User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 429
  1. #351
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also - ich will nochmal auf "Sutphin Boulevard" zurückkommen. Ich hab das Buch in deutsch gelesen und muss ehrlich sagen, dass ich es stilistisch sehr gut geschrieben fand. Natürlich fehlt mir der Vergleich zum Original, aber ich fand die Übersetzung sehr gut, denn ich hatte schon das Gefühl, dass die Atmosphäre stimmt und die Übersetzerin die Umgebung und den Menschenschlag rund um Michael und Nunzio gut rübergebracht hat. Einzig beim Familienkrach in der Mitte, wo viel auf spanisch geredet wird, hätte ich mir wirklich eine Übersetzung gewünscht. Vieles konnte ich mir zwar herleiten, aber einige Dinge gingen halt dadurch an mir vorbei.

    Dennoch muss ich als Nicht-Kenner des Originals sagen, dass ich die deutsche VÖ sehr gut fand (mehr kommt in meiner Rezension in 2-3 Wochen). Und es hat ausgereicht um mich anzufixen und demnächst mehr von diesem Autor zu lesen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #352
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Also - ich will nochmal auf "Sutphin Boulevard" zurückkommen. Ich hab das Buch in deutsch gelesen und muss ehrlich sagen, dass ich es stilistisch sehr gut geschrieben fand.(...)
    Dennoch muss ich als Nicht-Kenner des Originals sagen, dass ich die deutsche VÖ sehr gut fand (mehr kommt in meiner Rezension in 2-3 Wochen). Und es hat ausgereicht um mich anzufixen und demnächst mehr von diesem Autor zu lesen.

    Ach, schön, dass es dir gefallen hat.
    Ich muss es endlich noch auf deutsch lesen, liegt auf dem kindle, aber die liebe Zeit...

    Das mit den spanischen Passagen war mir aber auch schon ganz zu Beginn aufgefallen. Sie werden nicht übersetzt, im Original hat man das eigl. meist durch die Widerholung...
    Aber vllt geht der Verlag davon aus, dass wir besser spanisch sprechen? XD

    Ansonsten kann ich mitteilen, dass der 2. Teil aktuell in der Übersetzung ist, das wurde mit von einem Verlagsmitarbeiter bestätigt. Allzulang dürfte es nicht dauern...

    ---

    Ich habe grade eine kostenlose Novella gelesen: Waiting for Clark von Annabeth Albert (die Autorin von Status Update, falls das jemandem ein Begriff ist)

    Extrem gut, nerdy durch die Comic Con-Thematik (auch, wenn es hier eine fiktive Con war), dann eben mit der Superhelden-Thematik, ganz klar im Fokus Batman und Superman und ja, es wird... geshipped. :3
    Daneben unglaublich romantischl, heiß, sexy und wow, ich hab es echt geliebt.
    Die knapp 100 Seiten sind eigl. zu kurz...

    Ich habe mit der Story angefangen, damit ich weiß, wie mir der Stil der Autorin zusagt. Jetzt steht dem Kauf anderer Werke nichts mehr entgegen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #353
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sutphin Boulevard:
    Es gibt auch im Original Stellen, wo nicht alles, was in Spanisch gesagt wird übersetzt wird... aber ich hab jetzt leider auch nicht den direkten Vergleich, da ich die dt. Ausgabe nicht habe... :/

  4. #354
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Sutphin Boulevard:
    Es gibt auch im Original Stellen, wo nicht alles, was in Spanisch gesagt wird übersetzt wird... aber ich hab jetzt leider auch nicht den direkten Vergleich, da ich die dt. Ausgabe nicht habe... :/
    Aber die späteren, größeren Unterhaltungen sind schon zu 90% mit dem englischen Begriff ausgestattet oder es wird eben in einer Art "Zusammenfassung" deutlich, was gemeint ist...
    Wenn das im deutschen allerdings nicht so ist... ich werde es beim Lesen ja sehen und kann berichten. Habe ja beides...

    Worüber ich mich ja bereits minimal geärgert habe, war, dass ein spanisches Wort durch ein anderes ersetzt wurde, beide Begriffe aber nicht übersetzt (im Original hat man aber den englischen Begriff dahinter...) - somit eine doppelte Änderung... :/

    Edit:

    So, schaue grade nach: sie haben die spanischen Begriffe so gelassen, nicht übersetzt und ich hatte mich tlw. geirrt, da wurde nicht viel direkt hinter übersetzt...
    (hatte das irgendwie im Kopf...)
    Geändert von Mikku-chan (06.07.2016 um 13:49 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #355
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:
    Kann es sein, dass du wegen dem Spanisch/Englisch evtl. "Broken Pieces" / "Full Circle" im Kopf hattest? Bei Mateo ist es nämlich so, dass er das Spanische entweder in direkter Rede wiederholt oder durch seine Erzählperspektive klar ist, was gemeint ist.

    Es ist natürlich für die Leser 'unschön' nicht zu wissen, was genau gesagt wird, aber für die Geschichte macht es durchaus Sinn - da in den Fällen ja 2 oder mehr Personen beteiligt sind, die -mehr oder weniger - fließend Spanisch sprechen... in einer realen Unterhaltung würden sie vllt. auch zwischen Spanisch und Englisch wechseln, aber nicht das Gesagt in der anderen Sprache wiederholen... <- denk ich zumindest...

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mikku:
    Kann es sein, dass du wegen dem Spanisch/Englisch evtl. "Broken Pieces" / "Full Circle" im Kopf hattest? Bei Mateo ist es nämlich so, dass er das Spanische entweder in direkter Rede wiederholt oder durch seine Erzählperspektive klar ist, was gemeint ist.
    Ja, ich glaube, irgendwie habe ich es mir falsch gemerkt (und das tatsächlich im Hinterkopf unbewusst gehabt) bzw. hat sich vllt einfach bei mir im Kopf selbst hinter die spanischen Begriffe meine eigene Übersetzung "davorgelegt" XD

    Ich hab nach 3 Jahren Schulspanisch auch damit kein Problem gehabt... von daher hat es mich nicht gestört...

    Es ist natürlich für die Leser 'unschön' nicht zu wissen, was genau gesagt wird, aber für die Geschichte macht es durchaus Sinn - da in den Fällen ja 2 oder mehr Personen beteiligt sind, die -mehr oder weniger - fließend Spanisch sprechen... in einer realen Unterhaltung würden sie vllt. auch zwischen Spanisch und Englisch wechseln, aber nicht das Gesagt in der anderen Sprache wiederholen... <- denk ich zumindest...
    Ja, auch wieder wahr... es gehört schon zu dem Miteinander der beiden dazu, dass fließend die Sprachen gewechselt werden.

    Was mich übrigens an die heimische Szene am Anfang, als sie gemeinsam Frühstücken denken lässt, als Nunzio den italenischen Begriff benutzt und Mikey den spanischen für Danke und Bitte.
    Das ist eigl total subtil, aber unglaublich schön. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #357
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreamspinner Press hat dieses Wochenende 3 Titel von K.C. Wells für 99 Cent im Angebot:
    "First", "Debt" und "A Bond of Three"
    Quelle: https://www.dreamspinnerpress.com/ev...h-kc-wells-254

    Das Angebot gilt auch auf Amazon.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Dreamspinner Press hat dieses Wochenende 3 Titel von K.C. Wells für 99 Cent im Angebot:
    "First", "Debt" und "A Bond of Three"
    Quelle: https://www.dreamspinnerpress.com/ev...h-kc-wells-254

    Das Angebot gilt auch auf Amazon.
    Also auf amazon sind bei mir die Preise nicht reduziert...

    Hätte auch geweint, da ich damals Debt vorbestellt hatte, somit Neupreis bezahlt... ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #359
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    --
    Außerdem freu ich mich, dass meine beiden Titel, die ich geordert habe, da sind.
    Zum einen Kaktuskavalier von A.C. Lelis und Thirds - Verraten und Verkauft von Charlie Cochet.
    Sind beides deutsche Ausgaben. :3

    Kaktuskavalier hat ein schönes Schriftbild, gefällt mir richtig gut... :3

    Beide Titel werden natürlich rezensiert und dann online gestellt... würde dann die Links einfügen oder nachreichen...
    Hier eine kleine Info: die Rezensionen gehen jeweils am 24. und 26.7. online, ich werde dann einen Link setzen, als Leseanregung.

    ---

    Und weil es wieder etwas her ist, aber es vllt für manche eine Anregung ist, hier wieder die Titel in einem Kurzreview, die ich gelesen habe.

    First & First (Santino Hassell)

    Ab diesem Beitrag habe ich darüber gesprochen (da es einen eigenen Santino-Thread gibt, macht es Sinn dort darüber zu reden)

    Hier meine Review im Autorenthread

    Sonst hier meine Review auf Goodreads: https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    Auf jeden Fall hatte das Buch wieder 5 Sterne von mir erhalten. Extrem zu empfehlen, einfach genial.

    --

    Training Season von Leta Blake hatte ich als nächsten gelesen gehabt.

    Es war eine interessante Geschichte um einen Eiskunstläufer, der aufgrund einer Verletzung gezwungen ist, zu pausieren. Er wird nach Montana geschickt, um dort auszuspannen und auf einer Farm auszuhelfen im Rahmen eines House-Sittings.
    Was mir an dem Buch sehr gefallen hat, war, dass mit Matty ein sehr schriller Chara gezeichnet wurde (er trägt Glitzklamotten und entsprechendes Make-up, ist also sehr weibllich in seinem Aussehen, macht keinen Heel daraus, schwul zu sein, ist eher zierlich, drahtig, durchtrainiert eben), der aber auch genau wie jeder andere Höhen und Tiefen hat, der besonders seinem Körper extrem viel abverlangt... Gleichzeitig zeigt es, wie Träume und Realität kollidieren..

    Stellenweise war der Roman allerdings sehr lang, mit knapp 350 Seiten auch keine kurze Leseunterhaltung...
    Übrigens: das Buch hatte zum ersten Mal die Einlauf-Thematik (enema als englischer Begriff) sehr explizit dargestellt präsentiert. Es ist weiß Gott kein schönes Thema, eigentlich etwas, was gerne ausgeblendet wird, aber hier wird es wirklich mal zur Szene gemacht... Man... muss damit klar kommen; ich war weniger angewidert als dass ich lachen musste - obwohl es eine sehr ernste Szene war...
    Die einzige Autorin, die dieses Thema am Rande erwähnt ist K.C. Wells...

    Es gibt zu der Serie noch einen zweiten Teil.

    --

    Als nächstes hatte ich Guys in Love: 4 Short Tales of Gay Romance von L.A. Witt gelesen.
    Ich kannte die Autorin schon durch If the Seas catch fire und war begeistert und auch, wenn hier nicht alle Stories brilliant waren, haben sie mich zu 95% sehr unterhalten.
    Mein größtes Problem hatte ich mit der ersten Story, Did Somebody Order a Pizza?, da mir der Aspekt des Mobbings auf diese Art und Weise nicht gefällt... ich weiß auch nicht, wieso es mich so gestört hat.
    Die zweite Story war aufgrund des Alters der Figuren (30 und 50+) richtig klasse, mal was anderes und erfrischend.
    Story drei und vier waren meine liebsten, besonders die 3. habe ich extrem genossen. :3 Heiße Staffelflieger... Yummy. :3

    --

    Forever Home von Rory Wilde

    Nachdem ich von der Autorin ein kurzes Freebe-Exemplar gelesen habe und daran anknüpfend ein Auszug dieses Werkes enthalten war, wusste ich, auf was ich mich da einlasse.

    Wer eine warme, angenehme Story haben will, in der es um Hunde und Kinder geht, ist hier extrem gut aufgehoben. :3 Wobei, eine Warnung: der Aspekt um die Situation des Tierheims sind herzzerreißend...
    Ansonsten hat das Buch aber überzeugt. :3 Wobei manche Stellen leider schnell abgehandelt waren...

    --

    Across the Pond (Pandora Pine)
    Wer hätte gedacht, dass ich diese Reihe mit solch einer Begeisterung lese, hätte ich nicht nach Band 1 weitergemacht... Ich liebe hier die Kombination Amerikaner trifft auf Engländer. Es entstehen so unglaublich lustige Szenen, zudem ist das Buch wieder ein Fest, was das Auftreten der früheren Figuren angeht...
    Durch die ständig anwachsende Zahl an Figuren muss man zwar extrem den Überblick behalten, aber.... man hat alle so lieb gewonnen und möchte keinen missen... :3

    Das Beste: eigentlich sollte hier nach Schluss sein, aber die Autorin schreibt (im Nachwort), dass noch ein 9. Buch, diesmal aber ohne ein neues Paar, erscheint.

    --

    Weil ich gerne bei Autoren bleibe, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe, war wieder ein Titel von Rory Wilde dran, diesmal Head over Paws (ein unglaublich süßes Wortspiel :3)

    Auch hier ist wieder die Mischung heiße Männer, Hunde und spannende Story. Was ich hier sehr charmant fand, waren die Hunderassen, die Storyaufhänger waren; man liest nicht viele Stories, in denen die Hundebesitzer jeweils einen Shih Tzu und einen Windhund haben...

    Eine sehr süße, herzerwärmende Story; die Beklemmung bleibt hier etwas kleiner, als in dem anderen Werk der Autorin, Forever Home...

    --

    Als nächstes hatte ich dann - aus einem speziellen Anlass (noch verrate ich an der Stelle nicht, um was es sich dabei handelt Da ich auch nicht weiß, ob ich das offen verraten darf )) das Werk

    Red Dirt Heart von N.R. Walker gelesen.

    Was kann ich sagen, außer, dass die Story einfach klasse war? Wer das Landleben in Australien, das Leben auf einer Station (Begriff für Farm/Ranch) erfahren möchte, der ist hier bedient.
    Mit sympathischen Charakteren, heißen, knisternden Gefühlen und einfach wundervollen, ergreifenden Stellen, ist der Roman eine super Unterhaltung.
    Der Titel ist auch bei amazon für 0,99€ zu bekommen.

    Da ich von der Autorin Blood and Milk auf der TBR-Liste habe, wird das auch alsbald verschlungen.
    Bisher haben mich alle Stories, die allesamt anders waren, bisher vollends überzeugen können. :3
    Ob Cronin's Key, Sixtyfive Hours (+ Sequel) oder Learning to Feel....

    --

    Mal als Ausgleich dazwischen - und als Reziexemplar - wurde Kaktuskavalier von A.C. Lelis gelesen.
    Was ein wundervolles Buch, wirklich, es hat mir unglaublich gut gefallen, die Atmosphäre, die Beziehung zwischen Lennard und Cedric...
    Das Drama war... ja, Drama halt, aber es hat gepasst..
    Sehr schön war auch die Story um Arne und seinen Kater Simon. :3

    Rezension folgt und wird als Link hier gepostet; wird am 24.7. veröffentlicht.

    --

    Waiting for Clark von Annabeth Albert
    Über dieses Free-be hatte ich schon ein paar Worte verloren, ich kann aber sagen: holt es euch. Wer endlich mal in einer Weise Batman und Superman geshippt haben will, wird hier bedient. :3
    Es ist unglaublich toll, wie die Aspekte Friends to Lovers (again, reunited), Cosplay bzw. nerdige Themen verbunden werden...

    Einfach klasse.
    War für mich auch der Test, zu gucken, wie mir die Autorin zusagt...

    --

    THIRDS - Verraten und Verkauft (OT THIRDS - Hell & High Water) von Charlie Cochet.

    Hach ja, hier habe ich endlich ein Werk gefunden, dass mich so mitgenommen hat, wie damals der erste Band von Nalini Singh und ihrer Psy-Changeling-Serie...
    Es ist eine super Geschichte, die schon gleich zu Beginn klar macht, dass mit dem ersten Teil ein Universum aufgespannt wird, was unglaublich informativ, spannend, umfassend ist...
    Dex und Sloane haben mich vollends überzeugt, heiß, heißer, die beiden, doch auch die anderen... was ein Team...

    Rezension kommt hier auch, Link wird eingefügt, sobald die Rezi am 26.7. online ist. Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen...

    Das Ebook bekommt man aktuell (aber nur noch bis zum 17.7.) über Dreamspinner Press für $1:
    https://www.dreamspinnerpress.com/bo...-cochet-3452-b

    (amazon hat es leider nicht zu dem Preis)

    Ich werde hier absolut dran bleiben; der zweite Teil der Reihe ist auf deutsch bereits angekündigt.
    Titel ist THIRDS - Vergessen und Vergeben, erscheint am 3.11 (ebook) bzw. 14.11 (print).

    --

    Da ich so begeistert von Annabeth Albert war, habe ich auch die ersten drei Teile ihrer Portland Heat-Rehe als Bundle gekauft. Titel davon ist Bundled Up und enthält Served Hot, Baked Fresh und Deliverd Fast.
    Allen Stories ist gemein, dass mind. eine Person aus dem Buch in einem der folgenden auftritt, zudem sind alle Stories unglaublich interessant, da es nicht nur gut geschrieben Titel sind, sondern, da es sich bei den Helden um Figuren handelt, die allesamt nicht die perfekten, gestriegelten perfekten Typen sind, sondern welche, die Ecken und Kanten haben.
    Zudem wird auch mit kultureller Vielfalt in der gesamten Serie gespielt, am meisten sieht man es mit dem 4. Teil (zu dem komme ich noch).

    Als Ergänzung hatte ich noch die Stort Story Cranky Christmas, die man nur als Newsletter-Abonnent bekommen konnte, lesen können, nachdem ich die Autorin angeschrieben hatte.
    Es ist ein wundervoller Zusatz zur dritten Story, sehr emotional und total feierlich. :3

    Damit ich soweit alle Titel gelesen hatte, die zur Reihe gehören, durfte Knit Tight nicht fehlen. :3
    Was hat mir der Titel gut gefallen, da es sich bei zwei Dingen von der großen Masse der homoerotischen Bücher abgehoben hat: zum einen haben wir einen Türken als Helden und dann geht es noch, neben dem Treffen im Coffeeshop ums Stricken. Ja, richtig, es geht ums Stricken. Man könnte meinen, dass das total langweilig ist, aber nein, es ist extrem unterhaltsam, total sexy und unglaublich heimelig...
    Ich war hin- und weg, wie schon bereits bei den Büchern davor. :3

    --

    Fast Connection von Santino Hassell und Megan Erickson -> hier verweise ich auf den Santino Hassell-Thread (ab meinem verlinkten Beitrag, etwas gestreut) und meine Review auf Goodreads
    Ansonsten ist von mir nur zu sagen: kauft es euch, lest es, habt einen fiesen Buchhangover wie ich.
    Es ist einfach klasse... *^*

    --

    mein drittes Rezensionsexemplar aus dem homoerotischem Bereich. Männerbündnis von Sylvia Pranga, der zweite Teil der Männerbande-Reihe (zu dem auch Kleeblatt und Kilt gehört, was allerdings het. Romance ist).

    Wären die ersten Seiten so geblieben, hätte ich vermutlich leicht entnervt aufgegeben, danach ging es dann extrem bergauf und die Story gewann an Fahrt...

    Es war sehr spannend, Teile empfand ich allerdings als unnötig langatmig und eben gerade der Beginn las sich etwas unfokussiert...

    Sonst war es wieder tolle Unterhaltung, die Figuren waren sympathisch, wobei auch hier leider zu Beginn Schwächen enthalten waren...

    Rezension folgt, solbald die online ist, wird hier ein Link eingefügt.
    Edit: Link zu meiner Rezension auf Leser-Welt.de

    --

    Und als letztes, wenn auch leider zu kurz, habe ich Love, Marriage, and a Baby carriage von C.S. Poe gelesen. Hier geht es um Pinguin-Shifter und das Finden nach dem Partner für's Leben.
    Schade, dass es wirklich so eine kurze Unterhaltung war, da auch das extrem innovativ war durch die andere Form der Gestaltenwandler... :3
    Zwar muss man wissen, ob einem für so wenig Seiten der Preis gerechtfertigt erscheint, ich habe aber über den Dreamspinner Press Shop zugegriffen, da ich einen Gutschein (durch's Abonieren des Newsletters) erhalten habe und zusammen mit THIRDS (Teil 1. Hell & High Water) gekauft habe. :3

    --

    Aktuell lese ich Rattlesnake von Kim Fielding, was auf amazon für 0,99€ zu bekommen ist aktuell.
    Bin jetzt mit der Hälfte durch und ich muss sagen: sehr gute Unterhaltung... Etwas rau, ruppig, aber... auch wieder anders, schon allein durch den Helden Shane. :3
    Geändert von Mikku-chan (21.08.2016 um 19:24 Uhr) Grund: Link zu Männerbündnis eingefügt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #360
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also auf amazon sind bei mir die Preise nicht reduziert...

    Hätte auch geweint, da ich damals Debt vorbestellt hatte, somit Neupreis bezahlt... ;__;
    ... huh... Tatsache... ... ich hatte es heute Nachmittag vom Handy nicht überprüft, da die letzten Aktionen auch bei Amazon zu dem Preis drin waren... :/

    Na gut, dann werd ich mir "Debt" und "A Bond of Three" über DP's Shop holen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #361
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird bestimmt den ein oder anderen freuen (mich hat's auf jeden Fall):

    Him von Sarina Bowen und Elle Kennedy haben den RITA Award 2016 in der Kategory "Contemporary Romance: Mid-Length Winner" gewonnen.

    Außerdem hat der Roman von Alexis Hall, For Real, hat den Preis für den besten Erotica-Autor (Erotic Romance Winner) gewonenn.

    Weitere Ergebnisse hier:
    https://www.rwa.org/page/2016winners

    --

    Weil ich es erwähnt hatte; der erste Teil der THIRDS-Reihe, Hell & High Water ist nun bei amazon für 1,06 zu haben...

    Scheinbar ist es erst ein paar Tage später endlich auch hier reduziert, wo es beim DPS schon länger billiger ist...

    https://www.amazon.de/Hell-High-Wate...=hell+%26+high

    --

    Und auch passend:

    Kim Dare hat ein paar Daten ihrer Publikationen veröffentlicht;
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Mit der Avian-Shifter-Reihe geht es im August und November 2017 weiter.

    August 2017 - Sparkle (Avian Shifters 2.5). An all new short follow up to Magpie.

    November 2017 - Albatross (Avian Shifters 3). An all new novel.
    Beim letzteren wissen wir ja, um wen es sich da als Held handelt, wenn man Magpie aufmerksam gelesen hat.

    Alle Daten sind natürlich nicht komplett fix....

    Mit der Werewolfs & Dragons-Reihe geht es lt. Aussage das Autorin erst 2018 (ca. zweite Hälfte) weiter...
    Geduld braucht mal also...
    Geändert von Mikku-chan (17.07.2016 um 15:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bericht von Parker Williams, dem Co-Autor der einiger Bücher (Teil 3,5,7 und 8) der Collars & Cuffs-Reihe von K.C. Wells:
    http://parkerwilliamsauthor.com/word...-end-has-come/

    Achtung: enthält Spoiler; mit Bedacht lesen oder nur, wenn man die Titel kennt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #363
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer mit der Collars & Cuffs-Reihe anfangen will:

    https://www.amazon.de/Collars-Cuffs-...s+vol+1#navbar

    Band 1-4 sind somit für weniger als 2,30€ damit zu bekommen. Mind. 3 Euro pro Band gespart.

    ---

    Und wer gerne eine Leseempfehlung möchte:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...tur&Itemid=866

    Meine Rezension zu Kaktuskavalier ist nun online.

    Viel Spaß.

    ---

    Und etwas, was ich fast vergessen hätte:

    N.R. Walkers Red Dirt Heart gibt es nun auf deutsch - unter dem Titel "Rote Erde" :

    https://www.amazon.de/Rote-Erde-Seri...rde+n+r+walker

    Ich freue mich darüber besonders, da ich, nachdem die Autorin angefragt hat, Korrekturleserin der Übersetzung war (neben zwei anderen). -> das war auch das, wo ich erstmal Stillschweigen bewahrt habe. :3
    Eine Ehre für mich, und etwas, worauf ich durchaus stolz bin. Sodass ich mich gerne im Impressum hab nennen lassen.

    Zudem kann ich jedem den Titel ans Herz legen. Die Story ist einfach wunderbar. :3
    Geändert von Mikku-chan (25.07.2016 um 18:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #364
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich habe bereits im Riley Hart-Thread darüber gepostet; die 7 Autoren , Riley Hart, Cardeno C, Ella Frank, Christina Lee, Felice Stevens, Lane Hayes & N.R. Walker veröffentlichen am 4. Oktober eine Anthologie mit verschiedenen Kurzgeschichten.

    Mehr Info hier: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5189667


    Da jetzt doch die anderen Autoren auch teasern und es ja bislang nur zu Riley Hart und Felice Stevens einen eigenen Thread gibt, poste ich die anderen Teaser hier:

    Christina Lees Teaser, Novella,THE SWEETEST GOODBYE, ist zu Billie and Bullseye von The Deepest Blue (Roadmap of the Heart-Reihe)

    https://www.facebook.com/groups/5941...69803376456618
    (The Swoon Room, ihre offz. FB-Gruppe, man muss Mitglied sein, um die Inhalte zu lesen)

    oder der Link:

    https://www.facebook.com/groups/9412...69804014399427

    (The M/M Daily Grind; Gruppe der 7. o.g. Autoren)

    Zudem kam die Info:
    And then I'll release Billie's novella on it's own sometime in the new year as part of the Roadmap to Your Heart series. FYI, the title of Billie's novella is THE SWEETEST GOODBYE, and may or may not complete the series.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Why love matters von Jay Northcote -> amazon-Link
    Das ist schon etwas länger draußen, aber insofern vllt auch von Interesse, da alle Einnahmen gleichmäßig auf zwei LGBT Hilfsorganisationen aufgeteilt werden (einmal in den USA und in UK)
    Die Kurzgeschichte Why Love Matters ist nun frei auf amazon zu bekommen; Grund dafür: Jay Northcote hat die Einnahmen dafür an die Charity-Organisationen gespendet und es zeichnet sich ein Abflachen der Verkäufe ab. Da sie für die wenigen Verkäufe kein Extrakonto weiterhin aufrecht erhalten will, hat sie nun auf allen Plattformen den Preis auf 0 gesetzt.

    https://www.amazon.de/Why-Love-Matte...y+love+matters

    Wer also zuvor die Chance verpasst hat oder jetzt hier neugierig ist, wie die Autorin schreibt, kann sich umsonst ein Bild machen.

    Ich hatte damals das Buch sofort gekauft, eben, damit ich so einen Betirag leisten konnte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #366
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich jemand von euch schon positive Erfahrungen mit den Romanen von Ashan Delon gesammelt?
    Leseproben und Rezensionen haben mich bisher noch nicht vollkommen überzeugt. (Ich mag keine Retouren. >.<)
    Deswegen hoffe ich jetzt mal auf ein wenig Feedback von euch. :3
    Ich liebäugle schon so lang mit Blind, Mitternachtskrieger und Baustellenindianer.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #367
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, jetzt ist schon wieder gut ein Monat seit meinem letzten Kurz-Reviewupdate rum, poste ich mal meine Titel, wie gewohnt. Sie sind als Leseanregung zu sehen.

    --

    Meine Rezension zu Männerbündnis von Sylvia Pranga ist auch online seit geraumer Zeit. Hier der Link: http://www.leser-welt.de/index.php?o...279&Itemid=866

    Dafür kann ich nur eine Leseempfehlung ausprechen. Ein sehr schöner, deutscher Titel von einer gut schreibenden Autorin.

    ---

    Aktuell lese ich Rattlesnake von Kim Fielding, was auf amazon für 0,99€ zu bekommen ist aktuell.
    Bin jetzt mit der Hälfte durch und ich muss sagen: sehr gute Unterhaltung... Etwas rau, ruppig, aber... auch wieder anders, schon allein durch den Helden Shane. :3
    Originalpost

    Daran anschließend ist zu sagen:

    Rattlesnake von Kim Fielding unterhält auf ganzer Linie. Ein Buch ein wenig wie ein Road Trip, mit einem Helden, der auf der Suche ist... nach sich, nach einem Sinn und endlich ein "Heim" findet.
    Es ist unglaublich sensibel geschrieben, aber auch ruppig und rau. Wie das Leben. Erotik kommt nicht zu kurz, sie ist passend und keineswegs cheesy. Ein wenig Emotionalität kommt aber vor, und die ist gut eingesetzt und wundervoll beschrieben. Ich hatte leichte Tränen in den Augen am Ende.

    --

    Tonight von Karen Stivali

    Eine freie Kurzgeschichte der Autorin. Da ich bisher die Moments of Time-Reihe gelesen habe und super finde, war es klar: so richtig enttäuschen kann mich die Autorin nicht. Und Himmel. Auf den noch nicht mal 70 Seiten hat sie mich so mitgenommen. Es war heiß, es war gefühlvoll und... es war zu kurz. Ergo: es war gut. xD
    Ich wünsche mir wirklich, dass wir David und Wiley (Vorname James) wiedersehen. Es ist eine super Kurzgeschichte mit dem Thema "verliebt in den Freund des Bruders"

    --

    Changing Focus von D.J. Jamison

    Source of Protection von D.J. Jamison

    Rewriting your love von D.J. Jamison

    Winter Blom von D.J. Jamison

    Unter der Reihe Ashe Sentinel Connections habe ich in einem Schwung die vier Titel gelesen.

    Changing Focus hatte zwei sehr starke Figuren, insbesondere der Einstieg, dass die Figuren sich erst nicht leiden konnten, hat zu heißen Szenen und natürlich blöden Missverständnissen geführt. Der Humor kommt - in der gesamten Reihe - nicht zu kurz und mehr als einmal lag ich tränenlachend fast am Boden (gut, dass ich es meist auf dem Sofa oder im Bett gelesen habe )
    Es hat unglaublich angenehme Figuren, die ehrlich sind. Mitunter gehen sie einem aufgrund der Natürlichkeit sogar auf die Nerven.
    Beim ersten Buch habe ich lediglich zu bemängeln, dass die erotischen Szenen quasi augeblendet waren. Etwas, was ich manchen Autoren, wenn es schon funkt, krumm nehme.. xD
    Denn Jorge (der von Mac - eigentlich Dylan, wieso die Namensänderung kommt und vor allem woher ist leider auch nicht erläutert - ebenfalls ein Miniminuspunkt - "George" genannt, also falsch ausgesprochen wird ) und Mac sind irgendwie nach Anfangsschwierigkeiten sehr süß zusammen. xD

    Source of Protection war sehr anders im Vergleich zum ersten Buch, durch die Polizeithematik und dem Fall im Hintergrund (der nicht der Rede wert war, aber eine nette Rahmung abgegeben hat)
    Will und Rick sind unglaublich süß zusammen. Rick der Polizist kümmert sich super um seinen Quasi-Schützling, doch hinter Wills zerbrechlicher, schüchternen Fassade liegt ein interessanter Charakter.
    Hier wunden dankenswerterweise die erotischen Szenen nicht ausgeblendet - und sie waren hier sehr, sehr heiß. :3
    Auch das direkte Wiedersehen der anderen Figuren und das Sehen des Werdegangs dieser war sehr schön. Ein Grund, wieso ich so umfangreiche Serien mag.

    Rewriting his Love war wohl mein Favorit. Das, was mich an Buch eins gestört hat, kam hier gar nicht vor, aber hier war es okay. xD Archer und Tyler sind aber so niedlich zusammen, dass es das irgendwie gar nicht gebraucht hat. xD
    Wenn Küsse gut gemacht sind, braucht es nicht unbedingt die "Vollendung"
    Was hier lustig war, war die Kolumne, die geschrieben wurde. Gerade das Buch war das, was mich am meisten zum lachen gebracht hat.
    Die Figuren, die so schlecht hier wegkommen - Julian und Cara - sind Haupfiguren im 5. Band der Reihe Hard Press, das ich grade aktuell am lesen bin. Mehr dazu, wenn ich durch bin.

    Winter Blom - so süß der Titel auch klingt, so war er auch. Diesmal ging es um den Praktikanten Andy, der Vater eines 6jährigen ist und Lane, einem Bauarbeiter. Ein unglaublich süßes Buch, sehr sanft. Hat mir sehr gut gefallen. Aber ich kann wenig Büchern mit Kindern widerstehen. xD

    Hard Press ist, obwohl wir als Held Julian haben, sehr angenehm. Es ist sehr interessant, wie D.J. Jamison es schafft, dass man Julian doch besser versteht und ins Herz schließt. Es ist schon sehr sexy und die erotischen Szenen sind sehr hoch im Vergleich noch zu dem ersten Band.

    --

    Falling von Sierra Riley
    Was habe ich geschrien vor Freude, als ich erfahren habe, dass die "Someday"-Reihe um einen dritten Band erweitert wurde. Dass es dort um den Antiquariat/Buchhandlungsbesizter Jeremy geht, den wir aus Someday und Delicious kennen, war einfach wundervoll. Und ebenso wunderbar erzählt. :3
    Noch besser, um meine Freude zu erhöhen: es war ein Gay/Out for you. Ich bin ja ein extremer Fan davon, auch, wenn es vllt andere Leser stören könnte... Genau mein Ding, und ultra süß, extrem sexy. Ein 5-Sterne-Buch der Autorin mal wieder. :3

    --

    Frog von Mary Calmes

    Anfänglich brauchte ich etwas, bis ich ins Buch gefunden habe, aber dann hat es mich gepackt. Der Titel ist in meinen Augen etwas irreführend, es... wird zwar sinnbildlich deutlich, was damit gemeint ist, aber so ganz offensichtlich ist der Titel dann nicht. Was mir an dem Buch sehr gefallen hat, waren die Unterschiede der beiden Figuren: ein Rancher und ein Neurochirurg... eine Mischung, die mir so nicht untergekommen ist.
    Sehr interessant war auch Cyrus Umgang mit seiner Familie im Kontrast zu Weber. Wo er sich ihm öffnet, scheint er gegenüber der Familie verschlossen und fast fremd zu sein - etwas, was Weber schafft und dazu führt, dass Cy seiner Familie etwas näher kommt.
    Es ist unglaublich rührend zu sehen, wie Weber sich um die Schwester Cys und ihre Kinder kümmert. Etwas, was mein Herz dann endgültig hat schmelzen lassen. Ein tolles Buch volller Emotionen, etwas Angst und unschönen Gefühlen - vor allem aber sehr ehrlich...

    --

    Out in the Field von Kate McMurray

    Baseball und jedes andere Buch mit Sport ziehen mich seltsam an. XD In VErbindung mit sich vor einem Team outen und Gefühlen für ein Teammitglied haben, ist es eine explosive Mischung.
    Die Autorin hat es gut geschafft, die Sachen zu verbinden und in eine tolle Story mit heißer Erotik zu packen. Was hier sehr interessant war: beide Figuren haben einen Age-Gap, einen Altersunterschied, der nicht unbeachtlich im Sport ist.
    Die Konflikte, die alle damit einhergehen, wurden wunderbar und spannend umgesetzt.

    --

    After the Scum von Dahlia Donovan
    Viel von gehört, aber leider konnte mich der Roman nur mit 4 Sternen am Ende überzeugen...
    Ich habe zwar die Chemie zwischen den Figuren gefühlt, aber irgendwas hatte ich dann doch gestört... Es kam mir gehetzt, tlw. etwas an Details ausgelassen vor... Zudem fand ich die erste erotische Szene etwas... emotionslos und so plötzlich erzählt... Die Balance hat leider da nicht so gestimmt und so hat es mich nicht vollends überzeugen können...

    --

    His Boy von Bink Cummings

    Ultraheiß, etwas, was ich zwar dem Blurb entnehmen konnte, was aber auch nach hinten hätte gehen können...
    Ich dachte, angesichts, dass der Autor davon spricht, dass es keine Lovestory sei, dass es BSM ohne Gefühle enthält. Es hat mich dann aber so umgehauen, und es ist Liebe enthalten, und was für eine. Sexuelle Spannung, ein wenig kink mit der "Daddy"/"Boy"-Bezehung und unglaublich sinnlich aber auch emotional ohne kitschig zu sein...

    Ich könnte mir vorstellen, dass es hier einige Leser hier ansprechen könnte.

    --

    The Raven's Fight von Catherine Lievens

    Eine Novella (trotz der Länge, zudem ein Freeread) aber eine tolle Story um einen Rabenshifter. Etwas, was man durchaus selten findet und somit schon gleich frischen Wind bedeutet hat. Dass zusätzlich die Story gut umgesetzt und es ein wenig vermischt wurde mit einem Hauptchara, der indianische Wurzeln hat, machte die Story zu einer guten Unterhaltung. Gerne würde ich mehr Rabenshifterstories lesen, wenngleich mir die Tiere in echt eher Angst machen.

    --

    Noah von Cara Dee

    Ein Buch, um das ich lange geschilichen bin, auf meiner Liste hatte, bis sich eine günstige (im wahrsten Sinne des Wortes) Gelegenheit geboten hat und ich sage: holt es euch!
    Ein unglaublich geniales Buch, aber voller Drama, Angst und wow... man heult ernsthaft auf den ersten Seiten und wer den Blurb liest, weiß, wieso...
    Es ist so... real und so heftig beschrieben, es tut weh, zu sehen, wie beide Figuren darunter leiden.
    Dass ein wenig ein Tabuthema angeschnitten wird mit dem vermeindlichen Inzest (der keiner ist), da beide Figuren nicht blutsverwandt sind, ist ein sehr starkes Motiv, was zu Zweifeln im Umfeld der Figuren führt. Zudem ist es etwas, was der Story nochmal mehr Würze als ohnehin verleiht...
    Dazu kommt ein großer Age-Gap... ein Buch, wild wie eine Achterbahnfahrt... Man hat leichte Angst, was kommt, was man erwarten kann, am Ende ist man aber... froh, es gelesen zu haben, wenngleich es ein flaues Gefühl im Magen zwischendurch bereitet hat und Angst macht... man fühlt in jeder Hinsicht mit.

    --

    Mikey and the Chickadee von Kid Boise

    So ziemlich das seltsamste - aber nicht schlechteste - Buch, das ich gelesen habe in dem Bereich Gay Romance... es war ähnlich eines... Berichts, sehr nüchtern geschrieben. Der Titel ist etwas irreführend, das der erzählende Held Wyatt ist und nicht Mikey, wie man erwarten könnte. Zudem ist die kulturelle Vielfalt und das Mikey ein Thailänder ist, sehr interessant... Es verbindet verschiedene, etwas eigenwillige Aspekte, die in einem ruhigen, fast nüchternen, sterilen Ton geschrieben sind. Es ist durchaus mit Erotik durchzogen, gerade Mikey als einer, der sich Gefühle für Männer völlig unsicher ist und mit Wyatt diese "auslebt" macht das Buch zu einer interessanten Unterhaltung. Wie gesagt, wenn man sich drauf einlässt, durchaus ein Buch, das ich mit 4 von 5 Sternen bewertet habe.

    --

    Stray Home von Edith Scott

    Eine neue Autorin und ein süßes Buch. Es ist jetzt nicht extrem tiefgründig, aber es ist eine süße Story. Sie hat ein paar Fehler, die man aber "verschmerzen" kann.
    Was mich das Buch gut hat bewerten lassen war der Aspekt, dass es hier wieder um einen Tierbesitzer ging.


    Hier meine Review auf meinem Blog (gleiche wie auf Goodreads), da ich das Buch als ARC bekommen habe: https://mikkuchan.wordpress.com/2016...ew-stray-home/

    --

    Loud and Clear von Sierra Riley

    Mittlerweilse ja ein Instant-Buy für mich, sticht dieses Buch in ziemlicher Hinsicht heraus. Hier war der Aspekt des "Public Speaking"-Lehrer (ich suche grade nach dem deutschen Titel dafür) sehr ansprechend, zudem war es wunderbar zu sehen, wie so ein Thema emotional aufgeladen erzählt werden kann. Zudem wurde etwas "angst" eingebaut durch den Aspekt Lehrer/Schüler-Verhältnis, wenngleich das zeitlich nachgeschoben wurde und beide Figuren sich zuvor bereits kennengelernt haben.

    Wundervoll gefühlvoll und unglaublich eindrucksvoll durch die Tipps, die der Held Daniel gibt.

    Meine Review auf meinem Blog (gleiche wie auf Goodreads), da ich auch hier ein ARC erhalten habe:
    https://mikkuchan.wordpress.com/2016...oud-and-clear/

    --

    Dive in Silence von Noah Harris

    Leider war diese Kurzgeschichte aus vielen Gründen nichts für mich... ich konnte somit nur 3 von 5 Sternen geben...
    Ersmtal hat mir die Verbindung Gestaltenwandler in einen Wolf und das Schwimmen nicht so gepasst. Ich verbinde mit Figuren, die einen Sport im Wasser treiben und Shifter sind eher ein Tier, was dazu passt. Hai oder ein anderes Meeresraubtier wäre hier besser gewesen.
    Dann ein ganz großer Aspekt

    ich mag weder Male Pregnancy wirklich, das wurde angedeutet und ich "befürchte", dass die anderen Bücher des Autors das stärker behandelt und der Aspekt, dass während des Sex der Wolfshifter sich verwandelt hat und es beastality, also Sex mit einem Tier im weitesten Sinne, enthält.



    Es mag Leser geben, die das mögen, mein Bier war es nicht... es hinterlies auch ein eher unangenehmes Lesegefühl...

    --

    Als Free content über den Newsletter bekommen, urspünglich in der Anthologie "Going for gold" enthalten

    Swimming the Distance von Annabeth Albert

    Passend zu der Olympiathematik hatte die Autorin diese Kurzgeschichte wieder aufleben lassen und auch sage ich: heiß, sexy, romantisch aber: zu kurz. xD
    Gerne würde ich mehr zu den beiden Figuren, die mit Problemen zu kämpfen haben, lesen. Auch hier ging es wieder in Verbindung mit der Sportthematik um das Problem des Coming outs...
    Ein prominentes Thema.

    --

    Puppy Love von Hayden Hunt

    Das insgesamt zweite Buch des Autors, mein erstes aber. Auch, wenn es mir sehr gefallen hat, hat es mich etwas genervt, wie Charlie sich verhalten hat, was dazu geführt hat, dass ich einen Stern abziehen musste...
    Zudem war es etwas gehetzt, der Titel nicht 100%ig passend. Aber am meisten hat mich Charlies tlw. extem kindisches - aber vor allem unfaires - Verhalten aufgeregt. Wäre Noah nicht so eine tolle Figur gewesen, wären es vllt sogar nur 3 Sterne geworden...

    --

    Hard Wood von A.R. Steele

    Full Frontal von A.R. Steele

    VIP Room von A.R. Steele

    Live Fantasies von A.R. Steele

    Auch diese vier Titel gehören einer Reihe, der Tool Shed-Reihe, an. Wo Band 1 und 4 leider etwas schwächer, wenn auch nur minimal waren, haben Band 2 und 3 auf voller Linie überzeugt.
    Das Thema Stripclub und Mitglieder, die sich ineinander verlieben ist durchaus neuartig für mich gewesen, vor allem, da so viele unterschiedliche Figuren aufgetaucht sind und jedes Buch neben dem erotischen und gefühlvollen Plot auch Spannung in Form eines Konflikts enthielt.
    Zugleich ist die Verbindung und Nähe der Figuren untereinander sehr schön, vor allem aber auch tlw. extrem lustig und die beschriebenen Stripszenen ultraheiß...

    --

    Comfort Food von Sierra Riley

    Enttäuscht werde ich zu 99,99% von der Autorin nicht, hier auch wieder der gleiche Fall.
    Was hier, ähnlich wie bei Loud and Clear hervorgestochen hat, war die Thematik.
    Diesmal ging es um den Besitzer einer Charityfirma und passionierten Koch Travis und den unter einer Form von Sozialangst leidenden Martin. Der Plott ist recht einfach: Martin ist der höchste Spender und "gewinnt" so bei einer Auktion Kochstunden und ein Essen mit Travis, der eigentlich heterosexuell ist, aber Martin immer interessanter findet.
    Martin als eine Figur, die unter Ängsten leidet bzw. den Tod der Eltern verkraften muss, ist ein ruhiger, in sich gekehrter Charakter, der aber unter der fast schon apathisch passiven Schale unglaublich rührend und gefühlvoll, vor allem aber den Drang hat, sich um andere zu kümmern.

    Ein sehr bewegendes Buch, etwas, was ich von der Autorin bislang noch nicht gelesen habe und neben Loud and Clear, The Guardian und der Someday-Reihe als das beste Buch empfinde.

    Meine Review auf meinem Blog (die gleiche wie auf Goodreads), da ich einen ARC erhalten habe:
    https://mikkuchan.wordpress.com/2016...-comfort-food/

    --

    Politisch korrekt? von L.A. Witt

    Mal als Ausnahme zwischendurch auch ein deutsches Buch, allerdings eine Übersetzung des Titels "Where there's smoke". Da ich die Autorin ja bereits kenne, war ich sehr neugierig, wie mir dieser Titel gefallen wird, vor allem, da es das erste auf deutsch war.
    Sehr gut, sehr politisch, mit viel Wahlkampfthematik, da es eben der Plot so hergibt.
    Wer nicht so politisch angehauchte Stories mag, wird nicht ganz zufrieden sein, auch, dass z.B. das Rauchen von Anthony so dominant ist, mag den ein oder anderen stören - für die Story war es aber relevant.

    Ich werde den Link, da ich das Buch als Rezensionsexemplar von Leser-Welt hier einfügen, sobald diese online ist.
    Ansonsten kann ich vorab schon sagen: klare Kaufempfehlung.
    Es ist ein sehr gutes, sehr sinnliches Buch, was in der Welt er Politik - mit all ihren hässlichen Seiten - spielt.

    --

    Aktuell lesend, dann bald fertig und kommend als Kurzreview:

    Hard Press von D.J. Jamison
    Beziehungshandbuch für Geschiedene (OT Rules of Engangement) von L.A. Witt -> ein sehr interessantes Buch, leider etwas "schwächer" als Politisch Korrekt?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #368
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch, wenn es nicht "in Reihe" ist (normalerweise schreibe ich Kurzreviews in der chronologischen Reihenfolge), möchte in an der Stelle hier ein Buch vorstellen, das erst noch rauskommt (ab dem 9. September erhältlich), ich aber als ARC (advanced reader copy) von der Autorin bekomme habe.

    Into you von Jay Northcote.

    Mit den Tags Fantasy und dem Thema Body Swap war es ein unglaublich süßes Buch, mit einem Hauch Magie. Da es sich zudem um ein YA (young adult) Titel gehandelt hat, hat das Buch umso unschuldiger und zärtlicher gemacht.

    https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    Ich kann euch wirklich empfehlen, es auf die TBR-Liste zu setzen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #369
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jay Northcotes Helping Hand ist bei amazon gerade (und nur für dieses Wochenende) umsonst zu bekommen:

    https://www.amazon.de/Helping-Hand-H...+jay+northcote

    Es ist der erste Teil ihrer Housemates-Reihe, kann aber als Stand alone gelesen werden.
    Geändert von Mikku-chan (02.09.2016 um 15:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Heidi Cullinans Dance with me ist aktuell für 0,99€ auf amazon zu bekommen.
    Ihr zweites Buch aus der Reihe Dancing mit dem Titel Enjoy the Dance ist vorbestellbar und erscheint am 11. Oktober.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #371
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier einige sind, denen Santino Hassells "Sutphin Boulevard" gut gefallen hat, mich eingeschlossen , möchte ich ein Buch empfehlen, welches ich als genauso gut empfinde.
    "Inbetween" von Svea Lundberg
    https://www.amazon.de/Inbetween-Zwis...ords=inbteween
    (Den Zusatz -Zwischen Bühne und Bordell- lasse ich mal weg, denn er lässt den Inhalt des Buches anders erscheinen als er ist.)

  22. #372
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da hier einige sind, denen Santino Hassells "Sutphin Boulevard" gut gefallen hat, mich eingeschlossen , möchte ich ein Buch empfehlen, welches ich als genauso gut empfinde.
    "Inbetween" von Svea Lundberg
    https://www.amazon.de/Inbetween-Zwis...ords=inbteween
    (Den Zusatz -Zwischen Bühne und Bordell- lasse ich mal weg, denn er lässt den Inhalt des Buches anders erscheinen als er ist.)
    Ah, danke Pachi, den habe ich jetzt schon auf FB auf der Dead Soft Seite vorgestellt gesehen und hat mir vom Cover her sehr gefallen.

    Hab mir jetzt mal die Leseprobe aufs Kindle geholt und vllt bespreche ich den Titel auf LW oder vllt auf meinem Blog, je nachdem.

    ---

    Lyx hat jetzt übrigens auch endlich wieder seine Male/Male-Sortierung auf der Homepage, nochmal aufgesplittet in ebooks und Printbücher.

    https://www.luebbe.de/lyx/suche?f=ty...rt_date%3Adesc
    Geändert von Mikku-chan (20.09.2016 um 16:31 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #373
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schiebe noch ein Buch hinterher, das ich eher ungewöhnlich finde, mir aber sehr gut gefallen hat. Da es ein wenig anders ist zitiere ich einfach mal etwas aus
    Schüttel den Zuckerbaum von Nick Wilgus
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    "...Es war die Geschichte der Liebe eines Vaters für seinen Sohn. Der Rest war schmückendes Beiwerk. Und als Liebesgeschichte zwischen Vater und Kind war sie universell. ..."
    Man sollte hier also keine große Liebesromanze zwischen zwei Männern erwarten. Auch sollte man mit Sarkasmus und der ungeschönten Wahrheit in Form von Kommentaren von Wiley Cantrells Großvater/Papaw umgehen können.
    Es gab zwar etwas, das mich beim Lesen sehr gestört hat, aber der Autor hat mein Problem am Ende des Buches so gelöst, daß ich damit zufrieden war.
    Ich denke es kommt bei "Schüttel den Zuckerbaum" sehr darauf an was man erwartet. Ich habe eine dramatische Geschichte erwartet und habe viel Wortwitz und rasante Gespräche bekommen. Sehr schön geschrieben war, wie Wiley seinem Sohn die Welt erklärt.
    Und mit einem Zitat von Papaw beende ich meine kurze Beschreibung: "Gott segne die Schwuchteln!"


    Und wo ich gerade mal hier bin, lasse ich mal eine Übersicht über meine gelesenen Bücher der letzten Monate hier.

    Contemporary:
    Salzig wie das Meer Coco Zinva
    Unter seinem Schutz Jessica Martin
    Koch zum Frühstück Rona Cole
    Sprachlos und Die Blechdose Kim Fielding
    Rote Erde 1 N.R. Walker
    Seine Narben und Funkenflut Regina Mars
    Wilde Vögel fliegen Sandra Gernt
    In dein Herz Susan Laine (wird als nächstes gelesen)

    Fantasy:
    Das Sternenmal Sandra Gernt/Sandra Busch
    Aneiryn und Halvor Riley Greene
    Tajo@Bruns und Jonathan@Bruns Bianca Nias (die nächsten Teile stehen in Startposition)
    Alptraumprinz Akira Arenth
    Briefe an einen Werwolf Coco Zinva
    Micah 4 und 6 Tina Filsak

  24. #374
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Sprachlos und Die Blechdose Kim Fielding
    Von Kim Fielding habe ich auf englisch "Rattlesnake" gelesen und es war ein wundervolles Buch mit dem Thema Heimat und Heimatlosigkeit... neben dem Gay Romance-Aspekt.

    Rote Erde 1 N.R. Walker
    Das freut mich ungemein. Habe doch - wie dir vllt aufgefallen ist (siehe Impressum) - beim Korrekturlesen mitgeholfen.

    Würde gerne wissen, was du von der Story hälst.
    Geändert von Mikku-chan (23.09.2016 um 18:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #375
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Das freut mich ungemein. Habe doch - wie dir vllt aufgefallen ist (siehe Impressum) - beim Korrekturlesen mitgeholfen.

    Würde gerne wissen, was du von der Story hälst.
    What? *zum Reader flitzt* Meine Welt ist echt klein! ...
    Ja, da steht dein Name. Wow! Ich hatte mitbekommen das du Korrektur gelesen hast, aber ich habe mir nicht gemerkt welches Buch das war. *verlegen guckt*

    Die Reihe verspricht viel und der Anfang hat mit gut gefallen. Der innere Kampf den Charlie mit sich selbst ausfechtet, ist authentisch geschildert. Dazu diese raue Umgebung, in der nur ein "echter" Mann etwas zählt. Es ist ein starker Kontrast: Charlies Gefühle und seine Umgebung

    @Kim Fielding: Sie schreibt sehr schöne, kleine Geschichten, die einen zum Nachdenken bringen. "Die Blechdose" wird demnächst auch als Print erhältlich sein. Jedem ohne EReader kann ich das schon mal empfehlen. Auch hier treffen verschiedene Welten aufeinander und es wird mit sich selbst gehadert.
    Geändert von PachiPa (23.09.2016 um 18:48 Uhr)

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •