User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 124

Thema: Zombiepowder (Tite Kubo)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh doch, da hat sich sehr viel getan.

    Das Logo ist nun oben horizontal anstatt wie vorher vertikal an der linken Seite, dann ist der Tokypopop-Streifen der SJ-Reihe angepasst worden, der Streifen ist von weiß auf blau gewechselt und auch der Hintergrund ist gefüllt worden.

  2. #77
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die ersten Seiten beim Manga Player angeschaut und es hat einen super Humor
    Werde es mir wohl zulegen ^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover find ich ganz gut.

    Gefällt mir besser als das bisherige Dummy-Cover.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt gut aus!
    Kann es kaum erwarten den Band im Schrank zu haben!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Oh doch, da hat sich sehr viel getan.

    Das Logo ist nun oben horizontal anstatt wie vorher vertikal an der linken Seite, dann ist der Tokypopop-Streifen der SJ-Reihe angepasst worden, der Streifen ist von weiß auf blau gewechselt und auch der Hintergrund ist gefüllt worden.
    Nee, der Hintergrund ist auch im Original gefüllt, das Logo ist gekippt, stimmt, und den Streifen gibt es im Original erst gar nicht.
    Ich selbst finde das Cover für ein Erstlingswerk sehr beeindruckend und cool (sogar besser als das Bleach-Cover).

  6. #81
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister
    Original von Happosai-Fan
    Oh doch, da hat sich sehr viel getan.

    Das Logo ist nun oben horizontal anstatt wie vorher vertikal an der linken Seite, dann ist der Tokypopop-Streifen der SJ-Reihe angepasst worden, der Streifen ist von weiß auf blau gewechselt und auch der Hintergrund ist gefüllt worden.
    Nee, der Hintergrund ist auch im Original gefüllt, das Logo ist gekippt, stimmt, und den Streifen gibt es im Original erst gar nicht.
    Ich selbst finde das Cover für ein Erstlingswerk sehr beeindruckend und cool (sogar besser als das Bleach-Cover).
    Ich hab ja auch von den Veränderungen hinsichtlich eures Cover-Dummys gesprochen .

    Habt ihr eigentlich schon entschieden, ob ihr die amerikanische oder die japanische Version für das Cover von Band 2 wählt?

  7. #82
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon im ersten Band eine Zusatz- oder Bonusstory?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir das japanische Cover nehmen, wenn der Lizenzgeber nichts Gegenteiliges sagt. Find ich auch besser.
    Ansonsten hat der erste Band noch keine Kurzgeschichte, sondern entfaltet erst einmal die Geschichte an sich, die ich übrigens sehr lustig und temporeich fand. Ich bin deshalb mal gespannt, was ihr sagt.
    Hat jemand die Bände schon auf Japanisch oder Englisch gelesen?

    Gruß

    Diana

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister
    Hallo,

    ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir das japanische Cover nehmen, wenn der Lizenzgeber nichts Gegenteiliges sagt. Find ich auch besser.
    Ansonsten hat der erste Band noch keine Kurzgeschichte, sondern entfaltet erst einmal die Geschichte an sich, die ich übrigens sehr lustig und temporeich fand. Ich bin deshalb mal gespannt, was ihr sagt.
    Hat jemand die Bände schon auf Japanisch oder Englisch gelesen?

    Gruß

    Diana
    ja, ich hab die schon gelesen.^^
    ich finde den manga gut, nur leider ist er nach 4 bänden abgesetzt worden. <,<
    imo hat der manga viel potenzial gehabt (wie auch andere mangas imo die abgesetzt wurden xD)

  10. #85
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe Band 1 durchgelesen und der Manga hat wirklich viel Humor und viel schwarzem Humor. Doch wenn ich den Manga so anschaue dann sieht es für mich irgendwie wie Hunter X Hunter aus welches für mich wie ein Seinen wirkt. Deswegen ist die 13+ Altersempfehlung unkorrekt, aber wem juckts ^^

    Die Story ist wirklich klasse und die ersten Zeichnungen von Tite Kube sind wirklich riesig im vergleich zu Bleach. Denn bei Bleach hat sich sein Still verändert und wirkt bei manchen Stellen wie bei einer Frau während er bei Zombiepowder noch in Entwicklung war.
    Der Manga hat viel Potenzial gehabt aber Bleach hat mehr ^^

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir das japanische Cover nehmen, wenn der Lizenzgeber nichts Gegenteiliges sagt. Find ich auch besser.
    Ansonsten hat der erste Band noch keine Kurzgeschichte, sondern entfaltet erst einmal die Geschichte an sich, die ich übrigens sehr lustig und temporeich fand. Ich bin deshalb mal gespannt, was ihr sagt.
    Hat jemand die Bände schon auf Japanisch oder Englisch gelesen?

    Gruß

    Diana
    ja, ich habs auf englisch gelesen
    und war sehr enttäuscht das es and er spannensten stelle aufhört ;A;
    naja, ich hoffe kubo macht bald weiter.

    die geschichte hats auch in sich, mal abgesehen von der zeichnung, doch auch hier hat kubo bewiesen das er ein wahre künstler und autor is. bei ZP hat man gesehen das kubo die geschicht gut durchdacht hat (wie bei bleach )
    der mainchara is klischeefrei und einfach nur cool.
    KUBO-STYLE halt :rolling: :rolling: :rolling:
    ich kaufs mir auf jeden fall

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern den ersten Band gelesen und meine Erwartungen wurden
    übertroffen! Die Zeichnungen von Tite Kubo sind schon auf dem Bleach Niveau,
    was mich etwas überraschte! Und auch die Story fand ich einfach super!
    Kann´s kaum erwarten den nächsten Band in den Händen zu halten!

    p.s: Das Cover sieht toll aus!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Izumizuki
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst war ich etwas unentschlossen ob ich mir den Manga zulegen soll, aber gestern hab ich ihn mir dann doch einfach gekrallt*g*

    Und ich muss sagen, dass er mich wirklich begeistert hat, vor allem der Hauptchara ist ganz nach meinem Geschmack, freue mich schon rießig auf den nächsten Band, schade dass es nur 4 gibt.....

  14. #89
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop wirklich schade aber dafür gibt es Bleach

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, obwohl ich den Humor in Zombiepowder noch ne Spur besser finde, da er auch stark mit Klischees spielt. Mein Lieblingschara ist übrigens Smith, eine sehr zynische Figur!

  16. #91
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also habe mir gerade die leseprobe durchgelesen...find den stil und die story sehr shonen üblich... aber irgendwas hat die serie
    hat mich aber ein wenig an black cat erinnert..ich weiß ja auch nicht xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gelesen und es gefällt mir sehr gut. Der Zeichenstill fand ich jetzt grad als ..ähm..nun ja, es ist nen guter anfang. ^^"
    Besonders gut haben mir Akutabi und Smith gefallen. Smith fand ich etwas besser als Gamma, einfach seine total lockere Art, sein Aussehen als Mischung von Aizen Sousuke und Sven Vollfield und dass er auch so nen "Monster" ist wie Gamma machen ihn interessanter. Dass er sich wie nen Vertreter kleidet finde ich genauso originell wie seinen Name Smith.

    Ich würd gern wissen wie Gamma diese Kampftechnik erlernen konnte, wo doch ihr letzter Besitzer schon seit langer Zeit tot sei.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen von Tite Kubo sind schon auf dem Bleach Niveau,
    naja, das sehe ich nicht so. am anfang ja, aber dann, so ab band 9 nicht mehr.

    kubo zeichnet jetzt viel flüssiger und besser. früher waren zeichnungen eckig und kantig. jetzt sehen seine zeichnungen viel besser aus, und er coloriert auch besser

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vor allem zeichnet er die Waffen sehr viel besser als in ZP. Aber hauptsache die Action ist so gut wie zuvor. :box:

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Zombie Powder vor ca. 6-7 Jahren auf Englisch gelesen. Der Manga gefällt mir heute genauso wie damals. Die Zeichnungen haben auch ein hohes Niveau, aber mir gefällt der Stil in Bleach doch besser. Ich hab damals Bleach nur gelesen, weil es vom selben Zeichner war.

    Das erste Kapitel hat mich aber direkt gepackt, sodass ich seitdem immer auf eine Veröffentlichung gewartet habe. Also, vielen Dank an Tokyopop für Bleach und Zombie Powder.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 2:


    Danke TOKYOPOP, dass ihr das japanische Cover als Vorlage nimmt!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Cover von Band 2:


    Danke TOKYOPOP, dass ihr das japanische Cover als Vorlage nimmt!
    sehr sehr abstraktes cover war der hintergrund auch bei band 1? :wiry:

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713: Ja aber in ner andern Farbe (weiß glaub ich).

    Freu mich schon auf Band 2... mir dauert das nur etwas zu lange...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Cover von Band 1 war der Hintergrund weiss, die Kritzeleien in schwarz... oder zumindest bleistiftfarben, da fiel das ganze viel weniger auf.
    Bei diesem Cover zieht der Hintergrund viel mehr Aufmerksamkeit auf sich, er springt einem einfach direkt ins Auge - aber ist okay so.
    V.a. gibt es ein Wiedersehen mit Mister Smith - lol.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover sehr stark, da ich diese zynische Darstellung mag. Smith wirkt auf den ersten Blick immer wie ein Bankkaufmann - superseriös und fast schon langweilig und dann ist er diese coole und witzige Megakillermaschine und interessiert sich für Klatsch und Tratsch. Ich finde ihn immer wieder herrlich.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher