User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 429
  1. #126
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Alles klar und danke :3


  2. #127
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die englischen Titel habe ich beim Stöbern wohl überlesen, aber englisch stellt für mich kein Problem dar x3

    Könntest du mir dann weitere Titel empfehlen, die in Richtung Fantasy und/oder BDSM gehen?
    Englische Titel lese ich nur, wenn es gar keine Aussicht auf eine Übersetzung gibt. Daher kann ich da auch nicht wirklich etwas empfehlen, aber da sich deine Interessen sehr mit meinen decken, nenne ich dir mal ein paar die ich schon gelesen habe oder vorhabe zu lesen.

    Vom Autor Akira Arendt hat Moxxi ein paar Seiten vorher schon sehr ausführlich berichtet. Die Ranver-Reihe, die im April abgeschlossen sein wird, ist sehr zu empfehlen. Aber wenn möglich bitte beim Autor bestellen, da amazon eine total lächerliche Zensur getätigt hat. Speziell im zweiten Band sind auch einige Schreibfehler, die ich aber aufgrund des Eigenverlags durch den Autor großzügig übersehen habe.

    Dann kann ich dir empfehlen beim Dead Soft Verlag mal durch das Programm zu schauen.
    http://www.thalia.de/shop/home/mehr-....html#PagerTop

    Ich habe "Der Duft der Omega Wölfe" gelesen, da ich Geschichten rund um Wölfe sehr gerne mag. Die erste Hälfte des ersten Bandes ist sehr heftig, und auch nachdem ich Band 2 gelesen hatte, ging mir die Geschichte noch eine ganze Zeit nahe. Was ich hier sehr schön fand und das Lesen daher für mich gut gemacht hat, war die Art und Weise wie die Prägung stattgefunden hat und das keiner der Jungs das so richtig bemerkt hat. Also nicht das übliche: ein Blick und überall sind rosa Herzchen.

    Dann kann ich dir "Stubentiger wider Willen" empfehlen, wenn du etwas softeres lesen möchtest, wobei dort auch ein Kink vorhanden ist.
    http://www.thalia.de/shop/home/suche...=1454852506297

    Was ich selber sehr gerne noch lesen möchte, ist "3517 Anno Domini". Die Beschreibung lässt mich an "Ai no kusabi" denken.
    http://www.thalia.de/shop/home/sucha...d-d3b7ad69e36c

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ganz vergessen, hier drauf einzugehen. Jetzt ist es mir wieder eingefallen.


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch überrascht und ich fand es gut beschrieben, denn Nick hatte mit dieser Seite an Damian ja auch nicht gerechnet.
    Was ich auch sehr gut fand war die Szene im Lokal, als sie mit Ashley und Derek Essen waren und

    Damian seine Ansprüche auf Nick zeigen wollte und ihn dann in der Toilette bedrängt hat. Nick hat sein Safeword benutzt und Damian ist wieder zur Besinnung gekommen, denn in dem Moment hat er nur an sich gedacht und nicht an seinen Sub. Aber genau das sollte für einen Top/Dom immer an erster Stelle stehen.

    Ich fand das gut beschrieben und es hat nicht nur Nick Sicherheit gegeben, sondern auch mir. Ich leide beim Lesen ja immer mit den Figuren mit. Gerade bei so etwas.
    Das stimmt, das war wirklich schön. Andere Doms

    würden ggf. an der Stelle das einfach übergehen, hier wurde es aber respektiert, dass Nick nicht wllte...



    Ja, ich kam mit dem Buch auch deshalb klar, weil ich mich auch "sicher", so wie du gefühlt habe. Es ging mit gegenseitigem Respekt einher und ich fühlte mich nicht "allein" gelassen, was da beschrieben wurde, da Nick durch Damian Sicherheit erfahren hat.
    Für mich war das auch der 3. Titel mit so einer Thematik (BDSM und M/M) und der erste mit nihct paranormalem Inhalt.


    Derek war vor Nick der Assistent von Damian. Da Ashley ihn nett fand hat er ihn quasi als Assistenten übernommen, wurde von Derek aber sehr schroff abgewiesen, als er ihm seinen Lifestyle nahegelegt hat. Das ganze wird immer nebenbei erzählt, wenn es zu Gesprächen zwischen Derek und Nick oder Ashley und Damian kommt. Eigentlich mögen sich Ashley und Derek und nachdem Nick eine Unterhaltung mit Derek hat, in der er meint das Derek vielleicht einfach nur voreingenommen ist und kein Vertrauen in Ashley hat, ändert Derek seine Einstellung anscheinend. Aber davon bekommt man nichts mit, nur wie Derek am Ende in einem Club zu Füssen von Ashley sitzt und alles ganz aufregend und toll findet. Da fehlt mir der Zusammenhang.

    Ach richtig. Stimmt, ich erinnere mich, dass ich auch etwas irritiert war, aber es hatte dann doch gepasst bzw. habe ich es als "ist so" abhakt...
    Leider wurde das nicht mehr weiter thematisiert, ich weiß noch, dass ich da auch kurz dachte: oh, wie schade. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa
    Danke, für die ganzen Empfehlungen, wir haben wirklich einen änlichen Geschmack :3

    Was für Zensierungen wurden denn genau von Amazon vorgenommen?


    Die Titel sehen sehr interessant aus und über "3517 Anno Domini" bin ich beim stöbern selbst schon gestoßen(steht auch schon auf dem Wunschzettel)


  5. #130
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya: Es wurden zwei Seiten geschwärzt. Man kann gerade noch eine Kontur erkennen. Eine Seite wo man sehen kann wie der eine den anderen penetriet wurde aber nicht geschwärzt. Die sind echt seltsam, denn auf den anderen beiden Bildern sieht man nichts schlimmeres. Da es insgesamt nur 5 oder 6 Bilder in dem Band gibt ist das ziemlich mies. Anb Stelle von Akira Arendt würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Da bezahle ich lieber die 6,- Versand bei ihm. Da ich im April eine Großbestellung mache, werden die sich dann auch lohnen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat schon eine komische Logik...
    Wenn ich wieder mehr Geld übrig habe, werde ich dann
    auch bei ihm direkt bestellen(Amazon mag ich sowieso nicht)


  7. #132
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann möchte ich hier eine ganz andere Geschichte vorstellen.

    Stockholm ist keine Stadt von Bonny Bendix
    http://www.thalia.de/shop/home/suche...=1454942949543
    Es geht um eine Entführung mit anschließender Vergewaltigung, Demütigungen, Misshandlungen und Folter.

    Nichts für schwache Gemüter und somit eigentlich auch nichts für mich. Da ich mich aber von einer Freundin habe überzeugen lassen diese Geschichte zu lesen und mich die Leseprobe auch angesprochen hat, dachte ich mir 159 Seiten können doch zu schaffen sein. Ich musste beim Lesen dann aber immer wieder kleine Pausen machen und auch eine größere von 1-2 Wochen war dabei.

    Nachdem ich heute dann doch die letzten 70 Seiten gelesen habe, obwohl ich dachte, ich pack das nervlich nicht, bin ich schon froh das ich mich dazu durchgerungen habe. Man bekommt ein Ende geboten mit dem man sich identifizieren kann und das einen in eine gute Zukunft der Charaktere blicken lässt.
    Auch wenn die Geschichte so kurz ist, gibt sie inhaltlich alles umfassend wieder was wichtig ist. Nichts wird beschönigt, aber auch nichts (bis auf die Stelle wo ich so lange Pause gemacht habe, oder es kam mir da nur so vor, weil es mich so betroffen gemacht hat) unendlich lang gezogen, was ich der Autorin hoch anrechne. Mit wenigen Worten die Gefühle von Menschen darzustellen ist nicht einfach und gerade dieses Thema braucht sehr viel Fingerspitzengefühl.

    Mehr kann ich im Moment auch gar nicht dazu sagen, aber ich wollte auch mal auf eine andere Art Titel aufmerksam machen. Die Gedanken des Opfers und wie er es schafft sich selber seine Gefühle für seinen Entführer einzugestehen sind bemerkenswert. Man denkt in dem Bereich wirklich immer in schwarz und weiß, aber es gibt auch ein grau dazwischen.
    Geändert von PachiPa (07.02.2017 um 06:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nachdem ich heute dann doch die letzten 70 Seiten gelesen habe, obwohl ich dachte, ich pack das nervlich nicht, bin ich schon froh das ich mich dazu durchgerungen habe. Man bekommt ein Ende geboten mit dem man sich identifizieren kann und das einen in eine gute Zukunft der Charaktere blicken lässt.
    Ich nehme aber mal an (hoffe sogar fast schon), dass es kein Happy End (After) gibt?

    Glaube, das würde mir hier etwas seltsam vorkommen...


    --------

    Ich lese aktuell, nachdem ich das Buch irre lang als Leseprobe bei mir aufm kindle hatte, Lost & Found von Ashley John.

    Ich habe davor auch die Harvey und George-Reihe gelesen, kannte bisher nur Cabin Nights. Was mir bei den älteren Büchern des Autors aufgefallen ist, dass sie tlw. eine schlechte Bearbeitung erfahren haben... oft sind es fehlende Kommata, die den Lesefluss etwas stören...


    Lost & Found hat mit Oliver einen sehr kontroversen Charkter... Arroganz ist nicht nur ein Begriff, der ihn beschreibt, er lebt diese komplett aus, und manche Äußerungen sind schon... harte Kost, wenngleich ich damit nicht vulgäre Ausdrücke oder gewaltätige Handlungen meine.
    Es ist eher so, dass man mit seinen/r Gedanken/Meinung nicht konform geht...


    "Virgins were Oliver's secret desire. For Oliver, virginity was a sickness and he had the cure"



    Man kann sich zwar denken, wie Oliver das meint, aber es ist schon harter Tobak so einen Satz zu lesen...

    Der Satz soll natürlich Olivers Arroganz zeigen, aber es kommt eben sehr... grausam und vor allem wie ein Vergewaltiger vor, wenn er so einen Gedanken hat. Etwas Skrupellos, was er da von sich gibt...



    Aber er scheint sich zu bessern, ich habe Hoffnung. xD Bin erst im ersten Viertel des Buches. Meinung folgt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #134
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich hier eine ganz andere Geschichte vorstellen.

    Stockholm ist keine Stadt von Bonnyb Bendix
    http://www.thalia.de/shop/home/suche...=1454942949543
    Es geht um eine Entführung mit anschließender Vergewaltigung, Demütigungen, Misshandlungen und Folter.

    Nichts für schwache Gemüter...
    Finde ich toll, dass du den Titel hier vorstellst (und zu Ende gelesen hast)!

    Mit wenigen Worten die Gefühle von Menschen darzustellen ist nicht einfach und gerade dieses Thema braucht sehr viel Fingerspitzengefühl.
    Und das ist aus meiner Sicht der Autorin mehr als gelungen. Vor allem aus meiner Sicht dadurch, dass sie einfach schonungslos die Situationen beschreibt, ohne diese zu werten.
    Das ist dem Leser nachher überlassen und ich muss gestehen, dass ich da oft ins Wanken kam und mich vieles zum Nachdenken brachte.
    Am meisten berührt haben mich aber am Ende die beiden Gedichte.
    Für mich ein Buch, dass nicht nur durch den Inhalt "schockiert", sondern nach dem Lesen auch zum Weiterdenken anregt.

  10. #135
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich nehme aber mal an (hoffe sogar fast schon), dass es kein Happy End (After) gibt?

    Glaube, das würde mir hier etwas seltsam vorkommen...
    Dazu benutze ich mal Begriffe der Autorin. Kein Mensch wird als Monster geboren und David, der Entführer, muss selber über seinen Schatten springen. Man könnte jetzt befürchten das man als Leser Mitleid mit ihm entwickeln soll, aber so ist es nicht, denn man sieht alles aus Jamies Sicht und da regt sich nicht Mitleid sondern Verständis, was am Ende dazu führt das er verzeihen kann. Es ist einfach gut beschrieben.
    Auch Jamies zwiespältige Gefühle. Er fühlt sich schon vor seiner Entführung zu David hingezogen und ist dann total verwirrt und entsetzt, da er doch etwas für ihn empfindet.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Finde ich toll, dass du den Titel hier vorstellst (und zu Ende gelesen hast)!


    Und das ist aus meiner Sicht der Autorin mehr als gelungen. Vor allem aus meiner Sicht dadurch, dass sie einfach schonungslos die Situationen beschreibt, ohne diese zu werten.
    Das ist dem Leser nachher überlassen und ich muss gestehen, dass ich da oft ins Wanken kam und mich vieles zum Nachdenken brachte.
    Am meisten berührt haben mich aber am Ende die beiden Gedichte.
    Für mich ein Buch, dass nicht nur durch den Inhalt "schockiert", sondern nach dem Lesen auch zum Weiterdenken anregt.
    Das hast du im letzten Satz gut beschrieben. Man ist am überlegen wie würde man selbst reagieren. Könnte man verzeihen, so wie Jamie, oder eben nicht, so wie Marek. Man sieht nicht nur diese eine Möglichkeit und das ist gut so.

    Das erste Gedicht über die Schublade fand ich sehr schön. Ich denke jeder hat so eine Schublade, egal mit welchem Inhalt.
    Was mich berührt hat war auch der Brief. Kurz aber den Kern treffend und für mich sehr bewegend.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pachi:

    Danke für die Antwort. Das klingt sogar sehr gut und vor allem aber, ist es was, das man nachvollziehen kann, was immer das A und O eines Werks ist: dass es verständlich wird, wieso die Personen so gehandelt haben.
    Also kann man sagen, darauf passt mein Spruch: "Verzeihen aber nicht vergessen"

    Ich bin immer stärker an den Werk interessiert, muss es aber lesen, wenn ich emotional gefestigt bin, glaube grade aktuell nicht, dass ich so ein Werk locker runterlesen würde. Bzw. möchte ich mich eher darauf einstellen.

    Dass ihr erwähnt, dass das Buch zum eigenen Weiternachdenken anregt, finde ich sehr beeindruckend, das schaffen heute wenig Bücher auf dem Markt oder zumindest bei mir...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #137
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Ja, da hast du Recht mit allem. Man sollte Stockholm nicht so zwischendurch lesen, wenn man sowieso schon den Kopf voll hat. Das die meisten Bücher einen nur kurzweilig unterhalten stimmt auch. Das ist auch durchaus Sinn der Sache, denn nur grüblerisches würde depressiv machen. Doch zwischendurch mal etwas das einen so emotional mitreißt, ist durchaus sinnvoll, um den Blick für die Realität nicht zu verlieren.
    Gerade BL Mangas sind beim Thema Vergewaltigung ja leider etwas rosig geprägt.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku: Ja, da hast du Recht mit allem. Man sollte Stockholm nicht so zwischendurch lesen, wenn man sowieso schon den Kopf voll hat. Das die meisten Bücher einen nur kurzweilig unterhalten stimmt auch. Das ist auch durchaus Sinn der Sache, denn nur grüblerisches würde depressiv machen. Doch zwischendurch mal etwas das einen so emotional mitreißt, ist durchaus sinnvoll, um den Blick für die Realität nicht zu verlieren.
    Gerade BL Mangas sind beim Thema Vergewaltigung ja leider etwas rosig geprägt.
    Da hast du absolut Recht. Ich lese gerne so ernste Bücher zwischendurch... brauch aber, wie du auch schon sagst, den Kopf dafür...

    Ich finde es dann nur - ähnlich wie bei der BDSM-Bücherflut - schade, wenn so extrem gewaltvolle und auf zwanghaft depressiv getrimmte Bücher auf den Markt kommen... auch das scheint leider ja häufig Mode zu sein... Nach dem Motto: wer bringt die brutalere Story mit den abgewracktesten Charakteren heraus.
    Und mir erschleicht sich auch Gedanke, dass das Thema Depression mittlerweile fast inflationär in Büchern auftaucht... Sozusagen wieder als Modeerscheinung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    --------

    Ich lese aktuell, nachdem ich das Buch irre lang als Leseprobe bei mir aufm kindle hatte, Lost & Found von Ashley John.

    Ich habe davor auch die Harvey und George-Reihe gelesen, kannte bisher nur Cabin Nights. Was mir bei den älteren Büchern des Autors aufgefallen ist, dass sie tlw. eine schlechte Bearbeitung erfahren haben... oft sind es fehlende Kommata, die den Lesefluss etwas stören...


    Lost & Found hat mit Oliver einen sehr kontroversen Charkter... Arroganz ist nicht nur ein Begriff, der ihn beschreibt, er lebt diese komplett aus, und manche Äußerungen sind schon... harte Kost, wenngleich ich damit nicht vulgäre Ausdrücke oder gewaltätige Handlungen meine.
    Es ist eher so, dass man mit seinen/r Gedanken/Meinung nicht konform geht...


    "Virgins were Oliver's secret desire. For Oliver, virginity was a sickness and he had the cure"



    Man kann sich zwar denken, wie Oliver das meint, aber es ist schon harter Tobak so einen Satz zu lesen...

    Der Satz soll natürlich Olivers Arroganz zeigen, aber es kommt eben sehr... grausam und vor allem wie ein Vergewaltiger vor, wenn er so einen Gedanken hat. Etwas Skrupellos, was er da von sich gibt...



    Aber er scheint sich zu bessern, ich habe Hoffnung. xD Bin erst im ersten Viertel des Buches. Meinung folgt.

    So, da ich nun das Buch durch habe (okay, schon paar Tage XD) kann ich sagen, dass Oliver sich gebessert hat, um es sogar so zusagen: es fand eine 180 Grad Wende statt. :3

    Mir hat das sehr gut gefallen, dass er

    plötzlich nicht mehr nur drauf aus war, Charlies Jungfräulichkeit zu bekommen, es ist ihm an einem Punkt dann wichtig, dass Charlie ihn versteht. Er selbst merkt, dass er Gefühle für ihn hat, die weit über das "in seine Hose hineinkommen" hinausgeht. Als er dann sogar Charlie und seiner Familie aus der Bredulie hilft, war ich erstaunt. Nicht nur der Selbtlosigkeit wegen auch, weil er sich sozusagen für Charlie geopfert hat. Das mag jetzt pathetisch klingen, aber er hat sich selbst im Tausch gegen Charlie Finley sexuell angeboten. Gerade, dass das nur so en passant erwähnt wird, lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Trotz all seiner Offenheit ist Oliver auch nur ein junger Mann von 18 Jahren... es hinterließ einen ziemlich bitteren Beigeschmack...



    Alles in allem ist Lost & Found ein tolles Buch gewesen, man sollte Oliver nicht zu schnell aufgeben. :3

    Ich freu mich auf den Rest der Serie, die Leseprobe im Buch selbst zum 2. Band mit Porter hat mir gut gefallen. :3

    -----


    Dann habe ich noch als Einstieg zu Shifiting Gears (was liebe ich den Titel) von Riley Hart, was gestern erschienen ist, Crossroads erneut gelesen. :3

    Es war wieder ein Fest die beiden eigentlich heterosexuellen Männer Nick und Bryce wiederzusehen, ich hatte damals das Buch schon verschlungen, durch das erneute Lesen wurde ich nochmal in die Story gestoßen. :3 Sie ist so wundervoll wie beim ersten Mal, ich musste wieder bei den Stellen lachen, die mich auch das erste Mal zum lachen gebracht haben.

    Da ich ein riesiger Freund von Gay for you bin, fand ich ja die Kombination, dass beide Hauptcharaktere eigentlich keine Erfahrungen mit Männern hatte und sich gegenseitig lieben lernene unglaublich spannend. :3 Die Story hat genau das, was ich brauche: etwas Spannung, eine tolle, romantische Beziehung, dabei nicht zu soft und nicht zu zuckrig, zudem tolle, heiße Sexszenen, sowie eine nicht grad kleine Portion an Humor...

    Wir treffen in Crossroads auf den Helden von Shifting Gears, Rod, der in einem Sexshop (für Erwachsene) arbeitet, später in SG selbst so einen Laden führt. Er ist gut mit den MC aus Crossroads, Nick und Bryce befreundet. :3
    Bisher gefällt mir SG sehr, sehr gut, ich werde mich heute im Laufe des Nachmittags wieder an das Buch setzen. :3 Es folgt dann wohl eine Meinung hier an der Stelle. :3

    Danach werde ich vllt andere Riley Hart Bücher erneut lesen, einfach, weil sie mir so Spaß machen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wir treffen in Crossroads auf den Helden von Shifting Gears, Rod, der in einem Sexshop (für Erwachsene) arbeitet, später in SG selbst so einen Laden führt. Er ist gut mit den MC aus Crossroads, Nick und Bryce befreundet. :3
    Bisher gefällt mir SG sehr, sehr gut, ich werde mich heute im Laufe des Nachmittags wieder an das Buch setzen. :3 Es folgt dann wohl eine Meinung hier an der Stelle. :3
    o_O ... wolltest du das wirklich SO schreiben...? o_O


    @Lost & Found / Surf Bay Serie:

    Der 1. Band ist nett, Band 2 und 3 sind storytechnisch wesentlich besser, Band 4 und 5 habe - und werde - ich auf Grund der massiven Mängel beim Editing nicht gelesen.
    Tippfehler? Kleinere Grammatikfehler? Kein Problem, insbesondere bei selbstverlegenden Autoren. Aber hier fängt es schon mit dem 'falschen' Englisch an... der Autor ist wohl Brite und schreibt daher britisches Englisch - die Serie spielt aber in Kalifornien, USA und es kommt auch nur ein einziger Brite vor, der aber erst in Band 4 und 5 eine größere Rolle spielt. Die Serie hätte also in US-Englisch geschrieben werden müssen und wenn der Autor das nicht kann, muss er eben sein Setting anpassen...
    Dazu kommt eine stellenweise wirklich grausame Grammatik, die den Lesefluss extrem stört...
    Aber wie gesagt, Band 2 und 3 waren wirklich spannende Geschichten, wenn auch Kitsch pur...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    o_O ... wolltest du das wirklich SO schreiben...? o_O
    Was hast du hier wieder dran auszusetzen?
    Mag sein, dass es doppelt mit dem "für Erwachsene" ist, wollte es aber nur klar und deutlich hervorgehoben haben...


    @Lost & Found / Surf Bay Serie:

    Der 1. Band ist nett, Band 2 und 3 sind storytechnisch wesentlich besser, Band 4 und 5 habe - und werde - ich auf Grund der massiven Mängel beim Editing nicht gelesen.
    Tippfehler? Kleinere Grammatikfehler? Kein Problem, insbesondere bei selbstverlegenden Autoren. Aber hier fängt es schon mit dem 'falschen' Englisch an... der Autor ist wohl Brite und schreibt daher britisches Englisch - die Serie spielt aber in Kalifornien, USA und es kommt auch nur ein einziger Brite vor, der aber erst in Band 4 und 5 eine größere Rolle spielt. Die Serie hätte also in US-Englisch geschrieben werden müssen und wenn der Autor das nicht kann, muss er eben sein Setting anpassen...
    Dazu kommt eine stellenweise wirklich grausame Grammatik, die den Lesefluss extrem stört...
    Aber wie gesagt, Band 2 und 3 waren wirklich spannende Geschichten, wenn auch Kitsch pur...
    Mag persönliche Vorliebe sein, aber für mich ist das kein Grund, ein Buch nicht zu lesen.
    Ich bemängel eher die fehlenden Kommata etc... - die machen es wirklich schwer, dem zu folgen bzw. liest es sich nicht schön... (falsche Grammatik ist mir jetzt nicht aufgefallen, hab da aber nicht explizit drauf geachtet...)
    Würde es auch jetzt nicht als Unvermögen des Autors empfinden, wenn er British English schreibt... zumal es da für mich auch kein "müssen" gibt... am Ende entscheidet immer noch der Autor, in welchem Englisch er schreibt... Inkosequent und unprofessionel wäre, wenn eine Figur einen Dialekt haben soll und der nicht präsentiert wird...

    Allerdings bin ich froh, dass er in Cabin Nights wohl einen besseren Lektor hat bzw. da besser Korrektur gelesen wurde...


    Und da ich es persönlich hasse, Serien nicht vollständig zu haben, hole ich mir natürlich die anderen Werke auch...
    Geändert von Mikku-chan (12.02.2016 um 12:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #142
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was hast du hier wieder dran auszusetzen?
    Mag sein, dass es doppelt mit dem "für Erwachsene" ist, wollte es aber nur klar und deutlich hervorgehoben haben...
    ... weil das 'für Erwachsene' impliziert, dass es etwas auch 'für Kinder' gibt...
    Und das wollen wir doch bei Sexshops alle nicht hoffen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... weil das 'für Erwachsene' impliziert, dass es etwas auch 'für Kinder' gibt...
    Und das wollen wir doch bei Sexshops alle nicht hoffen.
    Sag bloß... Captain Obvious schlägt zu... im Ernst, verkneif dir doch bitte zukünftig Teile meiner Aussagen verbessern zu wollen oder nachzufragen....
    Du musst nicht bei 2/3 meiner Beiträge immer irgendwas anmerken, was dich daran stört etc.
    Igonier es doch dann bitte und fertig ist es...

    Mir ist durchaus bewusst, dass es theoretisch was anderes implizieren könnte...
    ich weiß aber, wann ich was schreibe, ich habe es gestern bewusst so geschrieben...

    -------------
    So, und weil mir das zu blöd ist, gehe ich von dem OT ins On Topic.

    Wen es interessiert, meine Meinung zu Shifting Gears auf Goodreads (auf englisch).
    https://www.goodreads.com/review/sho...k-up2907969773

    Aber ich "übersetze" es gerne nochmal.

    Anders als Crossroads enthält SG deutlich angsty emotion, ich hatte beim Lesen oft ein beklemmendes Gefühl, litt mit Rod und Landon sehr mit.
    Beide Männer sind homosexuell bzw. Landon ist bi-sexuell. Obwohl sie somit eine andere Basis als Nick und Bryce haben, die beide heterosexuell waren, sind die Probleme deutlich größer. Man könnte eigentlich denken: beide sind sich, was ihren Gefühle angeht, klar definiert, aber wie es bei Emotionen der Fall ist, macht es das nicht leichter.

    Bei Rod ist es insbesondere

    sein Verhältnis zu seinem mittlerweile verstorbenen Vater , das ihn zu einer emotional unsteten Person macht... Er glaubt nicht, dass ihn jemand lieben kann, dass er es verdient, geliebt zu werden, er geht mit Sex liberal um, hat Spaß am Sex, am "dreckig" sein, was er auch nicht verheimlicht. Sex macht ihm Spaß, ist in den Augen seines Vaters aber insbesondere, da er homosexuell ist, nochmal schlimmer. Hinter seiner sonst so unglaublich extrovertrierten, fröhlichen Art steckt ein junger Mann, der viel erlebt hat bzw. durch viel emotionalen Stress gehen musste. Mit diversen rebellischen Aktionen, z.B. dem Tattoostechen lassen oder dem Tragen von Make-up (Eyeliner), versucht er Zeichen zu setzen.


    Rod ist ohne Zweifel eine sehr kontroverse Figur, sehr vielschichtig. Landon als Gegenpart ist ein passender Partner.
    Auch er kann auf eine bewegte Vergangenheit zurückschauen.

    Da sein Vater die Familie verlassen hat, als er ein Kind war, leidet er sehr darunter, für die Familie stark gewesen sein zu müssen. Seine Mutter leiden zu sehen, die mit Hilfe von Tabletten versucht, ihre Depressionen in den Griff zu bekommen, lässt ihn irritiert zurück. Dass er aufgrund familärer Pflichen wieder bei seiner Mutter einzieht, ist etwas, das ihn als Mittdreißiger ziemlich beschäftigt.
    Dazu kommt noch sein Interesse an Rod, allerdings möchte er zunächst nur Freundschaft mit ihm und nicht einen kurzen Fick...

    Beide "Welten" prallen mit Rod und Landon sozusagen aufeinander, der eine will nicht geliebt werden (was aber eingeredet ist), traut Gefühlen zunächst nicht, der andere sehnt sich eigentlich insgeheim, möchte aber nicht, dass es nur eine lose Affäre wird... stattdessen möchte er eine solide Freundschaft, da er sich mit Rod wohlfühlt... ohne emotionalen Ballast.



    Es ist schön zu sehen, wie Riley Hart es schafft, ein so bewegendes Thema gut umzusetzen, es ist nicht kuschelig-flauschig, was auch ok wäre im Zuge der Unterhaltung. Dennoch enthält der Roman wesentlich mehr Ernst als Crossroads, wobei das weiß Gott kein "flauschiges" Werk ist. Auch da gibt es genug Baustellen.
    Der gewohnte Witz ist auch in SG vorhanden, insbesondere Rods Beruf macht manches witziger, zugleich hat er eine extrem einnehmende Art. Aber auch Landon schließt man mit seiner doch manchmal grummeligen Art, hinter der sich ein solider Charakter versteckt, ins Herz. :3

    Mir hat SG sehr gut gefallen, die erneuten Auftritte von Nick und Bryce haben mir sehr gut gefallen, ihnen wurde ein kleiner Platz eingeräumt, ohne, dass dabei der Raum von Rods und Landons Geschichte reduziert wurde.

    Die Bonusstory gefällt mir gut, Riley Hart begründet es damit, dass sie es im normalen Verlauf des Buches nicht hat einbauen können, aber sie es dem interessierten Leser nicht vorenthalten wollte. Der Kompromiss, der geschaffen wurde, ist somit sehr gut gewählt.


    So. Jetzt ist es doch länger geworden, als gewollt. xD Riley Hart begeistert mich jedes Mal aufs Neue. :3
    Aktuell lese ich Collide erneut, gefolgt von den zwei weiteren Bänden der Blackcreek-Serie, da ich den Kurzgeschichtenband Return to Blackcreek, in dem alle Paare der Bücher der Serie auftauchen, noch auf meinem Stapel der ungelesenen Bücher (SUB) habe. :3 Wollte mir das tolle Werk aufsparen...
    Wahrscheinlich weine ich wieder, wenn ich durch bin und aktuell dann keine RH-Bücher mehr habe... ;__;
    Geändert von Mikku-chan (12.02.2016 um 13:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sag bloß... Captain Obvious schlägt zu... im Ernst, verkneif dir doch bitte zukünftig Teile meiner Aussagen verbessern zu wollen oder nachzufragen....
    Du musst nicht bei 2/3 meiner Beiträge immer irgendwas anmerken, was dich daran stört etc.
    Igonier es doch dann bitte und fertig ist es...

    Mir ist durchaus bewusst, dass es theoretisch was anderes implizieren könnte...
    ich weiß aber, wann ich was schreibe, ich habe es gestern bewusst so geschrieben...
    Entschuldige bitte, wenn ich derart bedenkliche Formulierungen nicht einfach ignoriere...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, wenn ich derart bedenkliche Formulierungen nicht einfach ignoriere...
    Wow, als ob Kinder etc. hier mitlesen würden... und die Leute, die es tun, sollten es eigentlich besser wissen...

    Wie gesagt, ignorier doch einfach meine Beiträge, ich tu es bei deinen, dann stressen wir uns nicht gegenseitig...
    Und FYI: es gibt eine nützliche Funktion, die nennt sich: Benutzer ignorien. Wenn du es schon auf Twitter kannst. Bist doch "Admin", sollte doch ein leichtes sein...

    Und soviel zu, du hättest was besseres zu tun...
    Aber ich kenne dich in der Hinsicht ja (leier) zu gut....
    ach, und ich kann mir schön denken, wer auch wieder hier mitliest. Ich winke man an besagte Personen... *ironie*

    So, und nun beende ich das, meine Zeit ist mir zu wertvoll, um mir dir darüber zu diskutieren...
    Hilft eh nichts... Für derartig lernresistente Menschen ist mein Atem zu gut und kostbar...
    Geändert von Mikku-chan (12.02.2016 um 13:30 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Klingt von der Story her schon vielversprechend. Wenn es die Bücher doch nur auf deutsch geben würde.

    @takuma: Was liest du denn gerne? Ich weiß, auch alles auf englisch, aber gibt es bei dir z.B. eine Lieblingsautorin?


    Ich werde am Wochenende Aus der Stille von Susan Laine lesen. Kennt das schon jemand? Es hörte sich auch nach viel Gefühl an.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku: Klingt von der Story her schon vielversprechend. Wenn es die Bücher doch nur auf deutsch geben würde.

    Ich werde am Wochenende Aus der Stille von Susan Laine lesen. Kennt das schon jemand? Es hörte sich auch nach viel Gefühl an.
    Ja, ich finde es auch schade. Allerdings ist RH vom Stil her nicht so schwer, wie ich finde...

    Vllt versuchst du dich mal, wenn du magst, an einer Leseprobe. Da sieht man ja eigentlich schnell, ob das Englisch für einen ok ist, oder nicht.
    Ansonsten gibt es von ihr die M/F-Bücher (die Games-Reihe) unter ihrem Pseudonym Nyrae Dawn und auch ein homoerotisches auf deutsch, Rush, was lose(?) zur Reihe gehört.
    Aber zur Übersetzung kann ich noch nichts sagen, da ich die Werke noch nicht habe. Wollte da einen Vergleich anstellen, und dafür brauch ich die engl. Ebookoriginale. XD

    Leider kenne ich das von dir genannte Buch nicht... aber das war eins, was in einer PN von dir genannt wurde, oder?

    Bin da auf deine Meinung gespannt.
    Das Cover sagt mir schonmal zu.

    Ach, ein deutsches ist zu empfehlen von mir, letztens erst gelesen (hab ich das schon empfohlen?):
    Broken Symphonies.

    Ist von einer österreichischen Autorin, Abbi W. Reed.
    Spielt im Musikbusiness. Und auch, wenn es ein wenig unnötiges Drama hat, war es schön und vor allem flüssig geschrieben... Mich hat es unterhalten.

    Eine Rezi auf LeserWelt folgt von mir noch, kann sie dann gerne hier verlinken.
    Aber wer möchte, auch schon vorab meine GR Kurzreview (auf englisch): https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #148
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku: Klingt von der Story her schon vielversprechend. Wenn es die Bücher doch nur auf deutsch geben würde.
    Da zumindest "Collide" von Riley Hart schon auf Italienisch lizensiert wurde, besteht da ggf. Hoffnung auf dt. Release. Bei Cursed vllt.?

    @takuma: Was liest du denn gerne? Ich weiß, auch alles auf englisch, aber gibt es bei dir z.B. eine Lieblingsautorin?
    Puh, schwierige Frage...
    Von Riley Hart mag ich eigentlich alle Bücher. Aber nicht alle gleich... Während viele z. B. "Crossroads" als ihr bestes Buch im letzten Jahr ansehen, sind es für eher "Rock Solid" (Link) und "Losing Control" (Link), der Abschlussband der "Broken Pieces"-Reihe. "Crossroads" ist ein tolles Feel-Good-Buch, aber "Rock Solid" hat mich einfach viel mehr mit gerissen und begeistert. Deswegen finde ich es auch sehr schade, dass sie ausgerechnet bei der "Rock Solid"-Serie nicht weiter kommt... *sigh* ... aber da kann man nichts machen, sie kann die Inspiration ja nicht erzwingen...
    Auch "Losing Contorl" hat mich sehr viel stärker gefesselt, als "Crossroads".

    Eine weitere Favoritin ist River Jaymes - leider schriebt sie aus privaten Gründen zzt. nicht. Aber ihre bisheringen Werke sind wirklich toll - lustig und sexy, dazu noch etwas Drama und ein toller Schreibstil (Link)

    Kindle Alexander's Nice Guys Reihe (Link) ist auch toll, aber ich bis auf "Secret" bisher nichts von ihr gelesen, weil mich die Zusammenfassungen einfach nicht genug angesprochen haben...
    Und so geht es mir bei vielen Autoren, ich mag 1 - 2 Werke oder einzelne Serien, aber eben nicht alles...

    z. B.
    Ich LIEBE die Five Boroughs Serie (Link) von Santino Hassell, aber mit seinen Fantasy-Sachen kann ich nichts anfangen...
    Genauso bei Adrienne Wilder: Ich warte sehnlichst auf die Fortsetzung zu "In the Absence of Light" (Link), aber auch hier ist der Rest eher Fantasy...

    Im BDSM-Bereich ist meine Favoritin eindeutig Kim Dare - die hat allerdings soviel geschrieben, dass ich das auf absehbare Zeit einfach nicht alles schaffen kann... (und bei ihren älteren Sachen, sind auch ein paar schwächere Titel dabei...)
    Mein Lieblingstitel ist hier eindeutig "Axel's Pup" (Link) ... leider kommt die Fortsetzung erst 2017... aber man kann es auch gut als Stand-alone lesen
    Auch sehr toll ist ihre Avian-Shifters Serie (Link)

    Ebenfalls empfehlen kann ich K. C. Wells (Link) - sie schreibt sowohl Bücher mit als auch ohne BDSM-Elemente.



    @Mikku:

    Da ich es seit Jahren schaffe, dem Bedürfnis, die größten Foren-Nervensägen auf die Blockliste zu setzen, nicht nachzugeben, werde ich bei dir jetzt nicht damit anfang...
    Und zur Klarstellung: DU hast mich auf twitter zuerst geblockt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #149
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku und takuma

    Bitte nehmt es mir nicht übel aber könnt ihr derartige Auseinandersetzungen bitte unterlassen?
    Ich lese hier immer wieder gerne rein und dann grätschen mir derartige OT-Sachen ins Auge. Es ist nicht gerade förderlich, wenn ihr immer wieder auf die Kommentare des anderen eingeht, so kommt es nie zu einem Abschluss.

    Zum Thema:
    Derzeit hänge ich mit homoerotischer Literatur ziemlich hinterher. >_<
    Hat jemand von euch das Buch: "Liebesspiele der Samurai" gelesen?
    Falls ja, würde ich mich sehr über Meinungen freuen, da ich derzeit über einen Kauf nachdenke.

    @Pachi
    Deine Review zu dem Stockholm-Syndrom-Buch hat mich sehr neugierig gemacht, danke dafür.
    Ich mag so harte Literatur durchaus sehr gern, ich liebes es etwas über die Abgründe/Schattenseiten der Menschen zu lesen. Meinst Du ich kann es bei Thalia bestellen?
    Die Akira-Bücher möchte ich mir auch bald bestellen, bisher kam ich nie dazu bzw. mein Geld floss in Manga und japanisches Essen. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Mikku und takuma

    Bitte nehmt es mir nicht übel aber könnt ihr derartige Auseinandersetzungen bitte unterlassen?
    Ich lese hier immer wieder gerne rein und dann grätschen mir derartige OT-Sachen ins Auge. Es ist nicht gerade förderlich, wenn ihr immer wieder auf die Kommentare des anderen eingeht, so kommt es nie zu einem Abschluss.
    Tja, bislang waren ja alle meine Beiträge, bis heute, on topic.

    Ich nehme es dir sicher nicht übel, zieh mir hier aber nicht den Schuh an...

    Zum Thema:
    Derzeit hänge ich mit homoerotischer Literatur ziemlich hinterher. >_<
    Hat jemand von euch das Buch: "Liebesspiele der Samurai" gelesen?
    Falls ja, würde ich mich sehr über Meinungen freuen, da ich derzeit über einen Kauf nachdenke.
    Ich hänge leider, was deutsche homoerotische Literatur hinterher...

    Die Story klingt laut amazon ja etwas nach (softem) BDSM? Ich weiß nicht, ob ich das Buch überhaupt lesen wolllen würde. Mit der Thematik tu ich mich immer noch schwer, auch, wenn es ein langsames rantasten ist...
    Aber schon gesehen, dass es eine Leseprobe dazu gibt?

    Beim kurzen Überfliegen dieser: ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen japanischen Namen "Taischi" gibt. Und auch Jamamoto mit J statt Y sticht mir eher unangenehm ins Auge... :/
    Grade nicht so attraktiv für mich....

    @Pachi
    Deine Review zu dem Stockholm-Syndrom-Buch hat mich sehr neugierig gemacht, danke dafür.
    Ich mag so harte Literatur durchaus sehr gern, ich liebes es etwas über die Abgründe/Schattenseiten der Menschen zu lesen. Meinst Du ich kann es bei Thalia bestellen?
    Die Akira-Bücher möchte ich mir auch bald bestellen, bisher kam ich nie dazu bzw. mein Geld floss in Manga und japanisches Essen. XD
    Bin nicht Pachi, aber dennoch:

    Also als ebook gibt es das bei Thalia... als print ist es auf amazon zumindest verfügbar, finde es aber seltsamerweise nicht da auf Thalia... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •