User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 429
  1. #301
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, seit letztem Mal habe ich folgende Bücher gelesen (Links zu den Titeln führen zu den Goodreadseinträgen):

    Sixty Five Hours + Sequel Sixty Five Hours: Twelve Days of Christmas von N.R. Walker.

    Super lustige, total tolle, romantische Story über zwei Männer in einer Werbeagentur, die vom Chef, und gleichzeitig Vater des einen, Cameron, dazu verdonnert werden, innerhalb der nächsten 65 Std. eine Vermarktungskampange zu einem neuen Produkt zu kreieren;

    das lustige daran: es handelt sich dabei um Kondome.



    Es ist extrem lustig und es zeigt eine andere Seite, die die Autorin auch zu bedienen weiß. Cronin's Key war schon stellenweise sehr lustig, hier ist es aber eine volle Rom-Com und zum Teil auf die Spitze getrieben. Nicht zuletzt, weil einer er Protagonisten

    einen Fußfetisch und der andere einen Sockenfetisch hat. xD
    Ach, und dass Lucas ein Southern Boy ist, mit all den charmanten Verhaltensweisen macht den Roman nochmal besser. :3



    Die Fortsetzung ist dann, wie

    Lucas und Cameron Weihnachten verbringen bzw. wie Lucas innerhalb von 12 Tagen Cameron mit vielerlei kleinen Dingen beschenkt, um ihn am Ende zu überraschen. Was es ist: das soll der Leser selbst erfahren.



    ---

    Anders, aber auch gut war Fall for me von Ann Lister, dem ersten Band der Rock God-Reihe.
    Dagger und Ryan waren extrem sexy zusammen, Daggers raue, ruppige Art ist zwar ggf. Rockerstereotyp und vllt für den ein oder anderen etwas ausgelutscht (haha, pun intended), was mir aber sehr gefallen hat, war die Bewältung der Probleme Ryans, dass er plötzlich

    homoerotische Gefühle für Dagger entwickelt hat, wobei er zuvor immer geglaubt hat, hetero zu sein.



    Es bleibt natürlich bei so einem Buch nicht aus, dass es etwas "dramatisch" zugeht, sprich, man hat, wie ich das bei der Konstellation Rocker und "Normalo" schon öfter gesehen habe, dass

    am Ende das Business vieles in der Beziehung kaputt macht....



    Klar, gab es in der Story Höhen und Tiefen, manche Chara mochte ich auch überhaupt nicht, Tony z.B. oder Sebastian (was eine Pest, der Typ. >.<), dafür waren andere total sympathisch.

    Bin auf den zweiten Band gespannt, insbesondere, da es der einzige Band ist, der eine MMF-Ménage enthält und in der Leseprobe schon zeigt, dass ein Großteil zunächst den Fokus auf der M/F-Beziehung hat. Mal gucken, wann ich den dann lese und wie er mir schließlich gefällt. Ich hoffe ja ehrlich, dass sich aus dem MMF ein MM entwickelt...

    ---

    Dann wieder was völlig thematisch anderes war Damaged Package von S.A. McAuley.
    Es war weder fluffig noch total romantisch, aber es war echt klasse. Spannend, mit zwei sehr ausgefeilten Figuren, etwas Dramatik durch den Faktor, dass der eine MC ein Ex-SWAT-Mitglied war. Zudem ist es mal neu, dass der andere MC ein Fahrradkurier (in Detroit) ist. Es gibt also ein ganz anderes Bild Typ ab, hebt sich somit schon allein von der Masse an Büchern ab, die ich sonst gelesen habe.

    Es ist zudem wundervoll zu sehen, wie der Titel auf beide MC passt,

    beide Figuren sind "beschädigte Ware" auf die ein oder andere Art, beide haben (Wortspiel beabsichtigt), ihre Päckchen zu tragen.



    Es ist alles sehr authentisch ohne viel fluff und Firlefanz geschrieben, zugleich mag man die Figuren aber sofort. Es ist vor allem auch sehr interessant zu sehen, wie zwei sehr dynamische Figuren, die einen nicht gerade kleinen Altersunterschied haben, so gut zusammenpassen - trotz aller "Beschädigungen".

    Und Himmel, was ist Deacon heiß, dass

    er ultra-sexy tanzen kann und ursprünglich vor seiner Karriere als Polizist Tänzer werden wollte. Die Stelle, als er einen Striptease für Trevor macht ist total heiß.



    ---

    Und zuletzt habe ich gerade Simple Things von Kade Boehme gelesen, das neuste Werk des Autors.
    Auch das ist Anti-Fluff, um es so zu sagen, dennoch ist es auf eine coole, simple (haha) Art romantisch und toll. Es ist auch hier sehr authentisch und schön zu sehen, wie die Figuren mit ihren Problemen umgehen und was sich aus der früheren Beziehung der beiden Freunde entwickelt.


    So und jetzt wird sich ans erneute Lesen von "Him" gemacht, damit ich mich an "Us" machen kann, dem hochgelobten Roman von Sarina Bowen und Elle Kennedy. :3

    --
    Zwischendurch versuche ich noch die zwei Kurzgeschichten von N.R. Walker zu lesen, die ja sehr kurz sind und sich gut für eine Zugfahrt etc. eignen. Die Titel hatte ich letztens vorgestellt...

    Und dann setz ich mich wohl ans erneute Lesen der Broken Piece-Reihe, wie ich es PachiPa versprochen hatte, damit man darüber nochmal reden kann.

    Edit:

    Was liebe ich es, Bücher vorzubestellen. :3 Grade kam mein Ebook zu Touch the Sky von Nyrae Dawn/Riley Hart und Christina Lee an. :3
    Ist ein New Adult-Buch, ist schon sehr gut bewertet worden. :3

    Kann mich dann danach dran machen. :3

    ---

    Und Felice Steven's neustes Buch, Learning to Love ist auch schon bei Goodreads von ihr gelistet, das ist für den April geplant. :3
    Geändert von Mikku-chan (28.03.2016 um 00:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #302
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo, wenn nicht hier sollte ich auf das zweite Gewinnspiel auf LaD aufmerksam machen, bei dem man 8 (!!) Buchpakete gewinnen kann:

    HAPPY BIRTHDAY, LIKE A DREAM!!

    Heute vor exakt 15 Jahren ging Like a Dream online - es ist Wahnsinn, wie lang es die Seite schon gibt. In den letzten Wochen habt ihr eine Menge über den Blog, die Bloggerin und die Projekte erfahren, nun werde ich allmählich wieder zum Tagesgeschäft übergehen, denn bei mir stapeln sich die Rezensionen
    „grin“-Emoticon

    Zuvor findet aber zur Feier des Tages das zweite große Gewinnspiel statt, bei dem ihr eins von 8 (!!) Buchpaketen gewinnen könnt. Mein Dank gilt den Verlagen, die mich mit Büchern unterstützt haben, ebenso meinen Followern und Lesern, Autoren und Freunden. Ohne euch, würde es „Like a Dream“ nicht geben.

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

    https://likeagaydream.wordpress.com/...y-gewinnspiel/
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schönes Gewinnspiel. :3

    Vllt mache ich mit, mal gucken.

    ----

    Habe heute Nacht "Us" von Sarina Bowen und Elle Kennedy gelesen und ich bin hin- und weg.

    Es ist wieder genauso toll wie "Him", wobei hier der Fokus eben auf der Beziehung der beiden Jungs, Ryan und Jamie, liegt. Beide sind zusammen (das ist kein großer Spoiler, verrät ja auch der Klappentext) und haben damit zu kämpfen, dass Ryan ein gefragter Hockeyspieler ist und entsprechend im Rampenlicht steht. Das alles drückt auf die Stimmung des Paares, das sich nicht öffentlich zeigen darf...
    Zu allem Überfluss zieht auch noch ein Teammitglied Ryans, Blake, direkt über den beiden ein, was das Chaos perfekt macht...

    Blake ist im Buch zuweilen eine Figur, die nerven kann, man muss also schon gewissermaßen solche Figuren mögen, ich musste micht zeitweise oft halten vor Lachen, weil die Äuerßerungen von Blake derart dämlich-lustig waren. Allen voran

    sein Horror vor Schafen. xD



    Auch gut war wieder, dass

    der "Todessessel" seinen Auftritt hatte. xD Lest "Him", dann wisst ihr, was ich meine.



    Ebenfalls herzhaft gelacht habe ich bei

    "Rottua" und "Chiweilers"



    Ein unglaublich gutes Buch und sehr schön zu lesen, dass wohl Sarina Bowen (und Elle Kennedy) an einem Sequel dran ist, was

    die Hochzeit Jamies und Ryans angeht und das es ein Wiedersehen mit Blake und Jess gibt... :3 Bzw. nehme ich stark an, dass sie das Hauptpärchen sein werden. :3

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, und wieder in den letzten Tagen fleißig am lesen gewesen. Kann auch wieder bei allen drei Titeln nur meine 100%ig Empfehlung aussprechen, besonders das zuletzt gelesene Buch möchte ich ans Herz legen.

    ---

    His Grandfather's Watch von N.R. Walker:
    Diese Story ist mit 86 Seiten nicht wirklich lang, aber das braucht sie auch nicht. Auf natürliche Art und Weise schafft sie es, zu überzeugen. Der Plot ist recht schnell erzählt: Callum sucht den Antiquar Alex auf, der sich die Uhr seines Großvaters anschauen soll Dabei entdeckt dieser im Inneren eine Fotographie des Großvaters in jungen Jahren mit einem anderen Mann.
    Schnell wird klar, dass der Großvater und der junge Mann ein Liebespaar sind und beide machen sich auf die Suche nach weiteren Antworten.

    Es ist sehr bewegend zu sehen, mit welchen Problemen die beiden jungen Männer, deren Liebe undenkbar ist in den 1940er Jahren zu kämpfen haben, wenngleich der Fokus auf Callums und Alex' Annäherung liegt und beide Männer so unglaublich toll zusammen sind.
    Es ist auch sehr witzig und typisch N.R.Walker, zu sehen, wie Alex von seiner Familie ein wenig aufgezogen wird.
    Der "Epilog" bzw. der Zusatz, der von Callums Großvater und seine Liebe erzählt, macht die Story rund und so bekommt man noch diesen Einblick.

    Meine kurze Review: https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    ---

    Ein weiteres Buch, das diesmal wesentlich länger war, aber dennoch als Free-Read(unsonst) zu bekommen ist, ist Learning to Feel von N.R. Walker.

    Hier treffen der Arzt Nathan und Trent aufeinander, leben in einem Haus zusammen, was Nathan so nicht erwartet hat, als er in die fast schon provinzialische Stadt Belfast, Maine, kommt, um im Krankenhaus der Stadt neu anzufangen.

    Beide Männer sind emotional von einander am lernen, besonders Trent

    zögert zunächst, Nathan an sich heranzulassen und macht klar, dass er nur körperlliche Nähe braucht, Gefühle und Co. möchte er nicht haben.

    Nathan hingegen ist sich aber der Anziehungskraft des Mannes mehr als bewusst, was ihn zunächst irritiert, da dieser sonst so keine sexuelle Regung spürt und immer glaubte, eigentlich heterosexuell zu sein. Trent schafft es, dass Nathan wieder fühlt, doch Trent ist nicht bereit, seinerseits Gefühle zuzulassen.



    Es ist sehr emotional und bewegend, wie beide Männer wieder lernen zu fühlen (learning to feel).
    Was mir an dem Buch zusätzlich, neben dem Plot, der Charaentwicklung etc. gefallen hat, war das Cover der neuen Ausgabe.


    Diese Kombination aus gezeichnetem Teil und Fotographie finde ich unglaublich schön, zudem haben die Laubblätter eine Bedeutung - und die ist wunderschön.

    Auch hier wieder meine Review: https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    ----

    Und nun das letzte Buch, das ich empfehlen möchte, nicht nur, weil es eine Kollaboration zweier super talentierter Autoren ist:

    Touch the Sky von Nyrae Dawn und Christina Lee

    Der Plot lässt einen schön erzittern, ich persönlich war schon total gefühlstechnisch involviert, als ich den gelesen habe. Und so emotional überwältigend der Plot auch ist, so ist auch der Inhalt.

    Auf eine sensible Art und Weise werden in dem Roman die Krankheiten Bipolare Störung, Alkoholsucht und Depression beschrieben, es wird damit umgegangen und authentisch behandelt.

    Es ist mehr als ergreifend zu sehen, wie Gabriel und Lucas sich nach all den Jahren zum ersten Mal sehen, denn eigentlich kann von einem Wiedersehen keine wirkliche Rede sein, da ihre Kommunikation via Emails stattgefunden hat, sie sich aber nur von Fotos kannten, nie aber telefoniert oder besucht haben.
    Beide jungen Männer haben mehr als genug Probleme zu bewältigen.
    Gabriel

    leidet unter den jeweiligen Äußerungen seiner Bipolaren Störung, er hat seine Hoch- und Tiefphasen, was ihn von seinem Traum Pilot zu werden, immer weiter wegbringt bzw. ihm ist bewusst, dass dieser Traum ggf. immer ein Traum bleiben wird.
    Es ist ergreifend, wie der junge Mann nicht nur mit seiner Krankheit zu kämpfen hat und der damit einhergehenden Stigmatisierung durch die Gesellschaft, durch die Ausgrenzung. Zugleich muss er auch damit klar kommen, dass seine Eltern, vornehmlich sein Vater, gewalttätig sind und ihm keine Liebe zukommen lassen. Es tut einem beim Lesen weh, zu hören, was Gabriel durchleben musste, dass sein Vater überfordert scheint, einen Sohn zu haben, der unter der Bipolaren Störung leidet und zugleich eine Frau zu haben, die scheinbar unter Depressionen leidet. Gabriel und seine Mutter nähern sich daher auch nie an, obwohl er es immer wieder versucht, sich danach sehnt, von seiner Mutter in den Arm genommen zu werden.




    Lucas auf der anderen Seite fühlt

    sich absolut schuldig, trägt die Last mit sich rum, nicht für seine alkohokranke und süchtige Mutter da gewesen zu sein. Er kommt nicht über die Tatsache hinweg, dass er nicht bei ihr sein konnte, als sie an einer Überdosis Tabletten starb und macht sich deshalb große Vorwürfe. Zudem ist er inenrlich zerrissen, für Gabriel da zu sein - was eine Art Ersatzhandlung ist, da er meint, nicht für seine Mutter da gewesen zu sein - dieser aber mit seinem Problem allein klar kommen muss und auch will. Am Ende des Buches heißt es, dass Lucas eigentlich die Person schützen wollte, die ihn schützen sollte, nämlich seine Mutter. Er ist es, der die Elternrolle einnimmt, etwas, das für einen Jungen in seinem Alter eine schwere Last ist.



    An so manchen Stellen hat mich auch Lucas sehr an Mateo aus Broken Pieces von Riley Hart (das andere Schreiberpseudoym von Nyrae) erinnert.

    Besonders der Satz

    von Gabriel am Ende des Buches: "Thank you for supporting me. For giving me the time I need. For making me stronger, but also letting me learn how to be strong on my own." bereitet mir Gänsehaut und fasst alles so gut zusammen. Es zeigt, wer Lucas ist und gleichzeitig zeigt es die Verbindung der beiden Männer an... Es ist für beide wichtig, dass sie sich stärken, dann aber auch loslassen und den anderen sich und seine eigene Stärke finden lassen...



    Ein wundervolles Buch, das ich nur empfehlen kann.
    Glaube auch, dass es PachiPa sehr gefallen könnte (wenn du das also liest )

    Meine Review: https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false


    Auf jeden Fall: seid gewarnt, man braucht Taschentücher... eine Menge sogar...

    -

    Mein Moodsong für alle drei Bücher, da der Text stellenweise - aber jeweils unterschiedlich - passt:

    Eli Lieb & Steve Grand - Look Away (Video im Spoiler)


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hallo? Echo?

    Na, dann poste ich mal wieder meine Review zu den Büchern, die ich bis dato gelesen habe:

    Celibacy NOW von Clancy Nacht:

    Der Plot war sehr eigen, wenn ich es mal so sagen darf und auch der MC war für mich was Neues, da es diesmal ein Schwarzer ist (ich bin grade echt am überlegen, ob der Begriff politisch korrekt ist... ich möchte also keinen beleidigen...)

    Ich fand die Chemie zwischen den Figuren sehr gut, Marshall hat mir sehr gut gefallen, er hatte Ecken und Kanten und war eben nicht der stereotype Held. Es war sehr erotisch und heiß, allerdings kann es vllt dem ein oder anderen etwas zu kitschig werden, da es sehr schnell geht, was die Gefühle der Figuren angeht.
    Ich fand es passend. :3

    ---

    Overboard von Sierra Riley:

    Die Autorin haut die letzte Zeit die Bücher nur so raus (ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder wissen). Für mich war Overboard leider das schwächeste Buch der Autorin, allerdings immer noch solide 4 Sterne.
    Wie die anderen Bände davor, geht es heiß her, die Chara sind unterschiedlich. Es war eine solide Unterhaltung, was mir weniger gefallen hat, war die Schnelligkeit. Ich hatte stellenweise das Gefühl, dass es etwas gehetzt war, zudem ging mir Jamie extrem auf den Sender und ich war froh,

    als ihm am Ende ordentlich eine verpasst wurde...



    ----

    Was mich dann wieder extrem gefesselt und anders gepackt hat als Overboard war Santino Hassells Stygian.
    Erstmal ist das Genre Mystery in Kombination mit Paranormal (ich verrate jetzt nicht was genau, das nimmt etwas die Spannung, leider taggt Goodreads schon genau, was, wobei es schnell klar wird. XD)

    Es war total, wie für Hassell typisch, fesselnd geschrieben. Mit Angst, hier im wahrsten Sinne des Wortes, vor allem aber mit abwrackten Figuren. Sie sind gebrochen, haben ihre Probleme.
    Es war stellenweise auch so anstrengend, das Buch zu lesen, aber es war deshalb so gut.
    Was extrem passend war, war das im Buch erwähnte Stück von Liszt "La lugubre gondola (Die Trauergondel)".
    Und noch stimmungsvoller war es, dass ich das Buch nachts um 3 gerade an der Stelle gelesen habe und dabei die Musik gehört. Richtig schaurig-schön.

    Meine Review: https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    Daran anknüpfend habe ich das Sequel zu Stygian gelesen, Take You Farther, was in der Anthologie "Lead me into darkness" enthalten ist.
    Es war eine gute, kurze Weiterführung, der Fokus liegt aber auf Quinn und Watt. Leider war mit Watt in Stygian sehr unsympathisch, weshalb ich Probleme mit der Story hatte.
    Ich hoffe einfach auf einen ganzen Fortsetzungsband mit Jeremy und Kennedy wieder im Zentrum. :3

    ---

    Dann, lange hat's gedauert, habe ich endlich Sunset Park von Santino Hassell gelesen (dem 2. Band der Five Buroughs Serie), davor natürlich Sutphin Boulevard erneut gelesen und ich bin einfach hin und weg von der Serie.
    Romantisch, ohne kitschig zu sein, mit heißem Sex, der einem die Ohren glühen lässt und wow...einfach nur wow, wie authentisch und "normal" alles wirkt, bis hin zu den abgewrackten Charakteren, die ihre Probleme haben, versuchen aber glücklich zu werden, wenngleich es nie in den Kitsch abtriftet...

    Meine Review:
    https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    Passend dazu habe ich wieder einen mood/theme song: Years & Years - Desire ft. Tove Lo.



    Es passt einfach perfekt.

    First and First, der dritte Band, der Caleb und Oli als Hauptchara hat, kommt glücklicherweise am 18.4. raus (schon vorbestellt ). Was freu ich mich. :3

    ---

    Dann habe ich wieder eine Reihe beendet/fortgesetzt. Diesmal den zweiten Band der Owen und Noah-Reihe, The Marrying Kind, von Jay Northcote.

    Da mir der erste Teil schon gefallen hat und typisch Jay Northcote war, wurde ich hier auch wieder nicht enttäuscht. :3 Es liest sich flocker und schön, romantisch und etwas kitschig, doch in dem Teil kommt es eben zu den im Plot beschriebenen Problemen... Das macht das Buch authentisch und man versteht beide Seiten.
    Was mit an Northcote-Büchern immer so gefällt ist, dass man hier das "typtisch" Britische spürt. :3
    Da ich ein großer Fan davon bin, geht da mein Herz immer auf. :3
    Wenngleich es nie so ist, dass man denkt: oh Gott, spießig. :3 Sie weiß schon, manche Sachen, die bei anderen Romance-Autoren extrem kitisch wirken würden, heiß zu machen bzw. zu beschreiben. :3

    ---

    Und da ich in der Stimmung war, habe ich gleich die zwei Bände der "Housemates"-Serie gelesen, Helping Hand (ich liebe dieses Wortspiel ) und Like a Lover.
    Besonders Like a Lover war sehr spannend, da der MC, Josh, bei als Escort arbeitet, sprich, er lässt sich für Sex bezahlen. Dass zwischen ihm und Rupert etwas ernstes wird, macht das ganze noch brisanter und gibt der Story ihren Plot.

    Helping Hand war ebenfalls toll, der Plot war schon sehr einfach angelegt, vllt klingt er sogar klischeehaft, aber es wurde gut umgesetzt.

    Auch hier habe ich die Bücher gelesen, um mich auf das neue Buch der Autorin einzustimmen, Imperfect Harmony

    Das kommt am 15.4. raus. (ebenfalls vorbestellt). :3

    ---

    Und aktuell lese ich Angel: Revers von Tricia Owens, dem ersten Band der A:R Earth Reihe, die parallel zur Reihe A:R Heaven spielt. Man kann sich aber entscheiden, welche Reihe man zuerst liest.

    Vielleicht auch interessant, da es sich bei Finn um

    einen Engel handelt


    und man Crossdressing hat. Wer also gewisse Vorlieben hat. Und Finn wird sehr sexy beschrieben. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #306
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letztes Buch zu dem Thema war Begegnung um Mitternacht von KJ Charles aus dem Egmont Lyx Verlag.

    Klappentext:
    England 1904: Vor zwei Jahren raubte ein schreckliches Unglück Captain Archie Curtis seine Zukunft beim Militär. War es ein Unfall oder Sabotage? Fest entschlossen, die Hintergründe aufzudecken, nimmt er eine Einladung auf ein abgelegenes Anwesen an. Ebenfalls zu Gast ist Daniel da Silva – dekadent, exotisch und kultiviert. Der Poet verkörpert alles, was der geradlinige Offizier fürchtet, und übt doch eine ungeahnte Anziehungskraft auf Curtis aus. Und während die elegante Fassade der Gesellschaft zu bröckeln beginnt und darunter Verrat, Erpressung und Mord zum Vorschein kommen, stellt Curtis fest, dass er den faszinierenden Daniel braucht wie keinen Menschen zuvor …

    Wie hat es mir gefallen?
    Sehr gut. War eine wirklich interessante Geschichte für Zwischendurch. Mit den beiden Hauptcharakteren kann Frau sich nur anfreunden. Die Entwicklung der Beiden ist gut in die historische Zeit eingebunden. Auch wie sie miteinander reden und umgehen. Das Thema allgemein wird gut und realistisch behandelt. Kurz um: Mir gefiel es sehr beim Lesen und ich hatte es auch in einem Rutsch durch. Da ich die ganze Zeit an an Sherlock Holmes und Dr. Watson denken musste und das Ende eher noch weitere Bände zulässt, hoffe ich zutiefst, dass noch mehr von den Beiden kommt.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  7. #307
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rosenrot Beitrag anzeigen
    Mein letztes Buch zu dem Thema war Begegnung um Mitternacht von KJ Charles aus dem Egmont Lyx Verlag.

    (...)
    Ah, das Buch ist auch auf meiner Liste, ich hoffe auch, dass es bald ankommt, habe es angefragt, da ich dazu eine Rezi schreiben will. :3

    Zu deiner Frage: scheinbar plant die Autorin, eine Fortsetzung zu schreiben. Allerdings ist die Antwort schon ca. 1 Jahr alt, ist also die Frage, wie lange es dauert... sie hat ja aktuell noch andere Bücher am laufen.

    https://www.goodreads.com/questions/...our-work---the

    Bisher sehe ich auch nicht auf Goodreads, dass ein Band eingeplant ist, der dazu gehört...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mal wieder ein Update. :3


    Angel: Reverse (A:R Earth Band 1) von Tricia Owens war wieder gut, aber es sollte schon in Reihe gelesen werden bzw. endet es mit einem Cliffhanger.
    Der Aspekt, dass Finn nicht nur Crossdresser sondern auch

    ein Schutzengel für einen Psychopathen ist bzw. für einen Mann, der unter einer multiplen Persönlichkeit leidet (ich glaube, das war es, was auch genannt wurde, keine Schizophrenie).



    Mir hat es sehr gefallen, dass beide Hauptiguren ihre Probleme und Sorgen hatten, man hat es ihnen sofort abgenommen, insbesondere Johns innere Zerrissenheit... :3

    ---

    Inestimable Blessings
    von Amanda Young hat mir sofort zugesagt. Der Plot ist recht einfach: ein Mann, der von einer Leihmutter ein Kind erwartet, das er sich schon sehnlichst gewünscht hat, lernt jemanden kennen, der so gar nicht aus ist, einen Mann mit Kind zu daten...
    Natürlich wird es etwas dramatisch aufgearbeitet und es ist vllt tlw. kitischig, ich kann mir aber nicht helfen und bin jedes Mal hin- und weg, wenn Männer und Kinder in M/M-Stories kombiniert werden. :3
    Ich war also schon vom Grundplot begeistert und daher war ich um so begeisterter, dass es etwas dramatisch und spannend war, aber gut geendet hat. Und wie süß es war. :3

    --
    An dem Buch Winter Ball von Amy Lane habe ich leider etwas länger gesessen, ich weiß auch nicht, was mir gefehlt hat, aber irgendwie hat es nicht so gezündet, wie ich wollte...
    Es ist eine tolle, mal abwechslungsreiche Story, aber ich glaube, mein Hauptproblem war einfach die Unselbständigkeit von Richie. Er kam mir oft wie ein großes Kind vor, was sein Verhalten ggü. seinen Eltern angeht...
    Leider hat es daher da für nur 4 Sterne gereicht...

    --

    Blink von Rick R. Reed hat mich erstaunt, am meisten beeindruckt war ich, dass es auf wahren Begebenheiten des Autors basiert, somit leicht biographisch ist...
    Das Buch hat bewiesen, dass es wenig extrem heiße Erotik braucht, um zu wirken...
    Es war ein "seichtes und leises" Buch...

    --

    Rainbow Blues von K.C. Burn hätte ein 5 Sternebuch werden können, das Problem hier war eigl nicht der Plot und auch nicht die Figuren, das war alles so, wie ich es toll fand...
    ABER: es werden heiße Szenen angesprochen, man wird als Leser richtig "heiß" gemacht... um dann damit abgespeist zu werden, dass die Szenen einfach ausgeblendet sind... Nicht, dass ich jedes Mal bis ins letzte Detail ausgearbeitete Szenen brauche, aber so war es leider dann doch zu wenig.
    Hätten mich die Figuren und die Story nicht so überzeugt, wären es wohl mit Wohlwollen maximal 4 eher 3 Sterne geworden. So konnte ich locker 4 Sterne geben, obwohl ich eben 5 Sterne hätte geben wollen.

    Großes Plus bei dem Buch war, dass es MCs hatte die Ü35 waren. :3 Mature men, um es mal so zu sagen. :3
    --

    Das letzte Buch, das ich auf Empfehlung von Nightmaker (danke nochmal dafür :3) gelesen habe und günstig gekauft habe (0,99€ - super Aktion) war

    If the seas catch fire von L.A.Witt

    Was ein heißes Buch. Das Setting, der Plot einfach wow mit dem schon spannenden Auftakt der beiden MCs. Man hat ihre Chemie greifen können, Seite um Seite wurde sie dir um die Ohren gehauen, die Action um die Mafiafamilien, die Gewalt und was es heißt, ein familienmitglied zu sein oder nur in dem ganzen System gefangen zu sein... :3

    Man glaubt es kaum, aber

    auch die Romantik kommt nicht zu kurz, neben den heißen Erotikszenen gibt es auch emotionale Momente zwischen Dom und Sergei, die irgendwie kein Auge trocken lassen... und es ist so super, dass es nicht bei dem Sex bleibt, sondern sie sich auch ihre Liebe gestehen. :3



    Ein super Buch, ich kann es nur empfehlen. :3

    ---

    Und aktuell werde ich heute wieder ein Sierra Riley-Buch lesen, diesmal heißt der Titel Exposed und spielt in der Modelwelt. :3 Klingt nach einem für mich eher seltenen Plott, ein außergewöhnliches Setting. :3



    Und aktuell sind folgende auf meiner Zu-lesen-Liste, die in den nächsten Tagen abgebaut wird:



    - Someday von Sierra Riley
    - Trouble & the Wallflower von Kade Boehme
    - Imperfect Harmony von Jay Northcote
    - First and First von Santino Hassell

    als ARC (Advanced Reader Copy, also Rezensionsexemplar. :3 Bin so glücklich, eins bekommen zu haben. :3 )
    - Learning to Love von Felice Stevens

    Und erstmal auf "hiatus" liegen (bzw. warte ich bis ich da weitere Bände habe):
    - Knave of Broken Hearts von Tara Lain
    - Dirty Kiss von Rhys Ford -> vielleicht ziehe ich das aber auch noch vor...
    - Elfenprinz - Verführung von Ray van Black
    und ein paar M/F Bücher (und sogar eine F/F-Reihe)



    Sehr freuen tu ich mich natürlich auch auf Test Drive (Band 3 von Crossroads. :3 ), der im Mai erscheinen soll. :3
    Geändert von Mikku-chan (30.05.2016 um 22:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #309
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, das Buch ist auch auf meiner Liste, ich hoffe auch, dass es bald ankommt, habe es angefragt, da ich dazu eine Rezi schreiben will. :3

    Zu deiner Frage: scheinbar plant die Autorin, eine Fortsetzung zu schreiben. Allerdings ist die Antwort schon ca. 1 Jahr alt, ist also die Frage, wie lange es dauert... sie hat ja aktuell noch andere Bücher am laufen.

    https://www.goodreads.com/questions/...our-work---the

    Bisher sehe ich auch nicht auf Goodreads, dass ein Band eingeplant ist, der dazu gehört...
    Dass die Autorin eine Fortsetzung plant, freut mich sehr.
    Ich hoffe, dass diese dann bald erscheint, denn wie gesagt die Geschichte gefiel mir sehr.

    Danke für die Informationen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  10. #310
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rosenrot Beitrag anzeigen
    Dass die Autorin eine Fortsetzung plant, freut mich sehr.
    Ich hoffe, dass diese dann bald erscheint, denn wie gesagt die Geschichte gefiel mir sehr.

    Danke für die Informationen.
    Wenn du noch etwas Input haben willst, gibt es auf der Homepage der Autorin als Free Read eine kurze Story, die während/kurz nach dem Ende des Buches spielt:

    http://kjcharleswriter.com/wp-conten...KJ-Charles.pdf

    Weitere Free Reads von der Autorin: http://kjcharleswriter.com/free-reads/

    Mein Exemplar von "Begnungen um Mitternacht"(Think of England) ist auch angekommen und wird bald gelesen. :3 Die fertige Rezension kann ich dann von meiner Plattform als Link einfügen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #311
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr ward doch daran interessiert, wie ich die Bücher meiner Frau finde - jetzt endlich ist die Special Week mit ihr durch. Es wurden 3 Bücher rezensiert, 2 Interviews geführt, 1 Zitate-Freitag veranstaltet und ab heute läuft ein Gewinnspiel, bei dem ihr die Bücher gewinnen könnt, die ich vorgestellt habe. Also, schaut vorbei:


    Special Week: Tanja Meurer (02.05.-08.05.2016)


    Tag 1: Rezension: “9 mm – Schweiß und Blut”
    Tag 2: Rezension: “Die Seelenlosen”
    Tag 3: Charakterinterview Gwenael und Jaleel
    Tag 4: Rezension: “Rauhnacht”
    Tag 5: Zitate-Freitag „Die Seelenlosen“
    Tag 6: Interview Tanja Meurer
    Tag 7: Gewinnspiel – Leserinterview
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir gefallen deine Rezeionen zu den Büchern gut, Koriko.

    ---

    Noch klein aber fein, aber langsam wächst bei uns auf der Leser-Welt die homoerot. Literatur-Kategorie. Es kommen in den nächsten Monaten noch mehr dazu, man muss aber betonen, dass wir ja kein "reiner" BL-Blog etc. sind.

    Aber, wer mal stöbern möchte:
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...279&Itemid=120

    Viele der Rezis sind von mir geschrieben. *hust* nein, keine Eigenwerbung *hust* XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #313
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mir gefallen deine Rezeionen zu den Büchern gut, Koriko.

    ---

    Noch klein aber fein, aber langsam wächst bei uns auf der Leser-Welt die homoerot. Literatur-Kategorie. Es kommen in den nächsten Monaten noch mehr dazu, man muss aber betonen, dass wir ja kein "reiner" BL-Blog etc. sind.

    Aber, wer mal stöbern möchte:
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...279&Itemid=120

    Viele der Rezis sind von mir geschrieben. *hust* nein, keine Eigenwerbung *hust* XD
    Vielen Dank Mikku - es freut mich, dass die Rezensionen gefallen. Und solang der ein oder andere zum Buch greift, umso besser.

    Dass auf der Leserwelt auch andere Bücher vorgestellt werden, weiß ich - mein Roman wurde dort von Esther besprochen (ich hoffe, sie rezensiert auch Band 2 ):
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...=35&Itemid=125

    Da ich die LW schätze, und du ja die schwulen Bücher mit übernimmst, wollte ich anfragen, ob du nicht Interesse an unseren Gay Crime Novellen "9 mm - Schweiß und Blut" (die Rezi dazu findest du auf meinem Blog) und "9 mm - Rotten Games" (die Rezi dazu logischerweise nicht, da ich mich nicht selbst rezensiere ). Wir würden uns freuen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #314
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Mikku - es freut mich, dass die Rezensionen gefallen. Und solang der ein oder andere zum Buch greift, umso besser.
    Das denke ich mir beim Schreiben auch immer. Wenn man nur einen dazu bringt, dass er/sie Interesse hat. :3

    Dass auf der Leserwelt auch andere Bücher vorgestellt werden, weiß ich - mein Roman wurde dort von Esther besprochen (ich hoffe, sie rezensiert auch Band 2 ):
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...=35&Itemid=125
    Ah, das finde ich ja witzig. XD Das wusste ich gar nicht. xD Ich werd meine Kollegin auch gleich mal erinnern, dass Band 2 raus ist.
    Das gibt's aktuell nur als Ebook? Oder folgt das auch als Print?


    Da ich die LW schätze, und du ja die schwulen Bücher mit übernimmst, wollte ich anfragen, ob du nicht Interesse an unseren Gay Crime Novellen "9 mm - Schweiß und Blut" (die Rezi dazu findest du auf meinem Blog) und "9 mm - Rotten Games" (die Rezi dazu logischerweise nicht, da ich mich nicht selbst rezensiere ). Wir würden uns freuen.
    Aww, schön, dass dir unsere Seite gefällt. :3

    Oh, die werde ich mir mal anschauen. Versprechen kann ich nichts, aber Interesse ist da. Vermerke es mir mal.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #315
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir beim Schreiben auch immer. Wenn man nur einen dazu bringt, dass er/sie Interesse hat. :3
    ... dann hat sich auch unsere Arbeit gelohnt.

    Ah, das finde ich ja witzig. XD Das wusste ich gar nicht. xD Ich werd meine Kollegin auch gleich mal erinnern, dass Band 2 raus ist.

    Das gibt's aktuell nur als Ebook? Oder folgt das auch als Print?
    Ich hatte sie, glaube ich, schon angeschrieben. Sie wartet ja aufs Printbuch - das kommt Mitte/Ende Juni. Hab heute die Druckfahnen beim Verlag abgegeben - jetzt werden die letzten Korrekturen gemacht und das Buch geht in Druck Aktuell gibt es das Buch nur als eBook.

    Aww, schön, dass dir unsere Seite gefällt. :3

    Oh, die werde ich mir mal anschauen. Versprechen kann ich nichts, aber Interesse ist da. Vermerke es mir mal.
    Das wäre toll. Sie sind ja nicht so umfangreich (130-160 Seiten). Müsstest dich halt direkt bei uns melden.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    ... dann hat sich auch unsere Arbeit gelohnt.
    Absolut.

    Ich hatte sie, glaube ich, schon angeschrieben. Sie wartet ja aufs Printbuch - das kommt Mitte/Ende Juni. Hab heute die Druckfahnen beim Verlag abgegeben - jetzt werden die letzten Korrekturen gemacht und das Buch geht in Druck Aktuell gibt es das Buch nur als eBook.
    Alles klar, aber ich gebe es mal so weiter. Falls ihr nicht schon geschrieben habt und sie das weiß. Doppelt hält besser.

    Das wäre toll. Sie sind ja nicht so umfangreich (130-160 Seiten). Müsstest dich halt direkt bei uns melden.
    Ihr würdet dann von meiner "Chefin" hören, die fragt sowas immer an, aber ja. Würden wir dann machen. Erstmal habe ich mir die zwei Leseproben auf den Kindle geladen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #317
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Alles klar, aber ich gebe es mal so weiter. Falls ihr nicht schon geschrieben habt und sie das weiß. Doppelt hält besser.
    Okay - ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie die Fortsetzung findet. Sowas ist imemr aufregend für einen Autoren

    Ihr würdet dann von meiner "Chefin" hören, die fragt sowas immer an, aber ja. Würden wir dann machen. Erstmal habe ich mir die zwei Leseproben auf den Kindle geladen.
    Ist okay - viel Spaß mit den Leseproben. Vielleicht magst du ja mehr lesen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #318
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Huch, schon wieder so einiges *hust* gelesen, seitdem ich hier meine letzen Kurzrezensionen abgegeben habe (ja, Wall of Text folgt)

    So, mal wieder der Reihe nach, vom ältesten zum neusten Buch, das gelesen wurde.

    Someday von Sierra Riley

    Nachdem mir bisher Guardian am besten gefallen hat, hat sich dieses Buch auf den soliden 2. Platz gesetzt. Es hat zwei MC, die extrem niedlich sind, insbesondere Danny ist ein herzensguter Typ Mann. :3 Er ist mit seiner Arbeit im Bäckerladen seines Freundes dafür zuständig, die Backwaren optisch herzurichten, sie zu dekorieren. Mir gefällt es, wie er im Kontrast zum kräftigen, grummeligen, in sich gekehrten Mace dargestellt ist. Zudem habe ich mich köstlich über seine Faszination für Disney-Prinzessinen amüsiert. Einfach herrlich.
    Das Buch hatte ordentlich Drama, tlw. vllt sogar zu viel, aber ich brauche das tlw. und hier war es einfach passend. :3

    --

    Ties That Bind von Pandora Pine

    Irgendwie bin ich froh, dass ich damals meinem Zögern nachgegangen bin und den ersten Teil gelesen habe, denn, obwohl ich BDSM sonst eher zögerlich anfasse, überzeugen mich ihre Titel total. Hier wird ein "jungfräulicher" Sklave (wobei es eher auf dem Dom/Sub-Verhältnis bleibt) eingeführt, es war hier schön zu sehen, wie sich Edison um Hank kümmert, man schließt beide Figuren auch schnell ins Herz.
    Sehr gut gefällt es mir ja sowieso, die Pandora Pine es schafft, den Überblick zu behalten und jedes Mal die Männer der früheren Bände so wunderbar einzufügen. die "Familie" wird immer größer.
    Der 7. Teil war daher nochmal eine Spur besser, da erneut ein Pärchen hinzugefügt werden konnte, aber dazu weiter unten mehr.

    --

    Trouble & the Wallflower von Kade Boehme

    Es hat lange gedauert, bis ich diesen wundervollen Roman von Kade Boehme gelesen habe - und frage mich, wieso ich so lang gewartet hatte. xD
    Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. :3
    Der Fakt, dass

    beide MC, Gavin und Davy bottom sind

    , war sehr erstaunlich, die Charaktertiefe hat mich sehr bewegt, das war von Kade mMn sehr gut ausgearbeitet.

    Es gab Momente, wo ich tlw. manche Nebenfiguren am liebsten geohrfeigt hätte...

    Hier mal meine volle Review, die drückt es eigentlich super aus:
    https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    --

    Imperfect Harmony von Jay Northcote

    Auf das Buch hatte ich mich extrem gefreut gehabt, und ich wurde nicht enttäuscht. Auch hier war ich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
    Man merkt, dass Jay Northcote Erfahrung und Kenntnis im Singen und dem Auftreten von Chören hat. Da ich selbst in einem Chor gesungen habe, was das Buch für mich, als lese ich altbekanntes, es hat mich sehnsüchtig selbst wieder singen lassen wollen - und ich konnte die Gemeinschaft des gemeinsamen singens so nachvollziehen. Daher waren für mich auch die Gefühle der beiden musizierenden MC so berührend, so absolut glaubwürdig und passend. :3
    Aber nicht nur das Chorsingen und die sich dabei entwickelnde Beziehung zwischen Rhys und John war klasse, auch, wie mit dem Problem des unterschiedlichen Alters umgegangen wird - und das nicht nur im Hinblick auf die MC.
    Ich habe das Buch so zusammengefasst:
    I really liked how Jay Northcote combined different things in her book: singing (I sang myself in a choir, too so I loved how well described everything was, including the preparations for a proper singing <3), being in a group including the bonds those coalition made, being kind to older folks (working a retirement center by myself let me recognize a lot of things which were told in the book) and give them something back and on the other hand teaching younger like John does...
    The book contains a real circle of life...
    Review: https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    --

    Und weil ich dann so im Schwung war, kam gleich ein wundervolles Buch von Ashley John hinterher.

    Timing von Ashley John.

    Auch hier saß ich und dachte: wow. Das Buch war so extrem berührend und klasse, man konnte es nicht weglegen. Besonders begeistert neben den tollen MC hat mich Ricky, Toms Freund, ich sage nur: Miss Kitty Litter. Und ja, wer jetzt denkt: Drag Queen? der hat absolut Recht. Es war einfach herrlich ihn mit seinem besten Freund interagieren zu sehen, wenngleich das nicht immer zu reibungslosen Szenen geführt hat.
    Insgesamt war das Buch wie man es von Ashley John kennt: charmant, ziemlich britisch, dabei zuweilen extrem witzig und ultra-sexy. :3 Und wer zuvor bei einem Frühwerk (Lost & Found - wobei da mein Kindle eine erneuerte Version mir angezeigt hat) von ihm eher aufgehört hat zu lesen, weil das Editing vllt etwas holprig war, der wird bei Timing nichts davon sehen.
    Auch hier nochmal meine Review, die paar Sachen nochmal aufgreift:
    https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    --

    Learning to Love von Felice Stevens

    Dieses Buch habe ich zu meiner extremen Freude als ARC (advanced reader copy) bekommen und es war mir eine Freude und Ehre, dieses Buch zu lesen und zu rezensieren. Hier möchte ich gar nicht zu viel verraten außer: kauft es euch.
    Es ist 1. Person Präteritum, aber das mindert absolut nicht das Lesevergnügen, im Gegenteil, dadurch bekommt man Gideon viel besser als Charakter zu greifen, man kann besser mit ihm und seiner Beinträchtigung mitfühlen. :3
    Einfach unbeschreibliche 5 von 5 Punkten für das Buch.
    Hier meine Review, die eigentlich alles sagt - und ja, wenn ich eine "hones review" geben soll, dann gebe ich sie:3
    https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    --

    Five Dates von Amy Jo Cousins

    Ich wollte mal in den Stil von der Autorin reinkommen und wurde mit dieser Novelle nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es war sogar schade, dass nach weniger als 100 Seiten schon Schluss war.
    Definitiv von mit eine Empfehlung, wenn man die Autorin mal antesten will.

    --

    Somebody Nice! von Raine O'Tierney

    Das war eine freie Shortstory, die mir zwar gefallen, aber der ich nur 4 von 5 Sternen geben konnte. Es war einerseits die Kürze, die schade war, dann ist aber vor allem meine Enttäuschung niedergeschlagen, da die erste erotische Szene mit den MC völlig ausgeblendet wurde... ich weiß, das mag harsch klingen, aber jemand, der schreiben kann, kann doch den Leser bitte mit der Szene "belohnen". Am Ende bekam die Story 4 statt nur 3 Punkten, da die zweite Szene schon wesentlich heißer war und beschrieben wurde. :3
    Pluspunkt war auch Melissa, Dannys Pflegetochter. :3

    --

    Geek in the Woods von Cheryl Dragon


    Ebenfalls ein free read und ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gefallen würde. Es war, wie der Titel sagt, ein "Geek" in den Wäldern, und ja, es geht um Shapeshifter, Bärenshifter um genau zu sein. Gerade der Aspekt kam noch im ersten Teil etwas zu kurz, ich hoffe aber, dass er im nächsten Band dann stärker hervorgehoben wird. Heiß und sexy war das Buch, ist definitiv das Lesen wert.

    --

    Marketing Beef von Rick Bettencourt

    Hier war der Plot wirklich sehr vielversprechend und es war auch gut umgesetzt, dennoch konnte ich nicht so wirklich sagen was mir gefehlt hat, nur, dass es etwas gab. Dennoch hatte ich meinen Spaß daran und gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. Die Grundstory war auf jeden Fall relativ frisch und neu, hat mir sehr zugesagt, für ein Free Read absolut okay und zufriedenstellend. :3

    --

    After the Snap by Peyton Miller

    Ein absolut großartiges Debüt. Mir wurde der Titel von Kindle Alexander empfohlen, die ihn mehrfach auf ihrem FB-Account und in ihrer Gruppe promoted hat - und es wurde nicht zu viel versprochen.
    Football-M/M-Bücher ploppen ja auf wie Pilze aus dem Boden, hier war es aber einer der definitv besseren Titel. :3 Es hatte heißen Sex, einen super Plot, die Sorgen und Nöte der Spieler für mich greifbar und nachvollziehbar dargestellt. :3
    Einfach deliziös. :3

    --

    Begegnung um Mitternacht von KJ Charles (deutsche Ausgabe von Lyx; englisches Ebook wird noch gekauft, um es zu vergleichen)
    Hier will ich meiner deutschen Review gar nicht so viel vorweg nehmen, die ist in paar Tagen online, wird das editiert, aber ich kann nur sagen:
    Absolut wundervoll geschrieben, absolut glaubwürdig umgesetzt, ich habe wirklich meinen Spaß gehabt und die geschichtlichen Aspekte waren so gut recherchiert, dass man wirklich mit Freude da gesessen hat. :3
    5 von 5 vollen Sternen

    --

    The Lonely Drop von Vanessa North

    Auch das war eine Kurzgeschichte und ein free read, es war eine super Möglichkeit, mich hier wieder in den Stil einer Autorin einzufinden, was ich oft sehr gerne mache, bevor ich mich einem vollen Roman widme.

    --

    Wie schon gesagt, habe ich nach dem 6. Teil der Reihe auch

    Third And Long von Pandora Pine gelesen, dem 7. Teil der Students Bodies-Reihe.
    Das Buch war definitv das zahmste der Reihe, man kann sogar sagen: es hatte keinerlei Kink, wie die anderen Teile, dafür aber enorm viel Herzschmerz. Mir hat es wunderbar gefallen, aber sicher auch, weil es alles hatte, was ich sonst liebe: heiße Erotik, tiefe Gefühle, leichte Missverständnisse, die die Würze ausmachen und eben kein extremen Kink.

    --

    Out on the Net: A Love Story in Blog Form von Rick R. Reed

    Auch hier war es eins, was mich gestört hat: die Kürze Es war eine super Idee, die Kurzgeschichte als Blogeintrag aufzuziehen, sehr innovativ, wenngleich es schade war, dass paar Details, die erotischen Szenen nicht so ausgeschmückt wurden, wie ich mir gewünscht habe. Ansonsten aber eine super Geschichte.

    Da am Ende des Buches eine Leseprobe eines anderen Buches des Autors war, das mir gefallen hat, liegt es auch auf der Leseliste XD

    --

    Wild Pitch (Homeruns Book 1) von Sloan Johnson

    Ich habe die Chance genutzt gehabt und den ersten Band der Reihe günstig erworben, da ich gerne wissen wollte, ob die Begeisterung über den Titel berechtigt sind und ich kann sagen: ja. Es war ähnlich wie After the Snap ein super Sport-Roman, der überzeugt hat, hier war es zur Abwechslung Baseball. Heiß, emotional und realistisch, was die Probleme der Spieler angeht. Top, Empfehlung ist klar gegeben.

    --

    On Solid Ground von Melissa Collins

    Definitv ein Name, den ich mir absolut merken werde, sie hat mich auch mit dem Roman, der der erste von ihr für mich war, total überzeugt. Umso mehr freue ich mich, dass der zweite Teil, trotz des HEA, wieder mit den beiden MC zu tun hat und ich ihn schon auf meiner Leseliste habe. :3
    Hier haben mich auch wieder einige Sachen regelrecht geschockt, ich war gefesselt, weshalb es schon allein - neben der erotischen und tollen Ausstrahlung der beiden MC - deshalb zu epfehlen ist. :3

    --

    From the heart von Rory Hart

    Es war sooo gut, so heiß, so vielversprechend. Ein Tierpfleger und ein Cop in sexy Uniform... aber sooo kurz...
    Dennoch werde ich mir den kompletten Roman und gleichzeitig ihr Debutwerk auch holen, einfach, weil ich hoffe, dass vllt die Autorin dann diese Story hier nochmal aufgreift und ich mehr von ihr lesen will. :3

    --

    Lead Me Into Darkness: Five Halloween Tales of Paranormal Romance von Santino Hassell et al

    Leider waren die anderen Stories, neben der von Santino Hassell, mit Ausnahme der zweiten und vierten Story nicht so, dass ich sage: was für ein tolles Buch.
    Gerade die F/F-Story hätte vielversprechend sein können, lies mich aber verwirrt zurück.
    Hier wurden leider zu viele Stories in einem Band veröffentlicht, die Aspekte hatten, die ich weniger mag: Dreier (Außnahmen gibt es), BDSM mit einem Chara, der sadistische Züge zeigt... :/
    Dennoch habe ich dem Buch - schon allein durch Santinos Story, 4 Sterne insgesamt gegeben.

    --

    Solace von Sierra Riley

    Auch, wenn man der Autorin vorwerfen könnte, sie schmeißt die Bücher nur so auf den Markt, muss ich aber sagen, hat mich Solace, im Gegensatz zu ein oder zwei anderen Titeln von ihr extrem überzeugt. Hier hat mir das Konzept des Hundertrainers, der dem Exsoldaten Shane hilft, sehr zugesagt. :3 Ich kann Tieren, die in Büchern vorkommen kaum widerstehen, hier war es genau das gleiche. Wunderbare Story, neben Guardian und Someday mein drittliebstes Buch von der Autorin.

    --

    Und mein zuletzt gelesener Roman:

    Sunford - Verführung eines Gentleman von Celia Johnsson

    Auch hier möchte ich meiner Rezension nicht vorweggreifen, ich kann nur soviel sagen: sehr gutes, deutsches Debutwerk im Gay Romance-Bereich, welches in England 1905 spielt und was gut umgesetzt wurde. Man könnte denken, es gibt wenig Erotik, aber das stimmt nicht. Es ist sehr gut dargestellt, glaubwürdig und sehr ansprechend. :3 Aber auch die Probleme der Figuren, mit dem, womit sie zu leben haben. :3

    ---

    Das waren erstmal alle Titel der letzten Zeit, ist ein ziemlicher Batzen geworden.

    An meiner To-Read-Liste hat sich ein wenig getan, manches ist aber noch geblieben:
    (und Gott, sind das grade viele xD)


    - First and First von Santino Hassell
    - Test Drive von Riley Hart
    - Want von Kade Boehme (dieses Cover )
    - Debt von KC Wells
    - On Higher Ground von Melissa Collins (Teil 2 der Reihe)
    - False Start von Alison Hendricks (als ARC , Teil 2 der Reihe)
    - Firewall von Sierra Riley
    - Heartstrings von Sierra Riley
    - Playing for Keeps von Avery Cockburn
    - Noah von Cara Dee
    - In the Blink of an Eye von Tricia Owens - Teil 2 der Juxtapose City Reihe
    - His Boy von Bink Cummings
    - I got you von Jamie Lake
    - After the Scrum von Dahlia Donovan
    - Training Season von Leta Blake
    - Dangerous Ground von Josh Lanyon
    - Brookling Sinners-Reihe von Avril Ashton -> 4 Full Novel, der Rest sind free reads auf der Homepage der Autorin-
    - Band 2-7 der Rock God-Reihe von Ann Lister
    - In the Company of Shadows-Reihe von Santino Hassel & Ais
    - His First Rodeo von div. Autoren

    Und erstmal auf "hiatus" liegen (bzw. warte ich bis ich da weitere Bände habe):
    - A Case of Spirits von KJ Charles
    - Knave of Broken Hearts von Tara Lain
    - The Twelfth of Never von N.R. Walker
    - Mauled von SJD Peterson
    - Transformation von X. Aratare
    - Dirty Kiss von Rhys Ford -> vielleicht ziehe ich das aber auch noch vor...
    - Elfenprinz - Verführung von Ray van Black
    und ein paar M/F Bücher (und sogar eine F/F-Reihe)

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #319
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gepriesen sei eBay.

    Ich habe dort recht günstig "Stockholm ist keine Stadt" gefunden.
    Das Buch ist in einem top Zustand, ich bin begeistert und der Einband fühlt sich klasse an. Ich klinge gerade wie nen Fetischist. XD

    Ich habe gestern schon nen bissl reingelesen und bisher gefällt es mir. Der Schreibstil ist nicht abgehoben und auch nicht "hingeworfen", solides Ding quasi.
    Allein der Prolog hat mich schon umgehauen, zumal dieser Fragen aufwirft, die man sich selbst bestimmt schon gestellt hat. Hoffentlich komme ich am WE dazu weiterzulesen, Fazit folgt also später.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #320
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei eBay.

    Ich habe dort recht günstig "Stockholm ist keine Stadt" gefunden.
    Das Buch ist in einem top Zustand, ich bin begeistert und der Einband fühlt sich klasse an. Ich klinge gerade wie nen Fetischist. XD


    Ach was, Buchfetischisten sind doch die besten. :3 Ich kann dich absolut verstehen.
    So gerne ich auch E-Books lese und tlw. eben unendlich mehr Vorteile habe, die Haptik eines gut aufgemachten Printbuches ist einfach ungeschlagen.


    Ich habe gestern schon nen bissl reingelesen und bisher gefällt es mir. Der Schreibstil ist nicht abgehoben und auch nicht "hingeworfen", solides Ding quasi.
    Allein der Prolog hat mich schon umgehauen, zumal dieser Fragen aufwirft, die man sich selbst bestimmt schon gestellt hat. Hoffentlich komme ich am WE dazu weiterzulesen, Fazit folgt also später.


    Jetzt wo du es wieder erwähnst, fällt mir einfach wieder ein, wieviele Bücher ich tlw., die hier empfohlen wurden, nachzukaufen habe... *seufz* Es wird nicht weniger....

    Aber ich freue mich schon über dein Urteil...

    ----

    Und weil man grade über deutsche Bücher/Publikationen spricht bzw. es dazu passt:

    Kade Boehmes "Simple Things" wird bald auf deutsch erscheinen. Wo und wann ist noch unbekannt, er hat aber die Verträge dazu unterzeichnet. :3

    Das freut mich extrem,, die Story war super.
    Zudem erscheint neben diesem Buch noch Him und Us von Sarina Bowen und Elle Kennedy, außerdem hatte auch Felice Stevens geschrieben, dass sie die die Verträge zu ihrer Breakfast-Reihe unterzeichnet hat und mind. die ersten beiden Bände hier auf deutsch erscheinen werden. :3

    Ich könnte also gefühlt am laufenden Band schreien vor Freude. :3
    Jetzt müsste man nur noch dieses Jahr hören, dass Riley Harts Bücher auch auf deutsch erscheinen. :3 Oder Santino Hassel...
    Ist nicht so, dass man sie nicht kennt, aber nochmal auf deutsch, das wäre, um es nach Kernel Sanders zu sagen: finger lickin' good. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #321
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach was, Buchfetischisten sind doch die besten. :3 Ich kann dich absolut verstehen.
    So gerne ich auch E-Books lese und tlw. eben unendlich mehr Vorteile habe, die Haptik eines gut aufgemachten Printbuches ist einfach ungeschlagen.


    Na dann brauche ich mich ja nicht zu verstecken.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es wieder erwähnst, fällt mir einfach wieder ein, wieviele Bücher ich tlw., die hier empfohlen wurden, nachzukaufen habe... *seufz* Es wird nicht weniger....

    Aber ich freue mich schon über dein Urteil...
    Hör mir auf, ich komme auch nicht hinterher. >_<
    So viele tolle Bücher werden hier besprochen und auch beim Dead Soft Verlag habe ich noch so viel aber neben Manga und neuerdings Figuren, mein Geldbeutel blutet. Und dann habe ich ja auch noch Katzen und Ratten, die ihre Bedürfnisse haben. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Na dann brauche ich mich ja nicht zu verstecken.


    Hör mir auf, ich komme auch nicht hinterher. >_<
    So viele tolle Bücher werden hier besprochen und auch beim Dead Soft Verlag habe ich noch so viel aber neben Manga und neuerdings Figuren, mein Geldbeutel blutet. Und dann habe ich ja auch noch Katzen und Ratten, die ihre Bedürfnisse haben. XD
    Vor mir auf jeden Fall nicht. Ich gehe da absolut mit dir. :3

    Und ja, der Dead Soft Verlag ist da echt super... ich habe bislang zwar kein Buch bisher gekauft, aber auf der LBM in paar Bücher reingeschaut, zudem sind da Titel dabei, die ich haben möchte... :3

    Was ich ja überhaupt so schön finde ist, dass immer mehr Verlage - auch große Verlage wie Lyx - immer mehr Gay Romance-Titel bringen. :3
    Die bauen die Nischen tlw. sehr gut aus. :3

    --
    Ach, und ein wenig "Eigenwerbung":

    meine Rezension zu "Begegnung um Mitternacht" ist gestern online gegangen:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...tur&Itemid=866

    Wer daran vllt auch interessiert ist und eine Meinung dazu braucht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #323
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und ja, der Dead Soft Verlag ist da echt super... ich habe bislang zwar kein Buch bisher gekauft, aber auf der LBM in paar Bücher reingeschaut, zudem sind da Titel dabei, die ich haben möchte... :3

    Was ich ja überhaupt so schön finde ist, dass immer mehr Verlage - auch große Verlage wie Lyx - immer mehr Gay Romance-Titel bringen. :3
    Die bauen die Nischen tlw. sehr gut aus. :3

    --
    Ach, und ein wenig "Eigenwerbung":

    meine Rezension zu "Begegnung um Mitternacht" ist gestern online gegangen:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...tur&Itemid=866

    Wer daran vllt auch interessiert ist und eine Meinung dazu braucht.
    Ich hatte schon einige vom Dead Soft Verlag und viele weitere stehen auf meiner Liste.

    Wow, also der Roman klingt nach etwas, dass förmlich nach mir ruft.
    Sehr schöne Rezi, ich bin beeindruckt aber ehrlich gesagt, hätte ich von Dir auch nichts anderes erwartet.
    Ich bin erstaunt, wie viel Du liest und das Du dann noch die Zeit für Rezi´s findest und ja auch noch nen Privatleben hast, Hut ab.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #324
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einige vom Dead Soft Verlag und viele weitere stehen auf meiner Liste.

    Wow, also der Roman klingt nach etwas, dass förmlich nach mir ruft.
    Sehr schöne Rezi, ich bin beeindruckt aber ehrlich gesagt, hätte ich von Dir auch nichts anderes erwartet.
    Ich bin erstaunt, wie viel Du liest und das Du dann noch die Zeit für Rezi´s findest und ja auch noch nen Privatleben hast, Hut ab.
    Bisher hatte der Dead Soft Verlag nicht immer ein Sortiment, das mich umgehauen hat... aber so manche Titel sprechen mich immer mehr an. :3

    Schön, dass es dein Interesse weckt. :3 Ich war wirklich von der ersten Seite gefesselt...
    Wenn du so historisches magst, ich schreibe morgen meine Rezension zu einem anderen, deutschen, Buch, welches auch im "alten" England (1905) spielt. Heißt "Sunford - Verführung eines Gentleman"
    Sehr sexy. :3

    Und erneut danke ich dir herzlich für das Kompliment. Ich werde ja hier permanent rot bei dir.

    Ich mache es super gerne, weshalb es zwar "Arbeit" ist, aber gleichzeitig auch einfach "mein Ding". :3
    Ich brauche das auch zum Ausgleich zu anderen Dingen...
    Andere schreiben die Stories, ich bewerte sie, ich empfehle sie anderen. Helfe sehr gerne und freue mich, wenn ich anderen ein neues Buch nahegebracht habe.

    Und ehrlich gesagt, manchmal wundere ich mich auch, dass ich die Zeit für all das finde. :3 Und erschrecke selbst tlw. bei der Menge an gelesenen Titeln... XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #325
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bisher hatte der Dead Soft Verlag nicht immer ein Sortiment, das mich umgehauen hat... aber so manche Titel sprechen mich immer mehr an. :3

    Schön, dass es dein Interesse weckt. :3 Ich war wirklich von der ersten Seite gefesselt...
    Wenn du so historisches magst, ich schreibe morgen meine Rezension zu einem anderen, deutschen, Buch, welches auch im "alten" England (1905) spielt. Heißt "Sunford - Verführung eines Gentleman"
    Sehr sexy. :3

    Und erneut danke ich dir herzlich für das Kompliment. Ich werde ja hier permanent rot bei dir.

    Ich mache es super gerne, weshalb es zwar "Arbeit" ist, aber gleichzeitig auch einfach "mein Ding". :3
    Ich brauche das auch zum Ausgleich zu anderen Dingen...
    Andere schreiben die Stories, ich bewerte sie, ich empfehle sie anderen. Helfe sehr gerne und freue mich, wenn ich anderen ein neues Buch nahegebracht habe.

    Und ehrlich gesagt, manchmal wundere ich mich auch, dass ich die Zeit für all das finde. :3 Und erschrecke selbst tlw. bei der Menge an gelesenen Titeln... XD
    Das ging nicht nur Dir so, mir auch aber es lohnt sich ab und an mal in den Shop zu schauen. :3

    Na der Titel allein verführt ja schon zu einem Kauf. ^/////^
    Ich werde wohl aber erst am Sonntag zum Lesen der Rezi kommen, morgen wird der Geburtstag meines Vadders nachgefeiert.

    Da werde ich ja glatt selbst rot.

    Ohne Menschen wie Dich, würden mir so einige Bücher durch die Lappen gehen. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •