User Tag List

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge Finder, was erstaunlich ist, da Fantasy mein absolutes Lieblingsgenre ist.

    Vermutlich liegt es daran, dass mir Vald immer irgendwie wie eine Kopie von Takaba vorkommt, keine schlechte, aber eine Kopie nichts desto trotz, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her und ich bin für das Original.
    Havi ist zwar nicht wie Asami, was aber nichts daran ändert, dass ich Zweiteren ebenfalls lieber mag.

    Deswegen ziehe ich Finder CS vor.
    Die Charaktere sind mir für mich eines der wichtigsten Kriterien, wenn nicht DAS wichtigste überhaupt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier könenn wir jaa dann wirklich mal nee gescheite Diskusion führen xDD

    Ich mag das fantasy Genre auch voll gerne... aber Finder hat was... wie beschreibt man sowas? Ein Tick... xD Bei 'Bi No Isu' von Ike Reibun gehts ja auch im Yakuza etc. aber... die Geschichte ist trozdem nicht so gut wie Finder. Aber Finder hat eigentlich auch eine 0815- Story. Crimson Spell gehört halt zu den wenigen Yaoi Fantasy...

    Ich würde Vald nicht als Kopie von Akihito sehen. Aki ist frecher, verspielter? und er ist... eine Nummer für sich
    Vald dagegen ist eher etwas schüchtern (in der Biest Form eher weniger) und jaa... ist halt ein typisches 'Söhnchen aus reichem Hause' Ich glaub kaum das Aki reich ist und verwöhnt... so Naiv wie Vald ist nicht mal Akihito xDD
    Über den Ober Seme aller Ober Semen will ich erst gar nicht reden... der war sicher schon bei der Geburt so drauf... hat schon mit 4 Jahren die Jungs im Kindergarten geärgert

    Bei Finder mag ich halt Fei nicht... obwohl ich Typen mit langen Haaren toll finde :love1: Fei ist... komisch .__." in negativen Sinne xD
    Er mag zwar an Aki sehr dominant sein aber ii-wie werd ich das Gefühl nicht los dass er eigentlich der Ober Uke ist xDDD
    Und Crimson Spell hat tolle Nebencharas... z.B. hab ich den Meister von Havi ganz gern *_*

    Und ich laber so viel unnötiges Zeug xD

  3. #603
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bi no Isu besteht ja auch nur aus ein paar Kapiteln, da ist es kein Wunder, dass die story nicht so komplex und ausgefeilt ist wie bei finder. Naja, die charas finde ich auch nicht so interessant. Ganz abgesehen davon, kann man ja auch darüber streiten, ob Asami überhaupt ein Yak ist.
    Was finder für mich ua so interessant macht, ist, dass nicht nur die japanischen Yakuza, nebulöse Geschäftsleute oder wie auch immer man das nenne soll darin verwickelt sind, sondern eben auch die Triaden und sogar die Russenmafia. Das gibt dem Ganzen nicht sowas klischeehaftes, obwohl ich auch nichts gegen reine Yakuzamangas habe. Aber dadurch kommen halt irre viel verschiedene Fronten und Motive zustande.

  4. #604
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub die Diskussionen könnten wir fast in den Yamane Ayano Thread verlagern...

    Also ehrlich gesagt kann man Bi no Isu auch aus anderen Gründen nicht vergleichen. Dort sind ja auch beide Yakuza (waschechte) und das ganze ist noch einen Tick mehr in Richtung SM ausgerichtet (holla die Waldfee das erste Kapitel und der Uke ist...äh...ja).

    Ich finde noch immer, dass man CS und Finder schwer vergleichen kann. Und was Vald angeht, dürfte da wohl eher so etwas wie "Männer lieben sich nicht gegenseitig" mitschwingen und ein bisschen Unerfahrenheit auch noch. So direkt erfahren wir ja nicht, wie die Einstellung der Welt oder des Königreichs zu homosexuellen Beziehungen ist. Vielleicht sind die nicht so überbegeistert von solchen Ideen? Und dazu kämpft er noch mit der Verwandlung.
    An sich kann Vald auch lustig und offenherzig sein, wenn er will - oder konnte es zumindest als Kind.
    Er kann auch besser kämpfen als Aki, aber er ist weniger frech, vornehmer und irgendwie sprüht er halt nicht so "hab mich lieb, hab Sex mit mir" aus, wie mir scheint *lach*

    Asami als Vergleich ist auch fast gemein. Den kann man ja kaum schlagen...


    (Juhu, noch jemand, der Fei nicht mag und in ihm eher den Ober-uke vermutet *lach*)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm gute Idee mit dem Verlagern aber zu umständlich xD

    Okii stimmt auch wieder... Bi No Isu ist doch noch ein Tick stärker Unterwelt blaa blub *lacht*
    Hab grad was ganz dummes als Beispiel genommen >_< Der Uke bei Bi No Isu ist ja sowas von verliebt xD Kann amn SEHR schlecht mit Akihito vergleichen *hust* und mit Vald schon gar nicht da dieser ja doch etwas gegen homo beziehung hatte am Anfang... (nach dem 3. Band sollte sich das ja stark geändert ahben )

    Hmm... aber Havi sein Meister scheint ja auch was mit dem König vor paar Generation zu haben... bzw. die hatten es.
    Ist halt nee Fantasy Welt... da gabs sicher keine Bibel die Fasselt das es falsch ist diese Art von Liebe Blaaa xDDD
    vald ist doch immernoch sehr offenherzig, find ich... zum Bleistift als er sagte dass er nur Havi vertraut... (Band 1)

    Och Asami kann man schon schlagen... zumindest darf Aki das im Privaten ganz bestimmt

    Fei hängt zu viel an seinem Vater... >___< Und sein Charakter ist etwas komisch... vllt. sollte er mal zum Psychater gehen. Ein kleiner Tipp meinerseits.

  6. #606
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mir gefällt CS um Einiges besser als Finder, was sich besonders nochmal nach Band 3 von CS für mich bestätigt hat :mua: (auf dieses Ereignis hatte ich schon so lange gewartet :mua: )
    Liegt wohl auch daran, dass ich ein großer Fantasy-Fan bin und die Story und die Charas von CS mich einfach mitreißen (auch wenn Havi anfangs nicht so mein Fall war, aber seit Band 3 geht's :mua: ), und bei Finder, öhm, ja, ist das eher weniger der Fall Schon allein von den Charas her gefällt mir Vald um Längen besser als Aki, sowohl von seiner Art als auch von seinem äußeren Erscheinungsbild her. Er sieht finde ich männlicher aus als Aki, auch wenn Aki jetzt nicht der typische Uke ist, kommt er vom Körperbau her irgendwie an kaum einen anderen Chara aus Finder ran, während Vald und Havi eine ähnliche Statur und Größe haben. Und Asami und Havi, nun gut, Havi ist nun auch nicht mein Traummann, aber bei mir noch um Längen beliebter als Asami (wer mich kennt, weiß vielleicht: ich mag Asami nicht wirklich XD)
    Hinzu kommt, dass ich ungeduldigst den nächsten CS-Band erwarte, während ich an den nächsten Finder-Band eher wenige Gedanken verschwende.
    Allerdings hat Finder noch den "Fei-Bonus" :love1:
    Der schlägt zwar noch Einiges für Finder raus, aber CS hat im Gegenzug den "Rulca-Bonus" XDD
    Zähle man alles zusammen, steht auf meiner Liste CS auf jeden Fall hoch im Kurs, während Finder eher im durchschnittlicheren Bereich schwimmt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Ellys an, nur mag ich Havi *.* Ich steh einfach auf Magier, vorallem diese Art X3 *auch Fantasy mag*

    Ich find auch Havis und Valds Beziehung ansprechender.

  8. #608
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Havis und Valds Beziehung zueinander finde ich auch besser, als die von Aki und Asami. Ich würde sie als gleichberechtigter bezeichnen. Die Beiden befinden sich irgendwie mehr auf einer Ebene und können auch ehrlicher zueinander sein.
    Bei Asami und Aki ist es so, dass es meistens Asami ist, der Aki herumzerrt und den Ton angibt. Er wird zwar bei Aki auch schwach und würde sicher alles für ihn tun, aber das ist nicht so offensichtlich. Ich glaube nicht wirklich, dass das Aki klar ist. Irgendwie sind die beiden weniger ehrlich zueinander und können sich deswegen eigentlich im Moment auch nicht so nahe stehen.

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asami und Akihito sind vllt. einfach schüchtern Wobei... nein... Asami ist sicher NICHT Schüchtern xD

    Aber ich finde Havi und Asami haben doch eines gemeinsam... beide finden es doch sehr amüsant wenn deren Uke im Bett immer meinen den Ton angeben zu müssen

    Havi ist halt viel... lockerer und Asami... der ist halt Typisch Geschäftmann.
    Was er außerhalb seines Büros macht kann uns allen ja egal sein xD
    Was mich 'en bissle an Havi stört ist dass er noch Sch****-Gesteuerter ist als Asami .___." Nur wenn er Bestie Vald sieht dann muss er ran xD
    Asami kann halt auch anders... wenn ich nur an die doppel Seite denke wo Asami Aki am Kragen packt und ihn offiziell als sein Eigentum abstempelt, dann bekomme ich Nasenbluten xDDD

  10. #610
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Aber gerade das mit dem Eigentum gefällt mir nicht so gut. Klar, es ist klasse, wenn er so besitzergreifend ist, aber irgendwie kann man da auch nicht wirklich von Gleichberechtigung sprechen, oder? Wenn Aki natürlich Asami im Gegenzug auch zu seinem eigentum erklären würde, wäre das ok.
    Vald dagegen würde Havi wahrscheinlich zum Mond kicken, wenn der ihm gegenüber so daherreden würde.

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och... ich finde das 'Du gehörst nur mir' von Asami kann man mit 'Ich liebe dich' vergleichen Der kann halt nicht anders *lacht*

    Und Havi... der kommt mir manchmal vor wie ein Masochist xDD Er lässt sich vom Liebling ja gern zerkratzen und so
    Aber im gegensatz zu Asami sagt er halt: 'Ich gehöre dir, Vald' und nicht 'Du gehörst nur mir'
    Havi ist halt ein ganz lieber

  12. #612
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinschnei*

    Original von Chibi-Ling
    Havi ist halt ein ganz lieber
    *hust*
    und hübscher wie Asami
    *hust*

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    *hust*
    und hübscher wie Asami
    *hust*
    Da muss ich wiedersprechen xDD
    Ein halbnackter Havi ist toll :love1: (Und seine Haare erst!!)
    Ein hlabnackter Asami ist BOMBEE!! xDDD

  14. #614
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Da muss ich wiedersprechen xDD
    Ein halbnackter Havi ist toll :love1: (Und seine Haare erst!!)
    Ein hlabnackter Asami ist BOMBEE!! xDDD
    öö finde Havi schöner << ka ... vllt weil er lange Haare hat xD

    edit: und vllt auch weil ich Asami net leiden kann :P

  15. #615
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bäh...wie kann man Asami nicht sexy finden? (so im Mangatechnischen Sinne, nicht im realen...)
    Havi und Asami sind halt grundverschieden, schon allein auf Grund ihrer Herkunft und dessen, was sie erlebt haben (gut, bei Asami wissen wir so gut wie nichts, aber er dürfte bei weitem nicht so "geächtet" gewesen sein, wie Havi). Und Asami drückt sich wohl auch wegen seiner Erfahrungen und wegen dem, was er unfeines mit Fei (*steine wirft*) erlebt hatte, ein wenig "verschlossener" geworden sein. Im Endeffekt bedeutet aber sein "Du gehörst zu mir" nichts weiter, als dass er Aki braucht und es nicht in "normalen" Tönen ausdrücken kann - und dass er damit auch zu Aki gehört. (ist das verständlich? Schließlich ist er um mitten in Feindesnest gerast, hat Unmengen an Geld geopfert und alles risikiert, nur um Aki zurückzubekommen. Der kapiert das nur alles nicht so ganz...)
    Bei Vald und Havi ist es eben ein wenig anders gelagert und scheitert gefühlsmäßig genauso sehr an "kurzsichtigkeit" oder Ängsten, wie in Finder. Nur, dass da Vald lange Zeit keinen Schimmer hatte, was los ist. Havi kriegt auch einige Eifersuchtsanfälle wegen Rulka und deswegen denke ich, dass die Einstellung da einfach nicht so verschieden ist - nur die Methode des Ausdrückens.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #616
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das grade ein Versuch war mir zu erklären, dass Asami gar nicht so schlimm ist, dann ist er dageben gegangen. Ich weiß nicht jedes mal wenn ich Finder durchlese kann ich ihn weniger leiden xD... Und wie er was ausdrückt, naja öö.. warum les ich eigentlich mit so ner negativen EInstellung dazu Finder? kA iwas muss ich ja doch gutfinden, sonst würde ich es wohl nicht lesen... *hust* naja Fei s ganz in Ordnung *hust*
    Dagegen bei Havi ist es eifnach andersrum *__* *schwärm* Er sieht gut aus, er is toll und iwie zum knuddeln von seiner 'leicht' arroganten Art her xDD

  17. #617
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo ist der Unterschied zwischen dem leicht arroganten Asami und dem leicht arroganten Havi?
    Havi ist halt einfach etwas anders, aber dabei doch nicht so anders - das war alles was ich zu erklären versuchte.
    Asami kann man mögen oder nicht, genauso wie Fei (den ich wie die Pest hasse). Es geht einfach darum, das ich Asami nicht für einen eiskalten Mann halte, sondern nur jemanden, der seine Gefühle hinter anderen Dingen versteckt. Er kann außerdem nicht einfach mit den Fingern schnippen und den wenig willigen Uke festbinden (okay, kann er vielleicht doch...herrje, sie sind sich äußerst ähnlich) und dann so oft...okay, gut. Ich seh's ein. Aber gerade deswegen seh ich da nicht die immensen Unterschiede.
    Einzig dass Havi eine lange wallende Mähne hat...ob das wohl wirklich so beliebt ist?

    Und die Übersetzung der beiden Mangas ist äußerst verschieden (ich denke noch immer, dass es ein immenser Fehler ist, einen von einer Frau erschaffenen BL von Männern übersetzen zu lassen...).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #618
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Asami trotzdem immernoch nicht, aber lassen wir das xDD ... wie es scheint magst du Asami (und aus unerfindlichen Gründen Fei nciht xD öö *hust* ich mag ihn) und ich mag ihn nicht öö und will ihn auch nicht verstehen xD
    mein Herz gehört Havi ööb

  19. #619
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, sexy find ich Asami auch, gar keine Frage, von der Bettkante würd ich ihn nicht stoßen (aber nur wenn er seinen Mund hält XD) *hüstel* Aber mehr würde ich mit ihm nicht zu tun haben wollen
    Ich bin jetzt auch kein äußerst großer Havi-Fan, teilweise war er mir in machen Situationen total unsympathisch, aber es gibt auch Momente, in denen ich ihn regelrecht liebe :love1: Also sowas wie ne Hassliebe XDD Während mich bei Asami teilweise gar keine Emotionen überkommen, weil ich irgendwie immer noch keinen richtigen Bezug zu dem Kerl hab. Manchmal steinige ich ihn auch mental und denke mir dabei "Verschwinde endlich wieder von der Bildfläche, will interessantere Leute (Fei *sabber*) sehen!"
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #620
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann Minerva schon verstehen. Eiskalt ist Asami sicher nicht, auch wenn ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass er sich Aki gegenüber nur so benimmt, weil er seine Gefühle nicht besser ausdrücken kann. Er ist halt wie er ist.
    Nur, beziehungstechnisch scheint mir Havis Charakter bisher einfach besser hinzuhauen, Asami provoziert viel zu viel Missverständnisse.
    Arrogant sind sie wahrscheinlich beide, aber dagegen hab ich nichts, da es sich in Grenzen hält.

  21. #621
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Ich denke es ist mehr ein "nicht können, weil nicht wollen, weil eine gewisse stellung schon sehr eingeprägt ist". Dazu kommt dann noch die nicht gerade immer glorreiche Vergangenheit von Asami...ich glaube eben einfach nicht, dass er so kalt ist, wie viele ihn sehen. Das zeigt sich ja auch immer, wenn er mal die Ausbrüche hat (in NT, wo er...ach verdammt...ist das in Band 5? Vor dem Schiff meine ich).

    Na egal, falscher Thread. *bibbert* Ob Havi wirklich weniger Missverständnisse produziert, bleibt dahingestellt. So ganz das Unschuldslamm ist er ja auch nicht und so ganz begeistert war Vald nun wirklich nicht von dem Ganzen. Ich weiß nicht, ob Vald wirklich das Gefühl hat, von Havi geliebt zu werden...ich rätsle gerade noch.
    Wobei...vielleicht liegt das alles in der Vergangenheit mit der Prinzessin mit den Kronjuwelen begraben...*prust*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Asami. Er hat schon eine sehr kalte Art... aber wenn man dann mal Band 5 + Love Prize 4 liest dann bekommt man ein ganz anderes Bild von Asami Je mehr ich von Asami x Akihito zu lesen bekomme hasse ich Fei umso mehr. Das stresst dann einfach nur noch. Ich frag mich immer warum er überhaupt aufgetaucht ist Das erste mal Auftauchen hat mir volkommen gereicht Und ich muss sagen... ich amg Rulca nicht so wirklich. Er ist zwar schon süß und so jaa aber... kein Plan... ich find' ihn ii-wie unsynpatisch

    Bei Havi hab ich manchmal wirklich das Gefühl dass er Vald noch nicht sooo wirklich liebt. Manchmal vergöttert er Vald und manchmal... *hüstel*
    Am Anfang hat Havi ja auch nur mit Vald geschlafen wegen seinen Magischen Kräften kram da. Und Asami? Wollte halt Akihito eine Lektion erteilen xD
    Bringen wir's auf dem Punkt... beim ersten mal wurden beide Passiven Teile vergewaltigt xDD <-- was für ein Deutsch.... -.-

  23. #623
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. Beim ersten Mal hatte Dämonenvald aber eindeutig weniger drunter zu leiden, als Aki. Aber da das erste chap von finder eh ein SM-Special war, hat es eigentlich eher ne Ausnahmestellung.

    Ich glaube schon, dass Havi Vald liebt. Ob Vald das Gefühl hat, von Havi geliebt zu werden, ist ne andere Sache. Ich glaube, er ist in Liebesdingen einfach zu verplant, um bewußt zu kapieren, was mit seinen und Havis Gefühlen los ist. Er fühlt zwar Begehren und will Havi für sich selbst, aber das Warum scheint ihm noch nicht ganz klar zu sein. Und aus dem selben Grund kann er auch Havis Gefühle noch nicht so ganz verstehen.

    Langsam komm ich mir vor wie ein Hobby-Psychoanalyst.

  24. #624
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer rechnet den auch schon damit wohl möglich schwul zu sein?
    Oder doch weitere Gefühle für einen Mann zu haben, als über das Maß von normaler Freundschaft hinaus?

    Ich kann wohl verstehen warum Vald sich da noch nicht ganz im klaren ist.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #625
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Solange du nicht anfängst und zu psychoanalysieren (davor hätte ich Angst), mach bitte weiter so

    Dämonenvald hatte beim ersten Mal auch weit weniger eigenen Willen - bzw. Verstand.

    Naja, eben deswegen hatte ich mich gefragt, ob es in Valds Königreich unüblich ist, schwul zu sein - oder vielleicht verpönt. Angst ist eine ziemlich schwer zu überwindende Triebfeder und bei seiner Reaktion auf den Kuss schimmerte für mich etwas mehr als bloßes "ich will nicht schwul sein" durch.
    Ich glaube bis dahin hatte er nur seltene Momente, in denen sein dämonisches Ich zur Kontrolle durchbrach bzw. die unbewussten Erinnerungen an Berührungen.
    Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob er es selbst zum jetzigen Zeitpunkt akzeptieren kann. Vielleicht steckt hinter dem Leugnen eine Angst.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher