User Tag List

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind nach Band 3 inzwischen nicht schon einige weitere Kapitel ( für den vierten Teil ) rausgekommen?
    Wenn ja, dann dürfte es eigentlich nicht mehr so lange bis Band 4 dauern.

  2. #577
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon, ich meinte ja auch dass es ab erscheinen eines ersten kapitels für nen neuen band immer mindestens 1 jahr + 2 oder + 4 monate dauert

    hab grad net im kopf wie viele kaps zu band 4 schon raus sind, trotzdem dürfte es noch länger als ein jahr dauern.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #578
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab doch ein bisschen weiter oben schon geschrieben, dass es mittlerweile 24 Kapitel gibt. Und da in Band 3 nur die bis zum 19. drin sind, ergibt das 5 Kapitel, die schon für Band 4 bereitstehen.
    Theoretisch würde also nur ein Kapitel fehlen, um einen neuen Band zu füllen (es sei denn, es gäbe wieder 7 chaps), aber dann gibt es ja noch die ewig lange Bearbeitungszeit, möglicherweise wieder ein Bonuskapitel usw. Und dann noch dieses lästige halbe Jahr, bis der Band zu uns kommt.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    si exacto ^^

    ich bete ja inständig, dass es nicht wieder so lange wie bei band 3 dauert aber mit mindestens nem jahr liege ich wohl gut wegen der 6+ monate die es nach erscheinen in japan mindestens dauert bis er hier erscheint...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #580
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass es bei Band 3 so lange gedauert hat, lag aber wohl auch an irgendwelchen persönlichen Problemen von Yamane-sensei. Aber jetzt scheint ja wieder alles ok zu sein. Diesmal muss ja auch nicht so viel nachgezeichnet werden, denke ich. Die letzten Kapitel von Band 3 waren in der Magazinversion ja teilweise ziemlich sparsam gezeichnet (keine Rasterfolie etc), kein Wunder, dass das so lange zum Ausbessern gebraucht hat.

  6. #581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade ml nachgeschaut und nur vier neue Kapitel, gefunden. Aber das wäre jetzt Haaspalterei, warten müssen wir so oder so :rolleyes2:
    Nächsten Monat kommt ja schon das nächste Kapitel raus.
    Mal sehen wie es weitergeht und wo sie noch landen werden

    Gespannt bin ich dennoch, ob es ein extrakapitel gibt oder wieder ein paar nette extraseiten ^^

  7. #582
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24 minus 19 gibt 5, oder? Müssten also 5 chaps sein. Ich hab sie zwar nicht per Hand gezählt...

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele chap. hat ein band? 6 stück?? ich glaube ende 2010 haben wir den band dann auch hier
    bin wirklich gespannt wie es mit den beiden weitergeht... und maybe bekommen wir noch ein paar päärchen xDDD könnte allerdings noch dauern *hust hust*

  9. #584
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, hab nu Band 3 auch gelesen und ich darf freudig sagen: Ich bin voll auf meine Kosten gekommen :mua:
    Endlich, ENDLICH hat Vald mal bei vollem Bewusstsein ein Techtelmechtel
    Hat mir super gut gefallen, und auch Havi is mir nun etwas sympathischer geworden
    Ich frag mich nur, was nu mit Rulca los is :wiry: Toll, jetzt darf ich wohl wieder ewig warten, bis ich ne Antwort auf die Frage krieg, wenn ich keine scans lesen will (als großer Hase is Rulca so süß *~* )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #585
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein toller Manga, ich liebe ihn voll. Die Story ist super spannend und man kommt auch als Shonen-ai Fan voll auf seine Kosten *hrhr*.Ich kanns kaum erwarten bis es endlich weiter geht, hoffentlich muss man nicht wieder so lange warten
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  11. #586
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab den dritten Band auch (endlich) x33
    Gefällt mri total (wie immer) und diesmal waren ja richtig lange kampfszenen mit dabei xDD... freut man sich doch direkt auf den nächsten << auch wenn das wohl wieder etwas dauern wird

  12. #587
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe gestern alle drei Bände geholt und heute alle durchgelesen *schön, wenn man Ferien hat^^ *
    Finder gefällt mir einen Tick besser! Aber Crimson Spell ist auch gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit Rulca. Aber vor allem, ob Vald noch mehr sein zweites Ich zeigen wird. Ist doch ganz schön intressant, aber bei Finder fand ich die Charaktere besser - gleich sympathisch.

    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube jeder findet Finder ein Tickchen besser xD
    Aber ist ja auch verständlich find ich... aber Crimson Spell ist halt was neues... eher so ein fantasy Yaoi... war mein erster Yaoi im Fantasy Genre xDDD
    Ich kanns kaum erwarten bis Band 4 erscheint *__* Ich frag mich... wie das Cover dann aussehen mag
    Die Cover von 1-3 sprechen ja wohl für sich xDDD Könnte schon fast wetten dass auf dem 4. Cover beide halb nackt sind :rofl:

  14. #589
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt Crimson Spell wesentlich besser als Finder. Ich mag die Story und die Charaktere in CS einfach lieber.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #590
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und ich finde, dass man das schwer vergleichen kann.
    Wobei Finder bei mir eine Sonderstellung hat - einfach weil es der erste BL war, den ich gelesen habe (hey, wenn schon, dann gleich mit anständig harten Sachen anfangen . Damit traue ich mir nicht ganz zu, meine etwas größere Begeisterung für Finder davon zu lösen).

    Naja, auf jeden Fall liebe ich ja CS sowieso und ich bin mir sicher, dass es so ausgehen wird, wie ich es mir erhoffe *murmelt* Und wie oft bekommt man schon anständige Fantasy-BLs mit männlicher aussehenden Charakteren? In Deutschland eher nicht...

    Auf Band 4 bin ich natürlich auch schon gespannt. Die bisherigen Kapitel sehen ja sehr interessant und nach mehr Aufklärung und mehr Fragen aus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #591
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Ich glaube jeder findet Finder ein Tickchen besser xD
    ich net

    Crimson Spell gefällt mir besser xDDD *fantasy-freak*

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okii dann hab ich mich wohl vertahn xDD
    Hier mögen ja doch ein paar Crimson Spell lieber als Finder
    Ich liebe beide :love1: Hauptsache von Ayano Yamane... dann gefällt mir fast alles *lach*

    @Minerva X: wow... du gehst ja ganz schön zu Sache mit deinem ersten Yaoi xDDD Hätte ich auch machen sollen *drop*

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Original von Chibi-Ling
    Ich glaube jeder findet Finder ein Tickchen besser xD
    ich net

    Crimson Spell gefällt mir besser xDDD *fantasy-freak*
    Mir gefällt Crimson Spell auch besser, wobe ich Finder nicht schlecht finde

  19. #594
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte nicht sagen, was genau mir jetzt besser gefällt. Beide mangas haben ne tolle story und geniale Charaktere. Generell mag ich ja fantasy lieber als Geschichten, die in der normalen Welt spielen, aber bei finder ist das nicht so.
    Hm. Bei CS mag ich den uke lieber. Aki finde ich zwar auch toll, aber Vald ist einfach irgendwie cooler, finde ich. Asami ist als überseme zwar ungeschlagen, aber Havi finde ich auch genial. Was bei finder noch dazukommt, ist, dass ich absoluter Fei-fan bin...aber bei CS gibts halt auch geniale Nebencharas.
    Fazit: Beides ist toll.

  20. #595
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Ich liebe beide :love1: Hauptsache von Ayano Yamane... dann gefällt mir fast alles *lach*

    @Minerva X: wow... du gehst ja ganz schön zu Sache mit deinem ersten Yaoi xDDD Hätte ich auch machen sollen *drop*
    Das unterstütze ich. Hauptsache Ayano Yamane.

    Und klar - wenn schon, dann richtig anfangen


    Naja, wenn wir bei Vergleichen sind: Die Nebencharaktere von CS mag ich ehrlich gesagt lieber als die von Finder. Feilong vermiest mir immer den Tag (was wohl schon alle wissen), während Rulka einfach nur knuffig ist und selbst die anderen nett sind.
    Aber von den Hauptcharas kann man sie auch schwer vergleichen. Vald ist sogar noch sträubender als Aki, was seine Sexualität angeht (oder die mögliche) und Aki ist geistig mindestens genauso stark. Und er ist frecher. Asami ist außerhalb jeder Konkurenz und der Überseme schlechthin, während Havi ein wenig auf der unsicheren Seite ist. So gesehen mag ich die Charas von Finder ein bissi mehr - aber auch nur ein bissi
    Aber egal, hauptsache ich krieg beide Werke
    Wie gesagt: Endlich mal männlicher aussehende Männer, die nicht in bara abdriften...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #596
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als unsicher würde ich Havi jetzt nicht bezeichnen, nur halt nicht ganz so öhm zwingend wie Asami. Ok, mittlerweile muss Aki auch nicht mehr wirklich gezwungen werden, aber Asami hat trotzdem so was an sich, wovor es kein Entkommen zu geben scheint.

    Die Nebencharas bei CS finde ich, wie gesagt auch toll, aber bisher haben sie halt nicht so viel Aufmerksamkeit gekriegt, wie zB Fei. Ich fände es klasse, wenn man vor allem über noch mehr über Halrein noch mehr erfahren könnte.

  22. #597
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Asami ist doch nicht zwingend, sondern nur sehr "überzeugend"... Und effektiv war Havi jetzt auch nicht weniger zwingend, nur etwas anders in seiner Wahl der Mittel (wobei auch nur bedingt - beide scheinen eine Vorliebe für Fesseln beim ersten Mal zu haben).

    Effektiv hat man in den drei Bänden aber schon relativ viel über die Nebencharas erfahren. Halrein, der komplett andere Fähigkeiten hatte, der wohl auch darunter gelitten hat. Der andere Begleiter (schlag mich, ich hab keine Ahnung mehr, wie er heißt) mit der Vorgeschichte...etc. Also Hinweise gibt es genügend, um sich zumindest ein grobes Bild zu machenö
    Bei Fei war ja schon recht früh klar, dass er einen Knall hat und seine Vorgeschichte hat das eher noch unterstrichen *sich duckt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #598
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mit Steinen schmeiß*. Aber bei Fei kam noch dazu, dass eben nicht nur seine Vergangenheit erzählt wurde, sondern dass seine Gefühle und Interessen den ganzen bisherigen manga über zwar nicht unbedingt im Mittelpunkt standen, aber trotzdem immer wieder wichtig waren. Außerdem ist es bei Fei doch so, dass man sich unweigerlich mit seinem Liebesleben beschäftigen muss. Man fragt sich, ob Yoh ihn am Ende abkriegt, oder Mik, oder jemand ganz anderes. Es gibt also mehr als nur das Hauptpairing Aki und Asami, was einen BL ja gerade interessant macht, wie ich finde.
    Bei CS gibts so was (noch?) nicht. Keiner von den Nebencharas scheint in der Hinsicht auch nur im geringsten irgendein Interesse an jemand anderem zu haben. Es sieht also auch nicht so aus, als würden sie auf der Basis in nächster Zeit emotional in irgendwas verwickelt werden. Sie sind Reisebegleiter mit einer mehr oder weniger Interessanten Vergangenheit, mehr nicht.
    Was nichts daran ändert, dass ich sie trotzdem sehr gerne mag.

  24. #599
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *den Steinen ausweicht* Naja, ehrlich gesagt interessiert mich Feis Liebesleben nicht. Hauptsache er bleibt da wo der Pfeffer wächst und lässt seine Drecksgriffeln von Asami und Aki. Und am Besten sollte er einfach verschwinden (Betonschuhe? Vergiftung?)

    Mir persönlich ist es sogar lieber, wenn ich wenige Pairings habe - am Besten das Hauptpairing und dann ist Schluss. Alles andere birgt die Gefahr, dass mir die restlichen nicht gefallen und ich mich dann immer ärgere, wenn die zu viel "Screentime" bekommen. Bei CS besteht die Gefahr nicht wirklich und man hat trotzdem interessante Handlung. Viele offene Fragen, interessante Aufstellung...
    Bei Finder besteht die Gefahr eben leider. Aber wenigstens kann ich mich da in einige Szenen AsamixAki flüchten.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #600
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Mir gefällt Crimson Spell auch besser, wobe ich Finder nicht schlecht finde
    also direkt schlecht find ichs es ja auch nicht ^^ (sonst hätt ich mirs ja ent gekauft xDDD) aber Crimson Spell gefällt mir einfach an sich besser ^^ (Fantasy-Bonus xD)
    außerdem kann ich Asami net leiden öö

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher