User Tag List

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #276
    Träumerei
    Gast
    Original von Snow
    Jetzt könnte ich fies sein, und sagen, dass diese dezenten Glitzer-Sternchen nicht passen Aber nein, ich bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Cover, dankbar dass es so schlicht, elegant und ohne Kitsch ausgefallen ist. Sehr dezent und stiehlt dem Cover an sich nicht die Show. Gute Arbeit :tup:
    Dezente Glitzersternchen? wtf?

    Ich finds toll das Cover. Wurde nicht zu überkitscht.
    Ich glaube ich werde mir den ersten Band mal anschauen...


    Mal schauen wann die Antwort auf die einzig wichtige Frage kommt |D

  2. #277
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Titel. Da sind so Glitzersternchen beim I und L XD"

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die konnten sie sich einfach nicht verkneifen, wie es aussicht. *lachtot*

    Aber ansonsten sieht es besser aus, ich wär allerdings auch dafür die Schrift ne Idee weiter runter zu setzen.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ding müsste eh schon im druck sein (obwohl ich euch nicht wiederspreche) *auf den kalender schielt* 2 wochen noch
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Countdown: noch 12 Tage

  6. #281
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop wird schon seine Gründe haben, nichts zu sagen bezüglich dieses gewissen Themas. Allerdings brauchen sie sich auch nicht zu wundern, dass die Fans misstrauisch sind und Gerüchte entstehen, wenn man sie so lange im Dunkeln tappen lässt.

    *seufz* Ja, noch 12 Tage. Spätestens am Tag der Veröffentlichung werden wir es schon wissen. -.-


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #282
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es ehrlich gesagt ziemlich albern, dass die antwort so hinausgezögert wird. ist es wirklich so schwer den immer wieder fragenden fans mal reinen wein einzuschenken?
    ich bin echt ziemlich verärgert, Ayano Yamanes werke liegen mir und verdammt vielen anderen fans sehr am herzen, da könnte man doch echt mal die sorgen der fans beseitigen, oder?
    wenn es keine zensur gäbe, hätten wir bestimmt schon längst eine antwort, ich geh schon fast vom schlimmsten aus...

    *schild aufstell*
    "Für unzensierte Sexszenen, für unzensierte männliche Geschlechtsorgane, für Ayano Yamanes Männer in ihrer ganzen Pracht!"
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #283
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe es auch nicht so ganz.

    Wenn es nicht zensiert ist, bzw sie nie die Absicht gehabt hätten es zu zensieren, dann hätten sie das doch schon von Anfang an gesagt - so dass blöde Gerüchte gar nicht entstehen. o_O

  9. #284
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zwangsläufig.
    Die Fans machen einen derartigen Aufruhr, dass dadurch noch mehr Leute auf die Serie aufmerksam gemacht werden. Ist auch schön damit zu werben, wenn man es unzensiert bringt, aber vorher das Gerücht herumging, es könnte zensiert werden, so aus marktwirtschaftlicher Sicht ziemlich gerissen. Muss zwar nicht sein, TP hat vielleicht andere Begründungen, aber denkbar wäre es.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #285
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Wenn dem so wäre (die Idee habe ich auch schon gehört), dann finde ich das eigentlich ziemlich schwach von TP, mit Ängsten die Werbetrommel zu schüren (als ob es da nicht weit bessere Möglichkeiten gäbe...und Mundpropaganda hätte man sicher genauso viel bekommen, wenn man gleich sagt, dass es unzensiert ist - wenn es das ist).
    Eine Möglichkeit gäbe es natürlich auch noch: Wenn sie es unzensiert bringen, könnten sie sozusagen damit ihre "Gutheit" hervorheben - a la: "Schaut her, wir bringen es unzensiert...das ist was ganz tolles"

    Ich hoffe ja mal darauf, dass es unzensiert ist und nehme mal an, dass keine der beiden Ideen dahinter steckt. Hoffen wir mal das beste...


    Oh....ja, das Cover sieht viel besser aus. Ist gut geworden (die Glitzersternchen sind irgendwie...lustig)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #286
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztendlich ist es Publicity und da gibt es keine schlechte, glaub mir, die Mundpropaganda fällt so viel besser aus, als wenn sie sofort mit der Sprache herausrücken, denn so wird das Thema bis zur Bekanntmachung immer und immer wieder von den Fans durchgekaut, hätte man es eher erfahren, wäre die Sache nach ein paar Tagen erledigt gewesen und vom Tisch, so bleibt es im Gespräch - so funktioniert die Wirtschaft und das Manipulieren der Leute. Ist jetzt keine Unterstellung, dass TP auf solche Mittel zurückgreift. Aber dieser Effekt ist so oder so eingetreten. Die Serie ist dauerhaft im Gespräch, der Thread immer weit oben und so etwas schürt die Neugierde von Leuten, die CS eben nicht kennen.
    Könnte auch die Rache sein für so einige Nettigkeiten hier im Thread.


    Das sind übrigens ganz gängige Methoden und wie oft die Leute im Supermarkt über den Tisch gezogen werden, muss ich wohl auch nicht erwähnen.

    Ich übe mich schlichtweg in Geduld und vertrau einfach TP. Egal was hinter dieser Hinhaltetaktik steckt, ist mir eigentlich auch ziemlich gleichgültig. Ich würde es zumindest machen, wenn sich so eine Gelegenheit bieten würde - ich weiß, ich bin verdorben und gemein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #287
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Die Fans machen einen derartigen Aufruhr, dass dadurch noch mehr Leute auf die Serie aufmerksam gemacht werden.
    Und wie?
    "Hey haste gehört, Tokyoschrott zensiert vermutlich Crimson Spell! - Ne echt? Das kauf ich eh nicht dann!"

    Naja.

    Zumal das Gerücht ja nur von jemandem kam der sagte "wieso ist das ab 16?". Ich denke kaum, dass das von Tokyopop geplant war. Naja. Wer weiss lol
    Ich meine mir ists im endeffekt scheiss egal Ich bin nur neugierig. Vor allem "wenn" sie zensieren, wie das dann aussieht

  13. #288
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Zumal das Gerücht ja nur von jemandem kam der sagte "wieso ist das ab 16?". Ich denke kaum, dass das von Tokyopop geplant war. Naja. Wer weiss lol
    Ich meine mir ists im endeffekt scheiss egal Ich bin nur neugierig. Vor allem "wenn" sie zensieren, wie das dann aussieht
    Du schreibst es doch selber.
    Es weckt die Neugierde, insbesondere von Leuten, die CS nicht kennen. Unterschätze niemals negative Publicity, denn die Leute fragen sich nämlich, was so schlimm an diesem Manga ist, wenn die Rede von Zensur kommt und wenn er nämlich letztendlich nicht zensiert wird, dann hat man schon einige neue Käufer gewonnen, die CS vorher überhaupt nicht kannten.
    Menschen sind leicht beeinflussbar, man hat es doch sehr schön an Gib mir Liebe gesehen, der Manga wäre wohl vor dem Verriss von der MZ nicht so populär geworden wie er es jetzt ist, insbesondere auch, weil man darüber diskutiert hat. Der Mensch ist ein neugieriges Wesen und wenn um etwas derartigen Wirbel gemacht wird, wird er automatisch neugierig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #289
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich im Supermarkt immer versuche auf die komischen Tricks zu achten?

    Okay...ne...zurück zum Thema: TP hätte von CS so oder so einiges verkauft. BL verkauft sich doch wie geschnitten Brot, oder (egal was drin ist, egal welche Qualität)? Und spätestens wenn der Band über den Laden geht, ist hier im Thread sowieso ne Menge los...weit mehr als jetzt. Und ich bin überzeugt davon, dass dann die Mundpropaganda wirklich helfen wird. So wirklich mitbekommen von dem "Wirbel" um CS tun ja nur die schon im Internet rumsurfenden, die auch noch in den richtigen Ecken unterwegs sein müssen.

    (Und jaja, dass Marketing oft so funktioniert, weiß ich auch - ich mag es aber gar nicht)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Crimson Spell (Ayano Yamane)

    Original von Minerva X
    Okay...ne...zurück zum Thema: TP hätte von CS so oder so einiges verkauft. BL verkauft sich doch wie geschnitten Brot, oder (egal was drin ist, egal welche Qualität)? Und spätestens wenn der Band über den Laden geht, ist hier im Thread sowieso ne Menge los...weit mehr als jetzt. Und ich bin überzeugt davon, dass dann die Mundpropaganda wirklich helfen wird. So wirklich mitbekommen von dem "Wirbel" um CS tun ja nur die schon im Internet rumsurfenden, die auch noch in den richtigen Ecken unterwegs sein müssen.
    Genau das denke ich auch. Deswegen kann doch TOKYOPOP uns das Ergebnis verraten. Ich mache denen auch keine Vorwürfe, wenn der Manga zensiert erscheinen sollte - wäre zwar natürlich schade, aber eine mögliche Indizierung ist noch schlimmer (vor allem das Werbeverbot). Außerdem gibt es ja notfalls noch die englische Ausgabe, die einige sowieso schon besitzen.

    Ich finde es aber trotzdem merkwürdig, dass TOKYOPOP noch nichts dazu gesagt hat...

  16. #291
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich kotzt das thema inzwischen so an, dass ich locker auf die deutsche ausgabe verzichten kann, egal was nun passiert, es nervt nur noch und ich habe bereits ausgaben in 2 sprachen =.=

    ich weiß nicht, wenn jemand sich nur so für den titel interessiert und gerüchteweiße hört, dass er zensiert werden soll, ob derjenige es dann trotzdem kauft, wenn er nicht hier rumsurft und das ergebnis mitbekommt? klar verbreitet sich negatives schneller als positives aber hier im forum ist nur ein kleiner teil unterwegs ich unterstelle jetzt einfach mal, dass der großteil der käufer überhaupt nichts um das trara mitbekommt... und wenn, dann verbreitet sich die positive nachricht, dass es unzensiert erscheint sowieso viel langsamer und nicht in dem maße, wies das jetzt mit dem zensur-thema tut ergo
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Countdown: Noch 11 Tage

  18. #293
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von Zuckersternle
    mich kotzt das thema inzwischen so an, dass ich locker auf die deutsche ausgabe verzichten kann, egal was nun passiert, es nervt nur noch und ich habe bereits ausgaben in 2 sprachen =.= :
    In dem Punkt sitmm ich dir zu, ich finde auch das Tp sich daddurch auf gewisse Weise lächerlich macht -.-. Wollen sie das in Zukunft bei jedem BL Manga mahen, der expliziter ist o.O.... wissen werden wirs wenn er draußen sit, sich deswegen aufzuregen oder heiß zumahen bringt reingarnichts. Ist er zensiert, kann mans nichtt ändern, dann kauf ih ihn mir allerdings nicht *kann sich das original immer noch selbst übersetzen*...ist er nicht zensiert gut.

    Cover: is ok, hätte schlimemr aussehen können^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #294
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sternchen, so frustriert? *lach*
    Sei doch einfach ganz entspannt, nimm dir deine jap. oder engl. Ausgabe mit und vergleiche einfach auf der Messe.
    Wenns zensiert ist, kommt die dt. Ausgabe eben wieder ins Regal und wenn net, dann vielleicht in den Einkaufskorb.

    Ehrlich gesagt interessiert mich das Thema mittlerweile gar nicht mehr so. Aus welchen Gründen TP auch immer nicht sagt, ob eine Zensur vorgenommen worden ist oder nicht, ob aus Marketinggründen oder einfach nur so, weil sie uns Fans vielleicht überraschen wollen (auch wenn die sich sicherlich bessere Möglichkeiten vorstellen könnten -.-), ist mir momentan so ziemlich egal.
    Ich werde die dt. Ausgabe eben einfach mit meinen vergleichen und abwägen, ob ich den Band kaufe (was ich vermutlich tun werde, ich kenn mich doch -.-).

  20. #295
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es weckt die Neugierde, insbesondere von Leuten, die CS nicht kennen. Unterschätze niemals negative Publicity, denn die Leute fragen sich nämlich, was so schlimm an diesem Manga ist, wenn die Rede von Zensur kommt und wenn er nämlich letztendlich nicht zensiert wird, dann hat man schon einige neue Käufer gewonnen, die CS vorher überhaupt nicht kannten.
    Mag sein, aber ich würde halt dann gerne einen Bericht für CS auf Schnittberichte.com machn *lach* Daher die Neugier.

    Weil ehrlichgesagt ist nur in dem Forum hier die Rede von Zensur. Viele die ich kenne, wussten nicht mal, dass der Manga rauskommt o_O'' Von dem her wird sich die Publicity im Rahmen halten. Naja, mal sehn was passiert, wenn der Manga rauskommt. ^^

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Crimson Spell (Ayano Yamane)

    Interessant finde ich es ja, dass TOKYOPOP-Mitarbeiter sich den Thread durchlesen, aber zum Thema nichts sagen

  22. #297
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Crimson Spell (Ayano Yamane)

    Ja, das finden wir auch sehr interessant.

    Aber wir haben ja schon mehrfach gesagt, dass wir es vor Erscheinen noch posten werden, den Termin aber gerne selbst bestimmen würden. Und mal ganz ehrlich: Wir haben diese ganze Diskussion hier eh nicht gestartet und Gespenster in die Welt gesetzt, wenn ich mich recht erinnere...

    Besonders spannend finde ich, dass manche inzwischen beide Positionen einnehmen und es schlimm finden, wenn wir zensieren, aber sicherheitshalber auch schlimm, wenn wir es nicht tun. Mal ehrlich: Man kann nicht wirklich erwarten, dass wir darauf dann auch noch reagieren, oder?

    Was die Werbeeffekte angeht, danken wir herzlich all denen, die die Diskussion ins Rollen und den ganzen Staub überhaupt erst aufgewirbelt haben. Auf die Idee wären wir von alleine sicher nicht gekommen.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den fans kam aber sicher nicht, dass es der rechtsabteilung zur prüfung vorläge... man hat nur wegen der sexszenen vermutet, dass es so sein könnte vor allem als dann ab 16 feststand.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, warum nicht Crimson Spell auch ab 18 empfohlen werden kann? Das habt ihr doch bei Doll 3 auch geschafft.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle: Nein, das kam von uns. Aber eben als Antwort auf die Frage, ob wir zensieren wollen. Wir haben es wegen der Aufruhr hier überhaupt erst prüfen lassen.

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher