User Tag List

Seite 20 von 39 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #476
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint in 5 Tagen in Japan, von daher wird mit Oktober wohl der deutsche Termin gemeint sein.

    Hier kann man im überigen das Cover zu Band 3 sehen:
    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AF%E3...7495943&sr=1-1
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich jetzt nicht unbedingt toll, da Vald ein bissle komisch aussieht >.<
    Sobald er aber im Oktober rauskommt, wird der gekauft xP

  3. #478
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das cover einfach nur genial. Havi sieht darauf einfach nur zum Anbeißen aus, bzw es kommt fast so rüber, als sei Val der seme. :mua: Und dieser Oberkörper...was will man mehr? Wenn der Band auf Deutsch nur ein bisschen früher erscheinen würde....

  4. #479
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch gut, noch mehr würde es mir gefallen, wenn Vald wirklich mal Seme wäre
    Der Band wird natürlich gekauft
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #480
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Mir gefällt das Cover auch gut, noch mehr würde es mir gefallen, wenn Vald wirklich mal Seme wäre
    Wenn der Fall eintreten würde, würde ich die Bände verkaufen und die Serie nie wieder anrühren.
    Aber bisher hat mich da die Autorin noch nie "enttäuscht".

    Ich mag das Cover, da es zum Inhalt doch sehr gut passt. Ich bin ja gespannt, wie dann Nummer 4 aussehen wird (aber das wird noch dauern)
    Ich sehe das ganze auch zur Hälfte symbolisch und...es sieht gut aus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #481
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das Verlangen, Vald als Seme zu sehen, kommt daher, dass mir Vald als Dämon wie n' Seme aussieht bzw. auch so rüberkommt und ich es bis heute unpassend finde, dass er der Uke ist. Ich bin immernoch der Meinung, dass sich n' richtig wilder, böser Dämon doch niemals zum Uke machen lassen würde Noch dazu kann ich havi net leiden XD
    Deswegen gehört Crimson Spell auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmanga was den BL-Anteil betrifft, aber die Story drumherum find ich spitze, deswegen wird's gekauft
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #482
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Aber der Dämon in CS ist ja nur zur Hälfte ein Dämon und eigentlich noch immer zu einem Gutteil Vald. Und Vald ist eben nicht gerade der "ich will jetzt einen Mann..."-Typ.
    Den dämonischen Vald finde ich jetzt nicht so sonderlich überstark oder überdämonisch. Der ist eher wie ein wildes Tier, beherrscht von Trieben (ziemlich sexuell in letzter Zeit) und offenbar auch von "Schmerzen", womit ich das mit dem Sex völlig okay finde - denn der beruhigt ihn auch damit, dass er ihm Qual abnimmt (und wenn er da aggressiv wäre, würde er ja nicht Ruhe finden können). Passt zu diesem Dämon. Sonst mag ich es auch lieber, wenn Dämonen den Ton angeben, aber da passt es für mich anders einfach besser.

    Außerdem ist Havi reichlich eigensinnig...und ich hab nichts gegen ihn. Es gibt ganz andere Charaktere aus der Feder der Autorin, die ich wirklich nicht mag...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #483
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer damit wohl gemeint ist...?
    Havi mag ich auch. Ich finde, er passt perfekt zu Val, gerade die Art, wie er sich um den Dämon kümmert und alles für ihn tut, finde ich klasse. Er ist zwar nicht so ein "Überseme" wie zB Asami, aber das würde auch nicht wirklich zu ihm passen, finde ich.

  9. #484
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    wer damit wohl gemeint ist...?
    Weiß nicht...sag du es mir

    Naja, ich glaube schon allein weil Havi ein Zauberer ist, exzentrisch und immer ein wenig anders, muss er anders sein. Er ist zwar kein Überseme aber nichts destotrotz eigensinnig und stark. Und er besorgt sich doch häufig das, was er will...also...
    Vald wiederum ist zwar prinzipell Kämpfer, aber von seiner Natur her eher unschuldig und "gut", wodurch dann wohl auch die Bestie beeinflusst wird. Soweit ich es nämlich verstanden habe, sind die beiden eben nicht voneinander getrennt und fließen immer mehr inneinander.

    Was mich daran erinnert, dass ich mich gerade frage, bis zu welchem Kapitel Band 3 reichen wird. Weiß das eigentlich schon jemand?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #485
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Schimmer. Mich würde noch viel mehr interessieren, ob es wieder eine Bonusstory gibt, wie in Band 1. Diesmal sollte Yamane-sensei ja eigentlich genug Zeit gehat haben, noch eine zu zeichnen, oder?

    Ob Val und seine dämonische Form immer mehr ineinander fließen, ist mir nicht ganz klar. Dass sich sein Körper so langsam daran erinnert, was er so alles getrieben hat, stimmt, aber was mit seinem Geist ist...keine Ahnung.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Ellys: Aber der Dämon in CS ist ja nur zur Hälfte ein Dämon und eigentlich noch immer zu einem Gutteil Vald. Und Vald ist eben nicht gerade der "ich will jetzt einen Mann..."-Typ.
    Den dämonischen Vald finde ich jetzt nicht so sonderlich überstark oder überdämonisch. Der ist eher wie ein wildes Tier, beherrscht von Trieben (ziemlich sexuell in letzter Zeit) und offenbar auch von "Schmerzen", womit ich das mit dem Sex völlig okay finde - denn der beruhigt ihn auch damit, dass er ihm Qual abnimmt (und wenn er da aggressiv wäre, würde er ja nicht Ruhe finden können). Passt zu diesem Dämon. Sonst mag ich es auch lieber, wenn Dämonen den Ton angeben, aber da passt es für mich anders einfach besser.
    Also, wenn Vald zum Dämon wird, kommt er mir aber bis jetzt nicht mehr wirklich wie der gute, alte Vald vor Er kommt mir dann schon ziemlich gefährlich und agressiv vor, deswegen hat er doch auch seine Heimat verlassen, jedenfalls dachte ich das XD Er erweckt eben bei mir den Eindruck, dass er gefährlich und bösartig ist, und da steht für mich dieses Uke-Sein im Widerspruch Bei jedem X-Beliebigen Schlaffi-Dämon wär's mir wurscht, aber weil dieser Dämon für mich eben auch so gefährlich rüberkommt, find ich's seltsam. Denn genau diese Tatsache lässt ihn für mich wieder "schwächer" erscheinen und ihn unglaubwürdiger wirken.
    Jedenfalls ist das in meinen Augen so, das sieht wahrscheinlich jeder Leser anders
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Havi ist halt ein mächtiger Zauberer, der den Dämon fesseln kann, wobei er mittlerweile die magischen Fesseln durch erotische ersetzt XD

    Ich weiß nicht merh wer, aber einer der Magier aus der Stadt hat doch Versucht den Dämon zu bändigen, hat aber im Gegensatz zu Havi versagt^^ (ich glaub es war Havis ehemaliger Schulkamerad)

  13. #488
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wäre ja nicht so, als wäre der uke immer ein Schwächling (ok, in vielen Fällen ist es so, aber eigentlich nicht bei Ayano Yamane). Nur weil er derjenige ist, der unten liegt, heißt es ja nicht, dass er nicht selbstbewußt, stark und wild sein kann. Man schaue sich mal eins von den neueren Kapiteln an, da wirkt er auf mich nicht besonders "ukig" :mua:.

  14. #489
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe ja noch immer nicht, was "ukig" sein soll, aber eben: Vald wirkte noch nie schwach, aber eben auch nie wie derjenige, der jeden niedermähen will.

    @Ellys: Naja, ja, sicher ist das Biest ziemlich wild und aggressiv, aber eben auch ziemlich verstandlos. Es ist eher wie ein halbes Tier, das nur aus Instinkt handelt und da kann man nicht von "böse" reden.
    Gefährlich ja, bösartig nein. Und ich glaube gefährlich auch nur, weil der Ursprungsdämon, von dem die Kraft abfließt, wohl ziemlich leidet (wie man am Anfang von Band 2 sehen konnte). Wenn die Wut und der Schmerz abfließen (von Havi besänftigt...ganz uneigennützig natürlich ), dann ist das Biest auch ganz lieb und glücklich und Vald am Ende sehr ausgeruht. Also haben alle was davon.
    Und das Ineinanderfließen ziehe ich eben auch daher, dass er irgendwann gegen Ende Band 2 von sich in dämonischer Form mit Verstand und Havi geträumt hat...und dass er die Dämonenmarkierungen bekommen hat, als er gegen den Dämon in der Stadt gekämpft hat, bis ihn Havi wieder beruhigte.

    Aber ja, sieht wohl jeder anders...ich bin ja wie gesagt sonst auch eher Fan von Seme-Dämonen (aber die denken auch alle selber und sind wirklich Dämonen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe den cover von band 3 *____*
    ich glaube ich benutze es als tapete
    nein spaß bei seite =D
    vald ist ii-wie gar nicht mehr uklig xDDD
    vllt. könnte man sogar mit nem position wechsel rechnen...
    außerdem... so wie ich es im ersten band verstanden habe... hat havi nix dagegen mal unten zu liegen... ihr fragt euch wie ich auf sowas dummes komme?! er wollte nur nicht unten liegen weil er ja noch "krank" war... ich hoffe ihr wisst welche stelle ich meine
    havi als uke das will ich einfach mal sehen *lach*

  16. #491
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unten liegen kann aber auch heißen, dass er auf seinem Rücken liegt und klein Vald oben sitzt aber trotzdem etwas in sich hat. Gott, wie sagt man das unverfänglich?
    Auf jeden Fall ist Vald so oder so kein Schwächling, aber seit wann muss ein Uke ein Schwächling sein (ich weiß nicht, wieso die Leute das immer in Verbindung bringen...)?
    Havi=Uke->CS für Minerva gestorben, aber ich habe Vertrauen...großes Vertrauen, außerdem geht die Story jetzt erstmal vorwärts und ich rätsle ablenkend darüber was da eigentlich vorgeht und was die Bösen genau wollen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #492
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Havi und unten? Nein danke, das paßt doch überhaupt nicht zu seinem Charakter und zu Valds auch nicht. >.<

    Außerdem, bot sich dazu doch schon einmal die Chance. Als Havi grade aus seinem Koma erwachte. Da hat er Vald zwar zuerst zurück gestoßen, aber der Dämon hätte noch die Oberhand gewinnen können, genoß dann aber sichtlich die kleine Reiterstellung.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #493
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass man uke meistens mit Schwächling verbindet, liegt wohl daran, dass in vielen BLs (und vor allem in vielen, die in Deutschland erschienen sind) die uke nun mal irgendwie nicht besonders männlich sind. Meistens lassen sie mit sich machen, was ihr seme will, ohne auch mal selbst irgendwie die Initiative zu ergreifen und auch wenn es nicht um Sex geht, sind sie meistens schwächlich und schüchtern. Es hat sich halt irgendwie so ein seme=stark, mutig, selbstbewußt-uke=schächlich, total passiv, schüchtern -System entwickelt. Meistens kann man auch schon irgendwie am Aussehen erraten, wer welche Rolle haben wird.
    Aber glücklicherweise gibt es auch genug Ausnahmen, zu denen auch Ayano Yamane gehört. Wenn man ein bisschen rumsucht, findet man ja schließlich auch andere Sachen, aber jemand, der zB nur deutsche BLs liest, könnte durchaus den Eindruck gewinnen, dass es bei BL nur Weichei-uke gibt.

    wobei es bei der angesprochenen Szene ja wirklich so war, dass Val der seme sein wollte, aber Havi das wegen seiner Verletzung nicht mitgemacht hat. Ich bezweifle aber, dass es jemals zu einem Wechsel in CS kommen wird, denn es würde eigentlich überhaupt nicht zu Yamane-senseis bisherigen Werken passen. Positionswechseln gabs da ja bisher noch nie.
    Andererseits hatten die Charas in ihren Werken auch nicht besonders viele Chancen dazu. In Finder wurde Aki ja gleich entführt, nachdem er überhaupt erst ma lgerafft hatte, dass Sex mit Asami gar nicht so schlimm ist. In Ikoku Irokoi romantan hatten die charas auch andere Probleme, als sich mit Positionswechseln rumzuplagen und Zeit hatten sie auch nicht dafür und ansonsten gibts von Ayano Yamane ja nur one-shots.

    was die Bösen wollen...ich bin immer noch für Weltherrschaft, die meisten Bösen haben doch selten bessere Ideen. Ich finde außerdem, dass man Halrein und Marus irgendwie auch noch verkuppeln sollte. Ich mag es einfach, wenn es mehr als nur ein Paar gibt.

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ii-wie ist das ja immer so das uke schwach sind .___."
    zumindest hab ich das so gesehen bis ich die werke von aynao yamane gelesen hab xD
    aki ist nun... nicht sonderlich schwach *smile*
    okii... asami ist auch nicht 100% seme... der ist schon 120% oberseme ey xD
    gibs eig. überhaupt einen der so obersemem noch überbieten kann?! û___Û


    im 5 band von finder gibs doch auch nee reiterstellung oder nicht?! auch noch auf nem schiff *__*
    außerdem... hatte asami glaub ich sowas wie (ich liebe dich) geadcht xDDD bin mir nciht sicher da mein englisch so grottig is û___Û kann da jemand helfen?! xD



    zurücj zu CS... 'prinz' vald hatte doch was dagegen das er von nem mann geküsst wurde oderß! o.o
    da finde ich es ganz passend wenn er sich mal quälen müsste weil er an havi nciht rankommt vllt. würde er das ja dann kapieren das er 'prinz' vald und 'dämon' vald havi brauchen xDDD
    kA... is ja eh ein wunschdneken von mir |D eintrag bitte nicht beachten *lach*

  20. #495
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    ii-wie ist das ja immer so das uke schwach sind .___."
    zumindest hab ich das so gesehen bis ich die werke von aynao yamane gelesen hab xD

    zurücj zu CS... 'prinz' vald hatte doch was dagegen das er von nem mann geküsst wurde oderß! o.o
    da finde ich es ganz passend wenn er sich mal quälen müsste weil er an havi nciht rankommt vllt. würde er das ja dann kapieren das er 'prinz' vald und 'dämon' vald havi brauchen xDDD
    kA... is ja eh ein wunschdneken von mir |D eintrag bitte nicht beachten *lach*
    Ich behandel hier mal nur das und beantworte den Rest im passenden Thread...
    Also ne, Uke sind nicht immer schwach - nur haben die Verlage in Deutschland eine wirklich sehr eigenwillige Auswahl getroffen und bisher fast immer genau das ausgelassen, wo die Uke eben auch stark sind (ohne, dass sie gleich zu Rollentausch neigen) - gibt es nämlich.
    Und ich bin froh, dass endlich die Werke von Ayano Yamane hier erscheinen, weil sie Männer zeichnet und keine Frauen mit Anhang...

    Naja, ich glaube Vald hat halt nicht gerade die pro-homosexuelle Einstellung. Aber er kann sich ja auch nicht so ganz gegen seine biestseite wehren, die seinen Körper mit beeinflusst hat und es tut. Irgendwo in seinem Unterbewußtsein wird da schon was anderes stecken...
    Und im Moment kommt er ja nicht wirklich an Havi ran, weil der unter einem Fluch steht (war zumindest Ende Band 2 der Fall...was danach ist, verrate ich natürlich nicht).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #496
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dritte Cover gefällt mir am besten! Endlich sieht man Vald "den Dämon"! ^^

    Und es soll noch ein vierter Band kommen?
    Wieviele sollen es denn insgesamt werden? Hat die Mangaka das irgendwo verraten?


    Den dämonischen Vald würde ich weder als "gut" noch "schlecht" bezeichnen, sondern als "tierisch", "wild" und "triebhaft"- wie schon einige auch sagten ... eben wie´n männliches Raubtier in der Brunftzeit, das grade den Geruch eines Weibchens aufgenommen hat !
    Und nur der Geruch von Havi macht ihn scharf! ( ändert sich das irgendwann? *hoffe nicht* ).
    Dazu fällt mir noch ein ... ob Havi wohl einen anderen Lover in der Vergangenheit hatte? Das erste Mal mit Vald spricht nicht grade dafür, daß Havi keinerlei Erfahrung mit Männern zuvor gehabt hat. :wiry:

    Ich hoffe auch, Vald - der Mensch erwärmt sich auch mal für Havi.
    Aber grade dieser krasse Gegensatz zwischen den beiden Formen gefällt mir irgendwie ... Dr. Jekyll & Mr. Hyde im Fantasy-BL-Modus!

  22. #497
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraphina: Es muss ein vierter Band kommen, da die Handlung mit 3 nicht abgeschlossen ist und ich glaube auch schon Kapitel über 3 hinaus da sind.
    Aber über eine angepeilte Zahl habe ich leider noch nichts gehört (oder Gott sei Dank?)

    Nur Havi macht ihn scharf ist gut...*g* und ich schätze mal nicht, dass sich das mal ändert, weil...und...also...egal.

    Aber ehrlich gesagt fand ich das eine Kapitelcover in Bunt mit Vald und Havi besser als das Cover von Band 3. Das war so endlecker...Vald ebenfalls in Biestform und mit dem...also...kann das jemand anderer erklären?


    Die Bösen und Weltherrschaft? Aber wieso haben die dann die Bindung des Dämons sabotiert, wohl auch die Zauberer umgebracht und sind jetzt hinter Vald her bzw. damit hinter dem Dämon? Und der eine Böse sah ja eigenartig aus mit seinen Flügelchen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #498
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welches Kapitelcover genau? Das eine wo Vald nackt in Biestform mit dem Rücken zum Betrachter steht und...? Das wäre wirklich heiß gewesen, aber wohl eine Nummer zu heiß für ein cover. Es sei denn, sie würden ein Schild über seinen allerwertsten pappen.

    Was die Bösen betrifft: sie haben es ja nicht geschafft, die Bindung des Dämonen vollkommen zu unterbrechen, vielleicht sind sie deswegen hinter Vald her. Aber darf der eine Dämon nicht die Weltherrschaft an sich reißen wollen, nur weil er komische Flügelchen hat? Der Arme...Wobei die Dämonen ja sowieso ne lustige Truppe sind.

  24. #499
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Ja, genau das meinte ich. Und seit wann ist ein Allerwertester so böse? Ist doch kein primäres oder sekundäres Geschlechtsmerkmal - hat schließlich jeder...und erwähnt bitte keine Kästchen über irgendwelchen Körpern mehr *gruselt*
    Und das Bild war einfach nur genial.

    Also bitte, ich sage ja nicht, dass der komische Flügelchen-Irgendwas nicht die Weltherrschaft an sich reißen wollen darf - aber halt mal, ist das denn überhaupt ein solcher Dämon? Wirkte auf mich jetzt nicht so, als wären die und der gebundene Dämon ganz dicke Freunde (über die Wesen weiß man ja eigentlich auch nicht so wirklich was).
    Und selbst wenn: Sind nicht gerade überfähig wie mir scheint...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #500
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh. Na, dieser Flügelchen-Dämon und Gire gehören ja zum Teufelsklan und mit dem verfluchten Schwert kann man Dämonen des Teufelsklans töten. Also würde ich mal schlussfolgern, dass der gebannte Dämon nicht zum Teufelsklan gehört hat. Aber er scheint genauso mächtig zu sein, wenn nicht sogar noch mächtiger. Also könte es sein, dass sie hinter Vald her sind, weil sein Schwert und der versiegelte Dämon und irgendwie auch Vald selbst eine Gefahr für sie darstellen. Vielleicht wollten sie deshalb auch verhindern, dass der Dämon überhaupt erst ans Schwert gebannt wird.
    Nur, was dann am Ende außer Gefahrenbeseitigung ihr Ziel ist, ist nach wie vor unklar.

    Was das eine cover betrifft: wenn man Vald mal genau zwischen die Beine schaut, sieht man auch noch was von seinem besten Stück, wenn ich mich nicht irre.

Seite 20 von 39 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher