User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 429
  1. #376
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    What? *zum Reader flitzt* Meine Welt ist echt klein! ...
    Ja, da steht dein Name. Wow! Ich hatte mitbekommen das du Korrektur gelesen hast, aber ich habe mir nicht gemerkt welches Buch das war. *verlegen guckt*

    Die Reihe verspricht viel und der Anfang hat mit gut gefallen. Der innere Kampf den Charlie mit sich selbst ausfechtet, ist authentisch geschildert. Dazu diese raue Umgebung, in der nur ein "echter" Mann etwas zählt. Es ist ein starker Kontrast: Charlies Gefühle und seine Umgebung
    Haha, ist ja nicht schlimm.
    Ich freue mich immer noch wie Bolle. Es ist so eine Ehre, da genannt zu werden. :3

    Ja, das habe ich an dem Band auch so gemocht... es ist weniger überfluffig noch zu dramatisch. Man versteht, wieso Charlie so Probleme mit dem Outing hat. Es wurde auch das australische Farmleben so gut umgesetzt und man fühlt den heißen Sand förmlich auf der Haut.
    Kann auch mit Fug und Recht beurteilen, dass die dtsch. Übersetzung gut gelungen ist, und die Übersetzerin macht auch bei anderen Titeln - z.B. Lehre mich von K.C. Wells (habe da auch mitgeholfen *grins*) - eine gute Arbeit. Und nett und lieb ist sie auch noch.


    @Kim Fielding: Sie schreibt sehr schöne, kleine Geschichten, die einen zum Nachdenken bringen. "Die Blechdose" wird demnächst auch als Print erhältlich sein. Jedem ohne EReader kann ich das schon mal empfehlen. Auch hier treffen verschiedene Welten aufeinander und es wird mit sich selbst gehadert.
    Also wenn die anderen Stories mich so packen wie Rattlesnake, dann habe ich da keine Zweifel...
    Es kommen sowieso so viele tolle, deutsche Printversionen (u.a. von englischen Titeln)....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #377
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich an dem Band auch so gemocht... es ist weniger überfluffig noch zu dramatisch. Man versteht, wieso Charlie so Probleme mit dem Outing hat. Es wurde auch das australische Farmleben so gut umgesetzt und man fühlt den heißen Sand förmlich auf der Haut.
    Vor allem nach Travis unfreiwilliger Übernachtung im Freien.
    Mich hat auch dieser Hintergrund mit dem Outback und dem noch ursprünglichen Leben dort, das nach dem Lauf der Natur geht, neugierig auf die Geschichte gemacht. Es war wirklich schön zu lesen, wie man trotz moderner Hilfsmittel noch alles so macht wie schon vor hundert Jahren.
    Ich freue mich schon darauf, wenn es mit Charlie und Travis weiter geht. Ein Besuch auf der Ranch von Travis Eltern steht da an. Das wird sicherlich eine eindrucksvolle Erfahrung für Charlie. Und Travis wird ihm bestimmt noch oft zeigen müssen, daß er ein liebenswerter Mensch ist und er sich selbst auch lieben darf.

    @Übersetzung: Das hat sich sehr flüssig lesen lassen. Auch die Erklärungen waren super.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Rote Erde:

    Ja, wie ich anhand der Blurbs und einigen Review gelesen habe, wird da wohl auf eine gute, nicht hetzte Art und Weise die Beziehung der beiden präsentiert.

    Freut mich sehr, wenn man sieht, wie Paare reifen und sich (gemeinsam) weiterentwickeln.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #379
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    News zu dem 3. The Boyfriend Chronicles-Teil von River Jaymes:

    es geht endlich am 22. November mit dem 3. Band weiter. *^*


    Kein Spaß diesmal, es gibt diesen FB Eintrag:

    Hello, lovely people! Just a quick note to let you know that the release date for The Boyfriend Makeover will be November 22, 2016. Originally this book was set to release last year, but we suffered a family tragedy and it took me awhile to get back on track. Sorry about the delay.

    I’m really looking forward to sharing Noah and Ky’s story with you!

    https://www.facebook.com/river.jayme...38287499686383

    Außerdem gibt's ja schon seit einiger Zeit einen GR-Eintrag:

    https://www.goodreads.com/book/show/...om_search=true


    Das freut mich so unendlich. *happy dance*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #380
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein wundervoller, offener Beitrag von Jay Northcote über den Prozess der Geschlechtsumwandlung.

    https://jaynorthcote.com/2016/10/03/...ming-out-post/

    Jay fühlt sich als ein transexueller Mann, somit mochte Jay, dass aus dem früheren Pronomen "sie" ein "er" wird. Diesen Wunsch respektiere ich absolut. Und ich hoffe, dass mir nicht ab und an ein Missgeschick passiert...

    Ich bin absolut berührt davon, auch von dem Gedicht auf seinem Blog, und finde Jay einfach absolut stark und mutig, auch, wenn es für ihn mit Schwierigkeiten verbunden ist... Er schreibt aber auf seiner Autorenpage (FB), dass er viel Unterstützung von den Leuten erhält, die ihm nahe sind und das das ungemein hilft...



    Allgemein finde ich es auch klasse, dass die Autoren von homoerotischen Werken "Erfahrung" haben (sei es im Sinne von sexueller Orientierung und Zugehörigkeitsempfinden aber auch Vorlieben/Kinks)... es ist "nicht nur" Fiktion, es ist eine so breite Variation, sodass ich schon allein deshalb die Erfahrung für wertvoll empfinde, dass ich dieses Genre für mich entdeckt habe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #381
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich mit Autorenpflege und allgemeinen Informationen beginne, möchte ich kurz auf Mikkus Kommentar eingehen:
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Allgemein finde ich es auch klasse, dass die Autoren von homoerotischen Werken "Erfahrung" haben (sei es im Sinne von sexueller Orientierung und Zugehörigkeitsempfinden aber auch Vorlieben/Kinks)... es ist "nicht nur" Fiktion, es ist eine so breite Variation, sodass ich schon allein deshalb die Erfahrung für wertvoll empfinde, dass ich dieses Genre für mich entdeckt habe...
    Lesen ist für mich immer schon wichtig gewesen und durch nichts anderes konnte ich so gut die Welt verstehen lernen wie durch lesen. Daher kann ich dir in deinem Empfinden voll und ganz zustimmen, daß es eine wertvolle Erfahrung ist sich mal auf ein anderes Genre einzulassen. Ganz aktuell habe ich es bei einem Buch erlebt, daß ich so sonst nie in die Hand genommen hätte, aber dann etwas wertvolles verpasst hätte.

    "Shkarr" von She Seya Rutan https://www.amazon.de/Shkarr-She-Sey...ct_top?ie=UTF8
    hat mich mit in eine zukünftige Welt genommen, die nachdenklich macht, aber in der eine Liebe in einer ganz außergewöhnlichen Form entstehen konnte. Die Liebe in ihrer höchsten Form durch die Verschmelzung zweier Seelen, unabhängig von Geschlecht, Aussehen und sogar (und das war neu für mich) unabhängig von der Art.
    Ja, da kommt jetzt direkt der Aufschrei was das denn für perverses Zeug ist, aber das ist es nicht. Die Autorin hat diese Liebe mit Worten beschrieben die weder pervers, noch anrüchig sind. Sie hat es geschafft die Schönheit und Freude an der Vereinigung der Seelen zu beschreiben. Das ich hier so kitschig vor mich hinschreibe beweist am besten wie mir das unter die Haut gegangen ist. Allgemein hat She Seya Rutan eine eindrucksvolle und komplexe dystopische Welt erschaffen, die einem einige Gedanken zum Universum und was sich dahinter verbirgt, mitgeben.

    Von der gleichen Autorin kann ich allen, die X-Men genauso mögen wie ich, die Shapeshifter Reihe empfehlen.
    https://www.amazon.de/Die-Akte-Demet...akte+demetrius
    Ich würde mit "Die Akte Demetrius" anfangen, denn obwohl der Band nach "Die Akte Daniel" erschienen ist, spielt er doch in Zeit vor den Geschehnisse von Daniel. Dazu wird auch bald "Die Akte Fearman" erscheinen, welche nochmal vor Demetrius angesiedelt ist. Ich habe mir beim Lesen der Bücher schon gedacht das einiges in der Vergangenheit geschehen ist, was sich auf die Gegenwart/Zukunft auswirkt. Von daher macht dieser Schritt zurück durchaus Sinn, bevor es mit dem Geschehen nach Daniel weiter geht.


    Jetzt zur Autorenpflege:
    Akira Arenth hat mit "Alptraumprinz" sein, in meinen Augen, bisher bestes Werk herausgebracht. Dann gibt es im Moment die Möglichkeit ein Weihnachts-Bundle aus drei Geschichten zu bestellen. Dieses gibt es nur in seinem Shop, alles andere auch beim großen A. http://akira-arenth.jimdo.com/shop/
    Zum Shop noch eine Info. Die Portokosten sind so hoch, da alles von Akira erst aus den USA hier hin geschickt wird und dann weiter zum Empfänger.
    Hier nachzulesen: http://akira-arenth.jimdo.com/j/shop/deliveryinfo
    Außerdem habe ich beim Bestellen festgestellt, daß man inzwischen auch per Überweisung bezahlen kann, falls jemand kein PayPal hat.

    Dann zu zwei Veranstaltungen:
    Die Gay Book Fair findet am 22.10. von 16-02 Uhr im Rahmen der Frankfurter Buchmesse statt.
    http://gay-book-fair.de/
    Dort werden viele tolle Autorinnen/Autoren Lesungen halten *wink an koriko* und auch ihre Bücher verkaufen. Natürlich freuen sie sich auch auf nette Gespäche mit ihren Lesern.

    In Berlin findet am 19./20. November die queer-Convention statt. Darüber wurde hier schon mal geschrieben. Das Programm
    http://www.queer-convention.de/programm/ kann sich sehen lassen und ich wäre sehr gerne dabei. Vielleicht im nächsten Jahr.

    (Boah, nee, warum funktioniert die Textbearbeitung nicht? Wo sind meine Absätze hin?) Na geht doch, jedenfalls am Handy.
    Geändert von PachiPa (09.10.2016 um 10:12 Uhr)

  7. #382
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jordan L. Hawk, die Autorin u.a. von der Whybourne & Griffin und Hexmaker-Reihe hat einen Vertrag mit dem Dead Soft Verlag unterschrieben. Außerdem auch einen bei einem thailändischen Verleger.
    Welche Serie(n) nun auf deutsch lizensiert ist/sind, ist noch nicht bekannt. Wann die Bücher erscheinen, steht ebenso aus.

    Quelle

    Pachi und ich freuen uns schon sehr darüber. War etwas, das uns beiden dann sehr am Herzen lag.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #383
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr mir gute Fantasy/Sci Fi Bücher empfehlen? Bisher habe ich nur 3517 Anno Domini und Der Duft der Omega-Wölfe gelesen. Ich würde gern noch weitere lesen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Folgende Bücher hatten alle eine ähnlich gute Bewertung:

    Die Anderen - Das Dämonenmal
    Shilsas - In den Nebeln
    Elfenprinz
    Die Seelenlosen: Die Stadt der Maschinenmagie
    Traumweber
    Rattenfänger
    Hüter der Schatten (Die Fengard Chroniken)
    Das Gesetz der Ynwora
    Tänzer & Schatten
    Staub und Stolz
    Die Verführung des Teufels
    Alptraumprinz, Elfensklave, Alpharüden libt man nicht
    Blutzoll der Wölfe

    Welche der Bücher sollte ich mir auf jeden Fall kaufen?

    Es wäre toll, wenn der Fantasy-Teil auch spannend wäre. Ich liebe solche Bücher wie Chroniken der Unterwelt. Der Yaoi Anteil kann ruhig etwas expliziter sein, aber wenn die Story gut ist, kann er auch geringer ausfallen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  9. #384
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jordan L. Hawk, die Autorin u.a. von der Whybourne & Griffin und Hexmaker-Reihe hat einen Vertrag mit dem Dead Soft Verlag unterschrieben. Außerdem auch einen bei einem thailändischen Verleger. Welche Serie(n) nun auf deutsch lizensiert ist/sind, ist noch nicht bekannt. Wann die Bücher erscheinen, steht ebenso aus. Quelle Pachi und ich freuen uns schon sehr darüber. War etwas, das uns beiden dann sehr am Herzen lag.
    Ich sehe deinen Beitrag jetzt erst! Aber ja, ich freue mich immer noch und grinse auch immer noch. Zwischenzeitlich habe ich auch mal beim Dead Soft Verlag persönlich Danke gesagt und habe eine total liebe Antwort bekommen. Die sind super! Ich würde denen jederzeit eine Kontovollmacht geben.

    Damit komme ich auch zu MangaForever: Behalte diese Autorin unbedingt im Blick. Jordan L.Hawk schreibt in genau der Mischung die du anscheinend suchst. Weshalb sie erst jetzt von einem deutschen Verlag entdeckt wurde, verstehe wer will. In ihren Geschichten ist alles dabei: Spannung/Krimi, Action, historisches, Lustiges, Erotisches, Übersinnliches/Paranormales, Magisches ICH LIEBE ES!!!

    Dann weiter zu deiner Frage bzgl. Fantasy Büchern. Von den genannten habe ich
    Rattenfänger
    Das Gesetz der Ynwora
    Alptraumprinz u. Elfensklave (Ranver von Ashkan Reihe) gelesen.
    Shilsas-In den Nebeln wird als nächstes gelesen. Am WE müsste ich dir dazu genaueres sagen können.
    Zu Alptraumprinz schau mal zwei Beiträge weiter nach oben. Akira schreibt nicht ganz harmlos, also doch sehr explizit, aber es passt zu ihm.

    Rattenfänger ist genial und ich bin guter Hoffnung, daß die Autorin weiter an der Reihe schreibt.

    Das Gesetz der Ynwora war unterhaltsam. Das Sternenmal könnte ich von den Autorinnen noch empfehlen. https://www.amazon.de/Das-Sternenmal...das+sternenmal

    Was mir auch sehr gefallen hat, ist Aneiryn https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    Wobei mir der zweite Band der Reihe: Halvor https://www.amazon.de/Das-Blut-silbe...VWTERG22TX6X2Z
    besser gefällt. Man erfährt in Aneiryn aber schon viel über ihn und mich hat Aneiryn auch richtig neugierig auf die Geschichte von Halvor gemacht.

    Auf Facebook bin ich in einer Gruppe, die sich nur mit Gay Fantasy beschäftigt und es ist unglaublich wieviele Empfehlungen dort schon zusammengekommen sind. Falls du auf FB bist, schicke ich dir gerne den Link oder du suchst nach dieser Gruppe. Sie wurde von Jona Dreyer (der Autorin von Aneiryn+Halvor) gegründet.

    In meinem obigen Beitrag findest du auch eine Empfehlung zu den Büchern von She Seya Rutan. Shkarr ist wirklich ungewöhnlich, aber mir hat es gefallen. Und in ihre Shapeshifter Reihe habe ich mich verliebt.

    Da ich dabei bin mich durch die ganzen Empfehlungen der GF Gruppe zu arbeiten, werde ich immer wieder mal berichten, wenn ich etwas gutes finde.
    Auf meiner Leseliste habe ich das hier https://www.amazon.de/Rabenmacht-Mic...rds=rabenmacht
    noch gefunden. Habe es noch nicht gelesen, aber es klingt vielversprechend.

    Ergänzung:
    Noch eine kleine Anekdote, wo "Chroniken der Unterwelt" erwähnt wurde. Durch Clary bin ich erst zum Mangalesen gekommen und ohne Malec hätte ich wahrscheinlich auch keinen BL Manga in die Hand genommen. Cassandra Clare hat mit ihren "Jugend"büchern meiner Meinung dafür gesorgt, daß bei vielen Menschen die Schranken im Kopf gefallen sind, bzw. bei den ganz jungen gar nicht erst entstehen.
    Aufgrund von CdU kann ich dir die Hexworld Reihe von Jordan L. Hawk und die Shapeshifter Reihe von She S. Rutan empfehlen, MangaForever.
    Bei Hexworld kam immer mal der Gedanken an den Obersten Hexenmeister von Brooklyn hoch.
    Bei Demetrius kam nebenbei der Aspekt des unsterblich seins mit auf. Ob das noch vertieft wird weiß ich nicht, aber seit Tessa-Will-Jem und Malec bin ich sensibilisiert bei dem Thema.

    Und ganz allgemein könnte ich schimpfen wie ein Rohrspatz, daß die Bücher von Cassandra beim Arena Verlag erscheinen und nicht bei Carlsen. So werde ich mir die beiden Graphic Novels zu Clockwerk Prince und CW Princess in Englisch kaufen.
    Geändert von PachiPa (31.10.2016 um 06:01 Uhr)

  10. #385
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir gute Fantasy/Sci Fi Bücher empfehlen? Bisher habe ich nur 3517 Anno Domini und Der Duft der Omega-Wölfe gelesen. Ich würde gern noch weitere lesen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Folgende Bücher hatten alle eine ähnlich gute Bewertung:

    Die Anderen - Das Dämonenmal
    Shilsas - In den Nebeln
    Elfenprinz
    Die Seelenlosen: Die Stadt der Maschinenmagie
    Traumweber
    Rattenfänger
    Hüter der Schatten (Die Fengard Chroniken)
    Das Gesetz der Ynwora
    Tänzer & Schatten
    Staub und Stolz
    Die Verführung des Teufels
    Alptraumprinz, Elfensklave, Alpharüden libt man nicht
    Blutzoll der Wölfe

    Welche der Bücher sollte ich mir auf jeden Fall kaufen?

    Es wäre toll, wenn der Fantasy-Teil auch spannend wäre. Ich liebe solche Bücher wie Chroniken der Unterwelt. Der Yaoi Anteil kann ruhig etwas expliziter sein, aber wenn die Story gut ist, kann er auch geringer ausfallen.
    Also ich finde ja, dass "Die Seelenlosen" jeder lesen sollte, der Fantasy mag. Das Buch ist total toll. Nur musst du dich beeilen, wenn du es noch kaufen willst. Es ist nur noch heute erhältlich, da der Incubus Verlag ja seine Pforten schließt und die Bücher aus dem Verkauf nimmt. Das trifft auch auf "Staub und Stolz" zu. Ein geniales Buch, aber auch nur noch heute erhältlich. Ebenso verhält es sich mit "Traumweber" - im Prinzip alle Bücher, die bei Incubus erschienen sind.

    "Die Seelenlosen" kann man aber auch bei der Autorin kaufen - da stelle ich gerne den Kontakt zu her.

    --------------------------------

    Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, auch die Anthologie "Like a Dream" hinzuweisen, die vor einer guten Woche erschienen ist. Sie entstand anlässlich des 15. Geburtstages meines Blogs und vereint 15+ Geschichten zum Thema Träume, Wünsche und Hoffnungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Projekt unterstützen könntet - vielleicht gefällt es euch ja

    Klappentext:
    Nimm dir Zeit zum Träumen – es bringt dich den Sternen näher. (Irisches Sprichwort)

    Seit über 15 Jahren beschäftigt sich der Blog „Like a Dream“ mit queeren Romanen, Comics und Filmen. Grund genug, den Geburtstag mit einer besonderen Anthologie zu feiern. 15+ Autor*innen präsentieren fantasievolle, nachdenkliche und sinnliche Geschichten zum Thema Träume, Wünsche und Hoffnungen.

    Der Erlös der Anthologie geht an das Mainzer LSBTI-Zentrum „LBSK e.V.“, das nicht nur mit der „Bar jeder Sicht“ einen Treffpunkt in Mainz geschaffen hat, sondern auch zahlreiche Gruppen und Vereine unterstützt.

    Mit Beiträgen von: Tanja Meurer, Florian Tietgen, Bianca Nias, Elisa Schwarz, Laurent Bach, Leann Porter, Sabrina Železný, Jobst Mahrenholz, Karo Stein, Thomas Pregel, Alexa Lor, Chris P. Rolls, Anna Maske, Savannah Lichtenwald, Jannis Plastargias und Juliane Seidel

    Amazon:
    https://www.amazon.de/Like-Dream-Ben.../dp/B01MA55SFV
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #386
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Noch bis morgen hat man Zeit, sich alle 3 Bücher der Cronin's Key-Reihevon N.R.Walker umsonst zu holen.

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...ies_rw_dp_labf

    Die Bücher werden einzeln und nicht als Bündel zusammengefasst verschickt, somit ist es also nicht schlimm, wenn man schon Band 1 z.B. hat. Es wird nicht doppelt geschickt.
    Ich kann die Reihe nur empfehlen, ist Paranormal, hat Vampire und andere Gestalten und ist einfach mit super sympathischen Charakteren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #387
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko

    Bei "Die Seelenlosen" würde mich interessieren, wie es sich mit der Fortsetzung verhält. Erscheint diese bei einem anderen Verlag und wird dann der erste Band dort auch nachgedruckt?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  13. #388
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    @Koriko

    Bei "Die Seelenlosen" würde mich interessieren, wie es sich mit der Fortsetzung verhält. Erscheint diese bei einem anderen Verlag und wird dann der erste Band dort auch nachgedruckt?
    Also, "Die Seelenlosen" werden definitiv in einem anderen Verlag fortgesetzt. Aktuell hat Tanja 3-4 interessierte Verlage und ist am abwägen, wo sie hingehen möchte. Band 1 wird höchstwahrscheinlich neu aufgelegt werden, ob mit dem wundervollen Cover oder nicht, steht noch nicht fest. Aber es wird neu erscheinen - wo kann ich mit etwas Glück in ein paar Wochen sagen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #389
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Also, "Die Seelenlosen" werden definitiv in einem anderen Verlag fortgesetzt. Aktuell hat Tanja 3-4 interessierte Verlage und ist am abwägen, wo sie hingehen möchte. Band 1 wird höchstwahrscheinlich neu aufgelegt werden, ob mit dem wundervollen Cover oder nicht, steht noch nicht fest. Aber es wird neu erscheinen - wo kann ich mit etwas Glück in ein paar Wochen sagen.
    Und könnte "Staub und Stolz" auch in einem anderen Verlag nachgedruckt werden?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  15. #390
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Und könnte "Staub und Stolz" auch in einem anderen Verlag nachgedruckt werden?
    Das kann ich dir leider nicht sagen - aktuell hat die Autorin anderes um die Ohren, als einen neuen Verlag zu suchen. Sprich in absehbarer Zeit wird es das Buch wohl nicht in einer Neuauflage geben. Etliche andere Bücher trifft dasselbe Schicksal - leider.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, poste ich mal paar News [November und Dezember], was die VÖ englishsprachiger Bücher (ebooks) angeht:

    November

    - heute (14.11.) ist von Megan Erickson der erste Teil der Silver Tip Pack-Reihe erschienen, Daring Fate; es geht da um Werwölfe bzw. sind es Were-shifter
    - Jay Northcote bringt am 18.11. eine Story raus, die eine weihnachtliche Thematik hat; Titel: A Family for Christmas; außerdem schreibt er auch gerade an dem 4. Teil der Housemates-Reihe
    - auch Ashley John bringt eine weihnachtsstory raus, VÖ ist der 22.11. und der Titel ist Alone for Christmas

    - River Jaymes' 3. Teil der The Boyfriend Chronicles erscheint ebenfalls am 22.11., Titel des Bandes ist The Boyfriend Makeover

    - Meg Harding, Autorin der The Carlisles-Reihe, bringt am 28.11. ihren dritten Teil heraus, Checking it Twice

    - Lynn Kelling, Autorin der Twin Ties-Reihe (My Brother's Lover etc.) bringt einen BDSM Novel raus, Titel ist bare

    - und als Neuzugang sehr ansprechend fand ich Flying Without a Net von E.M. Ben Shaul; das Cover ist wundervoll. VÖ ist der 17.11.

    - K.C. Wells und Parker Williams schreiben wieder eine gemeinsame Reihe, gerade hat K.C. Wells gepostet, dass der erste Teil fertig geschrieben ist (Quelle Twitter); Titel ist Before You Break, Teil der BDSM Serie Secrets. VÖ ist noch nicht bekannt.

    Dezember


    - Annabeth Albert bringt ihren 5. Teil der Portland Heat-Reihe Wrapped Together raus, vÖ ist der 6.12.

    - Country Talk , der 3. Teil der On the Radio-Serie von Pandora Pine erscheint ebenfalls am 6.12.

    Ansonsten kann ich diese Liste empfehlen, um sich über neue englische Ebooks zu informieren.
    https://www.goodreads.com/list/show/...16_MM_Releases
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #392
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich möchte heute mal meine Rezension zu Megan's neustem Buch Daring Fate auf meinem Blog hier posten:

    https://mikkuchan.wordpress.com/2016...z-daring-fate/

    Habe die Review ein wenig mit Zitaten ausgeschmückt, zudem habe ich da ich einen ARC erhalten habe, auch ein Press Kit erhalten und somit kann ich zwei Exzerpte liefern. Auch weiterführende Info zu Megan sind zu finden.

    Evtl. werde ich auch die nächsten Tage mal einen Thread zu ihr eröffnen. Mir schweben zudem ein paar andere Autoren noch vor.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #393
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* Mikku, wie kannst du so eine schöne Rezi schreiben, obwohl ich noch gar nicht dazu komme das Buch zu lesen. Ist aber schon auf meinem Reader gelandet dank Vorbestellung. Ich bin aber immer noch mit Whyborne&Griffin beschäftigt.
    Bei Band 5 bin ich jetzt schon. *freu* Bloodline hält was der Name verspricht und man erfährt endlich was es mit Whybornes Fähigkeiten auf sich hat. Dazu wird ein Geheimnis um seine Mutter gelüftet. So weit bin ich zwar noch nicht, aber es deutet alles daruf hin und erklärt so einiges.
    Das Megan jetzt auch so eine tolle Fantasy Story geschrieben hat lässt mich ja gerade zu in einen Rausch verfallen. Vor allem Zombies kommen bei mir gerade richtig gut an. Wieso mochte ich bis jetzt keine Zombies? Die sind toll!

    Dann habe ich hier noch einen deutschen Autor, dessen Buch "Der Klub der Ungeliebten" auch von der Schließung des Incubus Verlages betroffen ist. Dennis Stephan hat jetzt die restlichen Exemplare zugeschickt bekommen und gibt sie gerne gegen einen Betrag freier Wahl ab. Das gesammelte Geld möchte er MILES spenden die LGBTI-Flüchtlinge in Berlin auffangen und unterstützen. https://www.facebook.com/49652828041...type=3&theater
    Und hier der Link zur Web Seite, falls man kein Facebook hat und Kontakt zum Autor aufnehmen möchte. http://dennisstephan.wixsite.com/klu...ebten/handlung
    Ich finde die Aktion unterstützenswert, denn ich weiß wie schwer es homosexuelle Flüchtlinge in den Unterkünften haben können.
    Geändert von PachiPa (15.11.2016 um 18:30 Uhr)

  19. #394
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    *heul* Mikku, wie kannst du so eine schöne Rezi schreiben, obwohl ich noch gar nicht dazu komme das Buch zu lesen. Ist aber schon auf meinem Reader gelandet dank Vorbestellung. Ich bin aber immer noch mit Whyborne&Griffin beschäftigt.
    Bei Band 5 bin ich jetzt schon. *freu* Bloodline hält was der Name verspricht und man erfährt endlich was es mit Whybornes Fähigkeiten auf sich hat. Dazu wird ein Geheimnis um seine Mutter gelüftet. So weit bin ich zwar noch nicht, aber es deutet alles daruf hin und erklärt so einiges.
    Das Megan jetzt auch so eine tolle Fantasy Story geschrieben hat lässt mich ja gerade zu in einen Rausch verfallen. Vor allem Zombies kommen bei mir gerade richtig gut an. Wieso mochte ich bis jetzt keine Zombies? Die sind toll!
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: die Noweres sind die "Bösen", also die, die Stunk (haha, im wahrsten Sinne des Wortes) machen.

    Ich hab es vorgestern und gestern so durchgesuchtet... Musste auch schauen, dass ich das nach meiner Arbeit gestern unterbringe und habe abends die Rezension geschrieben. xD
    Wollte das unbedingt, weil ich ja einen ARC erhalten habe, am Releasedate veröffentlichen.

    Bei W&G bin ich über Band 1 noch nicht hinausgekommen... Bzw. habe ich bisher nur Band 1... ;__;
    Und Hexworld-Reihe ist auch ungelesen auf meinem Kindle...

    Habe noch ein paar *hust* so 15 *hust* ARCs zu lesen...

    Dann habe ich hier noch einen deutschen Autor, dessen Buch "Der Klub der Ungeliebten" auch von der Schließung des Incubus Verlages betroffen ist. Dennis Stephan hat jetzt die restlichen Exemplare zugeschickt bekommen und gibt sie gerne gegen einen Betrag freier Wahl ab. Das gesammelte Geld möchte er MILES spenden die LGBTI-Flüchtlinge in Berlin auffangen und unterstützen. https://www.facebook.com/49652828041...type=3&theater
    Und hier der Link zur Web Seite, falls man kein Facebook hat und Kontakt zum Autor aufnehmen möchte. http://dennisstephan.wixsite.com/klu...ebten/handlung
    Ich finde die Aktion unterstützenswert, denn ich weiß wie schwer es homosexuelle Flüchtlinge in den Unterkünften haben können.
    Das finde ich eine tolle Aktion. :3


    Apropos, Pachi, ich habe jetzt auch mein Reviewexemplar zu Inbetween - Zwischen Bühne und Bordell bekommen. Ich versuche es so schnell wie möglich zu lesen und meine Rezi zu schreiben. :3

    ---

    Und wer mag, kann sich die Rezensionen zu folgenden Büchern durchlesen:

    - Him - Mit ihm allein (Sarina Bowen, Elle Kennedy) - Him # 1
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...279&Itemid=866

    - Dicht unter der Oberfläche (Felice Stevens) - The Breakfast Club # 1
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...279&Itemid=866

    - Ritter der einsamen Herzen (Tara Lain) - Love in Laguna # 1
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...279&Itemid=866

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #395
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Hektik, Mikku! Ich habe ja auch so einen Berg an ungelesenem. *seufz* Zwischendruch lese ich immer mal ein Kapitel, z.B. während ich darauf warte das das Wasser für die Kartoffeln kocht. Gerade bei W&g bin ich jetzt ehrgeizig geworden. Trotzdem ich für englische Bücher länger brauche als für deutsche, möchte ich einfach wissen was hinter der ganzen Sache steckt.
    Und ich habe ganz aktuelle Neuigkeiten zu Jordan L. Hawk und der W&G Reihe: es gibt einen Ableger "Undertow" Und das besondere daran ist: es ist eine F/F Geschichte Finde ich total klasse, das sie auch so etwas schreibt und bin schon total neugierig.

    LGTBI Aktionen: Auch die amerikanischen Autoren (Riley Hart und Felice Stevens) machen tolle Aktionen. Die hätte ich auch unterstützt, aber etwas das näher an mir dran ist, macht da im Moment etwas mehr Sinn für mich. Jeder so wie er kann und dann kommt am Ende sicher auch etwas gutes dabei raus.
    Geändert von PachiPa (16.11.2016 um 06:23 Uhr)

  21. #396
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Keine Hektik, Mikku! Ich habe ja auch so einen Berg an ungelesenem. *seufz* Zwischendruch lese ich immer mal ein Kapitel, z.B. während ich darauf warte das das Wasser für die Kartoffeln kocht. Gerade bei W&g bin ich jetzt ehrgeizig geworden. Trotzdem ich für englische Bücher länger brauche als für deutsche, möchte ich einfach wissen was hinter der ganzen Sache steckt.
    Ich würde gern mehr lesen, aber leider sind der November und Dezember mit anderen Terminen auch ziemlich voll, plus die ARCs... da kommt was auf mich zu.

    Bei mir ist "zum Glück" nicht der Aspekt da, das ich bei englischen Büchern länger als bei dtsch. brauche. Bin da gleich schnell. xD Zu schnell tlw. xDD

    Und ich habe ganz aktuelle Neuigkeiten zu Jordan L. Hawk und der W&G Reihe: es gibt einen Ableger "Undertow" Und das besondere daran ist: es ist eine F/F Geschichte Finde ich total klasse, das sie auch so etwas schreibt und bin schon total neugierig.
    Japp, habe ich natürlich auch schon auf ihren Social Media Kanälen gelesen. Bin sehr gespannt. :3

    Es fehlt tlw. schon an "guten" F/F Stories bzw. sind manche, die gut klingen dann doch nicht so toll... Da fehlt mit ein wenig die Vielfalt, wie man sie aus dem M/M Bereich kennt, da gibt es doch mehr Spielarten...

    LGTBI Aktionen: Auch die amerikanischen Autoren (Riley Hart und Felice Stevens) machen tolle Aktionen. Die hätte ich auch unterstützt, aber etwas das näher an mir dran ist, macht da im Moment etwas mehr Sinn für mich. Jeder so wie er kann und dann kommt am Ende sicher auch etwas gutes dabei raus.
    Find ich einfach nur klasse, leider ist es tlw. in meinem Fall finanziell nicht (immer) möglich, da was zu machen... Und auch tlw. ist es doof, das manche Spendenseiten nur Kreditkarte nehmen (die ich nicht habe)...

    Aber ich bin tlw. so von dem Engagement begeistert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #397
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu F/F Romanen habe ich noch eine Kurzgeschichte https://www.amazon.de/dp/B01MRKUIC7/...ds=regina+mars
    Goldsplitter ist die Ergänzung zu Funkenflut, einem anderen Roman von Regina Mars. Kann ich auch sehr empfehlen.
    Bei W&G habe ich jetzt die zweite Dame des F/F Romans von Jordan L. Hawk kennengelernt und bin begeistert. Undertow wird sicherlich richtig gut.

    Außerdem hat Regina Mars heute ihren ersten Gay Fantasy Roman veröffentlicht: https://www.amazon.de/dp/B01MRKUIC7/...ds=regina+mars
    Die kurzen Ausschnitte aus Plötzlich Prinzgemahl, die zwischendurch lesen konnte, waren schon total witzig. Ich freue mich aufs lesen.
    Geändert von PachiPa (16.11.2016 um 17:17 Uhr)

  23. #398
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich poste es hier auch mal, da es vllt User gibt, die da angemeldet sind:

    All Romance (ARe) schließt zum 31.12. und somit sind die Titel, die man dort gekauft hat, danach nicht mehr erhältlich.

    Für die Kunden ist es mindestens genauso bedauernswert wie für die Autoren.

    Man kann sich aber in seine Bibliothek einloggen und die Titel auf eine Festplatte oder einen Stick sichern, habe dazu mal auf meiner FB Blogseite einen kleinen Guide geschrieben, hier der Beitrag (auf englisch, und zu lesen, auch, wenn man nicht bei FB angemeldet ist, da öffentlich): https://www.facebook.com/Mikkuchan07...71328369893894

    Allerdings sollte man ARe kontaktieren, was vorbestellte Titel angeht, da ARe anders als amazon z.B. für die Titel den Preis bereits vorab verlangt... Sprich, man würde sonst auf den Kosten sitzen bleiben und keinen Titel bekommen... Wie es allerdings mit dem Zurückzahlen aussieht...

    Mit am ärgerlichsten ist aber die News für die Autoren, die nur 10% ihrer Einnahmen aus dem 4. Quaratal (die sie mit den Büchern gemacht haben) bekommen, da nur 10 cent pro eingenommenen Dollar ausbezahlt werden. Als Konsequenz nehmen bereits jetzt viele Autoren ihre Titel von der Plattform.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #399
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuuh danke für die Nachricht.. das muss ich mir anschauen, ob ich da was speichern kann. Das ist echt der Nachteil mit die ebooks. Ich habs vermutlich eh am PC aber zur Sicherheit mal gucken.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    uuuh danke für die Nachricht.. das muss ich mir anschauen, ob ich da was speichern kann. Das ist echt der Nachteil mit die ebooks. Ich habs vermutlich eh am PC aber zur Sicherheit mal gucken.
    Wie gesagt, aus deiner Library kannst du die Titel auf eine Festplatte speichern. Kann vllt nur aktuell was dauern, da die Seite erwartungsgemäß tlw. überlastet ist...

    Kannst dir ja die Screenshots zu meinem Post von FB angucken (siehe Link).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •