User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Invisible Boy von Hotaru Odagiri

    Hallo^^,
    ich habe eigentlich schon den Thread Hotaru Odagiri (allgemein) aufgemacht finde aber, dass es zu unübersichtlich werden würde. Deshalb habe ich hier noch mal einen extra Thread zu Invisible Boy aufgemacht.

    Ich wollte nämlich mal wissen, welchen Charakter von "Invisible Boy" ihr am besten findet und warum? Zur Auswahl stehen:
    Yuushi Kitou
    Akira Takamura
    Takaya Yusa
    Satsuki Saiga
    Shinobu Jinno
    Sei Utakata
    Tenta Ichinose
    Nagi Tokieda
    Kyosuke Natsume


    Ich hoffe ich habe keinen vergessen

    Kann daraus jemand bitte eine Umfrage machen :rolling:

    Danke im Vorraus!


    Außerdem würde ich auch noch wissen wollen, wie ihr den Manga insgesamt fandet!?


    xoxoxo

    Wataru
    Geändert von Minerva X (04.06.2012 um 12:40 Uhr)

  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, die meisten hier werden den Manga nicht mal kennen. Geschweige denn die darin vorkommenden Charas. Schließlich ist Invisible Boy noch nicht auf Deutsch erschienen und ich würde mal so spontan sagen, dieses Forum widmet sich in der Regel nur deutschsprachigen Mangas.

    Tja, ein Mod wäre an dieser Stelle hilfreich. Wo seid ihr nur, wenn man euch mal braucht?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wenn sich niemand beschwert, verschieb ich ihn ins LaD Forum.-.. ist ja Shonen-Ai und dort findet er vielleicht eher ein wneig mehr Leser.

    Ich bastel auch eine Umfrage draus ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://toumei.ashke.net/




    xoxoxo
    Wataru :wave:

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern den ersten Band der Serie gelesen. War richtig erschrocken, mit wievielen Charakteren man gleich zu Beginn bombadiert wird. Das war einigermaßen verwirrend, zumal sich manche auch noch recht ähnlich sehen.

    Wenn man das nach Band 1 überhaupt schon sagen kann: Ich glaube, ich mag den Vize Akira Takamura am liebsten. Habe auch für ihn gestimmt, obwohl ich zuerst ein klein wenig zwischen Yusa und ihm geschwankt habe. :rolling:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ich habe gestern den ersten Band der Serie gelesen. War richtig erschrocken, mit wievielen Charakteren man gleich zu Beginn bombadiert wird. Das war einigermaßen verwirrend, zumal sich manche auch noch recht ähnlich sehen.

    Wenn man das nach Band 1 überhaupt schon sagen kann: Ich glaube, ich mag den Vize Akira Takamura am liebsten. Habe auch für ihn gestimmt, obwohl ich zuerst ein klein wenig zwischen Yusa und ihm geschwankt habe. :rolling:
    Stimmt manche Charakter ähneln sich wirklich sehr - ich musste am Anfang den Manga deswegen zweimal lesen.

    Hier mal eine kleine Übersicht:


    Obwohl man gleich mit so vielen Personen bombardiert wird, liest man sich ein, da doch alle im Mittelpunkt später oder früher stehen - schade dabei sind die Nebencharaktere, die nur für das jeweilige Kapitel "gebraucht werden", aber mal sehen vielleicht tauchen sie ja nochmal auf in den nächsten Bänden, fände ich wirklich schade ): , wenn sie nicht mehr berücksichtigt werden.
    Ich habe für Akira Takamura auch gestimmt^^, im zweiten Band erfährt man sogar etwas aus seiner Vergangenheit :mua:
    Ich wünschte der dritte Band wär schon draußen :O

    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Auf dem Bild kann man es sehr schön sehen. Ich hatte anfangs echt Probleme, Yusa und Shinobu auseinanderzuhalten. Und Nagi und Saiga sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich. Aber mit der Zeit klappt es einigermaßen.

    Nagi finde ich niedlich und seine Vergangenheit, um die es in Band 1 ja hauptsächlich geht, war schön beschrieben. Saiga ist auch klasse, vor allem in Kombination mit Yusa. *muhaha* Sind schon viele interessante Charaktere dabei.

    Vielleicht kommt es ja irgendwann noch auf Deutsch.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •