User Tag List

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- und ich hau die japaner da einmal n cockring fehlt und das andere mal die fesseln keine bannsprüche haben und es aussieht, als ob bei den armen was abgeschnitten wurde *grummel* hab natürlich auf der messe gleich gefragt, jo kaps sagte mir, es wäre nichts zensiert worden, sie hätten die daten so verwendet wie bekommen (zumal sie ja dann auch andere sachen zensiert hätten). die übersetzung ist mir persönlich manchmal etwas zu hochgestochen (also die teile, die ich mitbekommen habe als meine freundin es im hotel vorgelesen hat XD) lesen muss ich den band noch, leider liegen momentan 100 ungelesene + unzählige romane hier rum *pöse buchmesse* und da ich CS ja schon in 3 varianten kenne dauert es wohl noch, bis ich die deutsche fassung endgültig gelesen habe.

    sagen kann ich ja aber trotzdem was dazu:
    ich mag das setting, ich liebe fantsy sowieso und gemix mit BL... was schöneres gibts für mich gar nicht
    die story läuft langsam an und wird auch in den weiteren kapiteln immer weiter an fahrt gewinnen (was mir persönlich gut gefällt, da man zwar mitten in eine bestehende situation geworfen wird, aber nicht gleich alles vor den kopf geknallt bekommt und immer fragen offen bleiben, die man doch gerne geklärt hätte *.* ayano yamane macht ganz böse cliffhanger >.<)
    ayano yamanes stil gefällt mir einfach am besten (colorieren kann sie ohne frage auch) er besitz den gewissen reiz (zumindest für mich) abwohl ich zugeben muss, dass mir ihre skizzen (rough illustrations) ganz besonders gefallen ^^
    zum charadesign, bei dem man nicht gerade vom DEM typischen klischee (kleiner schutzbedürftiger uke, großer starker seme) sprechen kann, da sich havi und vald rein körperlich ja nicht in viel nachstehen, füg ich persönlich noch dazu, dass ich den charakter der beiden auch sympthisch finde (obwohl noch viele andere personen vorkommen werden, die auch bedeutendere rollen spielen). havi ist etwas verschroben (und ich mag langhaarige charas und seine sonstigen macken auch) und vald doch manchmal etwas naiv wobei er einem andererseits auch leid tun kann, dann aber wieder unerwartet stark ist. das biest spielt für mich anfangs eine getrennte rolle von vald und auch wenn es nicht spricht, versteht man im laufe der serie doch auch seine gefühle. zudem finde ich die annäherung der beiden charaktere vald und biest im laufe der reihe gelungen. und da ich momentan ohne größeren cliffie lebe, harre ich geduldig dem neuen kapitel ^^

    @J.B. (glaube ich zumindest )


    im laufe der serie wird vald immer bewusster, was das biest tut oder besser, was passiert, wenn er das biest ist, da er getrennt von diesem oder gerade durch die handlungen des biestes gefühle für havi entwickelt, sich mit diesen allerdigns sehr schwer auseinadersetzen kann.

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle:
    ich wusste doch, dass das noch kommt ^^ und dass so etwas nur euch auffallen konnte Das einzige Detail, das mir nie entging war Havis Haarschmuck xD (Männer mit langen Haaren nicht widerstehen kann *sigh*)


    Persönlich kann ich aber sagen:
    Ich hab erstmal ein paar Seiten gebraucht, um mich daran zu gewöhnen xD Yaoi im Fantasy-Genre erlebt man ja nicht oft, aber ich liebe beides sowieso xD
    Und zugegeben erschien die Story zu Anfang etwas überhast und wenig tiefschürend... aber es hat sich dann doch gemausert.. ^^ darum bin ich zuversichtlich, dass die Story noch mehr an Fahrt gewinnen wird Gefallen tut sie mir ja schon xD

  3. #353
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut daheim angekommen wie ich sehe ^^

    naja ich vermisse den ring eben, klar fällt mir sowas auf :uglyengel:

    hrm havi ist schon ein süßer bishi *sabber* trotz seinem charakter

    zur story etc: mich wundert, dass sakana dir ihre ori bände noch nicht aufgezwängt hat, ich mache sie mal auf diesen missstand aufmerksam XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar bin ich angekommen, ich musste ja nicht fahren *G*

    Nein, tu's nicht xD Ich lass mich doch so gern überraschen, ich lebe geradezu davon, zu leiden und mich aufzuregen, bis ein neuer Band erscheint.. xD So etwas ist der einzige Grund, warum ich regelmäßig und bis zum Ende sammle.. :uglyengel:
    Wenn ich schon weiß worum es geht verlässt mich die Aufregung und ich verschiebe den Kauf bis ins Unendliche xD

    Havis Charakter ist doch toll, ich weiß gar nicht was es zu bemängeln gäbe xD Wenn ich ihn sehe, fällt mir immer der Name Gonzaemon im Hintergrund ein

  5. #355
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würdest du alle 2 monate das neueste kap lesen, dann würdest du so leiden und dich aufregen, dass es dich nahe an einen herzinfarkt bringt XD~

    ich hab doch nirgends erwähnt, das ich was gegen havis charakter hab, wäre er nicht so wie er ist, wäre der manga nicht so genial XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann sprechen wir uns in zwei Monaten wieder und ich werde sehen, ob ich mich doch dazu verleiten lasse mir eine Vorschau zu gönnen

    Nein, hast du auch nicht erwähnt, ich hab es nur falsch rüber gebracht *flöt* Aber sein armer Meister.. zehn Jahre und er hat nicht mal eine nette Begrüßung für ihn übrig gehabt xD

  7. #357
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 jahre und sein meister hat sich nicht mal an ihn erinenrt :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh xD Immer wieder diese Widerworte :sceptic:
    Ich brauch dazu nur zehn Tage

    Manchmal kommt es mir so vor, als ob Havi den Wurm nur entfernt hat, weil er ganz dringend mit seinem Meister über das Schwert sprechen musste, ansonsten hätten die da wohl weitere 10 Jahre versauern können xD

  9. #359
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab nun auch ENDLICH CS band 1
    und was mir sehr gut gefällt ist shconmal, dass das logo NICHT auf der farbseite steht

    lesen werd ichs vermutlich heute abend gemütlich im bett

  10. #360
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band lässt immer noch auf sich warten. x_x Hätte ich ihn doch nur bei Thalia mitgenommen und nicht im Internet bestellt...

    Na ja, Vorfreude ist ja die schönste Freude.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich jetzt spontan dazu entschieden, mir den Band zu holen (noch ist es ein Vorsatz *hrhr*) Jetzt freue ich mich irgendwie schon darauf. Keine Ahnung was mich erwartet wird, wird für mich ein Schnupperkurs im Yaoi-Genre :bigt:
    Aber das, was ich hier so an Rückmeldungen gelesen habe, hat mich überzeugt. Der Band wird geholt.

  12. #362
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinstampft* Och, der Band ist gut geworden. Die Übersetzung liest sich recht stimmig (wobei sie manchmal ein wenig "nett" rüberkommt - bin aus den anderen Versionen zum Teil einen etwas "expliziteren" Ton gewohnt...und steht da wirlich "sexuell unausgelastet"? *lach*) und natürlich super, dass nichts zensiert ist (die zwei farblosen Dinge, die Sternle aufgefallen sind waren irgendwie schräg...).

    Also kann ich nur sagen: Weiter so...

    Zur Story an sich: Ich mag sie sehr. Ich persönlich finde, dass die Charas Tiefe haben. Havi hat seine Vorgeschichte, seine Macken, die daraus sicher auch resultieren, verändert sich...
    Und Val hat mit ziemlich viel zu kämpfen (so Dämon und so) und immer wieder die Sorge, ob er nicht was getan hat...
    Und wie schon gesagt wurde, merkt man doch jetzt schon, dass Dämon und Val sich gegenseitig beeinflußen (eben etwas unklassischeres Jekyll und Hyde).
    Und Sex ist eben nicht das Hauptziel des Mangas sondern ein Teil...ist doch auch mal nett zur Abwechslung.

    @J.B.: Also was du an den Zeichnungen nicht magst, ist ja eigentlich ein Kompliment *rofl* Also dass sie nicht mehr skizzenhaft aussehen...
    Naja, ich mag die Zeichnungen sehr und im Rough sieht man z.B. auch, wie viel Mühe da drinnen steckt.
    Und besonders viel Klischee sehe ich jetzt auch nicht unbedingt (Klischee wäre meist eher, dass der Zauberer körperlich schwach ist, ergo Uke...blabla - hab mich zu viel in Fantasy rumgetrieben )
    Geschmäcker eben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #363
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X

    Und besonders viel Klischee sehe ich jetzt auch nicht unbedingt (Klischee wäre meist eher, dass der Zauberer körperlich schwach ist, ergo Uke...blabla - hab mich zu viel in Fantasy rumgetrieben )
    Geschmäcker eben.
    Genau.
    Zu Beginn ( also bevor ich den ersten Mangaband auf englisch kannte ), dachte ich doch glatt beim ersten Auftritt von Halvir, daß der ein Uke wird ... wo doch Vald so ein toller Krieger ist und so!
    Doch dann habe ich mir sein überaus attraktives Gesicht ( welches männlicher wirkt als bei Vald, wenn man beide vergleicht ) angeschaut und war mir nicht mehr so sicher! Was im Endeffekt dann auch richtig war!

    A´propos: Ich hab doch ganz schön gestutzt, als Havi zu dem eben verwandelten Vald sagte, er wäre ein ganz ansehnlicher Mann, auch wenn er in seiner jetzigen Gestalt ( also als Dämon ) eher abstossend aussähe! :dark:
    Abstossend? Havi, wo hattest du da deine Augen? Anscheinend auf dem Schwert, oder? Der Dämonen-Vald ist total sexy und alles andere als abstossend ... zu keiner Zeit ( besonders nackt nicht )!

  14. #364
    Mitglied Avatar von Izumizuki
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraphina: Aber später sagt Havi, glaube ich, dann doch, dass Vald als Dämon gut aussieht.

    Und jetzt mal zum Band*g*
    Ich bin wirklich froh dass das Ganze nicht zensiert worden ist, denn soviel gäbe es da meiner Meinung nach, auch nicht zu zensieren*g*
    Die Geschichte finde ich ganz toll, ich mag das Ganze Fantasy-Drumborium und ich bin schon super gespannt auf den 2.Bd.

    Ist der Manga eigentlich mit 2.Bd. abgeschloßen? (Oh oh, ich weiß mal wieder über nix bescheid :wiry: )

  15. #365
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Izumizuki: Nö, ist nicht mit zwei Bänden abgeschlossen - und das ist auch gut so. (auch wenn da in den Kapitel ein Cliffhanger nach dem anderen kommt, wenn man alle zwei Monate bibbernd drin hängt - aber Band 3 wird garantiert superüberspannend...so wie Band 2 etc. )
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Izumizuki

    Mmh, nö. Vor kurzem ist Kapitel 19 raus und ich vermute, dass wir bald Band 3 auf Japanisch sehen, aber damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende... Manga-ka zeichnet mit Crimson Spell noch eine Manga-Serie ("Finder no"), deshalb ist alles langsamer, als man erwartet... ^^" Ich vermute, CS könnte mit 4-5 Bänden abgeschlossen sein...)

  17. #367
    Mitglied Avatar von Izumizuki
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann ich mich jetzt getrost zurücklehnen und freuen*g*

    Dankeschööön

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freuen? Zweideutig, weil die Serie ist im Jahr 2004 anfing... X) 3 Jahre, 3 Bände...

  19. #369
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am anfang müssten die kapitel auch nicht soooo regelmäßig gekommen sein. zwischen band 1 und 2 lag auch ne lange zeit *grummel* (und dann war mal ne ellenlange pause in der sie gar nix gezeichnet hat)
    momentan gehts ja schon schnell pro monat ein kapitel (und das bei ihrem stil ^^) zwar immer im wechsel viewfinder - crimson aber hauptsache man bekommt jeden monat einen herzinfarkt wegen den cliffies. naja ok kap 19 von CS war nach den letzten 4-5 grausamen kapiteln - also gut nem jahr - endlich mal ohne cliffhager bei dem einem das herz fast stehn bleibt :love1: (mehr sag ich jetzt nicht, ich will ja net spoilern es war aber mal wieder richtig gut *.* ich bin gespannt auf was man sich noch so freuen darf)

    was die bände angeht *hmhm* *rechne*

    im ersten wie jeder weis spell 1-7 + ein nettes extra XD~
    in band 2 dann spell 8-13 mit überaus netten schlangen *höhö* :uglyengel:
    und in band 3 werden dann wohl spell 14-19/21 drin sein ^^ also sooo lange sollte es nicht mehr dauern. der band müsste auf alle fälle noch dieses jahr in japan erscheinen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #370
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den Manga spontan geschnappt für eine Zugfahrt nach Hause zu Ostern.. (erstaunlicherweise gab es den in einem Bahnhofs- Zeitschriften-shop)

    Ich fand die Story sehr gut.. ich steh auf Fantasy und Hexenmeister und überhaupt Schöne und das Biest- mäßige Storys..
    also ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt... kanns kaum erwarten... :mua:

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band auch geholt, ich war überrascht, dass es den so flott gab *respekt an meine Buchhandlung* Das gilt ja fast als »Wunder« zu bezeichnen .
    Jah ich bin begeistert, Ayano is einfach der Wahnsinn - Leute, so müsste man Zeichnen können. Die Perfektion . Davon abgesehen, die Story ist auch net von schlechten Eltern...

    Gibt es eigentlich schon eine Zeitangabe für den 2ten Band im Deutschsprachigen Raum?

  22. #372
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kodoku
    Gibt es eigentlich schon eine Zeitangabe für den 2ten Band im Deutschsprachigen Raum?
    Im Juni diesen Jahres erscheint Band 2 in Deutschland.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Very good... schreiben Sie's auf meine Rechnung *lol*

  24. #374
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band gestern gelesen und war wirklich positiv überrascht!!!
    ich mag den Manga sehr, obwohl mich das Fantasy am Anfang zugegebenermaßen etwas stutzig gemacht hat.

    Obwohl ich shonen-ai+Fantasy (oder auch Fantasy alleinstehend) eigentlich nicht besonders prickelt finde, gefällt mir der manga wirklich gut^^

    Und zum Glück ist er nicht zensiert *aufatme*

    Im nächsten Band hoffe ich einfach mal ,dass die Sex-Szenen noch etwas länger und vorallem abwechslungsreicher werden und dass Havi es endlich mit dem "echten" Vald treibt XDDD (Ich will natürlich auch sein Gesicht dabei sehen :mua: )

    P.S: Das "sexuel unausgelastet" passt aber i-wie genau zu Valds Charakter! Ich finde die Ausdrucksweise echt okay!

    (Wie heißt es denn im Original?)

  25. #375
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja schon von sexuell frustriert gehört aber unausgelastet ö.ö
    ich weis mit sicherheit, das minerva das gemeint hat (brauchte dazu nur ihr gesicht im hotel sehen XD)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher