User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 429
  1. #176
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt hier jetzt vielleicht nicht so ganz rein, aber ich wollte mal den Comic Die Chroniken von Elduin und Donestan: Verloren im Schnee empfehlen.




    Wer auf Fantasy steht, wird hiermit sicher glücklich werden. Auch wenn die deutsche Ausgabe echt teuer ist.

    Hier noch die Autoren-Seite


  2. #177
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    (...)

    Broken Pieces habe ich angefangen zu lesen und finde es total süss und schön und niedlich wie es zwischen Jay und Teo immer etwas mehr wird. Erst ein Küsschen, dann richtiges Knutschen, anfassen und jetzt bin ich beim ersten Blow-job angekommen. Das sich das ganze über ein Jahr hin entwickelt gefällt mir, da die beiden noch so jung sind und zumindest Jay keine sexuellen Erfahrungen hat. Das gibt der Geschichte Glaubwürdigkeit und man kann mit den Charas so richtig gut mitfühlen.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    BP ist einfach wundervoll, wie Riley da langsam die Beziehung steigert, die Teo (Mateo) und Josiah (ich mag es ehrlich gesagt etwas mehr, wenn ich ihn Josiah nenne, Jay irritiert mich xD)
    haben :3

    Da Riley ja weiß, wie man auch Young Aduld sowie New Adult Stories schreibt, kann sie besonders den Anfang sehr gut rüberbringen. :3

    Ich bin auf dein gesamtes Feedback gespannt.

    So, und ich mache jetzt weiter Pretend (mit Gavin und Mason). :3
    Ich mag es, wie Mason

    sexuell einerseits sagt, wo es lang geht, zugleich aber er der Bottom ist. Aber weil er es entscheidet und nicht, weil er nicht anders kann...
    Dominant, ohne dabei der Dominierende zu sein in der sexuellen Rollenverteilung. :3

    Geändert von Mikku-chan (17.02.2016 um 15:41 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #178
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya: Verloren im Schnee ist klasse.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5062800
    Moxxi hat mich eben erst darauf aufmerksam gemacht, daß es im Yaoishop von Fireangles auch neues Merchandise dazu gibt.

    @Mikku: *hust*

    Sub-Reihe von Sage Marlow: ein Top der nicht dominant ist und ein Sub der nicht devot ist.

    Und jetzt erwähne ich die Reihe besser erst wieder, wenn ich den 4.Teil gelesen habe, sonst mache ich mich lächerlich.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pachi:

    Ah, danke. Das gucke ich mir mal an. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #180
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Broken Pieces habe ich angefangen zu lesen und finde es total süss und schön und niedlich wie es zwischen Jay und Teo immer etwas mehr wird. Erst ein Küsschen, dann richtiges Knutschen, anfassen und jetzt bin ich beim ersten Blow-job angekommen. Das sich das ganze über ein Jahr hin entwickelt gefällt mir, da die beiden noch so jung sind und zumindest Jay keine sexuellen Erfahrungen hat. Das gibt der Geschichte Glaubwürdigkeit und man kann mit den Charas so richtig gut mitfühlen.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Ja, diese Entwicklung mag ich bei Broken Pieces auch so gerne - es macht die Geschichte einfach realistisch und nachvollziehbar. Gerade auch im weiteren Verlauf... <- ich will aber nicht spoilern

    Und Teo ist einfach nur toll Er ist definitiv mein Lieblingschara in der ganzen BP-Reihe.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #181
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma: Ich habe inzwischen schon weiter gelesen und bin jetzt vollkommen fasziniert. Ich hatte mich gefragt wie denn ein dritter Mann in die Beziehung von Jay und Teo (ich mag Abkürzungen) passt. Jetzt weiß ich es, bzw. kann es mir denken. Außer Spaziergängen war da noch nichts, aber ich lese nachher weiter. Vielleicht schaffe ich es bis heute Abend.

    Broken Pieces ist wirklich gut geschrieben. Wie die verschiedenen Welten aufeinander treffen und man merkt wie der eine nicht in die Welt des anderen passt. Ich frage mich die ganze Zeit wo sie denn am Ende sein werden. Wird sich Josiahs Traum verwirklichen oder wird es einen ganz anderen Ort für sie geben?

    Die anderen Bände kommen auch auf meinen Reader, ganz sicher!

    Man kann sich bei Cursed oder den anderen Verlagen doch sicher auch etwas wünschen. Diese Geschichte auf deutsch wäre so toll, obwohl sie sich in englisch auch sehr gut liest. Und dank meines E-Readers habe ich ganz schnell die Übersetzung für einzelne Wörter und brauche nicht im Wörterbuch blättern. Das nervt mich bei englischen Mangas immer etwas.

    @Moxxi: Hol dir das und lies es. Egal wie, aber tu es! Das ist 100% was für dich!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @takuma: Ich habe inzwischen schon weiter gelesen und bin jetzt vollkommen fasziniert. Ich hatte mich gefragt wie denn ein dritter Mann in die Beziehung von Jay und Teo (ich mag Abkürzungen) passt. Jetzt weiß ich es, bzw. kann es mir denken. Außer Spaziergängen war da noch nichts, aber ich lese nachher weiter. Vielleicht schaffe ich es bis heute Abend.
    Haha, na, da scheint es dir aber zu gefallen. :3
    Ich hab mir gleich gedacht, dass die BP sehr zusagt. :3

    Ja, genau das war auch eine Frage, die ich mir gestellt habe bzw. hatte ich am Anfang immer gedacht: hä? wieso erst nur die beiden?
    Es macht aber alles so Sinn. :3


    Broken Pieces ist wirklich gut geschrieben. Wie die verschiedenen Welten aufeinander treffen und man merkt wie der eine nicht in die Welt des anderen passt. Ich frage mich die ganze Zeit wo sie denn am Ende sein werden. Wird sich Josiahs Traum verwirklichen oder wird es einen ganz anderen Ort für sie geben?
    Japp, genau das ist es, was Riley da schafft. Verschiedene Welten miteinander zu verbinden, verschiedene Charaktere, die sich alle eigenständig entwickeln und Unetrschiede haben, zugleich aber Gemeinsamkeiten...

    Haha, das wird dir zum Glück alles beantwortet.
    Es mag jetzt noch nicht danach aussehen... aber du wirst, denke ich, wie ich beim Lesen, zufrieden sein am Ende. :3


    Die anderen Bände kommen auch auf meinen Reader, ganz sicher!

    Man kann sich bei Cursed oder den anderen Verlagen doch sicher auch etwas wünschen. Diese Geschichte auf deutsch wäre so toll, obwohl sie sich in englisch auch sehr gut liest. Und dank meines E-Readers habe ich ganz schnell die Übersetzung für einzelne Wörter und brauche nicht im Wörterbuch blättern. Das nervt mich bei englischen Mangas immer etwas.
    Das würde ich dir auch total raten! XD Eigentlich ist auch die Reihe nicht komplett, wenn man nicht Band 2+3 gelesen hat, wobei ja 3 nicht mehr mit den 3 zu tun hat in erster Linie. Aber lies einfach weiter. :3

    Oh, das wäre mal eine Idee, ich hab das bisher (noch) nicht gesehen. :3 Aber auf deutsch würde es sich wirklich gut machen. :3

    @Moxxi: Hol dir das und lies es. Egal wie, aber tu es! Das ist 100% was für dich!
    Da spreche ich mal im Echo und sage: ja, tu es, hol dir mind. das erste Buch. XD


    ------

    So, ich hab gestern Return to Blackcreek beendet und ich war einfach hin- und weg... Ich musste weinen, weil es so schön war, die Jungs alle wiederzutreffen.
    Es ist total klasse, sie wieder aktiv zu sehen, mit ihrer Freundschaft untereinander, ihren wachsenden Familien und den Schritten, die sie machen, um ihr Glück zu erweitern.

    Sehr, sehr, sehr toll fand ich die Verbindung zum Cover:

    auf dem ist eine Winterlandschaft zu sehen, wir gucken auf einen See, über den eine Brücke geht, alles ist vereist und verschneit.

    Das Bild:



    Genau diese Brücke taucht jeweils 3 Mal auf, jedes Mal laufen die Paare über diese Brücke und entscheiden dort wichtige Dinge bzw. tauschen ihre Gefühle aus...
    Es ist wundervoll, wie diese Brücke, die sie überqueren als metaphorische Brücke zu interpretieren ist, sie lassen was altes hinter sich, überqueren den See an diversen Ereignissen, um am Ende in was Neues zu blicken. :3



    Ich muss ja sagen, ich hab mir fast schon gedacht, dass Wes und Braden

    ihre Famlie um ein Kind erweitern, zumindest sagen wir so, habe ich es mir erhofft. Verheiratet waren sie ja bereits und mit Jessie hatten sie zwar eine Tochter, aber kein leibliches Kind. Die Art und Weise, wie hier auch die Leihmutterschaft, die in Amerika zulässig ist, verarbeitet wurde, ist wunderbar. Es ist einfach total schön zu sehen, wie sehr Braden, der sonst so lustig, fast schon flippig agierende Mann, sich noch ein Kind wünscht... die Überraschung ist,

    dass sie sogar mit einem Zwillingspärchen gesegnet werden. :3





    Auch Gavin und Masons Story

    war das, was ich sehen wollte. :3 Beide heiraten endlich, sind nicht mehr nur "Freund". Sehr süß war, dass Mason und Gavin sich gegenseitig einen Heiratsantrag machen wollten, Mason aber Gavin zuvorgekommen ist. XD Beide sind so Chaoten irgendwie, sie passen einfach super zusammen...
    Das einzige, was ich etwas schade finde bei der Beziehung zwischen ihnen: dass weiterhin Gavin der Top ist, ich hätte ihn schon mal gerne als Bottom gesehen, auch, wenn es unglaublich heiß ist, wie Mason, trotz Bottom sein, so dominant ist... Aber die anderen Paare spielen mir damit ein wenig mehr, hier fehlt mir einfach was... Aber naja, man kann nicht alles haben. XD




    Bei der Story von Noah und Cooper habe ich echt gehofft, dass

    sie mich genauso mitreißt wie mit Braden und Wes, man muss schon sagen, gerade da lag die Messlatte hoch... Allerdings fand ich es einfach typisch Noah-Cooper-Style, wie sie ihre Hochzeit gefeiert haben. Ja, am Ende haben auch sie den Bund der Ehe geschlossen. Coopers Idee mit den Ugly Sweatern ist einfach er Hammer. XD
    Eine zeitlang hatte Riley in ihrer FB-Gruppe nach hässlichen Motiven für Sweater gefragt, man sieht also, wofür das gut war. xD




    Ich bin echt sehr zufrieden mit Return to Blackcreek. Leider kann ich nur 5 von 5 Sternen vergeben, wenn mehr gingen, bekäme es das Buch die. :3

    -----

    Aktuell lese ich die Novella What lies between us von Felice Stevens.
    Zach und Sam sind zurück. *^* Aber es ist grade

    sehr dramatisch, wie ich finde, da Sam diagnostiziert bekommen hat, dass er Angina hat... Ich bin echt gespannt, wie sich das auflöst, was es für die beiden bedeutet... Beide wollen eigentlich heiraten...



    Edit:

    Wlbu ist nun von mir ausgelesen, war ja nicht lang. ;__; Aber dafür umso schöner. :3

    Ich lasse mal meine Goodreadsbewertung hier:

    https://www.goodreads.com/review/sho...w_action=false

    Es war wunderbar erzählt, wie Sam und Zach

    ihr Problem mit Sams Angina in den Griff bekommen, die ganze Sache hat der kurzen Story einen kleinen dramatischen Aspekt gegeben. Auch, dass Zach umgekehrt vor Sam geheim gehalten hat, dass er ein Haus für sie beide gekauft hat und das Sam eigentlich verletzt, kam gut rüber.


    Man merkt, wie beide Figuren aufeinander eingestimmt sind. Man spürt die Liebe, es ist tlw. sehr emotional, ohne dabei aber unnötig kitschig zu sein... Felice Stevens macht da einen guten Job, wie ich finde.

    Eine etwas andere Art der Erzählung bringt Felice mit Learning to Love, da sie in erster Person erzählt und wir als Helden Gideon und Jonah, zwei Köchen, die in Wlbu auftreten. :3
    Es ist sozusagen die Vorgeschichte der beiden, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Was mir hier gefällt ist, dass sie Gideon als Erzählstimme gewählt hat, da wir aus Wlbu wissen

    dass er eine Dyslexie hat.

    Die Story also aus seiner Perspektive lesen, dürfte auf jeden Fall für so einige interessante Aspekte sorgen. :3 Freu mich schon, im März soll das Buch erscheinen, usprünglich war es nur eine Kurzgeschichte, die aber erweitert wird. :3
    Geändert von Mikku-chan (19.02.2016 um 12:24 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #183
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi:

    Ja, genau das waren auch meine Gedanken. Die Entwicklung zwischen Jay und Teo war schon wirklich stimmig und auch bei Josiah (<- ja, ich wechsel bei ihm mit dem Namen gerne hin und her ) und Tristan wird nichts überstürzt.
    Ich finde es auch toll, dass das gesamte Buch über eine Spanne von 10 Jahren erzählt wird - das macht es für mich einfach noch realistischer.

    Ja, die Fortsetzungen sind auch sehr lesenswert, weil ein paar Aspekte noch mal aufgegriffen werden - auch in "Losing Control", obwohl hier mich Josiah, Mateo und Tristan die Hauptfiguren sind.

    Oh ja, wenn dieses Werk einer noch größeren Leserschaft zugänglich gemacht würde, wäre das wirklich toll.


    @Return to Blackcreek:

    ... ich bin hier erwas zwiegespalten...
    Es war absolut toll, die Jungs alle wieder zusehen und die Gesichten sind wie immer unterhaltsam und emotional.
    ... aber ich hätte mir gewünscht,

    dass Ehe nicht die Lösung für alle ist... *sigh*
    ... zumal Riley Hart vor Erscheinen des Buches in ihrer FB-Gruppe mal sagte, dass gerade Noah und Coop nicht so der 'Typ' zum heiraten sind...
    Ja, ihre Hochzeit war anders... und ja, Coop's Argumente pro Hochzeit machen Sinn... aber trotzdem...
    Und auch bei Mason und Gavin fand ich es etwas... 'verfrüht'... und auch der Epilog, wo klar wurde, dass sie einen Teenager bei sich aufgenommen haben... war ein bisschen... too much...
    Schön, romantisch... aber dennoch irgendwie too much...



    Sehr passend fand ich allerdings Wes und Braden's Story - die war so typisch für die Beiden. Da stimme einfach alles.

    ... inkl. des Epilogs, wo klar wurde, dass Braden bei den Zwillingen genau die Tochter bekommen hat, die er 'verdient' hat...



    Generell wirkt das Buch manchmal wie eine Sammlung von Fanwünschen...
    ... deswegen... Ich mag es, aber es steht bei meinem Ranking der Serie auf dem letzten Platz... *sigh*

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Pachi:

    Ja, genau das waren auch meine Gedanken. Die Entwicklung zwischen Jay und Teo war schon wirklich stimmig und auch bei Josiah (<- ja, ich wechsel bei ihm mit dem Namen gerne hin und her ) und Tristan wird nichts überstürzt.
    Ich finde es auch toll, dass das gesamte Buch über eine Spanne von 10 Jahren erzählt wird - das macht es für mich einfach noch realistischer.
    Es schaffen aber wenige Autoren, sowas glaubwürdig rüberzubringen, Riley schafft es, mMn liegt es aber an ihrer Erfahrung nicht nur im Adultbereich sondern auch, weil sie New und Young Adult stories schreibt. Sie weiß schon, wie sie ihr Handwerk umsetzen muss. :3


    Ja, die Fortsetzungen sind auch sehr lesenswert, weil ein paar Aspekte noch mal aufgegriffen werden - auch in "Losing Control", obwohl hier mich Josiah, Mateo und Tristan die Hauptfiguren sind.
    Richtig, da wird nochmal drauf eingeangen. Das mag ich sowieso bei Riley, aber auch anderen Autoren: sie lässt alte Bekannte nicht hinten runterfallen. Gerade bei dieser komplexen Story wie der Broken Pieces-Reihe passte es sehr, sehr gut. :3

    @Return to Blackcreek:

    ... ich bin hier erwas zwiegespalten...
    Es war absolut toll, die Jungs alle wieder zusehen und die Gesichten sind wie immer unterhaltsam und emotional.
    ... aber ich hätte mir gewünscht,

    dass Ehe nicht die Lösung für alle ist... *sigh*
    ... zumal Riley Hart vor Erscheinen des Buches in ihrer FB-Gruppe mal sagte, dass gerade Noah und Coop nicht so der 'Typ' zum heiraten sind...
    Ja, ihre Hochzeit war anders... und ja, Coop's Argumente pro Hochzeit machen Sinn... aber trotzdem...

    Das stimmt schon, ich war auch ehrlich gesagt, etwas überrascht, das zu sehen.

    Icxh hab es mir fast gedacht, dass es auf eine Hochzeit rausläuft, wie ich ja sagte, es musste ja irgendwie den zwei anderen Pärchen gerecht werden, und nur allein die Ugly Sweaterparty hätte da nicht gereicht. Dass beide aber streng genommen keine Hochzeit gebraucht hätten... ja, das sehe ich auch so, aber weil ich eine hoffnungslose Romantikerin bin, hab ich natürlich innerlich aufgejubelt. XD Es hätte nicht sein müssen, war aber am Ende gut, dass es doch da war. xD

    Noah und Cooper sagen ja selbst, dass sie das eigentlich nicht brauchen... Wieso sich Riley dann umentschieden hat... vllt ist sie auf Fanwünsche eingegen, vllt war es ihr dann doch selbst ein Bedürfnis...
    Was ich bei der Story bei den beiden allerdings beeindruckender fand war das Bett, das Noah für die beiden geschnitzt hat bzw. das Kopfteil. :3 Sowas liebe ich einfach. Zudem fand ich es - das hatten aber alle Stories gemeinsam - wunderschön, dass alte Erinnerungen aufgegriffen wurden. :3





    Und auch bei Mason und Gavin fand ich es etwas... 'verfrüht'... und auch der Epilog, wo klar wurde, dass sie einen Teenager bei sich aufgenommen haben... war ein bisschen... too much...
    Schön, romantisch... aber dennoch irgendwie too much...
    Die

    Hochzeit an sich fand ich persönlich nicht extrem verfrüht bzw. ist es ja erstmal eine Verlobung, das finde ich sogar sehr schön. Dass sie ein Kind am Ende adoptieren, ja, das kam für mich auch sehr überraschend, aber dass es begründet wurde, dass sie kein Kind zeugen und es heranziehen wollen, das machte für mich Sinn, finde daher die Adoption des älteren Kindes total passend. :3



    Klar, alles zusammengenommen war es schon etwas over-the-top-christmas-mäßig. Ich bin froh, dass es als gesammeltes Buch erschienen ist, das ganze hätte ja von Riley auch als Novellen einzeln veröffentlichen können...

    Sehr passend fand ich allerdings Wes und Braden's Story - die war so typisch für die Beiden. Da stimme einfach alles.

    ... inkl. des Epilogs, wo klar wurde, dass Braden bei den Zwillingen genau die Tochter bekommen hat, die er 'verdient' hat...



    Generell wirkt das Buch manchmal wie eine Sammlung von Fanwünschen...
    ... deswegen... Ich mag es, aber es steht bei meinem Ranking der Serie auf dem letzten Platz... *sigh*
    Ich hatte auch das Gefühl, obwohl Noah und Cooper das erste Pärchen waren und ich persönlich mit Collide noch am meisten Spaß habe (ich finde Cooper einfach so klasse; kann auch immer noch über die Tatsache wie doof lachen, dass Noah von Cooper mit seinem Truck überrollt wurde. - in Anlehnung an den Titel), dass Riley diesmal stärker an Bradens und Wes' Story gehangen hat... sie war ja auch die erste im dem Buch, der Epilog bezog sich auch wieder stärker auf sie...
    Nicht, dass ich Braden und Wes nicht mag, aber irgendwie schien mir der Fokus gerade auf den beiden enorm zu sein. :3

    Für mich rundet Return to Blackcreek die Reihe wunderbar ab, ich hätte jetzt nicht komplett die Geschichten gebraucht, die Reihe war so schon toll abgeschlossen, da ich aber selten loslassen kann, was liebgewonnene Charaktere aus Serien angeht, finde ich die Form der Weiterführung klasse.
    Hoffe, dass wir auch mal paar Episoden mit Jessie als Jugendliche (und wie sie Braden und Wes graue Haare beschert) zu sehen bekommen. :3

    ------------

    So, und nun mach ich mal weiter mit The Handyman Can von Dan Saxton.
    Liest sich schonmal gut, ich bin mal gespannt, wie heiß das wird. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #185
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Broken Pieces:

    Jein, BP war - wenn ich das richtig im Kopf habe... - erst ihr 2. Buch unter dem Namen Riley Hart. Davor hat sie 'nur' ihre Young und New Adult Titel - zum Teil sind das m/f Titel - veröffentlich und als Riley nur "Collide" -> ich würde es also nicht ihrer Erfahrung sonder eher ihrem Talent und ihrer 'Liebe' zu diesen 3 'Personen' und ihrer Geschichte zuschreiben.
    Zumal es eben auch ihre einzige Menage-Geschichte ist.


    @Blackcreek:

    Wie gesagt, innerhalb der Gesichte macht die Entwicklung bei Coop und Noah durchaus Sinn... aber ich hätte sie nicht gebraucht und mir eher etwas anderes gewünscht... bzw.

    hätte mir das Bett von Noah gereicht... das spiegelt die Beiden sehr viel besser wieder



    Der Fokus auf Wes und Braden ist aber nicht wirklich überraschend
    Es ist bekannt, dass Braden einer ihrer absoluten Lieblingscharas ist ... neben Teo... -> und beides ist für mich völlig verständlich

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Broken Pieces:

    Jein, BP war - wenn ich das richtig im Kopf habe... - erst ihr 2. Buch unter dem Namen Riley Hart. Davor hat sie 'nur' ihre Young und New Adult Titel - zum Teil sind das m/f Titel - veröffentlich und als Riley nur "Collide" -> ich würde es also nicht ihrer Erfahrung sonder eher ihrem Talent und ihrer 'Liebe' zu diesen 3 'Personen' und ihrer Geschichte zuschreiben.
    Zumal es eben auch ihre einzige Menage-Geschichte ist.
    Das mag zwar stimmen, dass BP ihr zweites Werk unter Riley Hart war, aber dennoch macht es was aus bei einem Autor, wie ich finde, wenn er mehrere Genre gut schreiben kann. Man hat ja gleich von Anfang an gemerkt, dass sie sich nicht hinter anderen Autoren im Adultbereich verstecken muss.

    Natürlich ist es ihr Talent und natürlich ihre Passion, die ihre Bücher so gut werden lässt. :3

    @Blackcreek:

    Wie gesagt, innerhalb der Gesichte macht die Entwicklung bei Coop und Noah durchaus Sinn... aber ich hätte sie nicht gebraucht und mir eher etwas anderes gewünscht... bzw.

    hätte mir das Bett von Noah gereicht... das spiegelt die Beiden sehr viel besser wieder



    Der Fokus auf Wes und Braden ist aber nicht wirklich überraschend
    Es ist bekannt, dass Braden einer ihrer absoluten Lieblingscharas ist ... neben Teo... -> und beides ist für mich völlig verständlich
    Dass sie Teo und Braden mag, ist für mich auch absolut nachvollziehbar, mag beide auch unglaublich gerne. :3
    Aber ich hatte im Kopf, dass sie auch sehr an Noah und Cooper hängt und weil es wie gesagt das erste Pärchen ist, etwas mehr erwartet, aber vllt habe ich was überlesen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage einfach mal Danke an Mikku und takuma für die Empfehlung Broken Pieces zu lesen.
    Ich finde gar nicht die richtigen Worte, um zu beschreiben wie gut mir die Geschichte gefallen hat.
    Was ich für mich herausragend fand, ist der einfache Erzählstil, der so eine komplexe Geschichte doch so einfach erzählt, das sie einen nicht loslässt. Ich bin beim Lesen immer tiefer hineingezogen worden.
    Da kommt Riley Hart ganz sicher ihre Erfahrung aus dem Jugendbuchbereich zu gute, aber wie sie sich in diese drei Persönlichkeiten hineingedacht hat und sie zu einem ganzen zusammengesetzt hat, zeigt auch die Liebe von der takuma in ihrem Kommentar sprach.

    Die beiden folgenden Bände werden auch so schnell wie möglich von mir gelesen.
    Und ich werde mal den Cursed Verlag attackieren. Mit Broken Pieces können sie nichts falsch machen.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pachi: Gern geschehen

    Mir fällt gerade ein, man könnte auch den Dreamspinner Press Verlag bzgl einer Übersetzung anfragen. Sie bringen neben englischen Büchern auch diverse Übersetzungen u.a. ins Deutsche.
    Ich werde mich mal schlau machen.
    Geändert von Mikku-chan (20.02.2016 um 19:59 Uhr)

  14. #189
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi:

    Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.
    Ja, eine dt. Ausgabe bei Cursed hätte schon was.


    @Mikku:

    Dreamspinner Press veröffentlicht aber - soweit ich das gesehen habe - nur Übersetzungen von Büchern, die auch im Original bei ihnen erschienen sind und ist bei "Broken Pieces" ja nicht der Fall...

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Pachi:

    Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.
    Ja, eine dt. Ausgabe bei Cursed hätte schon was.


    @Mikku:

    Dreamspinner Press veröffentlicht aber - soweit ich das gesehen habe - nur Übersetzungen von Büchern, die auch im Original bei ihnen erschienen sind und ist bei "Broken Pieces" ja nicht der Fall...
    Das stimmt allerdings... ich hatte vorhin auch geschaut, aber vllt findet man ja eine Möglichkeit, die anzuschreiben und generell zu fragen... Kontaktformular haben sie ja, Twitter auch...

    Ansonsten wäre ja eben eine Möglichkeit, den Romance Edition Verlag anzuschreiben und sie auf die Riley Hart-Werke hinzuweisen. Sie waren ja immerhin die, die ihre Nyrae Dawn-Bücher, zumindest die Game-Reihe rausgebracht haben inkl. Rush...
    Und sie erweitern ihr homoerotisches Programm... wer weiß.

    Ansonsten gehen wir wirklich Cursed auf den Sender. xDD

    Weiß jemand, wie es vllt mit Pyramond aussieht? Sonst könnte man die ebenfalls auf der LBM darauf ansprechen, ebenso Cursed, die da ja einen Stand haben. :3

    Edit:

    Habe mal auf die FB-Seite vom Romance Edition Verlag sowie Sieben Verlag auf die Autorin aufmerksam gemacht. Wer weiß, vllt bringt es was. Besonders bei Romance Edition könnte es vllt gut passen. :3
    Geändert von Mikku-chan (20.02.2016 um 20:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich raste mal dezent aus vor Freude:

    Felice Stevens' erstes Buch der Breakfast Club-Reihe "Beyond the surface" wird bald als ebook sowie in Print auf deutsch erscheinen. Der Verlag, bei dem es erscheinen wird, ist Dead Soft. VÖ steht noch nicht an.

    Hier der Beitrag (und somit auch die Quelle) aus ihrer FB-Gruppe Felice's Fierce Fans:
    I'm announcing it here to you guys first, but I've just signed a contract to have Beyond the Surface published in German-both e-copy and print! I'm so excited!
    Habe auch Felice gefragt, ob diese Nachricht nach "außen" verkündet werden darf, was der Fall ist. :3

    Kann die Reihe jedem ans Herz legen. :3

    Ich freu mich aber grade so unglaublich, dass das Buch auf deutsch erscheinen wird. Bin echt gespannt, wie es übersetzt wird und ob ich zufrieden bin. Felice steht gleich hinter Riley und Kindle Alexander auf meiner Top 10 Liste an Autoren, die ich liebe. :3

    Habe bei dem dtsch. Verlag "Eigentlich" von Elisa Schwarz auf meiner Zu-lesen-Liste (Leseprobe dazu ist eigentlich gut), weiß aber nicht, wie gut Übersetzungen von dem Verlag sind, da das Buch von einer Deutschen ist ...

    ----

    Ach, und dann hat sich ja auch Pachis Kommentar bei FB der Cursed Verlag interessiert angehört bzgl. der Anfrage zu Riley Harts Bücehrn bzw. insbesondere der Broken Piece Reihe. :3


    Edit:
    Nachdem ich durch diesen Thread auf den Cursed Verlag wieder aufmerksam wurde, habe ich wieder auf meiner Seite das Forum dazu "aktiviert".

    @Pachi: Im CV-Forum gibt es einen Thread zu Aus der Stille sowie der Fortsetzungsnovelle.
    Ebenso zu A Strong Hand. Sobald ich die Bücher mal auf deutsch gelesen habe (kam noch nicht zum Kauf....), werde ich mich neben dem Thread hier auch dort zu Wort melden.
    Geändert von Mikku-chan (21.02.2016 um 18:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #192
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dead Soft Verlag: Anscheinend sind sie dabei jetzt auch fremdsprachige Titel zu lizenzieren, was mich sehr freut. Am Freitag haben sie ihren ersten Titel bekanntgegeben:
    The Lions of Berk - Johnnie von Cardeno C.
    Natürlich habe ich sie direkt auch mal auf Riley Hart aufmerksam gemacht.

    @Cursed Forum: Da habe ich bei ein paar Titeln mal etwas geschrieben, aber leider ist der Verlag dort auch nicht mehr anwesend und andere User schauen da auch seltener rein. Angel und Sakuya haben dort mal mit geschrieben, aber die sind ja auch hier.

    *Daumen drück das der Kommentar auf FB ernst gemeint war*

  18. #193
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cursed Forum
    Ich tu mich bei den anderen Foren immer schwer, da ich so lange brauch, bis ich diese finde. Also schreibe ich da auch seltener was rein


  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Dead Soft Verlag: Anscheinend sind sie dabei jetzt auch fremdsprachige Titel zu lizenzieren, was mich sehr freut. Am Freitag haben sie ihren ersten Titel bekanntgegeben:
    The Lions of Berk - Johnnie von Cardeno C.
    Natürlich habe ich sie direkt auch mal auf Riley Hart aufmerksam gemacht.
    (...)
    *Daumen drück das der Kommentar auf FB ernst gemeint war*
    Ah, wusste ich doch, dass ich den Autornamen schon mal gelesen habe. Ein Buch von der Autorin (?) habe ich auch auf meiner Leseliste. xD

    Der Titel hört sich auch unglaublich gut an. :3

    Und wie gesagt, über den ersten Teil der Breakfast-Reihe von Felice Stevens auf deutsch freue ich mich wie bekloppt. Auch, wenn ich den Titel schon kenne. xD

    @Riley: Habe deine Beiträge gefunden und auch kommentiert bzw. natürlich mit unterstützt.

    Ach so, Sieben Verlag haben auch recht positiv geantwortet auf FB, dass ihnen Riley ein Begriff ist, aber sie natürlich nichts versprechen können.

    Aber immerhin: man hat sie aufmerksam gemacht. Vllt hat man ja als Leser Glück und einer der Verlage (Cursed, Dead Soft, Romance Edition oder Sieben Verlag) holt sich RH Bücher. :3


    Zitat Zitat von PachiPa
    @Cursed Forum: Da habe ich bei ein paar Titeln mal etwas geschrieben, aber leider ist der Verlag dort auch nicht mehr anwesend und andere User schauen da auch seltener rein. Angel und Sakuya haben dort mal mit geschrieben, aber die sind ja auch hier.
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Cursed Forum
    Ich tu mich bei den anderen Foren immer schwer, da ich so lange brauch, bis ich diese finde. Also schreibe ich da auch seltener was rein
    Schade. Ich denke, ich werde dort weiterführende Beiträge zum Buch dort posten, wenn dann jemand mag, kann er/sie dort mitdiskutieren.

    Ansonsten ist der Thread hier in der Tat sehr praktisch. :3

    ----

    Aktuell lese ich Wrestling with love von Dan Sexton, nachdem ich den ersten Teil der Handyman-Reihe ja, The Handyman Can gelesen habe. Der erste Teil ist noch aus der dritten Person geschrieben, WwL jetzt in erster Person. Bisher sagt es mir schon zu, THc habe ich "nur" 4 Sterne geben können.
    Mal gucken, ob das Buch hier mehr bekommt.

    Danach werde ich mich wohl an Strong Signal von Megan Erickson und Santino Hassell (Co-Autor; jener Autor, der Sutphin Boulevard geschrieben hat *^* ) machen. :3 Freu mich schon total, die kleinen Teaser auf FB waren super.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strong Signal von Megan Erickson und Santino Hassell:

    Absolut tolles Buch um einen Gamer und US-Soldaten.
    Ich wurde sofort in die Geschichte reingezogen und habe die ersten 60% fast ohne Unterbrechung gelesen.
    Die Entwicklung der Charas und ihrer Beziehung war wirklich gut und nachvollziehbar. Auch die Kommunikation via Chat oder Instant Messenging war sowohl storytechnisch als auch vom Editing wunderbar eingebaut.
    Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bisher liest sich Wrestling with Love sehr gut, aber es kommt mir komischerweise viel länger vor, ist aber nicht langweilig... habe noch 30%, dabei ist das Buch keine 300 Seiten lang... Und obwohl es spannend ist, denke ich, hätte man hier und da Teile aussparen können - die ziehen das Buch nur in die Länge, fast ein wenig wie Teil 1.

    Sehr gut gefällt mir weiterhin die Erzählung in erster Person...

    Wird wohl wieder auf 4 Sterne hinauslaufen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vielleicht schon gesehen:

    der zweite deutsche Band der Guards of Folsom-Reihe von SJD Peterson ist bald als print und ebook erhältlich:

    Der Titel ist: Guards of Folsom: Gefunden

    http://cursed-verlag.de/romane/neuerscheinungen.html

    Hab den ersten Band auf englisch auf meiner Liste... bin noch nicht sicher, ob ich diese ganz eindeutig BDSM-thematische Buchreihe wirklich komplett anfangen will....


    Werde wohl mal versuchen, wieder reinzukommen - teste den ersten Band an (Leseprobe ist schon gezogen auf den Kindle) und werde mich auch anderweitig mit der "Collars and Cuffs"-Reihe von K.C. Wells...
    Wird ja immerhin mitvorgeschlagen bei Goodreads.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #198
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guards of Folsom
    Den ersten Teil habe ich gelesen und er ist wirklich nur etwas für jemanden der mit BDSM keine Probleme hat. Es ist nicht super heftig, aber ich denke ausreichend geschildert, daß man da evtl. nicht mehr weiter lesen mag, wenn man solche Szenen nicht mag.
    Ich muss aber sagen das mir der Top sehr sympathisch war, denn er hat sich wirklich Gedanken über seinen Sub gemacht. (Namen habe ich gerade nicht im Kopf) Man erfährt auch weshalb der Sub in dieser Szene ist und die Dominanz eines Top braucht. Daher für mich eine Geschichte hinter der ich stehen kann und die für mich vertretbar ist.


    Danke fürs drauf aufmerksam machen, Mikku! Die Winter-Reihe hört sich kuschelig an. Die merke ich mir mal für Ende des Jahres vor, wenn es wieder auf Weihnachten zu geht.

  24. #199
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GoF/ Pup:

    Die Charas heissen Tackett und Micah.
    Ich mochte die Geschichte sehr, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Folgebände zu lesen. Der Abschlussband der Reihe "Bound" erscheint demnächst bei Dreamspinner Press.

    Ich stimme Pachi aber zu, das Buch ist eher für BDSM-Fans geeignet... denn wenn man sich mit der Thematik nicht wohlfühlt, werden einen einige Dinge, die Tackett mit Micah macht, um diesen zu fokusieren, wohl 'verstören' bzw. wird man sich mit diesen nicht wohlfühlen.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke euch beiden für die Einschätzung...

    Werde es mal trotzdem versuchen.
    Teste gerne mal was neues aus... vllt sagt es mir zu, vllt nicht. XD

    Ich muss mich generell immer auf das Thema innerlich einstellen. xD Wo ich alles nebenbei lesen kann. xDD Haha. xD


    Edit:
    So Leseprobe zur englischen Ausgabe gelesen und ich bin positiv überrascht...
    Tackett gefällt mir sehr gut, auch Micah mit seinem Verhalten sagt mir zu... Also abgeneigt, den Band zu lesen, bin ich nicht...
    Hätte ich nicht erwartet...

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Danke fürs drauf aufmerksam machen, Mikku! Die Winter-Reihe hört sich kuschelig an. Die merke ich mir mal für Ende des Jahres vor, wenn es wieder auf Weihnachten zu geht.
    Sehr gerne. Du meinst die Titel von Heidi Cullinan? Die Reihe, Minnessota Christmas, habe ich auch meiner Leseliste, aber ich habe da nur Gutes zu gehört... Gott, so viele Titel zu lesen... und dann soll ich noch hinterherkommen. xDD


    -----

    Edit:

    Da ich eine andere Leseprobe neben "Pup" (Guard of Folsom Band 1) gelesen habe, möchte ich das Buch auch empfehlen:

    Fall for me (The Rock God's, Band 1) von Ann Lister.

    Ist ein Buch, das im Musikbusiness spielt. :3 Sehr interessante Charaktere, Genre ist GFY :3

    Werde mir das bald holen und lesen, ich denke aber, dass ich nicht enttäuscht werde. :3
    Geändert von Mikku-chan (24.02.2016 um 21:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •