfalls mir so vor. Aber ich glaube nicht, dass man ihm explizit eingetrichtert hat, dass homosexuelle Beziehungen schlecht seien. Ich hatte immer mehr das Gefühl, als wüsste er gar nicht richtig, dass so was zwischen zwei Männern überhaupt geht. Mit Frauen scheint er ja auch nicht gerade viel Erfahrung zu haben.

    Ist bei ihm wohl hauptsächlich eine Sache des Stolzes. Aber den kriegt Havi schon klein.

  2. #627
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Asami mag ich nicht wegen seiner kalten Art nicht, sowas mag ich ja eigentlich auch... nur kommt von ihm irgendwie nichts rüber, was ihn für mich sonderlich sympathisch oder interessant macht (kann sein, dass es an der Übersetzung liegt, ich kann mich nämlich noch dunkel erinnern, als ich damals englische Scans gelesen hab, fand ich ihn nicht so ätzend)

    Ich kauf's Havi auch ab, dass er Vald liebt Besonders nach Band 3, immerhin wär er fast draufgegangen :sure:
    Ansonsten weiß ich nicht, inwiefern Havis Gefühle bisher bei Vald ankamen, Vald kommt mir nämlich auch des öfteren arg verwirrt vor, so richtig im Klaren scheint er sich noch nicht zu sein, was nun eigentlich passiert (er meinte ja auch, nach dieser "Aktion" weiß er nicht, wie er Havi noch gegenübertreten soll )
    Was mich eigentlich noch viel mehr interessiert, ist, was jetzt eigentlich mit Rulca los is, und auf die Antwort kann ich jetz wohl noch ewig warten
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... jaa kann sein dass die Übersetzung Asami in ein nicht so passendes Licht stellt *lacht*
    Ich mein... welcher ordentlicher Geschäftsmann sagt "Außer meinen ***..."

    Ich nehme an im Vald sein Reich hat man nix gegen homosexuelle Liebe. Der König fand das sogar ziehmlich Amüsant... also als Havi die 'Prinzessin mit den Kronjuwelen' haben wollte
    Dass Vald vllt. etwas Angst hat... okii kann gut sein. Er wollte ja unbedingt oben liegen Warscheinlich hatte er sowas von null Ahnung wie's ist unten zu liegen. Vllt. fühlt er sich dann wie nee Frau?!

    @Ellys: Keine sorge... Rulca kratzt nicht ab xD

  4. #629
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den letzten Kapiteln hat Ayano-Sensei es ja wieder richtig spannend gemacht.
    Das ist echt zum Haareausraufen. Wo bleibt die versprochene Erotik?


    Die beiden sind auch einfach zu stur. Aber es ist niedlich, was sich Vald für gedanken macht, havis verhalten betreffend. Vielleicht kommts ja im nächsten Kapitel zu einer sexy versöhnung


  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Kapitel und Bände gibts momentan eigentlich auf Japanisch von Crimson Spell?

  6. #631
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CS hat in Japan mittlerweile 26 Kapitel und genau wie bei uns sind bisher 3 Bände rausgekommen. Jetzt müssten es eigentlich genug Kapitel für einen vierten sein.

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Danke^^ Bei den Kapiteln bin ich dann wohl noch eins im Verzug.

    Wenn noch nichtmal in Japan der vierte Band raus ist, dauerts bei uns ja noch ewig ;.;

  8. #633
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn in Japan noch nicht feststeht wann der vierte Band erscheint, können wir hier mit Sicherheit noch lange warten... Auf Band 3 haben wir ja auch recht lange gewartet.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am Wochenende den ersten Band von Crimson Spell bekommen und gelesen. Ich fand den Manga bisher recht nett, allerdings fand ich die Sexszenen etwas überflüssig. Ich freue mich ja normalerweise über jede ausführliche Sexszene, aber ersten waren diese hier teilweise nicht ausführlich genug und zweitens wirkte es so, als wurden die Szenen nur eingebaut, um den Leser nicht so lange darauf warten zu lassen bis sich zwischen den beiden was entwickelt. Dafür gab es auch ein paar sehr amüsante Szenen und ich werde die Serie erstmal weiterlesen und schauen wie sich das entwickelt.

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind ja verschieden oder?
    Mir gefällt Crimson Spell echt gut :love1: Nicht so gut wie Finder aber egal xD
    Und... die Sexszenen finde ich überhaupt nicht überflüssig o.ô
    Ok... vllt. solltest du erst den zweiten Band lesen... dann findest du die Stellen vllt. nicht mehr so überflüssig

  11. #636
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, ich fand sie auch überflüssig, aber das hatte ich ja hier schon mal erwähnt
    Original von Sun
    wirkte es so, als wurden die Szenen nur eingebaut, um den Leser nicht so lange darauf warten zu lassen bis sich zwischen den beiden was entwickelt.
    Genau so empfinde ich es auch, endlich mal jemand, der mit aus der Seele spricht Mir hat es sowieso nie gefallen, dass Havi mit dem Dämon-Vald schläft, ohne dass Vald selbst was davon weiß, geschweige denn es geagt bekommt :sure: Noch dazu, dass sich so n' wilder Dämon einfach nehmen lässt, das geht mit sowieso gegen den Strich, aber das ist Ansichtssache
    Ergo: Die Sexszenen zwischen Dämon-Vald und Havi haben mir nie sonderlich gefallen und ich empfand sie auch als unnötig

    zum Glück scheint Vald ja jetzt bei vollem Bewusstsein zu Gange zu sein, die Sexszene im letzten Band hat mir gut gefallen im Gegensatz zu den vorherigen

    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... ich glaube die Geschichte ginge sonst sehr... langweilig vorran wenn die beiden es nicht wie wild getrieben hätten
    Und jetzt hat Vald wenigstens ein Grund zum rumzicken xD
    Jetzt kommt das ganze Drama doch erst x'D

  13. #638
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Sexszenen gehören schon zur story, schließlich wird dadurch klar, wie sehr sich die Beziehungder beiden verändert. Anfangs geht es Havi halt wirklich nur darum, seine Magie aufzuladen, bzw er ist von Vald fasziniert, ohne zu realisieren, warum. Aber mit der Zeit wird ihm klar, dass es es mit Vald tun möchte, wenn der bei Bewußtsein ist und es auch mitkriegt.
    Und die Tatsache, dass sie es tun, ohne dass Vald etwas davon weiß, ist auch als Auslöser für Valds Entführung durch den Teufelsclan wichtig.

    also, ich finde, es passt schon alles sehr gut zusammen, ganz abgesehen davon ist Dämonenvald beim Sex natürlich auch nicht unschön zum Anschauen.

  14. #639
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind verschieden - und wenn sie es sind, lässt es sich schön diskutieren *g* Also ich freu mich gerade...

    Wie ich die Sexszenen sehe, sind sie nicht überflüssig. Erstens sieht man nun wirklich sehr stark, wie sich die Charaktere verändern und wie die Beziehung sich verändert. Und andererseits zeigt es auch ein bisschen, warum sich klein Biest-Vald und damit schlussendlich auch normal-Vald immer mehr zu Havi hingezogen fühlt. Sooo ganz normal ist so ein Verhalten ja auch nicht - und zudem erfährt man beim Sex eben auch, warum die Charas das machen...gerade aktuell.

    Ich meine, gut, man könnte es auch ohne machen, aber ich denke dann würden einem wirklich ein paar Untertöne entgehen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #640
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das ist dann wohl wirklich Geschmackssache

    Ich für meinen Teil hätte es schöner gefunden, wenn Havi Dämon-Vald einfach auf ne andere Art und Weise besänftigt hätte, muss es denn immer gleich ****** sein? Mich stößt es einfach ab, dass Havi mit Dämon-Vald schläft, während Normalo-Vald mental keine Ahnung davon hat, da sträuben sich meine Nackenhaare auf, und da kann er sich auch noch so sehr zu Havi hingezogen fühlen Ich könnte es ja noch akzeptieren, wenn Vald jedes Mal danach weiß, was geschehen ist, aber so will mir dieser "Geheim-Sex" einfach nicht gefallen, und ich hoffe auch, ihn nie wieder sehen zu müssen, wo doch der Sex im letzten Band mit einem Vald bei vollem Bewusstsein so schön war :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #641
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Aber wahrscheinlich macht die Hoffnung, dass Vald es mal bewusst macht, bei Havi und bei den Leser einen Teil des Reizes aus.
    Wobei ich ja sagen muss, dass ich Dämonen-Vald am Anfang als entkoppelte Persönlichkeit ansehe. Er hat ja nicht nur einen etwas anderen Körper, er hat eine komplett andere Persönlichkeit (Vald ging ja weg, weil er Angst hatte, jemanden zu verletzen) - mehr oder weniger wie abgekoppelt. Sie wachsen erst mit der Zeit zusammen...

    Ist aber Ansichtssache.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #642
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unnötige Sexszenen? puh, vielleicht ist das so, aber ich für meinen Teil mag es grade deswegen *lach*
    Ich könnte sogar noch mehr davon vertragen. Für mich machen grade diese Szenen aufgelockert mit gutem Humor, Ayano Yamane so interessant.

    Und die Szenen mit dem Dämon sind einfach nur "heiß". Wild und animalisch, so muss ein 18 + sein *lacht*

    Ich reg mich immer auf wenn ein ein Yaoi Manga (nenn ich mal so und nicht BL wegen der Altersempfehlung) in die Hände bekomme und dann wird nur geknutscht und Bettszenen nur ein wenig ausgeführt.


    Wenn ich ganz romantische Liebe haben will, mit abwarten und Entwicklung von Gefühlen, lese ich einen schönen Shojo
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #643
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *falsche Eingabe, sorry*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #644
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh ja auch gern Sex-Szenen, so isses nicht Allerdings nur solche, die mir auch gefallen, und na ja, bei diesen Sex-Szenen mit Dämon-Vald stellen sich mir die Nackenhaare auf, weil irgendetwas in mir es einfach nicht toleriert, dass Havi mit Dämon-Vald Sex hat während Normalo-Vald mental nix davon weiß. Mir wär's da lieber gewesen, die Entwicklung der Beziehung zwischen Havi und Vald wäre etwas schneller vorangeschritten, sodass ich mehr normale Sexszenen zu Gesicht bekommen hätte, denn die eine im letzten Band hat mir sehr gut gefallen, solche schau ich mir gern an, aber an Vald-Dämon und Havi finde ich einfach keinen Gefallen, tut mir Leid :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #645
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, gut man könnte sagen das ein Teil von Vald, der nicht ganz er selbst ist gefallen an etwas findet, was er selbst für sich nicht toleriert hätte.
    Oder ganz einfach, er wird zuerst vergewaltigt und findet danach gefallen an der Sache, was natürlich so nicht richtig sein dürfte, in der Empfindung des Lesers.
    So gesehen wäre ein "Einverständnis" von Vald besser gewesen.
    Aber da ich den Dämon auch als eigenständige Persönlichkeit sehe (und es eben "heiß" mit ihm finde XD) find ich es in Ordnung so wie es gelaufen ist.
    Was nicht heißen soll ich toleriere Vergewaltigung.

    Ich seh das so (glaub ich, bin grade etwas verwirrt XD), dass Havi mit dem Dämon einfach nur Sex hat. Einmal wegen seiner Energie und dann einfach nur weil es ihm gefällt, aber die Gefühle entwickelt er langsam Vald gegenüber.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #646
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, als eigenständige Person könnte ich Dämon-Vald nur sehen, wenn er auch nen eigenen Körper hätte So ist es ja trotzdem noch Valds Körper, ich persönlich wär an Valds Stelle fuchsteufelswild, wenn ich herausfinden würde, was Havi alles so während meiner geistigen Abwesenheit mit mir getrieben hat XD Und ich nehm's Vald auch persönlich übel, wenn er nicht selbst noch fuchsteufelswild wird, ansonsten is das ganze für mich nicht mehr nachvollziehbar
    Ich hab's eigentlich eher so verstanden, dass Havi gerade weil er etwas für Vald empfindet, mit Dämon-Vald schläft, da er ihn im Normalo-Zustand nur schwer haben kann, und wenn er mit Vald-Dämon schläft ist er Vald ja doch irgendwie nahe (wenn auch meiner Meinung nach auf ne verquere Art und Weise )
    Aber na ja, das ist Geschmackssache, einige finden wahrscheinlich den Sex zwischen Havi und Dämon-Vald um einiges interessanter als zwischen Havi und Normalo-Vald, während ich nur letzteres bevorzuge
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #647
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Person und Persönlichkeit ist ja noch was anderes, denke ich und er hat ja direkt am Anfang noch nichts von Vald gewollt. Vielleicht hat Havi später mit dem Dämon weiterhin geschlafen, weil er Gefühle für Vald entwickelte.
    Irgendwie so ><

    Ich mag beides äußerst gern ansehn
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #648
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Also so wie ich das verstanden hatte, wollte Havi erst nichts von Vald direkt. Seine Gefühle für Mensch-Vald entwickeln sich erst mit der Zeit (also als er ihn etwas kennt). Vald findet Havi ja auch erst mit der Zeit symphatischer bzw. empfindet mehr für ihn - was natürlich zum Teil auch daran liegt, dass seine Biest-Seite was mit Vald angefangen hat.
    Und das trägt vielleicht auch dazu bei, dass Vald mit Biest-Vald langsam zusammenwächst.

    Mei, das ist halt so ein bisschen Jekyl-Hyde, nur mit hübscheren und netteren Protagonisten, die noch dazu zusammenwachsen. Aber dort hat man ja klassischerweise auch zwei Personen in einem Körper (es gäbe noch mehr Beispiele).


    Och, was ich bisher von Crimson Spell gesehen habe, finde ich die Reaktionen nachvollziehbar - es ist ja eine Menge passiert...
    Aber das kann man wohl sehen wie man will und was den Sex angeht, muss ich zugeben, dass ich so was ganz nett finde - weil eben irgendwie "ehrlich". Da wird nicht husch-husch ausgeblendet oder alles auf Friede-Freude-Butterblümchen getrimmt. Und ich hab diesen Faible für Dinge etwas fern der Realität (man kann mich mit diesen pseudo-realistischen Dingern jagen...ehrlich).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Wie ich die Sexszenen sehe, sind sie nicht überflüssig. Erstens sieht man nun wirklich sehr stark, wie sich die Charaktere verändern und wie die Beziehung sich verändert. Und andererseits zeigt es auch ein bisschen, warum sich klein Biest-Vald und damit schlussendlich auch normal-Vald immer mehr zu Havi hingezogen fühlt.
    Ja aber gerade das gefällt mir nicht, dass sie sich aufgrund des Sexes immer mehr zueinander hingezogen fühlen. Ich schaue mir zwar gerne solche Sexszenen an, aber wenn dann sollte entweder von vornherein klar sein, dass es einfach nur Sex ohne Gefühl ist, bzw. es soll sich normal entwickeln. Ich finde es jedenfalls nervig, dass Vald sich zu Havi hingezogen fühlt und darauf gedeutet wird, dass es am Dämonensex liegt. Wenn dann sollte Vald sich so zu ihm hingezogen fühlen ohne irgendwelche Dämonen-Sex Anspielungen.

    Naja, ich werde mir jetzt erstmal noch Band 2+3 zulegen, damit ich hier nicht ständig Angst vor spoilern haben muss. ^^

  25. #650
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sun: Es geht aber bei der Anziehung wirklich nur um die rein körperlichen Dinge - eben, dass Mensch-Vald eben ein wenig von seiner Biest-Seite beeinflusst wird, was das angeht. Aber das ist nur der körperliche Aspekt (in der Hinsicht muss man das auch auf der Ebene etwas entkoppelt sehen).
    Man sieht ja ziemlich eindeutig, dass Vald im Lauf der Zeit auch auf einer ganz anderen Ebene etwas für Havi empfindet (unabhängig von seiner Biest-Seite) und dass ihm seine Wertvorstellungen ihm da etwas im Weg stehen. Genau das wird durch den Sex ein wenig ausgehebelt - aber nur das (wenn er sich fragt, ob er den Körper kennt, ist das für mich nun wirklich noch keine "geistige" Zuneigung).
    Genauso fühlt sich ja auch Havi mit der Zeit immer mehr zu Vald hingezogen - und im Gegensatz zum Anfang eben auch zum Menschen und wünscht sich, endlich mal mit einem Vald bei vollem Bewusstsein...ähm...ja...

    Man muss es halt wirklich ein wenig wie eine dissoziative Persönlichkeitsstörung sehen (oder doch nur Schizophrenie? Haut mich nicht): Vald und Biest-Vald sind zwar getrennte Persönlichkeiten, aber in Wahrheit gehören sie schon etwas zusammen - und beeinflussen sich immer mehr gegenseitig (also nicht nur Biest Mensch, sondern auch Mensch Biest).

    Ja, natürlich ist das alles auch ein wenig Interpretation und Geschmackssache.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher