User Tag List

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 429
  1. #151
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hänge leider, was deutsche homoerotische Literatur hinterher...

    Die Story klingt laut amazon ja etwas nach (softem) BDSM? Ich weiß nicht, ob ich das Buch überhaupt lesen wolllen würde. Mit der Thematik tu ich mich immer noch schwer, auch, wenn es ein langsames rantasten ist...
    Aber schon gesehen, dass es eine Leseprobe dazu gibt?
    Ich lese eher selten englisch, in meiner Muttersprache ist es mir lieber.

    Mir geht es da weniger um BDSM, als um die Samurai bzw. der Liebe eben dieser.
    Nein habe ich nicht, muss aber gestehen, dass ich auch nicht nach einer Leseprobe Aussschau gehalten habe. Persönliche Reviews sind mir zudem lieber.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Beim kurzen Überfliegen dieser: ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen japanischen Namen "Taischi" gibt. Und auch Jamamoto mit J statt Y sticht mir eher unangenehm ins Auge... :/
    Grade nicht so attraktiv für mich....
    Ja, sexy ist definitiv anders. XD

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bin nicht Pachi, aber dennoch:

    Also als ebook gibt es das bei Thalia... als print ist es auf amazon zumindest verfügbar, finde es aber seltsamerweise nicht da auf Thalia... :/
    ebooks sind nichts für mich, ich brauche etwas in der Hand, klingt irgendwie zweideutig, ich Ferkel. XD
    Amazon meide ich, da ich deren "Art" nicht unterstützen möchte. Notfalls muss ich bei Thalia oder so nachfragen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #152
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich lese eher selten englisch, in meiner Muttersprache ist es mir lieber.

    Mir geht es da weniger um BDSM, als um die Samurai bzw. der Liebe eben dieser.
    Nein habe ich nicht, muss aber gestehen, dass ich auch nicht nach einer Leseprobe Aussschau gehalten habe. Persönliche Reviews sind mir zudem lieber.

    Mir sonst auch, aber bei den M/M-Büchern sieht es bei mir anders aus...seltsamerweise... XD Ich liebe zwar deutsch, sonst würde ich es nicht studieren ( ), aber die englischen Ebooks sind oft doch ein wenig besser dann, als die Übersetzung es kann, wobei ich sonst Fan von Übersetzungen bin...
    Wobei das sogar noch geht, oft gefallen mir deutsche Autoren nicht so... keine Ahnung wieso, aber da wirkt manches hölzern...


    Ja, sexy ist definitiv anders. XD
    Bin ja sonst kein Pingel bei sowas, aber sowas stört dann doch von Zeit zur Zeit... :/

    ebooks sind nichts für mich, ich brauche etwas in der Hand, klingt irgendwie zweideutig, ich Ferkel. XD
    Amazon meide ich, da ich deren "Art" nicht unterstützen möchte. Notfalls muss ich bei Thalia oder so nachfragen.
    Evtl. mit der ISBN einfach in ein örtliches Thalia gehen.

    Kann ich durchaus verstehen...

    Edit: Haha, was Solides, Schweres in der Hand? Wer mag das nicht. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #153
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mir sonst auch, aber bei den M/M-Büchern sieht es bei mir anders aus...seltsamerweise... XD Ich liebe zwar deutsch, sonst würde ich es nicht studieren ( ), aber die englischen Ebooks sind oft doch ein wenig besser dann, als die Übersetzung es kann, wobei ich sonst Fan von Übersetzungen bin...
    Wobei das sogar noch geht, oft gefallen mir deutsche Autoren nicht so... keine Ahnung wieso, aber da wirkt manches hölzern...
    Ich muss sagen, dass ich, was sexuelles angeht, einige englische Sätze auch lieber habe als deutsche. Im englischen klingt es für mich Leidenschaftlich und im deutschen meist schon vulgär und nicht immer auf die schöne Art. ^^"

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bin ja sonst kein Pingel bei sowas, aber sowas stört dann doch von Zeit zur Zeit... :/
    Ja, einiges tut beim Lesen schon weh...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Evtl. mit der ISBN einfach in ein örtliches Thalia gehen.

    Edit: Haha, was Solides, Schweres in der Hand? Wer mag das nicht. xD
    Ich frag einfach demnächst vor Ort nach, meist suchen sie sich die ISBN dann bei Amazon raus.

    Und ich dachte zweideutiger geht es nicht mehr. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #154
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich, was sexuelles angeht, einige englische Sätze auch lieber habe als deutsche. Im englischen klingt es für mich Leidenschaftlich und im deutschen meist schon vulgär und nicht immer auf die schöne Art. ^^"
    Ich finde es manchmal verschenktes Pozential bzw. habe ich das Gefühl, dass versucht wird zu "kopieren", um es böse zu sagen...
    Ich finde, man kann auch im Deutschen viele Sachen sinnlich umschreiben, sogenannter Dirty Talk funktioniert da auch gut... oft sind aber viele dtsch. Romanautoren etwas steif (haha, Wortspiel beabsichtigt ) im Schreiben... es müsste da versucht werden, eine Balance zu finden, was einem liegt, was man ausdrücken will... daher wirkt dann oft was verkrampft... :/

    Habe auf der letzten Connichi einen sehr schönen Workshop/Vortrag zu erotischer Literatur gehört. Da wurde genau die Problematik beleuchtet...
    Und dass es eigentlich genug Synonyme für z.B. Geschlechtsteile wie Vagina und Penis gibt... oft es aber willkürlich eingesetzt wird... und dann so grausame Begriffe eingeführt werden wie "Lustschwengel" oder "Lustgrotte"...

    Finde ich immer bedauerlich, da so solche Eindrücke entstehen wie, dass das Deutsche weniger attraktiv ist, Sex zu beschreiben...
    Was ich allerdings nicht so finde. Jede Sprache hat seinen Reiz...

    Ja, einiges tut beim Lesen schon weh...
    Ja... :/ Bei sowas ist dann doch Recherche, mindestens bei den Namen wichtig... Aber möchte hier nichts unterstellen...

    Ich frag einfach demnächst vor Ort nach, meist suchen sie sich die ISBN dann bei Amazon raus.

    Und ich dachte zweideutiger geht es nicht mehr. XD
    Was für Helden. Dabei haben sie selbst doch eine Datenbank....

    Hehe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #155
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde es manchmal verschenktes Pozential bzw. habe ich das Gefühl, dass versucht wird zu "kopieren", um es böse zu sagen...
    Ich finde, man kann auch im Deutschen viele Sachen sinnlich umschreiben, sogenannter Dirty Talk funktioniert da auch gut... oft sind aber viele dtsch. Romanautoren etwas steif (haha, Wortspiel beabsichtigt ) im Schreiben... es müsste da versucht werden, eine Balance zu finden, was einem liegt, was man ausdrücken will... daher wirkt dann oft was verkrampft... :/
    Ja, da gebe ich Dir recht. Aus diesem Grund finde ich es meist etwas, naja, unschön.



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Habe auf der letzten Connichi einen sehr schönen Workshop/Vortrag zu erotischer Literatur gehört. Da wurde genau die Problematik beleuchtet...
    Und dass es eigentlich genug Synonyme für z.B. Geschlechtsteile wie Vagina und Penis gibt... oft es aber willkürlich eingesetzt wird... und dann so grausame Begriffe eingeführt werden wie "Lustschwengel" oder "Lustgrotte"...
    Eben aber irgendwie werden immer dieselben Verdächtigen genommen und dann meist so, dass es sehr gestellt wirkt oder es kommen die von Dir benannten Entgleisungen dabei heraus. *kopf meets Tischplatte*

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Finde ich immer bedauerlich, da so solche Eindrücke entstehen wie, dass das Deutsche weniger attraktiv ist, Sex zu beschreiben...
    Was ich allerdings nicht so finde. Jede Sprache hat seinen Reiz...
    Es kann durchaus attraktiv sein aber dann habe ich bisher wohl eher weniger davon vor die Linse bekommen, leider...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja... :/ Bei sowas ist dann doch Recherche, mindestens bei den Namen wichtig... Aber möchte hier nichts unterstellen...
    Habe mir mal eben die Leseprobe genehmigt und an sich nicht schlecht aber bei den beiden Namen graust es mir und das bei dem einen Samurai immer Vor-und Zuname genannt werden. -_-
    Ich gebe dem Werk aber dennoch eine Chance, da mir die Leseprobe sonst zugesagt hat und derzeit wird der Manga gebraucht angeboten.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was für Helden. Dabei haben sie selbst doch eine Datenbank....
    Da sagst Du was und dort arbeiten angeblich studierte Menschen aber wie ich schon oft erleben musste, sind Studierte nicht automatisch klüger...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #156
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel: Mikku hat ja schon recherchiert und bei mir ist auch nichts anderes rausgekommen. Es wird nur über amazon als Hardware verkauft.
    Ich benutze lieber Software .
    Es müsste aber auch so zu bekommen sein. Seltsam ist es aber schon. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und freue mich auf deine Meinung.

    Das Samurai Buch kenne ich auch nicht, aber ich bin neugierig geworden. Ist auf meine To-read-Liste gewandert.


    Auf der habe ich eben ein Buch von Riley Hart entdeckt. Ich hatte mich mit Mikku ja mal per PN über Bücher ausgetauscht. Wenn jetzt niemand schreit: Nein, bloß nicht! würde ich mir nächste Woche mal Broken Pieces auf den Reader laden.

    Da habe ich die Hälfte vergessen.
    @takuma: Danke für die ausführliche Liste mit Beschreibungen.
    Broken Pieces hast du auch erwähnt wie ich gerade entdeckt habe.
    Ich hatte bei thalia das
    http://www.thalia.de/shop/home/sucha...6-dfdc4e5669c4
    gesehen. Ist das jetzt die ganze Reihe oder nur ein Teil? Wenn ja welcher?


    @Mikku: Genau über Aus der Stille hatte ich in einer PN schon erzählt. Jetzt werde ich endlich zum Lesen kommen. Es hört sich richtig schön an mit dem Cop in einer Sinnkrise, der auf einen taubstummen, jungen Mann trifft, der trotz seiner Beeinträchtigung scheinbar locker, fröhlich durchs Leben geht. Ich freue mich richtig aufs lesen.
    Geändert von PachiPa (12.02.2016 um 16:37 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Angel: Mikku hat ja schon recherchiert und bei mir ist auch nichts anderes rausgekommen. Es wird nur über amazon als Hardware verkauft.
    Ich benutze lieber Software .
    Es müsste aber auch so zu bekommen sein. Seltsam ist es aber schon. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und freue mich auf deine Meinung.

    Das Samurai Buch kenne ich auch nicht, aber ich bin neugierig geworden. Ist auf meine To-read-Liste gewandert.
    Buhahaha

    Muss man nicht verstehen, was die da manchmal machen... xD


    Auf der habe ich eben ein Buch von Riley Hart entdeckt. Ich hatte mich mit Mikku ja mal per PN über Bücher ausgetauscht. Wenn jetzt niemand schreit: Nein, bloß nicht! würde ich mir nächste Woche mal Broken Pieces auf den Reader laden.

    Da habe ich die Hälfte vergessen.
    @takuma: Danke für die ausführliche Liste mit Beschreibungen.
    Broken Pieces hast du auch erwähnt wie ich gerade entdeckt habe.
    Ich hatte bei thalia das
    http://www.thalia.de/shop/home/sucha...6-dfdc4e5669c4
    gesehen. Ist das jetzt die ganze Reihe oder nur ein Teil? Wenn ja welcher?
    Lies es! Es ist gut. :3 Ist einfach wundervoll *^*

    Und du tust richtig daran, es zuerst zu lesen, ist der erste Teil der Broken Pieces Serie.

    https://www.goodreads.com/series/131523-broken-pieces

    Gefolgt von Full Circle und Losing Control, wobei das von einem anderne Pärchen handelt. Band 1+2 sind das Dreiergespann. :3 Und total sexy.
    Hier kommen alle drei Figuren total zur Geltung, keiner ist vernachlässigt. Selten so ein sexy Werk gesehen, das Menage enthält und mich so überzeugt hat... bin sonst auch etwas zögerlich... :/

    Ich war btw. letztens nicht sicher, als du fragtest, welches Buch mit dem Trio du meinstest und wollte schon Broken Pieces vorschlagen. Schön, dass es das wohl war... Hatte es nämlich kurzzeitig vergessen gehabt... >.< XD

    @Mikku: Genau über Aus der Stille hatte ich in einer PN schon erzählt. Jetzt werde ich endlich zum Lesen kommen. Es hört sich richtig schön an mit dem Cop in einer Sinnkrise, der auf einen taubstummen, jungen Mann trifft, der trotz seiner Beeinträchtigung scheinbar locker, fröhlich durchs Leben geht. Ich freue mich richtig aufs lesen.
    Klingt gut. Bin wirklich gespannt.
    Geändert von Mikku-chan (12.02.2016 um 16:51 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #158
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death:

    Sorry, ich hatte nicht erwartet, dass mein Hinweis auf diese grenzwertige - und wie ich annahm unbeabsichtigte - Formulierung derart ausartet...


    @PachiPa:

    Ja, genau, das ist der erste Band der Serie - der insich aber abgeschlossen ist.
    Es folgen "Full Circle" - auch um die Menage Josiah, Mateo und Tristan - und "Losing Control" - über Ben und Dante.

    Die Menage wird hier sehr gut und glaubwürdig dargestellt und daher eine absolute Kaufempfehlung von mit

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Pachi:

    Danke für den Tipp mit den Omega Wölfen. Habe mir die beiden Bände gekauft und bin bisher (lese gerade Band 1) absolut begeistert davon. Eine sehr interessante, spannende Geschichte und ein wirklich angenehmer Schreibstil.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #160
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Echt, du liest die Omega Wölfe?! Irgendwie bin ich erstaunt, da du es mit Fantasy oder ähnlichem doch gar nicht so hast. Aber ich freue mich das es dir gefällt. Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, aber ich fand es auch total faszinierend. Ich denke zwischendurch immer wieder mal an die Geschichte.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Pachi:

    Für mich fällt das nicht unter Hardcore Fantasy, da es ja in einem realen Setting spielt. Das ist wie bei Manga. Fantasy Elemente sind in Ordnung (Vampire und Werwölfe liebe ich sogar), sofern es halt keine Fantasywelt ist. Das sind bei mir einfach immer Gratwanderungen.

    "Der Duft der Omega Wölfe" ist faszinierend und gefällt mir wie gesagt extrem gut, wenn auch vermutlich aus ein wenig anderen Gründen als anderen Lesern. Ich mag solche härteren Sachen, aber außerhalb von Sado & Maso oder Dom & Sub Geschichten (was mir Beides nicht zusaget) findet man ja eher selten was Härteres, und wenn dann eben in "richtigen" Fantasy-Welten, was dann weniger meins ist. Umso begeisterter bin ich über dieses Werk.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #162
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Du hast auffällig recht, das ist schon besonders an der Geschichte, daß es eigentlich Menschen sind und in der realen Welt spielt.
    Die Härte ist extrem. Hatte ich schon gesagt, daß es speziell in der ersten Hälfte des ersten Bandes heftig ist, aber so ist das eben mit den Alphas und Omegas. Daher kann ich es dort auch hinnehmen, da es einfach die Hierachie wiedergibt in der wir leben, nur eben extremer.
    Dann bin ich gespannt wie du die ganze Geschichte findest.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Passend zum Valentinstag hat Riley Hart eine kleine Bonusgeschichte mit Nick und Bryce gepostet, dem Pärchen aus Crossroads.

    http://www.rileyhartwrites.com/2016/...0c2012f26a75ae

    Dachte mal, weil grade Interesse an RH besteht, dass es passt. Viel Spaß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #164
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der Stille habe ich nun zu Ende gelesen und mit meinem Gefühl, daß der Roman viel Gefühl enthält, lag ich richtig.
    Es wird so schön beschrieben wie der taube Sebastian die Welt von Jordan auf den Kopf stellt. Dieser strahlt so viel mehr Selbstbewusstsein aus, obwohl er ein Handicap hat, daß Jordan unweigerlich klein bei geben muss.
    Den Wortwitz der Unterhaltungen mag ich auch sehr. Die Nebencharas machen die Handlung komplett, da sie einen guten Ausgleich zu den HC bieten.
    Auf den zweiten Teil der Reihe, Mit deinen Händen, bin ich gespannt.

    Wer eine Schwäche für Cops hat (da gibt es hier glaube ich welche) und eine Geschichte aus der Sicht des "Bad Boy", der doch eigentlich ein guter ist, sich das aber nicht eingestehen möchte, da er seinen Schutzwall nicht verlieren möchte, lesen möchte, ist hier richtig.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pachi:

    Da ich neugierig bin, aber wie kommunizieren Sebastian und Jordan? Kann Jordan Gebärdensprache?
    Und hast du das Gefühl, dass das gut recherchiert wurde bzw. dass der/die AutorIn Ahnung davon hat?
    Grade bei Einschränkungen/Handicaps ist es ja schwierig, es authentisch rüber zu bringen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat...

    Das, was du beschreibst, hört sich nämlich unglaublich gut an.

    Und auch deine kurze Einleitung zum 2. Band liest sich interessant. Freu mich da auf eine abschließende Meinung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #166
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich War auch schon auf der Cursed Seite, um den Titel zu checken
    Sie hat mich nämlich vorher schon sehr neugierig gemacht
    Das tolle ist auch, dass man das ebook als PDF kaufen kann.
    Da sind die Chancen für einen Kauf bei mir, um das 100 fache gestiegen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also ich War auch schon auf der Cursed Seite, um den Titel zu checken
    Sie hat mich nämlich vorher schon sehr neugierig gemacht
    Das tolle ist auch, dass man das ebook als PDF kaufen kann.
    Da sind die Chancen für einen Kauf bei mir, um das 100 fache gestiegen
    Das ist in der Tat total sympathisch, was da der Cursed Verlag anbietet. :3
    Sehe grade auf der Seite, dass sie wirklich jedes Format haben. :3 Toll <3

    Insgesamt ist das eigentlich auch der Verlag, der mWn die meisten Gay-Romance bringt. Andere Verlage, die ich gerne lese, z.B. Sieben Verlag oder Romance Edition ziehen geringfügig nach.

    Zum Glück kommt das mehr in Mode, dass auch dtsch. Verlage eine größere Menge an solcher Literatur bringen.


    -----
    Ich werd mich die Tage erstmal an den 4. Band der Breakfast Club Serie von Felice Stevens machen, die wieder Sam und Zach zum Paar hat.
    Leider ist es nur eine Novelle, keine 100 Seiten (78 Seiten sagt mein Kindle) lang
    Titel ist What lies between us.

    Freu mich aber schon. Die Novelle zur Memories of the Heart-Reihe war auch schon toll.

    ---

    Und nochmal zu Aus der Stille:


    Leseprobe liest sich schön flüssig. :3
    Geändert von Mikku-chan (14.02.2016 um 15:15 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #168
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Jordan ist zwar ein Sprachengenie, aber Gebärdensprache kann er nicht. Sebastian kann sehr gut von den Lippen lesen. Weshalb das so ist, wird auch erklärt. Wegen der Gebärdensprache ergeben sich aber ein paar sehr schöne Momente zwischen den beiden.
    Da aus Sicht von Jordan erzählt wird, hat die Autorin die einfachere Perspektive gewählt. Aber sie beschreibt sehr gut, wie Jordan sich auf Sebastian und sein Handicap einstellt, finde ich. Mich hat es voll zufrieden gestellt.

    @Moxxi: Da ich deine Lesevorlieben ein wenig kenne, könnte es sein, daß Jordans gedankliche Monologe etwas langatmig für dich werden. Mir haben sie nichts ausgemacht. Und Sebastian hat ihn auch schnell immer da raus geholt.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku: Jordan ist zwar ein Sprachengenie, aber Gebärdensprache kann er nicht. Sebastian kann sehr gut von den Lippen lesen. Weshalb das so ist, wird auch erklärt. Wegen der Gebärdensprache ergeben sich aber ein paar sehr schöne Momente zwischen den beiden.
    Da aus Sicht von Jordan erzählt wird, hat die Autorin die einfachere Perspektive gewählt. Aber sie beschreibt sehr gut, wie Jordan sich auf Sebastian und sein Handicap einstellt, finde ich. Mich hat es voll zufrieden gestellt.

    @Moxxi: Da ich deine Lesevorlieben ein wenig kenne, könnte es sein, daß Jordans gedankliche Monologe etwas langatmig für dich werden. Mir haben sie nichts ausgemacht. Und Sebastian hat ihn auch schnell immer da raus geholt.
    Ah, das klingt auch sehr spannend. :3

    Du beschreibst das so schön, da bekommt Lust auf den Roman. Den werde ich wirklich alsbald auf meine Liste aufnehmen. :3 Danke dafür.

    Bisher hat mir das sogar zugesagt, dass aus Jordans Perspektive gesprochen wurde... komischerweise komm ich immer besser mit Ich-Erzählungen (sogar im Präsens geschrieben) klar... Sonst habe ich Bücher damit eher vermieden. XD

    Oh, Monologe sind auch toll, wenn sie gut gemacht sind. Toll, dass du sie erwähnst und sie scheinbar schön umgesetzt sind.


    Ach, wie ist denn der Erotikanteil? Explizit oder eher diffus gehalten, angedeutet?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #170
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Du willst es genau wissen ja!
    Die Spannung zwischen den beiden ist vom ersten Moment geladen bis an die Schmerzgrenze. Und bis zur Erlösung dauert es über 100 Seiten. Mir hat das aber gefallen, daß es nicht so hopplahopp passiert. Denn als es dann passiert, ist es eine umwerfende Szene geworden mit allem was man(Frau) sich nur wünschen kann.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku: Du willst es genau wissen ja!
    Die Spannung zwischen den beiden ist vom ersten Moment geladen bis an die Schmerzgrenze. Und bis zur Erlösung dauert es über 100 Seiten. Mir hat das aber gefallen, daß es nicht so hopplahopp passiert. Denn als es dann passiert, ist es eine umwerfende Szene geworden mit allem was man(Frau) sich nur wünschen kann.
    Immer doch.

    Nein, im Ernst, das klingt gut. Steigerung der Spannung in der Hinsicht darf immer gerne sein. :3

    Ich hatte leider letztens ein Buch gehabt, was sonst total heiß war, es wurde die Anziehung der beiden Figuren umschrieben, die Berührungen wie Küsse etc. auch, aber die Sexszene an sich wurde in einem Satz bzw. tlw. sogar Halbsatz vom Tisch gefegt... Etwas unbefriedigend...
    Ging dann ungefähr so: "blablabla... and they did it. The next day..."

    Von daher freu ich mich, wenn mir da jemand Auskunft geben kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #172
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Cursed Verlag hat mich gerade sehr glücklich gemacht:
    https://twitter.com/CursedSideTalk/s...09960530571264
    Es werden also auch die anderen Bände der Reihe folgen. Wunderbar! Bis jetzt sind es 5.

    @Mikku: Das klingt als hätte die Autorin Angst vor der eigenen Courage gehabt.

    Und jetzt stürze ich mich auf meinen neuen Schwung Bücher.

    ________________________
    Die ersten Sätze von Mit deinen Händen habe ich gerade gelesen und musste direkt quietschen. Es ist aus der Sicht von Sebastian geschrieben. Jetzt wird es interessant, wie gut Susan Laine das wiedergeben kann. Aber der Anfang gefällt mir schon mal total gut. Sebastian ist einfach süss!
    Geändert von PachiPa (15.02.2016 um 13:28 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Der Cursed Verlag hat mich gerade sehr glücklich gemacht:
    https://twitter.com/CursedSideTalk/s...09960530571264
    Es werden also auch die anderen Bände der Reihe folgen. Wunderbar! Bis jetzt sind es 5.
    Oh, sowas ist immer sehr schön. :3

    Folge dem Verlag jetzt auch mal prompt bei Twitter. xD

    @Mikku: Das klingt als hätte die Autorin Angst vor der eigenen Courage gehabt.

    Und jetzt stürze ich mich auf meinen neuen Schwung Bücher.
    Ich habe in diversen Reviews gelesen gehabt, dass das wohl so ein Ding der Autorin ist, dass sie nie die Sexszenen "ausschreibt". Etwas schade, da sie echt sonst gut schreibt, also, das was ich gelesen habe, sagte mir zu...

    Naja, macht jeder Autor anders...

    Mach das, ich bin auch beim erneuten Lesen vom 2. Band der Blackcreek-Reihe angelangt, Stay. :3
    Ich liebe es ja, wenn Kinder auftauchen.
    Plott ist in Kürze: Wes muss sich nach dem Tod seiner Schwester um ihre Tochter Jessie kümmern, ist aber ein alleinstehender, geouteter schwuler junger Mann, der völlig davon überrumpelt ist, plötzlich eine Vaterrolle einzunehmen.
    Zudem wird er von der Anziehungskraft Bradens, einem Kollegen und Freund Coopers (aus dem 1. Band) magisch angezogen, und beide können ihre gemeinsame Nacht (die im 1. Band angesprochen wurde) nicht vergessen.

    Es ist immer wieder eine Freude, die Bücher nochmal zu lesen. :3

    ----

    Die ersten Sätze von Mit deinen Händen habe ich gerade gelesen und musste direkt quietschen. Es ist aus der Sicht von Sebastian geschrieben. Jetzt wird es interessant, wie gut Susan Laine das wiedergeben kann. Aber der Anfang gefällt mir schon mal total gut. Sebastian ist einfach süss!
    Oh toll, das klingt gut. :3

    Habe auch grade mal den OT gelesen der Reihe: Senses and Sensation. Wow, ganz ehrlich, den finde ich super gelungen. :3

    Und die dtsch. Version ist wirklich gut geworden, vergleicht man sie mal mit dem Original (unter Read an excerpt):
    http://www.dreamspinnerpress.com/sto...oducts_id=2826

    Und sehe, im zweiten Band kommunizieren sie via Gebärdensprache?
    Finde es total süß, wie die beiden miteinander umgehen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach ja, das erneute Lesen von Stay war wieder großartig.
    Wie ich sagte, liebe ich auch Stories, die Kinder enthalten, Stories bei denen sich die heißen Männer bedingungslos um die süßen Kleinen kümmern. :3

    Braden ist einfach ein super Charakter, ich amüsiere mich jedes Mal. Zugleich ist mit Wes als sein Partner jemand als Kontrastfigur, die Braden erdet. :3 Beide sind wundervoll zusammen und auch, wenn man

    am Ende fast schon denkt, es sei mit beiden vorbei, bekommt die Story eine Wende - wäre ja auch sonst schlimm, so ohne HEA. Aber Riley schafft es hier, bis zur letzten Seite, die Spannung hochzuhalten. :3



    Was mir bei der Blackcreek-Serie so unglaublich gut gefällt ist die Verbindung miteinander. Man erlebt die Ups und Downs der Figuren, man schüttelt aber keinen ab, sondern jeder bekommt in weiteren Büchern seinen Platz und auch schon im ersten Band gibt es Hinweise auf z.B. Mason, dem Held von Band 3. In Band 2 dann zu Gavin.

    Das führt natürlich jetzt dazu, wie sollte es auch anders sein, dass ich den dritten Teil, Pretend erneut lese. :3
    Freue mich sehr. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #175
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Ja, Geschichten mit Kindern kann ich auch nicht wiederstehen. Bei Mangas wie auch bei Büchern.
    Dazu kann ich dir mein Lieblingspärchen Noah und Pierce aus der Sub-Reihe von Sage Marlow ans Herz legen. Oder auch Stubentiger wider Willen, den ich letztens schon erwähnt habe.

    Mit deinen Händen habe ich schnell zu Ende gelesen, da es nur 80 Seiten waren, aber die fand ich sehr schön.
    Es ist eine kleine Geschichte für zwischendurch die Lust auf mehr macht. Und bei einem Blick auf die Webseite von Susan Laine habe ich dazu einen schönen Kommentar von ihr gelesen. Jetzt warte ich aber erstmal auf die nächsten deutschen Bände.
    Allerdings werde ich mir von Susan Laine auch mal ein paar andere Bücher anschauen. Die Lifting the Veil Reihe hört sich für mich richtig gut an. Wölfe!!!

    Broken Pieces habe ich angefangen zu lesen und finde es total süss und schön und niedlich wie es zwischen Jay und Teo immer etwas mehr wird. Erst ein Küsschen, dann richtiges Knutschen, anfassen und jetzt bin ich beim ersten Blow-job angekommen. Das sich das ganze über ein Jahr hin entwickelt gefällt mir, da die beiden noch so jung sind und zumindest Jay keine sexuellen Erfahrungen hat. Das gibt der Geschichte Glaubwürdigkeit und man kann mit den Charas so richtig gut mitfühlen.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •